[IPW] Pacific Rampage 2022 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 5. Okt 2022, 19:22

Ronin hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 15:10
Und der Bicycle Knee Strike war, wenn schon, ein Tribut an Ronin in der PCWA,
WENN schon, dann war es ein Tribute an Marc Poe :old:
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#12

Beitragvon Ronin » Do 6. Okt 2022, 14:50

Am Poe vorbei geht auch ein Weg, oder so ähnlich.
Ansonsten bitte ich im Verzeihung, hatte von Poe nur den Poetry Slam und den Bullett from Baltimore(oder war es andersrum?) im Gedächtnis.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 6. Okt 2022, 19:23

Ronin hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 14:50
Ansonsten bitte ich im Verzeihung, hatte von Poe nur den Poetry Slam und den Bullett from Baltimore(oder war es andersrum?) im Gedächtnis.
Beides korrekt. Hatte den Bicycle Kneestrike mal in einem seiner Matches verwendet und ab da hat er den als Trademark benutzt :D
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Fr 7. Okt 2022, 20:43

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Mir gefiel die Selbstreflektion von Ronin. Die Szene war simpel gestrickt und daher gut. Beim neuen Manager hoffe ich auf eine Person, die Ronin und Kjempe gut ergänzt. Eine Person, die zu den beiden wie Arsch auf Eimer passt, aber kein Abklatsch von einem oder beiden ist.
- Ich fand es gut, dass Plissken hier Stem auf die Sache mit Sharpe anspricht, hätte mir das aber schon viel eher gewünscht. Kommt hier mMn etwas zu spät.
- Die Erklärung von Dragon Star zu ihrem Namen fand ich gut, auch wenn es in meinen Augen eher eine kleine Beschwichtigung nur ist. Man bedenke die Zeit, wo sie sich diesen Namen gab und dann die Tatsache, dass sie wohl DEN aufwendisten Entrance der IPW bei jedem ihrer Auftritte hat. Ich an ihrer Stelle hätte diesen Namen nicht genommen, denn sie hätte wissen müssen, dass sie exakt genau diese Reaktionen hervorrufen wird. Aber vielleicht war dies auch genau ihre Absicht und sie sagt uns das nur nicht und will uns jetzt auf eine falsche Fährte locken? Ich rieche eine Heel Dragon Star am Ende des Tunnels. Aber der Tunnel ist noch sehr lang.
- Mir gefielen die Sachen von Shiroi und Lara als Aufbau, sprich das Gesamtwerk. Dieser kleine Ausflug von Lara zu Kjempe war erfrischend.


- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Der Opener erfüllt klar seinen Zweck und ich bin damit zufrieden. Den Olympic Slam bei Lee finde ich aber auch eher so naaaajaaaa. Ist jetzt keine Aktion, die ich einer Lara Lee andichten würde. Der Spear aus ihren GWS Tagen ist da nach wie vor mein Favorit.
- Wilson gegen Star war ein schönes hin und her, wo beide Wrestler glänzen konnten. Wilson hier mit dem SIeg, der ihm auch besser steht als Dragon Star. Sehr schönes After Match.
- Mein Match. Auch hier gab es einen klaren Zweck und nein, der war es nicht, dass Jueri schnell gewinnt. Wer den (sehr übersichtlichen) Report gelesen hat, der wird festgestellt haben, dass Pantera ihre Gegnerin sehr gut studiert hatte und sie auf alles direkt eine Antwort hatte und ihre Gegnerin dadurch gut um Griff hatte. Bis auf den plötzlichen Krakenhold nach dem absichtlich "missglückten" 630°. Mit dem hatte sie nämlich nicht gerechnet und dann war es auch schnell vorbei. Moveselling Over 9000.
- Joa, Match 4,5 war ja mehr ein kleine Szene :D
- Der Mainer war das Match des Abends. Gefiel mir.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

Ich finde es lustig, dass PPV Plakate, die aufwendiger bei der Herstellung waren, hier "billiger" rüberkommen als diejenigen, wo das gefühlt nur 3 Schritte waren :D
Ja, mit der Schrift unter dem PR Schriftzug bin ich auch nicht sooo zufrieden, aber mit dem Rest schon. :)

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

Uh, da kann ich mich nicht wirklich auf einen Namen einigen. Hm, vielleicht doch Barry Wilson mit KLEINEM Vorsprung, weil hier die größte Entwicklung für die Zukunft zu sehen war.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

Ja, ich bin negativ geflashed von diesem absoluten Scheiß Entrance Theme einer schwedischen Punkband von Lara Lee. Das ist auf einem Level wie Breakstuff bei ihr. Ich weiß ja, wer es dem Spieler vorgeschlagen hat und dem habe ich auch schon meine Meinung dazu gegeigt. :D Nicht falsch verstehen, es gibt hier auch viele Dinge die Lara richtig und auch gut macht, aber Lara kackt auch regelmäßig wieder rein. Ich habe Lara aber auch inzwischen schon als hoffnungsloser Fall für ein, nach meinem Geschmack, gutes und vor allem passendes Entrance Theme abgehakt und werde jetzt einfach drüber hinweglesen. Solange es dem Spieler halt gefällt, ist es mir halt gleich. :)

Ach ja, so ganz hatte ich auch nicht das Aufeinandertreffen von Robert Pride und Nubia Skye verstanden. Keine Ahnung warum Pride jetzt hier einen kleinen Solotrip hingelegt hat.

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?
Kreston Breckel: „Wie viel Drehungen waren das nun?“

Kathy Strong: „Ich weiss es nicht... mir wurde selbst schwindelig.“
Die IPW Kommentatoren nach der Weinprobe

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum PACIFIC RAMPAGE 2022 einfällt:

Show war vollkommen in Ordnung. Ich vergebe ihr 3,5 von 5 Sternen. Hier wurden bereits viele Weichen in Richtung des Japan PPVs gestellt und der Rest folgt bestimmt (zwinker, zwinker) bei Wrestler Takeover. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#15

Beitragvon Vox Falconis » Sa 8. Okt 2022, 06:04

CJ hat geschrieben:
Fr 7. Okt 2022, 20:43
- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

Ja, ich bin negativ geflashed von diesem absoluten Scheiß Entrance Theme einer schwedischen Punkband von Lara Lee. Das ist auf einem Level wie Breakstuff bei ihr. Ich weiß ja, wer es dem Spieler vorgeschlagen hat und dem habe ich auch schon meine Meinung dazu gegeigt. :D Nicht falsch verstehen, es gibt hier auch viele Dinge die Lara richtig und auch gut macht, aber Lara kackt auch regelmäßig wieder rein. Ich habe Lara aber auch inzwischen schon als hoffnungsloser Fall für ein, nach meinem Geschmack, gutes und vor allem passendes Entrance Theme abgehakt und werde jetzt einfach drüber hinweglesen. Solange es dem Spieler halt gefällt, ist es mir halt gleich. :)
Sagt der, der 2 Stunden lang K-Pop am Stück hört... :D

EDIT: 3 Stunden :D
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Sa 8. Okt 2022, 06:52

Hellknight hat geschrieben:
Sa 8. Okt 2022, 06:04
CJ hat geschrieben:
Fr 7. Okt 2022, 20:43
- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

Ja, ich bin negativ geflashed von diesem absoluten Scheiß Entrance Theme einer schwedischen Punkband von Lara Lee. Das ist auf einem Level wie Breakstuff bei ihr. Ich weiß ja, wer es dem Spieler vorgeschlagen hat und dem habe ich auch schon meine Meinung dazu gegeigt. :D Nicht falsch verstehen, es gibt hier auch viele Dinge die Lara richtig und auch gut macht, aber Lara kackt auch regelmäßig wieder rein. Ich habe Lara aber auch inzwischen schon als hoffnungsloser Fall für ein, nach meinem Geschmack, gutes und vor allem passendes Entrance Theme abgehakt und werde jetzt einfach drüber hinweglesen. Solange es dem Spieler halt gefällt, ist es mir halt gleich. :)
Sagt der, der 2 Stunden lang K-Pop am Stück hört... :D

EDIT: 3 Stunden :D
Um den Kollegen Kool Savas hier einmal zu zitieren:
"Aber wo ist jetzt der Diss? Ich peil's nicht mal!"
;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast