Von der Skyline zum Schrottplatz zurück. Part 1: A Trip down memory lane

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

Von der Skyline zum Schrottplatz zurück. Part 1: A Trip down memory lane

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Mi 12. Okt 2022, 20:41

12.10.2022. Needles, Kalifornien. Needles Junkyard. 18 Uhr Ortszeit.

Needles im Oktober. Ist es nicht schön? Trotz das es schon Spätherbst ist sind in Needles, Kalifornien noch 36°. Die hitze ist wahrscheinlich das einzige was Northern Superior an diesem Ort nicht vermisst haben, immerhin ist man als stolze Krieger des Nordens eher an kalte Temperaturen gewohnt und füllt sich mit denen deutlich wohler. Aber was macht das Dreiergespann bestehend aus Alexander Christianson, Stacey Buehler und Viktor Ragnarök überhaupt hier? Obwohl AC und Viktor zumindest ja eigentlich in Schweden leben und während ihrer IPW Zeit sogar für ein paar Wochen in Kanada trainiert haben, so haben sie nach dem Ende der GWS und auch ein wenig der Corona Pandemie geschuldet ihren Wohnsitz in Needles nie aufgegeben. Das erklärt aber noch nicht so ganz was die drei genau HIER auf dem vorallem durch die GWS berüchtigt gemachten Schrottplatz der Stadt Needles machen.

Alexander Christianson: „Der Needles Junkyard, langes ist es her. Ich glaube das letzte mal waren wir hier 2020 hier. Seit dem Ende der GWS waren wir nicht mehr hier.“

Der Kanadier hält kurz inne und wendet mit einem Seufzer den Blick zu seinem Schwager.
Alexander Christianson: „Was mich dann auch zu meiner Frage bringt, Viktor... WAS machen wir hier!“

Stacey Buehler: „DAS WÜRDE ICH AUCH GERNE WISSEN!“

Schreit Stacey von etwas weiter hinten, während sie auf einem Schrotthaufen herum läuft und in den Teilen wühlt.

Viktor Ragnarök: „Könnt ihr nicht einfach mal ruhig sein und für einen Moment diesen Ort würdigen?“

Der Schwede blickt sich ein wenig auf dem Schrottplatz der mittlerweile zu einer Art Fan Pilgerstädte geworden um und macht dann ein paar Schritte weiter weg von seinen Kollegen.

Viktor Ragnarök: „Wir treten demnächst bei Carnage Crossover in einer brutalen und blutigen Matchart an und ich dachte wenn wir uns hier auf dem Schrottplatz ein wenig umsehen und diesen Ort etwas auf uns wirken lassen, dann könnte uns das Kraft für unsere Schlacht geben.“

Er blickt gen Himmel.

Viktor Ragnarök: „Die GWS war für die Karriere von uns drei etwas sehr großes. Alex wir zwei sind meiner Meinung nach hier erst zu dem Tag Team geworden das die Leute kennen. Klar wir waren vorher Champs in der SWE, ich wrestlete in der XAW und der FCW, du in der EWE. Aber keine Liga hat uns so geprägt und zu dem gemacht was wir sind wie die GWS. Wir haben Schlachten geschlagen, geblutet. Unsere Körper sind voller Narben und ich trage jede davon mit Stolz.“

Er senkt den Kopf wieder und winkt seiner Tag Partner zu sich, welche seinem Gesuch auch schnell folge leisten.

Viktor Ragnarök: „Seid dem Ende der GWS habe ich eine Art Blutdurst entwickelt, ein Durst nach Gewalt. Klar die IPW ist super, aber ich kann dort das alles nicht so ausleben wie zuvor. Und da kommt Carnage Crossover perfekt ins Spiel. Dieses Match gegen die European Dragons ist genau das was ich brauche um das alles rauszulassen! Und diese Rivalität gegen Ronin und vorallem Kjempe spornt mich an, mein bestes zu geben und all das raus zu lassen. Ich will mit dem Stacheldraht um mich schlagen, meine Gegner dort reindrucken und mich in einer Lache aus Blut, Schweiß und Tränen prügeln bis nur noch ein Team stehen kann.“

Alex stellt sich seinem Freund und Schwager gegenüber und klopft ihm freudig auf die Schulter.

Alexander Christianson: „Großartig gesprochen, mein Freund. Du hast mich überzeugt und angesporn. Ich fühle schon wie mich der Geist der Genesis überkommt und könnte es mit jedem aufnehmen!“

Er lächelt Viktor zu und zeigt mit einem Nicken, das sie ein Stück weiter gehen sollen.

Alexander Christianson: „Wenn wir schon bei der GWS sind: wir sind ja für die IPW demnächst in Japan. Weißt du wann wir das letzte mal in Japan waren?“
Große Augen von Viktor.


Viktor Ragnarök: „Natürlich! Road of Resistance. 2017. Double Trouble Titleverteidigung gegen Hope Tankston und Cheetara, die Steel Kitties.“

Sein Partner nickt.

Alexander Christianson: „Genau und was für ein Match war das?“

Viktor Ragnarök: „No Ropes Barbed Wire Match.“

Mindblown. Full Circle Moment bei Northern Superior. Stacey bereitet die Errinerung an diesen Event eher unbehagen.

Stacey Buehler: „Eeeeeeh lass uns nicht über diese Show reden...“

Gelächter bei den anderen beiden.

Alexander Christianson: „Haha ja du warst damals noch mit Ricky Rodriguez zusammen und trats im berühmten T.A.C Fencing Match an.“

Stacey Buehler: „Aber auch das haben wir der GWS zu verdanken.“

Alexander Christianson: „Was? Das jeder weiß wie du nackt aussiehst?“

Böser Blick von der Dame aus North Dakota.

Stacey Buehler: „WAS? Nein... also ja schon, aber das meinte ich nicht! Ohne die GWS hättet ihr beide mich nicht aufgenommen und wir hätten zu dritt die Welt dominiert.“

Viktor Ragnarök: „Das ist richtig. Und wir sind froh das wir dich damals zu uns gezogen haben, da war eine große Bereicherung für uns.“

Aaaawww bevor hier aber weiter süßholz geraspelt wird, stoppt AC die anderen.

Alexander Christianson: „Wartet... hört ihr das?“

Die drei bleiben stehen und horschen mit dem Ohr in eine Richtung.

EVERYBODY


Stacey Buehler: „Backstreet Boys?!“


to be continued.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 13. Okt 2022, 20:01

Part 2: seeing some old faces

Die Musik wird lauter bzw schein näher zu kommen, es ist tatsächlich Backstreet Boys. Und mit der Musik die näher kommt auch ein alter Mann auf die drei zugestürmt gekleidet in lumpige Klamotten und mit einem alten löchrigen Mantel, die Schrottflinte in der Hand und auf sie gerichtet sie ansprüllt.

: „Verpisst euch ihr scheiß Fotzen! Ihr denkt wohl ihr könnt ich alle rumlaufen wie ein Haufen fucking Hardcore Pilgern, aber es gibt Leute die wohnen hier. Also raus oder ich schieße.“


Die Nordländer reißen die Arme hoch und bewegen sich nicht vom Fleck als der Penner abgestürmt kommt. Als sie ihn dann aber sprechen hören, wandern ihre Blicke zueinander, den kennen sie doch.

Alexander Christianson, Stacey Buehler & Viktor Ragnarök: „BACKSTREETBOB!

Die Flinte sinkt ein Stück und Backstreet Bob schaut sie nachdenklich an.

Backstreet Bob: „Moment... euch kenne ich doch!“

Er lässt all seinen Kram fallen und lässt dabei fast noch die Schrottflinte los gehen. Im Schneidersitz lässt er sich fallen und grübelt nach.

Backstreet Bob: „ICH HABS! IHR SEID DIESE OCCULT FOTZEN!“

Sofort springt Bob wieder auf und zückt seine Schrotflinte wieder auf die drei. Die drei wedeln wild mit den Händen und versuchen den ehemaligen Double Trouble Champion zu beruhigen.

Viktor Ragnarök: „Nein, nein, nein. Überleg doch mal: hatte Occult eine kleinwüchsige bei sich? Oder siehts du hier nen alten Hexer bei uns?“

Wieder sinkt Bob auf die Knie und scheint zu grübeln.

Backstreet Bob: „Hhhhm aber wer seid ihr dann?“

Mit einem lauten „AHA!“ springt er wieder auf und richtet wieder seine Waffe auf die drei.

Backstreet Bob: „Jetzt weiß ich es! IHR SEID DIESE AOW TRANSFORMED TIERFICKER DIE MIR UND DEAN LINTERS DAMALS DIE TITEL ABGENOMMEN HABEN!“

What?

Alexander Christianson: „Alter guck uns doch mal an! Sieht einer von uns aus wie ein Fuchs und außerdem hatten die AOW: Transformed eine große Frau im Team und waren nur zwei Leute.“

Backstreet Bob: „NA DER TYP DA NEBEN DIR HAT DOCH AUCH NE KOMISCHE MÄHNE AUFM KOPF UND DU HAST AUCH SO KOMISCHE MÄNNERTITTEN UNTER DEINEM SCHIRT!“

Alex blickt runter auf seine Brust, während Viktor Blick nach oben auf seine Haare wandert.

Viktor Ragnarök: „Bitte beruhig dich. Das ist eine Wikinger Frisur und kein Fuchsfell. Wir haben nichts mit der AOW: Transformed zu tun. Aber wir sind auch wie du ehemalige GWS Double Trouble Champions und haben sogar die AOW: Transformed um diese Titel besiegt.“

Dies scheint Bob dann sogar zu beruhigen und er wirft seine Schrotflinte auf einen der Müllhaufen vom Schrottplatz.

Backstreet Bob: „Achso... NA DANN KOMMT HER MEINE FREUNDE!“

Der Landstreicher kommt auf die drei zu und fällt ihnen in die Arme.

Backstreet Bob: „Jeder der diese Transformed Fotzen hasst ist auch mein Freund. Wollt ihr was trinken. Wartet!“


Er kramt in einem der Schrotthaufen rum und zückt vier halbe Blechdosen und eine Flasche Whiskey heraus. Er drückt Ragnarök die Dosen in die Hand und schenkt ihn ein.

Backstreet Bob: „TRINKT! Was verschlägt euch hier hin, die GWS gibt’s doch verfickt noch mal nicht mehr!“

Viktor und Stacey tun so als würden sie aus der blechigen Dose trinken und kippen den Inhalt unbemerkt hinter sich aus. AC ext das Ding mit einem Zug weg, angeber.

Viktor Ragnarök: „Wir wohnen weiterhin zumindest noch teilweise hier in Needles und haben bei unserer neuen Promotion bald ein Barbed Wire Match und wollten noch mal unsere Death Match Vergangenheit revü passen lassen.“

Bobby schenkt den dreien noch mal ein und trinkt dann selbst aus der Flasche.

Backstreet Bob: „Ah verstehe. Aber was heißt denn teilweise hier in Needles. Seid ihr etwa KEINE AMERIKANER!“

Ups. Die drei haben ganz vergessen das Bob vielleicht ein klein bisschen rassistisch veranlagt sein könnte. So schnell ist Alex noch nie von zu einem amerikanischen Akzent gewechselt.

Alexander Christianson: „Äm doch klar. Real Americans. Bier, Bruce Springsteen, Bullenreiten. Oooooh beautiful...“

Auch der Gesang der Hymne überzeugt den Ochdachlosen Schrottplatz Wächter noch nicht ganz.

Backstreet Bob: „Achja.... und woher ursprünglich?“

Bob kommt gefährlich nahe, jetzt wird es eng für die Kämpfer des Nordens. Aber Stacey is here to save the day.

Stacey Buehler: „Mandan!“

Backstreet Bob: „WAS?!“

Stacey Buehler: „Mandan. Mandan, North Dakota. Da kommen wir her.“Er grübelt. Dann lächelt er.

Backstreet Bob: „ICH WUSSTE DOCH DER AKZENT KOMMT MIR BEKANNT VOR!“

Schreit er und fällt den dreien erneut in die Arme.

Backstreet Bob: „Ihr drei seid genau wie ich, waschechte Amerikaner. Wenn ihr noch mal in der Nähe seid, kommt vorbei.“

Die drei trinken aus (bzw tun so), nicken noch ein paar rassistische Kommentare Bobs ab und drehen sich dann weg und machen sich auf den Rückweg.

to be continued.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#3

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 15. Okt 2022, 09:11

Part 3: Abschied

Alexander Christianson: „Puuuuh das war knapp, Leute. Zum Glück hat uns Stacey den Arsch gerettet.“

Die Dame aus North Dakota lächelt. Sie ist froh ihren Freunde gerettet zu haben.

Stacey Buehler: „Ja noch mal Glück gehabt. Aber dein amerikanischer Akzent ist furchtbar, Alex.“

Die drei lachen. In Needles wird es langsam etwas dunkeler, aber es ist immer noch mehr als Warm. Vorallem für Northern Superior verhältnisse. Vor dem Ein- bzw Ausgang bleiben sie noch mal stehen und blicken zurück.

Alexander Christianson: „Ich hätte zwar auf diesen Auftritt von Bob verzichten können, aber alles in allen fand ich es war eine gute Idee hier hinzugehen uns das ganze noch mal anzusehen.“

Die beiden nicken und atmen dann noch ein mal durch.

Viktor Ragnarök: „Ich denke das war dann auch der perfekte Abschluss für unsere Zeit hier in Needles, oder was meint ihr?“

Die beiden schauen den God of War & Thunder fragend an.

Stacey Buehler: „Was meinst du?“

Er dreht sich um so das er nun vor seinen beiden Kameraden steht.

Viktor Ragnarök: „Ich habe es vorhin schon gesagt: hier hatten eine verdammt geile Zeit hier in Needles. Alex und ich waren Rekord Champions, Stacey du wurdest sogar Salvation Championesse und wir haben viele Schlachten geschlagen. Aber die GWS ist nicht mehr. Wir haben in der IPW neu durchgestartet und deswegen sollten wir Needles hinter uns lassen.“

Er breitet die Arme aus und Blick erneut in den Himmel.

Viktor Ragnarök: „Alex wir sollten wieder dauerhaft in Schweden bleiben. Das ist unser Zuhause und wir haben zwischen den Events dann mehr Zeit bei unseren Familien zu bleiben. Wir und vorallem du fliegen oft noch nach Kanada zum Training und sind auch weiterhin viel unterwegs. Aber es wird Zeit diesem Loch von Stadt lebewohl zu sagen. Ansonsten werden wir beim nächsten mal von Backstreet Bob erschossen.“

Das fragende Gesicht von AC ändert sich schnell in ein Lächeln und auch er joint seinem Freund mit ausgebreiteten Armen und Blick in den Himmel.

Alexander Christianson: „Du hast recht, mein Freund. Lassen wir die Vergangenheit hinter ist und kehren nach Hause zurück. Stacey du bist jederzeit bei uns in Schweden willkommen. Egal ob zum Training oder nur zu Besucht, komm immer vorbei.“

Sie nickt freundlich, macht dann aber ein paar Schritte zurück.

Stacey Buehler: „Bevor wir allerdings diesen Schrottplatz für immer verlassen. Habe ich noch was für euch.“

Sie verschwindet kurz und kommt dann mit einem Gegenstand in ihrer Hand wieder.

Stacey Buehler: „Den hab ich vorhin auf einem der Müllhaufen gefunden, mit ein paar anderen GWS Utensilien.“

Sie reicht es Vik, welcher den Baseball Schläger der mit Stacheldraht umwickelt ist vorsichtig in die Hand nimmt.

Viktor Ragnarök: „Wow genau so einen hatten hier für eine Zeit lang mal in einigen GWS Matches benutzt. Geil das du ihn gefunden hast. Den nehmen wir mit.“

Er streckt das Ding in die Luft, sodass es im Licht des Sonnen Untergangs schimmert.

Viktor Ragnarök: „Dieser Schläger ist ein symbolisches Versprechen an euch zwei, meine Freunde. Wir drei. Alexander Christianson, Stacey Buehler und ich Viktor Ragnarök. Werden. Die. European. Dragons. BE-SIE-GEN!“

„JAAAAAAAAAAAAA!“

BRACE YOURSELF. WINTER IS COMING.


Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste