PCWA - Wie geht es weiter

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

PCWA - Wie geht es weiter

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 26. Aug 2021, 13:02

Liebe Spieler,

aus Gründen haben sich Marc Poe und Golphin1701 vermutlich entschlossen die PCWA mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Damit sind vier Charaktere (oder sogar noch mehr) sowie der Undisputed Gerasy Champion und sein Herausforderer weg.

Die Frage, die sich uns als Office nun stellt ist: Wie geht es weiter? Und dafür brauchen wir EUCH! Eure Meinung ist gefragt!

Machen wir weiter? Schaffen wir es, die Abgänge kreativ wie auch On Gimmick ordentlich zu verpacken?
Wir treffen uns am Samstag um 20:30 Uhr im Discord, um uns darüber auszutauschen.
Wir sind gespannt auf eure Gedanken. Wenn ihr nicht könnt, lasst uns eure Meinung auch gerne hier im Thread wissen.


Es grüßt,
im Auftrag für das PCWA Office,
the Common Man Brian
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 26. Aug 2021, 17:50

Ergänzung:

Wir machen das per Textchat. Das wird sonst zu unübersichtlich und könnte in einer Kakophonie enden. Ich bitte jetzt schon mal darum jeden aber auch "ausschreiben" zu lassen. Danke ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 28. Aug 2021, 14:58

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 13:02
Wir sind gespannt auf eure Gedanken. Wenn ihr nicht könnt, lasst uns eure Meinung auch gerne hier im Thread wissen.
Das Zeitfenster ist noch offen ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#4

Beitragvon Ronin » So 29. Aug 2021, 00:03

Sorry für die späte Meldung. Für mich gehört auch noch der Abgang von JRA zu den aktuellen Verlusten. Qualitativ gesehen ist das schon ein schwerer Schlag, vor allem mit Champion und Challenger und dem Weg den Shadow hinter sich hat. Das Problem interessiert mich, allerdings fällt mir dazu nichts wirkloch kreatives ein. Turnier und Rumble hatte man ja erst, eventuell ein Sonderevent? Eine Art G1 Climax der PCWA um den Titel?

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » So 29. Aug 2021, 16:07

Leider hat Brian gestern gesagt, dass er nur bei der kommenden Vendetta noch dabei ist. Dafür aber ist Golphin weiter dabei.

Wir spielen nun erstmal bis OOA weiter. Ggf. ist das dann die letzte Show der PCWA; je nachdem ob es sich von der Spielerzahl her noch lohnt und ob es im Office Ersatz gibt.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » So 29. Aug 2021, 19:18

Mad Dog hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 16:07
Wir spielen nun erstmal bis OOA weiter. Ggf. ist das dann die letzte Show der PCWA
Wer hätte gedacht das so ein Satz mal kommen würde hier auf dem Board....


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste