[UUB] Betty ist weg!

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FW Neuling
Registriert: Do 16. Dez 2021, 16:21
Beiträge: 14

[UUB] Betty ist weg!

#1

Beitragvon Morbeus » Mo 10. Okt 2022, 22:08

VIDEO

Kurz nach IPW Wrestle Takeover. Die Show ist nun seit mehr als zwei Stunden Geschichte. Die Roadies der IPW bauen den Innenraum samt Ring und allen weiteren Stuff der Organisation ab. Die Pressekonferenz nach dem Event ist auch schon längst zu Ende und so sind alle Zuschauer und Journalisten schon längst wieder zufrieden auf dem Heimweg. Busan, die sogenannte Sommerhauptstadt Koreas, bietet schließlich auch nach der Veranstaltung noch einiges mehr. In den Katakomben der Sajik Arena sind die meisten Wrestler meist schon frisch geduscht oder auf dem Weg ins Hotel oder direkt zum Flughafen. Nicht so die Contender um die IPW Tag Team Titles. Blankes Entsetzen herrscht bei den Urban Ultras Berlin. Betty ist weg!

Max Moustache ist noch immer nicht geduscht nach dem siegreichen Match gegen die Bulldozers. Mit Panik in den Augen rennt der Berliner unwirsch umher.

Max: „BEEEETTTY? WO BIST DU? MÄUSEZAHN! KOMM DOCH WIEDER ZURÜCK: BEEEETTTYYYY?“

Auch Carola und Slay Oakland suchen alles ab. Im Ring waren die Vier noch zusammen. Doch auf dem Weg zurück trennten sie sich. Slay und Carola hatten noch Interviewtermine und Max musste zum Dopingtest. In dem ganzen Gewusel haben die drei ihre Affenlady irgendwie aus den Augen verloren.

Slay: „Mist. Wo ist der Affe nur hin?“

Carola: „Ich war gerade beim Office. Die haben Betty auch nicht gesehen, aber die haben uns ermahnt gut auf sie aufzupassen.“

Max: „BEEEEEEEETTTYYYY??“

Slay: „Aber wie kann das sein? Sie läuft doch nie länger weg. Jeder kennt sie doch hier bei der IPW. Das ist mehr als mysteriös.“

Nun findet Moustache auf einem Gang zwei ungerauchte Pall-Mall-Filterzigaretten. Bettys Lieblingsmarke. Diese hebt der Hipster auf und rennt in Windeseile zu seinen Freunden.

Max: „Hier. Ihre Zigaretten! Ruf die Cops, Slay! Sie wurde gekidnappt.“

Carola: „Häh?“

Max: „Sie lässt nie ihre Zigaretten liegen. Jemand hat meine BETTY MITGENOMMEN!“

Sherlock Holmes und seine Freunde rennen zum vermeintlichen Tatort. Die nächste Kabinentür zum Fundort lässt schon ein gewisses Täterprofil erahnen.

Slay: „Das ist doch die Kabine von The Betrayed.“

Mit offenen Mündern stehen sich die drei Freunde gegenüber und schauen sich an. Natürlich. The Betrayed. Als Veralberung gedacht, nannten die UUBs ihr diebisches Äffchen nach ihren Tag Team Rivalen. Lange herrschte Eiszeit zwischen beiden Teams, dessen Krieg von Anfang an vor allem eines war: kalt! Noch nie sind sich die Teams wirklich begegnet und die Ultras haben lange taktiert und gewartet bis sie ihren Shot nun eingelöst haben.

Max: „WOW. Wir wollen unseren Kampf und die stehlen mir das wichtigste auf der Welt – meine Betty.“

Slay: „Dieses Dreckspack. Komm lass uns die Tür eintret….“

Oakland hat noch nicht den Satz beendet, da tritt Moustache auch schon die Türe der Tag Team Champions ein. Mit einem lauten Schrei stürmen die Ultras die Kabine.

Menschenleer. The Betrayed sind, wenn sie denn je in der Kabine waren, längst abgereist. Und von Betty ist natürlich auch keine Spur. Moustache rennt sofort in die Duschkabine und schaut in jeder Ecke nach – doch nichts ist zu finden. Carola rennt aus dem Raum raus und sucht die Tag Team Champions. Slay Oakland steht in der Kabine und kratzt sich am Kopf.

Max: „Wwwwooo??? Das darf doch nicht wahr sein, Slay. Betty ist die einzige Frau in meinem Leben – die ich je geliebt habe.“

Slay: „Aaaaaalter. Du hörst jetzt bitte sofort auf!“

Max: „Nicht so wie du denkst.“

Slay: „Weißt du was? Genau das wollten sie. Sie haben auf den richtigen Moment gewartet und dann haben Pride & Co. zugeschlagen! Sie wussten, dass sie uns damit schaden können. Diese verdammten Bastarde. Aber ich sag dir eins. Das werden sie bitter bereuen. Das wird denen noch Leid tun. Darauf kannst du Gift nehmen!“

Carola kommt nun schon wieder zur Tür rein und hält sich keuchend an den Türzargen fest.

Carola: „The Betrayed sind angeblich schon zum Flughafen. Was machen wir?“

Max & Slay: „NA HINTERHER!“

Die drei Mittzwanziger rennen Richtung Parkplatz der Arena und sehen nur wie zwei dunkle Limousinen mit quietschenden Reifen das Gelände verlassen.

Die Kamera schwenkt aus.

VIDEO ENDE

FW Neuling
Registriert: Do 16. Dez 2021, 16:21
Beiträge: 14

#2

Beitragvon Morbeus » Mo 17. Okt 2022, 22:33

Tokio, Japan. Im größten Agglomerationsraum der Welt sind mittlerweile auch die Urban Ultras Berlin angekommen. Aufregende Tage haben die drei Berliner hinter sich bringen müssen. Die Vorbereitung für das vielleicht größte Match ihrer noch jungen Karriere wurde stark gestört. Betty, die Affendame, ist noch immer verschollen. Die Polizei in Busan wurde verständigt, doch konnte sie Betty nicht finden. Die quietschenden Reifen einer dunklen Limousine waren zwar hörbar in der „Tatnacht“, aber nicht weiter auffindbar. Niedergeschlagenheit macht sich besonders bei „Herrchen“ Max Moustache breit. Sein berüchtigter Zwirbelbart hängt nur schlaff herunter, Bartwichse hat dieser schon lange nicht mehr gesehen. Oakland und Birkenstock sind dagegen deutlich besser gelaunt, oder haben den „Schock“ besser verkraftet. Oder vielleicht in Zorn umgewandelt?

Die Drei werden gerade von der Kamera eingefangen wie sie durch den Hamarikyu-Park schlendern und sich mental auf den Kampf mit den Tag Team Champions The Betrayed vorbereiten.

Slay: „Schaut euch diese beeindruckende Skyline an. Was für eine Stadt!“

Carola: „Und hier können wir unseren Traum erfüllen und Champions werden! Wenn da nicht die Gegner wären…..“

Slay: „The Betrayed und wir – nun sehen wir uns endlich im Ring. Hey, Max. Wie geht es dir mittlerweile?“

Max: „Wir haben nicht genug getan, um Betty zu finden. Das werde ich mir nie verzeihen.“

Slay: „Bleib cool, Mann. Wir müssen uns auf das größte Match unserer Karriere konzentrieren. Lass die Zweifel außen vor! Vielleicht haben The Betrayed Betty. Vielleicht ist sie auch einfach abgehauen und ist auf freiem Fuß in Busan. Sie ist uns damals zugelaufen, und dann ist sie uns eben auch wieder weggelaufen. So ist das Leben?!“

Max: „…….“

Carola: „Hey, Max. Wir brauchen dich. Du warst lange verletzt und hast dich mit Bravour zurück gekämpft, hast geackert bis zum Umfallen. Für Dich und für uns. Für die UUB! Und nun sind wir nah dran, dass wir unser größtes Ziel überhaupt erreichen können – die IPW World Tag Team Championship gewinnen! Und das in Japan! Die Leute werden völlig ausflippen!“

A propos ausflippen. Nun haben ein paar Wrestlingfans die drei erkannt und möchten nun Selfies mit den UUB machen.

Slay: „Yes, Yes. You are welcome. Hey Max, why the long face?“

Moustache freut sich immer über Fans und die japanischen Schulmädchen entlocken dem eigentlichen Sunnyboy nun ein paar freudige Regungen – im Gesicht 😊.

Carola: „Egal, was war. Die Aufgabe Betrayed wird die größte in unserer Karriere. Nun denken wir bis zum Match nur noch an Jack Plissken, Robert Pride und Dean Morris.“

Max: „Ihr habt ja beide recht. Das ist unser gemeinsames Ziel und unser Schicksal. Alle anderen sind nur temporäre Begleiter, wir drei sind immer füreinander da.“

Slay: „Das wollte ich hören.“

Carola: „Supi. Als nächstes geben wir unseren World Cup beim Office ab. Der wird nämlich neu ausgefochten!“

Die Kamera zeigt noch weitere Fans, die Selfies machen möchten, bevor sie endgültig ausschwenkt.


Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste