[IPW] Jungle Fever 2022 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Jungle Fever 2022 - Feedback

#1

Beitragvon CJ » So 28. Aug 2022, 20:00

IPW Jungle Fever 2022 ist online und unter diesem Link erreichbar.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwas schlecht in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?

FORUM Feedback

- Von allen Threads/Postings, die innerhalb der letzten 3 Wochen gepostet wurden, was war euer persönliches Highlight und warum?

- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

- Euer Tweet der letzten 3 Wochen war:

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu JUNGLE FEVER 2022 einfällt:

Ein Gruß in alphabetischer Reihenfolge,

Brian, CJ & Kevin
(IPW Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Di 6. Sep 2022, 18:31

Die Show war voll schlecht.
Echt shice ey.

Zumindest wirkt das so. Bei der Betriebsamkeit, die hier nicht vorherrscht.

Ich weiß, ich sollte nicht derjenige sein, der die Spielerschaft anregt, da ich ja selbst nie Feedback gebe.
Aber ganz im Ernst, wir können als Office die Arbeit nicht besser machen und manch ein Spieler kann sich nicht verbessern, wenn es gar kein Feedback gibt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » Di 6. Sep 2022, 19:08

Movado hat geschrieben:
Di 6. Sep 2022, 18:31
Ich weiß, ich sollte nicht derjenige sein, der die Spielerschaft anregt, da ich ja selbst nie Feedback gebe.
Aber ganz im Ernst, wir können als Office die Arbeit nicht besser machen und manch ein Spieler kann sich nicht verbessern, wenn es gar kein Feedback gibt.
Oder es heißt im Umkehrschluss, es gibt einfach nichts zu verbessern und es war alles perfekt... :D Immer positiv denken!^^
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Di 6. Sep 2022, 20:48

Hellknight hat geschrieben:
Di 6. Sep 2022, 19:08
Oder es heißt im Umkehrschluss, es gibt einfach nichts zu verbessern und es war alles perfekt... :D Immer positiv denken!^^
Ich bin halt leider eher ein Negativist.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#5

Beitragvon Ronin » Mi 7. Sep 2022, 16:39

Ich bin gerade vollkommen damit ausgelastet neben dem Urlaub noch meine Arbeit hier fertig zu kriegen, ich denke ich werde da kein Feedback mehr hinkriegen.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#6

Beitragvon The Band is Back in Town » So 11. Sep 2022, 14:27

Ok dann gibt’s nun Feedback, bevor alle wieder ausrasten. Aber @ Office (außer Ceej) von euch wäre im umkehrschluss ein paar Worte zur Show sicher auch cool. Denn genau so wie euch unser Feedback weiter hilft, so würde es mir (oder anderen) sicher auch helfen zu wissen was das Office gut findet oder nicht :)

Look der Show mit Schrift, Präsentation, etc fand ich wieder gut. Das dunkel grün hat mMn gut zum Jungle Topic gefallen und mit Welcome to the Jungle dann auch nen perfekten Theme Song gefunden.

Dariak eröffnet die Show und keine guten news. Er ist verletzt und fällt für lange Zeit aus. Ist dann nun einfach um ihn rauszuschreiben weil er nicht wieder kommt oder gibt es dann noch mal ein dickes Comeback in nem Jahr. Ich hoffe ja auf letzteres. Aber auf jeden fall alles gute an den Perfect Gentlemen.

Die neue Championess kommt dann auf dem Parkplatz an und mit ihrem Bruder und neuen Manager. Musste bei gerade noch mal drüber lesen schmunzeln und an All Out denken wo Punk und Ace Steel über den Parkplatz in die Arena kommen. Hoffentlich wurde Jueri Backstage nicht gebissen :D :D :D

Opener war dann das neue Joshi Team Atarashi Sedai gegen die Love Wave. Hab ich geschrieben. Hatte meinen Spaß damit und denke es ist ganz ok geworden. Hier beim sehen merk ich dann das es etwas kurz geworden ist, das war so nicht beabsichtig. Da muss ich noch dran arbeiten. Ich hoffe es hat den Lesern trotzdem gefallen.

Danach gab es noch ein Interview mit den Siegerinnen. Sie haben auf jeden fall was vor. Bin mal gespannt wohin es für die beiden geht. Ich mag dieses Team und hoffe sie können nach der Fehde gegen mich weiter kommen.

Lara Lee und Shiroi Akuma dann zusammen. Das war ein bisschen Random, oder ? Aber zum Hype für das kommende Match vom Gran Akuma gegen Dragon Star war es sicher ok. Also es war ja nicht schlecht und alles, nur halt irgendwie 'egal'.

Urban Ultras Berlin dann im Backstage Interview. Ich fands stark. Sehr cooles Ding. Die UUB bleiben ihrem Charakter treu und in ziehen in der Form über ihre Gegner (also mich) her. Hat mir gut gefallen. Aber die UUBs scheinen auch keinen Bock direkt auf die Tag Titles zu gehen. Irgendwie blöd wenn die 2 Top gerankten Teams (stand vor dem Ende der Show) nicht direkt auf die Titel gehen wollen. An dieser Stelle sorry von mir ans Office, hätte ich vielleicht anders kommunizieren müssen.

Dann zwei kleine Hype Skits vor dem Match der beiden gegeneinander von Akuma und Dragon Star. Soweit alles allright. Akuma erschließt sich mir noch nicht so ganz, aber vielleicht wird es nach dem Programm gegen DS besser. We'll see.

Dann auch das Match. War ein gut, hat mir gefallen. Schönes back and forth zwischen den beiden wie man so schön sagt. Gut auch das Dragon Star gewinnen konnte, ich denke sie braucht einen Sieg eher als Akuma der ja noch ganz neu ist. DS ist dann ja sogar auf Platz 2 im Ranking und wäre sicher ein guter Kandidat gegen Nubia wenn die mit Jueri fertig ist.

Das Team der Brawling Bulldogs und Shinsuke Hondo ist dann Backstage. Die grumpy old men wollen das Hondo-san ihre Nichte nicht das Herz bricht. Hondo der alte Schlawiener :D Der sagt er wird es natürlich nicht tun, ich glaube dem japanischen Ehrenmann. Mal sehen was Nikki so dazu sagt, was die drei da besprechen. Ich hoffe sie sieht sich die wiederholung an, oder sind ihr 39.99$ zu viel :D

The Betrayed dann mit In Ring Promo. Dean Morris hat nen Wunsch frei nach dem Titelgewinn und wünscht sich ihren dritten Mann herbei. Du hättest dir alles wünschen können und willst DAS ? Tja... jeder bescheißt jeden oder wie ? Morris und Willson leben dann ihre Bormance etwas aus und Snake lässt den PPV Revue passieren. Dann gehen sie auf die Tag Division ein. Sie wollen kein Rematch gegen die European Dragons und auch nicht gegen die UUB, sie wollen Northern Superior bzw die Sieger des Main Events. Promo an und für sich vollkommen in Ordnung bzw sogar gut, aber was ich nicht mag ist dieses foreshadowing von ihnen. Was ich meine: Man predicted hier was man haben will. Sie sagen Northern Superior sollen die UUB vernichten und können die Stip wählen. Was wäre wenn die UUBs gewonnen hätte, dann wäre all das für die Katz gewesen. Als Champs sollte man neutral bleiben und auf alle Herasuforderer gefasst sein. Ich hab auch Bock auf das Betrayed Match (wenn es kommt), aber man muss auch andere Möglichkeiten im Kopf haben. Aber liebe euch trotzdem <3

Die Crew dann Backstage, kleiner Hype fürs anstehenden Match gleich. War wie immer witzig, liebe Jueri und ihre Crew, aber vorallem Jueri. Das Team aus Martin und Eric hat nun auch einen Namen, oder doch nicht ?

Dann das erste 6 Men Tag in der IPW. Wobei eigentlich ja eher 6 PERSON Tag oder etwas nicht ? :D Sehr Geil beim Entrance als Gene Eric gerade den Namen des Teams announcen will und dann durch dasTheme der Gegner unterbrochen wird. Wirklich großartig :D :D :D
Match war auch top, habe nichts auszusetzen. Aber von dem drittbesten Matchwriter in der IPW hätte ich auch nichts weiter erwartet :P. Ne also wie gesagt mir hats gefallen, diese ganze Story war schon seid dem PPV cool aufgezogen und dann der Pay off in dieser kleinen Minifehde. Mal sehen wie es weiter geht. Hondo und Nikki sind ja jetzt auch als Team in den Ranking gelistet, bin gespannt was da kommt. Ein Match von Hondo/Nikki v die Bulldogs hätte doch was.

Lara Lee im Interview. Wie die Kommentatoren danach schon sagten, eine selbstreflektierende Lara ist mal was neues. Sie baut auf jeden fall auf ihre Niederlage im World Title Match auf, das reicht für den Anfang und jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht mit der guten Lara L.

Championship Celebration dann. Die neue und erste IPW Championesse Nubia Skye kommt heraus um ihren Titelgewinn zu feiern. Aber lange hat sie dazu nicht Zeit, denn sie wird von Jueri unterbrochen. Gott wie geil war es als Jueri versucht ihren Weg in die Halle zu finden mit der Schatzkarte weil der World Title ihr One Piece ist. GROß-ARTIG :D Oder auch als Nubias Bruder auf dem Handy nachguckt ob Jueri überhaupt für ein Match qualifiziert ist und dann erschrocken ist als sie es ist. Herrlich. Segment hat mir also auch hier echt Spaß gemacht und auf Nubia vs Jueri hab ich sehr Bock, gibt mir also. Freue mich da schon auf die Skits zwischen den beiden die da noch kommen mögen. Good stuff.

Mainer dann wieder meiner. Auch hier das gleiche wie beim Opener: Hätte länger sein sollen, war so nicht geplant. Sorry an alle die nen längeren Mainer haben wollten, ich gelobe da Besserung. Ist finde ich dennoch ganz solide geworden. Bin gespannt was die anderen sagen.

Das wars dann mit Jungle Fever. Overall fand ich es war ne gelungene Show. Alle Fehden wurden weiter aufgebaut bzw neue sind gestartet und es geht schon so langsam weider Richtung PPV, zumindest was die weichen angeht. Diesmal sehr Tag lastige Show mit viel Fokus auf die Tag Division was ich aber auch gut finde. Mein Wunsch wäre es, wenn am Ende irgendwann beide Divisions gleichwertig wären und auch mal ein Tag Title Match nen PPV headlinen würde. Ich hab Bock auf Pacific Rampage und ciao.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » So 11. Sep 2022, 20:51

Acht. Es ist das erste 8 Person Tag Team Match mit regulären Regeln in unserem FW-Universum - also alle auf dem Board jemals aktiven Liegen - seit... öhm... ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht erinnern, dass es in irgendeiner Liga jemals in den letzten 10 Jahren so ein Match 4 on 4 gab. Es gab viele Muliti Men/ Person Matches. Immer mal wieder 3 on 3. Reguläre Tags sowieso. Aber so etwas? Wie schon geschrieben, ich kann mich nicht daran erinnern von einem regulären 8 Person Tag Match jemals gelesen zu haben. BTW: War ein kleiner Wunsch von mir und die SL's der Enhancement Talents haben es hergegeben.

Deinen Wunsch nach Feedback unsererseits kann ich verstehen. Es hat aber einen Grund, warum die Spieler vor dem Office Feedback geben sollen...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#8

Beitragvon The Band is Back in Town » So 11. Sep 2022, 21:46

Jo 8-Men natürlich nicht 6-Men, kleiner verschrieb :D

Bin mir jetzt nicht sicher, aber hatte die GWS nicht mal nen Survivor Series Style PPV (oder vielleicht sogar mehrfach) mit 4vs4 und/oder 5vs5 ?

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#9

Beitragvon Ronin » Mi 14. Sep 2022, 08:29

Dariak
Schade, aber die Pause wurde mit einer passenden Promo eingeleitet.

Nubia und Amun Skye
Passender Einstieg, ich kann ihn jetzt schon nicht leiden. Allerdings im positiven Sinne.

Atarashi Sedai vs. Love Wave
Match und Sieger waren in Ordnung. Rigor Mortis und Spiderbite sind immer noch interessant für mich. Danach benennen Love Wave noch ihre Ziele. Klare Formulierung, aber davor muss das Team noch im direkten Vergleich besser abschneiden.

Shiroi Akuma und Lara Lee
Über Kaffee kann man streiten, vor allem über die Frage ob Säure oder Bitterstoffe drinn sein sollten. Akuma fühlt sich noch nicht rund an, ich hoffe das entwickelt sich bis zum PPV noch

UUB
Ich höre ihnen gerne zu, aber Mindgames sehe ich gegen sie tatsächlich schwer. Wenn man in ihre Köpfe eindringt hat man da nur einen großen leeren Raum mit Affenhaaren. Hat mir gefallen, aber es macht die Situation um die Tag Titel gerade etwas schwierig. Die Topcontender zeigen sich uninteressiert da sie ohnehin gesetzt sind. Das muss sich rächen.

Northern Superior
Erst respektvoll, dann heel. Die Übergange gefallen mir weiterhin, dazu auch hier die Titel als klares Ziel.

Dragon Star vs Akuma
Hat mir sehr gut gefallen. Akuma kam mit seinen Spielchen gut in ihren Kopf hinein und sie hat ihre wütende Seite als Antwort gezeigt. Habe mich selbst ein wenig in das Thema verbissen. War nicht ideal, aber die Lösung durch Dragon Star war gut. Dazu hat mir das Match beim lesen noch gut gefallen.

Brawling Bulldogs, Nikki Haskins, Shinsuke Hondo
Ein kleiner Einblick in das Leben innerhalb der Talentschmiede, mal sehen wie sich das noch auswirkt.

The Betrayed
Anfangs waren Morris und Pride für mich eher Beiwerk zum Manager, aber die beiden sind inzwischen eigenständig und mit lebendigen Geschichten. Dazu wächst das Team nach dem Verlust von Satani noch mehr zusammen. Allerdings hatte ich den Gedanken das in dem Lob von Morris gegen Wilson auch ein kleiner Shoot gegen Pride steckt. Aber da interpretiere ich wahrscheinlich zu viel hinein.

The Crew
Unterhaltend, die Gruppe entwickelt sich gut für mich. Und dazu die Schatzkarte….

European Dragons vs Northern Superior
Hier wieder mit einem gewohnten Ton vor allem bei Kjempe, nachdem der etwas andere Weg gegen The Betrayed schlecht gewählt war. Freue mich schon auf das Duell, das Schreiben des Matches war ne ordentliche Arbeit.

8 (Wo)Men Team Match
The Bulldozers & Team without a Name vs. Brawlin' Bulldogs & Shinsuke Hondo & Nikki Haskins
Hatte es länger befürchtet, aber so hat es mir gepassr. Ordentliche Arbeit bei so vielen Teilnehmern.

Lara Lee
Kleiner Rückblick auf ihre Vergangenheit und Gründe für ihren Perspektivenwechsel. So langsam gewöhne ich mich an die neue Lara.

Nubia Sky
Amun fügt sich gut ein, die Feier war gut und der Überrachungsgast….klasse. Ich war tatsächlich schon schockiert über die Platzierung des Gasts im Ranking, aber so wird es doch noch gut genutzt. Dazu sehe ich es als guten Übergang um der Division Zeit zu geben sich zu sortieren. Klares Highlight der Show. So kann man hohes Niveau mit Comedy verbinden.

Urban Ultras Berlin vs Northern Superior
Gutes Match, nur das Ende hat mich überrascht. Storytechnisch finde ich es gut, wenn die Ultras erst wieder ein wenig in die Erfolgsspur finden müssen, aber aus Sicht für das nächste Titelmatch könnte das noch chaotische Folgen haben.



SHOW Feedback

- Welche Szenen haben euch gefallen und warum?

Insgesamt war alles gut zu lesen. Die Siegesfeier von Sky hatte das Highlight für mich als Siegesfeier, während die Feier von The Betrayed vor allem Storyarbeit fürbdas Team war.

- Wie gefielen euch die Matches/Matchreporte? Irgendwelche Highlights, die ihr erwähnen wollt oder war sogar etwa in euren Augen? Teilt uns und dem jeweiligen Match Writer eure Meinung mit

Weiterhin eine gute Arbeit auf ordentlichem Niveau. Akuma vs Dragon Star hat mir dabei am besten gefallen, ich habe alle gewünschten Ansätze darin gefunden.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck (Aufbau, Roter Faden, Optik, Kommentierung, etc.) von der Show?

Hat gepasst.

- Wer war in dieser Show euer/eure Wrestler*innen der Show?

Langweilig. Da kann ich für mich aktuell wieder nur Nubia Sky nennen.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Hat euch irgendetwas geflashed oder wurdet ihr durch irgendetwas geschockt?

Die Auflösung der Schatzkarte und die Festsetzung des Titelkampfes.

- Gab es einen Spruch/ein Zitat in der Show, was euch besonders gefiel (egal ob durch einen Wrestler, Manager oder Kommentator)?
Kathy Strong: „ HOLY SHNEIKYS!!!“



FORUM Feedback



- Von wem hättet ihr gerne noch mehr gelesen?

Von allem, für das Forum fehlt mir leider oft die Zeit.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » Do 15. Sep 2022, 20:52

Ja, stimmt, diese Show war richtig SCHEISSE!






Bild

Just kidding... :D Wie sollte man IPW Shows auch scheisse finden können, wenn die IPW Shows durch die Bank überzeugen und mich nie enttäuschen?

Was mir bisher und immer noch super gefällt ist der sehr runde Layout von IPW: Farben, Szenen, Skits, Stil, Mucke und Poster. Kenne ich gut von der GWS, hier nur noch perfektioniert, hat einfach was von Wiedererkennungswert. BITTE so weiter beibehalten!

Gehen wir zum Inhalt... okay Dariak ist raus, sehr schade - sein eigenartiger Style in Skits war immer unterhaltsam. Hoffentlich währt die Pause nur kurz. Y'know, Verletzungen und Fantasy Wrestling... Lara ist dafür geradezu legendär... *hust* (Notiz an mich selbst - bei der nächsten Show parodieren.)

Die Tag-Team-Szene ist nach wie vor ganz klar der Zugpferd von IPW und das merkt man überdeutlich. Jetzt klingt es so, als könnte Nubia mit ihrem Bruder noch ein weiteres Team einsteigen und es gab ja auch schon ein Teaser für ein anderes neues Team. Die Favoriten der Show in dieser Division waren diesmal Northern Superiors und European Dragons, die hier richtig schön duelliert haben. Aber The Betrayed will ich auch hervorheben und ich rieche hier klares Konflikt in eigenen Reihen. Barry nach wie vor wurde äußerst sparsam eingesetzt - was ist da los? Brian ist wohl auf Urlaub. :D Anderseits habe ich das dicke Gefühl, dass Dean und er sich von The Betrayed abspalten und eigenes Team gründen, während Robert Pride einfach nix mitkriegt.

The CREW ist einfach perfekt für Comedy-Einlagen, die uns in der IPW noch gefehlt haben (neben die obligatorischen UUB-Streifen). Hat mich hier auch wieder mal unterhalten mit Schatzkarte und Sandwich-Date mit Nikki, die hier super sympathisch wirkt. Die Bulldogs erinnern sogar noch an Debakel von Seth Grimshaw :D

A propos UUB - Forumskits will ich auch miteinbeziehen - ist ganz klar vom Unterhaltsfaktor ganz weit oben. Ich will noch mehr Reise-Reportagen lesen, bitte! Außerdem finde ich irgendwie superwitzig, dass Carola völlig abgeht wenn es um Klimaschutz und Umweltverschmutzung geht, aber absolut kein Problem hat, dass Betty hier die Schloten raucht.^^

European Dragons ist eine schöne Kombination von zwei völlig unterschiedliche Chars, die aber hier gemeinsam überzeugen. Ich glaube, ich habe das schon mal in meine Feedbacks vorher gesagt...

Achso ja, ich werde IPW wohl verklagen müssen... WEIL ICH WOLLTE SO UNBEDINGT DIE NAME WISSEN VOM TEAM WITHOUT A NAME UND DABEI WURDE SO EINE WICHTIGE ANKÜNDIGUNG VON NE SCHEISS MUCKE UNTERBROCHEN GODVERDOMME!! :D

Bild

Auch Love Wave hat irgendetwas vor. Alle Teams haben irgendetwas vor und niemand will so recht sagen was. WAS DENN? Wir sind doch nicht bei der CIA. Denke ich mal. Hoffe ich.

Dragon Star und Shiroi Akuma duellieren miteinander, wobei in Sachen Monologe hier Shiroi klar überzeugt, weil Dragon Star... REDET SCHON WIEDER IMMER WIEDER SO LANGE UND DABEI HABE ICH DOCH NICHT SO VIEL ZEIT! Dragon Star soll doch Face sein, oder? :-p

Bild

Irgendeiner schrieb hier, dass die Begegnung von Lara und Shiroi sehr random wirke. Darauf möchte ich nur anmerken, dass die allermeisten Fehden halt random starten?! :D

Die Skyes (oder sagt man Skies? haha, war das flach ... bin wohl Dariak auf Schmerzmittel) machen aalglatt Charakterplay. Ich feiere Nubia zwar, aber warum feiern die Fans In-Universe die beiden absolut hassenswerte Chars? Weil sie Champs sind? Da müsste man sie doch mehr hassen, ne? Aber gut, ich versteh's auch: da hatte man damals in SNS Wahl zwischen TMOW und Angelina Satani. Auch nicht gerade die beste Wahl...

Was ich eigentlich sagen wollte: Momo kann super Charakterplay schreiben und man merkt superduperdeutlich dass es ihm Spaß macht.

Aber dann muss die Semi-Hentai-Knackarschpiratin den Tag retten und den Schatz finden. War das lustig... und ich muss ehrlich sein: ich habe genauso wie Amun reagiert, als ich las dass Jueri Nubia herausfordern wollte. Aber fuck, Ranking lügt nie, oder? ODER? Naja, wenn man rückblickend schaut, Jueri hat echt viel gewrestlet und viel gewonnen. Nur keiner außer guten Ceejay hatte es wohl so richtig aufm Schirm. Eigentlich genialer Schachzug: ein völlig gaga Char basteln, sodass keiner es ernstnimmt, dann einfach mal fleißig Matches grinden und BÄMM hat sie mehr Matches zusammen als die Eier von ihrer Crew. Glaube ich. Hab jetzt nicht nachgezählt, mir sind dicke Tiddies lieber. :D

Die Matches habe ich meistens überflogen ( =/= ignoriert). Deshalb Matchreports, anyone? Kevin hat's ja auf den Punkt gebracht. Am besten nur Main Events ausschreiben, Big 4 PPVs sowieso. Hebt den Wert der ausgeschriebene Matches, garantiert. Aber ich bin auch ehrlich: absolut baff, dass immer noch fleißig Matches geschrieben werden. Ich dachte am Beginn, ich lese nur noch Matchreports weil die ausgeschriebene Matches sind out. Daher ein Bild für die Leute, die das immer noch tun:

Bild

So, ich glaube, ich habe alles durch den Feedback-Fleischwolf reingehauen...daher:

Bild
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste