[IPW] Gold Coast Slam 2022 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Gold Coast Slam 2022 - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 11. Dez 2022, 20:00

IPW Gold Coast Slam 2022 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

- Euer Tweet der letzten 3 Wochen war:

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum GOLD COAST SLAM 2022 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 12. Dez 2022, 13:21

Feedback time, bitcheeeees. Es ging diesmal an die Gold Küste ins wunderbare Puerto Rico und die letzte Show vor Weihnachten. Diesmal etwas kürzer aber dennoch kompakt und dafür das X-Mas Stampede was optionales ist, gab es dennoch nen guten Aufbau bei dieser Show. Aber alles von vorne und nacheinander.

Nach dem üblichen opening der Kommentatoren sind wir dann auch bereit für den Opener. Das Team ohne Namen ist im Ring und bleibt auch weiterhin ohne Namen, denn ihre Gegner kommen raus und es ist der fucking Psycho Circus aus der GWS! Holy ficken da hab ich nicht mitgerechnet. Geiler Auftritt, hab ich sehr gefeiert und fands geil. Mir gefällt dieser Story Arc wo das ToN ständig Teams aus der Vergangenheit bekommen. Wer als nächstes? Cave Canem? Sexual Chocolate? Wir werden sehen, für Weihnachten und den PPV dann bitte was großes! Match war dann halt basically ein Squash, aber was erwartet man denn auch bei der Ansetzung, also alles richtig gemacht. Schön auch am Kommentar erwähnt das der Circus es war der damals die Double Trouble Regentschaft von Northern Superior beendet hat. Kleine Anekdote an die Vergangenheit, ein Rematch sind die beiden mir aber noch schuldig :)

Die European Dragons dann im Interview. Es scheint nicht alles so rosig zu sein im Drachenland, ich hoffe es geht nicht in Richtung split, aber wisst was ne coole Idee für den PPV wäre? Die beiden gegeneinander beim PPV. Denn wie klärt man seine Probleme am besten? Richtig, man kämpft gegeneinander.

Eigenes Skit dann mit den Urban Ultras Berlin. Kleiner Hype für den Rest und Stacey und Carola beefen sich auch fett an. I Like.

Gigi vs Kira dann als nächstes. Hmmm ich weiß noch nicht. Es war eigl gut geführt, Gigi zeigt das sie die bessere Strikerin und so ist und Kira hat echt Probleme. Und das sind meine Probleme. Kira Sarnova die Fickerin vom Dienst, Das Monster vo Tschernobyl, der russische Panzer wird so vorgeführt? Ne sorry das passt für mich nicht. Klar man wollt es etwas offener gestalten, aber dann wurde es zu einseitig von Gigi. Und dann wird Kira dominiert und will ein Handicap Match gegen beide Femmes Fatales. Hm weiß ja nicht. Aber davon abgesehen war es gut geschrieben und fand es soweit ganz gut. Post Match gabs dann noch nen Beatdown von den Kindern an den Femmes Fatales. Zumindest nimmt die Fehde weiter fahrt auf und wird gut aufgebaut, das Finale beim PPV dürfte also ganz gut werden.

Onkel Barry und AC dann Backstage. Kleiner Aufbau für Weihnachten, wollte AC gerne in nem großen Singles Match in der Heimat haben. Wird ganz gut, denke ich.

Lara kommt dann in die Halle. Sie spricht noch mal das Fiasko von der letzten Show, also sie nennt es nicht Fiasko aber es war eins sorry, und stellt dann die Herausforderung an Nubia. Die kommt dann auch raus und anstatt Lara sagt sie hätte den Shot gerne bei X-Mas Stampede in ihrer Heimat in Kanada kommt Nubia und sagt komm ich geb dir den Shot Zuhause. Lässt Lara irgendwie doof aussehen. Das Nubia dann noch das Fiasko und den Quatsch aus dem Mainer der letzten Show anspricht macht es nicht besser. Also Nubia ist fantastisch und Lara versucht da mit zu halten. Lara hat sich den Theme Song der Briscoes wohl zu herzen genommen und ''reach for the syke, boy''. Um mal wieder ernst zu werden, war ein oker Aufbau für die Weihnachts Show und hey immerhin kriegen wir ein Titelmatch außerhalb eines der Big Four PPV, dürfte auch das erste mal bei uns sein. Gute Sachen bin mal gespannt was uns da erwartet in 2 Wochen.

Main Event Time. Das war stark. Wirklich gutes Match. Morbeus sollte öfter Matches schreiben, der hat das drauf. Schönes hin und her und sehr offen. Am Ende dann mit erwarteter shenanigans und dem Sieg Slays. Geil gemachtes Ende auch das Betty das Licht ausgemacht um für die Attacke zu sorgen. War das nun alles geplant mit dem Betty ist im Zoo in Busan oder waren das nur Mindgames der Ultras um uns alle zu verwirren? Wir werden es bald erfahren, wenn es weiter geht bei den nächsten Shows.

Das wars dann auch schon mit dem Gold Coast Slam. Etwas kürzere Show, aber dennoch kompakt und mit gutem Aufbau für X-Mas Stampede was sich dadurch ein wenig anfühlt wie ein kleiner zwischen PPV vor Tabula Rasa. Was gut ist, ich bin gespannt und habe Bock auf die Show. Wir sehen uns dann an Weihnachten, aber nur wenn ihr schön artig wart Bitches :*

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 12. Dez 2022, 13:25

The Band is Back in Town hat geschrieben:
Mo 12. Dez 2022, 13:21
Feedback time, bitcheeeees. Es ging diesmal an die Gold Küste ins wunderbare Puerto Rico
Wie Drew hier einfach mal den Gene Eric macht :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » Mo 12. Dez 2022, 14:42

The Band is Back in Town hat geschrieben:
Mo 12. Dez 2022, 13:21
Gigi vs Kira dann als nächstes. Hmmm ich weiß noch nicht. Es war eigl gut geführt, Gigi zeigt das sie die bessere Strikerin und so ist und Kira hat echt Probleme. Und das sind meine Probleme. Kira Sarnova die Fickerin vom Dienst, Das Monster vo Tschernobyl, der russische Panzer wird so vorgeführt? Ne sorry das passt für mich nicht. Klar man wollt es etwas offener gestalten, aber dann wurde es zu einseitig von Gigi. Und dann wird Kira dominiert und will ein Handicap Match gegen beide Femmes Fatales. Hm weiß ja nicht. Aber davon abgesehen war es gut geschrieben und fand es soweit ganz gut. Post Match gabs dann noch nen Beatdown von den Kindern an den Femmes Fatales. Zumindest nimmt die Fehde weiter fahrt auf und wird gut aufgebaut, das Finale beim PPV dürfte also ganz gut werden.
Da scheinen wir beide 2 völlig verschiedene Matches zu lesen. :D Meines Erachtens nach haut Gig alles raus, was sie kann: Submission Holds, 1000 Attacken aus allen Richtungen, Kira frisst ihre Signature Moves als wäre sie nur Müsli und sie braucht 2-3 Moves und schon ist Gigi abgefertigt. Das ist so ungefähr als hätten die Spanier 80 Prozent Ballbesitz und 1 geiles Tor geschossen, aber die Marrakoaner haben in den letzten Minuten 2 einfache Tore geschossen und damit gewonnen. Nach diesem Prinzip wollte ich zeigen dass Gigi verdammt gut ist aber machtlos ist. Man darf auch nicht vergessen dass Kira nicht gerade ein Wrestling-Feuerwerk liefern kann. Das musste Gigi schon tun. ;) Aber danke für den Lob wegen gut geschrieben.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mo 2. Jan 2023, 17:53

Wie der legendäre Hirnklops einmal sagte: Es ist egal wann du Feedback abgibst, solange du es tust.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Opening vom Team. Eigener Kram.
- Die EDs bei Jason Vance. Sie sind wieder fit, na, da sind wir doch mal gespannt, was jetzt als nächstes für sie ansteht. Viel mehr Informationen, als beim CSF22 bekommen wir hier aber auch nicht wirklich. Kommt bestimmt noch.
- NS & UUB im Ring: SO stelle ich mir einen In Ring Skit vor. Die beiden Gruppierungen geben es sich verbal und ja, irgendwann müssen auch Stacey und Carola mal so richtig aneinander geraten. :D
- AC entert dann ein Interview von Jason Vance mit Barry Wilson. Fix noch ein Match ausgemacht für die Weihnachtsshow. Eine Paarung, die sehr interessant ist und die man so auch nicht auf dem Zettel hat. Inzwischen weiß ich ja, dass das Match gut wurde. :D
- Lara im Ring. Ich empfand es hier als SEHR GUT, dass nur knapp auf das Ergebnis vom CSF eingegangen wurde. Unentschieden. Ohne Erwähnung, WIE es zustande kam. Da muss man auch nicht wirklich drüber reden. Hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens darüber. ;) Lara sagt, dass Barry der unbestrittene nächste Herausforderer ist. Was Jueri wohl dazu sagt? :p
Nubia kommt dazu und sie erwähnt dann natürlich, dass Lara aufgegeben hat. Aus ihrem Mund macht es dann auch Sinn, ohne den Schaden vom CSF erneut zu wiederholen. Und Nubia: Jueri hat das gehört! Pff. Mitleid und so. :D Das Hin und Her der beiden ist dann in Ordnung. Ein wenig musste ich aber mit der Augenbraue zucken, wo Nubia Lara den Titleshot dann Weihnachten schon geben will, Lara sagt sie will nichts von ihr, aber sie will den Titel. Ich weiß, worauf Lara hier eigentlich hinauswollte, aber die Antwort ist dann doch etwas seltsam. Ich denke es wäre vielleicht sinniger gewesen zu sagen, dass man Nubias Almosen nicht braucht, denn sie hat ja den Shot. :) Trotzdem ein schöner Aufbau für den X-Mas Event.
- Die CoD haben dieses Mal nicht die Halle verlassen oder etwas im Vorfeld aufgezeichnet. Kommt besser. Warm werde ich mit diesem Team immer noch nicht. Aber die Story mit den FFs ist durchaus interessant.


- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

MATCH 1: Secret Team. Ja Wahnsinn. Der Psycho Circus. YIPEE! :D Hat wohl nix gebracht, dass man jetzt gegen Männer antritt. Da sind Gene und Pierre voll auf die Nase gefallen und haben sie sich zeitgleich gebrochen. Für die Entwicklung der Beiden auf jeden Fall sehr gut. Und ich hatte Spaß beim Video zusammenbauen :p
MATCH 2: Gigi Kim vs. Kira Sarnova. Hier war ich doch sehr überrascht, wie dominant Gigi fast das gesamte Match über ist. Ich hätte eher damit gerechnet, dass Gigi hier gegen eine Wand rennt und Kira sie erstmal machen lässt, aber Gigi kriegt viele Aktionen durch und Kira scheint auch zu Beginn keine wirkliche Antwort auf die Aktionen von Gigi parat zu haben. Da war ich doch wirklich überrascht. Zum Ende hin kommt Kira dann besser mit ihr zurecht, aber kann noch nicht die Oberhand gewinnen. Optisch ist der zweite Teil vom Match leider nicht so mein Fall, da hier wieder vermehrt auf die besondere Hervorhebung von Aktionen gesetzt wurde. Bin ich, wie ein Feedback zuvor erwähnt, kein Freund von und vor allem nicht, wenn es so häufig nacheinander passiert. Ist aber auch Geschmacksache. Das Ende kommt dann, als eine sichtlich angeschlagene Kira Sarnova nach ihrem AZ-5 auf Gigi fällt und der Pin durchgezählt wird. Wow, der Matchverlauf war so nicht für mich vorherzusehen. Daumen hoch. After Match. Joa, Kira zerstört die beiden. Ich frage mich allerdings, warum sie erst nach dem Match zur Maschine mutiert?
MATCH 3: Das erste Match vom guten Morbeus. Schön mit Fangesängen gearbeitet. Die Moveherausstechung (Kann man das so sagen?) ist wie gesagt nicht mein Fall, aber hier war es durchaus erträglich. Leider waren hier aber Kreston und Kathy komplett stumm, was ich sehr schade fand. Ist zwar durchaus mal was anderes, aber mir persönlich fehlte da etwas. Nichtsdestotrotz, du darfst gerne öfters als MW was schreiben. ;)

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

Die Optik diesmal sehr einfach. War aber auch ein Zeitproblem.

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

Lara Lee: Reputation einigermaßen wieder hergestellt
Nubia: Da Champ! Hat sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Northern Superior: Überall präsent und das ohne 11 Skits in einer Show.
UUB: Ich LIEBE das Ende vom Match. Genau SO habe ich mir immer die UUB vorgestellt. MEHR DAVON!

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

Ja. Ich war von der Dominanz von Gigi Kim gegen Kira überrascht. So wird es nicht sofort einseitig in dieser Story.

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

UUUUUU UUUUU UUUUU

Mit drei Lauten hat Betty die gesamte Arena dominiert

Lara Lee: “Der Weihnachtsmann versohlt böse Jungs und Mädels den Hintern. Ich hingegen werde dir in den Arsch treten!”

Nubia: “Viel Glück dabei. Ich werde dich mit deinem mit Kohlebrocken gefüllten Söckchen direkt ins neue Jahr hineinprügeln.”


Schöner Abschluss der beiden Wrestler.


FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

Ich glaube es gab nur einen NACH der Show, aber über den werde ich kein Wort verlieren.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum GOLD COAST SLAM 2022 einfällt:

Gefiel mir. Habe da nirgendwo etwas auszusetzen. Länge okay. Matches sehr gut. Lies sich wunderbar in einem Rutsch durchlesen. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste