Rav #355 [Card & Feedback]

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Rav #355 [Card & Feedback]

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 17. Dez 2021, 17:33

Ian Lincoln vs. Moose
Jillian Hall & AJ Styles & Chris Jericho vs. The Mob
PAC vs. Jaskar
Claudio "Cesaro" Castagnoli vs. Christopher Daniels

Rein offiziell wird diese Show während des Schneefestes stattfinden, ergo kommt in ein paar Tagen der Rav-Thread online, auch wenn der Inhalt erst nachträglich rein editiert wird.

Danach würde ich dazu anregen, dass Standing Alone und der Grandslam beide komprimiert in FF Berichtform gehalten werden, damit wir zur Abwechslung frisch ins neue Jahr starten können und nicht wieder erst ein, zwei Monate brauchen, um eine ausführliche Grandslam-Monstershow nachzutragen. Solltet ihr jetzt mehrheitlich sagen "das möchten wir aber" wäre mir das allerdings auch recht.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#2

Beitragvon Tough Guy » So 19. Dez 2021, 20:39

Um frisch ins neue Jahr zu starten, würde ich es sehr begrüßen, wenn es Standing Alone und den Grandslam in FF Berichtform gibt.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 25. Feb 2022, 15:14

Besser spät als nie:

auch wenn es gerade Wichtigeres in der Weltgeschichte gibt als das Onlinestellen einer WFW Show... Rav 355 ist endlich online.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#4

Beitragvon Tough Guy » So 10. Apr 2022, 17:03

Ian Lincoln vs. Moose
Hier ließ sich ein Push mit Storytelling verbinden. Immer wieder schön, wenn beides sinnvoll zusammen passt.

Kommentatoren
Halten ihr Niveau.

Tag Team Money in the Bank
Selbsterklärend und doch innovativ – tolle Idee! Und Undine ist definitiv keine Titelträgerin die nach leichten Wegen sucht.

Sichteinschränkung und große Egos
Keine gute Voraussetzung für den Briten. Das Tag Team Title Match wird sicher ungleich spannender.

PAC vs. Jaskar
Die Katastrophe mit Ansage konnte PAC zumindest verzögern. Ein richtig gut geschriebenes Match.

Frustiges Fest
Gelungene wie aggressive Hypes bei Weihnachtsambiente. WFW-typische Ironie.

Freundliche Herausforderung
Hatte ursprünglich erwartet, dass sich mehr Interessenskonflikte schüren lassen, aber im Endeffekt funktionierte diese Szene auch so.

Fellowship of Joy (Simon Sinclair & Val Venis) vs. Golden Tigers (Goldust & Tiger Mask)
Eindeutige Win-Win-Situation in einem sehenswerten Match.

Prinzessin Viola
Queen Violet ist Mutter? Das kommt für mich plötzlich, weckt aber gerade deshalb Interesse.

Hungrige Hunde
Tylers Interpretation ist wirklich etwas eigenwillig. Und diese Segment sehr gelungen.

Taya Valkyrie & John Morrison vs. Alexa Bliss & Bobby Roode
Bittere Niederlage für das Wrestling Couple. Allerdings kam zumindest Alexa Bliss in vorherigen Segmenten auch deutlich stärker rüber.

Blutige Rache
Eindeutige Antwort der Ministry of Darkness.

Die nächste Beschwörung
Bringt einen Charakter, der relativ vernünftig wirkt.

Christopher Daniels (w. Ministry of Darkness) vs. Claudio Castagnoli (w. Glorious Bliss)
Passender Push des Nr. 1 Contenders in einem richtig guten Match.

Inviting Melissa Pholyria
Bianca Blair glänzt als hervorragende Moderatorin.

Vater-Sohn-Konfrontation
Ein absolut fantastisches Segment! Natürlich auch wegen dem hervorragenden Aufbau.

Mixed Trios Match
Jillian Hall & AJ Styles & Chris Jericho vs. The Mob(Louis Leads, Aaron Attitude & Terri Moore)

Ein richtig großer Sieg für The Mob war schon vor langer Zeit geplant. Mit diesem Match gab es die passende Gelegenheit.

Fazit
Diese Show bot den bestmöglichen Aufbau für Standing Alone.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#5

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 14. Apr 2022, 12:12

Tough Guy hat geschrieben:
So 10. Apr 2022, 17:03
Freundliche Herausforderung
Hatte ursprünglich erwartet, dass sich mehr Interessenskonflikte schüren lassen, aber im Endeffekt funktionierte diese Szene auch so.
In meinen Augen war es gut für diese Szene, dass hier eine rein sportliche aber sonst quasi freundliche Rivalität rüberkam, in Anbetracht dessen wie viele sonstige Szenen in der Show von Fehden geprägt waren. Hatte daher eine ganz eigene Note wie ich fand.
Mixed Trios Match
Jillian Hall & AJ Styles & Chris Jericho vs. The Mob(Louis Leads, Aaron Attitude & Terri Moore)

Ein richtig großer Sieg für The Mob war schon vor langer Zeit geplant. Mit diesem Match gab es die passende Gelegenheit.
Wurde für den Mob durchaus mal wieder Zeit einen größeren Sieg einzufahren - Aarons Rekord-German Title Run ist mittlerweile ja ein bisschen her. Diesen würde ich aber dennoch nicht nur als Einzelerfolg Aarons, sondern als Gruppenerfolg des Mobs einstufen, auch wenn es natürlich ein Einzeltitel basierend auf der Klasse Aarons zum damaligen Zeitpunkt war. Immerhin profitieren ja auch Einzelpersonen von der Gruppendynamik eines Stables und können mitunter gerade daher als Einzelfiguren glänzen, weil die Gruppendynamik ihnen strukturell die Chancen dazu schafft.


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste