[SJPW] Makazu Nagata Cup 2022 - Tag 2, 04.12.2022, Korakuen Hall, Tokio, Japan - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

[SJPW] Makazu Nagata Cup 2022 - Tag 2, 04.12.2022, Korakuen Hall, Tokio, Japan - Card

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 28. Nov 2022, 21:21

Bild
Makazu Nagata Cup 2022 – Tag 2 04.12.2022
Korakuen Hall – Tokio, Japan.


Opener
Trios Match

Mia Kagawa & Kana Edogawa & Kirtsy Cuthbert
vs
TriForce (Taki Komi & Weayaya Little Wolf & La Vibora)

Die Joshis übernehmen dieses mal den Opener am zweiten Turnier Tag. Das Team aus Dojo Neuling Kana Edogawa hat sich mit Mia Kagawa zusammen getan die erst vor einem Jahr graduated ist und zusammen teamen sie mit der SJPW Queendom Championesse Kirsty Cuthbert. Ihre Gegnerinnen sind das erfahrene Dreiergespann der TriForce, die mehr Trios Matches als alle andere Damen im Roster betritten haben. Reichen die Erfahrung und Skills der Queendom Championesse für ihr Team alle oder wird die unerfahrenheit ihrer Team Kolleginnen am Ende ihr Verhängniss und die TriForce werden siegen können?

2nd Match
Singles Match

Tristan Hate
vs
HO-RO

Reden wir über Dinge und wie sie zusammen gehören. Tristan Hate ist der Sohn von Lord Bloodstyre. Und besagter Lord hat eine eigene Gruppierung namens Supreme Dark. Und eben dieser Gruppierung gehört auch HO-RO an. Der Kerl der eher für in der Xtreme Fighting Divion zuhause ist und dort auch ehemaliger Champion ist will natürlich einen Sieg gegen den Sohn seines Anführers erringen, aber Tristan Hate hat da sicherlich auch noch ein paar Worte mitzureden und will beweisen, dass er nicht nur hier ist, weil sein Dad im Roster ist. Wie geht das besser als mit einem Sieg über dessen Team Kollegen.

3rd Match
Tag Team Match

Hans Ninomiya & Shu Suzuki
vs
RISE (Taru Jack Kobayashi & Saburo Okano)

Das RISE Team bestehend aus Worldweight Champion und Saburo Okano konnte bereits beim ersten Turnier Tag einen Sieg gegen Stranded in a Strange World erringen. Auf dieser Welle des Erfolgs würden die zwei gerne weiter reiten. Ihnen entgegen stellt sich das gewischte Team aus Junior und klassischem Heavyweight in Shu Suzuki & Hans Ninomiya. Aber reicht die Kombination aus japanese Junior und Strong Style für den Sieg gegen die stärkste Gruppierung der SJPW oder machen Taru Jack und Okano mit ihnen das gleiche wie eine Woche zuvor?

4th Match
Makazu Nagata Cup
Red Block

Yoshinobu Takenokoshi [0]
vs
Takaji Takahashi [0]

Beide Teilnehmer steigen mit diesem Match in das Turnier ein. Ein Sieg würde sie nur dann auf Platz 1 bringen, wenn Lord Bloodstyre nicht siegen sollte. Allerdings kann ein Sieg so früh im Turnier bei nur Fünf anderen Wrestlern durch aus entscheidet werden. Frage ist wer holt sich die magischen zwei Punkte?

5th Match
Makazu Nagata Cup
Black Block

Keiji Hoshino [0]
vs
Caleb Storm [2]

Im ersten Match des schwarzes Blocks treffen Wresler aufeinander die einen genau gegenteiligen Verlauf im Turnier bis jetzt hatten. Hoshino hat sein erstes Match gegen Kenzo Kawamoto verloren, wogegen Caleb seines gegen Hidetoki Moriyasu gewinnen konnte. Ein Sieg Storms würde ihn dann an die Spitze des Blocks führen, eine Niederlage würde das Feld etwas offener machen. Wird Keiji am Ende dem gefürchteten Knee of Justice zum Opfer fallen oder hat er ein Ass im Ärmel gegen den Kanadier?

Co-Main Event
Makazu Nagata Cup
Red Block

Lord Bloodstyre [2]
vs
Masahito Ishikara [2]

Das dürfte eine der Interesantesten Konstellationen im roten Block werden. Leader von Supreme Dark und ehemaliger Worldweight Champion der Lord höchstpersönlich kriegt es mit der rechten Hand von SJPW premier Stable Masahito Ishikara von RISE zu tun. Anführer eben dieser Gruppierung ist übrigens Bloodstyres Sohn und Worldweight Champion TJ Kobayashi. Die Fans warten gespannt auf den Kampf dieser Giganten bei der nicht nur die dominanz ihrer Gruppen, sondern auch wichtige 2 Punkte im Turnier auf dem Spiel stehen. Beide haben bereits am ersten Tag 2 Punkte erzielen können, der Sieger darf den Block mit 4 Punkten anführen.

Main Event
Makazu Nagata Cup
Black Block

Shigeru Rayako [0]
vs
Toshira Nagata [0]

Was der Co Main Event für den roten Block ist, ist dieses Match für den schwarzen Block und vielleicht sogar noch mehr. Beide sind absolute Legende in der SJPW und steigen schon seid vielen Jahren für die Promotion in den Ring. Toshira will in dem Turnier was seinem Vater gewidmet ist natürlich zeigen das er es immer noch drauf hat, aber der ehemalige dreifache Xtreme Fighting und zweifache Tag Champion macht es dem 61 jährigen sicher nicht leicht. Für beide ist es der sicherlich schwerste Start ins Turnier. Wer schafft es den anderen zu bezwingen und ein erstes Zeichen im Turnier zu setzen?

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste