[IPW] Redemption 2022 - Feedback

Das Forum für sämtliches Feedback zur Liga, zu den Events, etc.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#21

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 2. Jun 2022, 16:19

CJ hat geschrieben:
Mi 1. Jun 2022, 18:42
Hellknight hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 19:54
Warum genau dürfen dann Teams, die von verschiedenen Kontinenten kommen, nicht teilnehmen?
Weil ein Cristiano Ronaldo auch im Alter von 36 Jahren nicht für England bei der Weltmeisterschaft spielen darf, da er Portugiese ist. Es sind halt die Regeln. Genau wie du im Fußball nur für eine A-Nationalmannschaft Pflichtspiele bestreiten darfst, gibt es hier die Regel, dass die Teilnehmer eines Teams entweder aus dem gleichen Land oder vom gleichen Kontinent kommen müssen. Der World Cup ist auch komplett losgelöst vom sonstigen Geschehen in der IPW und ist als Bonus Content bei einem Big 4 PPV zu verstehen.
Ein Beispiel wäre hier Northern Superiors. Da bin ich mal gespannt, was die dazu sagen
Du bist gespannt? Dann hier die simple Auflösung. Northern Superior kann für Nordamerika antreten, denn Alexander Christianson und Stacey Buehler kommen rein zufällig vom gleichen Kontinent. Spannend, oder? ;) Natürlich schließt dies Viktor Ragnarök aus, aber der würde damit bestimmt die wenigsten Probleme haben, wenn die beiden den World Cup gewinnen. Ansonsten kann er es auch solo probieren ;)
Ich wollte eigl schon die Tage was dazu schreiben. Jetzt denke ich fast es ist überflüssig :D

Alex & Stacey können wie Ceej schon sagen einfach dran teilnehmen. Eine Kombi der beiden fänd ich auch i-wie sehr interessant. Abseits davon ist AC auch schwedischer Stadtbürger, da er dort ja bereits viele Jahre lebt. Also wenn die Regeln sowas anerkennen sollte, können sie auch zusammen antreten. Ich weiß jetzt auch nicht, ob man sich für eins entscheiden muss oder ob dann AC einfach für beides antreten dürfte.

Andernfalls meckern Northern als Heels im Moment sowieso über alles, da haben sie jetzt noch nen Grund mehr, wenn ihnen da irgendwas nicht passt :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#22

Beitragvon Ronin » Do 2. Jun 2022, 16:47

Rein theoretisch könnte man ja auch versuchen im Spiel dem Office gegenüber Gründe zu liefern eine Sondergenehmigung auszusprechen.


Zurück zu „IPW Fanpost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste