WFW Ravage #352

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

WFW Ravage #352

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 30. Sep 2020, 23:49

Matt Striker & Dean Malenko
Hallo und herzlich willkommen, werte Schülerinnen und Schüler, soll heißen: Wrestlingfans! Ich bin euer Lehrer, Matt Striker, und freue mich auf eine weitere Ausgabe von WFW Ravage! Wie gewohnt sitzt neben mir der Iceman Dean Malenko.
No surprises here.
Für Überraschungen sind auch nicht wir zuständig, sondern in erster Linie die Sorority of Light, die heute am letzten Viertelfinaltag ins Halbfinale des Trios Turniers einziehen und dabei den Trios Titel gewinnen will.
That would most certainly be a huge surprise. Rather unlikely however.
Klar, wäre es nicht unwahrscheinlich, könnte ihr potentieller Sieg ja auch keine Überraschung sein. Aber wir haben auch noch jede Menge andere tolle Matches im Programm, im Main Event der heutigen Nacht etwa verteidigt Aurora MacMeow im ersten Drittelfinale des Temptation Turniers ihr Gold gegen Teufelstochter Amanda Hildegard Lithia.
That match would be much better suited to take place at Hour of Glory, but the Office is rather strict with the tourney branches, so it’s on tonight.
Doch wir müssen gar nicht erst in die Ferne schweifen, bereits unser Opener hat es absolut in sich.



Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Women)
Anarchy Apoteo‘Sis (Luna & Rebecca Flamberge) vs. Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


The Very End


What is strength?


Kaum beginnt die neueste Ausgabe von WFW Ravage, da wird auch schon alles in lila Scheinwerferlicht gehüllt – nicht, dass sie Scheinwerferlicht bräuchten, um in lila Farbe daherzukommen, ist dies doch seit etlichen Jahren der bevorzugte Farbton der konträr dazu oft und gerne „Purpur“ genannten Teufelinnen… die streng genommen auch keine Teufelinnen sind. Aber Luna Flamberge und
Rebecca Flamberge sind definitiv lila – lila Haar, lila Kampfgewänder, nur hier und da von etwas weiß akzentuiert. Und vor allem sind sie bei ihrem Auftritt selbstgefällig wie zu alten Zeiten, wie sie gemeinsam mit Kameradin „Queen Elise“ Lieza Ramón auf der Einzugsrampe erscheinen und in die Fanmassen blicken.


Is strength power to crush your enemies?


„Fanmasse“ ist übertrieben, überall reichlich freie Plätze und Abstand, Corona ist ja noch immer da und ein Impfstoff noch immer nicht, aber besser es dauert und er taugt etwas als noch mehr Ärger durch ein vorschnell zusammen gefuschtes Machwerk. Manch ein Fan hätte ja gerne weiterhin Shows ohne Publikum gehabt, aber bei WFW sitzen ja keine proletenhaften Fußballhooligans, die jeden noch so klaren Schiedsrichterpfiff mit Pöbelei bedenken – generell ist der gemeine Wrestlingfan ja gesitteter als sein Ruf. Außer in den sozialen Medien, aber die sind ohnehin größeres Teufelswerk als die selbsternannten Teufelinnen, da hat Määhphisto vermutlich sein Magnum Opus geschaffen.


Is strength the determination to fight?


Nachdem sie nun genug in die Fanreihen geblickt haben, die natürlich weit weg vom Ring sind, setzen die Drei keine Fragezeichen sich in Bewegung und stolzieren mit gebotener Überheblichkeit gen Ring. Ihre jüngsten Ergebnisse gaben zwar wenig Anlass zu Selbstgefälligkeit, aber die Pleiten waren ja primär allesamt Trios Matches – heute hingegen steht die Spezialdisziplin der Flamberges an, das Tag Team Wrestling und da sind sie nahezu ungeschlagen, insbesondere mit fairen Mitteln gab es nicht mal eine Handvoll Niederlagen in ihrer nun auch schon illustren WFW Karriere.


Is strength the force to forge your own destiny?


Natürlich ist das nur eine schöne Anekdote von historischem wert – so sie hier und heute ihr Schicksal nicht in erfolgreiche Bahnen lenken, ist der angeknackste Ruf endgültig im Eimer und der Statusbericht liest sich dann ca. wie „Loser“.


Strength is simpler than that.


Da die Flamberges sich auch als Geschäftsfrauen verstehen, die auf dem Lilamarkt allerlei krumme Geschäfte am Laufen haben, könnte ein derartiger Statusverlust sich auch negativ auf die Haupteinnahmequelle auswirken. Die Zeiten, wo sie aberwitzige Beträge für ihre Dienste ausriefen sind ohnehin schon ein Weilchen her, so munkelt es.


Strength is the opposite of weakness.


Gleichzeitig können sie hier und heute mit einem Sieg vieles reparieren, das im Argen liegt. Denn im Halbfinale wartet mit dem Shogunate of Doomination ein Team, das seinerseits damit beschäftigt ist, sich von Misserfolgen zu rehabilitieren und an alte Erfolge anzuknüpfen. Anders als heute, wo es gegen ein Team geht, das zwar im US Mainstream ganz groß ist, im WFW TV jedoch noch nicht viel gerissen hat.


And our streak of weakness is over.


Die Flamberges sprechen noch einmal mit Elise, auf dass sie nicht wieder einen hilfreich gemeinten Eingriff vollzieht, der das Match kostet, so wie es im Gauntlet Match beim letzten Standing Alone der Fall war, als es gegen die Bank of Bliss ging. Ironischerweise setzte es danach auch noch von Elise Prügel gegen die Flamberges, als die Schwestern (?) ihre echsenhafte Kameradin so in die Enge trieben, dass diese sich wohl mit mehr Gewalt als gedacht wehrte – was genau geschah ist bis heute unklar, da die Kameras es nicht einfingen. Anders als dieses Match.


Common Justice Antithe‘Sis



Auch die Gegenseite erscheint mit Verstärkung, Brie und Nikki Bella haben… nicht John Cena, sondern vielmehr Ouka Eagle und Ashley Rage mit dabei, die Frauen, gegen die sie im Halbfinale einen kollegialen Kampf haben wollten. Doch Ashley & Ouka scheiterten am erwähnten Shogunat und nun heißt es für die Bellas sich hier durchzusetzen, wenn sie ihre Kolleginnen rächen wollen. Was sie nicht wirklich wollen, geht es ihnen doch in erster Linie nur um sich selbst und die eigene Marke zu pushen. In Sieg gegen die im Tag Team Bereich fast unbesiegbaren Flamberges käme da gerade recht. Gerne auch wieder mit unlauteren Methoden, wie schon in Runde 1 gegen die Asian Shirt Squad. Mit vermutlich genau diesen Hintergedanken betreten die Zwillinge den Ring und kommen nicht weniger überheblich rüber als die Gegenseite. Schwer zu sagen, wer hier Fan Favorit ist, wirklich beliebt sind beide Teams eher so semi – das wird dann im Halbfinale gegen das Shogunat ähnlich sein, die beliebten Teams sind abgesehen von den elementaren Nymphen alle schon raus oder waren gar nicht erst im Turnier dabei.

Sehr wohl im Turnier dabei war Ringrichterin Esmeralda Geamăn, doch für sie und ihre Zwillingsschwester war bereits in Runde 1 Endstation, Gegnerinnen war das nun mehrfach erwähnte Shogunat, Akari „Hikari“ Oda und Nene Morisaki. Somit kann sie sich komplett auf ihren Hauptberuf konzentrieren – also Matches leiten und dabei mächtig attraktiv aussehen. Genau das macht sie nun, das Match wird nämlich eröffnet.

Luna beginnt gegen Nikki und die beiden vergeuden keine Zeit damit sich großkotzig voreinander aufzubauen – dann tritt Nikki mit ihrem linken Sportschuh frontal auf Lunas rechten Fuß, der in keinem Schuh und auch keiner Socke sondern in gar nichts steckt und wie Luna sich auf diesen plötzlichen Schmerz konzentriert lang Nikki mit einem deftigen Front Elbow Strike zu.
Luna taumelt kurz rücklings, dann jedoch schlägt sie urplötzlich mit voller Wucht zurück und erwischt Nikki mitten auf der Stirn, wo ein dichter Pony jetzt als (H)Airbag wahre Wunder vollbracht hätte. Na ja oder auch nicht.
Das Reality TV Sternchen fällt jedoch von dem Hieb nicht um, stolpert allerdings rücklings – als Luna dann jedoch zum Lariat ausholt, schnellt Nikki jedoch wieder nach vorn und erwischt ihre Kontrahentin mit einem weiteren Front Elbow Strike! Diese schlägt jedoch mit einem Knife-Edged Chop zurück und rammt Nikki dann noch das Knie in den stoffbefreiten Magen. Davon lässt sich diese jedoch nicht zermürben – vielmehr setzt es einen High Kick!
Was auch immer wir von dem Match erwartet hatten, es entwickelt sich unweigerlich zu einer reinen Schlägerei zwischen zwei hochgradig sturen und stolzen Frauen, die hier auf gar keinen Fall zurückstecken wollen. Und so vergehen noch einige Augenblicke, in denen sie sich gegenseitig auf die Mütze geben, ehe sich beide gegenseitig mit einem Clothesline letztlich zu Boden knocken.
Die Fans applaudieren – nicht zwingend für eine der beiden Partien, sondern vielmehr weil jedes Mal eine Richtige etwas einstecken musste.
Esmeralda zählt beide an, aber ein doppeltes Count Out gibt es hier natürlich nicht, so sehr das auch dem Shogunat gefallen würde, welches sicherlich irgendwo Backstage den Kampf vor einem Bildschirm verfolgt. Oder alternativ mit der WFWuncut App. Uncut is Best Cut. Ungeschnitten und unzensiert sehen wir nun… wie sich die beiden Frauen zu ihren jeweiligen Teamkolleginnen robben, wobei Luna etwas schneller da ist, jedoch nicht entscheidend. Rebecca und Brie betreten also den Ring und zwischen diesen geht es zunächst etwas ringerischer zur Sache, bis Brie einen Kneeling Jawbreaker anbringt und auf diesen sogleich den Bella Buster folgen lässt.
0 Count!
Ja, 0 Count – Rebecca reißt die Schulter hoch, noch bevor Esmeraldas Hand auch nur ein Mal auf die Matte aufschlagen konnte. Rebecca ist viel zu tough und Brie nicht stark genug, als dass ein normaler Bella Buster hier für mehr gesorgt hätte – dennoch natürlich Signalwirkung bei einem Signature Move der Gegenseite einfach mal so klar aus dem Cover auszukicken. Weswegen nun Brie kickt und zwar die Yes Kicks. Die Fans lassen dafür ein Yes Echo folgen – so allmählich haben sie Spaß daran, wie die vier eingebildeten Weiber sich gegenseitig auf die Mütze geben.

Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!

Den letzten Kick blockt Rebecca jedoch, dann kontert sie per Dragon Screw, tagt rasch mit Luna und nimmt Brie in den Bow and Arrow Lock, während Luna in den Seilen Schwung nimmt und dann den Rolling Thunder auf die im Bow & Arrow hingehaltene Brie vollführt! Cover… aber nur bis zwei, auch weil Nikki sofort herbei eilt, um das Cover zu unterbrechen, aber Brie wäre auch so rausgekommen.
Nikki kriegt nun eine Ermahnung wegen Nichtbeachtung der Regeln, wir sind ja nicht beim elitären US Wrestling, wo in Tag Team Kämpfen ohne Beteiligung von FTR regelmäßig das pure Chaos ausbricht. Und wie Nikki belehrt wird, nehmen die Flamberges Brie hoch zu ihrem Tag Team Finisher, Ultima Diabolica, der Kombo aus F-5 und DDT… aber Brie zappelt sich frei, landet hinter Luna und stößt diese nach vorn – doch anstatt mit Rebecca zu kollidieren, duckt sich Luna, sodass Rebecca einen Bocksprung über sie machen kann, der zu einer Jumping Clothesline wird, die Brie voll umhaut, während Luna das Tempo nutzt, um sich und Nikki über die Seile zu schicken – man landet genau vor den Füßen von Ouka Eagle und den Stiefeln von Ashley Rage.
Mit diesen legt sich Luna nun auch ohne Not großspurig an – wenn sich das mal nicht rächt.
Immerhin waren es zuletzt immer Unkonzentriertheiten von Luna, welche den Flamberges die Tour vermasselt haben. Also abgesehen von der einen erwähnten Unkonzentriertheit Elises in der Tag Tourney Gauntlet im letzten Jahr. Dieses Mal ist Queen Elise hingegen sehr aufmerksam und realisiert, dass Nikki einen ähnlichen Plan verfolgt, wie in Runde 1 gegen die Asian Shirt Squad. Da Ringrichterin Esmeralda so ein bisschen von dem Zoff zwischen Luna und Ashley abgelenkt wird, an dem Ouka sich gar nicht beteiligt, schleicht Nikki um den Ring, nimmt einen Stuhl und will ihn in Rebeccas Rücken werfen, die darauf lauert ihren Gran Staccato DDT gegen Brie zu zeigen… Nikki greift sich den Stuhl, Elise greift auch den Stuhl. Kurzes Ringen um denselben… und dann lässt Elise los, als sie merkt, dass Esmeralda nicht mehr abgelenkt ist, was für Nikki so unerwartet kommt, dass sie sich selbst den Stuhl vor die Rübe donnert.
Elise flüchtet rasch vom Ort des Geschehens und als Esmeralda dem Ursprung des Schepper-Geräuschs nachgeht, sieht sie nur die angeknockte Nikki torkeln, immer noch mit dem Stuhl in Händen. Auch Brie torkelt… und kassiert von Rebecca nun das Gran Staccato! Eins! Zwei! Drei! Lunas Episode ist dieses Mal ohne Folgen, primär Dank Elises Zutun gewinnen die Flamberges ihr Viertelfinalmatch letztlich sogar halbwegs souverän und stehen somit im Halbfinale des Tournament of Honor.



Matt Striker & Dean Malenko
Vor einigen Monaten waren die Flamberges mit Königin Elise drauf und dran zur Losertruppe zu verkommen, doch jetzt stehen sie im Halbfinale, auch weil Elise dieses Mal mit Köpfchen agiert hat!
Don’t treat this outcome of the match as a surprise, teach, unless you want to evoke the Ire of the Purple She-Devils.
Eine Überraschung war das definitiv nicht, zumal Nikkis einziger Plan B wohl der Stuhleinsatz ist. Das ging gegen die Asian Shirt Squad gut, hier halt nicht.



Backstage geht Haru Kanemura seines Weges. Wohin er ihn führt, bleibt für den Moment ungewiss. Doch nach ein paar Sekunden bleibt der Protagonist dieser Szene stehen. Und dreht sich plötzlich um. Als auch schon eine Frau vor ihm steht, die eine Zeitung mit großen, ausgeschnittenen Gucklöchern vor sich hält, der absolute Klassiker der Observation, nur in diesem Fall ca. ohne jede Mühe die Observation tatsächlich zu verschleiern, in Anbetracht dessen, dass sie nur wenige Zentimeter in Harus Rücken entlang spazierte und die Gucklöcher groß genug sind, dass sogar ein Animecharakter hindurch sehen könnte. Harus aufdringliche Verfolgerin ist niemand anderes als die Detektivin für die übernatürlichen und paranormalen Fälle - Mina Louise Stuart. Die Engländerin mit dem bronzenen Haupthaar und Sherlock Holmes Mütze & Schal bleibt auch stehen und da Haru sie direkt anstarrt, faltet sie anerkennend nickend ihre Zeitung zusammen.

Mina Louise Stuart:
You looked right through my disguise. What a bummer.

Die Frau, deren Haar geknotet und geflochten ist, tickt ja mitunter etwas anders und vielleicht ist sie tatsächlich erstaunt, dass Haru ihre Observation bemerkt hat. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sie gelangweilt davon ist, dass sie einen Menschen zu beschatten hatte, um ihrem Auftrag nachzukommen Glenn Gilbertti aufzuspüren. Und aufgrund dieser gefühlten Unterforderung hat sie sich vermutlich so wenig Mühe gegeben. Der Betrayor 2.0 schaut erst ziemlich genervt aus... zeigt etwas später jedoch ein gemeines Lächeln.

Haru Kanemura:
Zu meiner Verteidigung: Du machst es mir nicht besonders schwer. Aber das, was du mir entlocken willst, verrate ich ganz sicher nicht. Da musst du dir beim nächsten mal schon mehr Mühe geben.

Mina Louise würde jetzt demonstrativ gähnen, aber verkneift es sich, da sie ein Mindestmaß an Anstand einzuhalten gedenkt.

Mina Louise Stuart:
Next time? What next time? For now I keep an eye on you. About tea time Lina Colada I will take a break and Lina Colada will take over. The next six hours my dear and precious Giselle will observe you every move and the final hours of the 24h circle are Tina’s job. After that it will be me again. And so on. Unless you really like company you may just tell me what I need to know just so that you can walk freely again.

Okay, so macht das natürlich auch Sinn, dass sie sich gar nicht erst die Mühe macht die Observation zu verheimlichen. Obgleich es natürlich irgendwie schon vorher klar war, dass die Observation rund um die Uhr stattfindet, wenn es eine gibt. Aber offensichtlich baut Mina Louise hier darauf, dass Haru lieber seine Ruhe hat und daher anfängt zu singen. Und hat diesbezüglich eine guten Riecher, schaut der Angesprochene unangenehm aus der Wäsche.

Haru Kanemura:
Touché! Eine Observierung geht mir mächtig gegen den Strich... Eigentlich wollte ich ja gemein sein und dich abwimmeln... aber Gilbertti herzulocken wird für mich nicht einfach, da wäre auch die längste Observation nicht hilfreich.
Aber wenn du mir einen kleinen Gefallen erweist, werde ich diese Mühe auf mich nehmen: Wenn Sakaki mit ein von Addario und Țepeș unterschriebenes Schriftstück mitbringt, welches besagt, dass Sieger des aktuellen Undisputed Tourneys unter allen Umständen, vor allen anderen, möglichen Herausforderern Singles Match um den Undisputed Title erhält, werde ich Yuki ein vier Augen Gespräch mit Glenn ermöglichen und zusätzlich dafür sorgen, das er nicht stiften geht. Ich glaube nämlich, dass der Türke den Upset schaffen kann und will, das er Ted in dem Fall eine lange Nase dreht.
Also: Richtest du das aus?


MLS bekommt für einen Moment einen verträumten Blick.

Mina Louise Stuart:
That reminds me on how I first met my dear and precious Giselle. She used to work as a delivery woman, you see. However, I am no delivery woman. All I care about is doing the job I jet paid for and this very job is to find Glenn Gilbertti and not to deliver a message of any kind. However, to honour Giselle‘s occupation of days past I will do so, if you pay a fee. Ten pounds and I‘ll do as requested.

Sie hält die offene Hand hin, gespannt, ob dort gleich ein Geldschein landet. Das ehemalige Mitglied der Camus Company wirkt überrascht. Und auch etwas skeptisch. Holt aber dennoch 20€ aus seiner Geldbörse und legt sie in Mina's Hand.

Haru Kanemura:
Wenn Sakaki besagtes Schriftstück mitbringt, werde ich sie zu Gilberrti führen. Dann hast du deinen Job erledigt und musst dich weniger ums Finanzielle sorgen. Ich denke, wir verstehen uns?

Mina Louise prüft den Geldschein kurz auf Echtheit und steckt ihn dann weg, geht allerdings nicht weg.

Mina Louise Stuart:
I don’t think you understand how contractual obligation works. My job is to find Glenn Gilbertti, plain and simple. The office agreeing to your suggestion or not is mostly unrelated, even though it would make my job easier if they did. I cannot and will not rely on that however.
Blimey, you could be on your way to see Glenn Gilbertti right here and now. I will deliver your message and we will see how things go from there. But I will most certainly not abandon my observation duties if that’s what you are hoping for. I will deliver your message once it’s time for Lina’s shift and not a single second earlier.


Womit sie wieder ihre Zeitung hochnimmt und aufklappt.

Haru Kanemura:
Keine Ahnung warum du dich jetzt noch tarnst... Aber wenn du ein Geheimnis für dich behalten kannst, besteht die Möglichkeit, noch viel mehr Geld zu verdienen.

Mina Louise Stuart:
Observation without a modicum of hiding would be a disgrace to my occupation. As would be sharing secrets for free. The only secrets I share are secrets I get paid to reveal, you see.

Der ehemalige Tag Team Champion wirkt irritiert, aber nicht unzufrieden.

Haru Kanemura:
Nun... wenn du meine geheimen Trainingsmethoden, dank denen ich 2021 neu durchstarten werde, nicht raus posaunst, kannst du ruhig weiter observieren.

Ist da gerade jemand zurück gerudert? Ungeachtet dessen, ob sich jemand diese Frage stellt, geht Haru im Anschluss seines Weges, während er nicht mehr darauf achtet, ob MLS ihm folgt oder nicht.



Matt Striker & Dean Malenko
Haru und the Miz können ja mal zusammen einen Heben gehen und ihre Erfahrungen mit aufdringlichen Frauen austauschen.
Implying a detective doing detective work is the same as a psycho stalker. Bad take, teach.
The Miz wird ja nicht mehr gestalkt, also kann man darüber jetzt etwas lockerer sprechen, findest du nicht?
I honestly don’t. Are you trying to reverse our rolls and take over the part of the colour commentator or something?
Hast ja recht.



In der Machtzentrale von WFW, dem so titulierten „Büro“ von Serafina "Lady Serra" Addario, ist mal wieder ordentlich Speis und Trank aufgetischt, doch statt füllendem Kuchen gibt es heute gesunden Salat, ziemlich bunten noch dazu. Schmeckt auch gut. Vielleicht ist gerade deshalb das „Büro“ auch wieder gut bestückt, was das weibliche Personal angeht, denn neben Serafina höchstselbst und ihrer Bodyguard Miwayu Mitsurugi sind auch General Mistress Sofiya Țepeș, die beiden Sakaki Schwestern Momoko & Yuki sowie die Diebin der Herzen, Daisybell Bostorok, im Raum versammelt, um diesen sehr fotogen mit adretten Körpern in figurbetonter Kleidung, wohl gearteten Gesichtern und natürlich vor allem mit jeder Menge vorzüglich frisiertem Haupthaar mit gemeinsam etlichen Metern Ausmaß zu füllen. Zutaten für ein geselliges Beisammensein – doch Yuki ist nicht sehr gesellig. Vielmehr starrt sie auf ihr Smartphone, womit sie sichtlich die Geduld der brünetten Deutschtürkin neben ihr nicht nur auf die Probe stellt, sondern überstrapaziert.

Daisybell Bostorok:
Könntest du damit aufhören, dauernd auf dein Smartphone zu starren?
Starr lieber deine Schwester an, wie sonst auch immer.
Du erinnerst mich gerade an eine Gacha Game Süchtige...


Yuki guckt für einen Moment als wolle sie Daisy eine scheuern, aber dann steckt sie ihr Smartphone doch weg.

Yūki Sakaki:
...hast ja recht.
Neuigkeiten von Mina Louise über Glenn Gilbertti nicht früher oder später kommen, nur weil ich auf das Phone glotze.


Die vampirische General Mistress mit den tiefgrünen Haaren und roten Augen hat ihren Salat verputzt, den Mund gesäubert und blickt nun in die Runde.

Sofiya Țepeș:
Also gut.
Wenn wir sonst keine Themen zu besprechen haben, während die Kamera läuft, könnten wir ja jetzt eigentlich endlich das Major Announcement thematisieren, welches nun schon länger angekündigt wurde. Zumal es mittlerweile zu dem Major Announcement auch noch ein Minor Announcement gibt, das in manch anderer Promotion wohl ebenfalls als „Major“ eingestuft werden würde.


Serafina Addario:
Nein, abgelehnt.

Die Antwort der Herrin von WFW kam rasch und bestimmt, womit sie nicht nur aber insbesondere die Vampirprinzessin merklich irritiert hat.

Sofiya Țepeș:
...was? Warum?

Serafina Addario:
Weil der Hype um diese Ankündigung mittlerweile ein Eigenleben entwickelt hat und es unklug wäre diese große Ankündigung bei unserer frei empfänglichen Show heraus zu posaunen. Wir sollten uns sowohl die kleine als auch die große Ankündigung für die Pay Per Views aufheben.

Sofiya Țepeș:
Das… ist erstaunlich vernünftig von euch, Serafina.

Serafina Addario:
Ja, ich bin erstaunlich, schön, dass du das sagst.

Daisybell Bostorok:
Abgesehen davon natürlich, dass diese Ankündigungen ohnehin rasch in den Dirtsheets online stehen, kaum dass sie getätigt wurden...

Serafina Addario:
Papperlapapp. Wenn ihr über etwas sprechen wollt, sprecht doch über Standing Alone, schließlich gibt es da auch noch etwas zu wissen.

Die Frau mit den mehr als bodenlangen, pinken Twintails lehnt sich gemütlich zurück und umklammert ein Pummeluff-Kissen, damit es noch gemütlicher wird.

Sofiya Țepeș:
Also gut.
Wie schon bekannt ist, wird Standing Alone dieses Jahr erstmals von den Damen ausgetragen.
Da die unwürdige japanische Firma, die heutzutage nur noch beschneidet, das runde, rosa Phänomen namens Pummeluff nicht zu würdigen weiß, hat Serafina sich entschieden Pummeluff Tribut zu zollen und passend zur Nummer im ursprünglichen Pokédex 39 Teilnehmerinnen für Standing Alone zuzulassen, jedoch nur zwei pro offizieller Gruppierung. In jedem Zeitfenster werden jeweils drei neue Teilnehmerinnen ins Match eingreifen.
Wie üblich ist es egal, wie man den Ring verlässt, sobald beide Beine auf dem Boden außerhalb des Rings ankommen, ist man aus dem Match eliminiert. Die Siegerin erhält ihren Titelkampf im Main Event des Festival of Wishes. Sollten die Gewinnerin des diesjährigen Temptation Tourneys und die Temptation Titelträgerin nicht dieselbe Person sein, wird dieses Match ein Triple Threat Match.
Anmeldungen sind bis zum Ende von Hour of Glory möglich, solange es offene Startplätze gibt.


Serafinas Körperschützerin macht eine zufriedene Miene.

Miwayu Mitsurugi:
38 Gegnerinnen also.
Und wenn Ekaterina das Turnier gewinnt, kriege ich mein Match gegen sie obenauf.
Manchmal sind Worte also vielleicht doch recht nützlich.


Yūki Sakaki:
Kneif mich wer, Miu hat grad Worte als „vielleicht doch recht nützlich“ tituliert! Wer hätte gedacht, dass diese Dickkopf doch noch mal entwickeln einen Hauch von Sozialverträglichkeit!

Miwayu ignoriert diesen Einwurf völlig, was Daisy die Chance eröffnet wieder das Wort zu ergreifen.

Daisybell Bostorok:
Zwei pro offizieller Gruppierung? Gelten wir hier als offizielle Gruppe?
Muss ich also für nen Monat einen Split herbeiführen, um bei Standing Alone dabei sein zu können oder wie funktioniert das? Ich meine… ich könnte auch einfach die Startnummer von jemand anderem stibitzen...


Sofiya Țepeș:
Nein, die „Büro Clique“ ist keine offizielle Gruppe.
Allerdings bist du mit den beiden Sakakis ein als solches anerkanntes Trio...


Daisybell Bostorok:
Was soll das denn jetzt?!
Wir waren zwar mal Champions zusammen, aber dass wir ein Team waren ist schon länger her!


Die Frau im schwarzen Minikleid sieht etwas erzürnt aus – weswegen Momoko rasch Streitschlichterin spielt.

Momoko Sakaki:
Sollte es wichtig sein, verzichte ich auf meine Teilnahm--

Diesen Satz kann sie nicht beenden, da Yuki und Daisy ihr beide ins Wort fallen.

Abgelehnt!

Beide stutzen kurz, dann nicken sie sich lächelnd zu.

Daisybell Bostorok:
Ohne die beste Frau aller Frauen brauchen wir Standing Alone doch gar nicht erst anfangen. Du musst dabei sein.

Yūki Sakaki:
Wo Daisy recht hat, sie recht hat!

Miwayu Mitsurugi:
Sie hat aber nicht recht.
Ich werde bei Standing Alone antreten und gewinnen, ob mit oder ohne Momoko.


Yūki Sakaki:
Du ganz sicher nicht gewinnen wirst, weil ich dich höchstpersönlich werde rauskicken!

Miwayu Mitsurugi:
Mich kickt niemand irgendwohin.
Du weißt, warum man mich den „Crimson Rock“ nennt.
Weil ich standfest bin.
Dieses Match kann ich gar nicht verlieren und werde ich auch nicht verlieren.


Daisybell Bostorok:
Wie geht dieser Spruch noch mal? „Die einfachste Gegnerin ist diejenige, die glaubt, dass sie nicht verlieren kann“.

Jede Menge Blicke werden gewechselt. Standing Alone kann kommen. Allerdings ist der kommende Pay Per View erst einmal Hour of Glory...



Matt Striker & Dean Malenko
Dieses Standing Alone Match wird absolut legen……...där.
No lies detected.
Das kommende Match wird vermutlich eher nicht legendär und vermutlich auch nicht spannend, aber vielleicht ja doch. Wie im Intro schon gesagt: dies könnte eine Nacht mit Überraschungen werden. Sollte Harold Emur das Kunststück vollbringen und German Champion John Cena besiegen, dann würde sich das absolut als Überraschung qualifizieren!
Arguably this outcome is even more unlikely than the Sorority pulling an upset, considering John will probably play dirty if the need arises and the C Squad exists to aid him even if everything else fails. But then again, Goldust has shown that all it takes is a proper small package at the right time.
Wir werden es erleben und zwar… jetzt!



Tournament of Honor – Undisputed Tourney
Harold Emur vs. John Cena

Turkish Halay


Gegen Matt Striker konnte er sich mehr oder weniger überzeugend für die nächste Runde des Turniers qualifizieren: Harold „The Turkey“ Emur, der Manager, Indie-Promoter, Online-Verkäufer und Wrestler ist noch auf dem Weg an die Spitze und wird mit gemischten Reaktionen empfangen. Die, trotz Mischung, zum größten Teil aus Buh Rufen bestehen. Der wiederum jedoch bestens gelaunt ist, da sich mal wieder das herzallerliebste Schneehasi,Hibari Inaba, bei ihm eingehakt hat, noch dazu haben beide je eine Karotte im Mund. Okay, Harolds Lächeln wirkt dann doch etwas mehr gespielt als auch gequält. Aber scheinbar will es sich der Manager nicht mit allen seinen weiblichen Schützlingen verscherzen.
So trotten die Superheldin(aus Chicago?) CM Hero sowie die ultraschüchterne Ren Tsuchi ein ganzes Stück hinter ihm, während Monica Shade heute überhaupt nicht mit zum Ring kommt. Muss sie ihre Niederlage von der letzten Show noch verdauen? Oder ist sie aus einem anderen Grund nicht anwesend? Wir wissen es nicht und werden es auch bestimmt nicht erfahren, da Herr Emur nicht danach aussieht, als wolle er hierzu Stellung nehmen. Auch Lara Marín und Leckermäulchen Jasmine Drake fehlen heute komplett. Wahrscheinlich deshalb, da ihr Herr Manager keine Sieges-Party organisierte, um den vermeintlichen Erfolg über Glorious Bliss zu feiern. Oder hat sie der Türke absichtlich zurück gelassen, um sich ganz bewusst zu distanzieren?
Auch diese Frage wird sicher erst bei der nächsten Ausgabe von Rav beantwortet werden, reißt sich der heutige Wrestler ringside doch mehr oder minder sanft von Hibari los, drückt ihr seine Karotte in die Hand und steigt in den Ring, in dem es wenige Momente später zur Sache gehen wird. Wie sich Harold heute schlagen wird, ist sicher für viele Personen interessant. Außer für Ryobi Makiishi, da sich die Shinigami einmal mehr nur Augen für ihr portables Spielegerät hat.


C
My Time Is Now
John Cena


Seine Zeit ist wahrhaftig gekommen und dauert noch immer an. Der noch immer amtierende German Champion ist wieder gut im Geschäft. Und kann sogar noch nach dem Undisputed Title greifen, so er hier und heute triumphieren wird. Wovon auszugehen ist, geht der Wrestling-Veteran doch als haushoher Favorit ins Rennen. Als Backup fungieren auch diesmal die Children of Mythology, Chrysaor und Siegfried, denen der German Champion null Beachtung schenkt. Sind sie doch vornehmlich Instrumente, die ihren Zweck erfüllen sollen, eine besonders enge Bindung ist also heute ebenfalls nicht gegeben. Aber es steht ja auch nirgends geschrieben, dass sich die Mitglieder derselben Sportabteilung gegenseitig lieben und wertschätzen müssen, um sich auf einem professionellen Level gegenseitig zu unterstützen. Von der C Squad ist heute wiederum nichts zu sehen. Aber gegen jemanden wie Emur sollte auch keine externe Unterstützung nötig sein. Oder kann diese eierlegende Wollmilchsau der Wrestling-Industrie im Ring etwa noch mehr aufbieten, als bisher zu sehen war? John Cena sieht nicht so aus, als würde er diesen Gedanken hegen. Und steigt nun in den Squared Circle, um sich für die nächste Runde des Tournament of Honour zu qualifizieren.

Woraufhin Ringrichterin Ekaterina Akenova die Begegnung anläutet… ist Monica Shade etwa aus diesem Grund nicht mit zum Ring gekommen? In dem Fall hätte sie natürlich wissen müssen, wer diese Begegnung leiten wird. In jedem Fall ist sie wahrscheinlich nicht ganz undankbar, heute fern geblieben zu sein.

Harold Emur irritiert die Anwesenheit jener Dame, die bei der letzten Ausgabe über den Protegé aus seinem Harem triumphierte hingegen ca. gar nicht. Er hat aber auch wenig Zeit für Irritation, da er sich auf John Cena konzentrieren muss, mit dem es in den Lock Up geht… bevor der Mann von Celestial Camus seinen Kontrahenten in die nächste Ringecke drängt, wo sauber gelöst wird. Zur Sicherheit manövriert „The Turkey“ jedoch direkt seinen Oberkörper zwischen die Seile, damit ihm Akenova regelkonformen Schutz gewährt… aber Cena geht von sich aus rückwärts, bis er wieder in der Mitte des Rings steht. Er hat heute keinen Grund zur Eile. Gibt es für dieses Match doch kein Zeitlimit. Noch dazu ist es kein Teil einer Beat the clock challenge. Der Türke ohne Schnäuzer begibt sich in die Richtung seines Gegners… Moment, hat sich Emur also mittlerweile rasiert? Egal, jetzt folgt erst mal Lock Up #2… mit dem besseren Ende für Harold, der John mit einem gezielten Armdrag ein gutes Stück von sich weg befördert. Und daraufhin erst einmal pausiert, was der German Champion nickend anerkennt.
Chrysaor buht diese lahme Vorstellung innerhalb des Seilgevierts wiederum aus und nicht wenige Fans schließen sich ihm an. Was der vielbeschäftigte Mann im Ring mit einem „Shut up!“ kommentiert, während Cena mit den Augen rollt. Danach geht es richtig zur Sache! Mehr oder weniger. Da aller guten Dinge drei sind, folgt ein weiterer Lock Up… aus welchem Emur einen Side Headlock zaubert. Was in punkto Match-Entwicklung doch schon mal einen Fortschritt darstellt. Wäre es ein Side Headlock of Doom könnte er sich an der Shinigami orientieren und diese Begegnung mit einem einzigen Move für sich entscheiden. Sein Headlock ist allerdings kein Headlock of Doom. Ob es da irgendeinen Hack gibt, mit dem dieser Hold ein Upgrade erfährt? Falls ja, muss der Dunkelhaarige noch danach suchen, aktuell ist nachsetzen angesagt. Insofern er denn zum Nachsetzen kommen würde, drückt ihn Cena doch jetzt in die Seile und stößt ihn effizient von sich weg. Viel Schwung will der Manager allerdings gar nicht aufnehmen, sondern hakt sich direkt auf der gegenüberliegenden Seite der Seile ein. Was John Cena dazu verleitet Anlauf zu nehmen… so dass der Türke das Top Rope nur Richtung Matte ziehen muss, um seinen Kontrahenten aus dem Ring segeln zu lassen. Der extrem athletische Emur steigt durch die Seile auf den Mattenrand und springt von dort mit einem Crossbody in die Richtung seines Gegners… der ihn mühelos auffängt… und dann auf die Schultern hievt:
Camus Conquerer auf den Hallenboden?!
Nein!
Der äußerst unruhig zappelnde Harold erweist sich als quirlig genug, um hinter dem Rücken des amtierenden German Champions auf den Beinen zu landen, der dann im Anschluss Richtung Mattenrand gestoßen wird… einen potentiellen Aufprall jedoch gekonnt blockiert... und Emur wenig später einen Elbow ins Gesicht rammt.
Nach dem der wrestlende Manager laut aufschreit, sich den Riechkolben hält und rückwärts taumelnd die Sätze „My nose! My nose!“ äußert. Und dabei immer weiter rückwärts taumelt… nein, jetzt mit purer Absicht im Rückwärtsgang die Rampe hinauf geht. Offenbar ist John jetzt schon zu viel für ihn. Was Cena zum Schmunzeln bringt. Der nicht vor hat seinen Gegner zu verfolgen, sondern sich wieder ins Seilgeviert begibt. Entweder Harold folgt ihm oder es gibt einen Sieg durch Countout. In diesem Fall sind beide Optionen vollkommen okay. Der Anführer seiner Next Level Temptations braucht nun dringend einen Plan der funktioniert. Und sucht wahrscheinlich gerade in seinem Kopf nach diesen, während die Sekunden verstreichen, in denen er von Ekaterina angezählt wird. Es wirkt fast so, als gäbe es irgendeine innere Blockade, die ihn davon abhält, wieder in den Ring zu steigen. Was aber zwingend notwendig ist, so er dieses Match noch gewinnen will, um die nächste Runde des Turniers zu erreichen. Akenova hat zwischenzeitlich längst bis acht gezählt. Als Emur plötzlich einen Clothesline ins Genick kassiert, der ihn unverhofft nach vorne purzeln lässt, um anschließend die Rampe hinab zu rollen! Niemand geringeres als The Miz war hier der Übeltäter! Ekaterina lässt infolge dessen sogleich die Ringlocke läuten: Sieg durch Disqualifikation für Harold Emur, der damit eine Runde weiter kommt. Und während Hibari jubelnd beide Karotten empor reckt, schaut John Cena nur konsterniert zum Mitglied von The Mob, das ihm hier gerade die Tour vermasselt hat. Mizanin grinst wiederum selbstsicher. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sich der amtierende German Champion nun bei ihm revanchieren will.



Matt Striker & Dean Malenko
Ui, diese Entscheidung… regelkonform, aber… trotzdem irgendwie falsch.
Yeah, that call was uncalled for.
Da wird Harold jetzt echt dafür belohnt, dass er sich fast hätte auszählen lassen… da muss man sogar fragen, ob das vielleicht mit The Miz als Notfallplan abgesprochen war.
Yeah, this doesn’t even qualify as clever dirty tactics. What a cheap shot.
Wenn wir uns da einig sind, heißt das schon was...



Wenn ein Kopf geschüttelt wird, kann das viele Ursachen haben, denen für gewöhnlich jedoch eine Sache gemein ist: die Ursache gefällt ganz und gar nicht. In diesem konkreten Fall ist die Ursache dasselbe, das wir gerade gesehen haben: der Ausgang des Matches zwischen John Cena und Harold Emur. Die Damen im Office hätten jeden Grund darüber den Kopf zu schütteln, ob der Implikationen und Probleme, die dieses Matchfinish mit sich bringt, doch sind es nicht deren Köpfe, die wir gerade sehen.
Vielmehr ist es die Sportchefin von Celestial Camus, Celestine Camus, die hier den Kopf schüttelt, aus nachvollziehbaren Gründen wenig begeistert über den bisherigen Tagesverlauf.

Celestine Camus:
Na bravo. In so einer Situation auf Disqualifikation zu entscheiden hat das Fingerspitzengefühl einer Wasserleiche. Aber streng genommen sind Vampire ja auch lebende Leichen, von daher ist das wohl nicht ganz überraschend. Diese Entscheidung werde ich auf jeden Fall so nicht hinnehmen, das steht fest.

Sie tauscht Blicke mit ihren Bodyguards Kirika Azuma und Kaguya Katsuragi zur Linken, sowie der Königin von Schnee und Eis, Alissa D. Shana, zu ihrer Rechten, dann wendet sie sich vom Bildschirm ab, der ihr das Match übertragen hat, und den übrigen Anwesenden im Raum zu, was zur Abwechslung mal gar nicht so viele sind. Die Merbraids, Ted DiBiase jr. und die Trios Champions, die Harbingers of Agony – mehr sind es nicht. Letztere sind auch diejenigen, an die sich Celestine wendet.

Celestine Camus:
Dieser Tag entwickelt sich bereits jetzt zur absoluten Katastrophe, da muss ich einfach fragen: habt ihr euch gut auf euer Match vorbereitet? Oder plant ihr in spektakulär dämlicher Weise den Titel an die Sorority of Losers abzugeben?

Wáng Sānniáng:
Keine Solge, Lady Celestine. Wil haben nicht nul meine zahlleichen Gäste aus del Heimat tlainielt, sondeln auch uns selbst. Wil haben nicht vol den Titel abzugeben, ganz im Gegenteil. Das Ziel ist del Tulnielsieg, den wil ohne Yuki Sakakis Aktion damals gegen uns beim letzten gloßen Tulniel längst hätten. Dieses Jahl ist del Sieg unsel.

Die Chinesin mit dem gigantischen Haarknoten strahlt Zuversicht aus, doch Celestine schüttelt den Kopf erneut.

Celestine Camus:
Heute dürft und sollt ihr gewinnen, keine Frage und auch das Halbfinale sollte mit einem Sieg enden, doch im Finale werde ich euch nicht die Daumen drücken – außer es hilft, euch zur Aufgabe zu bringen.

Da wähnt sich jemand offensichtlich selbst schon im Finale, dabei gilt es bei Hour of Glory erst einmal Sofiya Țepeș und ihre Töchter zu bezwingen, was alles andere als ein Selbstläufer werden wird. Genau das spricht die weißmähnige Frau mit den giftgrünen Haarspitzen zu Sānniángs Linken nun auch an.

Shiro Homura:
Es ist wahrscheinlicher, dass die Vampire ins Finale einziehen, als dass wir heute unseren Titel verlieren. Es heißt zwar, dass nichts Unmöglich sei, doch wie die meisten Sprichwörter ist dies auf der reinen Sachebene kompletter Unsinn, da Vieles eben doch unmöglich ist.

Chikage Kurosaki und Sānniáng lächeln etwas gequält ob dieser unverblümten Einschätzung ihrer Partnerin, der sie ganz offenbar aber auch nicht wirklich widersprechen.

Celestine Camus:
Es war auch nicht wahrscheinlich, dass John Cena gegen einen hauptberuflichen Manager verliert oder was auch immer dieser Harold Emur genau sein soll. Im Netz findet man nämlich nicht viel über ihn, nicht mal auf türkischsprachigen Seiten. Aber das ist für kleine Indy Promoter auch nicht weiter ungewöhnlich, natürlich.
Aber wisst ihr was?
Mir ist dieser heutige Tag relativ egal. Selbst wenn heute alles schiefläuft… selbst wenn ihr eben doch den Trios Titel abgebt… spielt es keine Rolle. Soll doch heute einer dieser Tage sein, wo alles schiefläuft. Ein Match, wo ein Titelverlust undenkbar ist und es passiert doch? Unwichtig – denn zum Einen haben wir noch Medusas Money in the Bank Koffer für den Trios Title und zudem gehe ich entgegen eurer Einschätzung fest davon aus, dass ich mit meinen Pinguards das Trios Turnier und damit aller Voraussicht nach auch den Titel gewinnen werde. Sicherlich würde ich lieber gegen euch gewinnen, nur um zu beweisen, dass wir wir es können, aber letztlich ist nur wichtig, dass wir gewinnen.


Womit sie zu Ted blickt.

Celestine Camus:
Und selbst wenn wir mit unserem Protest scheitern und John Cenas Turnieraus weiter Bestand haben sollte, so ist das nicht weiter wichtig, weil wir ja immer noch Ted haben, um den Undisputed Title zurück zu uns zu holen.

Terrific Ted:
Vollkommen korrekt, Ciel! Ich war schon Champion und will es wieder werden! Wahrscheinlich denken viele, dass ich nur ein One Hit Wonder bin und dafür dankbar sein sollte, dass ich überhaupt Undisputed Champion war. Und ich bin dafür dankbar. Sogar sehr. Aber das reicht mir nicht! Das war noch nicht mein Karriere-Höhepunkt! Ich bin mega-motiviert und noch immer hungrig! Also nicht auf Essen, sonders auf's Gold... wenngleich ich nen' Happen vertragen könnte. Aber selbst wenn es beim nächsten Anlauf nicht klappen sollte, wäre auch das nur halb so schlimm, da es ja immer noch mein garantiertes Rematch gibt. Bin von daher also mehr als nur bestens aufgestellt.

Die beiden Merbraids pflichten dem Tournament of Honor Halbfinalisten und Turniersieger von 2018 bei – auch ohne dass es wirklich eine Pflicht dazu gäbe.

Sara Aya Albatross Fuchs::
Zumal sich die Sache mit dir und Haru erledigt zu haben scheint. Ich hatte ja dauernd die Befürchtung, er würde versuchen dich aus dem Turnier zu Bitterweet Betrayaln, aber bisher hat er es nicht getan, bzw. nicht einmal versucht und aktuell deutet nichts darauf hin, dass sich daran etwas ändert. Obgleich ich mir vorstellen könnte, dass es im Finale dann doch so kommt.

Katia "Klabautermann" Fuchs:
Aber sogar wenn Haru ins Turnierfinale oder in dein garantiertes Rückmatch eingreift, haben wir Dank Taylor Wilde auch noch immer den Koffer, um direkt den nächsten Herausforderer hinterher zu schicken. Eigentlich ist die Rückkehr des Titels in unsere Reihen praktisch sicher.

Eiskönigin Alissa flüstert Celestine sachte etwas ins Ohr und die nicht zustimmend.

Celestine Camus:
Ja, für mich hört sich das auch an, als ob man sich hier in einer falschen Sicherheit wähnt. Der Undisputed Title ist quasi schon gewonnen, der Trios Title quasi schon verteidigt… zugegeben, ich selbst habe auch lauthals über meinen potentiellen Turniersieg gesprochen ohne das Halbfinale bereits gewonnen zu haben und habe daher vielleicht ein schlechtes Beispiel abgegeben. Zeit das zu ändern.

Sie wendet ihren Blick nun direkt gen Kamera.

Celestine Camus:
Sofiya Țepeș.
Amelia Niculescu.
Mirlinda Farkas.
Verzeiht, dass ich euch gedanklich bereits als besiegt abgestempelt habe.
Ihr seid jetzt bestimmt erzürnt und denkt, ich denke schlecht von euch.
Doch das ist nicht der Fall.
Ganz im Gegenteil.
Rein individuell betrachtet habt ihr höheres Niveau als wir.
Da habe ich kein Problem damit das zuzugeben.
Ehre wem Ehre gebührt.
Aber da Ted gerade über den Hunger des Erfolges sprach…
Da hege ich meine Zweifel, dass der Eure auf höherem Niveau ist.
Tatsächlich würde ich sogar vermuten, dass der wahre Hunger ein Durst ist, ein Durst nach Rache. Sofiya… Aurora MacMeow hat deinen großen Moment zerstört und du willst uns ernsthaft weismachen, dass du damit zufrieden wärst, wenn deine Tochter Ekaterina oder deine Freundin Hilith der Tigerin dein Gold abnehmen? Nein, daran glaube ich nicht wirklich und darin sehe ich unsere Chance. Denn tief im Inneren ist dein Ziel ein anderes als der Trios Turniersieg und deine Töchter wissen das natürlich auch. Und genau diese paar Prozentpunkte werden euch uns gegenüber fehlen und genau deshalb bin ich überzeugt, dass ich mit meinen Pinguards den Sieg erringen werde. Vielleicht irre ich mich – vielleicht aber auch nicht. Wir werden es bei Hour of Glory herausfinden, wenn wir uns gegenüberstehen. Aber eins kann ich versichern: wenn wir vor dem Match eine Runde „Code of Beauty“ miteinander machen sollten, dann wird es keine Falle sein. Versprochen.


Sie zwinkert zur Kamera und wirft in Pose einen Luftkuss zu selbiger.



Matt Striker & Dean Malenko
Den auf der Spieltheorie basierenden Satz von Daisy in Richtung Miu Mitsurugi hätte man hier auch gut anwenden können.
The surprising outcome in the trios title match just became a bit less unlikely.
Das kannst du aber laut sagen.
I could, but I won’t.



Backstagezeit, Todd Grisham Zeit. Der bebrillte Interviewer steht beim Undisputed Champion Goldust sowie seiner Protege Caitlin Carat und richtet unverzüglich das Wort an die beiden und insbesondere an die schwarzhäutige Blondine mit dem unglaublich geformten Körper.

Todd Grisham:
Hi Champ! Hi, Caitlin!
Ehemalige Hot Honey!
Letztes Mal sagtest du, dass du in der nahen Zukunft dein Temptation Title Match haben möchtest… viele spekulieren, dass dies bei Standing Alone sein müsste, weil du sicher davon ausgehst beim Grandslam im Turnierfinale zu sein. Stimmt das oder nicht?


Die Frau mit den mächtigenb Flechten und dem goldenen Bodypaint lächelt anerkennend.

Caitlin Carat:
You aren’t far off from the mark, Todd.
You are in fact quite close to the truth.
You are not as dumb as many people think you are.
However…
Now is not the time to think about the Temptation Championship.
Now is the time to think about the semi finals of the Intergender Tag Team Tourney instead.
Now is the time to think about how we beat Jillian Hall and the Monster Abyss.


Todd nickt verständnisvoll.

Todd Grisham:
Das ist natürlich richtig. Auch wenn es da nicht um Goldusts Titelgürtel gehen wird, wäre es schon irgendwie doof das erste Match als Champion im WFW TV zu verlieren. Ist aber auch keine leichte Aufgabe, nun wo Joseph Park wieder Abyss ist.

Goldust:
Wer auf einer Stelle tritt oder sich im Kreise dreht, scheut nicht nur Fokus, sondern ebenso die Herausforderung. Wir... suchen nicht den harten. Nichts desto trotz ist uns bewusst, wie wir ihn beschreiten ohne uns dabei die Füße zu verbrennen.
Wer sich hohe Ziele steckt, wird es niemals leichter haben.
Wer an der Spitze steht und weiterhin stehen will, wird niemals um Gnade betteln.
Wir sehen, was kommt... und noch so viel mehr. Das ich mich mit der höchstens Auszeichnung zusätzlich vergolde, konnten hingegen nur die wenigsten erkennen.
Ein Schicksal, das nicht abgewendet werden konnte.
Eine Prophezeiung, die Erfüllung finden sollte.
Wer sich anschickt, das goldene Kapitel zu beenden, muss mehr als jung und hungrig sein. Die Geschichte lehrte, das ein Alter nicht den Grund des Scheiterns darstellt. Dieses Zeitalter lehrt goldene Gedanken. Durch sie erreichen wir, was andere nicht greifen können.


Todd sieht ein bisschen so aus, als würde er bei Caitlins Oberweite zugreifen wollen, macht es aber natürlich nicht.

Todd Grisham:
Dem entnehme ich einfach mal, dass es an der Motivation schon mal nicht scheitern wird. Weil, das könnte manch einer ja vielleicht denken, also dass die Motivation auf das Turnier nicht mehr so groß ist, wo der Titel schon da ist. Also nicht, dass ich das denken würde.

Caitlin Carat:
Winning the tourney for the first time was what elevated us.
Winning the tourney for the first time immortalized our names in WFW history.
Winning the tourney again will only serve to increase those aspects.
As such we are highly motivated.
As such we want to do it again.
As such...


Sie bricht ab, da sie sich angestarrt fühlt. Also von jemand anderem und nicht nur von Todd. Und das Gefühl ist keine Einbildung, denn jemand starrt, welche die Kamera nun per Schwenk und Zoom Out mit einfängt. Es ist die Frau, die im Halbfinale des Intergender Tag Team Turniers auf Caitlin und Goldust treffen wird und die es nicht gewohnt ist, mit Frauen zu sprechen, die noch größere Brüste haben als sie selbst. Wobei dieser Umstand letztlich keinen wirklichen Unterschied macht, da er ihr egal ist.

Jillian Hall:
Ihr habt wirklich ein Talent dafür so gekünstelt über simple Sachverhalte zu sprechen, dass ich nur noch motivierter bin euch aus dem Turnier zu werfen, um dann zu hören wie unnötig umständlich und hochtrabend ihr dann eure Niederlage erklärt.
Schicksal?
Prophezeiung?
Was ein Unsinn.
Euer Erfolg war das Resultat harter Arbeit, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ist doch auch eine schöne Geschichte, dass harte Arbeit belohnt wird.
Dass im Spätherbst einer illustren Karriere doch noch der ganz große Wurf gelingt.


Sie pocht sich auf die Brust, aber nicht zum Körbchengrößenvergleich.

Jillian Hall:
Abgesehen davon, dass ich den Titel natürlich schon einmal hatte, ist das schließlich genau die Art von schöne Geschichte, auf die ich auch hinarbeite. Noch einmal ein großer Run. Den Lohn der harten Arbeit. Ihr glaubt, dass Abyss derjenige ist, wegen dem das Halbfinale schwierig wird? Nun, das ist nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig. An sich würde ich es sogar ganz nett finden, wenn ihr mich unterschätzt, da es den Kampf für mich einfacher macht, aber… leider fühle ich mich doch etwas zu persönlich beleidigt, um es dabei zu belassen. Ich habe schon einmal einen männlichen Champion besiegt und ich habe absolut vor das erneut zu tun!

Sie spricht natürlich über ihr Match gegen Major Anderson, der damals noch kein Major war, durch den die Geschichte des Temptation Titels als Damentitel von WFW überhaupt erst begann.

Goldust:
Einzig und allein das Resultat von harter Arbeit?
So viele harte Arbeiter, haben es versucht, sind jedoch niemals reich geworden... noch hielten das Gold in ihren Händen. Zu Behaupten, eine Maschine in punkto Härte zu besiegen, ist schon ein starkes Stück! War es wirklich so gewesen? Lag es an Härte, die zur Entscheidung führte?
Wer fest genug an eine These glaubt, wird seine Antwort finden.
Doch wer nur in eine Richtung blickt, schaut konzentriert, aber vorbei. Wird doch Tunnelblick niemals den Horizont erweitern. Ehrgeiz ist für immer eine Tugend. Wer hoch hinaus will, wird von Disziplin getragen... doch fangen diese Flügel Feuer, können sie nicht mehr vor dem Absturz schützen.


Jillian Hall:
Verdammter Klugscheißer! Als ob ich nicht genau wüsste, dass harte Arbeit allein kein Garant für Erfolg ist! Wäre es so, hätte ich schon längst einen Turniersieg und einen zweiten oder dritten Titelerfolg!

Jillian wird sichtlich ungehalten, was Caitlins Minenspiel unweigerlich konträr dazu noch amüsierter werden lässt.

Caitlin Carat:
It appears you deem yourself not just a hard but the hardest worker.
It appears you feel entitled to be more successful than you already are.
It appears you are full of ambition, but lack awareness.
Other people work hard too.
Other people think they could or should have won this or that as well.
Other people might even work harder than you.
Ever thought about that?
Ever considered that your best work just isn’t good enough?
Ever concluded that maybe there is also some luck involved?


Jillian Hall:
Glück ist dazu da, um erzwungen zu werden!
Versuch gar nicht erst Selbstzweifel in mir hervorzurufen, Miststück!
Ich kenne eure Psychotricks… und sie werden bei mir nicht funktionieren!
Und bei Abyss schon gar nicht!
Wir sehen uns im Ring!


Womit sie davongeht – doch ihre harsche Reaktion ist vermutlich ein Indiz, dass sie sich Caitlins Fragen schon selber mehr als einmal gestellt hat. Entweder hat Caitlin hier also einen wunden Punkt getroffen… oder ihre Gegnerin motiviert erst recht über sich hinauszuwachsen.



Matt Striker & Dean Malenko
Glück ist definitiv bei den Tüchtigen.
That's not necessarily true. It's more that without effort no amount of luck will ever help you.
Das stimmt so auch nicht. Manche Glückspilze brauchen echt nur Glück.
Sure but those are exceptions to the rule. Exceptions that aren't present in WFW either, so it's a moot point.



Intergender Tag Team Tourney
Crimson Shark Pirates (Ayu Himeyama & Matt Cross) vs. Ian‘s Army (Su Yung & Suicide)


Pirate Roost Island


Die Piraten und Piratinnen entern die Arena und werden… ziemlich positiv empfangen. Zwar gehören sie zu den Regelbrechern der Shows, aber sie sind in dieser Position, wo sie zwar regelmäßig fiese Dinge machen, aufgrund ihrer Persönlichkeiten jedoch trotzdem tendenziell auf der Seite der Favoriten angesiedelt sind. Dass Matt Cross ein exzellenter Highflyer ist und es heute gegen Ian‘s Army geht, hilft natürlich beim Fanzuspruch für Captain Leanan Mitsurugi und ihre tollkühne und weitestgehend strohdumme Crew. Captain Ann ist aber heute nicht die Protagonisten, ihre Navigatorin Ayu Himeyama ist schließlich diejenige, die an Matts Seite heute um den Einzug ins Halbfinale kämpft. Die Frau mit dem dicken, strähnenreichen Haarkranz und den zwei rosa Flechten prüft noch einmal, ob ihr Totenkopf-Tuch richtig am Kopf sitzt und die Schnüre ihrer Stiefel auch festsitzen, nicht dass am Ende ein Malheur passiert und das Match entscheidet. Da aber alles sitzt, betritt sie mit Matt den Ring, während die restliche Crew sich um den Ring verteilt.


Undead Bride


Auf der Gegenseite gibt es auch einen Massenauflauf. Ian‘s Army ist ja ohnehin schon nicht ganz klein – Ian Lincoln höchstselbst, die beiden wuchtigen Männer Namens Killer Kross & Moose und natürlich die beiden, die heute für die Army antreten: der maskierte Zerstörer der Unreinen, Suicide, sowie die untote Braut, zu der die Klänge gehören, die wir hören. Doch wo Su Yung ist, sind natürlich auch ihre Bridesmaids, sieben an der Zahl, die sie, wie wir wissen, aus einem Labor der C Comp entwendet hat und die seelenlose Homunculi sein sollen. Obgleich ihr Verhalten eher an Zombies erinnert.
Doch hört es da nicht auf: Next Level Wrestling Champion Crazzy Steve hatte mit seinen Gefährten Luther, Gene Snitsky und Noemi Fiore ja schon beim letzten Rav Ian‘s Army gegen die English Conquest geholfen und diese Vier sind jetzt hier auch wieder mit am Start. Anders gesagt kommt hier ein Trupp von 16… Gestalten auf die Piraten zu. Die Nummern sprechen definitiv nicht für die Piraten. Normalerweise sind sieben Freibeuter/Innen viel, aber hier sind sie klar im Nachteil. Doch für den Moment kommt es nicht zur Auseinandersetzung, außer der im Ring.

Ringrichterin der Begegnung ist… Olga.
Offenbar hat man von Seiten des Office dieses Match eh als Chaos abgehakt, ergo bedeutet die Ansetzung der brünetten Russin, dass hier einfach passieren darf, was auch immer passiert. Eingriff der Engländer, Rache von Glorious Bliss gegen die Piraten oder ein Auftauchen des Shogunats, um beide Teams anzugreifen, ein Draw zu erzwingen und so ein Freilos in der nächsten Runde zu haben… all das wird eben keine Draws oder DQs herbeiführen, mit Olga als Leiterin, da ihr all das egal ist.
Und genau das wird augenblicklich wichtig, denn das Shogunat of Doomination rückt in der Tat an!
Randy Orton und Chavo Guerrero jr. stürmen mit Stühlen bewaffnet voran, Akari "Hikari" Oda und Nene Morisaki folgen, wobei Busty Bunny, Shion_Yatsurugi und Yayoi Kurusu nicht lange auf sich warten lassen – keine TH2 oder Stheno jedoch. Dennoch sind 7 Shogunatsmitglieder + 5 Piraten Ringside nun fast ein Ausgleich für die 14 Begleiter/Innen von Suicide und Su Yung!
Captain Ann überlegt kurz und bedeutet Kairi Hojo, Danny Dominion, Chris Masters und Masterpiece Marsellus diese Chance nicht zu vertun und auch sogleich zum Angriff überzugehen – nur dass das Shogunat ja nicht kam, um ihnen zu helfen, sondern *beide* Gruppen anzugreifen. Randy Orton und Chavo jr. schaffen es auch in den Ring und knüppeln jeweils Suicide und Matt Cross nieder! Das wäre die doppelte DQ oder der Matchabbruch, wäre Olga nicht Referee.
Ist sie aber. Und so läuft das Match weiter, während sich eine unglaubliche Keilerei rund um den Ring und natürlich auch im Ring entwickelt.


Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!


Die anwesenden Fans honorieren dieses Spektakel – überall werden Männer oder Frauen ins Absperrungsgitter geklatscht, auf den Hallenboden geschickt, mit Kabeln gewürgt, mit der Ringtreppe bearbeitet… quasi sekündlich kracht es irgendwo.
Killer Kross schickt Danny Dominion mit einem Lariat über das Absperrgitter…
Shion und Yayoi werfen eine Bridesmaif auf andere Bridesmaids…
Ian Lincoln wirft Masterpice Marsellus einen Stuhl in die Fresse…
Dafür verpasst Chris Masters Moose einen Powerslam auf den Hallenboden!
Captain Ann und Akari Oda prügeln aufeinander ein, bis Nene von hinten auf Captain Ann mit einem Kendo Stick eindrischt, der darauf in Tausend Splitter zerbirst!
Su Yung schickt Chavo mit einem knackigen Forearm über die Seile, vor die Füße von Bridesmaids, die Chavito Heat danach durch einen Tisch klatschen!
Dafür schickt Ayu nun Su Yung über die Seile, kriegt aber von Randy Orton einen RKO verpasst!
Kairi Hojo erklimmt eine Ringecke und zeigt den Insane Elbow in eine Gruppe Bridesmaids!


Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!


Und wie diese Prügelei hin und her wogt… taucht auch die English Conquest auf!
Zumindest drei Teile davon:
Doug Williams, Nick Aldis und PAC!
Aldis und PAC schlüpfen in den Ring, wo Aldis sogleich Suicide eine krachende Powerbomb auf den von Chavo mitgebrachten Stuhl verpasst und PAC den Red bzw. Black Arrow folgen lässt! Doug Williams redet derweil Olga gut zu, jetzt bitte den Pin zu zählen und hat ein Stück Kuchen sowie russischen Wodka mit dabei, was im Zweifelsfall effektiver als Worte ist. Und in der Tat schlüpft Olga in den Ring, gerade als Matt Cross die Gunst der Sekunde erkennt und seine Shooting Star Press auch noch gegen Suicide durchzieht! Olga zählt bis drei und das Match ist gelaufen, obgleich es nie wirklich ein Match war. Die große Prügelei geht auch weiter, wobei sich Doug Williams nun auf Ian Lincoln stürzt… das… wird wohl auch noch ein Weilchen so weitergehen, das dürfte dauern, bis die Security hier Herr der Lage wird…



Matt Striker & Dean Malenko
Kaum zu glauben, dass unser Pult noch an einem Stück ist, vielleicht die bisher größte Überraschung der Nacht.
Now you jinxed it.
Sei doch nicht so pessimist-- oh nein!
Yeah, it’s happening.
Ausweichen! Schnell!



Gemeinsames, synchrones Posieren zur Begrüßung der Fans ist der Asian Shirt Squad schon länger nicht mehr geglückt, ein Nebeneffekt dessen, dass die Gruppe so zerrüttet ist, wie sie ist. Deswegen versuchen es die sechs haupthaarreichen Asiatinnen dieses Mal gar nicht mal mehr. Doch nicht deshalb, weil sie es endgültig aufgegeben hätten, sondern weil sie warten. Auf einen von ihren mexikanischen Gefährten versprochenen Hilfeversuch in Form eines Freundes.
Die selbsternannte Anführerin der problembehafteten Gruppe, Yu-na Seong, steht in der Nähe der Tür, als ob das anstarren derselben ihre Gefährten, die WFW Tag Team Champions Rey Fenix und Penta el 0M, schneller heraufbeschwören könnte, die beiden sind nämlich noch nicht anwesend.
Die Chinesin Xiàhóu Lǚlǚ steht gedankenverloren an die Wand gelehnt weit weg von den anderen, während Thailands Naturfreundin Aspara Utsutsuruya ihre Zeit damit vertreibt den Status einer eingetopften Pflanze zu überprüfen, die sich jedoch als künstliche Deko erweist. Naotora Thị Mai schlägt und tritt die Zeit mit etwas Schatten-Kickboxen tot, während die beiden Japanerinnen Suguha Hinotomoe und Yui Meiou beisammewn stehen und Blicke, nicht aber Worte tauschen. Dann öffnet sich die Tür zum gemeinsamen Aufenthaltsraum und die Los Hermanos treten ein. Sonst aber niemand.

Yui Meiou:
Um, didn‘t you say you‘d contact a friend from Mexico?
Maybe I‘m missing something, but he doesn‘t appear to be here or is he?
...or is it a she-friend?


Penta bedeutet ihr mit einer Handgeste einen Moment Geduld, dann holt er hinter seinem Rücken ein Tablet, tippt etwas und hält dann dessen Display dann in Richtung der Shirties. Diese gucken etwas verdutzt und sehen dann schließlich den Zweck der Übung: Auf dem Display ist nun Daga zu sehen ist, der sich per Zoom-Call zugeschaltet hat.

Daga:
¡Hola, Shirties!

Die Sechs machen teils große, teils desinteressierte Augen, aber eins ist rasch klar: man muss ihnen nicht erst sagen, wer Daga ist. Nao insbesondere scheint angetan zu sein.

Naotora Thị Mai:
Hey! It‘s the handsome Mexican guy from Lucha Underground‘s Reptile tribe!
A fellow trios champion!
Except… well, he still is a trios champion, unlike us.


Suguha Hinotomoe:
A fact that‘d be more impressive if Lucha Underground wasn‘t on infinite hiatus, but I digress… hello, Daga. Nice to meet you… I guess.

Yu-na Seong:
“You guess“? It‘s most certainly nice to meet you, Daga!
And even nicer if you can really help us out.
We… kind of need it.


Auch die anderen machen eine begrüßende Geste und sind ganz Ohr, was ihnen El Jefe zu sagen haben mag.

Daga:
Well, I can't promise anything, but I'll try to help!
First of all, you have to define your problem precisely. If you don't you trust each other any longer,
you should say why and what you expect from yourselves in the future in order to get along well with each other. However, allusions should be avoided.
If you have any doubts about your own abilities, first analyze what is actually going wrong. And if you know what is going wrong for what reason, the next step is pretty much obvious. But to get closer to the specific topic:
Can you currently define your problem concretely?

Der von Blick Rey Fenix mag "Wenn du ihnen keine Wunderpille versprichst, wird das nichts!" suggerieren, sehr hoffnungsvoll sieht er jedenfalls nicht aus. Auch der furchtlose Bruder wirkt etwas überrascht, davon abgesehen jedoch ungleich entschlossener. Die Shirties wechseln teils einige Blicke, teils aber auch nicht.

Yu-na Seong:
Well, I think our most obvious problem is that even in the same room, we aren’t really “together”. We are next to one another… but that’s no concretely defined problem. The catch is… I don’t think we have one singular concrete problem, but rather a couple of vague ones. My problems and concerns are different from those Lǚlǚ has, which are different from those of Suguha-san and Yui-san, while Nao and Aspara have problems of their own which may or may not be completely unrelated to those problems.
Personally speaking… my biggest problem is, that I’m a lousy self-proclaimed leader.
I should be the one to handle this situation, but… here we are.
Of course I’m also disheartened that this situation exists in the first place.


Womit sie seufzend in den Hintergrund tritt, damit die anderen ihre Probleme schildern können. Die kickstarke Vietnamesin macht weiter.

Naotora Thị Mai:
Excuse me, but I think I have much of a problem at all, really.
Unless you call it a problem that I don‘t win 99% of my matches.
What annoys me is simply how everyone else is handling our losses.
Whining, complaining, mistrust… when we could be boosting our match statistics by beating up rookies or international enhancement talent at Next Level Wrestling instead. As in, you know… get back some confidence in our ability and such.


Diese Aussage findet unweigerlich das Missfallen der schwarzmähnigen Japanerin, die neben ihr steht.

Suguha Hinotomoe:
I have no need to regain confidence in my own abilities, mind you.
Yui-chan and I didn’t lose in our last two tourney due to a lack of ability.
We lost due to Sasami’s betrayal and… whatever it was that Lǚlǚ did.
Personally speaking, it most certainly felt like betrayal 2.0, but for whatever reason Yu-na is the one insisting it wasn’t a betrayal while our Acute Adviser is busy not advising anything and being one huge spring of irritation.


Yu-na Seong:
Your constant accusations aren’t helping, Suguha-san.
Did you miss the part where Daga clearly stated we should refrain to pull allusions?


Die Blicke zwischen Yu-na und Suguha werden schärfer. Wieder einmal. Yui und Aspara sehen frustriert zu Boden, während Naotora die Japanerin eindringlich mustert.

Naotora Thị Mai:
Excuse me, Suguha-san, but aren’t you projecting?
I mean… it seems you are angry at Sasami-san and you want to kick her in her face for her betrayal… but since she isn’t here you are projecting your anger towards Sasami-san to Lǚlǚ instead who… just isn’t particularly good at expressing her own feelings. I mean… lets be honest here: if you had talked down upon Vietnam the way you belittled China, I would have kicked you in the face right there on the spot. And I’m sure many of Lǚlǚ’s Chinese friends and family members are probably upset about her still hanging out with you at all. Just saying.


Die angesprochene Chinesin hat bisher kaum mit der Wimper gezuckt und zuckt auch jetzt nicht. Dafür konfrontiert Suguha sogleich die Frau aus dem Vietnam.

Suguha Hinotomoe:
So you are saying because I have stated facts about China that the Chinese don’t want to hear, I can’t complain about Lǚlǚ not having my back… and if she betrayed me it would be my own fault for calling out China on it’s crap?

Aus dem Augenwinkel blickt Suguha zur Chinesin mit dem vielfach hochgesteckten, geflochtenen und geknoteten Haar… doch kommt der Blick nicht dort an, weil Schutzschild Yu-na schon wieder davor steht.

Yu-na Seong:
In any event, a comrade wouldn’t want another comrade to wind up in a peculiar situation… yet you have no qualms about doing that to Lǚlǚ over and over and over again. Honestly… at this point it’s clear you are trying to start a fight. You are clearly trying to aggro Lǚlǚ into punching you, so that you have a legitimization to fight back, right?

Sugu baut sich nun ihrerseits vor dem südkoreanischen Schutzschild der Chinesin auf.

Suguha Hinotomoe:
If anything I’d want to hear from Lǚlǚ herself how she feels about it and if she wants to punch me for it. Straight on. It isn’t particularly difficult, now is it? But all I ever hear is you trying to explain Lǚlǚ’s actions or inaction.

Jetzt hat die Chinesin genug gehört und tritt an Yu-na vorbei.

Xiàhóu Lǚlǚ:
I am very certain I admitted to a lack of judgment in regards to that thrown chair. I vividly remember you being astonished about a “Chinese admitting to a lack of judgment for it being so uncommon these days”, but maybe that was all just a dream that still somehow was able to be captured with a camera.

Es wäre nicht der erste Traum, der irgendwie seinen Weg vor die Kameras findet, aber das war keiner, wie nun auch Suguha unweigerlich zugestehen muss.

Suguha Hinotomoe:
I… actually did say that, didn’t I?

Ihre in den letzten Monaten um ein paar Zentimeter in die Höhe gewachsene Freundin nickt.

Yui Meiou:
Yes, you most certainly did. And I think you know very well you messed up, hence why you keep pressing Lǚlǚ into punching you.

Suguha Hinotomoe:
Now you’re just making things up, Yui-chan.
At best we are both deserving a punch in the face.
But quite frankly, Lǚlǚ is more deserving of that punch than I am.


Es war keine konkrete Definition, aber was gerade hauptursächlich problematisch ist, wurde dennoch herausgearbeitet. Weswegen sich Yu-na allmählich wieder ihrem per Zoom-Call zugeschalteten Menschenflüsterer zuwendet. Ob Penta derweil die Arme und Hände wehtun vom hinhalten des Tablets?

Yu-na Seong:
...Daga?
Do you think Lǚlǚ and Suguha-san should simply have a match?
Could that help?


Pentas Armmuskulatur benötigt in der Tat Entspannung, weshalb er das Tablet zu seinem Bruder Fenix reicht, der es dann weiterhin in Richtung der Shirties hält.

Daga:
Because Suguha is the source of most of the aggression: yes!
Nevertheless, Suguha should say what is necessary, to be able to trust Lǚlǚ again in the future.


Die Angesprochene zieht die Augenbraue hoch auch wenn davon unter ihrem dichten, dunklen Pony nicht viel zu sehen ist.

Suguha Hinotomoe:
Oh? And what would that be?
What should I say?
My concretely defined problem?
Well, here it is:
We, Yui-chan and I both, trusted Lǚlǚ and feel our trust in her was betrayed.
Sasami 2.0 if you will.


Da drängelt sich Yui vor sie.

Yui Meiou:
Sugu-chan... you know this isn't quite all there is to why your feelings are the way they are.

Suguha blickt sie kurz an, dann nickt sie und guckt erst in Richtung des Tablets, dann direkt zu Lǚlǚ.

Suguha Hinotomoe:
The problem here is... if it had been just me... it would be fine.
If you harbour ill feelings, because of how I talked about China, how I talked about you...
If you were to cost me a match or hated me or attacked me for it...
Fine. That's understandable.
But what did Yui-chan ever do to you?
What did she do to deserve all this?
Why does she have to feel betrayed again?


Die Chinesin muss unweigerlich den Blick abwenden und auch Yu-na guckt unweigerlich betreten zur Seite. Bei all der Konzentration auf Suguhas aggressives Vorgehen ging Yuis klar geäußerte Demoralisierung irgendwie weitgehend unter.

Suguha Hinotomoe:
You wronged Yui-chan.
You hurt her feelings.
Made her cry.
Destroyed her joy.
And worst of all... you don't come across as if you care.
When Yui voiced her dismay... your very first reaction was to deflect the blame onto referee Esmeralda Geamăn and had the nerves to call our honest feelings "exaggerations". THEN you voiced the most half-hearted "sorry" ever muttered. No feeling of responsibility, no care for her feelings, nothing. Think of me what you want, but Yui-chan... Yui-chan deserves better than what she got from you. From any of you actually. And no match will change this very fact.


Yui packt Suguha mit Tränen in den Augen am Arm und bedeutet ihr nicht weiterzusprechen. Sie ist sichtlich überfordert und ihre gesamte Körperhaltung sagt förmlich "ich will hier jetzt weg". Suguha wendet sich um zu den Mexikanern.

Suguha Hinotomoe:
Thanks for at least trying to help.
But that's enough for today.


Und damit gehen die beiden schnurstracks in Richtung Tür. Für einen Moment streckt Yu-na die Hand in ihre Richtung aus, wie um sie zurückzuhalten, aber sie sind längst außer Reichweite. Und dann... sind sie weg. Yu-nas Stimme zittert förmlich, wie sie nun ihrerseits das Wort an die Mexikaner richtet.

Yu-na Seong:
...t-thanks friends.
Thanks for your time and... help, Daga.
I... well...


Sie atmet tief durch.

Yu-na Seong:
I kind of wanted to address what to do about Ian's Army and whatnot, but...
Fenix, Penta... could you... well... go after them?
Make sure they get out of the arena safely?
On their own and in their condition, they are... easy targets.


Ein Kloß im Hals macht es ihr unmöglich noch etwas anderes zu sagen. Die maskierten Luchadores nicken kurz. Und gehen dann hinterher.



Matt Striker & Dean Malenko
Unser Pult besteht nur noch aus Scherben und die Asian Shirt Squad auch.
The best or worst part about this is that they seemed to be getting over it, but Daga insisting to voice their problem made them really go all out.
Na ja, das wäre ohne Dagas Zutun aber sicher auch so irgendwann Thema geworden, besser jetzt als später.
I’m not so sure about that. Maybe it was a now or never thing.
Ich denke, Daga hatte hier die richtige Idee. Probleme kann man nur lösen, wenn man sich ihnen stellt. Das gilt auch für das nun kommende Match, wo die Herausforderin auf den Next Level Wrestling Women‘s Championship ein großes Problem vor sich hat, nämlich die Titelträgerin.



Next Level Wrestling Women‘s Championship
„Shinigami“ Ryobi Makiishi (C) vs. Cleo Clearfail



Lux Aeterna


Die Hallenbeleuchtung wird lila und Totenkopfmuster werden ins Lichtspiel gekonnt integriert für einen angemessenen Auftritt der Shinigami Ryobi Makiishi, die langsam aber sicher ihre Matchstatistik aufpoliert. Sobald das Endlosturnier doch sein Ende fand und es im neuen Jahr wieder Titelkämpfe aus anderen Gründen als Turnieren und Koffern gibt, wird es wohl nicht schwer für Harold Emur seinen Schützling mit den massiven lila Zotteln für einen Temptation Titelkampf zu positionieren. Erst einmal gilt es jedoch ihren Next Level Wrestling Womens Championship zu verteidigen.


Ruins


Die Lightshow geht weiter, doch nun in sandigen Tönen, wie eine Gruppe Mumien einen Sarkophag auf die Einzugsrampe trägt. Ja. Eine Gruppe Mumien trägt einen Sarkophag in die Halle. Das klingt ein bisschen nach einer Idee von Vince McMahon, doch der hat bei WFW seit über zehn Jahren nichts mehr zu sagen. Die Ideegeberin ist vielmehr die selbsternannte ägyptische Göttin, die nun dem Sarkophag entsteigt und ihrerseits mit jeder Menge Mullbinden umwickelt ist.
Sie stapft zum Ring, platziert sich auf dem Apron und dort wird sie ausgewickelt und entpuppt sich als hochattraktive Frau mit jeder Menge schwarzem Haar, das weiße, goldblonde und pinke Strähnen hat. Ein altägyptisch anmutendes Gewand, eine teure Halskette, die sogleich einer Mumie zum in Sicherheit tragen übergeben wird und schicke Knöchel- und Handgelenkreife runden den exotischen Look der Frau, die vielleicht tatsächlich aus Ägypten stammt, ab.

Trios Halbfinalistin Mirlinda Farkas ist Ringrichterin dieser Ansetzung, welche die Vampirwerwölfin auch sogleich für eröffnet erklärt. Die einzige Action erlebt aber zunächst nur der Ringgong, Cleo hat es nicht eilig und Ryobi scheint ob ihrer Gegnerin etwas unmotiviert zu sein, ist die japanische Sensenfrau doch eine Freundin von Herausforderungen. Und von Gaming als Zeitvertreib – tatsächlich hat sie sogar noch immer die PS Vita in Händen, auf der sie schon während Harolds Match gespielt hat.
Offenbar sieht sie keinen Grund ihre Gaming Session zu unterbrechen, nur weil sie nun ein Match hat. Anders gesagt: sie nimmt Cleo Clearfail als Gegnerin nicht ernst. Also gar nicht. Überhaupt nicht. Nicht mal im Ansatz.
Das ärgert Cleo natürlich, insbesondere nach ihrem ausgiebig inszenierten Auftritt, der in ihren Augen vermutlich großartig war, den manch ein Fan des ausschließlich ernsten Wrestling aber wohl eher verteufeln wird. Cleo geht daher rasch in Richtung ihrer Gegnerin und baut sich empört vor dieser auf – doch reagiert Ryobi gar nicht auf das nun einsetzende Gemecker. Der angedachten Ohrfeige weicht Ryobi jedoch aus, indem sie sich duckt und einem Trittversuch weicht sie per Sprint in die Seile aus – immer noch spielend kommt sie zurückgelaufen, duckt sich unter einem Clothesline hinweg, federt noch einmal in die Seile und donnert Cleo dann per Shotgun Dropkick um!
Ryobi bleibt zunächst liegen, immer noch den Blick auf dem Display, dann vollführt sie einen Kip Up und steht wieder ohne bisher mit dem Gaming aufgehört zu haben. Bei Cleo sorgt das für einen kleinen Wutanfall, dessen primäres Opfer sie selbst ist, da es wehtun muss auf die Ringmatte zu klopfen.
Dann erhet sich die Ägypterin wieder und schleicht gen Ryobi, um dann per Tempoverschärfung zuzupacken und einen Side Headlock anzusetzen. Ryobi kann jedoch noch immer das Display sehen, also reagiert sie quasi gar nicht darauf. Cleo greift um und versucht zum Cobra Clutch anzusetzen, jener Aktion, mit der sie bei Friday Fatality 25 Noemi Fiore ausgechokt und sich dieses Titelmatch gesichert hat. Am Arm gepackt zu werden gefällt Ryobi nun aber gar nicht, weswegen sie ihren Ellbogen gegen Cleos Kopf donnert und so fast schon einen KO erzielt. DDT hinterher!
Eins.
Zwei.
Dr...KICKOUT!
Auch bei WFW sind normale DDTs keine Siegesgarantie.
Zumindest nicht bei derart läppischen Covern wie das, welches Ryobi hier versucht hat.
Etwas genervt entfernt sich Ryobi von Cleo, schaltet ihre Vita aus und macht sich nun bereit, das Match wohl oder übel richtig zu bestreiten, auf dass es schnell geht. Sie geht zu Cleo, beginnt am rechten Daumen zu lecken und dann ein Kreuzzeichen zuvollziehen… Ansatz zum DDeathT!
Doch Cleo kontert mit einem Armdrag! Und dann packt sie Ryobi an der Gurgel! Spinning Chokeslam! Sogleich eilt Cleo die Ringecke hoch… und springt ab!
Sarcophagus Drop!
Ist es das tatsächlich?!
Eins!
Zwei!
Nein!
Ryobi reißt die Schulter hoch!
Cleo kann es nicht fassen, reklamiert, dass das doch bis 3 gewesen sein muss… aber Mirlinda sieht das anders. Cleo kann und will es nicht wahrhaben – doch dann besinnt sie sich eines Besseren und setzt den Cobra Clutch gegen die aufstehende Ryobi an! Geht die Shinigami darin KO? Antwort: Nein. Ryobi kämpft sich aus der Aktion heraus und schickt Cleo dann per Saito Suplex auf die Bretter! Ansatz zum DDeathT die Zweite und… erneuter Konter von Cleo, sie wirbelt herum, kriegt Zugriff auf Ryobis Arm, tritt ihr in den Magen, dass diese sich vorbeugt, schnuckt dann ihr linkes Bein über Ryobis Nacken und… Mummy Bandage! Eins! Zwei! Drei! Kickout!
...zu spät! Das war bis drei!
Ryobi guckt etwas dumm aus der Wäsche, während die ägyptische Göttin ihr Glück kaum fassen kann und rasch aus dem Ring flieht, um den Titelgürtel rasch in die Hände zu nehmen, ehe noch irgendjemand irgendetwas anderes behauptet als dass sie hier gewonnen habe. Das hat sie allerdings. Die dritte Abgesandte von Eric Bischoff hat es also geschafft: der Titelgürtel von Next Level Wrestling ist zurück bei Next Level Wrestling.



Matt Striker & Dean Malenko
Titelwechsel! Der Begriff „Überraschung“ wurde heute bereits etwas hoch frequentiert, aber hier muss er förmlich wieder fallen!
Now you are selling Cleo short. Ryobi was the more likely pick for the win, but Cleo is really good for a woman with less than a year in the business.
Mag sein. Schade allerdings, dass wir jetzt keine NLW Gastspiele mehr bei Rav haben.
We won’t have a Rav in a while anyway.
Das stimmt natürlich auch wieder. Abgesehen davon ist ja einfach genug Next Level Wrestling zu verfolgen, nun wo WFW-NLW Teil von WFWuncut ist!
Uncut is best cut.
Und jetzt, ungeschnitten und unzensiert… der Kollege Todd!



Backstage grinst uns wieder Todd Grisham entgegen. Ungewöhnlicherweise hat er dieses Mal jedoch keinen weiblichen Gast in der Nähe. Dafür steht ein großer, schlacksiger Mann in neonfarbener Kleidung neben ihm, der einen Koffer bei sich trägt. Der Mann, den wir als Angélico kennen.

Todd Grisham:
Hallo Fans! Um weiter zu verdeutlichen, wie wichtig ich bin, damit ich nicht wieder ein Jubiläum verpasse ohne gebookt zu werden, bin ich heute wieder voll im Einsatz und habe das nächste Interview am Start! Mit wem seht ihr ja, also lasst mich direkt zur Sache kommen!
Frage: wie stehst du jetzt zum Shogunat?


Der Südafrikaner, der beim letzten Rav einen Cash In seines Money in the Bank Koffers andeutete, dann aber doch nicht durchzog und damit dem Shogunat den Sieg gegen die Wild West Women ermöglichte, sieht Todd etwas nachdenklich an.

Angélico:
Ehrlich gesagt… gibt es da gar nichts zu sagen.

Todd Grisham:
Klar gibt es da was zu sagen! So funktionieren Interviews!

Angélico:
Die Sache ist halt… dass es da echt nichts zu sagen gibt. Ich habe eine Verbindung zu Jack Evans, nicht zum Shogunat, weißt du?

Damn right you have a connection to me!

Wenn man vom Jack Evans spricht, dann ist er nicht weit? So ist es zumindest hier. Der kleine Mann mit der großen Klappe kommt aus dem Off herübergeschlendert und gibt Angélico einen Handschlag, dann bietet er Todd auch einen an, zieht dann aber die Hand weg, als dieser einschlagen möchte.

Angélico:
Hi Jack.
Wie geht es deinem Gesicht?


Jack Evans:
Still fucked up, man. Getting back in shape and than getting fucked up like that sure sucks big times. It wasn‘t really Jericho who did this, but for the sake of WFW relevance I‘ll just claim it was him or that his Judas Effect softened up my precious face for this shit to happen. Just when you‘re new in a company, you get injured. Normally it‘s great to be me, but right now it fucking sucks.

Angélico:
Okay.
Gibts nen besonderen Anlass für dein Kommen oder willste nur chillen?


Jack zeigt sich mit Stimmlage und Körpersprache empört.

Jack Evans:
Isn’t that obvious, oh Submission Magician who’s such a technician that you turn videogames into non-fiction? I’m here to sign you up for the Shogunate of Doooooomination. Such a stupid name, gotta love it, right? Come on, join in! Hikari-what’s-her-name wants a Tag Team for her stable, so if you don’t join up, they might kick me back out and hire FTR or something, especially now that I’m injured.

Angélico:
Du willst mich also für ein Stable anheuern, das dich so sehr haben will, dass du schon kurz vor dem Rauswurf stehst, kaum, dass du drin bist? Klingt jetzt nicht sehr Vertrauens erweckend. Ich bin grad erst kürzlich gewaltsam aus nem Stable entfernt worden, wie du weißt…

Jack Evans:
Of course I know. Even if I didn’t watch WFW, which I do, because… obviously, I mean… we spend hours talking about that. And that stable that kicked you out wants to bury you, right? All the more reason to have some backup that isn’t afraid to pick a fight!

Angélico:
Hm… vielleicht hast du recht. Ich kann ja zumindest mal persönlich mit der Demon Queen sprechen. Was kann bei einem Plausch schon schiefgehen? Wird ja nur Randy Orton dabei sein, der gerne RKOs aus dem Nichts verteilt und dann Leuten gegen den Kopf tritt… und Chavo ist da, der stets lügt und betrügt… und eine enigmatische Tarotkartenlegerin… und...

Angélico listet weiter Gründe auf, warum ca. jedes Mitglied des Shogunats nicht zwingend vertrauenerweckend ist und wie er das macht, schalten die Kameras zurück zum Pult.



Matt Striker & Dean Malenko
Ich dachte ja nach dem letzten Rav, dass Angélico schon ein festes Mitglied wäre. Da lag ich wohl falsch. Meinung dazu, Dean?
With me and Mike out of the picture, Angélico would be a terrific replacement. People only know him for his crazy dives from Lucha Underground, but he’s really good at technical mat wrestling and submissions. He could very well be the puzzle piece the Shogunate needs to get back on top of the food chain.
Ich dachte dir würde es missfallen, dass Angélico dem Shogunat nicht zu trauen scheint.
If certain people wouldn’t voice anti-Shogunate propaganda regularly, he might not have unnecessary doubts.
Wer verbreitet denn bitte Anti-Shogunats-Propaganda?
Don’t act innocent now, teach.
Ich bin nicht Anti-Shogunat, ich bin nur Anti-Unfair.



Backstage sitzt eine größere Frauengruppe zusammen. Das kommt in einer WFW Show natürlich häufiger vor, aber direkt neun Frauen auf einmal ist sogar für hiesige Verhältnisse ungewöhnlich. Noch ungewöhnlicher, dass alle um einen Bildschirm versammelt sind… der nun allerdings von einer schwarzmähnigen Japanerin im bauchfreien Top und kurzen Hot Pants ausgeschaltet wird.

Konoka Yuumura:
...und damit endet die heutige Lektion.
Fragen? Anmerkungen?


Offenbar gab es von Konoka gerade eine Menge Videostudium für die Mindset Maidens, also die Gruppe Rookies, die Louis Leads vom Mob um sich geschart hat und bei deren Ausbildung Konoka ihre Unterstützung zugesagt hat. Jedoch ist sie nicht die Einzige, denn Wakana Miyano steht neben ihr und hat wohl auch mitgeholfen – dabei ist sie streng genommen selber noch ein Rookie. Aber trotzdem „Senpai“ verglichen mit den anderen, was der jungen Frau in der Schuluniform mit den hohen, weißen Socken und ziemlich kurzen Rock sichtlich gut gefällt.

Wakana Miyano:
Fuyume-san? Wenn du etwas von uns willst, musst du es sagen.

Die Frage geht an eine etwas geknickt dasitzende Person im Kimono mit roten Augen und weißblondem Haar, das irgendwo in Knöcheltiefe mit zwei Schleifen zu tief gebundenen Zöpfen gebunden ist.

Fuyume Kochou:
No, I’m fine. It was just a lot to take in.
I mean… it’s a bit like everything learned in wrestling school were just… basic basics.
And now we need to do everything different.


Neben ihr nickt eine dunkelhäutige Schönheit mit langem, dicken, schwarzen Haar und blonden Strähnen zustimmend.

Terri Moore:
Tell me about it… I learned to do things one way and now it’s like “nope, all wrong, do it this way”...

Konoka Yuumura:
Nun, es gibt viele Wege Wrestling „richtig“ zu machen, auch wenn einige Oldtimer das anders sehen. Besonders diejenigen, die ausländerfeindlich sind und für die Frauenwrestling auf ein Match pro Show als „Special Attraction“ für 5 Minuten beschränkt sein sollte. Ihr wisst über welche Art Oldtimer ich spreche...

Ziemlich kollektives Nicken, inklusive der haupthaareichsten Frau im Raum, die sich mit einem billigen Idol-Kostüm kleidet.

SRS:
I’m quite new to wrestling, but even I have come across this kind of critic, yes.

Konoka Yuumura:
Es ist jedenfalls nicht zwingend falsch einfach die Dinge so zu handhaben, wie ihr sie gelernt habt, nur… müsst ihr etwas bedenken: die in Japan ausgebildeten Frauen haben es Zweifelsfall besser, da der japanische Stil sehr physikalisch ist. Im Westen kommt es dann oft drauf an wie man trainiert wird – mitunter werden Frauen einfach etwas in Watte gepackt, was dann mitunter zu Problemen führt. Man sieht meist recht schnell wer wie die Männer trainiert wurde und wer nicht.

Die fabelhafte Umweltaktivistin nickt verstehend.

Fabolous FIO:
Ich verstehe. Deswegen habe ich immer wieder im Ring Frauen getroffen, die kaum einen ordentlichen Strike hinkriegen und die dann fast angefangen haben zu weinen, als ich zugelangt habe.

Konoka Yuumura:
Korrekt. Die Sache ist aber einfach die, dass in gewöhnlichen Wrestlingschulen in aller Regel nicht trainiert wird, wie man in Röcken, Kleidern, Hemden oder Schürzen ohne Unterwäsche wrestelt ohne permanent die Intimzone frei liegen zu haben. Und da reden wir noch nicht mal darüber, dass man natürlich auch nicht dauernd auf das eigene Haar bumpen will… man sagt ja oft scherzhaft bei WFW wird erst trainiert zu posieren, ehe man bumpt, aber man muss halt wirklich lernen wie man das richtig macht, damit der Intimbereich auch intim bleibt. Wir sind bei allem „Fan Service“ ja trotz allem keine Porno-Promotion. Zumindest nicht in den Shows, Bonusmaterial für WFWuncut ist da eine andere Sache…

Wakana Miyano:
Natürlich verschwindet das Problem in dem Moment, wo man Unterwäsche trägt. Aber wer will das schon? Hosen sind für Männer. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Konoka war schon dabei einen bösen Blick zu Wakana zu werfen, doch der Schlusssatz entschärft die Situation. Konoka selbst gehört ja zu den Hosenträgerinnen, so kurz und nicht komplettverhüllend ihre Jeans auch ist. Ein nicht böser, aber dafür dezent abfälliger Blick kommt derweil von der goldäugigen Frau mit dem silbrigweißen Haar, die sich bei den letzten beiden Next Level Wrestling Shows in Richtung Toilette empfahl.

Nia D. Slice:
Heh… isn’t it a bit silly though? When knocked down it should be the prime concern to get back up and not get pinned, yes?

Konoka Yuumura:
Genau deshalb muss die richtige Körperhaltung auch trainiert werden, bis ihr sie unterbewusst anwendet – damit ihr eben gar keinen Gedanken mehr daran vergeudet. Es lohnt sich allerdings, denn die Oberschenkel möglichst geschlossen zu halten, sorgt nicht nur dafür dass unsere Vagina selbst dann außer Sicht ist, wenn die Kleidung Jim Ross einen Gefallen tut und nicht funktioniert… sondern es gibt auch den hübschen Nebeneffekt, dass die Körpersprache sehr feminin und somit für die Zuschauer attraktiv wird.

Wakana Miyano:
Das ist ein guter Nebeneffekt. Denn diejenigen, denen es egal ist, wie weibliche Kämpferinnen aussehen, sind eine laute Minderheit. Diejenigen, die viel im Internet schreiben, aber für euch kein Geld ausgeben. Und darauf kommt es ja an, nicht wahr? Wrestling ist ein Business und Sex Sells. Zumal MMA die Kategorie Kämpferinnen, egal wie sie aussehen, abdeckt. Und sogar da findet man ab und an attraktive Frauen. Im Wrestling hingegen ist dein Look wichtiger als dein Moveset.

Konoka Yuumura:
Allerdings. Und das ist kein reines Frauenphänomen.
Da müsst ihr nur an Kevin Owens denken.
Was ihr tun könnt ist wichtig – aber WIE ihr es macht entscheidet, ob ihr ein Star werdet und Geld verdient oder ob ihr Nebenjobs braucht. Und auch in Sachen Nebenjobs ist ein guter Look nützlich… wer halbwegs attraktiv und weiblich ist, kann auf Twitch & Co ganz gut dazuverdienen, von Sexy Stuff wie in Japan üblich ganz zu schweigen… oder eben Bonusvideos für WFWuncut.


Das ist für die Anwesenden leicht nachvollziehbar, inklusive der nicht wirklich allzu großen, schwarzhaarigen Frau im weißen Gewand und ebensolchen Stifeln.

Karla die Große:
Ja, das macht Sinn.

Konoka Yuumura:
Natürlich macht das Sinn, deswegen sagen wir es euch ja.
Also: üben, üben, üben, bis ihr nicht mehr darüber nachdenken müsst.
Das wäre dann alles für heute.
...außer für euch, Nia und Sachie.


Nia lächelt nur ob der expliziten Nennung, während die blauhaarige Japanerin im gelben Anorak etwas panisch wird.

Sexy Sachie Tachibana:
...was hab ich getan?

Konoka Yuumura:
Du hast dich dazu entschieden barfuß zu sein.
Da gibt es noch einmal einiges zusätzlich zu beachten.


Sexy Sachie Tachibana:
...oh.

Sie beruhigt sich wieder ein bisschen, bleibt aber angespannt.

Konoka Yuumura:
Zum Glück hat eine gewisse Person darüber ein Buch geschieben.
Hier, für euch.


Konoka holt zwei Ausgaben von „How to Barefoot“ geschrieben von „S. Aya F.“ heraus und drückt den beiden Frauen jeweils eins davon in die Hände.

Nia D. Slice:
...seriously?

Konoka Yuumura:
Es ist dir überlassen, was du wie ernst nimmst.
Etwas nur halbherzig zu machen, ist aber selten empfehlenswert.


Nia D. Slice:
Fair enough.
Read and apply it is then.


Sie gibt Konoka einen Wink und schließt sich dann der Gruppe an, die sich anschickt den Raum zu verlassen. Konoka tritt an Wakana heran, als sie allein sind.

Wakana Miyano:
Möchtest du kuscheln?

Konoka Yuumura:
Das war nicht meine Intention, aber dazu würde ich auch nicht „nein“ sagen. Es ist nur… ich finde es auffällig, dass Nia dauernd zum Klo muss, wenn wir bei Next Level Wrestling sind, während wie hier während der ganzen Sitzung keine Probleme hatte, obwohl sie vorher beim Catering gut gegessen hat und noch dazu nicht gerade leichte Kost...

Wakana Miyano:
Hm, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.

Konoka Yuumura:
...was genau?

Wakana Miyano:
Dass du auch nur für einen Moment geglaubt hast, dass Nia tatsächlich die Zeit auf der Toilette verbracht hat.

Darauf weiß Konoka erst einmal nichts zu antworten und weil hier weder etwas gesagt, noch gekuschelt wird, schalten die Kameras zurück zum Pult.



Matt Striker & Dean Malenko
Solche Blicke hinter die Kulissen in Sachen Details der Ausbildung sind ja für gewöhnlich eher freies Material auf WFWuncut, um Lust auf die Bezahlinhalte zu machen, aber das nun auch mal bei Rav gehabt zu haben, war ja auch mal ganz nett.
Probably went on too long for what it was, but oh well.
Interessant war aber auf jeden Fall die finale Anmerkung von Wakana zu Nia. Was denkst du, Kollege Dean?
I think Next Level Wrestling topics should be discussed in Next Level Wrestling shows or affiliated podcasts and the like. We have other things to do with our time.
Das stimmt natürlich. Immerhin steht jetzt auch das nächste Match an.



Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Men)
The Eunuchs (Kain Bock & Zwai Getailt) vs. Glorious Bliss (Bobby Roode & Claudio Castagnoli)

TROY



Die Eunuchen erscheinen in großer Zahl und führen sogleich einen Tanz auf, der den meisten Leuten vermutlich sehr peinlich wäre. Aber wer heutzutage in der westlichen Welt freiwillig Eunuche wird, ist vermutlich längst jenseits von gut und böse. Die Transgender Community mag das anders sehen und sich von diesen Gestalten vielleicht tödlich beleidigt fühlen. Nicht, dass die Eunuchen sonst viele Fans hätten – was primär an der Person liegt, die von sich behauptet lila Blut zu haben und vermutlich auch darauf besteht, dass ihre Haarfarbe von Natur so ist, wie sie ist. Die Rede ist von der Rassistin Queen Violet, die sich nun von weiteren Eunuchen in die Arena tragen lässt – auf einer Sänfte, wie sich das gehört. Womit nun tatsächlich fast zeh n Eunuchen hier sind, ähnlich der (so nicht ganz stimmenden) Anzahl derer zum Ende der Han Dynastie in China. Primär interessieren und dabei Kain Bock und Zwai Getailt, die nun einen auf Hiphopper machen und gangstermäßig in den Ring sliden, womit sich nun wohl John Cena ähnlich beleidigt fühlt, wie die Transgender Community. Aber egal, niemand mag sie und sie sind auch nicht darauf aus, das zu ändern. Siegen wollen sie heute und ins Halbfinale einziehen.


Glorious Domination


Doch anders als die Ministry of Darkness in der ersten Turnierrunde haben Bobby Roode und Claudio „Cesaro“ Castagnoli ganz sicher kein Interesse daran, ihnen einfach so den Sieg zu schenken. Ganz im Gegenteil: sie wollen das erste Team werden, das zwei Mal das Tag Team Turnier gewinnt. Für Claudio Castagnoli wäre es sogar bereits das vierte Turnierfinale insgesamt, so er es denn erreicht. Die Zielrichtung ist also klar und dass deswegen der Rest des Stables mit am Start ist, versteht sich von selbst.
Tatsächlich schreiten die Tag Team Titelträgerinnen der Damenwelt, Sasha Banks und Alexa Bliss, sogar voran – das Vorrecht der Anführerinnen. Zumal sie schon ihr Halbfinale erreicht haben, anders als der Rest der Gruppe, der bereits frühzeitig im Turnier gescheitert ist. Besagter Rest: Ruri Kanzaki, John Morrison und Taya Valkyrie. Den Ring betreten lediglich Bobby und Claudio, die anderen verteilen sich um den Ring, um etwaige Ringstürme der anderen Eunuchen kategorisch auszuschließen. Die sind aber aktuell zumindest gar nicht ringside, sondern Queen-Violet-side und damit beschäftigt ihrer Königin Luft zuzufächeln, Getränke und Snacks zu reichen und dafür Sorge zu tragen, dass die Fans bloß nicht zu sehr in ihre Richtung starren können. Denn Fans mag Queen Violet vermutlich fast so wenig wie ihre Halbschwester Volumina Siren, nur ihre Ganzschwester Purpur hat sie in ihr Herz geschlossen. Das und Malerei, was die Frage aufwirft, ob sie wohl Yayoi Kurusu vom Shogunate of Doominatin gut findet oder auch hasst. Eine Frage für ein anderes Mal.

Die Frage nach der Matchleitung ist folgendermaßen zu beantworten: Noel Geamăn steht parat aka in Pose, um das Match anzuläuten und in der Folge auch zu leiten. Wir dürfen uns also schon einmal seelisch auf eine recht pingelige Regelauslegung einstellen. Aber das ist bei diesen beiden Teams vielleicht sogar ganz gut so.
Jedenfalls beginnt nun Zwai für die Eunuchen weil Kain keinen Bock hat um anzufangen.
Auf der Gegenseite beginnt Claudio Castagnoli und kaum ertönt der Ringgong, da spurtet der Schweizer Supermann auch schon voran und knüppelt den Lakaien der violetten Königin per European Uppercut nieder. Deadlift Gut Wrench Suplex hinterher… festgehalten. Noch ein Zweiter. Tag mit Bobby Roode. Der dritte Gut Wrench folgt… doch statt einem Suplex hievt Claudio Zwai auf Bobbys Schultern, sodass dieser die Roode Bomb vollführen kann!
Eins!
Zwei!
Dr… Kain rettet!
Das wäre sonst echt ein kurzes Match gewesen.
Schön für den Matchwriter, weniger schön für den Zuschauer.
Sehr schön hingegen ist Noel, die sich nun vor Kain aufbaut und ihm die Regeln erklärt.
Ihr linksseitig gebundener Spiralzopf wippt förmlich durch die Luft durch ihre empörte Körpersprache und das ist ein hypnotisierender Anblick. Wohin die Ringrichterin damit nicht blickt, ist hinter sich. Und genau da vollführt Zwai nun einen doppelten Low Blow! Da Bobby und Claudio keine Eunuchen sind, schmerzt sie das mächtig und Zwai hat die Chance in Richtung eigene Ringecke zu robben, dabei im vorbei robben Noel unter das Minikleid zu gucken und dann mit Kain zu wechseln.
Der fuchtelt wild mit den Armen rum und vollführt dann einen doppelhändigen Chop gegen Roode. Vermutlich sollte das Gehampel das Ganze cooler machen oder durch den Zusatzschwung der Attacke mehr Schwung verleihen, aber letztlich war wohl weder das eine noch das andere der Fall. Dennoch ein Treffer – und weiter geht‘s: Manhattan Drop gegen Bobby, festgehalten… Zwai kommt mit einem Running Neckbreaker heran und knockt Bobby auf die Matte, woraufhin Kain einen Jacknife Pin folgen lässt! Das ist eine verbesserte Variante der Movecombo, mit der sie den schon von Kane abgefertigten Angélico besiegt haben!
Eins!
Zwei!
Claudio ist jedoch zur Stelle und verhindert das Ausscheiden! Sasha Banks gibt ringside manches Schimpfwort zum Besten, das war viel zu nah an dem, was sie hier als Blamage bezeichnet. Queen Violet ist derweil auch verstimmt, nur halt aus dem gegenteiligen Grund: das hätte jetzt bitte der Sieg sein dürfen, damit sie wieder ihrem Hobby nachgehen kann, das da heißt: faulenzen. Was sie streng genommen auch jetzt macht, natürlich.
Claudio kehrt jedenfalls in seine Ringecke zurück, damit Bobby im Zweifelsfall mit ihm wechseln kann, aber daraus wird zumindest zunächst einmal nichts, da die beiden Eunuchen miteinander tagen und dann Roode zurückziehen… und weiter zurück… es geht in Richtung Ringecke, sie verlassen den Ring und… klar, was das werden soll. Die nächste Nussknacker-Aktion. Kain packt das linke Bein von Roode, Zwai das Rechte. Sie nicken sich zu und… da wird Kain umgeknockt! Claudio kam zur Rettung gespurtet und verpasst dem Bockigen einen European Uppercut aus vollem Lauf!
Zwai guckt blöd aus der Wäsche, da zieht Bobby Roode sein Bein zurück und zieht Zwai mit sich, der daraufhin mit dem Ringpfosten kollidiert! Er kippt jedoch nicht um, da Claudio ihn sofort in den Ring zurückrollt, wo Bobby Roode den Glorious DDT folgen lässt! Eins! Zwei! Drei! Das hat mehr Mühe gekostet als es den Mainstream Superstars lieb sein konnte und es war enger als sie zugeben werden, aber letztlich erreichen sie dann doch die zweite Turnierrunde. Sehr zur Ernüchterung von Queen Violet, die den übrigen Eunuchen das Kommando gibt, sie wegzutragen, weil sie genug davon hat an dieser Stätte des Versagens zu verweilen. Das zweite Halbfinale des Tag Team Turniers der Herren lautet damit also TPB vs. Glorious Bliss.



Matt Striker & Dean Malenko
Zur Abwechslung also mal ein Favoritensieg.
That leaves only one quarter finale.
Ja, aber vorher erwartet uns erst noch etwas anderes. Zunächst Backstage, dass Suzu‘s Smalltalk.



Der kleine Mann läuft weiter gewissenhaft vor ihr her, sie kann förmlich riechen, wie er schwitzt. Nicht aufgrund von echter Hitze, sondern aus Sorge, dass sie ihm die Hölle heißmacht, so er sie nicht an den richtigen Ort geleitet oder Umwege geht. Und wie sie gemeinsam durch die Backstagegänge gehen, teilt sich jede Menschenmenge vor ihnen wie ein Meer und alle gucken sie mit großen Augen an.
So war es schon immer.
Oder zumindest seit langer Zeit.
Mehr als ihr halbes Leben; auch wenn das bei einer Frau ihres noch jungen Alters dramatischer klingt, als es ist. Jedenfalls hatte sie es stets genossen, die Reaktionen anderer Menschen auf sich zu beobachten. Und all jenen die Visagen zu polieren, deren Reaktionen ihr nicht gefielen. Denn sie ist eine Naturgewalt, nein mehr als das. Sie ist die personifizierte Gewalt an sich, sie ist Kraft, Stärke, Macht. Eine Zeit lang hatte sie Spaß daran, vielen selbsternannten Größen diverser Kampfkünste aufzulauern und sie in einem echten Kampf - weit abseits von Ringrichtern und Kameras - zu lehren, wo ihr eigentlicher Platz ist. Ihre eigene Zeit in gemischten Kampfkünsten oder Spezialdisziplinen war weniger erfolgreich. Zu viele Regeln, die allzu einfach zu brechen waren. Dass dann ausgerechnet das als „Fake Fighting“ verschriene Wrestling ihr allen Luxus der Regelarmut bieten würde, hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Doch nun ist sie hier.
Wortwörtlich, vor ihr ist die Tür zum Catering.
Da der kleine Mann ihr im Weg steht, stößt sie ihn beiseite.
Er fliegt förmlich in die Richtung des Stoßes und landet übel, wenngleich nicht so übel wie Matt Hardy bei AEW All Out vor einigen Tagen. Aber so wie jene, die in der Gegend herum klettern, sich nicht wundern brauchen, wenn sie fallen, so braucht sich auch niemand wundern zu Schaden zu kommen, wer ihr im Weg rumsteht. Die Aufgabe des kleinen Mannes war es gewesen, ihr den Weg zu zeigen. Nicht, ihr im Weg zu stehen. Und nun ist ihr die Tür im Weg. Sie ergreift die Klinke und wuchtet die Tür auf, neigt ihren Kopf und tritt durch die für gewöhnliche Menschen gemachte Öffnung, sich umblickend, wo der Mob rund um Louis Leads wohl sein mag, von dem sie sich hat herbestellen lassen. Sie sieht, findet und setzt sich in Bewegung, in Richtung der Männer, deren Augen sich auch weiten, kaum dass sie sich nähert. Auch auf diese Männer hat sie offenbar dieselbe Wirkung, wie auf alle anderen. Natürlich hat sie das.
Sie blickt herab auf die Männer, die da sitzen und den mickrigen Stuhl, der ihr als Sitzplatz dienen soll. Sie zieht ihn vom Tisch weg, platziert sich auf ihm und wider ihrer Erwartung hält er ihr stand. Sie lehnt sich zurück, verfrachtet ihren tiefroten, in zwei massiven Strähnen bis zu ihren Fersen reichenden Pferdeschweif hinter sich über die Lehne, verschränkt dann die Arme und legt gemütlich ihre Füße auf dem Tisch übereinander.

Da bin ich.
Wer hier sorgt für die Verpflegung?
Ich will eine deftige Mahlzeit.
Kartoffeln, Fleisch, Blumenkohl, Salat – irgend so etwas.
Von mir aus alternativ ein Hähnchen mit Pommes und Salat.
Mein Magen sehnt sich nach Füllung.


Sie blickt die Männer an, die sich noch immer von ihrem Auftritt etwas sammeln müssen. Verständlich. Eine kraftvolle, wohlgeformte und sonnengebräunte Frau in einem Mittelding aus Kampfgewand und Abendkleid mit einer Körpergröße von über zwei Metern sieht man ja nicht alle Tage. Eine Frau, die es aus rein physikalischer Überlegenheit gewohnt ist, auf alle hinabzusehen und ihren Willen erfüllt zu sehen oder zur Not mit Gewalt durchzusetzen. Denn sie ist die personifizierte Stärke, Ingrid Anna Klang. Nicht, dass sie es nötig hätte, sich vorzustellen. Die Männer wissen schon, auf wen sie hier gewartet haben, auch wenn sie nicht wussten, auf was sie hier gewartet haben. Nun wissen sie es. Und sie werden es nie wieder vergessen. Was der Mindset Mogul nickend anerkennt.

Louis Leads:
Starker Auftritt! So kann sich nicht jede präsentieren.

Aaron Attitude:
Eindeutig Female Archer!

Joe Gomez:
Hungrig zu sein ist im Wrestling nicht falsch. Für eine Mahlzeit sorgt das Personal des Catering. Bestell dir was du möchtest.

Sie rollt mit den Augen und glaubt es kaum, nun muss sie ernsthaft selbst nach einem Winzling suchen, der ihren Willen erfüllt. Wozu sitzen die Kerle da zu Dritt, wenn sie sich nun doch selbst um ihre Verpflegung kümmern muss? Nutzloses Pack. Ihr Blick wandert umher, bis ein Bediensteter des Catering gefunden ist, dann blickt sie ihn so intensiv an, dass dieser mit weichen Knien zu ihr gewatschelt kommt. Zumindest einer, der sich nützlich macht. Sie teilt ihm rasch und unmissverständlich ihre kulinarischen Wünsche mit, dann wendet sie sich wieder dem Mob zu.

Also dann.
Ich bin überzeugt keinerlei Hilfe zu brauchen, aus offensichtlichen Gründen.
Aber ich gebe dir jetzt die Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Was denkst du Mindset Mogul für mich tun zu können?
Wie denkst du mich auf ein höheres Level bringen zu können?


Sie lächelt bereits missbilligend, als ob sie schon eine erbärmliche Antwort erhalten hätte. Aber vielleicht wird sie ja doch überrascht, auch wenn sie nicht daran glaubt. Derweil wird im Hintergrund dem kleinen Wegweiser, den sie aus dem Weg geräumt hatte, von anderen Backstage-Mitarbeitern zu einem Stuhl geholfen, auf dem er sich niederlassen, auf die Medizinabteilung warten und nebenbei noch etwas essen oder trinken kann. Der kleine Mann ist bei genauerer Betrachtung gar nicht so klein. Für normale Menschen wirkt er vielleicht sogar recht groß und stattlich. Ein gut 1,80 großes Männlein durchaus mit Muskeln, vermutlich primär damit beschäftigt schweres Equipment zu schleppen und beim Auf- und Abbau des Rings zu helfen. Aber für sie ist das halt ein kleiner Mann.

Louis Leads:
Ich denke, ich könnte dir helfen... wenn du Hilfe annimmst. Ich glaube aber nicht das du Hilfe annimmst, da du augenscheinlich jetzt schon glaubst alles besser zu wissen. Selbst dann, wenn es nicht der Fall ist. Was die Chance, eines Tages über dich hinaus zu wachsen, erheblich verringert. Und eine Frau, die sich auf Dauer selbst im Weg steht, passt nicht zu uns. Davon abgesehen funktionierst du als Einzelkämpferin wahrscheinlich ohnehin am besten. Oder du schließt dich dem dysfunktionalen Emur-Harem an... was ziemlich lustig werden könnte.

Aaron Attitude:
Mach' das! Harold nimmt alle, die nicht zusammen passen.

Die Riesin beginnt lautstark, kraftvoll und vor allem selbstgefällig zu lachen.

Pahahahaha!

Es dauert einige Momente, dann hat sie ihre Erheiterung überwunden. Zumindest so weit, dass sie wieder normal sprechen kann, anstatt lachen zu müssen.

Damit ist dieses Gespräch dann quasi beendet. Da gewähre ich dir die Chance, mich von dir und deinen Fähigkeiten zu überzeugen und was kommt dabei heraus? Ein neunmalkluges Gefasel voller vorwurfsvollem Nonsens über mich, anstatt dass du dich anpreist und was du glaubst tun zu können. Stünde mir der Sinn nach derartigem Geschwätz, könnte ich auch einfach meiner Schwester zuhören.
Aber vermutlich ist dir einfach nichts eingefallen, womit du für dich hättest werben können und musstest daher in die Offensive gehen, um dein Gesicht zu wahren… nicht dass es da viel zu wahren gäbe. Dein Verlust, nicht meiner. Oder besser gesagt: euer Verlust. Denn im Gegensatz zu dir habe ich sehr offensichtliche Fähigkeiten, die eurer Truppe gut zu Gesicht gestanden hätten. Denn meine Offensive hat es in sich, im Gegensatz zu deiner.


Womit sie dazu übergeht die Männer des Mob nicht einmal weiter zu beachten, sondern ungeduldig in Richtung des Caterings zu gucken, wo ihr geordetes Essen bleibt. The Miz, der bislang stumm geblieben ist, bleibt es auch weiterhin. Setzt allerdings einen Blick auf der suggeriert, dass Ingrid recht hat. Der Mindset Mogul lächelt.

Louis Leads:
Sie hat ja nicht ganz unrecht. Aber sie hätte auch die beste Werbung abgelehnt, um sich dadurch zu profilieren. Davon abgesehen, würde sie unsere Maidens vergraulen. Stoßen wir also darauf an, dass sie nicht dabei sein will!

Aaron grinst, The Miz wirkt nicht überzeugt und Joe Gomez holt Getränke, bevor zurück zum Pult geschaltet wird.



Matt Striker & Dean Malenko
Ich glaube The Miz hätte die bisherigen Mindset Maidens gern gegen Ingrid eingetauscht.
I’m with Louis here. That woman is a megalomaniac if I’ve ever seen one.
Ja, das ist relativ offensichtlich.
That reminds me… how are things with Kitana 9A going? You texted her to be her teacher, right?
Es läuft ganz gut, wobei sie für den Feinschliff in ein, zwei Monaten einen anderen Trainer gebrauchen könnte. Größerer Horizont und so. Wie wär‘s, Kollege Dean?
I’m quite busy, but I suppose I can spare a few hours here or there.
Ein Mann, ein Wort!



Im Ring wurde wieder ein kleiner, künstlicher Park errichtet – unter dem extra kitschigen Kirschbaum vor der Parkbank steht Suzu Tendou mit einem Mikro parat, winkt den Fans und wendet sich dann in Pose an die Kamera.

Suzu Tendou:
Hallo Fans! Ich freue mich, hier und heute zu einer neuen Episode von „Suzu‘s Smalltalk“ vor euch zu stehen! Heute möchte ich mit einer lieben Kollegin plauschen und bitte um einen herzlichen Applaus für… Leona Flanka!


C
Endless Dancing Stage
Leona Flanka


Der Applaus kommt auch, sowohl von den Fans als auch von der Gorgon Family, die ringnah freie Plätze eingenommen hat. Die drei Gorgonenschwestern Medusa, Euryale und Stheno sitzen zentral, damit man sie während dem Smalltalk stets gut im Hintergrund sieht, während Chrysaor mit Coco Callirrhoe etwas versetzt mehr in der Nähe des Kommentatorenpults verortet sind.
Siegfried, Atalanta Pégasos und "Echidna" Evelyn Poisson sitzen gegenüber.

Doch die Kameras konzentrieren sich nun auf die Einzugsrampe, wo die indische Tänzerin Leona Flanka durch den Vorhang getanzt kommt und ihren wie üblich minimal verhüllten Körper sowie ihre von Kopfbis Fuß wieder zum Kopf und erneut bis zum Fuß reichenden Twintails in rhythmischer Bewegung hält, wie sie sich dem Ring annähert.
Mit einem Sprung ist sie auf dem Apron, wo sie sich noch einmal extra fotogen in Pose stellt, dann ist Leona mit einem Hops im Ring, dreht eine Pirouette und bleibt mit ausgestreckten Armen und einem rechtwinklig hochgeschnuckten Unterschenkel auf der Zehenspitze vor Suzu stehen. Die auffordernde Geste ist eindeutig und Suzu lässt sich nicht lange bitten. Umarmung! Kuss! Noch ein Kuss! Zungenkuss! Und Zungenkuss mit gegenseitiger Streicheleinlage!

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

Den Fans gefällt es, wäre auch schlimm wenn nicht. Dann lassen sich beide auf der Bank nieder.

Suzu Tendou:
Hui, mein Herz klopft wild…
...Leona!
Wir kennen dich als Tänzerin und herausragende Wrestlerin, aber sonst wissen wir nicht viel über dich und ich dachte mir, plauschen wir doch etwas über deine Anfänge. Wann hast du erstmals Wrestling gesehen und wann wurde dir klar, dass du das selbst machen möchtest? Ich könnte mir vorstellen, ursprünglich wolltest du Tänzerin werden?


Leona Flanka:
Ich tanze schon mein ganzes Leben, aber eigentlich sah ich darin nie mehr als ein Hobby. Ich dachte mir, wenn ich tanzen „muss“ anstatt nur dann zu tanzen, wenn ich es will, dass mir das den Spaß daran nehmen könnte. Sicher habe ich hier und da an Wettbewerben teilgenommen, doch immer nur aus Spaß und um mich zu verbessern…
Was Wrestling angeht… das trat erstmals 2007 in mein Leben, als der Great Khali im US Mainstream den Heavyweight Titel gewann. Das Spektakel hatte Eindruck auf mich hinterlassen und ab da hatte ich es unregelmäßig verfolgt, aber mir nicht viel dabei gedacht. Das änderte sich 2011, als die Camus Company Scouts in alle Welt entsendete, um „C Candidates“ zu finden. Da wurde mir erst bewusst, dass das „Wrestling Business“ eben ein Business ist – etwas, das man tatsächlich machen kann.


Suzu Tendou:
Da gab es bestimmt viel Andrang, oder?

Leona Flanka:
Nicht wirklich. Ich meine… es waren nicht wenige Bewerberinnen, aber Indien ist auch ein großes Land und dafür war es weniger als man denken könnte. Wrestling ist ein hartes Geschäft wo nur wenige gut verdienen, besonders als Frau. Daher ging die Auslese auch rasch voran. Nach den ersten Drills waren wir schon keine Hundert mehr und nach den ersten Bumps waren wir vielleicht noch zwei Dutzend.

Suzu Tendou:
Am Ende wurdest du dann mit Stella Nova als C Candidate verpflichtet. Wart ihr die Einzigen, die übrig blieben oder gab es am Ende noch andere, die nicht genommen wurden und wenn ja, weißt du was den Ausschlag für dich und Stella gab?

Leona Flanka:
In der finalen Auswahl waren Stella, ich und drei andere Frauen. Ich kann nur spekulieren, was den Ausschlag für mich und Stella gab.


A Gift from Space


Sie wurde nun mehrfach erwähnt und nun erscheint sie: der Leistern von WFW, die Galaktische mit den zwei geflochtenen orangenen Zöpfen exorbitanten Ausmaßes, die Frau im Sternschnuppen-Lendenschurz und Underboob-Top mit Sternausschnitt, die Frau mit dem Money in the Bank Koffer für den weiblichen Tag Team Bereich… und die Frau mit bandagierten Rippen, was nicht bedeutet, dass sie eine von Cleos Mumien war, sondern dass sie dort eine Verletzung erlitt, als sie ihr Viertelfinale gegen Taylor Wilde bestritt: Stella Nova. Ohne große Umschweife geht sie in den Ring und versetzt damit die Gorgon Family in Alarmbereitschaft. Nicht alarmiert ist Leona, die sich von der Parkbank erhebt, um ihrer früheren Tag Team Partnerin zur Begrüßung entgegenzukommen.

Leona Flanka:
Hi, Stella. Wir haben gerade über dich gesproch--

Weiter kommt Leona nicht, da Stella ihr den Tag Team Money in the Bank Koffer in die Hände drückt.

Stella Nova:
Mach was draus.
Aber auf deine eigene Regie, lass dir nicht vorschreiben wann und wo und gegen wen.


Leona ist etwas überrumpelt.

Leona Flanka:
Bist du sicher? Ich meine… vielleicht bist du doch bis zum Grandslam selber wieder fit oder ist deine Verletzung echt so schlimm?

Stella Nova:
Auf jeden Fall will ich mir keinen Vorwand liefern, um vielleicht zu früh zurückzukehren. Und komm bloß nicht auf die Idee, irgendeine Gegenleistung zu organisieren. Das ist ein Geschenk, kein Tauschhandel. Wir sehen uns.

Und damit geht der sonst so wortgewaltige Leitstern von WFW auch schon wieder davon. Der Smalltalk hat sich damit erübrigt. Bis auf eine Sache, die Suzu nun auch unweigerlich direkt anspricht.

Suzu Tendou:
Da hast du jetzt die Qual der Wahl, wen du als Teampartnerin wählst. Und ich fürchte egal wen du wählst, irgendwer wird von deiner Wahl sehr enttäuscht sein.
...also nicht ich natürlich! Ich weiß, dass du mich nicht wählst, bei so vielen Familienmitgliedern, die auch noch alle bessere Wrestlerinnen sind als ich!


Leona antwortet nicht. Diese Entwicklung muss sie erst einmal selber komplett realisieren – und dann wirklich gut überlegen, wen sie zur Partnerin nehmen wird, denn wie Suzu schon sagte: hier werden sich nun einige Celestial Colleagues Hoffnungen machen...



Matt Striker & Dean Malenko
Stella kann also tatsächlich nett sein.
You say that as if Stella would behave like a piece of shit normally when she really doesn’t.
Ich meinte das mehr so, dass Stella sonst sehr egozentrisch ist und nun etwas getan hat ohne eine Gegenleistung zu wollen.
That’s what friends do on occasion.
Das ist mir durchaus klar, es ist nur trotzdem ungewohnt. Auf jeden Fall hat Stella bei mir gerade einige Sympathiepunkte gewonnen.



Backstage hat eine blonde Frau in weißem Lack und Latex mit dunkeltürkisen Haarspitzen und α Ornamenten auf der Kleidung ein Mic in der Hand. Anders gesagt ist es wieder Zeit für ein Interview von und mit ”The Alpha Girl” Miku Sendou, der Frau deren Stimmlage wie immer aus berechneter Monotonie besteht.

Miku Sendou:
Greetings.
Unless you are dumb, forgetful or have been living under a rock, you should know who I am, but just in case you are any of those three, allow me to introduce myself anyway: I am the aspiring Alpha Girl, the Beta Beauty, the Gamma of Graces, the Delta Deadpan, the Epsilon Entity, the Phenomenal Phi, the Outstanding Omega who is not related nor wants to be related with a certain other Omega or Phenomenal… I am Miku Sendou.
And I am once more joined by my Trios Tourney partners…

wait a second.
We lost.
No more trios tourney.
So why are you still here?
If you wanted to help me, you should have done so in our match.
But you did not.


Ihre monotone Stimmlage schwankte beinahe für einen Moment, da sich Frust und Ärger einzumischen drohten. Die beiden besagten Teampartnerinnen gucken etwas bedrückt drein, was bei Diana Rolando zu erwarten war, während es bei Vivian Cannon sehr überrascht, da sie sonst doch damit beschäftigt ist Löcher in den Boden zu gucken und sonst nichts zu tun.

Diana Rolando:
It‘s not that I din‘t want to help you, mind you, but I couldn‘t. It would have been against the rules, you know? Normally Trios Matches are just chaos where everyone does whatever, but for some reason here in WFW the rules are strict a.f. so there was nothing I could do without breaking the rules and I don‘t break rules. Well, unless the rules are dumb and suck.

Miku sieht nicht sehr überzeugt aus, blickt von Diana zu Vivian.

Miku Sendou:
And your excuse for doing nothing at all is… what?

Vivian guckt sie durchaus entschuldigend an wie sie ihre Antwort in erwarteter Knappheit formuliert.

Vivian Cannon:
...mistake…

Ihre Aussage lässt mehr Interpretationsspielraum als mancher Sinnspruch von Sasami Kannaoe , doch wir schließen mal daraus, dass sie doch Interesse am Match und am Sieg gehabt hätte und deshalb nicht aktiv wurde, weil sie keine Notwendigkeit gesehen hatte, die aber doch bestanden hatte. Vorausgesetzt sie meint nicht doch etwas völlig anderes. Miku jedenfalls wendet sich von ihren Teamkameradinnen ab und dafür der Kamera und den von dieser noch nicht eingefangenen Interviewgästen zu.

Miku Sendou:
That is one lousy excuse.
Speaking of “lousy”… allow me to introduce the pathetic bunch of lousy individuals I intend to interview tonight. One of which is even less awesome than the Miz and two Femmes without an individual identity which is why I call them anonymous bitch one and anonymous bitch zero.


Die Kamera schwenkt und zoomt aus, womit der Blick auf Awesome Kong und die beides Femme Fatales möglich wird, die beim letzten Rav Eva Marie durch das Kommentatorenpult bombten. Und insbesondere Kong sieht verdächtig so aus, als ob sie einen Encore mit Miku durchziehen möchte, die mit ihrer monotonen Stimme fortfährt.

Miku Sendou:
Kong.
Would you please elaborate what incomprehensible thought crossed your mind when you came up with the incredibly convoluted idea to trick Eva Marie into a handicap match with two partners who turned on her only to wind up wrestling to a draw. Allow me to reiterate: you went through all this trouble with all this fake-friend-nonsense plot only to wrestle Eva Marie of all people to a draw.
Wow.
Just.
Wow.
You aren’t exactly a particularly liked or respected person on this roster in the first place but if you were so scared of Eva Marie that you didn’t dare to fight her one on one you might as well consider ending your career right here on the spot instead of taking up space on a roster nobody wants you to be a part of anyway. Admittedly, you are quite good at taking up space, so that’s at least one thing you have going for you. Yay you.


Dreist aber auch vorsichtig hält sie Kong das Mikro hin, sodass diese sich rechtfertigen kann. Die scheinbare Furchtlosigkeit ist aber mehr darin begründet, dass Miku darauf vertraut, bessere Reflexe als Kong zu haben, sodass sie rasch hinter Diana Schutz suchen könnte, so die böse guckende Frau schwarzer Hautfarbe vorhaben sollte, ihr für ihre Bemerkungen das Maul stopfen zu wollen. Welche aber eher amüsiert aussieht.

Awesome Kong:
Bettelst du mich etwa gerade darum an, ebenfalls im Krankenhaus zu landen? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen. Nur weil ich eine Witzfigur aus der WFW beförderte, muss ich mir nicht gleich die nächste vorknöpfen. Eine viel sinnvollere Frage wäre gewesen, warum Hildrun und Neea überhaupt kamen, um mich gegen so was wie Eva Marie zu unterstützen. Also höre am besten zu und lerne. Hildrun, wärst du so freundlich?

Die Blondine nähert sich Miku an und nimmt ihr das Mic aus der Hand.

Hildrun:
Um das angesprochene Thema sinnvoll aufzugreifen: Warum hast du diese Marie nicht einfach direkt im Alleingang zerstört, als sie erst in Sicherheit zu wiegen und damit gekonnt zu quälen?

Awesome Kong:
Weil mich dieses Weib während meiner Zeit bei Glorious Bliss ständig auf die Palme brachte, so dass ich irgendwann die Beherrschung verlor, was in einem Three-on-One Handicap-Match mündete, nach dem ich die WFW verlassen musste. Deshalb waren alle Qualen, die dieses Miststück erdulden musste, mehr als nur gerechtfertigt und ihr inoffizielles Handicap-Match eine angemessene Retourkutsche.

Hildrun:
Vollkommen verständlich!

Wonach sich die Rothaarige zu Wort meldet.

Neea:
Kaum zu glauben, das du dich bei deinem allerersten Interview souveräner als der bebrillte Perverse und das infantile Etwas neben dir gibst. Übung offenbar nicht immer den Meister.

Ihre Tag Team Partnerin lächelt schadenfroh.

Hildrun:
Mir fällt es schwer, dir diesbezüglich nicht beizupflichten.

Miku hat derweil von wo-auch-immer ein neues Mikro hervorgeholt.

Miku Sendou:
As you can see, I came prepared, because unlike you three amoebas sharing a single brain cell I have a functioning intellect. You see, during my tenure in Next Level Wrestling I have seen tons of the likes of you come and go. You show up thinking you are the shits because you come from a high level indy, have had some matches in Japan or even some amount of Mainstream coverage. But instead of the shits your lot is just shit. I may not be the Alpha I intend to be, but even though I refer to myself as “girl” I am more of a woman than you will ever be.

Womit sie sich nun direkt an Kong wendet.

Miku Sendou:
And if we are honest here – your time to be anything has come and gone. You would be better off filming GLOW and nothing else, because every match you have just exposes you as a has-been who moves at a place that makes a snail come across as a wind hound, destroying what little legacy you build up. So… allow me to inquire what your goals are here in World Fantasy Wrestling? I’m really curious what goals a woman may have who is so far past her prime that Eva Marie was too much of a hurdle to face one on one. Or to defeat at all for that matter.

Dieses Mal hält sie Kong das Mic nicht hin, sondern hält sich schön in sicherer Distanz auf. Jedoch ist es nicht die kräftigste Frau im Bild, welche als erstes antwortet.

Hildrun:
DU willst eine Frau sein?!

Woraufhin sie herzhaft lachen muss, weshalb Kong das Mic zu ihrer Tag Team Partnerin reicht.

Neea:
Wer im Ring nichts reißen kann, reißt eben das Maul auf. Wäre der Nickname "Bigheaded Bitch" für die nicht viel passender? Aber bevor Kritiker uns noch vorwerfen, große Töne zu spucken, ohne Taten folgen zu lassen: Wie wäre es mit einem Match?

Um es schließlich selbst zu nutzen.

Awesome Kong:
Tolle Idee! Ihr gegen uns, bei der nächsten Show! Wie sieht's aus, Laberbacke? Mit einer Frau, die ihren Zenit schon lange überschritten hat und ihren unfähigen Partnerinnen werdet ich doch bestimmt locker fertig. Oder?

Womit das Mic wieder zu Hildrun wandert, die nicht mehr lacht, sondern nur noch gehässig lächelt, während sie Miku den Tonverstärker hin hält.

Miku Sendou:
Last time I checked the next show is Hour of Glory, a Pay Per View. I know you know nothing about selling pay per views, so allow me to elaborate how selling pay per views works: you put on matches people are willing to pay money for. A match between five rookies and a person only perceived as a threat when talking about the damage done to the catering is hardly something people would want on a pay per view. The goal is to sell pay per views, you see, not drive away the audience by having you on the card. Besides, I have no interest to team up with those two behind me again. So… no, thank you very much. Hard pass.

Die Blondine rollt mit den Augen.

Hildrun:
Wieso sollten wir auch einen PPV-Match bewerben, wenn uns verheimlicht wird, ob vorher noch eine Rav-Show stattfindet oder nicht? Aber euch glaubwürdig zu hypen wäre selbst dann unmöglich, wenn das Match in der Undercard von Next Level Wrestling stattfinden würde, da hast du recht.

Neea:
Miss heiße Luft macht einen Rückzieher? Wer hätte bloß damit gerechnet? Doch um fair zu sein: auf eine PPV-Card gehört ihr tatsächlich nicht.

Awesome Kong:
Du willst nicht mit diesen Nieten teamen? Kann ich verstehen. Denn im Vergleich zu meinen Verbündeten, ist dein Anhang purer Müll! Doch wie wär's damit: Du gegen mich bei der ersten Rav-Show nach dem PPV! Ist das okay oder hast du immer noch Schiss?

Da Kong entgegen ihrer Erwartung redet statt handgreiflich zu werden, gewinnt Miku sichtlich an Selbstvertrauen.

Miku Sendou:
I am not the catering buffet, so why would I be afraid of having a match against you? You are gassed from walking to the ring, so defeating you in a match is really not all that difficult. However, I have no interest in a match against you. I aspire to be The Alpha Girl and as such I cannot allow myself to fight low stardard match--

Da huscht jemand an ihr vorbei, sodass Miku ihre Ansprache überrascht abbricht. Diana Rolando hat ihren Platz hinter Miku gegen einen vor Miku getauscht und steht nun ziemlich direkt vor Kong.

Diana Rolando:
So you think Vivian and I are garbage. Well, thank you very much, „garbage“ is basically a compliment considering one of the best anime girls of all time is literally found in the trash. However, since you used that term to be disrespectful, allow me to tell you one thing:
Unlike most people here on the roster I actually had some respect left for you based on all the things you did for women’s wrestling. But guess what? That respect has gone. Poof. You want to fight? Well, you got a fight! While it’s going to be a while until the next ravage, I’m hopeful that there will be a Friday Fatality or two in the meantime! A match between us might not sell Pay Per Views, but I’m sure Eric will be happy to promote that match! Are you on or what?


Diana wirkt vor Kong fast winzig, doch ihr Blick in Kongs Augen ist nicht der eines Kaninchens vor der Schlange, sondern wenn eher der Blick der Schlange vor einem menschlichen Jäger: sie weiß, dass Kong stärker ist, das jedoch ein “Biss” zur rechten Zeit dennoch den Sieg bringen kann.

Awesome Kong:
Ob wir dabei sind? Natürlich sind wir dabei, du dumme Nuss! Kaum zu glauben, das ihr euch wirklich traut, gegen uns anzutreten. Aber da dieses Match jetzt besiegelt ist, wird es uns ein Vergnügen sein euch zu zerstören!

Miku wedelt negierend mit dem Zeigefinger.

Miku Sendou:
I am most certainly not going back to Next Level Wrestling. I above that. At least I won‘t degrade myself to enhancement talent only to have a match I have nothing to gain from.

Diana klopft Miku ungefragt ermutigend auf die Schulter.

Diana Rolando:
Come now! I know you love to work that mic and all, but after all those hostilities, we just have to put Kong and her goons to their place!

Miku Sendou:
If anything I agree with Not-Awesome Kong that you are dumb. If you are so desperate for a fight that you would fight this ugly collective, I won‘t stop you, but leave me out of this.

Diana Rolando:
But...

Vivian Cannon:
...no…

Diana zuckt. Hat Vivian gerade auch ihre Matchteilnahme negiert oder wie genau war dieses „no“ zu verstehen?

Diana Rolando:
I can‘t believe you two. Where‘s your fighting spirit? Come ooooon!

Miku Sendou:
This interview is over. Back to Matt and Dean.

Rasch geht sie ab – halb, um von Kong & Co wegzukommen, nur für den Fall, dass diese doch noch zum Angriff übergehen und halb, um von Diana wegzukommen. Die packt jedoch Vivian am Arm und geht ihr hinterher, um weiter zu versuchen, sie von der Matchteilnahme zu überzeugen. Awesome Kong und Femmes Fatale schauen nur spöttisch lächelnd hinterher, als sei dieser Rückzug ein Eingeständnis von Feigheit, der nur dazu dient, vor der angesprochenen Vernichtung zu fliehen, was dem Ego natürlich mächtig schmeichelt.



Matt Striker & Dean Malenko
Das hatte jetzt schon so ein bisschen was von „große Klappe, nichts dahinter“ von Miku.
You could say that, but personally I’m impressed with her.
Du bist davon beeindruckt, dass sie erst stichelt und dann stiften geht?
You see a coward, I see a smart young woman, who carefully picks her fights.
Intelligenz und Vorsicht sind keine schlechten Eigenschaften, aber im Kampfsport, wozu Wrestling ja nun gehört, sind Kämpferherz und Wille schon auch relevant. Was auch für unser kommendes Match gilt, denn Kämpferherz wird die Sorority hier brauchen, um ihre minimale Chance vielleicht doch zu nutzen!



Tournament of Honor – Trios Tourney / Trios Championship Title Match
Sorority of Light (Charlotte van Luminis & Rena Sangua & Rin Tenkyouin)
Vs.
The Harbingers of Agony (Wáng Sānniáng* & Chikage Kurosaki & Shiro Homura) (C)

*Dieser Name ist in chinesischer Schreibart gehalten. Wáng ist der Familienname, Sānniáng der Eigenname.


Light Tower


Die Vorbereitung auf dieses Titelmatch hätte für die blondgelockte Lichtprinzessin Charlotte van Luminis und die Ihren kaum miserabler laufen können. Pleiten, Pech, Pannen und eigenes Unvermögen. Eine sportliche Katastrophenbilanz, die lediglich vom FC Schalke 04 noch unterboten wird.
Weswegen die Lichtprinzessin ihren nach billigem Cosplay-Shop aussehenden „Stab des Lichtes“ auch gefühlt fast als Krücke verwendet – nicht wegen körperlicher Beschwerden, sondern um sich auf etwas stützen zu können, da der Weg zum Ring von Schritt zu Schritt schwieriger wird. Die heutige Aufgabe für sie und ihre Partnerinnen ”Demon Angel” Rin Tenkyouin und Rena Sangua wäre bereits denkbar schwierig, wenn sie mit Momentum und guter Form ins Match gehen würden – mit der Form, die sie einst gegen die Ministry of Darkness hatten. Das ist jedoch nun auch schon ein gutes Weilchen her und seit dieser schicksalhaften Schlacht, die einst als zu dem Zeitpunkt bestes Trios Match der WFW Geschichte galt, ging es gefühlt nur rapide bergab. Aber so es heute wider aller Vernunft doch den Sieg gibt, ist das natürlich auch rasch vergessen. Mirai Saitou, Kokoro Fujiwara und
Serenity Smith sind jedenfalls da, um die Daumen zu drücken und moralische Unterstützung zu bieten. Eingriffe von außen werden sie wohl nicht verhindern müssen, ist bei den Champs doch kein Regelverstoß zu erwarten.


C
Chinese Dragon
Harbingers of Agony


Besagte Champions kommen nun in die Halle geschritten. Die gefühlt einzige Chance für die Sorority ist die Sicherheit, in der sich die Titelträgerinnen wiegen. In den Köpfen von Sānniáng, Chi und Shiro gibt es keinen Zweifel an ihrem Sieg, aber das muss ja auch nicht schlecht sein. Vielmehr zweifeln diverse erfolgreiche Sportler nicht an sich oder daran, dass sie sich im Direktvergleich mit schwächer einzuschätzenden Sportkameraden, bzw. -kameradinnen durchsetzen. Ein Novak Djokovic wird von sich erwartet haben Diego Schwartzmann im Tennisfinale von Rom zu besiegen, der FC Liverpool fuhr natürlich als haushoher Favorit zu Lincoln City und auch im Falle der Harbingers ist es nachvollziehbar, dass sie sich in der Favoritenrolle sehen und diese auch annehmen. Selbstvertrauen ist ja durchaus eine gute Eigenschaft, die für Erfolg schon recht hilfreich ist. Denn wer zu viel zweifelt verzweifelt dann auch eher als solche, die sich und ihren Fähigkeiten dann auch in schwierigen Situationen Vertrauen. Nur weil Selbstvertrauen oder Arroganz gerne zu Selbstüberschätzung erklärt wird, ist das ja noch lange nicht dasselbe.

Im Ring angekommen übergibt die Chinesin mit dem gigantischen Haarknoten die Gürtel an Ringrichterin Lala Sakurai, welche die Titel und sich selbst dann präsentiert, ehe sie diese nach draußen reicht. Dann ertönt der Ringgong und der Kampf kann beginnen.
Naturgemäß starten die jeweiligen Teamcaptains, also Charlotte und Sānniáng.
Auch natürlich wäre jetzt eine Runde „Code of Beauty“.
Doch diese Einlage fällt aus, stattdessen geht es mit einem Lock Up los, aus dem Sānniáng rasch einen Hammerlock zaubert und das ganz ohne Magie und dafür mit Technik. Charlotte will dem in nichts nachstehen und versucht sich per Snapmare zu befreien, aber das Einzige, das sie damit erreicht, ist, dass sie es durch ihre Körperhaltung sehr einfach macht ergriffen und per Shin Breaker aufs Knie geknallt zu werden. Hätte besser laufen können.
Aus dem nachfolgenden Chinlock kann die Lichtprinzessin zumindest rasch entkommen, doch als sie sich nach einigen Elbows befreit und Sānniáng kurz angeknockt wähnt, wird ihr ein Spurt in die Seile zum Verhängnis. Sānniáng ist nämlich nicht angeknockt und spurtet ihrerseits in die Seile – und als sich die beiden Frauen in der Ringmitte wiedertreffen, gibt es den Bào Pounce von der einst Liling genannten Asiatin, der Charlotte im hohen Bogen durch den Ring fliegen und harsch auf die Matte krachen lässt.
Zumindest sind die Seile nah und Charlotte kann sich nach draußen flüchten und so einen Wechsel herbeiführen – doch dass sie gegen Sānniáng derart vorgeführt wurde, dient nicht dazu, dass sich ihre Laune bessert oder sie mehr Zuversicht entwickelt. Eher ganz im Gegenteil. Da hilft auch das gute Zureden der Freundinnen nichts, dass doch eigentlich gar nichts auch nur ansatzweise matchentscheidendes passiert ist. Zumal das auch nicht sicher ist – so Sānniáng noch dazu kommt ihren Finishing Move bei Charlotte durchzuziehen, der ein modifizierter Regal Stretch ist, den sie „Lesson in Sufering“ nennt… nun, da könnte der Schaden gegen Knie und Rücken schon noch wichtig werden.
Zunächst ist aber wichtig, dass Sānniáng mit Chikage wechselt, während Rena Sangua für die Sorority den Ring betritt. Sogleich wird es weniger ringerisch und dafür schlagfertiger. Rena geht nämlich mit viel Geschwindigkeit und fliegenden Fäusten ins Match und Chi geht das Tempo ohne mit der Wimper zu zucken mit und blockt diverse Angriffsversuche, ehe sie selbst in die Offensive geht, doch ihre Schläge und Tritte finden nicht ihr Ziel – Rena ist zu schnell, greift dann zu und vollführt einen Armdrag.
Chikage ist jedoch rasch wieder oben und bringt dann selbst auch einen Armdrag an.
Das geht dann weiter so hin und her, bis Chi einen Armdrag blockt und per Drop Toe Hold aktiv wird… in den STF! Gerade als Charlotte anfing daran zu glauben, dass hier doch etwas gehen könnte, gibt es diesen Konter – muss Rena nun abklopfen? Rin jedenfalls bedeutet Charlotte, dass sie gefälligst Rena anfeuern und an sie glauben soll, anstatt den Fall schon abzuhaken. Und Charlotte klatscht auch so aufmunternd, wie sie es hinkriegt… doch bringt es etwas? Rena kämpft sich zu den Seilen, aber die sind weit weg. Und ihre Annäherung wird nach und nach schleppender… bis sie aufhört, sich zu bewegen.
Armprobe… der Arm fällt.
Zweite Armprobe… er fällt erneut.
Dritte Armprobe… und wieder runter.
Rena ist bewusstlos.
Und Charlotte endgültig niedergeschlagen.
Das Geklatsche hat letztlich nichts gebracht, Rena hat zwar nicht aufgegeben, aber dennoch steht es nun 1:0 für die haushohen Favoritinnen. Rin beschwört Charlotte, dass das Match noch nicht entschieden ist, doch die scheint kaum aufnahmefähig. Der Dämonenengel schüttelt den Kopf ob Charlottes Verhalten, dann betritt sie den Ring, aus dem die bewusstlose Rena von Chikage sachte entfernt wurde. Rin springt einen Forearm auf Chikage, der unmöglich zu blocken ist – doch es ist sehr wohl möglich auszuweichen und das macht Chi auch. Rin war darauf jedoch gefasst, federt mit den Füßen gegen die Seile und springt von diesen in Richtung von Chikages Kopf… Swinging Huracánrana!

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

Die Fans feiern diese Aktion, Charlotte nimmt es hingegen ohne ersichtliche Reaktion zur Kenntnis. Rin wiederum setzt sogleich nach: Half and Half Suplex! Und dann Ansatz zur Crucifix Powerbomn vom Dämonenengel! Chi kommt jedoch frei, landet in Rins Rücken und setzt an zum CLB – Crossing Life’s Border! Doch Rin befreit sich mit einem Uppercut und nimmt Chikage in einen Inveted Fireman‘s Carry… und zeigt dann den Wormwood Fall! Crucifix Pin hinterher!
Eins!
Zwei!
Dr...KICKOUT!
Das war doch eigentlich schon der Ausgleich… eigentlich.
Anders als Charlotte verzagt Rin deswegen aber nicht, zumal Rena Sangua wieder bei Sinnen ist.
Es gibt den Wechsel, dann nimmt Rin abermals Chikage hoch zur Crucifix Powerbomb, während Rena die Ringecke hinauf läuft und per Whisper in the Wind in die hingehaltene Chikage hineinspringt! Was eine Movekombo! Das muss doch jetzt der Ausgleich sein… nein. Sānniáng erkennt die Gefahr und greift von außerhalb des Rings nach Chi und zieht sie aus der Gefahrenzone, wofür Shiro Homura den Ring betritt. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Rena lässt sich jedoch nicht davon beirren und geht gegen Shiro in die Offensive – gegen Rena wurde ja auch schon ein Fall erzielt, also kann sie voll loslegen. Shiro hingegen muss Rena aus dem Ring manövrieren, um einen Wechsel zu erzwingen, doch daran ist zunächst nicht zu denken, da Renas Offensive erst einmal weitgehend schadlos überstanden werden möchte. Und das erweist sich als gar nicht so einfach. Shiro ist zwar auch nicht langsam, aber nicht ganz so wendig wie Chi und dieses bisschen an Unterschied wird hier zum gewaltigen Unterschied, denn Shiro kann Renas Geschwindigkeit nicht ganz mitgehen und kriegt daher einige harte Treffer ab – inklusive dem Rose's Thorn! Cover… aber nur bis zwei!
Rena setzt weiter nach: Snowplow!
Nein! Geblockt von Shiro!
Konter per Vertical Suplex… aber Rena kommt frei, landet in Shiros Rücken und packt zu:
Abdonimal Stretch!
Zudem Tag mit Rin, die ordentlich Schwung nimmt, die Knie hochreißt und… Rena trifft, da Shiro im ungünstigsten Moment freikommt! Rena wird aus dem Ring gedonnert, während Rin für einen Moment von der Rolle ist… und in diesem Moment langt Homura zu:
Crimson Burn!
Ist dies das Ende aller noch so kleinen Hoffnungen der Sorority?
Nein!
Denn Charlotte ist aus ihrer Lethargie erwacht und zieht Rin aus dem Ring, ähnlich wie es zuvor Sānniáng mit Chikage getan hatte. Wonach Charlotte selbst den Ring betritt und… ungewöhnlich ruhig wirkt. Als ob sie neue Zuversicht, neuen Fokus hätte. Ganz genau weiß, was sie nun wie zu tun hat, um doch noch die Sensation zu schaffen.
Wir wissen es auch, denn Shiro tagt mit Chikage.
Soll heißen: Charlotte muss sich nun erst einmal beiden Frauen erwehren.
Die Lichtprinzessin weicht sogleich in die eigene Ringecke zurück.
Dort ist sie zwar allein, aber sie wartet darauf, dass sie es nicht mehr ist.
Gleichzeitig haben Chi und Shiro nun nur einen Weg Charlotte anzugreifen: den von vorn.
Das versuchen sie nun auch, doch als sie sich nähern steigt Charlotte plötzlich auf das zweite Ringseil, springt von dort über die beiden hinweg, rollt sich auf der Ringmatte ab, federt ind die Seile und… hakt sich in den Seilen fest. Shiro und Chi gucken kurz und stürmen auf Charlotte zu, welche die Ringseile herunterzieht… aber Shiro und Chi sind nicht so stürmisch, dass sie ihr hier den Gefallen tun würden nach draußen zu purzeln.
Das merkt die Frau mit den blonden Locken jedoch rechtzeitig, rollt sich auf den Apron, zieht sich rasch hoch, eilt wieder eine Ringecke hoch, hopst von da weiter auf den Apron in Richtung eigene Ringecke… wo Rin und Rena nun wieder sind. Charlotte schlüpft in den Ring zurück und gibt rasch ihren beiden Partnerinnen ein paar strategische Anweisungen, als Chi und Shiro auch schon wieder auf sie zukommen.
Dieses mal weicht Charlotte jedoch nicht aus, sondern lässt sich vom Ansturm… absichtlich treffen? Das scheint dumm zu sein, aber hat einen Zweck: Rin und Rena greifen nämlich von außen zu und… Snow Plow von Rena gegen Shiro nach draußen und zudem ein Bulldog von Rin gegen Chi nach draußen! Damit wird auf Seiten der Harbingers of Agony ein Wechsel zu Teamcaptain Sānniáng erzwungen! Sollte Charlotte diese nun irgendwie besiegen, wäre das der Sieg!
Doch das muss sie erst einmal irgendwie hinkriegen… und um das zu tun, spurtet Charlotte plötzlich los und zeigt einen Running Clothesline. Dem weicht Sānniáng mühelos aus, aber Charlotte zieht die Aktion weiter durch und… knockt Ringrichterin Lala Sakurai um! Was für ein unglücklicher Zusammenstoß – über den Charlotte jedoch nicht überrascht ist und der sie auch nicht aus dem Konzept bringt. War das etwa… Absicht?! Sānniáng ist auf jeden Fall etwas irritiert, bleibt aber wachsam – aber auch nur was Charlotte angeht. Nicht, was Rin angeht, die noch einen Blick mit Charlotte wechselt von wegen „soll ich das wirklich tun?!“ woraufhin Charlotte nickt.
Und dann schlägt Rin mit Charlottes Lichtstab zu wie mit einem Baseballschläger und trifft Sānniáng derart am Hinterkopf, dass der Stab kaputtgeht! Die Chinesin sakt auf alle Viere und Charlotte packt zu: Bee Stinger! Lala ist natürlich nicht aus Watte, sondern auch hart im nehmen und ist wieder fit genug, um den Bee Stinger und das Cover zu sehen und zählt – den Schlag mit dem Stab hat sie durch den Clothesline verpasst, bei dem sie Charlotte aber keine Absicht unterstellt. Obgleich wir Zuschauer nun ziemlich sicher sind, dass es Absicht war.
Eins.
Zwei.
Drei.
Chi wollte noch retten, aber sie kommt zu spät.
In der Halle herrscht ziemliche Stille, die lediglich von einigen Pfiffen und Buhrufen gestört wird. Im Vorfeld wäre zu erwarten gewesen, dass die Fans diesen Upset feiern, so er denn zustande kommt – nun ist es passiert, aber niemand jubelt, ob der Umstände. Auch die drei Mitglieder der Sorority Ringside sind fassungslos. Serenity Smith im Besonderen ist außer sich und brüllt Charlotte an, was das Ganze soll. Dabei ist es offensichtlich, was es soll: die Sorority of Light steht in der nächsten Runde und sind die neuen Trios Champions!


C
Venus
The Gorgon Sisters


...aber möglicherweise bleiben sie es nicht lange!
Die drei Gorgonenschwestern erscheinen und Medusa wirft ihren Trios Money in the Bank Koffer zu Lilian Garcia, damit die Ringsprecherin ihre Ansage macht! Das ist der Cash In!


Trios Championship Match
Sorority of Light (Charlotte van Luminis & Rena Sangua & Rin Tenkyouin) (C)
Vs.
The Gorgon Sisters (Medusa & Euryale & Stheno Gorgon)



Nur wenige Augenblicke nach diesem skandalösen Titelwechsel haben wir also das obligatorische Bonusmatch der Show und es ist ein Trios Titelmatch nach Money in the Bank Cash In! Charlotte überlegt kurz… und gibt ihren Teamkameradinnen ein rasches Zeichen: Flucht! Die drei flüchten aus dem Ring und ehe jemand etwas dagegen tun kann… hauen sie ab. Mit den Gürteln. Stheno brüllt ihre Schwestern an, dass sie die Champs verfolgen müssen, doch die Verfolgung kommt zu spät – die Sorority holen sie nicht mehr ein. Das ist ein Sieg durch Count Out in einem Match, das man praktisch nicht Match nennen kann. Und man darf erwarten, dass dieser Sieg durch Count Out in diesem Titelmatch dazu führt, dass es ein weiteres Match geben wird, ein Match in dem die Sorority sich dann nicht so billig aus der Affäre ziehen kann. Aber auch ein Match, in dem die Sorority wieder frisch sein wird. Die Pfiffe und Buhrufe sind nun ziemlich laut geworden, aber Charlotte hält der geballten Antipathie trotzig den Titelgürtel entgegen, den sie nun ihr Eigen nennen kann...



Matt Striker & Dean Malenko
Das… das kann ich jetzt einfach nicht fassen, dabei passierte es genau vor meinen Augen.
Proof that intellect and carefully picking your fights is arguably more worthwhile than fighting spirit. It wasn’t pretty, but the Sorority walk away the Trios Champions and Semi Finalists, despite facing overwhelming Champions AND a Money in the Bank Cash In.
Der erfolgreiche Durchbruch der Sorority hätte etwas Schönes sein sollen… von wegen endlich die Belohnung dafür, dass sie stets so vorbildliches Verhalten gezeigt haben… aber nun...
Poor, pure Matthew. Personally speaking I have a lot of respect for Charlotte’s decision to overcome all odds the only way is was possible to do so and play dirty. Idealism is great and all, but idealism has to be mixed with at least some necessary realism if you want to achieve anything.
Die einzige Realität, die ich sehe, ist, dass Charlotte den Glauben an sich und ihren Weg verloren hat und nun einen leeren Erfolg feiert, der sie im Nachhinein unglücklich machen wird.



Sie öffnet die Tür und betritt den Raum, der mit „prall gefüllt“ trefflich umschrieben ist. Das sollte er auch sein, denn ihre Sportabteilung ist kurz davor in eine handfeste Krise zu geraten. Und das ist nicht Sinn der Sache. Lucia von Faris betritt den Raum und macht gedanklich eine Strichliste wer hier sein sollte und wer nicht – die beiden Halbfinal-Intergender Tag Teams müssten nicht hier sein, aber dennoch sieht sie sogleich Chris Jericho und Sabrina Falkenstein. Und wie sie die beiden sieht, korrigiert sie sich – Chris Jericho könnte nach eigenem Gutdünken agieren, Sabrina hingegen ist als „Frauchen“ von Temptation Champion Aurora MacMeow hingegen unabdingbar. Sollte die Tigerin gleich den letzten Titel der Gruppierung auch noch verlieren, wäre das Fiasko perfekt. Und die Situation ist schon miserabel genug, nachdem sich in der vergangenen Show AJ Styles als wenig phänomenal entpuppte und dann auch noch die beiden Cages gegen Celestines Sportabteilung ihr Match vergeigten. AJ Styles hat sie daher direkt mal für heute aus dem Kader gestrichen und dazu abkommandiert mitzuhelfen die chinesische Enklave von Wáng Sānniáng mit auszubilden. Die gehören zwar streng genommen auch zur anderen Sportabteilung, aber letztlich ist dieser Split ja nur eine Spielerei – am Ende ist alles Camus Company.

Lucia von Faris:
Ich will ja nicht direkt wieder als Baroness Offensichtlich abgestempelt werden, aber die massiven Investitionen in eure Gehälter und der sportliche Ertrag stehen doch zum Großteil im Missverhältnis, weswegen ich Herrn Styles bereits dazu abkommandiert habe etwas anderes für sein Geld zu tun als im Ring Prügel zu kassieren. Aber zumindest auf unsere beiden Intergender Tag Teams und unsere Temptation Titelträgerin ist bislang Verlass… wobei es bitte auch bleiben darf.

Chris Jericho und Sabrina Falkenstein nehmen das Lob wohlwollend entgegen – ihr Duselsieg letztes Rav schien zunächst selbst etwas peinlich gewesen zu sein, doch letztlich war es genau dieser Erfolg, weswegen Ravage #351 keine komplette Katastrophe war. Ein Sieg ist eben letztlich ein Sieg, auch wenn es knapper war, als es hätte sein sollen. Dagegen sind Niederlagen pures Gift, weswegen Brian Cage, Christian Cage, Batista, die Müller Zwillinge, die G Dynasty und Bianca Blair auch alle weniger fröhlich aus der Wäsche gucken, anders als die beiden Elementarnymphen, die auch für heute frei gehabt hätten, um sich in Ruhe auf die nächste Turnierrunde vorzubereiten, die aber dennoch beide hier sind und auf ihre Sportchefin zugehen, um das Wort an sie zu richten.

"Undine" Yae Kototsukimi:
Vergessen Sie hier nicht jemanden in ihrer Aufzählung, Frau Blaublut?
Es gibt hier nämlich noch ein Duo auf das bisher Verlass war und das im kommenden Halbfinale bei Hour of Glory die Bank of Bliss um den Tag Team Titel fordert. Ein Duo, das sich auch nicht davon hat beirren lassen, ihre männlichen Kollegen Don Guido Maritato und der Último Dragón seit geraumer Zeit nur noch übers Internet zu sehen.


Der indirekte Vorwurf der Blauen Wassernymphe ist offensichtlich, offensichtlich genug, dass ihre grün gelockte Partnerin, Windnymphe Sylvia "Sylph" Meloni etwas perplex ist, da sie nicht gerade eine Freundin von unnötigen Problemen mit direkten Vorgesetzten ist.

Lucia von Faris:
Die Herren Mario und Yoshi habe ich bereits angefordert, um gemeinsam mit AJ Styles das Training von Miss Wángs Vollzeitgästen zu unterstützen. Da die Reisebedingungen sich etwas gebessert haben und wir Geld sparen können, indem wir Herrn Styles bis auf Weiteres nicht mehr zu den Shows einfliegen müssen, und folglich anderweitig investieren können… kurz gesagt: die beiden werden bei eurem großen Kampf wieder in eurer Ecke stehen können.

Die beiden Elementarnymphen gucken sich überrascht an.

Sylph:
Besten Dank.

Die Baroness winkt ab.

Lucia von Faris:
Es gibt nichts zu danken. Aber ihr dürft es natürlich gern trotzdem machen.
Der beste Dank wäre zweifellos, wenn ihr euch das Gold auch tatsächlich holt.


Undine:
Das mag Sie jetzt überraschen, aber wir hatten eh vor den Titel zu gewinnen.
Wir haben ja nun auch wirklich lange genug auf diese Chance hingearbeitet.


Nein, das überrascht sie nicht, aber trotz des Turniersiegs im Einzelwettbewerb vor einigen Jahren hat Undine nicht umsonst den Spitznamen Loserine. Anders gesagt: es wird Zeit das zu ändern. Wer sich nicht weiterentwickelt, entwickelt sich bekanntlich zurück. Und kaum hat sie das gedacht, entwickelt sich etwas anderes: denn die anderen beiden Tag Teams der Sportabteilung fühlen sich unweigerlich in den Hintergrund gedrängt und ins besondere Julia Guerrero von der G Dynasty hat damit sichtlich Probleme.

Julia Guerrero:
Natürlich müssten wir gar nicht darauf hoffen, dass Loserine plötzlich das Gewinnen anfängt, wenn Sie nur die wirklich fähigen Teams für das Tag Team Turnier gemeldet hätten. Wie etwa ein Team, welches gern das erste Team geworden wäre, welches das Tournament of Honor zwei Mal gewinnt.

Sie redet natürlich von sich und Carrie Guerrero. Die beiden gewannen 2015 das erste Tag Team Turnier der Damen der WFW Geschichte.

Lucia von Faris:
Wir müssten auch nicht darauf hoffen, dass Lose- dass Undine das Gewinnen anfängt, hätte ich nicht den Tag Team Titel durch eigene Dummheit verloren. Zur Erinnerung: wir hatten den Tag Team Titel beim Turnierbeginn bereits und daher war es durchaus sinnvoll euch auf den Titel anzusetzen, den wir noch nicht hatten und nach wie vor nicht haben und auch nicht haben werden, da ihr bereits aus dem Trios Turnier ausgeschieden seid… dabei hatte ich gedacht gerade ihr beiden mit eurem Lucha Libre Hintergrund hättet gute Chancen in einem Trios Turnier. Allerdings wäre es retroperspektiv vielleicht günstiger gewesen euch mit Bianca Blair gemeinsam agieren zu lassen und Professorin Hizuki dafür den Müller Zwillingen zuzuteilen… damals erschien es mir zwar anders herum richtig, aber jetzt, im Nachhinein… hätte es anders herum wohl besser gepasst. Entweder das oder wir hätten versuchen sollen die dritte Müller Schwester anzuheuern...

Die beiden Zwillinge winken ab.

Maike Müller & Nina Müller:
Nein, nein, das wäre ein Katastrophe mit Ansage gewesen.
Wir lieben unsere Schwester natürlich, aber sie ist ganz anders als wir.
Wir sind Fußballfans, sie mag Handball.
Wir sind immer offen und ehrlich, sie hingegen kann ihre wahren Gefühle nie so richtig ausdrücken.
Sie ist richtig klug und wir… na ja.
Noch dazu mag sie Wrestling gar nicht so sehr.
Sie ist ja auch ein paar Jahre jünger.
Ja, quasi Generationenkonflikt.

Lucia blickt sie lächelnd an – mit einem ernstgemeinten Lächeln, was ihr in den letzten Jahren nicht oft widerfahren ist.

Lucia von Faris:
Wenn ich an den Besuch eurer Schwester zurückdenke… ich glaube, ihr Interesse am Wrestling ist wesentlich größer, als ihr denkt. Und ich denke gerade wegen eurer unterschiedlichen Persönlichkeiten würde sie euch ganz wunderbar ergänzen...

Die Schwestern blicken sich fragend an von wegen „könnte da etwas dran sein, was sie sagt?“. Womit nun aber die Szene an den vier Männern mit dem stets erhöhten Geltungsbedürfnis lange genug vorbeigelaufen ist. Christian Cage und Chris Jericho drängeln sich förmlich nach vorn, während Batista und Brian Cage wie zwei Türme hinter ihnen stehen – jedoch nicht gerade wie zwei Türme, die ein Bündnis eingehen, wie beim Herrn der Ringe, sondern eher zwei Türme, die bereit scheinen jederzeit gegeneinander in die Schlacht zu ziehen.

Christian Cage:
Schön, dass ihr euch alle ausgesprochen habt und so zu einem besseren Verständnis von- und zueinander gelangt seid, doch jetzt könnte es vielleicht wieder um Wichtigeres gehen. Wie zum Beispiel dass es beim Grandslam ein Money in the Bank Match gibt, für das jemand aus dieser Sportabteilung nominiert werden sollte. Vielleicht jemand mit Erfahrung in Leiterkämpfen, der bereits vielerlei Erfolge errungen hat und gern noch ein paar Erfolge mehr erringen würde, weil Alter bekanntlich nur eine Zahl ist und die viel bessere Zahl die der gewonnenen Titel ist...

Christian spricht natürlich über sich selber, aber ist man ehrlich, trifft diese Beschreibung auf den Mann neben ihm nicht weniger zu – nur dass dieser ja im Idealfall beim Grandslam gar keine Zeit für ein Money in the Bank Match hat, so er denn bei Standing Alone mit Sabrina Falkenstein sein Halbfinalmatch im Intergender Tag Team Turnier gewinnt.

Chris Jericho:
Mit besseren Argumenten hätte ich kaum beworben werden können! Du wärst zwar auch eine vortreffliche Wahl, hast aber natürlich schon alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt... vom einem Sieg im Intergender Tag Team Tourney mal abgesehen. Und ja, es ist absolut sinnvoll, mich für dieses Match vorzuschlagen. Schließlich war es meine Erfindung. Aber sollte ich beim Grandslam anderweitig verpflichtet sein, wäre es mir eine Ehre, dir diesen Spot zu überlassen. Wenngleich wir diesbezüglich natürlich nicht das letzte Wort haben werden.

Der Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Lucia, die nun erwartungsvoll angeschaut wird.

Lucia von Faris:
Ich weiß, Sie können kaum genug Beschäftigung haben, Herr Jericho, wie ihr Dasein als Wrestler, Rockstar und Podcaster hinreichend belegt, jedoch wäre es ihrer Konzentration auf das Intergender Tag Team Turnier wohl kaum zuträglich, wenn im Hinterkopf auch noch immer der Gedanke ans Money in the Bank Match herumspuken würde. Als gute Chefin werde ich Sie also von diesem Spuk befreien und einfach ganz kategorisch ausschließen, dass Sie an diesem Match teilnehmen werden.
Gern geschehen.


Sabrina gibt ihrer Kollegin aus der Abteilung Null der Camus Company mit etwas hämischem Lächeln einen Daumen nach oben. Der Vielbeschäftige lächelt auch, wenngleich auf eine andere Art und Weise.

Chris Jericho:
Sie können nicht anders, als mich zu unterschätzen, richtig? Eine Eigenschaft, an der sich wahrscheinlich nichts ändern lässt. Muss ich mich eben mit einem einzigen Title Shot zufrieden geben, den ich durch den Sieg des Intergender Tourneys hole. Und da Christian noch den Undisputed Case abhängen wird, gibt es ein spannendes Triple Threat Match, um die höchste Auszeichnung in diesem Sport, bei welchem sie wieder zurück in unsere Reihen wandert.

Als aus dem Hintergrund Jimmy Bauer hervor tritt.

Jimmy Bauer:
Der Gedanke an ein Triple Threat Match ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Allerdings rechne ich fest damit, dass ein Teilnehmer Abyss heißen wird. Der allerdings auch in einem Singles Match auf seine Kosten kommen würde. Und da er noch nicht einmal vom legendären Undertaker aufgehalten wurde, frage ich mich ernsthaft, ob es überhaupt irgendeine Person gibt, die ihn stoppen kann.

Chris Jericho:
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst: die offensichtliche Antwort steht neben dir.

Womit er nicht Brian Cage gemeint hat. Doch genau der steht nun neben Abyss und wenige Augenblicke vor ihm, bzw. zwischen allen anderen.

Brian Cage:
Aren‘t ya all forgetting about someone?
And I‘m not just talking about myself.


Womit auch der andere große, starke Turm sich in das Gespräch einmischt.

Dave Batista:
It feels weird to start agreeing with Brian, but he‘s right.
As the former champion, he has an unused rematch clause.
A clause that I intend to take away from him in our long anticipated rubber match.
No matter the outcome of this match – there will be another big man with a claim to the gold.


Brian Cage sieht für einen moment so aus, als ob er Batista daran erinnern will, dass er kein Mann, sondern eine Maschine ist, doch gibt es gerade Wichtigeres.

Brian Cage:
Exactly.
I will face off against Dave at Hour of Glory.
And once that is settled, we will have a clear #1 contender.
So if Abyss here throws Goldust out of the intergender Tag Team Tourney the eventual victor of the match between me and Dave – spoilers: it‘s going to be me – will have ample time to face Goldust either at Standing Alone or at the Grandslam. Hence why you, Christian, should aim for a Tag Team Title Case in the Money in the Bank Match and whoever wins the Intergender Tag Team Tourney is better off challenging for the German Championship. Because you really don‘t want to be in the path of the Machine Brian Cage.


Der Blick der Maschine ist intensiv, aber zurück schreckt davon niemand. Im Gegenteil, der andere Cage beginnt sogar etwas herablassend zu lächeln.

Christian Cage:
Ich finde es ja schön für dich, dass dir deine jüngsten Niederlagen zumindest verbal nicht dein Selbstvertrauen genommen haben, aber sind wir mal kurz ehrlich würde dir etwas mehr Konzentration auf das Wesentliche gut zu Gesicht stehen. Du sagst selber, dass du Dave vor der Brust hast und doch bist du gedanklich schon wieder drei Schritte weiter. War nicht genau dieser Mangel an Fokus der Grund dafür, dass du verloren hast? Ich meine… von mir aus kannst du ja gern so weitermachen und weiter verlieren, aber dann bitte nur in Einzelkämpfen und nicht in Tag Team Matches, wo ich dein Partner bin und von deiner Blödheit mit runter gezogen werde. Was es auch sinnlos für mich macht, den Tag Team Koffer anzuvisieren, solange du mein Partner bist.

Brian Cage guckt noch aggressiver als er das hört, falls das überhaupt noch möglich ist, während Batistas Miene sich zu einem breiten Grinsen formt. Jimmys Schützling stimmt diese Aussage hingegen alles andere als fröhlich.

Abyss:
If you don't support your partner, you shouldn't team with anyone!

Woraufhin Chris Jericho mehr oder minder dezent Richtung Sabrina Falkenstein schaut.

Chris Jericho:
Da ist sogar was dran.

Die Frau in schwarz gibt hämischen Applaus.

Sabrina Falkenstein:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Wenn du mir eine Entschuldigung anbieten möchtest, werde ich sie großmütig akzeptieren.

Was beim Angesprochenen für ein hämisches Lächeln sorgt.

Chris Jericho:
Wofür sollte ich mich deiner Meinung nach entschuldigen? Dafür, dass ich immer ehrlich und zugleich kritisch war?

Jimmy Bauer:
Vielleicht fordert sie ja gerade ihren Gefallen ein? Bevor es noch in Vergessenheit gerät: Da du und Aurora von Sabrina und Batista besiegt wurdest, schuldest du beiden noch einen Gefallen!

Die Mimik des Tausendsassas verfinstert sich schlagartig. Dennoch bleibt er auf der Höhe des Geschehens.

Chris Jericho:
Oh konträr: Da ich UND die Katze verloren haben schulde ich ENTWEDER Sabrina ODER Batse einen Gefallen! Die restliche Schuld muss Miss Milkfish begleichen!

Nichts desto trotz ist seine Stimmung im Eimer, während Bauer amüsiert lächelt.

Dave Batista:
I’m pretty sure the deal was that you own a favor to both parts of the victorious team, but as I think I stated earlier: just buy me a drink and we’re fine.

Brian Cage:
I’d suggest you wait with that drink until after we are done with each other, Dave. Chances are you’ll need more than one drink to drown your disappointment in alcohol however.

Und der nächste Staredown der beiden Muskelmänner… der jedoch vom miauzen der allmählich ungehalten werdenden Tigerin unterbrochen wird.

Aurora MacMeow:
Useless! Useless! Useless!
Why are you all so useless!?
Talking about this and that instead of talking about meow!
Favour here, match there… as if any of that mattered!
It does not, nyah!
What should matter now is meow defending meow’s belt!
But apparently that’s asked for too much!
Useless! Useless! Useless!
Guess meow has to take care of business all by meowself, nyah!


Womit sie wütend davon tigert und dabei darauf achtet Sabrina beim Weggehen ordentlich anzurempeln. Der elitäre Rockstar sieht wiederum erleichtert aus.

Chris Jericho:
Und ich werde meine Schuld mit einem Drink begleichen.

Woraufhin auch er den Raum verlässt, um besagten Drink zu holen.



Matt Striker & Dean Malenko
Hier wurde viel besprochen, doch ich halte primär fest: aller Voraussicht nach wird Christian also beim Grandslam das Money in the Bank Match bestreiten.
Given his age and injury history, probably not the smartest idea.
Christian wird schon wissen, was er tut, er hat in Leiterkämpfen ja auch jede Menge Erfahrung. Interessant aber, dass nicht besprochen wurde, wer für C Lu-C-ia bei Standing Alone antreten wird.
Guess that depends on the outcome of our Main Event.
Da könnte was dran sein, ja.



Spärlich besuchte Innenräume sind in diesem Jahr nicht zwingend ein schlechter Ort, um dort Zeit zu verbringen. Besonders einladend wirken sie dadurch aber trotzdem nicht. Mutmaßlich wäre auch vor über 6 Monaten hier nicht viel mehr los gewesen. Der misstrauisch aussehende Barkeeper hinter der Theke könnte erheblich dazu beitragen, der karg beleuchtete Raum trägt sein sein Übriges zum Ambiente bei, das sicher nicht viele Besucher anspricht. Und dennoch sind heute Besucher hier. Zwei relativ prominente Besucher, um genau zu sein: Nämlich Penta El Cero Mideo und Rey Fénix, die männlichen Tag Team Champions von World Fantasy Wrestling. Komplett ohne Asian Shirt Squad, aber wohl auch deutlich entfernt von der WFW-Arena, so dass die Attacke eines feindlich gesonnenen Stable unwahrscheinlich sein dürfte. Ein Milieu wie dieses zieht gefühlt mehr Kriminelle als Wrestler an. Wohlmöglich sogar kriminelle Wrestler. Aber der Mann im Schwarz-Weißen Outfit kennt bekanntlich keine Furcht. Eine Einstellung, die auch auf seinen Bruder abfärbt. Und der Stimme des Mannes, der sie begrüßt, klingt auch nicht sonderlich ängstlich, sondern vielmehr entschlossen.

Welcome, my brothers!

Es handelt sich um die Stimme von Eddie Kingston. Der seine elitären Weggefährten kurz umarmt, ehe er auf zwei bereit gestellte Stühle an einem Tisch deutet.

Eddie Kingston:
Let's have a seat!

Er selbst setzt sich an auf einen anderen Stuhl, die mexikanischen Brüder nehmen gegenüber Platz. In drei bereit stehende Gläser wandert Tequila, dann werden zwei zu den Tag Team Champions geschoben.

Eddie Kingston:
Cheers!

Die drei stoßen an und trinken.

Eddie Kingston:
So... you need my help?!

Penta El Cero Miedeo:
We're sure, you know about the shirtie trouble. It is currently taking on unsightly proportions. They need a strong leader. And yes, Yu-Na tries to fix it, but that just don't help anymore.

Rey Fénix:
They're turned into pure drama queens who don't trust each other anymore. We contacted Daga, but then, it got even worse.

Penta El Cero Miedeo:
Now they need someone, who tells them what to do.

Rey Fénix:
And we're not very good at that.

Der angesprochene denkt kurz über diese Worte nach.

Eddie Kingston:
To sum it up: you are looking for a leader?

Penta El Cero Miedeo:
Yes, we are!

Rey Fénix:
So... what do you say?

Der Indie-Veteran sammelt seine Gedanken.

Eddie Kingston:
I say... leave them!

Der Mann ohne Furcht schaut ungläubig, während sein Bruder ruckartig aufsteht, so dass sein Stuhl nach hinten fällt.

Rey Fénix:
Are you nuts?! That could blow up the whole group!

Worauf hin der Mann ohne Haupthaar nicht minder ruckartig aufsteht und die Flasche mit Tequila gegen die Wand wirft!

Eddie Kingston:
This isn't therapy! Mind your own business!

Was nervösen Barkeeper dazu verleitet direkt unter die Theke zu greifen. Als Kingston seinen Zeigefinger ausstreckt.

Eddie Kingston:
Don't! Or my boys will burn this shed, including you!

Woraufhin der Mann hinter der Theke erschrocken aus dem Bild verschwindet, so dass sich der Fokus auf die Brüder verlagert.

Eddie Kingston:
There are title defenses coming up, so you should get rid of them, before you get rid of your gold!

Der Bird of War geht direkt auf Kingston zu, der nicht einen Millimeter zurück weicht. Staredown! Penta kommt hinzu, um sich zwischen beide zu drängen, wird aber von Eddies Arm auf Distanz gehalten.

Eddie Kingston:
You won the gold without their help and almost lost it because of this jealous rubbish! Yes, this group will blow up sooner than later and there is nothing you can do about it! So, why do you stay? Tell me!

Der jüngere Bruder schaut nun etwas weniger aggressiv, entgegnet aber nichts. Und auch seinem älteren Bruder fällt offenbar keine Antwort ein.

Eddie Kingston:
You see?! That's what I'm talking about!

Er gibt beiden Brüdern einen aufmunternden Klaps auf den Rücken und verlässt dann den Ort des Geschehens. An welchem sich die Tag Team Champions fragend anschauen, bevor zurück zum Pult geschaltet wird.



Matt Striker & Dean Malenko
Ich würde ja jetzt gerne hypen, dass der Mad King seinen Weg zu WFW gefunden hat, aber nach diesem Ratschlag und dieser nicht vorhandenen Erwiderung der Hermanos bin ich echt etwas sprachlos.
He isn't wrong though. The Shirties are dragging them down at this point.
Deswegen sind Freundschaften ja auch keine Geschäftsbeziehungen. Gerade wenn es mies läuft, ist Unterstützung angesagt.
True. That only applies to Los Hermanos however, not to Eddie.
Ich hätte dennoch Lust allen Dreien eine zu klatschen.
They would likely hit back hard, just saying.
Ich weiß, deswegen mache ich es auch nicht, aber trotzdem ungeheuerlich.



In irgendeinem spartanisch eingerichteten Aufenthaltsraum sitzt die Fellowship of Joy zusammen. Die Anführerin der Gruppe mit dem Tag Team Geschenkkoffer für die Männerwelt, Sasami Kannaoe, streichelt gedankenverloren ihren Koffer – doch wirklich verloren sind die Gedanken der Frau mit dem graduell von blau ins lila übergehenden Haaren nicht. Vielmehr überlegt sie, legt sich ihre Worte zurecht, die sie an die Ihren nun richten möchte. Insbesondere an Simon Sinclair und Val Venis, die als Tag Team bei Next Level Wrestling zwar gemeinsame Ringerfahrung sammeln, aber nicht wirklich besser werden, wie ihr jüngstes Match bei Next Level Wrestling andeutete, wo mächtig viel Glück, bzw. Unvermögen der Gegenseite den Sieg herbeiführte und weniger die eigene Klasse. Schließlich erhebt sich Sasami von der Holzbank, auf der sie saß und blickt die beiden Männer eindringlich an.

Sasami Kannaoe:
You are like bees collecting honey.
If only you were more like ants.


Womit sie sich wieder hinsetzt. Die schwarzmähnige Miko Kuu Mikoto Yuumura überlegt kurz, wie wohl ihre Worte zu interpretieren seien, doch Sasami legt ihren Zeigefinger auf Kumikos Lippen – statt ihrer raschen Darstellung, will sie wohl stattdessen lieber von Simon und Val hören, was sie von ihren Worten mitnehmen. Letzterer guckt erst Hilfe suchend zur Schneehexe Guān Yuèqiáo, dann zur Frau mit den roten Flechten, Curvy Cassandra Valeria, doch die helfen ihm nicht. Die letzte Rettung für ihn ist Tomoyo Aoi, aber die dichtet gerade wieder Haikus vor sich hin. Er muss also wohl oder übel selbst antworten.

Val Venis:
Well, I‘m positive you aren‘t talking about Chikara‘s Ant Colony, but I‘m still not sure what makes ants more worthwhile than bees. Both are hard workers, yeah? Except bees fly around and ants crawl around. But even though my finish is a diving splash, it‘s not like I‘m much of a high flyer and Simon never voluntarily leaves the ground anyway, so… I‘m a bit at a loss here. What about you, partner?

Val macht noch eine ausladende, entschuldigende Geste, wie er den Blick etwas widerwillig von den Damen ab- und Simon zuwendet. Der nicht so aussieht, als ob er weiß, was er sagen soll.

Simon Sinclair:
Ich würde selbst gerne wissen, was uns als Tag Team fehlt und wie wir uns verbessern können. Aber, um ganz ehrlich zu sein, rate ich diesbezüglich nur ins blaue und komme zu keinem befriedigenden Schluss. Darum kann ich nur zugeben, das ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll.

Mikoto blickt zu Sasami von wegen „darf ich jetzt?“ und diese nickt ihrer zuverlässigen Sinnspruchauslegerin zu, dass sie ihres inoffiziellen Amtes walten darf.

Kuu Mikoto Yuumura:
Sasami-sama sprach von Bienen und Ameisen, weil sie einen gravierenden Unterschied in ihrer Arbeitsweise haben, die sich 1:1 auf euch anwenden lässt: zwar arbeiten beide Insektengruppen für ein Kollektiv und unterstehen einer Königin, aber während Bienen mehr oder minder alleine herumfliegen und ihre Blumen bearbeiten, oder zumindest ihren Teil der Blume, arbeiten Ameisen viel mehr im Kollektiv, um etwa Futter in ihren Bau zu tragen. So sieht auch euer Teaming aus: ihr kämpft nebeneinander im Team wie zwei Einzelwrestler und nicht seid nicht wirklich eine Einheit.

Val kratzt sich nachdenklich am Hinterkopf.

Val Venis:
Um… yeah… I guess that isn’t wrong.
Maybe we should do some extra teambuilding stuff or something?
So that Simon and I are more on the same wavelength?
Probably go for a drink and hook up with some sexy ladies...


Er blickt sich um, wie um zu fragen, ob eine der anwesenden „Sexy Ladies“ sich als Volontärin anbietet.

Guān Yuèqiáo:
Please reflain flom looking my way while saying such things ol else I feel so dilty I feel like taking a showel.

Cassandra Valeria:
Maybe you should rather read some poems together instead.

Val winkt grinsend ab.

Val Venis:
We are the Fellowship of Joy, right? As such it is my duty to bring joy to the ladies and that’s best done hands on if you know what I mean. You get what I mean, right, Simon, buddy?

Val schenkt ihm ein einladendes Lächeln, wenn man es denn einladend und nicht abschreckend nennen möchte. Eine destruktive Wirkung erzielt es aber nicht.

Simon Sinclair:
Das ist es! Über die eigene Sexualität hatte ich nicht den geringsten Gedanken verschwendet! Stehe der Fleischeslust sogar skeptisch gegenüber. Und da dem so ist, können wir als Team ja gar nicht miteinander harmonieren. Also sollte ich meine Einstellung bezüglich Sexualität dringend ändern, um für eine bessere Chemie zu sorgen!

Mikoto und Yuèqiáo sehen so aus als hätten sie gerade eine scheußliche Szene einer scheußlichen Serie gesehen, während Curvy Cassandra Valeria nur mit den Augen rollt und mit dem Kopf schüttelt.

Cassandra Valeria:
If anything you two should probably meet each other in the middle of your views on sexuality, considering you are both at the extreme end of the spectrum… but I still think you should rather read some poems together instead.

Val ignoriert den ersten Teil der Aussage seiner Kameradin, greift jedoch den zweiten Teil auf.

Val Venis:
Oh, we can do that, too. I’m sure the ladies will just love me opening up the conversation with some cool lyrical stuff. It will be absolutely grandiose!

Den meisten weiblichen Mitgliedern der Gruppe ist jetzt wirklich nach Duschen zumute, ganz so als hätten sie mehrere Fuhren Holzbrickets geschleppt. Sasami allerdings scheint von dieser Entwicklung durchaus angetan zu sein und lächelt nicht nur in sich hinein, sondern auch deutlich sichtbar nach außen hin.



Matt Striker & Dean Malenko
Ich hoffe unsere Kameras sind dabei, wenn Simon und Val auf Tour gehen.
Please no.
Was hast du? Das wird bestimmt lustig.
More like embarrassing to watch. Simon and Val on tour sounds like E programming.
Ist ja nicht alles schlecht, was das große E in den Staaten macht.
Enough of the E. We have a terrific Main Event coming up.
Da hast du aber sowas von recht.



Tournament of Honor – Temptation Tourney / Temptation Championship Title Match
Amanda Hildegard Lithia vs. Aurora MacMeow (C)



A Soul as Red as a Ground Cherry


Ihre meiste Zeit hat Teufelstochter Amanda Hildegard Lithia in der jüngeren Vergangenheit damit verbracht, die „Vier apokalyptischen Reiterinnen“ zu suchen, wobei sie gefühlt ca. jeder Frau unterstellt hat, eine der Vier zu sein, die Määhphistos Spross über den Weg liefen. Bestätigt ist bisher keine der Personalien, tatsächlich darf man sich sogar sicher sein, dass die Teufelstochter jedes Mal falsch lag. Aber unabhängig von diesem Spleen hat sie es bis in dieses Drittelfinale geschafft und hat nun die große Chance Temptation Champion und erste Finalistin zu werden. Das will die Frau mit dem 666 Zentimeter starken, tiefschwarzen Haar nun auch vollbringen, sieht sie sich doch als Rächerin ihrer Freundin aus der Büro Clique, Sofiya Țepeș.


C
Eye of the Tiger
Aurora MacMeow


Ebendieser Sofiya Țepeș hatte Aurora MacMeow bekanntlich beim letzten Grandslam durch Einsatz ihres Money in the Bank Koffers den Titel abgenommen – nachdem die Weiße Tigerin gemeinsam mit „Panther Paw“ Sabrina Falkenstein die Vampirin von dem Gerüst des Fantasy Tron über der Einzugsrampe stürzte. Eine brutale wie miese Aktion, mit der die Katzendamen sich jeglichen Kredit bei den Fans verspielten, weswegen sie auch heute mit Antipathie begrüßt werden – die Aurora aber ganz und gar nicht stört. Sie mauzt zufrieden mit sich und der Welt zum Ring, entledigt sich ihres Mantels und streckt den Titel empor, den sie auch nur sehr unwillig an die Ringrichterin abgibt. Amelia Niculescu präsentiert den Gürtel und sich selbst, reicht den Titel nach draußen und lässt den Ringgong läuten – von wem oder was auch immer. Auf jeden Fall wird ein Gong laut und der Main Event ist eröffnet!

Los geht es mit einem Lock U… nein, doch nicht.
Hilith deutete einen an, aber Aurora flüchtet aus dem Ring zu Sabrina. Normalerweise ist die Tigerin ja nicht unbedingt als schreckhaft bekannt, solange es nicht um Frauen in weißen Laborkitteln geht, aber die Tochter Määhphistos ist ihr wohl auch nicht ganz geheuer. Nachvollziehbar. Ihre Instinkte raten ihr auch sogleich zu weiterer Flucht und auch das Zurecht – denn Hilith vollführt einen Baseball Slide, der Aurora nur knapp verfehlt.
Die Mieze nach draußen zu verfolgen erweist sich jedoch rasch als taktisch ganz schlechte Idee, denn die Geschwindigkeit ist auf Seiten der Schottin, die rasch in den Ring zurückkehren und dann ihre Kontrahentin mit Stomps begrüßen kann, als diese ihrerseits zurück ins Seilgeviert schlüpft.
Diese Stomps haben aber keine lang anhaltende Wirkung gegen die Teufelin, die sich aufrafft und zu einer primitiven doch günstigen Taktik übergeht: einem Punch mitten ins Gesicht der Mieze. Es folgen, ein, zwei weitere, dann soll es ringerischer werden, so man einen Whip In als ringerisch bezeichnen will. Es gibt jedoch ein Reversal und einen Leg Lariat seitens der Titelträgerin.
Das erste Cover des Matches folgt.
Ein Near Fall wird es aber nicht, schon bei 1 ist die Schulter von Amy Hildegard Lithia wieder oben. Es folgt ein Figure Four Necklock seitens der von Dean Malenko trainierten Tigerkatze, aber da die Seile nicht fern sind, hält sich die Bedeutung dieser Aktion in überschaubaren Grenzen. An der weit weniger überschaubaren und dafür erst recht ansehnlichen schwarzen Haarpracht zieht Aurora nun die Teufelin wieder hoch und kassiert sogleich einen Kneeling Jawbreaker zur Strafe, ehe auf einen Side Headlock ein Takedown folgt und ein rascher Kniestoß.
Nichts Weltbewegendes, dennoch war es eine Art Momentum Shift, denn nun hat Hilith wieder den offensiven Part inne – und schon ist wieder taktischer Rückzug seitens der Tigerin angesagt, die zwar aggressiv faucht, aber so wirklich scharf scheinen ihre Krallen gegen diese Gegnerin nicht zu sein.
Da Hildegard ihrerseits nicht ganz doof ist, lernt sie aus ihrem Fehler und bleibt dieses Mal im Ring. Aurora scheint kurz mit Sabrina abzusprechen, ob Sabrina sie nicht einfach schlagen kann, damit sie durch DQ gewinnt, doch während man bei The Miz zumindest vermuten kann, dass er aus Eigenantrieb handelte und Harold Emur nur glücklicher Nutznießer war, wäre hier die abgekartete Sache sehr offensichtlich und würde von Amelia kaum belohnt werden.
Einfach gehen und auszählen lassen will sich Aurora aber auch nicht, zwar bliebe sie dann Champion, aber die erfolgsverwöhnte Katze will ganz klar ins Finale. Denn so erfolgreich sie als Titelsammlerin auch ist, das Tournament of Honor hat sie noch nicht gewonnen. Hilith auch nicht, auch wenn sie schon die Chance dazu hatte – Finalteilnahmen sind ihr nicht fremd. Auch nicht Stomps gegen eine in den Ring zurückkehrende Gegnerin, war sie doch kürzlich selbst Adressatin solcher. Nun ist Hildegard Absenderin und die Lieferung beinhaltet einen Swinging Neckbreaker obenauf, die Tainted Valkyrie.
Womit wir den ersten Near Fall im Match haben.
Natürlich gibt es für Near Falls gar nichts, ergo bedeutet das letztlich nichts, sie zu sammeln sorgt nicht für mehr Geld auf dem Konto, weswegen auch niemand scharf darauf ist, Near Falls zu erzielen. Auch wenn es dafür im Zweifelsfall mehr Meltzer-Sterne gibt, aber bislang hat noch niemand die Nische einer Best Bout Beauty für sich beansprucht. Wäre zwar auch geklaut, aber das passiert im Wrestling ja eh ständig.
Aurora will sich auch schon wieder davonstehlen, aber Hilith lässt sie nicht durch die Seile steigen. Stattdessen verfrachtet die Teufelin Aurora in die Ringecke, setzt mit einigen Punches und Kniestößen nach, dann heißt es: ab nach oben. Hilith klettert hinterher… doch da packt Aurora plötzlich zu!
Tiger Driver von den Seilen?
Nein!
Hilith puncht in Auroras Rippengegend und setzt dann per Uppercut nach, kaum dass sich der Griff der Tigerin etwas gelöst hat. Womit Amanda Hildegard Lithia weiter klettern kann… und auf den obersten Ringseilen zu stehen kommt. Sprung, die Beinpartie schnappt zu: Avalanche Huracanrana!
Aurora wird durch den Ring geschleudert und Hildegard sieht ihre Chance gekommen, das Match zu beenden: Ansatz zum Heart of Lithia! Aber Aurora kommt frei und kontert per Armdrag… und zeigt dann den Supercat Punch!
Womit erst einmal beide flachliegen.
Womit Amelia sich in den Vordergrund in Pose stellen und anzählen kann.
Bzw. muss.
Ob ein doppeltes Count Out dazu führen würde, dass aus dem Finale doch ein Einzelkampf wird?
Die Überlegung ist interessant… oder auch nicht, aber so oder so ist sie auch schon wieder passé, da es nicht zustande kommt. Bei ungefähr sieben stehen beide wieder und es soll den nächsten Supercat Punch geben – aber Hilith weicht aus, greift von hinten zu und… Half Nelson Suplex! Direkt der nächste Ansatz zum Heart of Lithia, aber Aurora blockt, sodass Hildegard etwas anderes versucht: Kniestöße, dann ein Snap Suplex… und dann zeigt sie ihre Shin Akuma!
Eins!
Zwei!
Dr...nicht bis drei!
Aurora beweist einmal mehr, dass sie sieben bis neun Leben pro Match hat.
Doch die sollen nun allesamt auf Null fallen.
Da Aurora ihren einen Finisher dauernd blockiert, setzt Hildegard halt zum anderen an: Fenrir’s Bite! Aber Moment! Etwas erregt ihre Aufmerksamkeit. Oder besser gesagt: jemand. Wie sie Aurora hochnimmt, erscheinen vier vermute Gestalten mit weiblicher Figur und nicht ganz üblen Pferdeschwänzen auf der Einzugsrampe.
Sind das…
Sind das die vier apokalyptischen Reiterinnen?
Die, nach denen Hilith gesucht hat?
Und wie sie sich das fragt, strampelt Aurora sich frei und vollführt einen Sunset Flip!
Eins!
Zwei!
Drei!
Vorbei!
Hilith kickt zwar nun aus, aber zu spät, diese Ablenkung hat Aurora ausgenutzt und sich den ersten der drei Plätze im Finale beim Grandslam XV gesichert – und natürlich auch ihren Titel verteidigt. Hilith guckt blöd aus der Wäsche, wie Aurora freudig umher mauzt und mit dem Titel posiert. Da haben „die Vier“ anstatt der Teufelstochter zu helfen ihr gehörig die Tour vermasselt – auch wenn Hildegard natürlich selbst Schuld ist, dass sie ihre Konzentration verloren hat. Die Vier standen ja nur rum – und enthüllen sich nun!
...also nicht komplett, aber sie streifen genug ab, dass wir ihre Gesichter sehen können und… vermutlich sind es nicht „die vier apokalyptischen Reiterinnen“. Denn die Vier sind… Carrie Guerrero, Julia Guerrero, Bianca Blair und Sylvia Meloni. Das war ein Trick von C Lu-C-ia. Ein simpler, aber höchst effektiver Trick. Und jetzt ist Hilith wirklich höllisch sauer. Nicht mehr um Sofiyas Willen, sondern wegen sich selbst. Und wie wir diesen bösen Blick sehen und Aurora, die weiterhin triumphal umher mauzt… setzt Misirlou wieder ein und kündigt noch einige abschließende Szenen an...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Im prächtigen englischen Garten der Gardner Schwestern Cordelia Cynthia Gardner und Chloe Gardner ist auch dieses Mal wieder Honami Hanazono zu Gast und man sitzt abermals zur Tea Time zusammen.

Honami Hanazono:
...so… are you sharing your thoughts this time? Last time you muttered I was alike someone or something and explaining might turn into a long story.

Cordelia Cynthia setzt ihre Tasse ab und überlegt kurz, dann fällt der Groschen oder besser gesagt der Pence.

CC Gardner:
Ah, yes, I remember.

Honami Hanazono:
...so?

CC Gardner:
Well… I just thought how much you resembled Momoko Sakaki wgen she was young.

Honami Hanazono:
That’s… probably just the hair...

CC Gardner:
Well, even if that was all, that’s a resemblance not many people come close to, but no, it’s most certainly more than that and I figured you’d react like that, hence why explaining your similarities might be a long story. First of all, you always keep other people’s feelings in mind and do your best to respect them, even if it goes against your own wishes and desires. Of course to a degree that’s simply Asian politeness, but it’s more than that.
You have the same calming, soothing aura about you, the same considerate way of thinking.


Honami Hanazono:
I suppose I should just take the compliment, but I really think you are exaggerating.

CC Gardner:
It’s just how I feel about you. You don’t have to take it to heart.
But if you would like some old story to convince you, I have one.
Give me some time to prepare, though.
I’m sure I can find some old photographs to go along with it.


Honami Hanazono:
Well, colour me intrigued. Even though I doubt the photographs are that old. I mean… you are still in your twenties, are you not?

CC Gardner:
It will all make sense. Now please, enjoy your tea.



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Drei Bildquellen schalten sich nebeneinander und formieren das Trio, das wir als The Perfect Blueprints kennen. Mayor Matt Morgan ist daheim, Taylor Wilde irgendwo im Freien, während Dolph Ziggler bei sich im Garten sitzt.

Dolph Ziggler:
Jo! Es fühlt sich soooooo geil an endlich mal wieder bewiesen zu haben wie geil wir sind! Halbfinale! Ohoho!

Matt Morgan:
Don’t get too excited just yet. Scoring a big win felt good indeed, but if we go out against Glorious Bliss, then that’s all for naught. And you know how there have been planted seeds between the Champs and Glorious Bliss – usually in Wrestling that’s a bad omen for us. Like the match got teased, so it’s going to be the finale.

Dolph Ziggler:
Das wäre aber voll unfair, wenn das so wäre. Nur weil die sich in ner längst vergessenen Backstageschaltung mal kurz Blahblah an den Kopf werfen, hat das doch nicht automatisch das Finale zu werden! Warum sollen wir darunter leiden, dass die Lucha Bros halt zwischendurch mit dem Glorreichen Schiss geschwafelt haben, anstatt mit uns!?

Taylor Wilde:
Die Lucha Bros nennen sich hier „Los Hermanos“, Nicky.

Dolph Ziggler:
Mir doch egal! Die sollen froh sein, dass ich sie nicht „Lucha House Party“ genannt hab.

Taylor Wilde:
Jedenfalls hat Matt recht: verlieren wir unsere Halbfinalmatches, war das Turnier einmal mehr ein Misserfolg. Um genau zu sein, wäre sogar alles andere als der Turniersieg ein Misserfolg. Denn wie manche Fans schon spotteten: unsere Erfolge liegen gefühlt 10 Jahre zurück.

Dolph Ziggler:
Es sind aber nur sieben Jahre, keine zehn! Verdammte Übertreibungen immer!

Taylor Wilde:
Nun, bei mir sind es in der Tat fast zehn Jahre, da ich das Turnierfinale 2018 nicht als Erfolg werte, so kurz wie das Turnier war. Es muss der Turniersieg sein und nichts anderes.

Matt Morgan:
Except we don’t need to win the tourney. We have that case you won from Stella Nova. The Undisputed Title is basically ours for the taking...

Taylor Wilde:
Denk nicht mal dran. Den Koffer habe ich Lady Celestine zur freien Verfügung gestellt und die wird ihn ziemlich sicher für keinen von euch verwenden. Also konzentriert euch auf das Turnier und lenkt euch nicht mit Sachen ab, die keine Rolle spielen!

Dolph Ziggler:
Bessere Idee: erst gewinnen wir alle unsere Turniere und um uns zu belohnen casht Celestine dann doch den Koffer für Matt ein… oder halt mich! Ich war ja immerhin auch schon mal German Champion, dann wäre ich ein Grandslam Champ beim Grandslam und Doppel-Champ obenauf, das wäre echt cool! Aber Schritt 1 ist der Turniersieg, klare Sache!

TPB – Back to form, back to the top!



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Es hat fast etwas von „finde den Fehler“, nur dass der „Fehler“ nicht versteckt, sondern für jeden direkt ersichtlich ist. Man nehme das Innere einer düsteren alten Holzhütte, in der jeder Schritt mit einem Knarren begleitet wird, addiere fahles Kerzenlicht in einem Wohnzimmer, in dem alte Möbel auf noch älteren Teppichen stehen und in welchem die roten Locken der blassen, etwas ungepflegt aber nichtsdestotrotz schönen Frau der einzige wirkliche Farbtupfer wären… wären. Sie wären es ohne den besagten „Fehler“ im Raum:
Eine vergnügte junge Dame von kleinem Körper- und großem Haarwuchs, letzteres in lila Twintails gestylt. Vor sich hin summend stopft sie sich ein großes, belegtes Brötchen in den Mund, trinkt Tee und hat auch noch einen Magerquark neben sich in Reserve stehen. Marta Crowe hält sich im Wohnzimmer des Undertakers auf, als wäre es ihr eigenes und leistet Angelina Gesellschaft, der Engelstochter und Erbin des Undertakers. Nachdem das Brötchen verspachtelt wurde, ergreift sie den Magerquark und guckt sich suchend um.

Marta Crowe:
Hab ich jetzt echt den Löffel vergessen?
Oder siehst du ihn hier irgendwo?


Sie spricht Angelina an, doch diese antwortet nicht, was Marta dazu verleitet sich zu ihr auf die Couch zu begeben und mit der Handfläche vor ihrem Gesicht „you can‘t see me“ zu spielen.

Marta Crowe:
Hallo?
Schläfst du mit offenen Augen oder redest du einfach nicht mit mir?


Da Marta weiter mit der Hand rumfuchtelt als wäre sie ein John Cena Groupie greift Angelina schließlich zu und packt Marta am Handgelenk.

Marta Crowe:
Also wach bist du.
Zumindest wäre es echt ungewöhnlich, könntest du das im Schlaf.


Da sie vorher kaum ihre Ruhe bekommt, richtet Angelina nun doch mit schwacher Stimme das Wort an sie.

Angelina:
Vater… der Lord Taker… ich weiß nicht, warum er dich hier duldet, doch ich weiß, dass er Sozialkontakte für mich als überflüssig erachtet. Ergo habe ich keinerlei Grund mit dir zu kommunizieren, aber dafür einen guten Grund es sein zu lassen.

Marta nickt etwas schalkhaft.

Marta Crowe:
Ja, der Undertaker ist vermutlich der Typ Schwiegervater, der potentielle Liebhaber einer Tochter direkt mal zum Verhör mit auf den Friedhof nimmt und dann allein von dort zurückkehrt. Normalerweise beschränkt sich das aber auf jene, die in der Lage sind eine Schwangerschaft herbeizuführen, dazu gehöre ich ja nun nicht.
Übrigens… das geht mich zwar nichts an und so, aber solltest du nicht selber über deine Sozialkontakte entscheiden? Zwischen Patriarch und Tyrann gibt es ja nun auch nen Unterschied, ne?


Angelina guckt zur Seite, dieses Gespräch definitiv nicht fortführen wollend. Marta zuckt mit den Schultern und erhebt sich, um aus der Küche einen Löffel zu holen… doch auf dem Weg dahin läuft sie in vier Männer hinein. Drei Kolosse… und Chris Daniels, den Fallen Angel. Die drei Kolosse sind natürlich Mil Muertes, Kane und der Undertaker höchstpersönlich.

Marta Crowe:
Ich weiß, dass ist euer Haus und ihr könnt hier mehr oder minder machen, was ihr wollt, aber… wäre es möglich nicht so rumzustehen, dass ich nicht vorbeikomme? Dieser Quark will gegessen werden und ohne Löffel ist das schwierig.

Der Undertaker tritt an sie heran und guckt bedrohlich von oben auf sie herab. Doch Marta verzieht nur deshalb weiter eine Miene, weil ihr der Löffel fehlt und nicht etwa aus Angst vor dem Undertaker.

The Undertaker:
Tell me.
For how long do you intend to keep this up?


Marta zuckt ungeniert mit den Schultern.

Marta Crowe:
Das weiß ich doch nicht.
Ich führe nur Befehle von oben aus.
Vielleicht werde ich morgen woanders hingeschickt, vielleicht bin ich noch Jahre hier.


Der Undertaker überlegt für einen Moment, dann tritt er beiseite.

The Undertaker:
I see.
Just do not overstep your boundaries.


Marta gibt ihm einen fröhlichen Salut.

Marta Crowe:
Wofür hältst du mich?
Natürlich beachte ich alle Gebote und Grenzen, die mir auferlegt sind.


Im beschwingten Schritt geht sie an ihm in Richtung Küchentür vorbei, dass ihre Twintails im Takt wippen. Dann bleibt sie im Türrahmen stehen.

Marta Crowe:
Oh, nur zur Erinnerung:
Meine Begrenzung bestimmst nicht du.
Dass du ein besserer Vater sein könntest, darf ich also aussprechen.
Das ist nämlich keine Lüge.


Sie zwinkert ihm zu, dann verschwindet sie in der Küche. Kane schüttelt den Kopf und verschwindet in der Dunkelheit, während Mil Muertes mit lauter Stimme den Lord of Darkness adressiert.

Mil Muertes:
WHY DO WE… KEEP HER?!
WHY ARE YOU… FRIEDLY TOWARDS HER?!


Der Undertaker setzt sich einen Hut aus und zieht ihn tief ins Gesicht.

The Undertaker:
I am not friendly towards her.
All I do is act according to the natural order of things.
What she says is very much correct.
She is out of bounds for my power and purpose.


Das scheint Mil jetzt mächtig zu verwirren.

Mil Muertes:
WHAT… DO YOU MEAN?!
HOW IS SHE… BEYOND YOUR POWER?!


Der Taker blickt Mil verwundert an.

The Undertaker:
You mean you are unaware of her true nature?
I figured you as the man of a thousand deaths would be able to tell what she really is.
She is hiding her true nature in plain sight.


Mil versteht noch immer nicht.

The Undertaker:
Do you really require me to say it out loud?
She is...




---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



In ihrer edel aber nicht zu übermäßig prunvoll eingerichteten Villa sitzt die Herrin der Camus Company, Priscilla Camus gemütlich auf einem Sofa, während ihre Bodyguards Alice Hellstrøm und Íris Lilja Óðinsdóttir im Hintergrund gemeinsam auf einer Couch liegen und kuscheln. Im Hintergrund läuft entspannende Klaviermusik, die vom etwas knarrenden Ton einer sich öffnenden Tür kurz gestört wird. Professorin Airi Hizuki tritt ein und sieht nicht so aus, als ob sie das Ambiente zu schätzen wüsste. Vermutlich wäre sie viel lieber in ihrem Labor.

Airi Hizuki:
Also gut, ich bin da, wir können mit den üblichen Checks beginnen, die ehrlich gesagt völlig unnötig sind und auch von jedem Laborhelfer mit drei Monaten Arbeitserfahrung ausgeführt werden könnten...

Priscilla Camus:
Seht es als Kompliment, dass Wir jedoch nur Euch als gut genug befinden, diese Checks mit Uns zu absolvieren.

Airi Hizuki:
Komplimente sind mir ehrlich gesagt völlig egal. Aber Ihr bezahlt mich und das sehr gut und noch dazu lasst Ihr mir sonst weitgehend meine Freiheiten, also mache ich es halt. Das könnt gerne Ihr als Kompliment sehen.

Priscilla Camus:
Das werden Wir.
...wo Ihr schon einmal hier seid… eine Frage:
Was denkt Ihr über die neueste Entwicklung von Aurora MacMeow?


Airi Hizuki:
Die C.A.T. in der die Seele des brillanten Tigers von Kai, Shingen Takeda haust? Nun, im Nachhinein ist es nun doch gut, dass Ihr mir nie gestattet habt, ihren Kopf aufzubohren und das wenig ausgeprägte Hirn gegen ein besseres auszutauschen, das eher geeignet wäre die Brillanz dieser Seele auszunutzen. Denn so allmählich formt diese mächtige Seele das dumme Gehirn der C.A.T. dazu, dass sie Taktiken eigenständig ersinnen und umsetzen kann. Eine unerwartete und spannende Entwicklung, die ich nicht erwartet habe.

Priscilla Camus:
Der Geist formt also die Materie.

Airi Hizuki:
Natürlich formt der Geist die Materie, aber die Materie formt auch den Geist. Dennoch ist es beruhigend zu wissen, dass eine Seele, die genug Qualität besitzt, in einem neuen Leben auch unter schlechten Bedingungen auf Fähigkeiten aus früheren Leben zurückgreifen kann.

Priscilla Camus:
Dann hoffe ich, dass die Seele der Eiskönigin nur gute und keine schlechte Formung bei der Materie meiner Schwester bewirkt hat, so sie überhaupt etwas an ihr verändert hat.

Airi Hizuki:
Es ist zu früh, dazu eine Aussage zu treffen. Aber keine Sorge, ich behalte das gut im Auge, da es mich ebenfalls sehr interessiert.

Priscilla nickt, für den Moment beruhigt und/oder zufrieden...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Irgendwo in einer dunklen Ecke stehen drei Frauen beisammen, die wir heute bei der Show entweder bei Harolds oder bei Ryobis Match erwartet hätten, doch waren sie weder bei dem einen noch dem anderen Match anwesend. Monica Shade und ihr Stoffschwein Lady Rosi, Jasmine Drake sowie Lara Marín ist die Gruppe, die sich hier versammelt hat und verschwörerische Blicke tauscht.

Monica Shade:
Also… was denkt ihr?

Jasmine Drake:
Nichts.

Lara Marín:
Ich denke, dass ich dasselbe denke, an das du denkst.
Harold hat sich uns gegenüber zu erklären.
Als unser Manager ist es seine Aufgabe UNS zu Erfolg und Geld zu verhelfen.
Heute hingegen hat er uns nicht einmal zu Screentime verholfen, indem er uns nicht mit zum Ring nahm, aber auch sonst nichts für uns zu tun hatte. Noch dazu kein Wort, ob er uns schon unser Rematch um den Tag Team Titel organisiert hat.


Monica Shade:
Ganz genau. Wir sind die Stars der Gruppe und zudem bin ich das beliebteste und damit für das Marketing der Gruppe das wichtigste Mitglied. Da kann dieses Karnickel noch so herum hoppeln, dass ihre riesigen Möpse wackeln, die Fans reagieren auf mich und anstatt das auszunutzen, macht Harold nichts, auf dass sich das Faninteresse an mir wieder abkühlt. Das geht so nicht.
Also.
Stärken wir uns gegenseitig den Rücken?


Lara Marín:
Ja, das tun wir.

Jasmine Drake:
Und mein Rücken ist so schon sehr stark. Und meine Arme und Beine auch.

Sie nicken sich gegenseitig zu… fallen sich aber leider nicht in die Arme, um sich zu küssen...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Zurück beim Catering, wo schon die Aufräumarbeiten laufen. Zwei Frauen sind jedoch noch hier und beenden gerade ihre kulinarische Füllung. Die Feuernymphe Lailah Sapphire und ihre Partnerin, die schwarzmähnige, kleine Knochenbrecherin in der Kapuzenjacke, Nue Maō Suō.

Lailah Sapphire:
...und schon wieder sitzen wir nur beim Catering ohne dass wir etwas Subtanzielles zu tun hätten, wie Extras bei WWE, während die Flamberges jetzt im Halbfinale stehen...

Nue Maou Suou:
Hätten wir mal besser das Tag Team Turniermatch gegen die gewonnen anstatt das bedeutungslose Trios Match danach.

Lailah Sapphire:
...bist du stinkig… soll heißen wütend auf mich, dass ich uns dieses Match durch meinen Kleidungs-Wahnsinn gekostet habe?

Nue Maou Suou:
Sogar ich hätte in dem Kontext verstanden was „stinkig“ bedeutet. Aber nein, ich bin nicht wütend.

Lailah Sapphire:
Vielleicht solltest du es aber sein.

Nue Maou Suou:
Nö. Wut ist keine nützliche Emotion.
Wenn man sich zum Erfolg meckern könnte, hätten wir hier jede Show Titelwechsel.


Lailah Sapphire:
Manchmal hilft meckern aber tatsächlich...

Nue Maou Suou:
Echt? Okay.

Lailah bereitet sich seelisch darauf vor, nun von Nue ordentlich die Leviten gelesen zu kriegen. Diese erhebt sich jedoch plötzlich von ihrem Sitzplatz.

Lailah Sapphire:
Wo… gehst du hin?

Nue Maou Suou:
In die Küche.
Der Reis schmeckt etwas fad, also meckere ich, bis ich leckeren Reis kriege.


Sagt es und entfernt sich. Lailah guckt ihr hinterher und beginnt erleichtert zu lächeln. Offenbar hatten sie einige Gewissensbisse geplagt, die sich nun in Wohlgefallen aufgelöst haben, wo sie weiß, dass Nue ihr gegenüber und auch generell keine negativen Emotionen ob des Turnierausscheidens hegt.



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Ein düsteres und schwach beleuchtetes Gemäuer verraten den Ort des Geschehens: Der Aufenthaltsort von Ians Army. Deren Anführer auf seinem gefertigten Thron sitzt und mit einem zum Teil verächtlichen, zum Teil verständnislosen Gesichtsausdruck in Richtung der Kamera schaut.

Ian Lincoln:
Dachten sie wirklich, einfach hier her zu kommen, uns den Kampf anzusagen und danach unbescholten ihres Weges zu gehen? War es der Plan, einen Krieg anzuzetteln, den sie nicht gewinnen können?
Douglas Williams!
Es war ein Fehler, wieder aufzukreuzen! Du hättest dich endgültig von diesem Ort verabschieden sollen! Doch nun ist es dafür zu spät. Du und dein räudiges Pack sind uns ein Dorn im Auge. Es ist daher unsere Pflicht, euch umgehend zu beseitigen.
Ihr werdet die Ausrottung nicht verhindern können!
Niemand wird die Ausrottung verhindern können!
Ihr habt euch jedoch das Privileg gesichert, nun an erster Stelle zu stehen. Ein Jammer, das wir die Karrieren deiner jungen Mitstreiter allzu früh beenden müssen. Doch ihr lasst uns keine Wahl…
Du darfst hingegen wählen, ob ihr im Rahmen eines Überraschungsangriffs ausgerottet werden wollt oder in einem angesetzten Kampf. Für die letzte Option gewähre ich Bedenkzeit! Entweder du triffst bis Hour of Glory deine Wahl oder ich entscheide, auf welchem Weg wir euch ins Verderben stürzen werden! Wählst du das offene Gefecht heißt es du und dein englisches Pack gegen mich und vier Streiter meiner Wahl! Wählst du es nicht, wird die Überzahl auf meiner Seite sein. Entscheide also besser mit Bedacht.
Doch letzten Endes, wird das eintreffen, was eintreffen muss! Erst wird die Ausrottung der Engländer vollzogen und im Anschluss die Ausrottung der Țepeș-Vampire!




---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Sie liegt auf ihrem Bett in dem Zimmer, das zu verlassen ihr nicht gestattet ist und das vielerlei technische wie magische Vorrichtungen hat, um sie am Ausbruch zu hindern. Sie – das ist das Mad Necro Gal Marion Nathaniel. Eine Frau, die so sehr mit der dunklen Magie verwoben ist, dass sie längst jenseits der Grenzen der Menschlichkeit existiert. Eine Frau, deren Geist von der dunklen Kraft verzerrt, zerrüttet und fragmentiert ist und die nicht zuletzt daher als immanente Gefahr gilt. Ihre Vergangenheit gibt auch genug Anlass dazu. Und doch öffnet sich die Tür zu ihrem Zimmer, das an Plüschtieren sowie Unterhaltungsmedien schriftlicher und audiovisueller Natur keinen Mangel hat. Auch einige Fitnessgeräte sind da, als ob ihr Körper auf weltliche Einflüsse überhaupt noch reagieren würde. Hinein tritt die Frau, die im Auftrag von Lucia von Faris als ihre Aufpasserin agiert. Laura Reed. Diese tritt ans Bett heran und da Marion nicht reagiert, spricht sie diese an.

Laura Reed:
Was ist los?
Keine Lust auf einen kleinen Spaziergang?


Marion rollt sich etwas herum, sodass sie mit ihren grünen Augen in die bräunlich-grauen Augen Lauras blicken kann.

Marion Nathaniel:
Lust ist lüstern, wird verklärt zu Liebe und ist doch Begierde und wer begehrt wird noch lange nicht begehrt, Gefühle implizieren tieferen Sinn, doch ist Unsinn alles auf dieser Welt, der Unterschied ist nur was gerade der Masse ist genehm, sieht herab auf alles andere als unbequem, drum bettet man sich so wie es gefällt und braucht dann sonst nichts mehr in der Welt, kann ignorieren alle Sorgen und nicht Nachdenken um das Morgen...

Die schwarzhäutige Waliserin mit der silbrigweißen Haarpracht fährt sich durchs Haar und guckt angestrengt, da es durchaus anstrengend ist Marions Gedankenstrom zu lauschen und genug zu verstehen, um daraus ein Gespräch zu entwickeln.

Laura Reed:
Also… solltest du dich um mich sorgen, dann sei beruhigt.
Lucia wird sicherlich auch noch persönlich mit dir sprechen, aber…
Sie hatte einen größeren Sinneswandel.
Ich habe offizielle Erlaubnis, dich aus deiner besseren Zelle zu lassen.


Marion blickt sie schief an, aber Lauras Blick bleibt fest.

Laura Reed:
Ich weiß nicht, ob ihr durch Lust, Liebe, Sinn, Unsinn oder durch was auch sonst immer verbunden seid und es geht mich auch nichts an, doch eins weiß ich: ihr seid einander Stütze und Bürde zugleich und Lucia scheint nun eingesehen zu haben, dass dies kein Dauerzustand sein kann. Zumindest ist das meine Interpretation der Situation – Sabrina könnte es sicher besser einschätzen als ich. Wir können sie ja mal beizeiten aufsuchen, wenn du möchtest?

Marion guckt sie weiter an. Dann nickt sie knapp.



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Sie hat seit Monaten kaum ihr Zimmer verlassen, geschweige denn das Haus. In Japan gibt es einen Namen für Menschen für sie und dieser ist sehr abfällig, natürlich ist er das. Anders als gemeinhin geglaubt blicken in Japan auch viele auf jene herab, die im Erwachsenenalter noch Videospiele oder Animes konsumieren. Denn als Erwachsene hast du zu arbeiten und deinen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Genau deshalb sind die Protagonisten der japanischen Medien auch oft so jung: Abenteuer zu erleben ist das Vorrecht der Jugend. Obgleich sie als Frau nun eine andere Erwartungshaltung zu befriedigen hat: heiraten, Kinder kriegen und ihren Ehegatten unterstützen. Dagegen hätte sie eigentlich auch nichts einzuwenden – doch wie sie in ihrem Bett liegt und ihr von Tränen durchnässtes Kopfkissen umklammert, verfolgt sie immer wieder derselbe Gedanke: der, den sie liebt, hasst sie. So muss es sein, es kann gar nicht anders sein. Sie hat ihm das Turnier gekostet und nun hasst er sie und sagt seiner Frau und seinen Kindern ausgiebig wie er sie verabscheut. Mizuho Satake rollt sich im Bett umher, ihr langes, dunkelbraunes Haar sah schon einmal deutlich gepflegter aus, ihr Pony fällt ihr auch etwas in die Augen. Doch was spielt das alles für eine Rolle, wenn ihr Miz sie nicht will?
Da setzt sie sich plötzlich auf.
Aber was, wenn doch?
Vielleicht vermisst er sie ja sogar?
Sie wirft sich wieder hin.
Reines Wunschdenken.
Er ist froh, dass sie weg ist.
Das hat er so oder so ähnlich sogar wortwörtlich gesagt.
Da setzt sie sich wieder auf, blickt auf das Poster von Maryse, wo die Augen aufgeschlitzt und mit blutroter Farbe übergossen sind und in dem mehrere Darts stecken. Vielleicht ist aber auch sie der Grund? Sie lässt ihren Miz diese Sachen sagen. So muss es sein. Ihr Miz weiß doch, was für eine liebe, brave und wunderhübsche junge Frau sie ist. Warum sollte er sie ablehnen? Er hat keinen Grund dazu.
...doch, er hat.
Sie hat ihm das Turnier gekostet.
Die Gedanken wogen hin und her, dann fasst sie einen Entschluss:
Herumliegen und Trübsal blasen bringt nichts.
Wirkliche Klarheit wird sie nur erlangen, wenn sie direkt mit ihm spricht.
Sie blickt zu ihrem Reisekoffer.
Zu ihrem Kleiderschrank.
Und zu einigen Messern, Pfefferspay und einer Flasche Chloroform…



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Auch heute Abend sehen wir die königliche Lilablütlerin Queen Violet in einem violetten Himmelbett liegen, umgeben von edlen, prunkvollen violetten Samtvorhängen edelster Spitzenqualität. Passend dazu liegen eine Fülle von flauschigen, einladenden Seidenkissen im gleichen Farbspektrum stilvoll drapiert, auf der großen, weichen Wolkenmatratze. Die violette Terramähne, die über die letzten Wochen nochmal deutlich an Länge und Volumen hinzugewonnen hat, wie es auch ein oberflächlicher, frevelhafter Beobachter bemerken müsste, liegt in prachtvollen Locken auf der gesamten Fläche des Himmelbettes ausgebreitet und die Haarspitzen berühren mal immer noch ganz locker den wunderschön gemusterten Holzparkettboden des königlichen Schlafgemachs.
Eine Gestalt in einer schwarzen Kapuzenrobe, blitzartig möchte man meinen, die Reinkarnation des Kapuzenmannes, der sich ja als Queen Violet selbst entpuppt hatte, sei plötzlich aufgetaucht, betritt die eindrucksvolle Szenerie. Begleitet wird die Kapuzengestalt von Eunuch Nummer 10, genannt Dissn, abgeleitet von dem Französischen Wort für Zehn „Dix“, gemischt mit dem umgangssprachlichen Wort Dissen, wo in diesem Fall die Bedeutung für „schlecht und respektlos behandeln“ am ehesten zutrifft.

Die Kapuzengestalt und Dissn fallen sofort vor der Königin auf die Knie:

Kapuzengestalt: Seien Sie gegrüßt Euer Hochwohlgeboren! Ich bitte untertänigst um die Erlaubnis mitteilen zu dürfen, dass Code:Inferno erfolgreich ausgeführt worden ist!

Ein diabolisches Lächeln huscht über das Gesicht der Terramähnenträgerin. Sie lässt sich gar zu einem Lob hinreißen.

Queen Violet:
Ausgezeichnet. Gebe die Erlaubnis zu entschwinden.

Kapuzengestalt:
Ihr Wunsch ist mir Befehl, Gebieterin!

Queen Violet:
Huuuuuuitt!

Eunuch Nummer 8 löst sich aus den Schatten.

Queen Violet:
Code: 73 einleiten.

Huit:
Verstanden! Code wird eingeleitet!

Huit wird eins mit der Dunkelheit.

Ein Schnipsen der Lilablütlerin ertönt.
Die dezenten, warmen Kerzenlichter, die den Raum erhellt haben, erlöschen abrupt.
Stille und Dunkelheit empfängt uns.


*off air*

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 7. Okt 2020, 13:46

*Update*
Hab noch ein Mini-Segi bei den Showabschluss-Texten ergänzt.

Edit: und noch ein Update.


Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste