Friday Fatality 26 (WFW-NLW)

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Friday Fatality 26 (WFW-NLW)

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 23. Okt 2020, 18:25

Zu Beginn der Show begrüßte wie gewohnt der General Manager von Next Level Wrestling, Eric Bischoff, die Fans und er zeigte sich erleichtert, dass der Frauentitel endlich zurück in seinen Shows sei, da Cleo Clearfail erfolgreich Ryobi Makiishi entthront habe. Diese selbsternannte ägyptische Göttin bat er daraufhin auch in den Ring. Ihr Einzug wurde mit tanzenden Mumien inszeniert, die sie abermals im goldenen Sarkophag zum Ring brachten, aus dem sie dann entstieg, um sich und ihr Gold dem Publikum zu präsentieren.
Eric lobte ihren Erfolg erneut, doch als er ihr das Wort überlassen wollte, wurden sie vom Auftritt der Alchemistin Quinn El Ranemilan unterbrochen, die zur Sprache brachte, dass sie vor einiger Zeit Cleo Clearfail besiegt habe, womit ihr ein Titelkampf zustehe. Cleo erwiderte, dass sie alleine schon für ihre Aufdringlichkeit und die Störung der Champion Celebration gar nichts verdiene. Eric sah das anders, er könne sich einen Titelkampf zwischen Cleo und Quinn gut vorstellen, aber nur wenn Quinn ihren Status nun durch einen Sieg gegen Shanna bestätigen könne.


---------------------------------------------------------------------------

“The Alchemist“ Quinn El Ranemilan vs. Shanna
Die „elitäre“ portugiesische Französin mit dem Faible für Mainstream Gaming & Anime bot der Alchemistin einen guten Kampf, doch den Sieg hätte sie selbst mit allen sieben Dragonballs nicht von Shenlong herbeiwünschen können, da Quinn sie letztlich doch fair und deutlich durch Aufgabe in der Quinn-El-Ministration (Slay-O-Mission) besiegte ohne dabei einen ihren alchemistischen Tränke benutzen zu müssen.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage sahen wir nun Diana Rolando im sehr einseitigen Gespräch mit Vivian Cannon. Diana versuchte Vivian zu überreden, doch mit ihr heute gegen Awesome Kong und die Femmes Fatales anzutreten, doch Vivian schüttelte den Kopf. Sie gab jedoch zu verstehen mitzukommen und in ihrer Ecke zu sein. Diana gab frustriert auf und versuchte nun Miku Sendou per Handy zu erreichen, doch diese meldete sich nicht, woraufhin Vivian mit dem simplen Wort „abwesend“ alles sagte, was gesagt werden musste – Miku dürfte gar nicht in der Halle sein, hat sie doch klar genug gemacht, gegen Kong nicht kämpfen zu wollen.

---------------------------------------------------------------------------

Henk & Sayo Umezawa vs. Chrysaor & Coco Callirrhoe
Die blondmähnige Debütantin an Henks Seite musste wie dieser in diesem Match eine ganze Runde Lehrgeld zahlen, zumal Sayo auch sichtlich eingeschüchtert war, direkt bei ihrem Debüt für Next Level Wrestling gegen Akteure aus dem Main Roster anzutreten. Chrysaor nahm das Match derweil sichtlich auf die leichte Schulter, womit es mehr oder minder ein Match auf Augenhöhe wurde. Dies änderte sich jedoch, als Henk mit mehreren Direkt-Pin-Aktionen den Bartmann von Celestial Camus in arge Bedrängnis bringen und mehrere Near Falls erzielen konnte – etwa mit einem Small Package und einem Sunset Flip. Auch ohne Cocolores Gezeter sah Chrysaor ein, dass es so nicht weitergehen konnte und es ging auch so nicht weiter. Vielmehr zeigte Chrysaor einen harten Kitchen Sink und dann den Shining Wizard. Doch das war nicht das Ende, denn Henk kickte aus und versetzte das Paar von Celestial Camus endgültig in Alarmbereitschaft. Nach einem Enzuigiri zur Befreiung konnte Henk dann auch wieder wechseln. Sayo versetzte Chrysaor einige technisch feine Aktionen, wonach dieser scheinbar auch wechseln wollte, doch erwies sich das als Finte – als Sayo ihn verfolgen wollte, zeigte dieser einen plötzlichen Drop Toe Hold und versetzte ihr dann den Shining Wizard von hinten, den Shining Wizard Ex. Er ließ ein etwas zweideutiges Cover folgen, das auch zum Sieg rechte, da Callirrhoe den noch immer etwas benommenen Henk erfolgreich wegblocken konnte.

---------------------------------------------------------------------------

In der Umkleide der japanischen Reisegefährtinnen Mitsuki Aihara, Kaede Kagurazaka, Hisui Hakamada und Misa Takanashi wurde nun Diana Rolando vorstellig, auf der Suche nach Teamgefährtinnen für ihr Match. Doch die Vier (die nichts mit apokalyptischen Reiterinnen zu tun haben) sagten ab, da sie alle bereits wichtige Matches für die heutige Show hätten und zudem wieder im Main Roster vorbeischauen wollten, da Charlotte van Luminis ihnen ein Trios Titelmatch schulde. Ein Match gegen Kong und ihre gewalttätigen Freundinnen würde da nicht ins Konzept passen. Hisui merkte aber an, dass Mitsuki für das Trios Match gar nicht gebraucht werde und daher theoretisch gesehen heute zwei Mal kämpfen könnte, doch in der Praxis würde sie im nun folgenden Match von Hell Doll vermutlich so verprügelt, dass sie danach in keiner Verfassung mehr sei auch noch ein zweites Match zu bestreiten. Mitsuki meinte daraufhin nur, dass Hisui sich schon mal überlegen solle, was sie sagt, wenn Hell Doll besiegt werden würde, doch dass dies geschehen werde bezweifelten die anderen drei Japanerinnen und Diana unisono...

---------------------------------------------------------------------------

Hell Doll vs. Mitsuki Aihara
Die maskierte Peinigerin der Rookies machte sich einen Spaß daraus Mitsuki vorzuführen und zu quälen, doch die Japanerin bewies Kämpferherz und kam durch Hell Dolls Nachlässigkeit dann doch gut ins Match und erzielte gar ein, zwei Near Falls. Daraufhin drehte Hell Doll jedoch richtig auf und zerstörte Mitsuki mit dem Judas Effect und direkt drei nachfolgenden Spiral Bombs.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage war nun Diana Rolando wieder auf der Suche nach potentiellen Partnerinnen, als sie plötzlich in jemand hineinlief, die sie dort wirklich nicht erwartet hatte: Aspara Utsutsuruya von der Asian Shirt Squad aus dem Main Roster! Diana schnuckte sogleich in Pose und versuchte Aspara zu umgarnen, doch diese entschuldigte sich, dass sie heute bereits ein anderes Match habe und obgleich fleißige Bienen viele Blumen bearbeiten würden, sei es dennoch nicht im Sinn der fleißigen Biene sich in Streterei anderer einzumischen und darüber ihren Bienenstock zu vernachlässigen.
Kaum war Aspara gegangen, trat jedoch eine andere Frau an Diana heran: Haruna Yagami. Sie verkündete feierlich mit Diana gerne teamen zu wollen, woraufhin diese erwiderte, dass ihr Teampartnerinnen lieber wären, die auch schon mal ein Match gewonnen hätten. Da wurde Haruna etwas pampig und deklarierte sich selber als „The Goth Genius“ und dass sie einfach nur Anlaufschwierigkeiten gehabt hätte, jedoch gerade heute, gerade gegen diese Gegnerinnen, der Zeitpunkt sei, ihre Genialität zu beweisen. Dann fügte die brünette Frau hinzu, dass das Match ohnehin immer näher rücke und Diana froh sein könne überhaupt eine willige Partnerin zu haben, das sei immer noch besser als ganz allein anzutreten. Dem musste Diana wohl oder übel zustimmen.


---------------------------------------------------------------------------

Amano x Kousaka (Yumeko Ameno & Ai Kousaka) vs. The Besties (Hisui Hakamada & Misa Takanashi)
Wie nicht anders zu erwarten gingen die Besties mit viel Schwung ins Match, insbesondere Hisui bewies einmal mehr, dass sie über eine extreme Geschwindigkeit verfügt. Yumeko Amano wusste aber diese Geschwindigkeit zu bremsen, indem sie einige nicht ganz saubere Aktionen einstreute und den Kampf auf die Matte verlagerte. So zermürbte sie nach und nach die Besties bis zu dem Punkt, wo Ai Kousaka dann übernehmen und mit einem üblen Piledriver gegen Hisui auch den Sieg per Pinfall einfahren konnte, dem Kirin Driver.

---------------------------------------------------------------------------

Auf dem Parkplatz fuhr ein Kleinbus vor, aus dem Louis Leads mit sechs seiner sieben Mindset Maidens ausstieg. Es fehlte Nia D. Slice, die ihnen jedoch vom Gebäude aus entgegen kam. Sie verkündete mit schalkhafter Miene, dass sie heute kämpfen könne, da sie ja selbstständig angereist sei und sich daher frühzeitig um ihre „anderweitigen Geschäfte“ kümmern konnte. Louis hakte noch einmal nach, ob sie ihr „Geschäft“ wirklich verrichtet habe, nicht dass sie mitten im Match doch abhauen müsse. Nia erklärte alles sei Bestens, was Louis zur Kenntnis nahm, sie allerdings nur zur Sicherheit statt einem Einzelkampf dem Trios Match der Gruppe zuteilte. Womit die Gruppe sich eilig gen Ring aufmachte, denn der erste Einzelkampf stünde nun auf dem Programm.

---------------------------------------------------------------------------

Fabolous FIO vs. Noemi Fiore (w. Crazzy Steve [Next Level Wrestling Champion])
Louis hatte das Mindset der Umweltaktivistin offenbar gut eingestellt, denn sie ging schwungvoll in den Kampf und dominierte ihre italienische Gegnerin über weite Strecken. Doch als Crazzy Steve sich über ihre Umwelt-Plakate lustig machte und einige davon zerriss, ließ sich FIO davon ablenken, wodurch Noemi ihr den Serve Effect und den Sincere Elbow Drop verpassen und damit den Sieg einfahren konnte. Crazzy Steve richtete danach noch einige nicht sehr nette Worte an die English Conquest. So zeigte er sich verwundert, wie wenig Dankbarkeit Doug Williams Ians Army entgegen bringt, obwohl er durch sie endlich wieder relevant geworden ist. Wenngleich dieser Zustand nicht lange anhalten dürfte, da Williams "am Ende des Krieges" von sämtlichen Ärzten kein grünes Licht erhalten wird, um wieder in den Ring steigen zu können.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage stand nun Absolute Andy zum Interview parat. Er zeigte sich absolut fassungslos, dass er und Marius Al-Ani beim letzten Friday Fatality gegen die Fellowship of Joy verloren hatten und er weiterhin im WFW TV wie der absolut größte Loser rüber kommen würde. Doch damit sei nun Schluss, da er nun das rotbärtige Monster Jaskar besiegen und sich damit für ein Titelmatch gegen Crazzy Steve empfehlen werde und wenn er erst den Titel habe, müssten auch die Fans von WFW ihm endlich absoluten Respekt zollen.

---------------------------------------------------------------------------

Absolute Andy vs. Jaskar
Zumindest in einer Hinsicht war Absolute Andy erfolgreich: er war Jaskars bisher schwierigste Aufgabe im Rahmen von Next Level Wrestling. Nachdem der immerhin auch 1,90 große Andy gegen den Rotbärtigen einen F-5 und dann einen Superkick mitten ins Gesicht durchziehen konnte, gab es gar einen Near Fall, der einige Fans schon glauben ließ, dass er den Sieg tatsächlich errungen hätte. Doch der noch größere Koloss riss die Schulter hoch und erkämpfte sich in der Folge wieder die Oberhand. Seine Hand war dann in Form der Claw auch ausschlaggebend für den letztlichen Sieg.

---------------------------------------------------------------------------

Kurz vor dem Match gegen Awesome Kong und die Femmes Fatales war Diana Rolando nun sichtlich angespannt, da ihr noch immer eine Partnerin fehlte. Sie blickte einmal mehr gen Vivian Cannon, die jedoch nur knapp „Valet“ sagte und damit untermauerte, nicht selber zu wrestlen. Doch dann kam Kotono Mizuki auf die Frauen zu, jene Dame, die beim letzten Friday Fatality einen Sieg durch Pinfall gegen Kaede Kagurazaka wegwarf, da sie nur durch KO gewinnen wollte. Die Frau mit den olivgrünen Haaren zeigte sich erfreut rechtzeitig zu sein, denn die Chance Awesome Kong zu Awesome KOng zu machen sei wie ein wahr gewordener Traum, mit dem sie sich wortwörtlich auf einen Schlag zum Star machen könne. Oder eben mit zwei Schlägen. Und vielleicht einem Knie und einem Ellbogen. Diana blieb skeptisch und Genie oder nicht, auch Haruna Yagami war diese Einstellung suspekt. Aber zumindest hatten sie nun doch ein drittes Teammitglied, gerade noch rechtzeitig.

---------------------------------------------------------------------------

Awesome Kong & Hildrun & Neea vs. Diana Rolando & Haruna Yagami & Kotono Mizuki
Trotz ihrer natürlichen Stärke, verlor die knapp 2 Meter große Hildrun gegen Kotono Mizuki das Momentum für ihr Team, da die Japanerin mit einem Running Knee Strike in den Magen punktete, dem sich ein DDT anschloss. Auch ein Piledriver ließ sich nicht verhindern. Kotono verzichtete jedoch konsequent auf das Cover, da sie vermutlich auf Knockout spekulierte, der hier nicht gelingen wollte. Wenig später verfehlte sie einen weiteren Running Knee Strike, woraufhin die Blondine sie von hinten in die Luft stemmte und mit einem Torture Rack DDT das 1:0 für ihr Team holte.
Nachdem Mizuki gegen den Pfosten und damit aus dem Ring geschleudert wurde, ergriff Diana mit der Endearing Magic die Initiative. Nach gelungener Offensive kassierte folgte Blind Tag jedoch ein Missile Dropkick vom Rope seitens Neea in Genick Roalndos Nacken. Mit einem Running Superkick wollte die Rothaarige den Sack zu machen, traf allerdings nur Luft und wurde via Cruzifix zum 1:1 geschultert... dafür erwischte sie Rolando im Nachhinein per Superkick, dem ein schmerzhafter Gutbuster folgte, der Diana unten hielt.
Per Top Rope Splash wollte Awesome Kong für ein krasses Finale sorgen, knallte aber auf die Matte. Diana gelang der Wechsel mit Haruna Yagami, ein doppelter Superkick brachte Misses Super Heavyweight ins Straucheln. Nach einem Double Whip-In folgte ein Clothesline... von Awesome Kong, dem sich ein Double Chokeslam anschloss.
Yagami wurde via Standing Big Splash erwischt, dann rollte sich Kong aus dem Ring und hielt von außen Diana an den Beinen fest, so dass sie den Pinfall nicht verhindern konnte, welchen Neea nach ihrem Shooting Star Seton Splash für ihr Team holte. Kong & Co siegen mit 2:1. Während Kotono die Halle verließ, wurde Haruna aus dem Ring geschleudert, danach attackierten Kong, Hildrun und Neea zu dritt Diana Rolando, die der Überzahl natürlich nicht gewachsen war. Gerade als Kong Diana zur Awesome Bomb hoch stemmte, huschte jedoch Vivian Cannon in den Ring, welche als Begleitung mit vor Ort fungierte, und hauchte ein sachtes "bitte" mit Kopfschütteln in Richtung Kong. Diese antwortete mit einem hämischen „Danke“ und bombte Diana kurzerhand statt auf die Matte auf Vivian! Unter lautstarken Buh Rufen verließ das Trio zufrieden die Halle.

---------------------------------------------------------------------------

Eine Vignette entführte uns ein weiteres Mal zu dem wunderschönen Strand, den wir bereits bei den letzten beiden Friday Fatality sahen: die Sonne schien wieder prall vom Himmel herab, die einsamen Sonnenschirme warfen dünne Schatten auf den menschenleeren Strand. Des seichten Wellengangs Rauschen ist erneut das Einzige, das sich bewegte und das ein lebendiges Geräusch von sich gab. Die junge Frau, die beim ersten Mal noch unverhüllt mit den Füßen im Wasser stand, deren tiefblaues, teils offenes, teils geflochtenes Haar reichhaltig herunter und bis tief ins Meer hinein ragte, wo es weitflächig im Wasser ausgebreitet schwamm, war auch dieses Mal nicht zu sehen. Allerdings sehen wir, dass dieses Mal der Strand zu einem guten Stück vom Wasser verschluckt wurde. Die erscheinenden Lettern verkünden es auch:
Die Flut ist da!
---------------------------------------------------------------------------

Luka Aquazura vs. Terri Moore
Die Flut erschien und entpuppte sich zu niemandes Überraschung als die Frau, die ursprünglich im Trailer im Meer stand. Eine charismatische Erscheinung im seichten Minidress mit meerblauem, leicht gewellten Haar mit roten Spitzen ohne Pony und dafür mit einer mitten durchs Gesicht fallenden, kniekurzen Strähne. Mindset Maiden Terri Moore ließ sich aber nicht beeindrucken – Louis hatte sie gut darauf eingestellt, dass sie das große Debüt der groß gehypten Flutfrau zu ihrem eigenen großen Moment machen könnte. Und so ging die körperlich auch überlegene Terri mit aller Macht auf Luka los, die jedoch ihrerseits mit voller Wucht dagegenhielt, wodurch das Ganze zu einer deftigen Angelegenheit wurde. Nachdem jedoch Luka Aquazura einen Delayed Vertical Suplex nach langem Halten doch noch kontern konnte, war das Match zu ihren Gunsten gelaufen, denn ihr Konter war der Aqua DDT.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage sahen wir nun die amtierenden Next Level Wrestling Tag Team Champions der Männerwelt, die Hispanic Heroes. Die beiden sexy Mannsbilder Hector Fernández und Carlos Sera murmelten etwas davon, dass sich Gene Snitsky und Luther bloß nichts auf ihr kommendes Match gegen die Engländer einbilden sollten, das würde sie noch lange nicht zu würdigen Herausforderern machen, insbesondere so sie „wie erwartet verlieren“ würden. In erster Linie zeigten sie sich jedoch angespannt, da gleich das NLW Debüt des „falschen Spaniers“ und dessen Partner anstehe, die auf Twitter große Töne gespuckt hatten und einen Angriff auf die Tag Team Gürtel ankündigten.

---------------------------------------------------------------------------

Fellowship of Joy (Simon Sinclair & Val Venis) vs. The Lionhearts (Eddie Ryan & Jason Larusso)
Besagter „falscher Spanier“ war der Engländer Eddie Ryan, der einst unter dem Namen Eddie Reyes antrat und in der Tat in diesem Kontext vorgab Spanier zu sein. Der starke Muskelmann und sein römischer Teampartner erwiesen sich in diesem Kampf der Titelaspiranten als starke Gegner für die beiden Männer mit der Ambition im Main Roster WFW Tag Team Champions zu werden. Gegen die ebenfalls seit knapp 12 bzw. 10 Jahre im Wrestling aktiven Europäer gab es auch keinen Vorteil für Simon und Val durch höhere Erfahrungswerte. Ganz im Gegenteil, die Erfahrung als Team war klar auf der Gegenseite vorhanden. Nichtsdestotrotz versuchten Simon und Val nicht mit Einzelaktionen, sondern mit Teamwork dagegenzuhalten. Doch ging das Match dann wegen einem geplanten Double Team Manöver verloren – aus einer angedachten Kombination aus Magic Moonlight und Money Shot, dem Magic Shot, wurde nämlich nichts: Eddie stieß Simon von sich, Simon kollidierte mit Val, der von der Ringecke purzelte und dann setzte Eddie mit dem Superkick nach, nach welchem er Val pinnen konnte, während Jason Simon am Eingriff hinderte.

---------------------------------------------------------------------------

Nach ihrer Niederlage zeigten sich Simon Sinclair und Val Venis etwas deprimiert, doch die Poetic Primrose Sasami Kannaoe meinte zu ihnen, dass Meister zwar nicht vom Himmel fallen würden, aber durchaus von Top Ropes. Diese Worte musste Kuu Mikoto Yuumura für ihre Gruppenmitglieder nicht interpretieren, das Lob war offensichtlich. Zwar hatten sie heute das Match verloren, aber dennoch hatte sie dieser Kampf als Team besser gemacht und war daher wertvoller als die eher schlecht als Recht durch Einzelkönnen errungen Siege zuvor. Die gemeinsame Basis war geschaffen und darauf müssten sie nun zügig aufbauen, um bei der Koffereinlösung auf den Punkt bereit zu sein. Darauf komme es schließlich an und nicht auf die Resultate von Trainingskämpfen.

---------------------------------------------------------------------------

Aspara Utsutsuruya vs. Karla die Große
Louis Leads erkannte schnell, dass Karla mit dem falschen Mindset in das Match ging. Sie wollte gegen ihre namhafte Gegnerin zu früh zu viel. Zwar sah sie so in der Anfangsphase des Matches gut aus, doch all die kleinen Konter von Aspara, die für sich genommen nichts „Großes“ waren, summierten sich dann doch als zu groß, für die selbsternannte Große. Denn die Aktionen Asparas waren zwar nicht spektakulär, schadeten aber alle Karlas Beinen oder ihrem Rücken – und so musste die Thailänderin nur noch auf eine günstige Gelegenheit warten, um ihren Thai Cloverleaf anzusetzen. Die Gelegenheit kam dann auch, nachdem Karla sich zu sehr in der dominanten Rolle wähnte und einen großspurig angekündigten Running Uppercut danebensetzte – einen Shin Breaker später war sie im Thai Cloverleaf, in dem sie dann abklopfen musste.

---------------------------------------------------------------------------

Mehrere Clips wurden nun eingespielt, welche das Training der 7 weiblichen, chinesischen Vollzeitgäste der Camus Company zeigten, wofür AJ Styles als Trainer hinzugeholt wurde. Mit ihm als Tutor gab es viele Drills in Sachen Griffe und Kontergriffe, sowie dem Einbezug der Seile für Springboardaktionen. Zum Abschluss sprach AJ dann über die beiden jungen Frauen, die in seinen Augen schon besonders weit seien. Zunächst dieselbe, die sich bereits beim letzten Mal hervortat und auch für diese Show in ihrem ersten Match gebookt ist, eine feurige Lady namens Sūn Lianshi – wohlgemerkt ist Lianshi ihr Eigenname, die chinesischen Namen behalten im WFW TV ja ihre für den Westen ungewohnte Schreibart mit dem Familiennamen vorn. AJ attestierte ihr großes Können, obgleich er sich gar nicht sicher sei, ob er der richtige Trainer für sie sei, ob ihres Hintergrunds als Martial Arts Fanatikerin, was sie mit einer anderen Trainee gemeinsam hätte, die sich ungleich schwerer mit dem Wrestling tue. Die andere Chinesin, die er hervorhob stellte er als Yu Daji vor, eine Frau mit imposanten Augen und dunklem, lila Haar, das zu neun hochgesteckten Flechten gestylt ist. Sie stellte sich nonchalant als ungewolltes Kind vor, das ihre Eltern nie wollten und das sie nun erfolgreich abgeschoben hätten. Nicht umsonst hätten sie ihr den Namen einer semi-historischen Figur der weiblichen Geschichte gegeben, welcher massiv negativ konnotiert sei. Von dieser Aussage zeigte sich der christliche Familienvater AJ Styles bestürzt, aber Daji lachte nur und freute sich darauf in der nächsten Ausgabe von Friday Fatality ihrerseits ihr Debütmatch zu bestreiten, in dem sie ihre inneren negativen Emotionen hemmungslos an ihrer Gegnerin auslassen werde...

---------------------------------------------------------------------------

Sexy Sachie Tachibana vs. Sūn Lianshi
In diesem Match sah man beiden Frauen an, wie wenig Ringerfahrung sie haben und doch wurde es ein ordentlicher Kampf mit einigen harten Aktionen, da beide Frauen in verschiedenen asiatischen Kampfkünsten trainiert wurden. Eine solche harte Aktion setzte Sachie dann daneben – mit ihrem Bicycle Knee traf sie die Ringecke statt Lianshi, die daraufhin einen Rope Hung Back Breaker durchzog und Saxy Sachie Tachibana per Cutthroat Bow and Arrow Lock zur Aufgabe brachte.

---------------------------------------------------------------------------

Bei der namenlosen, attraktiven Interviewerin, die vermutlich sehr wohl einen Namen hat, standen nun mit Doug Williams und PAC zwei hochkarätige Interviewgäste parat, die eigentlich ins Main Roster gehörten. Doug zeigte sich etwas angefressen darüber, dass die English Conquest permanent nur als Splittergruppe auftrete und nur auf PAC wirklich Verlass sei. Er verstehe ja, dass Nick Aldis in den USA lebe und als NWA Champion Verpflichtungen habe und dass Zack Sabre jr und Will Ospreay während dem G1 von NJPW nicht mal eben ins Flugzeug steigen und weitere Quarantäne riskieren könnten, aber das könne ja kein Dauerzustand sein. Bis zu seiner Antwort auf die Herausforderung von Ian Lincoln bei Hour of Glory sollten sie endlich wieder geschlossen sein, sonst mache das so keinen Sinn. Sehr sinnvoll hingegen sei es, heute schon einmal Gene Snitsky und Luther auszuschalten, denn dass diese mit Ian unter einer Decke steckten, genau wie Crazzy Steve und Noemi Fiore, sei nunmehr völlig offensichtlich. Und genau das würden PAC und er heute machen.

---------------------------------------------------------------------------

Mindset Maidens (Fuyume Kochou & Nia D. Slice & SRS) vs. The Westsiders (Killer Kelly & Leyla Hirsch & Valkyrie)
Die Frauen von wXw hatten bei Friday Fatality 24 bereits einen Sieg gegen die Sorority of Light eingefahren und gingen hoch motiviert ins Match, um mit einem erneuten Sieg Argumente zu haben in den Main Shows aufzutauchen und ein Trios Titelmatch einzufahren. Teamcaptain Fuyume wurde früh isoliert und hart bearbeitet, doch die Japanerin erwehrte sich allen Pinversuchen und Aufgabegriffen und konnte erfolgreich mit dem Idol SRS wechseln. Diese versuchte zu zeigen, was sie bisher alles gelernt hatte und machte ihre Sache nicht schlecht – für eine blutige Anfängerin. Wieder und wieder nutzten die erfahrenen Frauen die Unerfahrenheit der Frau mit dem meisten Haupthaar bei den Mindset Maidens aus und dann stand es 1:0 durch den Kanagatame von Leyla Hirsch gegen SRS – die Aktion ein Tribut an Hana Kimura, mit der Leyla zusammen in der Tokyo Cyber Squad war. Doch dann nahm das Match eine unerwartete Wendung, kaum dass SRS aus dem Ring entfernt wurde und Nia denselben betrat. Leyla und Valkyrie gingen gemeinsam auf Nia los, doch diese knockte die nicht-Taya Walküre umgehend per Judas Effect aus, ehe sie Leyla die Beine wegtrat und dann den Sliced Red folgen ließ. Leyla und Valkyrie konnten sich nur noch benommen aus dem Ring rollen, womit Killer Kelly in den Ring gezwungen wurde. Die Killerin setzte Nia D. Slice auch sogleich unter Druck, doch die Frau mit den goldenen Augen und dem silbrigweißen Haar erwehrte sich mit einem Springboard Back Elbow und errang mit einer Spiral Bomb fast den Sieg – Kelly kickte jedoch aus. Daraufhin formte Nia mit den Händen einen Kreis deutete auf Kelly dann auf sich, wie um anzudeuten, dass sie einen Spiegel in Händen halte. Und in der Tat gab es danach für Killer Kelly einige Aktionen aus dem eigenen Movearsenal – erst ein Superkick, dann ein Penalty Kick. Es folgte eine weitere Spiralbomb und dann hatte Nia das Match für ihr Team gewonnen, denn Killer Kelly war Teamcaptain für ihre Damen. Nia zwinkerte zur Feier des Sieges nur spitzbübisch oder besser spitzmädlig zu Louis Leads, der wohl auch nicht gedacht hätte, dass der erste Erfolg der Mindset Maidens so zustande kommen würde.

---------------------------------------------------------------------------

Ein idyllischer Wasserfall irgendwo im Nirgendwo. Das kalte Nass strömt kräftig und unaufhörlich in die Tiefe – die Tiefe, in der eine Frau auf einem Stein sitzt und in tiefer Meditation erträgt, was die Macht des Wassers mit ihr macht. Auch ohne ihren Maskierten Ninja-Meister hätten wir sie als Murasaki Yagyū wiedererkannt – die Kunoichi, die nach zwei bitteren Pleiten schwor ihr Training zu intensivieren, um ihrem Lehrmeister keinene Schande zu machen. Ebendieser schritt nun anerkennend nickend zu ihr ins kühle Nass, einige lobende Worte findend, auf die er jedoch keine Reaktion erhielt. Dies kräftige seinen Respekt noch, die Tiefe von Murasakis Meditation preisend. Dann rüttelte er sie wach – im wahrsten Sinne des Wortes, denn Murasaki war eingeschlafen und hatte deshalb nichts mitgekriegt. Ernüchtert stellte der Ninja-Meister fest, dass das Training der jungen Frau doch noch mehr Arbeit machen würde als gedacht und dass sie sich darauf einstellen solle nun extra hart heran genommen zu werden. Murasaki erwiderte, dass sie auch genau das wolle.

---------------------------------------------------------------------------

Doug Williams & PAC vs. Gene Snitsky & Luther
Die beiden Engländer und die beiden Sympathisanten von Ian‘s Army lieferten sich ein Match mit wenig Technik und sehr viel Härte. Mehrfach verlagerte sich das Match nach draußen, wo es dann letztlich auch sein Ende fand. Jedoch nicht durch Count Out, sondern durch Disqualifikation, nachdem Crazzy Steve irgendwann genug gesehen hatte und seinen beiden Verbündeten gegen die Engländer tatkräftige Unterstützung gab. Die DQ interessierte Steve, Luther und Gene aber nicht sonderlich, insbesondere da sie die beiden Engländer jeweils durch einen Tisch powerbomben konnten.

---------------------------------------------------------------------------

Ein Trailer brachte uns nun The Wild Cards näher - Royce Isaacs & „Bram“ Tom Latimer. Die beiden ehemaligen NWA Tag Team Champions sprachen über sich, ihre vergangenen Erfolge und ihre Zukunft – und diese sehe es vor das „nächste Level zu erreichen“. Anders gesagt: auch sie erhoben Ansprüche in Kürze um den Tag Team Titel von Next Level Wrestling zu kämpfen.

---------------------------------------------------------------------------

Kaede Kagurazaka vs. “The Illustrious“ Sumire Akiyama
Kaede Kagurazaka hat ja quasi immer ein Lächeln auf den Lippen, unabhängig von der Situation, doch da die Situation heute extra positiv war, war auch ihr sonniges Gemüt noch ausgeprägter als sonst. Im Co Main Event ein Einzelmatch gegen die hoch gehandelte Sumire Akiyama ist nicht der schlechteste Spot auf der Card. Entsprechend schwungvoll ging sie auch ins Match und drängte das Lieblingsprojekt von Eric Bischoff mächtig in die Defensive. Doch nachdem Kaede Kagurazaka ihren Golden Wind daneben setzte, konnte Sumire mit dem Illustious DDT doch den Sieg einfahren.

---------------------------------------------------------------------------

Kurz vor ihrer nächsten Titelverteidigung gaben Drunken Thunder backstage noch ein kurzes Interview. Friday Fatality 25 war mit einem Unentschieden und einer Niederlage ein schwarzer Tag für sie, doch am meisten ärgere es sie, dass die Sache für Nue Maou Suou und Lailah Sapphire damit scheinbar beendet sei, denn für sie sei die Sache ganz und gar nicht beendet. Doch sie wüssten es besser als sich davon nun ablenken zu lassen – Amano x Kousaka hätten heute schließlich auch wieder gewonnen und ihre Ambitionen untermauert. Doch auch das sei aktuell nicht wichtig, da ihre Gegnerinnen nun im Hauptkampf auch sehr schwierig werden würden. Allerdings gab Íris zu verstehen, dass sie und Alice ja nicht durch Zufall Mitglieder der Abteilung Null der Camus Company geworden seien und Priscilla Camus sie auch nicht aus Mitleid immer wieder als Bodyguards einsetze – sondern weil der Trunkene Donner gut darin sei auch schwierige Jobs erfolgreich abzuschließen. Wie sie nun gegen Oedo Tai beweisen würden.

---------------------------------------------------------------------------

Next Level Wrestling Women‘s Tag Team Championship Match
Drunken Thunder (Alice Hellstrøm & Íris Lilja Óðinsdóttir) {C} vs. Oedo Tai (Bea Priestley & Jamie Hayter)
Im hart umkämpften Main Event gab es eine ganze Reihe von Near Falls auf beiden Seiten, doch am Ende gab es die erfolgreiche Titelverteidigung für Drunken Thunder, nachdem Bea Priestley die Kombination aus Íris Lightning Spiral und der Clarice from Hellstrøm abbekam und dann erfolgreich von Alice gepinnt werden konnte, während Íris mit einem Dive auf Jamie Hayter sicherstellte, dass diese keine Möglichkeit mehr hatte das Cover zu verhindern.

Off Air.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#2

Beitragvon Tough Guy » So 25. Okt 2020, 08:37

Opening & Quinn El Ranemilan vs. Shanna
Die Rivalität mit Cleo Clearfail wir vielversprechend aufgebaut, das Match gegen Shanna erfüllte seine Zweck. Letztere würde ich übrigens wieder gerne bei AEW sehen.

Diana & Vivian
Guter Aufbau #1.

Henk & Sayo Umezawa vs. Chrysaor & Coco Callirrhoe
Cocolores.^^ Gelungene Darstellung, auch die drei weiteren Figuren wurden optimal integriert.

Reisegefährtinnen
An Selbstvertrauen mangelt es Mitsuki definitiv nicht.

Hell Doll vs. Mitsuki Aihara
Die Teuflische hat bestimmt eine große Karriere vor sich.

Diana wird fündig
Gutes Argument von Haruna. Das Rolando so kurz vor dem Match noch so wählerisch ist, verwundert ein bisschen.

Amano x Kousaka (Yumeko Ameno & Ai Kousaka) vs. The Besties (Hisui Hakamada & Misa Takanashi)
Überzeugende Darbietung.

Mindset Maidens
Der Hype um Nia funktioniert.

Fabolous FIO vs. Noemi Fiore (w. Crazzy Steve [Next Level Wrestling Champion])
Das Gimmick der Umwelt-Aktivistin hat echt was für sich.

Absolut Andy
Die Richtung scheint unverkennbar.

Absolut Andy vs. Jaskar
Wer das Title Match erhält, sollte jetzt klar sein.

Partnerin Nr. 3
Hat was von King Kong Bundys 5-Count-Gimmick und ist definitiv etwas Besonderes.

Awesome Kong & Hildrun & Neea vs. Diana Rolando & Haruna Yagami & Kotono Mizuki
Dass Diana nachher auf Vivian gebombt wird verstehe ich, warum auch immer, erst jetzt.
Diese Auseinandersetzung kam hoffentlich gut rüber, denn der Schreibprozess machte Spaß.

Die Flut ist da!
Wie ich dieses Gimmick einfach nur liebe.

Beryl Aquazura vs. Terri Moore
Aquazura ist so ein schöner Name. Überzeugender Einstand der Debütantin.

Hispanic Heros
Beim Aufbau von Stories und Rivalitäten sind sie richtig gut.

Fellowship of Joy (Simon Sinclair & Val Venis) vs. The Lionhearts (Eddie Ryan & Jason Larusso)
Los Hermanos müssen sich also keine Sorgen machen.

Sasamis Lob
Ist trotzdem angebracht.
Aspara Utsutsuruya vs. Karla die Große
Was soll die Große auch mit kleinen Moves? Macht auf jeden Fall Sinn, wenngleich (zu)große Ambitionen, wie hier, natürlich auch Schwierigkeiten mit sich bringen.

Vielversprechende Talente
Wenn AJ Styles Potential erkennt, muss es auch vorhanden sein. Dieses Segment überzeugt auf ganzer Linie.

Sexy Sachie Tachibana vs. Sūn Lianshi
Innovativer Aufgabegriff, kannte ich noch gar nicht.

English Conquest 2.0
Da muss ich Doug Williams beipflichten.

Mindset Maidens (Fuyume Kochou & Nia D. Slice & SRS) vs. The Westsiders (Killer Kelly & Leyla Hirsch & Valkyrie)
Das nenne ich eine faustdicke Überraschung!

Idyllischer Wasserfall
Welche Traumhafte Kulisse! Meinen Eindruck zur Pointe drücke ich am besten mit dem folgenden Kürzel aus: LOL!

Doug Williams & PAC vs. Gene Snitsky & Luther
Konsequente wie stimmige Weiterentwicklung.

The Wild Cards
Vermisse ich aktuell beim United Wrestling Network. Schön, dass dieses Team zumindest hier sein wird.

Kaede Kagurazaka vs. “The Illustrious“ Sumire Akiyama
Kaede wirkt trotz Niederlage wie die wahre Siegerin.

Drunken Thunder Backstage
Kommen hier noch interessanter als in den Main Shows rüber.

Next Level Wrestling Women‘s Tag Team Championship Match
Drunken Thunder (Alice Hellstrøm & Íris Lilja Óðinsdóttir) {C} vs. Oedo Tai (Bea Priestley & Jamie Hayter)

Ein verdienter Sieg.


Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste