Sorry

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

Sorry

#1

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Di 6. Jul 2021, 08:00

Liebe Leute,
ich hab heute Morgen schon geskittet,PNs geschrieben,Pläne geschmiedet und doch läuft es auf eins hinaus- ich bin raus. Es blutet mir das Herz, aber ich merke, dass das FW mehr Zeit fordert, als ich hab. Habe neulich schon mit Golphin drüber geschrieben- ich mache zzt eine Therapie, bin psychisch nicht wirklich auf der Höhe und der Alltag verlangt mir ohnehin schon eine Menge ab. Ging mir das Schreiben anfangs leicht von der Hand, stresst es mich zzt umso mehr, mir künstlich Lücken im Alltag zu suchen ( zB in den Ferien um 5 Uhr aufzustehen oder meine Frau zwei Abende in Folge nicht zu sehen, weil ich jetzt eben schreiben muss). Damit geht es mir nicht gut. Und den Irrsinn von JRA brauche ich gerade auch nicht.
Ich entschuldige mich bei euch allen, vor allem Klaus und Ronin. Und Tobi und Brian. Und Dennis und Daniel. Und überhaupt.Es hat mir Spaß gemacht. Ihr seid toll. Danke für all das positive Feedback.
Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Viele Grüße,
Denny
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 150

#2

Beitragvon Ronin » Di 6. Jul 2021, 08:15

Hallo Denny,

du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Ich habe selbst schon erlebt wie die Konzentration auf FW Themen einen selbst beeinflussen kann und dadurch auch aufgestauten Frusst ins private übernommen. Es gibt einfach Dinge im Leben die wichtiger sind und auf die muss man sich eben zur rechten Zeit konzentrieren können. Daher danke für die Zusammenarbeit und schau nach dir selbst.

Grüße

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#3

Beitragvon Marc Poe » Di 6. Jul 2021, 08:52

Jeffrey Ron Arrow hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 08:00
Liebe Leute,
ich hab heute Morgen schon geskittet,PNs geschrieben,Pläne geschmiedet und doch läuft es auf eins hinaus- ich bin raus. Es blutet mir das Herz, aber ich merke, dass das FW mehr Zeit fordert, als ich hab. Habe neulich schon mit Golphin drüber geschrieben- ich mache zzt eine Therapie, bin psychisch nicht wirklich auf der Höhe und der Alltag verlangt mir ohnehin schon eine Menge ab. Ging mir das Schreiben anfangs leicht von der Hand, stresst es mich zzt umso mehr, mir künstlich Lücken im Alltag zu suchen ( zB in den Ferien um 5 Uhr aufzustehen oder meine Frau zwei Abende in Folge nicht zu sehen, weil ich jetzt eben schreiben muss). Damit geht es mir nicht gut. Und den Irrsinn von JRA brauche ich gerade auch nicht.
Ich entschuldige mich bei euch allen, vor allem Klaus und Ronin. Und Tobi und Brian. Und Dennis und Daniel. Und überhaupt.Es hat mir Spaß gemacht. Ihr seid toll. Danke für all das positive Feedback.
Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Viele Grüße,
Denny
Hi Denny,

Ich bin echt traurig das zu lesen :(. Mir hat es wirklich spass gemacht mit Dir zu schreiben und Dich kennenzulernen. Aber dennoch kann ich Deinen Schritt absolut nachvollziehen, denn Gesundheit und Privatleben geht eindeutig vor.

Ich wünsche Dir Alles Gute und vllt hört man wieder etwas von einander.

und: Goooooo Suns :)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 6. Jul 2021, 11:27

Mein lieber Denny,

ich wünsche dir von Herzen eine gute Genesung. Da ich im Privatumfeld Ähnliches (mit)erlebt habe gibt es hier 150%tiges Verständnis.

Und diese Tür namens FW ist niemals zu ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Di 6. Jul 2021, 11:33

Hallo Denny!


Du musst dir überhaupt keine Gedanken und Vorwürfe machen - das ist alles verständlich, nachvollziehbar und menschlich.

Nimm Dir Zeit für Dich und Deine Lieben - das ist sowieso viel mehr wert als alles andere. Ich wünsche Dir gute Besserung und nur das Beste.

Vielleicht sieht man sich mal wieder.


PS: denkst du trotzdem dran, jemanden zu grüßen, wie abgesprochen? ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Di 6. Jul 2021, 12:17

Auch wenn wir bisher nicht wirklich miteinander zu tun hatten, finde ich jedoch sehr schade, dass du nicht weiter machen kannst - was aber absolut verständlich ist Daher wünsche ich alles Gute für die Zukunft... und wir wissen ja, wie es im Wrestling heißt: Sag niemals nie... ;)
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Di 6. Jul 2021, 20:43

Werd' gesund. Alles Andere zählt nicht.
Daher: Gute Besserung!
Und lächel', wenn du an uns zurückdenkst.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 7. Jul 2021, 20:05

Ich muss die Frage leider stellen: Sollen deine Skits aus der aktuellen Show entfernt werden?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#9

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Mi 7. Jul 2021, 22:15

Dnke erstmal für die vielen netten Worte. Die Sachen kannste ruhig drin lassen,ich glaube, dass Ronin einen würdigen Abschluss für den Mainevent schreibt. Ansonsten ist alles fast fertig gewesen, da fehlte noch Dein Part und ich glaube, Klaus kriegt unsere Szene alleine zu Ende.

Ansonsten werde ich die Grüße ausrichten, go Suns beherzigen und natürlich immer lächeln,wenn ich an Euch denke. Ich mag diese kleine Welt hier ja unheimlich gerne.
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Do 8. Jul 2021, 01:21

Ich glaube wenn hier jemand etwas von psychischen Problemen versteht dann ich und ich weiß wie viel innere Kraft es aufbringt sich mit seinen eigenen Ecken und Kanten auseinanderzusetzen. Von daher wünsche ich dir als jemand der selber diesen Weg gegangen ist und immernoch geht ganz viel Kraft, Mut und vorallem Zeit für dich und nur das Beste für deinen weiteren Weg gegen diese Probleme!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast