Training, Family, repeat

Das Forum für eure Social Media Beiträge und sonstige On-Gimmick Role Plays

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

Training, Family, repeat

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 8. Sep 2022, 22:13

Wir befinden uns in der School of Canadian Strong Style & Martial Arts. Der ehemalige Head Trainer Alexander Chrisitanson ist zurück in seine Heimat geflogen um dort ein intensives Training als Vorbereitung für sein Match gegen Ronin bei IPW Pacific Rampage zu bestreiten. Dazu hat er sich wieder den technischen World of Sports Wrestler Chris Younger als Sparringspartner geholt, welchen wir schon kurz gesehen haben, als Stacey zu besuch war und er mit Caleb zusammen Stacey den Octopus Stretch vorgeführt haben.
Die beiden Grapplen am Boden und switchen dabei schnell die Positionen um viele verschiedene Holds zu probieren. Die Session endet nach dem Christanson Younger einen Front Facelock am Boden gefangen hält, aus welchem sich dann beide nach oben in eine stehende Position rollen. Mit einem einvernehmlichen nicken entscheiden die beiden erstmal eine kurze Pause zu machen. Aus einer der Ringecken nehmen die zwei sich ihre Wasserflaschen und Handtaschen und setzen sich im Schneidersitz in die Ringmitte für die Nachbesprechung. Schwer atmend ergreift der Kanadier das Wort.

Alexander Christianson: „Also Junge, was sagst du ?“

Der junge Brite aus den West Midlands atmet einmal schwer durch und blickt dann ohne mit der Wimper zu zucken auf seinen Sparringspartner.

Chris Younger: „Hmpf. Ich hab mir wie du wolltest einige Tapes von Ronin angesehen und muss sagen er ist auf einem technisch besseren Niveau als du! Klar ich hätte mit meiner Technick und meinen Skills durchaus bessere Chancen gegen ihn, aber du der nicht so versiert ist wie ich, wird deutlich mehr Schwierigkeiten mit ihm haben.“

Wort von World of Sport Wonder die brennen. Nicht etwa weil er nicht Recht haben könnte, sondern weil er sich bereits sehr oft diese Respektlosigkeiten des Engländers anhören muss. Der Junge ist fast 15 Jahre jünger als er und hat dementsprechend weitaus weniger Erfahrung und dann erlaubt er sich immer solche Kommentare, das er der technisch bessere Wrestler ist. Bevor er aber etwas dagegen sagen kann, weißt Chris ihm an es nicht zu tun und stoppt ihn mit einer Handgeste.

Chris Younger: „Aber das heißt nicht das du ihn nicht besiegen kannst. Denn ich denke das kannst du! Du musst nur deine Stärken ausspielen und wissen wie du gegen Ronin vorgehen musst. Ich weiß deine Stärke sind eher Submissions gegen die Beine und die Knie. Kneebar, Ankle Lock, Marple Leaf Cloverleaf, you name it mate. Das ist auch ne gute Strategie an und für sich. Aber beachte: Ronins gefährlichster Move nennt sich 'Arms of the Abyss' eine Variation des Kesa Garami mit einem Neckcrank. Was fällt auf ? Du weißt es, der Move bearbeitet viele Körperregionen des Oberkörpers. Hals, Nacken, Arme. Statt also mit Chop blocks, Tritten und der gleichen gegen die Beine vorzugehen, solltest du Ronins Arme bearbeiten. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Du verhinderst das die Arms of Abyss angesetzt werden können und kannst ihn auch mit einer Armsubmission schlagen. Armbars in allen Versionen, Triangle Sleeper oder Biceps Slicer sind dir ja bekannt. Wenn du das beachtest, könnte das dir den Vorteil gegen Ronin bringen. Er wird sicher nicht damit rechnen und du hast den Vorteil auf deiner Seite.“

Der Canadian Hybrid Athlete grübelt ein paar Sekunden. Auch wenn der Mann aus Birmingham ein ziemlich arroganter Trainingspartner ist, so hat bringt er durchaus ein paar sinnige Argument. Es ist schon echt unfassbar wie erfahren dieser doch so junge Kerl in Sachen technischen Wrestling ist. Er hat auch eine sehr gute Ausbildung in Sachen britischem Mat Wrestling und World of Sports genossen.

Alexander Christianson: „....“

„ALEX!“

Der Nordmann kommt nicht dazu auf die Tipps seines Sparringspartner zu antworten, denn von hinten aus dem Office schreit jemand seinen Name. Mit einem genervten Seufzen dreht er leicht den Kopf und schaut in die Richtung woher die Stimme kommt.

Alexander Chrisitanson: „Was ist denn, bin mitten im Training.“

: „Da ist jemand am Telefon für dich.“

Genervt hebt er die linke Augenbraue, dafür stört man ihn beim Training.

Alexander Christianson: „Wer ist denn dran ? Ich habe keine Zeit fürs telefonieren, ich muss mich für einen wichtigen Kampf vorbereiten!“

Ein paar Sekunden vergehen, offenbar fragt der Kollege noch mal nach wer da am anderen Ende des Hörrers ist.

: „Irgendeine Ariana. Ich sag ihr du hast keine Zeit.“

Da spuckt AC glatt sein Wasser wieder aus, sofort rollt er sich aus dem Ring und rennt in Richtung Office. Was will die Frau von Viktor denn bitte von ihm ?

Alexander Christianson: „NEIN! Ich komme, einen Moment.“

Er betritt das Office das einem einfachen Büro mit Schreibtisch, Telefonanlage und einer Menge Papierkram entspricht. Da das Training doch etwas anstrengend war, setzt sich Alex auf den Schreibtisch Stuhl und stellt die Anlage auf Lautsprecher. Ein Blick geht an den Bürokollegen der den Anruf entgegen nahm.

Alexander Christianson: „Lässt du uns alleine, das ist ein Privatgespräch.“

Und zack ist der Kolleg aus dem Raum verschwunden.

Ariana Skargard: „HALLO?!“

Alexander Christianson: „Jaaaaa Ariana. Hi, was verschafft mir das Vergnügen liebe Schwägerin ? Viktor ist...“

Weiter kommt er nicht, denn Ariana unterbricht ihn direkt indem sie ihm entgegen brüllt.

Ariana Skargard: „ICH WEIß DAS VIKTOR NICHT DA IST! ER IST ZUHAUSE, WO DU AUCH SEIN SOLLTEST!“

Alexander Christianson: „Ich bin mitten im Training für mein nächstes Match und....“

Ariana Skarsgard: „TRAINING?! IHR HABT NE FUCKING SCHULE HIER IN STOCKHOLM! STATTDESSEN FLIEGST DU NACH NOWHERE, KANADA UND LÄSST MEINE SCHWESTER MIT ZWEI KINDER ALLEINE!“

Urgh sie hat ja schon Recht. Seine Frau sitzt zuhause in Schweden mit ihren zwei Kindern und er fliegt alleine nach Missisauga um zu trainieren. Aber das Match ist für ihn sehr wichtig und er muss sich vorbereiten. Er wird aus den Gedanken gerissen als seine Schwägerin ihm entgegen ruft ob er noch dran sei.

Alexander Christianson: „Ähm... ja ich bin noch dran. Hör zu ich bin hier bald fertig mit dem Training, der PPV ist nächste Woche und dann fliege ich aus Thailand direkt zurück nach Schweden!“

Schweigen. Ariana antwortet nicht. Alex wartet. Nach dem noch ein paar Sekunden vergangen sind, wagt sich AC langsam daran nun zu fragen, ob seine Gesprächspartnerin noch dran ist. Kaum hat er aber den Mund aufgemacht hat, brüllt sie ihm entgegen.

Ariana Skarsgard: „SCHEIß DAS WIRST DU NICHT! DU PACKST DEINE SACHEN SOFORT UND FLIEGST NOCH HEUTE ZURÜCK NACH SCHWEDEN! Check dein Handy, ich hab dir deine Boardkarte geschickt, dein Flug geht in 4 Stunden.“

Gerade will Alex erwähnen was dann aus seinem Training werden soll, da wird ihm schon wieder entgegen gebrüllt.

Ariana Skarsgard: „UND WEHE DU BIST MORGEN NICHT HIER, DANN KANNST DU DEIN BLAUES wUNDER ERLEBEN.... Hör zu Alex: ich weiß du liebst diesen Sport, ich kenne das ja von Viktor. Aber er schafft es auch trotzdem für seine Familie da zu sein. Das musst du auch in den Griff kriegen. In weniger als einer Woche müsst ihr weiter nach Thailand, also komm zurück nachhause und kümmer dich um deine Familie.“

Aufgelegt. Schwer aufatmend erhebt sich Alex aus dem Stuhl und schlendert aus dem Büro. Kaum geht die Tür auf, huschen alle Trainees der Schule von dieser Weg. Nur Chris Younger ist alleine im Ring geblieben und betreibt dort alleine sein Training. AC ignoriert die herum huschenden Trainees und blickt in Richtung Ring.

Alexander Christianson: „Danke fürs Training und deine Tipps, Chris. Ich muss jetzt aber los. Wir sehen uns.“

Er schnappt sich seine Trainingstasche am Ring, schultert sie und geht.

Fade out.

Zurück zu „IPW Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste