Unlust, Wichtige Termine, Internet kaputt - kurz: Der Abwesenheitsthread

Diskutiert hier über alles rund um die IPW

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, Movado

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Unlust, Wichtige Termine, Internet kaputt - kurz: Der Abwesenheitsthread

#1

Beitragvon CJ » Do 16. Dez 2021, 15:27

Falls ihr für längere Zeit ausfallen solltet, könnt ihr euch hier abmelden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 21. Jan 2022, 12:17

Positiver Coronatest mit Symptome. Ich werde die nächsten Tage eher weniger ansprechbar sein. Die HYPE Show wird heute von mir noch hochgeladen. Das allgemeine HP Update kann sich verzögern.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 21. Jan 2022, 13:28

CJ hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 12:17
Positiver Coronatest mit Symptome. Ich werde die nächsten Tage eher weniger ansprechbar sein. Die HYPE Show wird heute von mir noch hochgeladen. Das allgemeine HP Update kann sich verzögern.
Oha, gute Besserung CJ!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Fr 21. Jan 2022, 13:59

Dem schließe ich mich an...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#5

Beitragvon Zereo Killer » Fr 21. Jan 2022, 19:36

Oh mein Gott :(
Gute Besserung auch von mir
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Fr 21. Jan 2022, 22:23

Wünsche dir eine schnelle Besserung.

Ein paar Tipps: Denk nicht darüber nach. Du hast es gekriegt, und du wirst es auch wieder los. Corona ist dafür berüchtigt, psychologisch einem fertig zu machen. Lass es nciht zu! Dann bist du im besten Fall sogar erst einmal durch mit Corona. Lieg nicht zu viel im Bett, bewege dich immer wieder und lüfte regelmäßig. Bei so etwas braucht Kreislauf immer Schwung, damit Blut und damit auch die Immunzellen überallhin und effektiv transportiert werden. Ansonsten wird dein Arzt wohl zur Genüge gesagt haben. :) Finde aber richtig top, dass du IPW Hype Show rausgebracht hast.
"I should go."
- Commander Shepard

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#7

Beitragvon Ronin » Fr 21. Jan 2022, 23:17

Gute Besserung, da gibt es jetzt eben mal wichtigeres als die HP.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#8

Beitragvon Vox Falconis » Mo 13. Feb 2023, 19:32

Tjo, was soll ich sagen... ich nehme erst einmal Abstand von IPW.

Ich hatte Ende des letzten Jahres eine schwierige Zeit, es gab verschiedene Gründe und Faktoren dafür, und das hat sich leider auf FW-Zeit und vor allem auf unseren lieben Office und Spieler hier ausgewirkt, die nicht wussten, ob ich am nächsten Tag wieder ganz andere Planungen hatte, ob ich aufhören wollte oder nicht, ob ich komplett neue Chars anmelden wollte... sprich ich ahmte die berüchtigte Sprunghaftigkeit von Lara Lee nach. Letztes Ende bin ich so um die Zeit von Sin Piedad zum Erkenntnis durchgerungen (mit Hilfe von Office), dass eine Auszeit wohl aktuell die beste Lösung ist. Um die bereits existierende Pläne bis Tabula Rasa 2 nicht zu gefährden und zu spoilern, habe ich auf absoluter Sparflamme bis dahin mitgemacht. Daher tut es mir leid, dass ich mit Abwesenheit von Story und Skits geglänzt habe.

Jetzt werde ich zurücklehnen und mir erst mal gar keine ernste Gedanken darüber machen. Wer weiß, wie lange ich weg bin bevor ich FW wieder vermisse. Wahrscheinlich bereits nach einem Monat... daher: vorerst alles Gute und weiterhin viel Spaß mit IPW und FW allgemein sowieso. Und ein Riesendankeschön an die Spieler, mit denen ich geil gefehdet habe und an das Office mit Engelsgeduld!
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 13. Feb 2023, 19:47

Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Am Ende des Tages ist es "nur" ein Hobby, und wenn daas anfängt zu nerven machts auch keinen Spass mehr. :beer:
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#10

Beitragvon Ronin » Mo 13. Feb 2023, 20:05

Da kann ich nur zustimmen. Ich kenne es wenn man feststellt daß man mit langfristigen Gedanken Probleme kriegt und im Kopf ein großes Durcheinander herrscht, die aktuelle Story mit Ronin hat da auch ihre reale Seite. Vor allem wenn die Grenzen verschwinden und man anfängt sich den negativen Seiten der eigenen Figur zu nähern wird es schwer.
Daher wünsche ich viel Ruhe, ausreichend Abstand und gute Besserung für die Nerven.


Zurück zu „IPW Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste