[Thoughts] Vendetta 157

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[Thoughts] Vendetta 157

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 25. Aug 2021, 19:18

FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 25. Aug 2021, 19:26

The Common Sharpe hätte noch einen Skit frei :D
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 25. Aug 2021, 22:12

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 19:26
The Common Sharpe hätte noch einen Skit frei :D
Jetzt nicht mehr.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Do 26. Aug 2021, 13:49

Werte (Noch-) Mitstreiter und User!


Der eine Thread ist dicht, also muss ich hier schreiben.

Wenn sich alle auf mich eingeschossen haben, dann muss ich halt die Rolle spielen, welche ich im FW immer gemieden habe.

Ich habe auch nachgedacht ... und zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Einerseits habe ich immer gedacht, gute Absichten gehabt zu haben und solidarisch zu handeln. Leider ist mir das im Ausdruck kaum bis nie passend gelungen. In vielen Fällen habt ihr alles rausgelesen und entsprechend gedeutet. Manchmal war das aber auch nicht der Fall - und so entsteht Konfliktpotential mit explosiver und zerstörerischer Wirkung, an deren Ende ich soweit möglich demütig die Scherben wieder zusammenkehre. Bis es halt nicht mehr geht - so wie jetzt ...

Ich habe versucht mich zu erklären. Habe versucht, irgendwo die Fehldeutungen rauszunehmen. Aber soviel Asche kann ich leider nicht auf mein Haupt streuen. Vor allem dann nicht, wenn man das Gefühl hat, von zwei eigentlich wichtigen Menschen bitter zu enttäuscht zu sein.

Alex, Tobi - euer Tun hier wiegt höherwertiger und qualitativ besser als alles, was ich beitragen kann. Überdenkt das ... denn ich bin hiermit raus! Ich weiß, dass es der falsche Zeitpunkt ist, aber wenn eine Gemeinschaft so sehr in seinen Grundfesten erschüttert wird, dann muss man die Quelle des Übels entfernen. In dem Fall entferne ich mich selbst. Vielleicht kommen das Spielspaß und Frieden zurück - und vielleicht auch meine Lebensfreude, die mir im Laufe des Jahres irgendwo vergangen ist.

Ich wünsche euch alles Gute. Möge den Shot nehmen, wer will - er bringt mir nichts mehr als den übliche Sack Zynismus von Seiten, von denen man es nie erwartet hatte.

Gleichzeitig gebe ich auch meinen Rückzug aus der XAW mit all meinen Charakteren bekannt, denn auch dort möchte unnötigen Zwistigkeiten aus dem Weg gehen. @ Smashy: sorry dafür, aber auch mein Nerven halten nicht alles aus. Etwaige offene Schreibaufträge bekommst du natürlich.

Euch allen: vielen Dank für die Jahre. Vielleicht sieht man sich mal wieder - unter anderen Umständen ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Do 26. Aug 2021, 14:01

So langsam fällt einem hier echt nichts mehr ein. Sind wir hier im Kindergarten oder was, wo sich jeder bei Konflikten wie eine beleidigte Leberwurst direkt zurückzieht? Sorry, aber damit killt ihr die Liga ... und damit meine ich nicht nur einen von euch, sondern Jeden! Kommt mal Klar Leute!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 26. Aug 2021, 14:18

Es folgt in Kürze ein Statement vom Office. Bis dahin bitte ich euch, das Thema nicht weiter eskalieren zu lassen. Danke.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Mad Dog » Do 26. Aug 2021, 17:26

Kevin Smash hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 14:01
So langsam fällt einem hier echt nichts mehr ein. Sind wir hier im Kindergarten oder was, wo sich jeder bei Konflikten wie eine beleidigte Leberwurst direkt zurückzieht? Sorry, aber damit killt ihr die Liga ... und damit meine ich nicht nur einen von euch, sondern Jeden! Kommt mal Klar Leute!
Das sehe ich 100% genauso. Für mich sind die letzten Stunden auch nicht nachvollziehbar.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 26. Aug 2021, 17:37

Ich sage dazu nichts mehr. Ich habe mehr als genug gesagt.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 26. Aug 2021, 17:39

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 14:18
Es folgt in Kürze ein Statement vom Office. Bis dahin bitte ich euch, das Thema nicht weiter eskalieren zu lassen. Danke.
viewtopic.php?f=72&t=13090#p171388
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mo 30. Aug 2021, 00:31

Ein Skit sollte ich noch frei haben
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste