[Relegation] Spannend oder überflüssig?

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

[Relegation] Spannend oder überflüssig?

#1

Beitragvon RvH » Sa 8. Mai 2010, 10:08

Tag,

in nicht allzu ferner Zeit steht ja wieder die Relegation, zum zweiten Mal seit ihrer Wiedereinführung, an. Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denkt?

Findet ihr es besser, wenn die Auf-/Absteiger direkt feststehen, oder mögt ihr die Relegation?

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Sa 8. Mai 2010, 11:22

Ich find es eigentlich gut dass es diese Relegation gibt. Das macht die Sache für den drittletzten der BuLi nochmal extrem spannend. Für den dritten der zweiten isses hingegen etwas ärgerlich. hängt immer von der Perspektive ab ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon NEON LOVE » Sa 8. Mai 2010, 13:49

Solang das nicht ausartet wie bei den Holländern ist es okay. Aber das die Nachbarn wirklich am Ende der Saison die UEFA Cup und CL Plätze nochmal ausspielen finde ich krank.

Und wie Smash schon sagte, für die Aufsteiger ist es ärgerlich, da rackerst du dir ein Jahr den Arsch ab damit es doch am Ende 2 Spiele sind die eine Entscheidung treffen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#4

Beitragvon RvH » Sa 8. Mai 2010, 16:17

[quote=""Arkan""]Solang das nicht ausartet wie bei den Holländern ist es okay. Aber das die Nachbarn wirklich am Ende der Saison die UEFA Cup und CL Plätze nochmal ausspielen finde ich krank.

[/quote]

Das ist auch für meinen Geschmack zu viel des Guten. Auch in England wird in der zweiten (und in denen darunter) Ligen der Aufstieg von den Plätzen 3-6 nochmal ausgespielt, das finde ich dann auch zu viel. Wenn man das nun in Deutschland hätte, könnte theoretisch Paderborn noch Augsburg den Aufstieg wegnehmen, obwohl 13 Punkte zwischen den Teams liegen.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Sa 8. Mai 2010, 20:11

Ich bin schon immer gegen eine Relegation gewesen. Wer es nach 34 Spieltagen nicht schafft die Klasse zu halten, der ist selbst Schuld dran.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#6

Beitragvon Nico » Sa 8. Mai 2010, 20:18

Ich finde es gut, das hebt den Abstiegs-/Aufstiegskampf am Ende noch einmal ab und präsentiert kleinere Vereine live im Fernsehen. ;)

Auch wenn ich es dieses Jahr lieber hätte wenn beide in der ersten Liga spielen würden.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste