[Feedback] Behind the Blood

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Feedback] Behind the Blood

#1

Beitragvon Mad Dog » Mo 31. Mai 2021, 22:31

Bild
Vom PCWA Phönix Center in Berlin, Deutschland

BtB LIVE
BtB KOMPLETT
BtB ÜBERSICHT
Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show? Bzw. wie ist der Ausblick auf den Rumble? Seid ihr heiß?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#2

Beitragvon Marc Poe » Di 1. Jun 2021, 12:14

Da hat der Klaus uns wohl etwas reingelegt mit der Verzögerung :) . Oder war Behind the Blood tatsächlich schon für eine Woche vor dem Rumble geplant? Dachte nämlich die Show kommt am 5.6., wo sie ja auch offiziell stattfindet. Aber schön, dass die Show schon da ist. Daher auch ein kurzes Feedback:

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


In your head they are crying: Was für ein grandioser Auftakt zu BhtB. Mad Dog besucht den guten alten Sharpie. Was soll man hier zu noch großartig schreiben, es passt einfach alles. Man kennt die Geschichte dieser beiden Charaktere, die hier nun eine weitere tolle Episode dazu bekommt. Außerdem war es schön mal wieder etwas von Sharpe zu lesen :). Erster Skit der Show, ist für mich sogleich der Skit der Show.

The Hammer Argument: Schöne Idee mit "Hau den Lukas" :). Das Cotatores Match wird perfekt gehyped, so muss es sein. Beide Teams kommen stark aus dieser Szene hervor und die Vorfreude auf das Match beim Brawlin' Rumble steigt. Alles richtig gemacht.

No Man's Tale: Lara spinnt weiterhin ihre Intrigen und gefällt mir immer besser. Wie Denny bereits mehrfach schrieb, ist diese Lara viel besser als die Übervulgäre

The Thunder rolls ...: Hier war ich etwas hin und hergerissen. Irgendwie fehlt mir bei Shadow zur Zeit die klare Linie, die mir bei Diego so gefällt. Ich weiß einfach nicht wo er hin möchte, klar den Rumble will er gewinnen und Poe in den Arsch treten. Doch der Weg ist irgendwie für mich zumindest nicht so richtig ersichtlich. Den Auftritt mit der Mundharmonika finde ich auch etwas "cringe". Charles Bronson war ja eher der Schweigsame, was bei Shadow nicht so zu trifft ;) . Das Skit ist trotzdem cool gemacht, weil mir das Setting und speziel Kevin Sharpe mega gut gefällt.


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Sharpeeee am Start


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren

Ich war etwas überrascht, dass Lisa Sanders für die PCWA kommentiert. Die Kombination mit Anna Richmond hat mir sehr gut gefallen.

Fazit:

Die Show ist ein schöner anheißer für den Rumble. Also ich habe schon richtig Bock drauf :bravo:

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 1. Jun 2021, 13:14

Marc Poe hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 12:14
Den Auftritt mit der Mundharmonika finde ich auch etwas "cringe". Charles Bronson war ja eher der Schweigsame, was bei Shadow nicht so zu trifft ;) .
Die Szene war an "Punisher" mit Thomas Jane angelegt. Die erste Begegnung von Castle mit Harry Heck ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#4

Beitragvon Marc Poe » Di 1. Jun 2021, 13:16

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 13:14
Marc Poe hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 12:14
Den Auftritt mit der Mundharmonika finde ich auch etwas "cringe". Charles Bronson war ja eher der Schweigsame, was bei Shadow nicht so zu trifft ;) .
Die Szene war an "Punisher" mit Thomas Jane angelegt. Die erste Begegnung von Castle mit Harry Heck ;)
ah okay, kenne ich nicht :D. Shadow mit Mundharmonika ist trotzdem net mein Ding, aber muss es auch nicht :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Di 1. Jun 2021, 21:17

Aus meiner vagen Erinnerung heraus würde ich behaupten, dass BtB zumindest nicht von Mike und Vince kommentiert wurde. Meist waren Luke und Anna dafür zuständig
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#6

Beitragvon Golphin1701 » Di 1. Jun 2021, 21:24

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* In your head they are crying: Großes Kino zwischen den beiden Silberrücken. So stellt man sich das vor. Sharpe nimmt so ein bisschen die Yoda-Rolle McFlys ein. Gefällt mir.
* Happy Nordic Friends: War mir gar nicht bewusst, dass Bray-Bray und Vik-Vik sich kennen. Mit der Antipathie seitens Alex ergibt das eine schöne Konstellation. Der Waliser auf Selbstfindungstrip - toll.
* POElaroid Picture: Tja … ich bin hin und hergerissen mit diesem Skit … oops … ;) … es lebt vom Treff Poes mit Arrow und dem Inhalt, soweit er halbwegs verständlich rüberkam. Womit ich immer noch Probleme habe ist die Optik des Skittings, welche wohl die Paranoidität verdeutlichen soll - mir persönlich aber etwas den Lesefluss bremst. Trotz allem stark gemacht.
* No Man’s Tale: Lara im Richelieu-Modus ist immer eine Bank. So auch hier. Bisschen Angst habe, in welche Richtung sich das entwickelt. Gewalt gegen Frauen ist das eine - gegen Kinder … wird da aber eine Grenze überschritten.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
Das Feeling auf dem Fanfest

Negativ
Das ich die Show aufgrund technischer Probleme nicht in Gänze sehen konnte

Shocker
Wer war der Gast bei Jona?
Sharpe im Heiland-Look

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

War ein toller Appetizer und ich danke alle Mitwirkenden, dass ihr so toll daran gewerkelt hab und ich Teil davon sein durfte.
Meine „Problemzonen“ kenne ich - sowohl kenne ich sie als auch, dass sie mir unlängst mal wieder extern verdeutlicht wurden.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show? Bzw. wie ist der Ausblick auf den Rumble? Seid ihr heiß?

Eine tolle Show, die richtig Lust auf eine noch tollere Show macht.
Ob ich heiß auf den Rumble bin? Tja … einerseits bin ich wirklich heiß wie Frittenfett, dass die Show kommt und freue mich entsprechend darauf - aber andererseits muss ich mich dazu erstmal wieder motivieren. Hoffe, es gelingt mir.


Zum Abschluss:
Marc Poe hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 13:16
Kevin Sharpe hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 13:14
Marc Poe hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 12:14
Den Auftritt mit der Mundharmonika finde ich auch etwas "cringe". Charles Bronson war ja eher der Schweigsame, was bei Shadow nicht so zu trifft ;) .
Die Szene war an "Punisher" mit Thomas Jane angelegt. Die erste Begegnung von Castle mit Harry Heck ;)
ah okay, kenne ich nicht :D. Shadow mit Mundharmonika ist trotzdem net mein Ding, aber muss es auch nicht :)
Die ursprüngliche Harry Heck - Szene war mit Gitarrenkoffer und -solo. So hatte ich es eigentlich auch vor. Da das zu platt und 1:1 war, haben wir umgeschwenkt und sind bei Mundharmonika hängengeblieben.
Überleg für dich selbst, ob es besser gewirkt hätte, wäre Shadow mit nem Gitarrenkoffer ins Diner marschiert und hätte geklampft.

Ich bin mit der Szene eigentlich sehr zufrieden. Schade, dass sie offenbar nicht so wirkt wie geplant.
Trotzdem: danke. ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#7

Beitragvon Marc Poe » Di 1. Jun 2021, 22:03

Zum Abschluss:
Marc Poe hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 13:16
Kevin Sharpe hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 13:14


Die Szene war an "Punisher" mit Thomas Jane angelegt. Die erste Begegnung von Castle mit Harry Heck ;)
ah okay, kenne ich nicht :D. Shadow mit Mundharmonika ist trotzdem net mein Ding, aber muss es auch nicht :)
Die ursprüngliche Harry Heck - Szene war mit Gitarrenkoffer und -solo. So hatte ich es eigentlich auch vor. Da das zu platt und 1:1 war, haben wir umgeschwenkt und sind bei Mundharmonika hängengeblieben.
Überleg für dich selbst, ob es besser gewirkt hätte, wäre Shadow mit nem Gitarrenkoffer ins Diner marschiert und hätte geklampft.

Ich bin mit der Szene eigentlich sehr zufrieden. Schade, dass sie offenbar nicht so wirkt wie geplant.
Trotzdem: danke. ;)
Er hätte auch einen auf White Stripes „Hardest Button to Button“ machen können :).

Spaß beiseite. Ich für meinen Teil brauche es gar nicht, dass Shadow überhaupt eine Art von Instrument spielt. Es passt nicht dazu wie ich mir den Char in meinem Kopf ausmale. Aber wie gesagt, ist es eben nur meine Meinung und meine Vorstellung. Es ist Dein Charakter, ich mache nur mein ehrliches Feedback, ohne jede offense. Ich sage ja auch, wenn ich etwas besonders toll finde. Ist eben alles im Endeffekt Geschmackssache, manche Menschen mögen auch Spargel, ich zum Beispiel nicht...

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#8

Beitragvon Golphin1701 » Di 1. Jun 2021, 22:07

Marc Poe hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 22:03
Zum Abschluss:
Marc Poe hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 13:16


ah okay, kenne ich nicht :D. Shadow mit Mundharmonika ist trotzdem net mein Ding, aber muss es auch nicht :)
Die ursprüngliche Harry Heck - Szene war mit Gitarrenkoffer und -solo. So hatte ich es eigentlich auch vor. Da das zu platt und 1:1 war, haben wir umgeschwenkt und sind bei Mundharmonika hängengeblieben.
Überleg für dich selbst, ob es besser gewirkt hätte, wäre Shadow mit nem Gitarrenkoffer ins Diner marschiert und hätte geklampft.

Ich bin mit der Szene eigentlich sehr zufrieden. Schade, dass sie offenbar nicht so wirkt wie geplant.
Trotzdem: danke. ;)
Er hätte auch einen auf White Stripes „Hardest Button to Button“ machen können :).

Spaß beiseite. Ich für meinen Teil brauche es gar nicht, dass Shadow überhaupt eine Art von Instrument spielt. Es passt nicht dazu wie ich mir den Char in meinem Kopf ausmale. Aber wie gesagt, ist es eben nur meine Meinung und meine Vorstellung. Es ist Dein Charakter, ich mache nur mein ehrliches Feedback, ohne jede offense. Ich sage ja auch, wenn ich etwas besonders toll finde. Ist eben alles im Endeffekt Geschmackssache, manche Menschen mögen auch Spargel, ich zum Beispiel nicht...
;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 1. Jun 2021, 22:33

Keiner mag Holz!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#10

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Mi 2. Jun 2021, 09:29

1. Liebevolle Eröffnung. Macht direkt Lust.
2. Ich liebe die Atmosphäre in den Romanen von James Lee Burke. Das hier erinnert mich daran. Sehr schöne Szene, die viele Fragen aufwirft.
3. Der Charakter Abeytu wird verdichtet. Das ist nichts gravierend Neues, aber es ist nett und das ist okay so.
4. Nochmal eine charakterliche Verdichtung. Irgendwie geht es bei Skit drei und vier jeweils um das bessere Verständnis für einen Char, aber die Ansätze sind grundsätzlich verschieden. Mir gefällt hier Skit Nummer 4 etwas besser. LaVey ist ein Char, der mich in seiner Vielseitigkeit sehr anspricht.
5. Befremdende Dynamik zwischen Ragnarök und Christianson, wirkt ein wenig wie die Klischeehefrau aus versnobtem Elternhaus a la „Komm Schatz, wir gehen jetzt.“ Vielleicht befremdet es mich genau deswegen so, weil diese Rolle hier irgendwie so falsch ausgefüllt daherkommt. Was aber nichts Schlechtes heißen soll! Cornwallace verkauft sich etwas unter Wert, wirkt etwas naiver, als er eigentlich ist. Mal schauen, wohin uns diese Ministory noch führt.
6. RM in einem Promoskit. Ist Jahre her, dass ich was von ihm gelesen habe und erinnere mich ganz anders an den Char. Mehr comedylastig. Gefällt mir so offen gestanden aber besser.
7. Joah. Mir gefällt der Name des Skits.
8. Die Partners in Crime und Downfall hauen den Lukas und fressen Würste. Dient der Matchart-Findung, zielt aber an meinem Humor leider etwas vorbei. Aber anyways, ist was Subjektives.
9. Own Stuff. Es hat absolut Spaß gemacht. Vielen Dank.
10. Die Intrige geht weiter. Ich mag die ganze Geschichte. Kann gerne noch länger gehen und noch intensiver werden.
11. Kenneth Hewitt scheidet aus dem Rumble aus, weil Rob Collins es so plant. Shay Abeytu offenbart derweil eine sehr empathische Seite. Mir gefällt der Aufbau von Abeytu sehr und wäre er nicht erst so spät in Erscheinung getreten, würde er sich allmählich in meinen erweiterten Kandidatenkreis für den Rumble-Sieg spielen.
12. Die letzten Stellschrauben des Titelmatches Poe/MD werden gedreht. Mag ich, gefällt mir, macht Sinn.
13. Northern Superior und die Ring Assassins bauen eine kleine Nebenstory für das Rumblematch auf. Das ist solide, das ist okay.
14. Wow, was ein Setting, was für eine Atmosphäre. Ich lese das losgelöst von irgendwelchen Reminiszenzen und bin geflasht. Gefällt mir sehr.
15. Ich mag die drei einfach.
16. Verdienter Sieger :)

Top drei Skits sind markiert, Sharpe ist der absolute Gewinner der Preshow. Ich bin gespannt und gehypt.
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste