"The Brick" Noah McGraw - von prügelnder Waisenkind zum gefürchteter Ziegelstein der Regionalligen [NSFW]

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

"The Brick" Noah McGraw - von prügelnder Waisenkind zum gefürchteter Ziegelstein der Regionalligen [NSFW]

#1

Beitragvon Vox Falconis » So 11. Dez 2022, 18:58

Die Szene wird mit einem Blick auf ein metallenes Zippo-Feuerzeug eröffnet, das sich in einer dunkelhäutigen Hand befindet. Nach zweitem Versuch knackt die Flamme auf und damit zoomt die Kamera heraus bis der vom Habit bedeckten Kopf von Jezebel zu sehen ist, in deren Mund eine Zigarette steckt.

Nachdem der Lungentorpedo angefacht und die Blutnonne einen langen Zug davon genommen hat, lächelt sie in einer arroganten Weise in die Kamera.

Blutnonne: „Genesis. Zweiter Kapitel.“

Die Kamera zoomt abermals heraus, bis der Raum enthüllt wird – offensichtlich ein Teil der Katakomben, in die wir die Blutnonne aus einem blutroten Pool steigen gesehen haben.

Diesmal ist es wohl ein anderer Raum, der aber ebenso durch viele Kerzen erhellt wird. In der Mitte des Raumes stehen ein Tisch einfacherer Bauart aus dunklem Holz und ein Stuhl, der genauso gut aus einem Mittelalter-Museum stammen könnte. Auf dieser Stuhl, der an einer Wand lehnt, nimmt die Blutnonne den Platz und schlägt die Beine übereinander und stützt linken Ellbogen am erhöhtem Kinn ab.

Blutnonne: „The Brick.“

Die Rauchwolken steigen langsam auf.

Blutnonne: „Er redet nicht gerne über seine Herkunft. Daher gibt es Legenden und Geschichten über seiner Geburt.“

Da taucht Noah McGraw aus dem Seiteneingang auf, gekleidet im schwarzen, ärmellosen Muskelshirt, abgewetzte Jeans und senfgelbe Lederschuhe. Selbst in schwachen Kerzenlicht trägt er eine Sonnenbrille.

Er ignoriert Jezebel völlig, stattdessen läuft er an sie vorbei, dann ungeduldig auf und ab. Als ob er auf etwas wartet.
Jezebels Lächeln wandelt sich in einem Grinsen um.

Blutnonne: „Auf jeden Fall geschah es am 25. Dezember. Weihnachten.“

Aus dem gleichen Seiteneingang erscheint Kira Sarnova, bekleidet mit grauer Stoffhose, olivgrünen Pullover und schwarze Kampfstiefeln.

The Brick erstarrt und dreht sein Kopf in Richtung Kira. Sie bleibt auch stehen und starrt den Afroamerikaner durchdringend an. Die Blutnonne scheint für sie einfach gar nicht zu existieren.

Blutnonne: „Es herrschte ein urgewaltiger Sturm des Jahrhunderts. Gleichzeitig brach in der Nähe seines Geburtsortes in Jamaika ein Vulkan aus.“

Kira und Noah nähern sich langsam einander wie zwei Großkatzen, die sich einander schnuppern wollen.

Blutnonne: „In einem ärmlichen Viertel von May Pen erblickte der Sohn eines Maurers und einer Plantagenarbeiterin die Welt… man wusste sofort, er war besonders…“

Noah nimmt die Brille ab. Seine dunkle Augen blicken tief in ihre eisblaue Augen. Hebt eine Hand langsam hoch… streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Und dann packt er Kiras Hinterkopf fest mit beiden Händen und die Lippen beider Gestalten pressen heftig und kräftig aufeinander!

Mit nicht nachvollziehbarer Leidenschaft küssen Kira und Noah einander. Die Blutnonne schaut belustigt zu und zieht weiterhin an der Zigarette.

Blutnonne: „Keine Sorge, niemand versteht diese Verbindung, so wie auch niemand damals Noahs Absichten und Willen verstand. Leider verstarben seine Eltern recht bald in einem Unfall, woraufhin er in einem Waisenhaus kam.“

Die beiden großen Gestalten vor ihr haben einander fest angepackt, drehen sich um die gemeinsame Achse, während das Küssen zu einem ungezügeltem Knutschen steigert. Schmatzen und heftige Atemgeräusche untermalen die Geräuschkulisse, die sonst vom Knistern vieler Kerzen ausgefüllt wird.

Blutnonne: „Dort lernte er zu kämpfen… und zwar um sein Überleben. Genau wie Kira Sarnova auf der anderen Seite der Erde, wie wir wissen.“

Plötzlich wechselt die Kamera in einer anderen Perspektive, sodass die Nonne mehr im Mittelpunkt steht. Von Kira und Noah sehen wir nur noch teilweise und unscharf – eben wie außerhalb des Fokus. Noah hat Kiras Pullover gewaltsam ausgezogen und den schwarzen BH entrissen. Es sind keine Details zu erkennen, nur hier und da nackte, vernarbte Haut.

Blutnonne: „Er blieb nicht lange dort. Denn da erschütterte ein Erdbeben den ganzen Landstreich und brachte das Waisenhaus zum Einsturz. Noah McGraw überlebte als Einziger. Von da an wurde es ihm klar, was er wollte: ein Kämpfer und ein Krieger, der die Natur hervorgebracht hatte und nun auf die Welt entfesselte.“

Inzwischen ist der Muskelshirt von Noah ebenfalls verschwunden, stattdessen wuchtet Kira ihren Partner krachend auf den Tisch, welcher unter dem Gewicht bebt.

Jezebel wirft seelenruhig die inzwischen ausgerauchten Überreste einer Zigarette und holt aus den Tiefen des Habits eine neue hervor, welche sie mit Zippo auch direkt anzündet.

Mit einem fast desinteressierten Blick wendet sie sich wieder dem absurden Schauspiel vor sich. Kurzzeitig rollen die untere Hälften von The Brick und der Geist von Tschernobyl ins Bild und es ist zu sehen, wie sie in einem seltsamen Liebeskampf gegenseitig die Hosen öffnen und dort die Hände verschwinden lassen. Weitere Details bleiben uns erspart, da sie keuchend zurück aus dem Bild rumwuchten.

Blutnonne: „Noch als Jugendlicher prügelte er in Hinterhöfe seine Gegner blutig und nicht selten bis zur Bewusstlosigkeit. Mit jedem gewonnenen Kampf wuchs er zu einer gefürchteten Größe in regionale Backyard- und Unterground-Wrestling von Jamaika.“

Im Hintergrund ist rhythmisches Keuchen und einzelne Stöhnen zu hören. Hin und wieder erkennt man Konturen der beiden Personen, die aufeinander liegen und sich dabei in bekanntem Rhythmus hart und kräftig bewegen. Was sich da auf dem Tisch abspielt, da braucht man nicht viel Fantasie für.

Blutnonne: „Genau wie Kira ist er ein Wesen der brutalen Natur, wo es um Überleben und Fortbestand geht. Er interessiert sich nicht für komplexe Gefüge der Menschen, er hat nur einfach Emotionen, einfache Prinzipien und vor allem einfache Antworten auf viele Fragen der Menschheit. Und das ist das Schöne an ihm und deshalb ein Kind der Grausamkeiten und Verzweiflung. Er intrigiert nicht. Er hat keine höhere Hintergedanken. Er missbraucht den Vertrauen nicht und er spinnt keine Verschwörungen. Ganz einfach. Für ihn heißt es: Defeat it…“

Ein verstörtes Kichern, untermalt mit einem lautem und eindeutig lustvollen Stöhnen im Hintergrund, verlässt Jezebels Lippen.

Blutnonne: „…or fuck it.“

Daraufhin wird die Szene schwarz und das Logo wird eingeblendet…
Bild
"I should go."
- Commander Shepard

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste