Seite 1 von 1

The Final Chapter [Out of Character]

Verfasst: Do 24. Nov 2022, 11:42
von The Betrayed
Servus, ihr Lieben.

viele haben es längst bemerkt, ich bin mittlerweile mit anderen Dingen beschäftigt. CJ hatte es bereits in einem IPW Feedback Thread angedeutet.

Für mich ist die Zeit gekommen, die FW Karriere zu beenden und in den Ruhestand zu gehen.

An dieser Stelle einen herzlichen dank an alle, die mich auf meinen Weg begleitet haben. Es waren schöne 26 Jahre im FW mit Höhen und Tiefen, jetzt sind für mich andere Dinge wichtiger geworden.

Machts gut, ich wünsche euch immer und zu jeder Zeit ein schönes Play (RPG), ob im FW oder an anderer Stelle. Auf widersehen und danke für den Fisch.

LG

Re: The Final Chapter [Out of Character]

Verfasst: Do 24. Nov 2022, 19:30
von Vox Falconis
Dude, wtf? Das kannst du doch nicht machen.

Naja, alles Gute für die Zukunft und dass deine FW Karriere doch mal wieder von vorne beginnt..

Re: The Final Chapter [Out of Character]

Verfasst: Fr 25. Nov 2022, 18:37
von Golphin1701
Alles Gute für die Zukunft. Und vielen Dank für die Reise(n).

Re: The Final Chapter [Out of Character]

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 02:41
von IDK Ryu Bateson
Da ich aus offensichtlichen Gründen IPW Feedbackthreads nicht gerade hoch frequentiere hab ich nichts davon geahnt, dass du mit nem Karriereende liebäugelst... schätze damit hat sich die Frage ob Kaito Tokugawa und Yoshino Tokugawa irgendwann mal miteinander interagieren erledigt, schade.

Na ja, wie auch immer, wenn es dich doch mal wieder in den Fingern juckt was zu tippen, weißt du ja wo du dieses Hobby wieder aufleben lassen kannst.

Mach du es auch gut.

Re: The Final Chapter [Out of Character]

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 03:31
von Ronin
Gute Reise für den nächsten Weg, für die IPW leider ein schwerer Verlust.
Danke für die Zusammenarbeit.

Re: The Final Chapter [Out of Character]

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 17:18
von Kevin Sharpe
Ich sage einfach aus Erfahrung mal: Man sieht sich immer zweimal ;)