[Feedback] Vendetta 156

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#11

Beitragvon Marc Poe » Mi 25. Aug 2021, 14:20

Hellknight hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 14:15
Marc Poe hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 13:04
Hellknight hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 12:39
Zum Kommentar weiter oben: aus meiner Sicht kann man ruhig sagen, wo man gerne an welche Platzierungen gesehen hätte, aber ein pauschaler Kritik bringt niemanden was, vor allem wenn es um gewählte oder abgestimmte Ergebnisse geht. Man kann gerne nachfragen, warum und wieso - man will ja daraus lernen und verbessern.
Und genau das ist nicht passiert. Wie du schon schreibst, es ist einfach eine pauschale Kritik. Deswegen ist es immer blöd wenn man Themen nur anreißt und nicht vollständig anspricht.

So klingt es einfach nach beleidigter Leberwurst, weil man nicht Erster, Zweiter oder Dritter geworden ist.
Meine Aussage war gar nicht an dich gerichtet. :) Jetzt bleiben wir alle mal cool... und hey, Poe, du hast doch schon den Most-Hated-Award bekommen, da muss du doch nicht noch mehr drauf würzen :D :D :D (nur ein Scherz). Und Delphin darf sich das süße Aluhütchen wieder aufsetzen und weiter über seine eigene sprachliche Hindernisse grummeln. Feedbacks sind toll und die braucht die Office gerade dringend in der schwierigen Zeit. :)
bin doch voll deiner Meinung gewesen, obwohl ich möchte, dass Du micht hasst <3

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Mad Dog » Mi 25. Aug 2021, 14:29

Manchmal gehört es auch zum Spielspaß sich aufzuregen ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#13

Beitragvon Golphin1701 » Mi 25. Aug 2021, 14:31

Na, da haben sich zwei gefunden ... und ein Feindbild ...

Vielleicht nochmal für alle FW-Picassos hier: Ich habe keine Zahlen angezweifelt! Ich habe das nie behauptet und auch nicht so geschrieben!

So, und jetzt ist hoffentlich endlich Ruhe im Puff hier. So schmilzt der harte Kern um ein weiteren Mitglied ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#14

Beitragvon Marc Poe » Mi 25. Aug 2021, 14:33

Mad Dog hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 14:29
Manchmal gehört es auch zum Spielspaß sich aufzuregen ;)
das schreibst du einem fan von eintracht frankfurt :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 25. Aug 2021, 14:36

Jetzt atmen alle mal durch
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 25. Aug 2021, 14:37

So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Skitplatzierung:

Ich bin da komplett bei Marcus. Bei dem Thema ist nur eines wichtig, und zwar zu 120%: Kommunikation. Wenn ihr zukünftig etwas verschoben haben wollt dann schreibt das doch in den PCWA Discord-Chat. Wenn da einem das nicht passt kann er direkt darauf eingehen.

Abgesehen davon ist es, wie Klaus sagte, dass spätestens er beim Kommentieren auf etwaige Anschlussfehler / 2 Skits hintereinander mit derselben Person achtet.

@Golphin: Den Rest diskutieren wir per DM
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 25. Aug 2021, 14:38

Ahso eins noch...

Best Match
Brawlin' Rumble Match [BR XIV] (58%)
Kevin Sharpe vs. Mad Dog [20th An] & James Godd vs. Kevin Sharpe [OOA 19] (je 21%)

Danke euch. Also 3mal bei Best Match abzuräumen ist eine Nummer.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#18

Beitragvon Golphin1701 » Mi 25. Aug 2021, 14:40

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 14:38
Ahso eins noch...

Best Match
Brawlin' Rumble Match [BR XIV] (58%)
Kevin Sharpe vs. Mad Dog [20th An] & James Godd vs. Kevin Sharpe [OOA 19] (je 21%)

Danke euch. Also 3mal bei Best Match abzuräumen ist eine Nummer.
Ehre wem Ehre gebührt ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 25. Aug 2021, 14:49

Und von Allen... und ich meine AUSNAHMSLOS Alle und explizit NICHT auf diesen Thread bezogen:

WENN ihr ein Problem habt dann sprecht es OFFEN und TRANSPARENT an. Zwischenmenschliche Kommunikation funktioniert, oder sollte zumindest, offen und ehrlich sein. Sprecht respektive schreibt miteinander. Wir sind doch alle erwachsen.

Wenn ihr untereinander nicht klar kommt dann machen wir gerne im Discord einen (Achtung der kommt flach) Dreier (chat, hihi).

Es liegt in der Natur der Sache dass das geschriebene Wort eben Interpretationsspielraum lässt, allein schon weil Stimme und Tonlage dazu fehlt. Ich zB habe das schon so verstanden, dass eine persönliche Platzierung bei den PAs gemeint war.

Und jetzt macht Feedback!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Kevin Smash » Mi 25. Aug 2021, 14:54

Smash feedbackt nicht! Er ist nicht Best Wrestler, Best Non-Wrestler, Best Heel, Fan Favorite geworden! Ein Skandal :guns: Aber seid versichert ... ich werde das nächste Show thematisieren!!! :d :bravo:

Ansonsten muss ich mich um die XAW Show kümmern. Aber seid euch eines Gewiss, ihr habt alle ganz toll geliefert. Und Denny fehlt mir jetzt schon :tiphat:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste