[Feedback] Vendetta 156

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

[Feedback] Vendetta 156

#1

Beitragvon Golphin1701 » So 22. Aug 2021, 13:01

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » So 22. Aug 2021, 13:06

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

* Sucra-Marcus: Hat für mich diesmal unglaublich gut aufgespielt und war authentisch. Zudem mit einer schönen Situation, aus der man was rausholen kann. Bin gespannt.
* Der Pfeil: Leider Gottes der Schwanengesang (?) des Pfeils. Dafür nochmal richtig aufgedreht und dem Rest qualitativ die Rücklichter gezeigt. Zum Schluss wurde es zwar etwas zu sehr Psycho, dass Inhalt und roter Faden etwas flöten gingen, ansonsten aber Bombe
* Undercover-Bosses: wie immer eine Bank. Kann gar nicht glauben, dass die aus der alten Nummer (Silberrücken-Duett) immer derart rausholen. Auch in den Nebenpositionen stark.
* Poe: Und die nächste Bank, an der keiner vorbeikommt. Wieder mal sensationell.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* Pole POEsition: Cui bono: Ist allein schon wegen der Länge und Starpower eine Nennung wert. Punktet vor allem im letzten Drittel mit einer schönen Situation um The Downfall.
* Die Zikaden singen nicht mehr: was für'n geiler Mind-F##k! Allein aus Schrift- und Darstellungsstil lässt sich gut die innere Zersetztheit Arrows rüberbringen. Trotzdem: weiß nicht, was die zentrierten Worte sein sollen - Gedankengänge oder tatsächliches Geschehen. Diese Formatform bringt einen an den Rand des Wahnsinns. Hier hat es noch funktioniert, später war der Frust-Faktor etwas höher. Insgesamt konnte man gut mitlesen - auch Leute, die nicht wissen, was damals passiert ist. Oder wie Arrow nun optisch dasitzt.
* Back for good?: für mich das SOTS. Poe und die beiden Legenden liefern sich Verbalduelle und Stiche, wie man sie sich für einen selbst manchmal wünscht. Sehr schönes Szenario, das allen gerecht wird. Bin gespannt, wohin das führt. Einziger Pferdefuß: es werden Catchphrases genutzt, die kurz zuvor schon mal gefallen sind - auf die Poe hier aber getroffener reagiert. Tja … im Grunde gut, global betrachtet aber leicht suboptimal.
* Flieg, Köter, flieg: bestach für mich vorrangig durch das Joint Venture, dass ich so nicht erwartet hatte. Im Zusammenwirken mit dem Folgeskit toll aufgelegt … und bringt vor allem die Red Queen endlich wieder zurück.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

* Maldicao, Keiler, LaVey & Arrow
* Lara und Louis
* Kev und Joshua
* Welche Macht hat Madame Pompadour?
* Wovor hat der Poe-Star wirklich Angst?
* Wer hat da bald die totale Erinnerung?
* Welchen Weg werden die die Ring Assassins gehen?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Da kann mein Voting eigentlich nur zum Opener gehen.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
Das finnische Opening
Die fabelhafte Welt des JRA
The Downfall
Lara als Intrigantin
The Common (Polka Dot) Man ;)
Possession Awards: war mal wieder ne Freud emit euch
Welche Frontlinien werden bei PCWA vs. XAW gezogen?

Negativ
Schrubber-Man war schon wieder nicht dabei
Absprachen
JRA zum Ende hin: wurde so abstrus, dass ich nicht mehr wusste, was eigentlich passiert ist
PA: ein Wert hat mir nicht wirklich gefallen - na, mal sehen …
Die Cryption Crown kommt mir etwas zu kurz

Shocker
Das Finale

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Arbeit mit euch allen war wieder top. Dass es sich verzögerte war halt höhere Gewalt. Kommt vor … und für manchen war es wohl Glück im Unglück.

Kommentatoren waren wieder gut - ein Gag hätte vielleicht besser gesessen, wenn sich zwei Leute abgestimmt hätten.

Und damit komme ich zum großen Thema diesmal, dass ich schon mal hab anklingen lassen: die Abstimmung. Kleine Nickeligkeiten gab es immer und wird es wieder geben, aber bei dieser Show waren die Abstimmungsproblemchen diesmal gefühlt besonders hoch. Skits wurden verschoben, es gab beef mit einzelnen über die Reihenfolge - ja, is halt doof, wenn man anfangs nur Inring-Nummern hat und CC dann die Qual der Wahl hat, da ne Reihenfolge reinzubringen. Irgendeiner kommt da suboptimal weg. Hat mich auch getroffen.
Das Gleiche am Schluss, wenn sich die wichtigen Skits stapeln, die Reihenfolge aber ebenso wichtig ist und man mit dem Rest der Userschaft um die Plätze feilscht, weil keiner weiß, wo was ist.
Gibt IMO zwei Möglichkeiten: 1.) drauf hoffen, dass so eine Konstellation nicht noch mal kommt und so weitermachen wie bisher oder 2.) wir richten im Forum einen festgepinnten Skit-Thread im Allgemeinen ein, wo man sich über derlei Belange verständigen kann. Nur als Vorschlag.

Aber ich bin zumindest froh, dass das geklärt ist und Stresspusteln sowie graue Haare der Erstellungsphase nun weg sind. Tut mir aber bitte einen Gefallen - und mir sowas nicht wieder an.
Gleichzeitig möchte ich CC höflichst anfragen, ob es möglich wäre, ein wenig früher mal drüberzuschauen und möglichem Konfliktpotential gleich vorzubeugen. (und damit meine ich nicht vorrangig mich… ;) …)

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Trotz holprigem Start (=VÖ) eine Initialzündung in einen neuen Run, der Lust und Hoffnung macht.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Di 24. Aug 2021, 22:28

1 Pre-Show: Super Ding, Brian. Bei der Auslandstour mit den entsprechenden Sprachen zu spielen, ist eine geile Idee.

2 Psychological Guidance: Auch hier eine tolle Rückblende auf den Rumble und die Situation, in der sich Jona und Sharpe befanden. Die Auflösung zu Mr. Joshua kam etwas überraschend unspektakulär daher. Hätte vermutet, dass man da vielleicht ein paar Rückblenden bringt und den ehemaligen Joshua erklärt. Nur mit Namen verpuffte das für Outcoming bei mir.

4 Pole POEsition: Cui bono: Ja - ich bin auch voll begeistert gewesen. Poe wie immer ne Bank in Punkto In-Ring-Speech. Mit Witz, mit SL, aber auch mit Treffern gegen die Gegner. Smash ist dann nicht umsonst hinter Jona Best Non Wrestler geworden - und schließlich die coole Aktion von The Downfall. Hat den Cotatores mega zu Gesicht gestanden, dass sie hier das Fähnchen im Winde spielen und das bessere Angebot der jeweiligen Seite abwarten. Positioniert sie innerhalb der Fehde des Geschäftsjahres und erweitert diese - ebenso wie die TT Szene - um eine interessante Konstellation.

6 One on one: Die Ansprache von Sanglier ist auf den Punkt. Der Char wird für mich immer greifbarer und nachvollziehbarer, sodass ich mehr und mehr Sympathie für ihn gewinne. Das zu schaffen, macht IMO ein gutes Face Spiel aus. Kurz und knackig den ME und die Sl promotet. Super.

7 Die Zikaden singen nicht mehr: Danke Denny für diesen genialen Vorschrieb. Es war ganz simpel da mit Yai mitzuspielen und es passte für sie wie die Faust aufs Auge.

8 POE way in hell: Überraschender Neuauftakt für die Fehde bis Ashes. Ich fand es sehr geil, dass Shadow thematisiert hat, dass die beiden aneinander vorbei reden, denn das war mir zuvor auch unangenehm aufgefallen. Und dann gehen sie ja doch wieder sehr aufeinander ein und ballern sich ihre Geschichte um die Ohren. Tolles und überraschendes Finish zum Schluss. Ich freu mich auf mehr.

9 PA19-21: Glückwunsch an alle Genannten und natürlich an die Gewinner!

10 Stem vs. Sean Ashfield: Die Darstellung gefiel mir vor allem im Beginn und Mittelteil ausgesprochen gut. Wie Ashfield immer wieder mit Technik versucht Stem beizukommen, passte prima. Aber auch dass Stem hier diese Gangart mitgeht und das in Kombi mit den Verweisen zu seinem Trainer fand ich eine tolle Geschichte für das Match. Werde ich nächste Vendetta auf jeden Fall in einem Skit mit Downfall thematisieren. Thanks!

11 The gift that keeps on giving: Irgendwie habe ich im Mittelteil mal kurz den Faden verloren.. kann nicht mehr ganz ausmachen, woran das lag. Ob das Gespräch etwas plätscherte oder doch die Münz-Geschichte. Der Anfang jedenfalls und das Ende haben mich gut unterhalten. Fand die gegenseitige und eigene Charakterisierung der beiden und wie sie denken, dass sie gesehen werden sehr spannend. Ebenso wie die Idee zur zweiten Wette zum Schluss, selbst wenn der "Preis" etwas berauschender (höhö) hätte sein können.

12 No more Happyness for You!: Yeah, die Fehde von Banes und Cornwallace geht weiter und das gefällt schonmal allein deswegen. Fand die Darstellung und die Entwicklung von Cornwallace mega und hab es abgefeiert, dass er hier als Sieger das Feld verlässt - vor allem aber auch die Quote. Habe ich direkt mal vorm PC gejubelt. Ansonsten täte es den beiden, glaube ich, gut, wenn sie wie beim Rumble weiter etwas Kontakt zum Roster aufnehmen, da sie sonst etwas alleine mit ihrer Geschichte sind. Und das wäre für die Geschichte doch sehr schade.
Brandon Cornwallace: "ICH REDE JETZT, DUDE!"

13 Back... for good?: Danke Leute für die gelungene Vorarbeit. Ich war auch vor meiner Erkrankung spät dran ;)

14 A penance for your thoughts: Shadow und Sanchéz harmonieren einfach sehr sehr gut miteinander und man hängt in diesen Gesprächen an ihren Lippen. Hier dazu mit dem Rumble Finish im Hinterkopf. Díego spielt die Verarbeitung der Niederlage echt hervorragend - und das pusht Shadows Sieg nochmal so viel mehr. Shadow kommt gegen den Mexikaner fast ein bisschen ins Heelische rein, tut dem Skit aber sehr sehr gut. Geil!
Sanchéz: "Amigo...du bist echt ein beschissener Ratgeber."
15 Strong Style Assassination Club: Ein Küsschen für Daniel :herz: Ich freue mich echt auf die Kombi Assassins und Kanehara. Habe da richtig Bock drauf.

16 I remember ... nothing!: Die Ich-Perspektive gefiel mir direkt super, da man direkt mitfühlen kann und es auch eine schöne Abwechslung zu den sonstigen Schreibstil darstellt :) Auf das, was daraus noch wird, bin ich wahnsinnig gespannt. Habe da schon ein paar Vermutungen.

18 Draven LaVey & Antonio Maldicao vs. Partners in Crime: Das Match auf Augenhöhe hat mich prima unterhalten. Die PiC mit dem erwartbaren Sieg, aber Maldicao und LaVey profitieren ebenfalls durch die hochwertige Darstellung. Das gibt ihnen Aufschub. Auch dass am Ende mit einem möglichen Turn gespielt wurde, hat mir gefallen. Da ließe sich sicher an anderer Situation nochmal dran anknüpfen.

20 Another brick in the wall: Dieser Schritt von The Downfall kam doch sehr überraschend und schob sie doch aus der "schwarzen" Ecke etwas mehr in den Graubereich. Toll wie hier das Match vom Rumble im Fokus stand und gespusht wurde. Welche Bedeutung es hatte - wow. Dazu gefiel mir als altem PCWA Nerd natürlich ebenso das Aufgreifen des Quest Matches und die Festsetzung eines weiteren Singles Matches. Es bleibt spannend.

21 Flieg, Köter, flieg!: Ja, am Ende ist es dann direkt vor der Lounge gelandet, da es einfach besser passte. Zusammenspiel hat wie immer Spaß gemacht! :ura:

22 The Platinum Lounge : Ich mochte die Vorstellung schon, wie Lara und Windy aufeinandertreffen und Yai quasi zwischen den Stühlen hockt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Windy muss Teil der SL bleiben. Toller Charakter.

23 We still hate each other!: Erstmal gefällt es mir, dass Rouswell nach dem Rumble weiter Teil der PCWA bleibt! Super. Das Aufeinandertreffen mit Smash musste natürlich folgen und auch ich fand die Verbindung Rouswell-Marguerite Durfort de Polignac sehr Interesse-weckend. Fiebere da schon ein wenig mit, was wohl dahinter stecken könnte. Gute Voraussetzung für den Char.

24 Gefallen: Arrow zieht mich einfach in seinen Bann, auch wenn ich die Beweggründe von Jona Vark hier nicht ganz nachvollziehen kann, so ist die Interaktion der beiden einfach gold. Dazu die böse Vorahnung, dass irgendetwas noch passieren wird. Irre.
Arrow: " ... dreht und dreht sich die Gewaltspirale, was ein wunderbares Karussell!"
25 Pyrrhic Destinies: Auch hier geht der Dank an die Vorarbeit durch Golphin! Immer auf Topniveau.

26 Alte Feinde - oder doch nicht?: War für mich eine krasse Überraschung in der Show, dass Rouswell quasi auf die Seite von Lara wechseln will. :o Übel. Aber irgendwie auch geil. Freue mich da auf die Fortsetzung, wenn Louis es Lara beweisen muss/soll. Geiler Start.

27 The Roof of the World... History repeating: Und auch der Abschluss der Vendetta wusste nochmal so schön old school zu gefallen. Es ist natürlich auch die Freue über Sharpe, dazu seine Ambitionen, ein mögliches Duell und Shadow, der keinen Millimeter zur Seite weicht. Grandios.
Shadow: „ICH BIN FOKUSSIERT!!!“
29 Jeffrey Ron Arrow vs. Christian Sanglier: Auch ich muss zugeben, dass ich es nicht bis ins letzte Detail verstanden habe. Nichtsdestotrotz: Krass! Und dazu Fragen über Fragen: Wer ist der mysteriöse Helfer? Warum zieht LaVey Sanglier weg? Befriedigt die Aktion Arrow oder bleibt er des Wahnsinns? Unfassbarer Cliffhanger für die nächsten Shows (wobei der Abgang von Arrow da ja leider ankündigt, dass dieser verpuffen könnte. Ich hoffe nicht vollständig.)

-----
Golphin1701 hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 13:06
Kommentatoren waren wieder gut - ein Gag hätte vielleicht besser gesessen, wenn sich zwei Leute abgestimmt hätten.
PA: ein Wert hat mir nicht wirklich gefallen - na, mal sehen …
Bitte konkret feebacken oder nichts dazu sagen. Denn so kann zumindest ich nichts damit anfangen - und FB sollte ja für die Gemeinschaft sein.

Thema Skitplatzierung:
Grundsätzlich war das IMO ein Kommunikationsproblem. Bei den beiden Skits 21 & 22 hätten einfach alle Beteiligten von mir oder Alex informiert werden müssen, dass es parallel ein zweiter Skit stattfindet. Entschuldigung dass das nicht passierte.
Dazu wäre es förderlich, wenn ein wenig mehr Vertrauen in das Office da wäre, dass es am Ende schon alles sinnvoll sein wird. So wie es auch bei dieser Show wieder war - die Übergänge passten am Schluss und da muss man vorher nicht groß wirbeln. Darüber hinaus ist es auch für einen guten Showrhythmus förderlich, wenn Zeitpunkte der Skits mehr oder weniger unwichtig sind / bzw. so wie früher eben grob eingeplant werden (also vor match 1, vor match 2...). Auch so kann man einen guten roten Faden spinnen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Mi 25. Aug 2021, 05:59

Mad Dog hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 22:28
-----
Golphin1701 hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 13:06
Kommentatoren waren wieder gut - ein Gag hätte vielleicht besser gesessen, wenn sich zwei Leute abgestimmt hätten.
PA: ein Wert hat mir nicht wirklich gefallen - na, mal sehen …
Bitte konkret feebacken oder nichts dazu sagen. Denn so kann zumindest ich nichts damit anfangen - und FB sollte ja für die Gemeinschaft sein.
Sehr gern.

Es ging um die Übersetzungen vom Finnischen ins Normale. Am Anfang der Show war dabei Mike Garland der Crack mit seiner App. Später, bei "POE way in hell", hat dann eher Vincent Craven beim Übersetzen mit Bauernschläue bestochen. Hätte ich das zuvor gewusst, hätte man da noch was tauschen können.

Das andere ... da schreibe ich dir ne DC-Mail.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#5

Beitragvon Marc Poe » Mi 25. Aug 2021, 11:44

Werden hier ernsthaft die Zahlen der PA kritisiert, weil sie einem nicht gefallen? Oder verstehe ich es einfach falsch? Wenn es doch so ist wie ich es verstehe, dann geht es mir langsam doch echt ein bisschen zu weit. Bei den PA übermittelt jeder Spieler SEINE Meinung, sowas kann man doch nicht ernsthaft kritisieren…. Man kann anderer Meinung sein, aber sollte die der anderen akzeptieren.

Noch ein Tipp: Man sollte nicht Themen ansprechen, wenn man später nicht die Eier hat sie vollständig zu formulieren.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Aug 2021, 12:37

Golphin1701 hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 13:06
Und damit komme ich zum großen Thema diesmal, dass ich schon mal hab anklingen lassen: die Abstimmung. Kleine Nickeligkeiten gab es immer und wird es wieder geben, aber bei dieser Show waren die Abstimmungsproblemchen diesmal gefühlt besonders hoch. Skits wurden verschoben, es gab beef mit einzelnen über die Reihenfolge - ja, is halt doof, wenn man anfangs nur Inring-Nummern hat und CC dann die Qual der Wahl hat, da ne Reihenfolge reinzubringen. Irgendeiner kommt da suboptimal weg. Hat mich auch getroffen.
Das Gleiche am Schluss, wenn sich die wichtigen Skits stapeln, die Reihenfolge aber ebenso wichtig ist und man mit dem Rest der Userschaft um die Plätze feilscht, weil keiner weiß, wo was ist.
Gibt IMO zwei Möglichkeiten: 1.) drauf hoffen, dass so eine Konstellation nicht noch mal kommt und so weitermachen wie bisher oder 2.) wir richten im Forum einen festgepinnten Skit-Thread im Allgemeinen ein, wo man sich über derlei Belange verständigen kann. Nur als Vorschlag.

Aber ich bin zumindest froh, dass das geklärt ist und Stresspusteln sowie graue Haare der Erstellungsphase nun weg sind. Tut mir aber bitte einen Gefallen - und mir sowas nicht wieder an.
Gleichzeitig möchte ich CC höflichst anfragen, ob es möglich wäre, ein wenig früher mal drüberzuschauen und möglichem Konfliktpotential gleich vorzubeugen. (und damit meine ich nicht vorrangig mich… ;) …)
Erstmal danke fürs ansprechen des Themas weils etwas ist was mir auch schonmal leicht säuerlich aufgestoßen ist.

Möchte aber da einen kleinen Kontra einwerfen, es gibt immer die Möglichkeit die betreffenden Leute aus dem Office anzuschreiben bzw zuständige Personen und dort seinen Sachverhalt darzulegen. Ich glaube kaum das Leute hier einfach Szenen deplazieren weil sie jemanden ärgern wollen, schließlich sehen diese ja genau so wenig wie du. Und vllt hat jemand eine Szene die er genauso gerne an diese Stelle haben will wie du. Darum würde ich einfach erstmal an die Office Leute treten in so einem Fall damit diese Anonym im Hintergund einen Kompromiss finden könnn für beide Parteien oder wenns Zufall war einfach deine Szene neu platzieren.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#7

Beitragvon Vox Falconis » Mi 25. Aug 2021, 12:39

PA-Awards: Ich muss sagen, die Platzierungen haben mich positiv überrascht. Vor allem der Gewinn von "Best Story"-Award hat mich echt beeindruckt, wenn man bedenkt wie großartig und umfangreich der XAW Takeover war und wir dennoch den 1. Platz teilen. Dafür ein riesiges DANKESCHÖN! Und bestätigt auch einmal mehr, dass sorgfältige Planung und enge Zusammenarbeit mit anderen wirklich auszahlt. Übrigens bin ich sehr zufrieden dass Lara den dritten Platz bei "Most Hated" inne hat, immerhin sind Poe und Kevin Smash wirklich absolut hassenswert... übrigens noch einmal für dich, Daniel: Ich HASSE Kevin Smash! :D Der dritte Platz beim "Best Match" zu ergattern ist wahrlich das Sahnehäubchen, denn ehrlich gesagt wäre dieses Match in V 147 mir nie in Sinn gekommen.^^ Klar, ich würde Lara Lee auch gerne bei einem oder anderem Award oben sehen, aber die Spieler haben so und so entschieden und daran gibt's nicht zu bemängeln, bin am Ende auch sehr zufrieden damit. :) Zum Kommentar weiter oben: aus meiner Sicht kann man ruhig sagen, wo man gerne an welche Platzierungen gesehen hätte, aber ein pauschaler Kritik bringt niemanden was, vor allem wenn es um gewählte oder abgestimmte Ergebnisse geht. Man kann gerne nachfragen, warum und wieso - man will ja daraus lernen und verbessern.

Zum Show selbst: ich bin sehr zufrieden mit den Skits, wenn man bedenkt, wie SPÄÄÄÄT ich da mitgemischt habe. Dafür entschuldige ich mich auch ausdrücklich und gelobe da eine Besserung. Eins muss man aber lassen: man kann jeden Scheiß nach Klaus werfen, aber der bleibt einfach so gelassen und winkt gedanklich alles ab (oder durch)... :D Ich gebe zu, beim Schreiben von Lounge-Skit war ich etwas verkrampft, da ja ein Charakter von Shadow vorgekommen ist, aber es ist alles gut gegangen. Der Chaos mit der Reihenfolge, dafür auch ein Sorry - Klaus hat recht, wir hätten mehr darüber sagen sollen, aber wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut.
"I should go."
- Commander Shepard

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#8

Beitragvon Marc Poe » Mi 25. Aug 2021, 13:04

Hellknight hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 12:39
Zum Kommentar weiter oben: aus meiner Sicht kann man ruhig sagen, wo man gerne an welche Platzierungen gesehen hätte, aber ein pauschaler Kritik bringt niemanden was, vor allem wenn es um gewählte oder abgestimmte Ergebnisse geht. Man kann gerne nachfragen, warum und wieso - man will ja daraus lernen und verbessern.
Und genau das ist nicht passiert. Wie du schon schreibst, es ist einfach eine pauschale Kritik. Deswegen ist es immer blöd wenn man Themen nur anreißt und nicht vollständig anspricht.

So klingt es einfach nach beleidigter Leberwurst, weil man nicht Erster, Zweiter oder Dritter geworden ist.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#9

Beitragvon Vox Falconis » Mi 25. Aug 2021, 14:15

Marc Poe hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 13:04
Hellknight hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 12:39
Zum Kommentar weiter oben: aus meiner Sicht kann man ruhig sagen, wo man gerne an welche Platzierungen gesehen hätte, aber ein pauschaler Kritik bringt niemanden was, vor allem wenn es um gewählte oder abgestimmte Ergebnisse geht. Man kann gerne nachfragen, warum und wieso - man will ja daraus lernen und verbessern.
Und genau das ist nicht passiert. Wie du schon schreibst, es ist einfach eine pauschale Kritik. Deswegen ist es immer blöd wenn man Themen nur anreißt und nicht vollständig anspricht.

So klingt es einfach nach beleidigter Leberwurst, weil man nicht Erster, Zweiter oder Dritter geworden ist.
Meine Aussage war gar nicht an dich gerichtet. :) Jetzt bleiben wir alle mal cool... und hey, Poe, du hast doch schon den Most-Hated-Award bekommen, da muss du doch nicht noch mehr drauf würzen :D :D :D (nur ein Scherz). Und Delphin darf sich das süße Aluhütchen wieder aufsetzen und weiter über seine eigene sprachliche Hindernisse grummeln. Feedbacks sind toll und die braucht die Office gerade dringend in der schwierigen Zeit. :)
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#10

Beitragvon Golphin1701 » Mi 25. Aug 2021, 14:19

Sucramadus hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 12:37
Möchte aber da einen kleinen Kontra einwerfen, es gibt immer die Möglichkeit die betreffenden Leute aus dem Office anzuschreiben bzw zuständige Personen und dort seinen Sachverhalt darzulegen. Ich glaube kaum das Leute hier einfach Szenen deplazieren weil sie jemanden ärgern wollen, schließlich sehen diese ja genau so wenig wie du. Und vllt hat jemand eine Szene die er genauso gerne an diese Stelle haben will wie du. Darum würde ich einfach erstmal an die Office Leute treten in so einem Fall damit diese Anonym im Hintergund einen Kompromiss finden könnn für beide Parteien oder wenns Zufall war einfach deine Szene neu platzieren.
Genau das ist passiert: wir haben uns angeschrieben und gegenseitig gebeten, etwas zu schieben oder dort zu belassen. War leider semiproduktiv, denn jeder hatte seine Argumente. Und wir wollten uns nicht gegenseitig spoilern mit dem, was drin war. Zudem hatten, konnten und durften wir ja nicht sehen, wie das Gesamtkonstrukt und das Gefüge darin aussah.

Ergo: eine verzwickte Situation, die so hoffentlich recht selten vorkommt.

Es war halt eine Idee - das wir sowieso miteinander texten und an der Showerstellung feilen, das dürfte auf der Hand liegen. Wenn sich das bewährt hat, dann machen wir halt so weiter. Wäre doch gut, oder?!
Marc Poe hat geschrieben:
Hellknight hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 12:39
Zum Kommentar weiter oben: aus meiner Sicht kann man ruhig sagen, wo man gerne an welche Platzierungen gesehen hätte, aber ein pauschaler Kritik bringt niemanden was, vor allem wenn es um gewählte oder abgestimmte Ergebnisse geht. Man kann gerne nachfragen, warum und wieso - man will ja daraus lernen und verbessern.
Und genau das ist nicht passiert. Wie du schon schreibst, es ist einfach eine pauschale Kritik. Deswegen ist es immer blöd wenn man Themen nur anreißt und nicht vollständig anspricht.

So klingt es einfach nach beleidigter Leberwurst, weil man nicht Erster, Zweiter oder Dritter geworden ist.

Ich merke schon, wie hier meine Worte mal wieder in die völlig falschen Kehlen geraten. @ MP: du hast Post ... und auch schon Antwort drauf. Was du damit machst ist dir überlassen.

Aber für alle hier: es hat direkt mit einer persönlichen Platzierung zu tun. Egal ob unten oder oben, so ist jegliche Nennung in meinem Zusammenhang ein Ritterschlag für mich. Rückblickend auf vergangenen Jahre hat mich nur ein Ergebnis ein wenig verwundert, aber daran hat kein anderer Schuld als ich. Das habe ich nicht erwähnt, also seht es mir nach. Und wenn es geht: zeiht euch keine Jacke an, die nicht passt.

###

... und abschließend: wenn ich jetzt hier jede Show meine Worte auf die Goldwaage legen lasse, weiß ich das zu schätzen und kürze meine Beiträge demnächst drastisch ab. Vielleicht ist dann ja endlich Ruh - und der Spielspaß, welcher eigentlich Grundelement des Ganzen hier sein sollte, kehrt zurück. Oder er kehrt erst dann zurück, wenn wir wieder einer weniger sind. Schau mer mal ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste