WFW Ravage #351

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Ravage #351

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 31. Aug 2020, 17:00

Matt Striker & Dean Malenko:
Hallo werte Wrestlingfans und solche, die es werden wollen und nach dem heutigen Abend auch sein werden… ich bin euer Lehrer, Matt Striker, und freue mich schon darauf, gemeinsam mit meinem Kollegen Dean Malenko für Euch die kommende Show kommentieren zu dürfen! Freust du dich auch, Dean?

Do you really have to ask? Imagine not being excited for an upcoming WFW show. Might as well quit wrestling altogether if that were the case.
Recht hast du, wie ein simpler Blick auf die Card hinreichend belegt – denn die Card ist umfangreich im besten Sinne, ähnlich wie die Oberweite der gleich auftretenden Busty Bunny.
Starting with a sexist remark. Good job, teach.
Es war ein kleines Späßchen und ich denke da braucht man jetzt nicht mehr draus machen, als es ist, Kollege Dean. Es geschieht schon genug Freudloses in diesem unverändert gruseligen Jahr 2020.
Fine, I’ll let you off the hook this time. Here’s hoping we can talk about Bunny’s victory soon instead of simply talking about her breast size.
Du als ewiges Mitglied des Shogunats darfst ihr gern die Daumen Drücken, ich hingegen werde natürlich unparteilich und objektiv sein. So gut es halt geht.



Tournament of Honor – Intergender Tag Team Tourney
C Lu-C-ia (Sabrina Falkenstein & Chris Jericho) vs. Shogunate of Doomination (Busty Bunny & ???)



C
Break down the Walls!
Chris Jericho


Es heißt ja oft, dass nach dem Main Event der Opener der wichtigste Kampf auf der Card sei, was eine leicht nachzuvollziehende Einschätzung ist: je früher man geneigte Zuschauer mit dem Geschehen positiv stimmt, desto besser, denn gute Launen sehen auch mal über Schwächen hinweg, während schlechte Laune erst durch viele Stärken ins Positive gekehrt werden muss. Noch besser ist es natürlich, wenn schlicht alles durchweg gut ist und es gar nicht erst Schwächen gibt, aber selbst dann ist ein starkes Auftaktprogramm immer gut und genau das erwartet uns jetzt aller Voraussicht nach. Zum einen, weil WFW nun einmal WFW ist und zum anderen weil hier zum Auftakt ein Schwergewicht der Wrestlingwelt aufgefahren wird, das sich selbst eigentlich stets im Main Event sieht, heute aber dennoch mit dem Opener Vorlieb nehmen muss. Die Rede ist von der lebenden Wrestlingikone Chris Jericho, der nach der Niederlage gegen Batista beim letzten Ravage nicht mit der besten Laune zum Ring kommt. Und obgleich sie siegreich war, ist auch Chris Jerichos schwarzmähnige Teampartnerin Sabrina Falkenstein nicht gerade guter Dinge, sah sieh doch trotz Sieg nicht gerade gut aus in dem Kampf, welcher die heutigen Teampartner gegeneinander agieren sah. Zumindest eint die beiden, dass sie hier und heute die jeweilige Schmach der letzten Show ausbügeln wollen. Begleitet werden sie dabei von ebenjenem Dave Batista, der seinen beiden Sportabteilungskollegen noch einmal auf die Schultern klopft, was diese aber wohl mehr als zusätzliche Scham empfinden, denn als Steigerung des Selbstwertgefühls.


Prelude of...
Pet Predator


Busty Bunnys Selbstwertgefühl ist hingegen gerade auf einem ziemlichen Höhepunkt, obgleich ihr bisheriger Teampartner Mike Quackenbush verletzt ausfällt. Der Grund dafür ist simpel: sie hatte einen Einfall, was dessen Ersatz angeht und er gefiel ihrer Anführerin Akari Oda, womit nun alle erwartungsfroh zu dem leicht bekleideten und traumhaft geformten Karnickel mit den schwarzen Flechtzöpfen blicken, welches von Chavo Guerrero jr. und Shion_Yatsurugi zum Ring begleitet wird, was jedoch mehr eine Fußnote darstellt… für den Moment zumindest. Da das Shogunat es mit der Fairness etwas locker nimmt, kann sich das durchaus noch ändern. Für den Moment ist jedenfalls relevant, dass Bunny ein Mikrofon angereicht kriegt.

Busty Bunny:
Man it feels so good to be the center of attention.
I mean, this happens to me on a regular base but that‘s kinda thanks to people staring at me butt or tits… this is probably the first time in like forever that people are excited for what I have to day. Allow me to savour this moment for another sec...


Sie atmet tief ein und wieder aus, während sie die Augen schließt und diesen Moment in vollen Zügen genießt. Dann öffnet sie die Augen wieder und auch ihren Mund, um weiterzusprechen.

Busty Bunny:
This moment will be a cherished memory for ages to come.
But now it is time to reveal the man, the myth, the legend I have contacted to be my partner.


Sie hält noch einmal inne und die Erwartungshaltung ist gerade noch einmal gestiegen.
Mann – okay, das war klar.
Mythos.
LEGENDE.
Wer wird es sein?!

Busty Bunny:
Please welcome my partner…

...JACK EVANS FROM THE HEAVENS!



Hybrid Flow


Der Jubel hält sich in Grenzen, manch einer mag nun sogar fragen „wer?!“ hat der nun auftretende kleine Mann mit der großen Klappe doch seine Karriere zum Großteil in Indy Promotions und Mexiko verbracht und da er selbst bei AEW bisher nur sporadisch zum Einsatz kam, ist sein wohl bekanntester Gig im Wrestling seine Zeit bei Lucha Underground gewesen. Doch wo auch immer er auftrat, hat er stets Eindruck hinterlassen und viele werden wissen, dass er in Mexiko und bei AEW der Tag Team Partner von Angélico ist. Man darf also vermuten, dass die Aufnahme von Jack Evans ins Shogunat kein reiner Selbstzweck ist, sondern auch dazu dient Angélico dazu zu ködern, ebenfalls dem Shogunat beizutreten und dabei natürlich seinen Money in the Bank Koffer mitzubringen, der es ihm gestattet das Matchgimmick eines beliebigen Matches zu bestimmen. Jack ist das alles egal, wie er im Handstand Sperenzchen macht, nur weil er es kann und um seine unglaubliche Körperbeherrschung zu demonstrieren. Der rund 1,73 große, bzw. kleine Highflyer der Extraklasse findet sich schließlich im Ring ein, wo er seiner 2 Zentimeter kleineren Teampartnerin einen kumpelhaften Fist Bump gibt und sich dann großspurig vor Chris Jericho aufbaut, dessen Miene sichtlich erhellt ist, da er in Jack keinen nennenswerten Gegner sieht. In seinem Kopf hat er das Match schon gewonnen – was eine gefährliche Gedankenhaltung wäre, wenn sie bei ihm nicht der Standard wäre, was aber der Fall ist. Ergo kein „auf die leichte Schulter nehmen“… oder vielleicht doch? Wir werden es nun erfahren, denn das Match wird angeläutet, Ringrichterin ist… irgendjemand von Next Level Wrestling. Hauptsache weiblich, jede Menge Haupthaar und auch sonst alles andere als übel. Eine Runde Posing zum Anläuten und dann ertönt der Ringgong, womit es losgehen kann.

Chris und Jack gehen sogleich aufeinander zu und es wirkt fast wie ein Wettbewerb, wer dabei großspuriger rüberkommt. Jericho hat Vorteile in Sachen überheblicher Süffisanz, dafür punktet Jack in Sachen großkotziger Gestik. Und dann… JUDAS EFFECT VON JERICHO!
Geduckt von Jack und Backslide… aber Jericho kommt frei, ehe Jack den Back Slide per Flip und Brücke zur Falle ohne Ausweg machen kann. Wonach sich beide arrogant angrinsen von wegen wie knapp das jeweils war. Ihren beiden weiblichen Partnerinnen dämmert, dass dieser quasi-Schwanzvergleich noch länger andauern kann und genau das passiert auch.
Wer traurig war, dass Randy Orton heute kein Match hat, kommt nun nämlich in Sachen Headlocks trotzdem auf seine Kosten, soll heißen es passiert erst einmal nicht viel, weil Chris den Headlock gegen Jack nicht freiwillig löst und Jack zu stolz ist, um sich simpel durch die Seile oder seine Teampartnerin zu befreien. Er will anders heraus und schafft das dann nach ein, zwei Minuten auch endlich, was er dann Jericho als Erfolg unter die Nase reibt, nur um von diesem einen schlag auf das freche Mundwerk zu kriegen, worauf mit einem Belly to Back Suplex dann die erste ringerisch anspruchsvollere Aktion erfolgen soll.
Doch für Jack Evans ist das eine dankbare Gelegenheit, um auf die Beine zu flippen und Jericho dann selber in einen Headlock zu nehmen. Bunny hopst in der Wechselecke herum von wegen „tag mich ein, aber der Mann mit der hohen Bumpresistenz ignoriert sie, um den Headlock nun seinerseits so lange wie möglich zu halten. Y2J benötigt allerdings weniger Zeit sich zu befreien und macht das mit der Aktion, die gerade eben nicht funktionieren wollte, dem Belly to Back Suplex.
Chris überlegt kurz, ob er versuchen soll, mit dem Lionsault nachzusetzen, aber entscheidet sich dann doch dazu Jack lieber zur nächstbesten leeren Ringecke zu schleifen und dort mit ein, zwei Chops zu bearbeiten, ehe es einen Whip In gibt – Jack federt aus den Seilen zurück, duckt sich unter einem Clothesline hinweg, spurtet weiter, federt erneut in die Seile und… wird von Chris Jericho mit einem hohen Back Body Drop in die Luft geworfen! Jack steht die Aktion jedoch und revanchiert sich mit einem Dropkick, der Jericho gen Seile schickt, durch die er dann einen taktischen Rückzug nach draußen macht. Aber außerhalb des Rings ist man vor einem Jack Evans natürlich nicht sicher.
Anlauf und… Sasuke Special!
...aber Jack bricht die Bodenturnübung ab, da Jericho draußen zur Seite geht.
Womit sich die beiden wieder eine Runde selbstgefälliges Grinsen austauschen – doch dann ändert sich der Matchfluss, als der selbsternannte Demo God in den Ring zurückkehren will: Sabrina klatsch ihm nämlich auf den Rücken und wechselt sich so ein. Der Rockstar zeigt sich davon wenig begeistert und lässt die Chance auf Double Teaming demonstrativ verstreichen. Nicht, dass Sabrina groß auf ihn gewartet hätte. Die gestiefelte Frau mit dem selbst für WFW Verhältnisse knappen Mikrorock und der tiefschwarzen Haarpracht geht nämlich ohne große Umschweife in Richtung Jack Evans und da dieser keine Mühe unternimmt, ihre Annäherung irgendwie ernst zu nehmen, hat Sabrina dann auch wenig Mühe mit einem mächtigen, fast ansatzlosen Forearm Jacks schmieriges Grinsen aus dessen Gesicht zu schlagen.
Eine Runde Choking in den Seilen folgt, dann spurtet Sabrina los und springt mit der Hüfte voran in Jack hinein, dem darauf mal so richtig die Luft wegbleibt. Mehr als einen 2 Count erzielt Sabrina dennoch nicht für die diese Aktion. Grund genug also für die 1,72 große Panther Paw es mit einer anderen Aktion zu versuchen und zwar ihrer Polar Bomb – allerdings kontert Jack Evans diese in einen Huracanrana ins Cover!
Eins!
Zwei!
DR...KICKOUT!
Das war knapp! Chris Jericho kam durch die Seile gestolpert, wäre aber zu spät gekommen, weswegen er sichtlich erleichtert ist, dass Sabrina auch von selber aus dem Cover herausgekommen ist. Jack wiederum zeigt sich nun als moderner Mann, also als Freund der Gleichberechtigung und tritt Sabrina frontal vor die Oberweite und legt sie danach übers Knie, um ihr einen saftigen Klatscher auf den unterhalb des Rocks natürlich blanken Hintern versetzen zu können – wonach er dann tatsächlich mal mit Busty Bunny wechselt, die ihrerseits gut ausholt und auch einen Klatscher auf Sabrinas Po absetzt. Und dann noch einen. Er sieht aber auch sehr einladend aus. Okay, es gibt auf weiblicher Seite vermutlich nur einladend aussehende Hintern bei WFW, aber das macht die Aussage ja nicht weniger richtig.
Bunny pflückt nun Sabrina von Jacks Knie herunter und befördert sie per Scoop Slam auf die Matte, dann spielt sie Sprunghilfe für Jack, der per Assisted Corkscrew Splash Sabrina bespringt, ehe er sich in seine Wechselecke begint – dieselbe Ecke klettert Bunny schon hoch zur Moon Bunny!
Eins! Zwei! Dieses Mal ist Chris Jericho rechtzeitig!
War auch wichtig, dieses Mal ging Sabrinas Schulter nämlich nicht hoch.
Erneuter Tag auf Seiten des Shogunats, Bunny nimmt Sabrina hoch zu einem Side Slam und Jack Evans kombiniert das mit einem Springboard Senton, worauf das nächste Cover erfolgt – dieses Mal kickt Sabrina jedoch wieder von selber aus, Chris Jericho konnte Dank Bunnys Wegblockade nicht rechtzeitig helfen. Aber lange geht das nicht mehr gut. Jack Evans zeigt nämlich das Robinson Special gegen Sabrina und wechselt abermals mit Bunny, die abermals die Ringecke erklimmt, dieses Mal ganz nach oben.
Bunny Must Dive!
Aber daneben!
Bunny setzt sich nur auf ihr eigenes imposantes Hinterteil, nicht aber mit diesem und/oder ihrem Bein auf Sabrina! Die kriecht nämlich in Richtung Chris Jericho, während Bunny sich nach diesem Fehlflug zu Jack Evans orientiert. Sabrina ist als Erste da, doch Chris Jerichos Spurt ist vergebens – er kann nicht verhindern, dass Bunny ihrerseits wechselt und kriegt von Jack auch noch einen Rope Assisted Gamengiri ab, der Jericho zum Abwenden und Gesicht halten zwingt und auf den Jack nun das Springboard Robinson Special zeigen will… aber Jericho wirbelt instinktiv mit dem Ellbogen herum und fischt Evans somit per Judas Effect aus der Luft! Sofort das Cover! Eins! Zwei! Drei! Sabrina blockierte Bunny, das ist der Sieg! Kein glorreicher Sieg, sondern ein knapper, Sabrinas Hintern ist noch immer rot und Jerichos Kiefer noch immer schmerzend, einen Schönheitspreis gewinnen sie nicht für diesen Erfolg, aber ein Erfolg ist es dennoch, das Halbfinale des Intergender Tag Team Tourney ist erreicht und genau darum ging es ja.



Matt Striker & Dean Malenko:
Vielleicht hätte sie doch besser mit dir im Team antreten sollen.

I am retired from in-ring competition. Why do I have to repeat that about every single show?
Weil Wrestling… Wrestling ist.
I am not Terry Funk.
Stimmt, Terry Funk bist du nicht. Dafür bist du der amtierende DDT Ironman Heavymetalweight Champion...
That... kind of just happened. I'm still retired.
Deine Meinung zu Jack Evans als scheinbares neues Mitglied des Shogunats?
Jack is a twenty year vet at age 38 who has done insane flippy stuff on a level only few people have ever flipped. He’s not a guy I’d have thought about as a member of the Shogunate, but I see the appeal and how he makes sense as a part of our group. Too bad his debut wound up being a losing effort.



Backstagezeit, Todd Grisham Zeit. Der bebrillte Interviewer lächelt uns freundlich entgegen und richtet das Wort an uns.

Todd Grisham:
Hallo Leute! Ich bin sicher, ihr habt mich alle schmerzlich letztes Rav vermisst, aber nun bin ich wieder am Start, um megamäßige Interviews zu führen! Und zwar jetzt direkt! Denn bei mir ist die Tochter von Määhphisto, Hilith! Und die ist ja wohl sowas von megamäßig!

Wer ihm nun widersprechen möchte, sollte sich schon einmal auf einen ausgiebigen Aufenthalt im Fegefeuer seelisch vorbereiten. Die Teufelstochter Amanda Hildegard Lithia sieht trotz dieses Lobpreises aber nicht allzu erfreut aus.

Amanda Hildegard Lithia:
Hmph. Ich verstehe ja, dass mein Vater… mein Vater ist, aber dennoch finde ich es schon etwas unverschämt, dass ich nunmehr von meiner eigenen Person nur noch zu seiner Tochter verkommen bin. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, dass meine hochwohlgeborene Abstammung erwähnt wird, aber wenn ja wohl nur, um zu unterstreichen, wie „megamäßig“ ich bin und nicht etwa als einziges Attribut, das mich auszeichnet.

Die Frau mit den 666 Zentimetern tiefschwarzen Haupthaars guckt den Interviewer strafend an, der versucht seinen Blick auf Augenhöhe zu halten.

Todd Grisham:
Das… wollte ich nicht andeuten! Nicht bei deinen… Attributen!

Das mit dem Blick auf Augenhöhe halten gelingt ihm nicht wirklich.

Amanda Hildegard Lithia:
Hach ja, Brüste… hat man große Brüste gucken Männer dauernd dahin, ist man flach wie ein Brett wird einem genau das vorgehalten… ich frage mich ja immer, ob diejenigen einen Brustkomplex haben, die als Baby nicht gestillt wurden und die daher Entzugserscheinungen haben oder ob diejenigen Brustkomplexe entwickeln, die gestillt wurden und daher nicht genug von Brüsten kriegen können… das wäre doch mal eine interessante psychologische Studie....

Sie seufzt und beginnt gedankenverloren an einem Büschel Haarsträhnen herumzuspielen.

Todd Grisham:
Äh… Entschuldigung, falls ich unhöflich war und so!
Also… was uns interessiert: wieso glaubst du, dass die vier Reiterinnen der Apokalypse hier bei WFW sind und warum denkst du, dass es Frauen sind?


Die Frage holt Hilith aus der Welt der Gedankenvergessenheit zurück und sie lässt ihre Haarsträhnen in Ruhe, denkt kurz über ihre Antwort nach und findet dann die folgenden Worte.

Amanda Hildegard Lithia:
Todd, ich mag das weiße Schaf der Familie sein und ich weiß, dass mein Vater mich für einen Fehlschlag hält, weil ich nicht alles und jeden ins Unglück gestürzt sehen will… und ich gestehe zu, selbst meine einzige Stärke, die Suggestion, beherrsche ich nicht wirklich gut, außer dass ich über Jahre gut suggeriert habe stark zu sein, obwohl ich relativ schwach bin. Aber dennoch… dennoch spüre ich solch außergewöhnliche Kräfte einfach.
Ich WEIß, dass die Vier hier irgendwo sind.
Zwei von ihnen sind zusammen, die anderen für sich.
So viel weiß ich.


Todd Grisham:
Äh… vielleicht bin ich ja wieder blöd, aber wenn du das spüren kannst, solltest du dann nicht auch spüre können, wenn sie vor dir stehen?

Hilith guckt Todd an.
Todd guckt zurück.
Fällt hier gerade irgendwo eine Stecknadel?

Amanda Hildegard Lithia:
...nächste Frage.

Todd Grisham:
O...kay… also: nächstes Rav ist es soweit und du triffst auf Aurora MacMeow im Drittelfinale des Tournament of Honor. Was natürlich auch ein Titelmatch ist. Dafür wolltest du ja sicher unter anderem Unterstützung haben, doch nun hast du keine. Wie erschwert das deine Vorbereitung auf dieses Match?

Amanda Hildegard Lithia:
Also bitte… ich habe Unterstützung. Ich habe Freundinnen, weißt du?

Todd Grisham:
...hast du?

Todd guckt etwas dumm und überlegt, ob er jemanden neben ihr stehen sehen sollte.
Wir sehen dort allerdings auch niemanden.

Amanda Hildegard Lithia:
Sie sind natürlich gerade nicht hier, du Schwachkopf.
Je von Namen wie Daisybell oder Charlotte van Luminis gehört?


Todd Grisham:
Oh! Ja, klar! Hab ich!

Amanda Hildegard Lithia:
Na siehst du. Nur weil wir nicht jede Show zusammen rumhängen und synchron posieren, knuddeln und küssen, heißt das nicht, dass wir nicht befreundet wären, weißt du? Es ist geradezu poetisch, dass ich in derselben Nacht meine große Chance haben werde wie Charlotte und die Ihren. Nächstes Ravage um genau zu sein.
Temptation Title für mich, Trios Title für sie… niemand glaubt an mich oder sie und doch kann und wird es so kommen. Wir werden in derselben Nacht die Ketten sprengen, die uns fesseln und all jene, die nun über uns lachen und für schwach befinden lügen strafen!


Todd Grisham:
Du… hast dich doch selber erst gerade eben als relativ schwach bezeichnet?

Amanda Hildegard Lithia:
Ich sagte auch, dass ich „megamäßig“ bin und du sagtest das auch.
Schwach bin ich, verglichen mit Vater oder den Vier.
Aber für diesen dämlichen Kuscheltiger wird es reichen.
Es tut mir ja leid für die Bestrebung von Sofiyas Tochter Ekaterina, aber nicht sie wird Sofiya im Finale rächen, sondern ich im Drittelfinale. Weswegen sie gleich auch ganz beruhigt in ihr Match gehen kann. Egal ob sie gewinnt oder es verbockt, ich werde den Bock umstoßen und die Tigerin für ihr Vergehen bestrafen! Denn auch Sofiya betrachte ich als Freundin und wer meinen Freundinnen etwas antut… die bekommen zu spüren, wie diabolisch ich sein kann, wenn ich mich hemmungslos gehen lasse. Also lasse ich mich nächste Show hemmungslos gehen. Und das… ist keine Drohung, sondern ein teuflisches Versprechen!


Sie blickt intensiv zur Kamera und schnuckt das Knie zur Pose hoch, wie sie mit dem linken Zeigefinger an ihre Teufelshörner tippt, dann schalten die Kameras zurück zum Pult.



Matt Striker & Dean Malenko:
Wenn Hilith so viele Freundinnen hat, warum agiert sie dann nicht einfach mit ihnen? Wozu braucht sie diese „Vier“ überhaupt, so es sie denn überhaupt gibt?

She probably wants to do things her way without having to answer to her friend’s goody-two-shoe attitude. Or rather goody-no-shoe attitude.
Hm, ja, da könnte was dran sein.
Or she wants apocalyptic backup as to not drag her friends into a position of danger.
Das klingt auch sinnig, ja.
Or she simply isn’t as good a friend and only claims as such now in order to not come across as pathetic.
Das glaube ich dann doch weniger – sie ist durchaus ein Mitglied der Büro Clique und da herrscht Friede, Freude und jede Menge Kuchen… meistens. Das ziemliche Gegenteil erwartet uns derweil jetzt.



Tournament of Honor – Temptation Tourney
Monica Shade vs. Ekaterina Akenova



Dark Sun


In Turnierrunde 1 hatte Monica Shade mit Carmella als Gegnerin quasi ein Freilos, dieses Mal wird es für die Frau mit dem Plüsch-Schwein ohne Frage weitaus schwieriger, was an ihrem selbstbewussten Auftreten allerdings nichts ändert, vielmehr freut sie sich scheinbar geradezu auf die Herausforderung.
Ihre Stablekolleginnen Jasmine Drake und Lara Marín stolzieren nicht minder vor Selbstbewusstsein triefend hinter ihr her, obgleich sie es beim letzten Rav verpasst haben den Tag Team Titel zu gewinnen und in die nächste Turnierrunde einzuziehen – dass sie die Champs ordentlich verprügelt und lediglich durch Disqualifikation verloren haben, registrieren sie offensichtlich auch einen Monat später als Erfolg statt Misserfolg.
Fraglich, wie das ihr Manager Harold Emur sieht. Der türkische Geschäftsmann geht in sichtlichem Abstand zu den Dreien gemeinsam mit Hibari Inaba, CM Hero und Ren Tsuchi hintenan, vermutlich noch immer den Rat überdenkend, den er bezüglich Jasmine und Lara erhielt – den Rat sie rauszuwerfen, weil sie gemeingefährlich seien. Doch das hat keine Priorität, jetzt geht es erst einmal darum, ob Monica es ins Drittelfinale schafft, wo Taylor Wilde schon wartet, oder ob auch die letzte der Next Level Temptations aus dem Turnier ausscheidet…


Blood Red Rainbow


Selbstbewusstsein ist auch bei Ekaterina Akenova ein Attribut, das im erhöhten Maße vorhanden ist. Die Frau mit dem stachelsträhnigen Gesichtsrahmen, den zwei mit Stoff umwickelten, seitwärts gebundenen Zöpfchen und dem massiven, mehrlagigen Pferdeschwanz hintendran inszeniert sich mit laszivem, breitbeinigem Stand, die Arme verführerisch hinter dem Kopf verschränkt und kaum dass sie das Interesse der Fans auf sich gezogen hat, hat sie für diese nur noch verachtende Blicke übrig. Aber die Fans, die diese Blicke ernten, bejubeln sie dafür nur umso lauter und bieten der Vampirin bereitwillig ihre Hälse an. Allerdings beißt Ekaterina bei keinem zu, der Gedanke scheint vielmehr Grundlage ihres verachtungsvollen Blicks zu sein. Soll heißen: niemand im Publikum ist ihr gut genug. Aber sie ist ja auch nicht hier, um zu dinieren, sondern um die nächste Turnierrunde zu erreichen, ihr erklärtes Ziel ist es schließlich im Finale an Aurora MacMeow Rache zu üben, für deren hinterlistigem wie brutalem Titelgewinn auf Kosten von Vampirmutter Sofiya Țepeș.

Doch statt Rache… ist nun erst einmal Hot Lesbian Action angesagt.
Zumindest fordert Monica Ekaterina dazu unmissverständlich auf:
Monicas Arme sind zur Umarmung ausgestreckt, ihre glänzende Zunge ist ebenfalls ausgestreckt und ein Unterschenkel ist im rechten Winkel hochgeschnuckt, diese Haltung kann man nicht missverstehen. Hot Lesbian Action… bzw. Code of Beauty – dass dieses Prinzip als solches kultiviert werden könnte, ähnlich wie es mit dem Code of Honor bei Ring of Honor der Fall ist, wurde ja schon einmal spekuliert und Monica ist definitiv dafür.
Doch wird Ekaterina auch darauf eingehen?
Wie wir schon festgestellt haben, hat sie es mit Menschen ja nicht so.
Die Fans haben eine klare Meinung dazu.
Ihre Zeigefinger gehen rhythmisch in die Höhe und man hört ausgiebig…

Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!

...gemischt mit…

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

Ekaterina nähert sich Monica vorsichtig, mustert sie und… schnuckt auch einen Unterschenkel hoch, wie sie die Umarmung erwidert, einen Arm um Monicas Nacken legend, während der andere Arm sich zur Hüfte und die Hand zum Hintern und dem darauf ruhenden Haupthaar orientiert. Und zu den Streicheleinheiten beginnt die Blutsaugerin dann damit an Monicas Zunge zu nuckeln, ehe sie die eigene Zunge rausholt, damit Monica dasselbe tun kann. Dann gibt es eine große Runde gegenseitiges Zungenspiel, abgeschlossen von einem Kuss.

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

Womit Ekaterina sich von Monica lösen will, doch die hält sie umschlungen und streckt ihr wieder die Zunge hin.

Encore! Encore! Encore!

Ekaterina würde jetzt lieber mit dem Match beginnen, aber es ist auch nicht so, dass sie es gar nicht wollen würde und holt also die eigene Zunge wieder raus… als sie plötzlich eng umschlungen auf der Matte ist, was nun jedoch herzlich wenig mit Hot Lesbian Action oder einem Code of Beauty zu tun hat und dafür umso mehr mit einem Small Package!
Eins!
Zwei!
Dr...KICKOUT!
Dieser hinterlistige Plan wäre beinahe aufgegangen, aber Ekaterina kickt aus dem Pinversuch aus und sieht jetzt mächtig wütend aus. Grund genug für Monica sogleich den Ring fluchtartig zu verlassen und bei ihrem von Harold Emur festgehaltenen Stoffschwein Lady Rosi weitere Instruktionen zu erfragen, wie sie die Situation jetzt noch retten kann. Und wie sie das macht, gibt es den schweinischen Rat „weich aus“. Was sie auch macht, mit dem Nebeneffekt, dass nicht Monica selbst, sondern Hibari Inaba von dem Dive erwischt wird, mit dem Ekaterina hier gerade aus dem Ring geflogen kam.
Harold guckt Hibari beim Umkippen hinterher und wird sich selber gerade sagen, wie knapp das war – fast wäre er selbst zur Landeplattform geworden. Schwein gehabt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Monica checkt auch sogleich, ob Lady Rosi wirklich unverletzt ist, dann… dreht bei ihr eine Sicherung durch. Nicht so übel, wie bei Jasmine und Lara letzte Show, aber nach einem Running Clothesline gegen Ekaterina beginnt sie wüst auf diese einzutreten, voll des Zorns, dass die Vampirin es gewagt hat Lady Rosi derart zu gefährden. Die Blutsaugerin mit Rachegelüsten findet sich also gerade plötzlich selbst als Ziel einer Vergeltungsattacke und diese dauert in Form eines Irish Whip gegen den Apron und einem nachfolgenden Belly to Back Suplex Drop auf denselben weiter an.
Dann rollt sich Monica in den Ring zurück und… wartet darauf, dass Ekaterina ausgezählt wird, ist nicht mehr lange hin. Obgleich der männliche Referee deswegen schon Schweißperlen kriegt, ist er sich doch nicht sicher, wie gut es bei seinen Kolleginnen und seiner Chefin ankommen würde, wenn er Ekaterina hier tatsächlich auszählt. Immerhin sind die Vampirdamen ja in erster Linie auch als Referees aktiv. Zumindest Miwayu Mitsurugi dürfte es amüsieren, sollte die Frau hier und heute durch Count Out verlieren, die kürzlich gegen Miwayu ihrerseits einen harschen Count Out durchgezogen hat.
Dazu kommt es allerdings nicht – kurz vor knapp ist Ekaterina im Ring zurück.
Grund genug für Monica sich beim Referee zu beklagen, dass dieser nicht konsequent durchgezählt habe. Entgegen manch anderem Vorwurf in Richtung von Offiziellen ist das in diesem Fall sogar durchaus irgendwo zutreffend. Doch nachsetzen wäre klüger gewesen als Beschwerden zu äußern, denn nun ist es zu spät dazu – als Monica es dennoch versucht, fängt sie sich einen Kneeling Jawbreaker von Ekaterina ein und dann einen Superkick, der Monica gefügig machen soll für den Dominator… doch ganz so gefügig bleibt Monica nicht, schlüpft aus der Aktion heraus und landet hinter Ekaterina!
Ansatz zum Obsidian Flowsion!
Aber auch diese Aktion kommt nicht über den Ansatz heraus, Ekaterina wehrt sich mit Elbows, die sie vor Monicas Zugriff befreien, ehe sie selbst zugreift und ihre Kontrahentin per Cravate Suplex durch die Luft befördert. Monica will sich darauf wieder aus dem Ring entfernen, um sich neu zu sortieren, aber Ekaterina lässt das nicht zu, zieht sie zurück, hievt sie in den Stand und setzt an zum Lightning Dragon – und zieht ihn auch durch!
Eins!
Zwei!
DrKICKOUT!
Nun ist es Ekaterina, die an den Zählfähigkeiten des männlichen Referees zweifelt, aber das ändert nichts daran, dass dies kein 3 Count war, sondern nur ein 2 Count. Aber nun gut, dann muss eben noch ein anderer Big Move folgen. Scoop Slam und Knee Drop! Nein, weder das eine noch das andere war der Big Move. Der soll nun von der oberen Ringecke folgen, auf die Ekaterina klettert. Sie zielt, springt ab und… zeigt ein wahrliches Lovely Piece!
Nur ist ein liebliches Stück nicht zwingend auch ein erfolgreiches und das ist hier der Fall, denn die Aktion geht daneben! Und Monica reagiert blitzschnell, zeigt ihr All Bright! Und Helligkeit vertragen Vampire bekanntlich ganz schlecht! Eins! Zwei! DreKICKOUT! Das war es doch eigentlich schon! Aber uneigentlich halt nicht. Nicht bis drei, nur bis zwei. Monica schnaubt verächtlich, dann beginnt sie kniend mit dem linken Zeigefinger auf die Ringmatte zu zeichnen… nicht dass da etwas sichtbares zu sehen wäre, doch der Fingerbewegung nach malt sie einen unsichtbaren Zirkelkreis… bedient sie sich jetzt schwarzer Magie?
Schwer zu sagen – zumal sie nicht fertig wird, da Ekaterina sie am Handgelenk packt, hochzieht, umherwirbelt und einen Ripcord Russian Legsweep vollführt, auf den sie einen zweiten Russian Legsweep folgen lässt… in einen Aufgabegriff! Copper Clutch! Muss Monica nun abklopfen? Nein! Die Seile sind nah genug!
Ekaterina löst… aber nur um ihre Gegnerin sofort wieder zu packen und zum nächsten Lightning Dragon anzusetzen! Monica befreit sich jedoch und… Wheelbarrow Victory Roll! Eins! Zwei! Dr...KICKOUT!
Wieder nichts bis drei… und Superkick von Ekaterina!
Der zweite Superkick im Match und wie der erste trifft er sein Ziel, nur ist Monica nun deutlich benommener, sodass Ekaterina die Angel's Wings durchziehen kann, auf die sie sogleich die Sadistic Beauty folgen lässt! War es das jetzt oder kann sich Monica abermals in die Seile retten?
...nein, kann sie nicht! Monica muss sich der Vampirin geschlagen geben!
Harold Emur guckt Lady Rosi an und schüttelt den Kopf – alle seine Damen sind damit raus aus dem Turnier. Aber zumindest hat er selber noch die Chance aufs Halbfinale, insbesondere so sein Viertelfinalgegner John Cena im heutigen Main Event von seinem unbekannten Gegner ordentlich gefordert wird. Und zudem hat Ryobi Makiishi heute noch ein Match, wo sie ihren Next Level Wrestling Women‘s Championship verteidigt – so sekundär das auch sein mag. Primär hingegen ist, dass das Drittelfinale des Temptation Tourneys nun komplett ist. Amanda Hildegard Lithia trifft auf Aurora MacMeow, Priscilla Camus auf Sasami Kannaoe und Ekaterina Akenova bekommt es mit Taylor Wilde zu tun. Das wird für die Vampirin auch ein harter Kampf, doch das ist Zukunftsmusik, aktuell spielt ihre Musik, zum Zeichen ihres Sieges...



Matt Striker & Dean Malenko:
Das war ne enge Kiste, so ganz komme ich aber noch nicht drüber hinweg, wie Monica mit dem Code of Beauty Ekaterina in die Falle gelockt hat. Das war… frech.

That sure got a rise out of many fans I’m sure.
So eine zweideutige Aussage, du bist ja schlimmer als Wakana Miyano.
If your mind jumps to sexual connotations, that’s on you and your breast size analytics.
Ich dachte du hättest mich „vom Haken gelassen“. War dann ja wohl ne Lüge, hm?



Im „Büro“ von Serafina "Lady Serra" Addario war in der jüngeren Vergangenheit oft Krisensitzung angesagt. Doch nachdem Miwayu Mitsurugi mit der Teilnahme am ersten Standing Alone Match der Damen von ihrem Feldzug gegen die Obrigkeit abgebracht wurde und nun wieder besänftigt neben ihr sitzt, ist die Welt für Lady Serra wieder in Ordnung. Auch ihre General Mistress Sofiya Țepeș sitzt wieder weitaus entspannter auf einer der gemütlichen Sitzgarnituren, nachdem Ian‘s Army und die Ministry of Darkness nun beide einige Rückschläge erlitten, während sie selbst sich für das Halbfinale im Trios Turnier qualifizieren konnte. Lediglich Yuki Sakaki sieht noch etwas düster aus der Wäsche, obgleich sie zwischen ihrer geliebten älteren Schwester Momoko und der einstigen gemeinsamen Trios Partnerin Daisybell Bostorok sitzt. Aber verglichen mit vergangenen Tagen, wo Yuki von Selbstvorwürfen zerfressen war, ist Yukis akute Verstimmung eher milder Natur. Nichts, das sich nicht durch schwesterliche Zuneigung und leckeren Speis und Trank halbwegs zur Seite schieben ließe. Und davon gibt es nicht im Überfluss, das wäre ja sündhaft, aber doch reichlich.

Serafina Addario:
Hach! Wie schön, dass nun endlich wieder alles friedlich ist… und man in Ruhe Saft und Gebäck genießen kann! Das wurde aber auch Zeit!

Sie schlürftnippt an einem Strohhalm und führt sich zufrieden seufzend ein gutes bisschen Traubensaft zu, das Leben mit jedem Schluck aus dem Vollen genießend.

Yūki Sakaki:
Wenn du behalten willst den Frieden, dann du mir erklären, warum wir Glenn Gilbertti nicht haben gelockt mit lukrativem Meet and Greet, damit ich ihn treffen und verhören kann...

Okay, so ganz scheinen Speis, Trank und schwesterliche Zuneigung dann doch nicht auszureichen, um Yukis Verstimmung auszugleichen und nun wissen wir auch, warum sie verstimmt ist: ihrem Bestreben mehr über die Hintergründe der Attacke auf Momoko bei Rav #339 herauszufinden, indem sie Glenn Gilbertti darüber ausfragt, kann sie natürlich nur nachgehen, wenn sie Glenn auch irgendwo konfrontieren kann und ihr Plan mit einem Meet & Greet das herbeizuführen… nun, dieser Plan ist offenbar nicht umgesetzt worden.

Momoko Sakaki:
Das hatte ich dir doch schon erzählt, Yu-Chan…
Dank Corona sind Meet and Greets aktuell einfach… keine gute Idee.


Momoko versucht Yuki zu beruhigen, doch die springt von ihrem Sitzplatz auf und ringt um Verständnis für ihren Masterplan.

Yūki Sakaki:
Das mir klar ist! Es aber auch kein echtes Meet and Greet hätte sein müssen, Hauptsache ICH kann Glenn treffen und „grüßen“!

Sie guckt in Richtung Serafina und da diese nur zurück guckt wie ein Auto dann zur vampirischen General Mistress von WFW, die unbekümmert abwinkt.

Sofiya Țepeș:
Solange es keine echten Meet and Greets geben kann, ist es mühselig ein falsches Meet and Greet zu versuchen. Sogar Eva Marie würde auffallen, dass daran etwas faul wäre. Zumal Glenn nur das letzte Rav sehen musste, um zu wissen, dass du ihm so eine Falle stellen wolltest.

Darauf weiß Yuki erst einmal nichts zu sagen und setzt sich leicht frustriert wieder neben ihre Schwester… als es an der Tür klopft. Ein „herein“ später kommt eine der Töchter von Sofiya ins Zimmer, Lala Sakurai. Doch sie kommt nicht allein, sondern gemeinsam mit dem selbsternannten Leistern von WFW, Stella Nova. Ein gemeinsames Erscheinen, dem Sofiya mit sichtlicher Skepsis begegnet.

Lala Sakurai:
Erspart mir diesen kritischen Blick, Mutter.
Stella ist nicht so ein mieser Lump wie Tyler.
Also hört euch bitte ihr Problem an, denn ihr Problem ist mein Problem.


Nicht, dass es dahingehend eine Wahl gäbe, denn Stella legt los, kaum da Lalas Stimme verstummt.

Stella Nova:
Das Problem sollte man bereits sehen können, trage ich diesen Verband doch nicht, um ein Zweitgimmick als Mumie auszuprobieren oder weil ich dem Wahnsinn verfallen wäre und plötzlich auf unnötig verhüllte Haut stehen würde. Nein, dieser Verband ist eine medizinische Notwendigkeit, da ich letztes Rav durch die kanadische Kofferdiebin Taylor Wilde eine Verletzung erlitt.

Sofiya Țepeș:
Eine Verletzung, die sicherlich keine Absicht war, weswegen auch von Kofferdiebstahl keine Rede sein kann. Das Resultat ist rechtskräftig und endgültig.

Stella Nova:
Ich bin nicht hier, um mich über den Verlust eines Koffers zu beklagen, der mir ohnehin nichts anderes einbrachte als den Besuch von garstigen Männern, die mich lediglich ob des Koffers umgarnten. Ich bin ehrlich gesagt froh, ihn los zu sein. Das Problem ist meine erlittene Verletzung und dass ich selbst bei idealem Heilungsprozess nicht dazu in der Lage sein werde meinen anderen Koffer, den wichtigen Koffer, in gebührender Form einzucashen. Ich müsste entweder verletzt oder außer Form antreten und beides würde dem Cash In kaum gerecht. Weswegen ich hiermit eine Verlängerung der Frist beantrage, in welcher ich diesen Koffer eincashen kann.

Sofiya Țepeș:
Abgelehnt.

Stellas Gesichtszüge entgleisen und Lala sieht erst recht entsetzt aus.

Lala Sakurai:
Mutter?! Warum?!
Als Batista vorgab verletzt zu sein, da hattet ihr doch auch eine Fristverlängerung genehmigt!


Sofiya Țepeș:
Die Frist für die Einlösung des Tag Team Title Koffers in Stellas Besitz wurde bereits verlängert. Nur zur Erinnerung: das Ding schleppt sie seit dem Grandslam XIII mit sich herum, also seit nunmehr über zwei Jahren. Das war trotz Terminchaos reichlich Zeit, würde ich sagen.

Der Leitstern von WFW kann nicht glauben, wie ihr hier widerfährt. Sonst ist sie um Worte selten verlegen, doch hier fehlen sie ihr im Moment. Ein Moment der Stille, welche eine andere Person nutzt, um durch die noch immer offene Tür zu schreiten. Diese Person kennen WFW-Fans als Haru Kanemura. Dem die verstummte Stella Nova nicht entgeht, weshalb er amüsiert zu ihr rüber schlendert, einen Hand vor ihr Gesicht hält und mit den Fingern schnippst.

Haru Kanemura:
Unglaublich! Die hält echt ihr Maul.

Genau so locker, aber mit ersterer Mimik geht es auf Yuki Sakaki zu.

Haru Kanemura:
Kommen wir zum geschäftlichen Teil: Jeder weiß, das du Glenn willst!
Wahrscheinlich sogar Gilbertti selbst. Und da er nicht hier ist, will er wohl nicht mit dir reden...
Zu deinem Glück kenne ich aber Luigi. Und Luigi kennt wiederum Glenn, der ihm vertraut. Der Kontakt läuft jedoch über mich! Wenn du also wirklich mehr erfahren willst, bringe ich dir alle Infos, die du brauchst.
Interessiert?


Yuki überlegt für einen Moment und in diesem Moment findet Stella ihren Wortschatz wieder und drängt sich zwischen Haru und Yuki, um den ehemaligen Samurai zu konfrontieren.

Stella Nova:
Sieh einer an, wer hier einen auf Geschäftsmann macht, der selbsternannte männliche van Luminis von WFW. Mit dem gewichtigen Unterschied, dass Charlotte van Luminis nicht dafür bekannt ist, dass sie ihren Freunden von hinten an den Kopf tritt, was wiederum dein einziges erwähnenswertes Karriere High- bzw. Lowlight der letzten Jahre ist. Von daher ist es schon erstaunlich, dass du dein „Maul“ überhaupt noch aufkriegst und dich erdreistest hier frech und fordernd zu sein.
Eins steht fest: auf der ohnehin schon kurzen Liste der Männer, für die ich meinen verlorenen Koffer vielleicht eingesetzt hätte, um ihnen ein Titelmatch zu verschaffen, standest du ganz, ganz weit hinten! Der einzige Grund, warum ich dich jetzt nicht bespucke, ist, dass mein Speichel zu gut für dich ist!


Weswegen sie ihm lediglich einen Blick zuwirft, der mit verachtungsvoll noch freundlich umschrieben ist. Der angesprochene muss herzhaft lachen.

Haru Kanemura:
Für deine heiße Luft bin ich aber noch gut genug.

Bevor er um Stella herum geht, so dass er wider Blickkontakt zu Yuki herstellt.

Haru Kanemura:
Also: Wie sieht's aus? Willst du raus finden, wer deine Schwester wirklich attackierte oder ist es dir egal?

Der Blickkontakt wird urplötzlich intensiver, da Yuki sich ruckartig von ihrem Sitzplatz erhebt und fast so nah an Harus Gesicht mit ihrem eigenen auftaucht, dass man es fast für das Vorspiel eines heterosexuellen Kusses halten könnte. Aber das könnte natürlich kaum weiter von der Wahrheit entfernt sein, denn Yukis Blick ist geradezu feindselig.

Yūki Sakaki:
Ich in Fremdsprache noch immer habe Defizite, aber was ich hier heraushören, sind zwei Dinge: erstens, dass Glenn offenbar Grund hat, sich vor mir zu verstecken. Ich ihn bisher nur sah als weitere Spur. Dass er vielleicht etwas gesehen hat oder gehört. Aber dass er mich aktiv meidet, das nur bedeuten kann, dass er steckt mit drin – oder er sogar der Mann unter der Maske war. Seine Angst praktisch ist so gut wie Geständnis.

Und nun wird ihr Blick geradezu hasserfüllt.

Yūki Sakaki:
Zweitens ich verstehe, dass du dich erdreistest aus Situation „Geschäft“ machen zu wollen. Das sein starkes Stück. Hier sein Deal: entweder du wirst helfen, so gut du es kannst oder ich davon ausgehen werde, dass du auch mit drinstecken. Wer hinterlistig Freunden tritt an Hinterkopf, der ohnehin nicht vertrauenswürdig. Du besser nicht vergessen mit wem du sprechen. Ich nicht so toll wie meine Schwester oder habe die Menschenkenntnis unseres Vaters oder Geschäftssin unserer Mutter, aber ich noch immer bin eine Sakaki. Du besser gar nicht erst auf Idee kommen zu glauben, dass du mit mir kannst Spielchen spielen.

Womit sie sich wieder züchtig hinsetzt. Stella kommt nicht umher diesen Ausbruch amüsant zu finden – dann verfliegt ihr Amüsement jedoch, da ihr eigenes Anliegen ja ebenfalls abgeschmettert wurde. Der Verräter 2.0 schüttelt wiederum verständnislos den Kopf.

Haru Kanemura:
Ich erwarte nicht das du mir vertraust. Kannaoe traust du hingegen viel stärker... was wirklich amüsant ist. Zumal du dir ja offenbar klar ist, das Glenn irgendwie mit drin steckt. Das dir dieses Halbwissen ausreicht, ist aber noch viel amüsanter.
Und was mich betrifft: Ich verheimliche meine Taten nicht!
Ich musste mich bei der Attacke gegen Ted nicht unter einer Maske verstecken, weil jeder wissen sollte, wo ich mich positioniere. Und ich würde dich, deine Schwester oder diese stürzenden Sternschnuppe jederzeit mit einem Tritt gegen den Hinterkopf ausknocken oder euch mit einem Stuhl bewusstlos schlagen, sobald sich mir ein Motiv bietet. Und dennoch kann ich ohne Sympathie und Hingabe Geschäfte abwickeln. Du bist hingegen eine miserable Geschäftsfrau, weshalb ich meine Zeit nicht länger verschwende.


Er nimmt sich zwei Stücke Gebäck, mustert diese, legt dann eins zurück und nimmt das andere mit, während er sich umdreht und zur Tür geht. Kurz bevor er den Raum verlässt beißt er hinein... und wirkt nicht gerade begeistert.

Haru Kanemura:
Schmeckt scheiße...

Und wirft das angebissene Gebäckstück hinter sich in den Raum, bevor er diesen anschließend verlässt.

Daisybell Bostorok:
Was ein Arschloch.

Diese Aussage erntet weithin zustimmendes Nicken.

Yūki Sakaki:
Dreist und dumm. Als ob ich einfach so Sasami-san würde vertrauen. Und Halbwissen mir eben nicht reicht, daher ich auch ihn nicht brauche, um etwa mit Glenn zu sprechen – der ja wohl nicht Rest seines Lebens sich in einem Bunker verstecken wird. Viel wichtiger jedoch im Moment: wir uns einig, dass Haru aus Money in the Bank Match wird gestrichen, für das er war vorgesehen?

Serafina schreibt sich bereits ein Memo auf ihrem Smartphone.

Serafina Addario:
Davon kannst du aber mal ausgehen.
Hier frech werden und Drohungen aussprechen ist ja schon unverzeihlich.
Aber dann noch angebissenes Gebäck herumwerfen?
Pfui.
Beim nächsten Vertragsgespräch kriegt er ein geringeres Fixgehalt als die Damen bei der ehemaligen TNA unter Dixie Carter, unfassbar so ein Verhalten…


Yuki nickt etwas zufriedener als sie es gerade eben noch war, sieht aber auch nachdenklich aus. Die heißeste Spur nutzt nicht viel, solange sie ihr nicht nachgehen kann und das dürfte nun schwierig werden…

Stella Nova:
Ähm, hallo?!
Ich bin immer noch hier!


Serafina guckt die erboste Galaktische an und nickt.

Serafina Addario:
Möchtest du ein Glas Saft und etwas Gebäck?
Ich verspreche, dass dieser Flegel gerade gelogen hat und es sehr schmackhaft ist.


Der Leitstern setzt sich ernüchtert – eigentlich wollte sie ja etwas völlig anderes, aber sie hat nicht länger den Nerv dazu...



Matt Striker & Dean Malenko:
Ein Wunder, dass Haru für seine ehrliche, aber auch ehrlich fiese Aussage nicht direkt ein Handicap Match ohne Disqualifikation gegen das ganze Roster aufgebrummt gekriegt hat.

And that’s why honesty is equal to stupidity these days.
Ich bin aber auch überrascht, dass Stellas durchaus verständliches Anliegen derart rasch abgeschmettert wurde... und dass das Major Announcement noch immer nicht mitgeteilt wurde.
Stella took her sweet time even considering forming a tag team, so I understand Sofiya is reluctant in this matter, especially since one of her daughters is involved. Nepotism and such.
Stimmt auch wieder – zumal in vier Monaten beim Grandslam XV ja auch schon wieder neue Koffer verteilt werden und wir immer noch vier aktive Koffer haben, deren Besitzer dann vielleicht auch aus irgendeinem Grund eine Fristverlängerung wollen. Wie etwa Medusa mit ihrem Trios Title Koffer. Solange sie diesen nicht einsetzt, ist übrigens das kommende Match quasi ein #1 Herausforderinnen Match um den Trios Title im Trios Halbfinale.



Tournament of Honor – Trios Tourney
Miku Sendou & Diana Rolando & Vivian Cannon vs. Fellowship of Joy (Guān Yuèqiáo & Kuu Mikoto Yuumura & Tomoyo Aoi)



Opportunity


Opportunismus ist im Wrestling spätestens seit dem Rated R Superstar Edge eine bekannte Größe, aber streng genommen ist Wrestling eigentlich fast generell purer Opportunismus, gilt es doch jede Chance zu nutzen, die sich bietet und das ohne wenn und aber – wer sich zu sehr auf Moral und Prinzipien versteift, bleibt oft außen vor. Die Teilnahme am Trios Turnier ist so eine Sache, wo opportunes Handeln nicht nur musikalisch, sondern auch praktisch erfolgt seitens des angehenden ”Alpha Girl” Miku Sendou. Die Frau mit dem Faible für hautenge Latexkleidung wäre wohl lieber im Einzelturnier aktiv und hält nicht gerade große Stücke auf ihre Teampartnerinnen, aber in diese Turnierrunde hat man es geschafft und nun winkt in der nächsten Runde sogar ein Titelkampf, so man hier und heute gewinnt. Und auch wenn sie es ungern zugeben würde: der Sieg in Runde 1 war in erster Linie der Verdienst der silbrigweißhaarigen Frau mit braunem Haaransatz zu ihrer Linken, die einen eleganten Schirm mit steinigem Muster hinter sich aufgespannt trägt und ihren grazilen, durchtrainierten Körper in ein adrettes Minikleid, mit kurzen, dicken Stiefeln, einem dazu passenden Handschuh gehüllt hat, plus feschem Haarband auf dem puffigen Haupthaar, das hinten zu einer feinen Flechte gebunden ist und die keine Zeit verliert einen Unterschenkel zur Pose hochzuschnucken: Diana Rolando. Quasi komplett unbeteiligt am Sieg war hingegen die Frau, die ihr dickes, blonden Haar mit blauen Spitzen im Nacken mit einer Schleife zum Zopf gebunden hat und die ein Kleidungsstück mit abgetrennten Ärmeln am Leib trägt, das irgendwo ein Mittelding zwischen Neckholder-Kleid und Nachthemd darstellt. Vivian Cannon, die permanente Traumtänzerin, die auch hier und heute mit sanfter Gewalt von Diana Rolando mit zum Ring geschleift werden muss, damit sie nicht einfach auf der Einzugsrampe stehenbleibt und ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht: Löcher in die Gegend zu gucken. Eine scharfsinnige Opportunistin, ein elegantes, kampffreudiges Energiebündel und eine geistesabwesende Traumtänzerin. Drei Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und die dennoch hier und heute gemeinsam eine riesige Chance haben, hat das gegnerische Team doch auch erst ein gemeinsames Match auf dem Buckel...


Witch Dance


Allerdings sind Schneehexe Guān Yuèqiáo, die Haiku-Dichterin Tomoyo Aoi und die Tempelmaid Kumiko Yuumura ein Team mit geistigem Zusammenhalt – gestiftet von ihrer Anführerin, der Poetic Primrose Sasami Kannaoe, die ihnen noch einen intelligenten (?) Sinnspruch mit auf den Weg gibt, ehe sie Ringside ein Plätzchen findet, um sich darauf niederzulassen. Die restlichen drei Mitglieder der Gruppe, Curvy Cassandra Valeria, Val Venis und Simon Sinclair, positionieren sich hingegen Ringside, um ihre Kameradinnen von dort direkt zu unterstützen.

Esmeralda Geamăn obliegt die Leistung des Matches und pflichtbewusst tastet sie alle sechs Damen auf Foreign Objects ab. Da sie keinerlei Schlagringe, KO Tropfen oder Unterwäsche findet, zeigt sie sich zufrieden und lässt das Match anläuten, das mit der Begegnung der Teamcaptains beginnt, Miku gegen Yuèqiáo (zur Erinnerung: das ist ihr Vorname, Guān ist ihr Familienname).
Beide tasten sich zu Beginn erst einmal ab, was aber nichts mit dem Code of Beauty zu tun hat und mehr mit einigen Lock Ups, Hammerlocks und dergleichen, nichts, was wir jetzt unbedingt ausgiebig diskutieren müssten. Wirklich interessant ist erst ein ordentlicher Punch von Miku, der die Frau aus Tibet frontal erwischt – wenn es mit Ringen nicht geht, ist die brachiale Methode immer eine Option und genau so setzt Miku auch nach: ein, zwei Tritte, dann Choking im Seil und noch ein Chop, nachdem sie Yuèqiáo wieder hochgezogen und an die Seile gelehnt hat.
In selbige Seile hakt sich die Hexe nun aber ein, als Miku einen Whip In zeigen möchte, was die Japanerin dazu veranlasst, noch ein paar Chops auf Yuèqiáos Oberweite abzufeuern, bis diese mit ihrer Hasthakerei aufhört. Aus dem Irish Whip wird dann aber trotzdem ein Reversal, der dazu führt, dass die magisch Begabte ihre Gegnerin per Tilt a Whirl Backbreaker übers Knie legt, wonach sie sich aus dem Ring rollt, damit eine Teamkollegin von hier übernehmen kann. In all diesen Aktionen ist übrigens Yuèqiáos Hexenhut nicht von ihrem Schopf gewichen, vermutlich weil er mit diversen geflochtenen Haarsträhnen quasi am Kopf festgezurrt ist. Da behaupte noch mal jemand langes Haar sei nicht praktisch und umso praktischer je mehr davon da ist.
Da Tomoyo mit Haiku-Dichtung ausgelastet ist, übernimmt Kuu Mikoto Yuumura das Match für die Fellowship of Joy. Die Frau mit dem ausgiebigen Kampfsport-Hintergrund setzt gegen ihre latexbekleidete Landsfrau mit einigen harten Tritten und Forearms nach, drängt sie damit in eine freie Ringecke. Nach einem Spurt folgt ein Uppercut, aber die Beta Beauty zieht im letzten Moment die Knie hoch und so wird die Kollision für Mikoto weitaus schmerzhafter als für Miku, die sich nun ihrerseits aus dem Ring entfernt, um einen fliegenden Wechsel zu ermöglichen.
Diana guckt kurz zu Vivian, ob diese vielleicht in den Ring möchte, doch die hat eine besonders schöne Stelle zum ausgiebigen hin starren gefunden und so erübrigt sich das Ganze. Böse Zungen könnten sagen, dass hier beide Trios jeweils eine Person mit am Start haben, die purer Ballast ist und bestenfalls von Eva Marie noch in Nützlichkeit unterboten werden kann.
Diana führt sich mit einem Shotgun Dropkick ins Match ein, der Mikoto in die Ringecke donnert, in der bis gerade eben noch Miku hing. Einen Running Knee Lift später verfrachtet Diana die Japanerin nach oben und klettert hinterher, um per Avalanche Huracanrana nachzusetzen… aber Mikoto wehrt sich mit Punches in Dianas Magengegend, ehe Mikoto ihre Gegnerin gar auf die Schultern hievt… Avalanche Miko's Judgment?!
Nein!
Diana wehrt sich ihrerseits mit Elbows und so muss Mikoto sie wieder neben sich auf den Seilen absetzen… woraufhin diese abspringt, mit ihrer Beinpartie den Kopf Mikotos umschlingt und… Endearing Magic vollführt! Feine Aktion, die ordentlich bejubelt wird und Diana zu einer Runde Posing für die Fans verleitet. Darüber vergisst sie allerdings so ein bisschen nachzusetzen und als Miku ihr das per Zuruf verdeutlicht, ist Kuu Mikoto schon durch die Seile nach draußen geflohen – womit sie jedoch nicht sicher ist. Diana beginnt nämlich einen Spurt und kommt per Top con Hilo über die Seile geflogen! Eine weitere Pose zur Feier des Tages, dann will sie Mikoto zurück in den Ring schieben, aber… da hat die Ringrichterin etwas gegen, denn durch das Verlassen des Rings wurde nach extra striktem Regelwerk ein Doppelwechsel vollzogen und damit müssen Diana und Mikoto draußen bleiben. Vielleicht etwas sehr pingelig, aber wenn Esmeralda das so sagt, dann ist das eben so, die Offiziellen haben schließlich immer recht.
Tomoyo ist von ihrer Haiku-Dichtkunst so erschöpft, dass sie mittlerweile schlummernd auf dem Apron liegt, ergo übernimmt Teamcaptain Yuèqiáo wieder für die Fellowship. Und auf der Gegenseite taucht ihrerseits Miku wieder im Ring auf, da Vivian ihrerseits weiter nutzlos ist. Okay, das stimmt nicht, sie hat immer noch den Nutzen ein echten Hingucker zu sein, was sehr nützlich für uns Zuschauer ist, aber weniger nützlich für ihre Teamkolleginnen.
Miku versucht es dieses Mal direkt mir Härte, aber die Schneehexe ist darauf vorbereitet und kontert den heran fliegenden Punch mit einem Armdrag in einen Armbar. Miku rollt und flippt sich jedoch frei und kontert per Headlock Takedown, aus dem sich Yuèqiáo jedoch rasch wieder per Headscissor befreit… und dann ist die Frau aus Tibet hinter ihr und packt zu:
Cursed Fate!
Mitte des Rings!
Keine Chance, kein Entrinnen… das Einzige was nun noch helfen könnte wäre ein Eingriff von Diana oder Vivian. Das würde zwar zu einer DQ führen, aber das wäre zumindest nur ein 0:1 anstatt die direkte Niederlage wie im Falle des Abklopfens vom Teamcaptain! Aber Diana ist zu regelgetreu und versteift sich darauf Miku lediglich anzufeuern und Vivian… steht halt rum und macht eh nichts. Und so muss Miku abklopfen, womit das Match gelaufen ist. Yuèqiáo und Mikoto klatschen miteinander ab, während die übrigen Mitglieder der Gruppe von Ringside Beifall klatschen… und Tomoyo hat einmal mehr alles verschlafen und ist im Halbfinale ohne bisher überhaupt im Ring gestanden zu haben.
Dafür steht Miku nun im Ring und zwar vorwurfsvoll in Richtung ihrer Partnerinnen, warum sie in dieser Situation nichts getan haben… aber Diana erklärt halt, dass sie nicht durfte und Vivian… interessiert das Ganze offenbar scheinbar ohnehin ca. gar nicht...



Matt Striker & Dean Malenko:
Ich glaube Vivian braucht dringend Mindset Training. Könnte nächste Turnierrunde um den Trios Titel kämpfen und steht nur rum und macht nichts. Ist sie immer so, Kollege Dean? Du als Trainer bei Next Level Wrestling wirst Vivian ja sicher kennen, auch wenn sie fast nie spricht.

That’s normal for her, yes.
Wie trainiert man so eine Person?
I approach her so that she has no chance but to look into my eyes, then I tell her what to do and she does it – effortlessly. Training her is almost boring but considering some other students are… high maintenance so to speak, her training sessions are a breather I am rather thankful for.



Sie guckt kopfschüttelnd in die Runde. Dass das Sportgeschäft schnelllebig ist, war ihr bewusst, schließlich ist sie keine Närrin und doch fült sie sich als solche, scheint ihr doch aktuell alles zu entgleiten. Die Beziehung zu ihrer Jugendfreundin ist auf einem historischen Tiefstand, den sie zur Abwechslung auf die eigene Kappe nehmen muss und ihre Hälfte der Camus Company im Rahmen von World Fantasy Wrestling hat es geschafft ihre Vorherrschaft in eine kleine Krise zu verwandeln.
Lucia von Faris hätte gute Lust einfach ihre komplette Sportabteilung zur Strafe zu verfluchen, doch weiß sie es besser als die dunkle Magie für solch einen Zweck zu verwenden. Tatsächlich verwendet sie ihre arkarnen Kräfte praktisch überhaupt nicht mehr, sondern nutzt eher ihr Wissen um die Aufhebung und Abwehr derselben. Ihre Aufgabe als linke Hand von Fürstin Priscilla Camus ist die des Schildes, nicht die des Schwerts. Aber das braucht ihre Sportabteilung nicht wissen. Und besonders braucht ihre sogenannte Partnerin Laura Reed das nicht zu wissen, die große, schwarze Schönheit mit der Silbermähne sitzt eh schon mit dreister Körperhaltung in der vollversammelten Gruppe, die „C Lu-C-ia“ genannt wird und starrt ihr entgegen, als ob die Probleme ihr Schadenfreude bereiten würden.
Ihr Blick weicht Laura rasch aus, wandert über die Müller Zwillinge und Bianca Blair hin zu Christian und Brian Cage, wandert zu Batista, zu den elementaren Nymphen, zu Jillian Hall, Abyss und Jimmy Bauer, zu AJ Styles, der G Dynasty und final zu Chris Jericho, Sabrina Falkenstein und der einzig verbliebenen Titelträgerin ihrer Gruppe, Aurora MacMeow. Auf die Einberufung des Último Dragón und von Don Guido Maritato hat sie einmal mehr verzichtet, alleine schon diese Gruppe zusammen zu kriegen ist ob der noch immer wütenden Pandemie bereits ein organisatorischer wie politischer Kraftakt gewesen.
Da das bloße Anstarren dazu dient, dass ihr Plenum ungeduldig wird, erhebt sie nun ihre Stimme, lässt sie laut werden – doch ist sie noch immer eher leise und tief.

Lucia von Faris:
Mir war stets die Illusion gegeben, dass ich die Leiterin der Gruppe von ehrbaren Veteranen und wohl gearteten Akteuren gewesen sei und dafür Lady Celestine die Gruppe der hoffnungslosen Fälle und Kindsköpfe leiten würde. Doch kaum vertraue ich darauf, dass ihr einige Wochen ohne mich auskommt, schon sehe ich Verschwendung von Energie in internen Kleinkriegen, den völlig unnötigen Verlust des Undisputed Titles und obendrein hält einer unserer erfahrensten Männer überhaupt es für eine gute Idee mitten in einer Pandemie ein Rock Konzert ohne vernünftige Corona-Vorsichtsmaßnahmen abzuhalten. Enttäuschend.

Sie blickt weiter vorwurfsvoll in die Runde – und da sie fertig zu sein scheint, erhebt sich AJ Styles unaufgefordert und geht Richtung Tür.

Lucia von Faris:
...was genau soll das jetzt werden?
Es fällt mir schwer dies als etwas anderes anzusehen, als eine Provokation und Untergrabung meiner Autorität.


Der Phänomenale bleibt stehen und wendet sich nonchalant zu ihr um.

AJ Styles:
Kommt denn noch was Wichtiges?
Dachte, der Tadel wäre ausgesprochen.
Ein Tadel, dem ich zustimme, aber an dem ich keine Schuld habe, der ich mir bewusst wäre.
Daher dachte ich, ich könnte nun in Richtung Ring gehen.
Zur Erinnerung: ich hab da gleich mein Turniermatch.
Wäre blöd wegen Nichtantritt zu verlieren, nicht wahr?
Zumal ich lange genug darauf gewartet habe, Chris eins gegen eins im Ring zu kriegen.


Lucia muss abermals den Drang einen Fluch auszusprechen unterdrücken.

Lucia von Faris:
Höre ich da unterschwellig die Suggestion heraus, dass ich dies nicht wissen könnte? Mir ist sehr wohl bewusst worum es heute geht und wann.

Da erhebt sich auch die muskulöse Maschine von ihrem Sitzplatz. Der entthronte Undisputed Champion zieht keine minder angepisste Fresse wie Lucia.

Brian Cage:
Just what is it that you want, „boss“?
If all you wanted to do is chastise us and point out that I screwed up, well, you did that.
I am well aware that I screwed up.
I really don’t need you to know that, sorry to burst your bubble.
But unless you have something constructive to say, how about you stop your annoying complaining? Let’s be honest here: if you genuinely cared, you would have been here. Like Celestine is for her group. The only times she missed a show was due to orders from her sister and this whole soul stuff, other than that she was there for her group.
Every.
Single.
Time.
If you want to vent frustration about how your psychopathic girlfriend prefers spending time with Laura compared to spending time with you, then find someone else to talk down to, because I for sure have better to do than souring my already sour mood even more by listening to your whiny bitching. If you have any actual plan, advice, idea as to how we win our matches tonight, Iam willing to listen to that. But if all you intend to do is to be a pain, you are nothing but an annoyance and a distraction and I won’t waste my time with either. Not when there’s a crucial tag team tourney match coming up.


Lucia fällt fast in Ohnmacht. So eine Schelte hat sie ewig nicht zu hören gekriegt. Noch schlimmer ist, dass sie trotz dieser unglaublichen Frechheit nicht umher kommt innerlich zuzugeben, dass der Vorwurf nicht ganz falsch ist. Sie führt diese Sportabteilung, weil diese Aufgabe ihr zugetragen wurde, nicht weil sie es kümmern würde, wie die Personen vor ihr sportlich dastehen. Oder generell dastehen. Und obgleich sie wütend sein müsste… ist sie es nicht. Nein, sie beginnt sogar zu lächeln. Diese Schelte war wie ein Weckruf, den sie brauchte, um aus einem langen, freudlosen Schlaf aufzuwachen.

Lucia von Faris:
Nun, diesen peinlichen Moment hatte ich mir wohl redlich verdient.
Dann fange ich eben nun damit an, dass es mich kümmert.
Obgleich ich zugestehen muss, in Sachen Matchtaktik oder -vorbereitung keine Hilfe sein zu können.
Anstatt zu nörgeln werde ich also darauf vertrauen, dass ihr selber wisst, was ihr macht.
Allerdings werde ich doch darauf achten, ob es euch gelingt und anhand dessen Empfehlungen zur Weiterbeschäftigung aussprechen… oder das Gegenteil. Im Gegenzug werde ich jedoch auch meiner Verpflichtung euch gegenüber nachkommen und zu eurer Verfügung stehen, so ihr ein Anliegen habt, bei dem ich eben doch helfen kann.
...wie etwa kritisch zu hinterfragen, ob man allein zu einem Match gegen die Ministry of Darkness gehen sollte.


AJ stülpt die Kapuze seines Mantels zurück und blickt ohne Umschweife in Richtung des Monsters Abyss.

AJ Styles:
Hey, Jimmy. Ich könnte einen Backup gebrauchen, der schon unter Beweis gestellt hat, dass er der Ministry die Stirn bieten kann. Kannst du Abyss verklickern, dass er mir den Rücken freihält?

Jimmy Bauer:
Aber selbstverständlich! Natürlich gibt es in unserer Abteilung immer wieder Meinungsverschiedenheiten, aber letztendlich sind wir doch eine große Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt. Zumindest dann, wenn die interne Konkurrenz mal nicht an erster Stelle steht...
Aber heute geht es gegen den gemeinsamen Feind! Und deswegen wird Abyss dich ohne wenn und aber...


Als der angesprochene Big Man seinen Manager gezielt zur Seite schiebt und sich AJ aggressiv gegenüber stellt!

Abyss:
You buried Angelinas brother on purpose! You are an evil man. And I won't help you.

Woraufhin sein Manager derartig perplex ist, das es ihm die Sprache verschlägt.
AJ ist weniger perplex und guckt stattdessen auffordernd zu Lucia.

AJ Styles:
Hey, Frau Baroness.
Abyss ist unkollegial.
Gehört das jetzt zu ihrem Job, da was dran zu ändern?


Bis vor Kurzem hätte die Baroness wohl ob so einer Aussage einen Haufen weiterer negativer Emotionen entwickelt. Doch nun geht sie einfach freundlich zu Abyss herüber und richtet das Wort an ihn.

Lucia von Faris:
Du hast Recht, AJ qualifiziert sich als bösartig.
Willst du ihn nicht höchstpersönlich für seine Bösartigkeit bestrafen?
Denn wenn AJ sein Turnier gewinnt und du deins… dann werdet ihr aufeinander treffen.
Und wenn das passiert, lasse ich dich die Regeln des Matches auswählen.
Na, wie klingt das?


Ehe Abyss darauf antworten kann, bedeutet sie ihm per Fingerzeig zu schweigen und spricht weiter.

Lucia von Faris:
Du musst AJ auch nur unterstützen, falls die Ministry irgendeine regelwidrige Aktion ausführt – ansonsten muss AJ das Match schon aus eigener Kraft gewinnen. Und so er das nicht macht… so er heute verliert… darfst du direkt im Anschluss gegen ihn ein Match bestreiten und ihn für seine bösen Taten büßen lassen. Ist das in Ordnung für dich?

Im Hintergrund sieht die versteinerte Miene von AJ Styles verdächtig danach aus, als ob das für ihn nicht länger okay ist und er lieber jemand anderen mit zum Ring nimmt, als sich auf so einen Deal einzulassen.

Abyss:
This is fair! I will take care of the darkness, if it's necessary.

Lucia wendet sich zu AJ um und gibt ihm mit „freundlichem“ Lächeln einen Daumen nach oben, den AJ sichtlich demoralisiert erwidert…



Matt Striker & Dean Malenko:
Das ist ein Moment, wo ich echt froh bin, dass Serafina meine Chefin ist und nicht Lucia.

That moment when Christian is in a room and he decides to remain silent.
Jetzt wo du es sagst… war das eine WFW Premiere?
Might have been.



Tournament of Honor – Undisputed Tourney
Christopher Daniels vs. AJ Styles



The Angels of Hell


Vor über drei Jahren trat der Fallen Angel Christopher Daniels der Ministry of Darkness bei mit dem Ziel an die Macht des Undertakers zu kommen und mit dieser seine Karriere neu zu revitalisieren. Doch diesem Ziel ist er nie nähergekommen, auch weil es mittlerweile ein offenes Geheimnis ist, dass der Undertaker eh nie vorhatte seine Match mit ihm oder irgendeinem anderen „Anwärter“ zu teilen. Und doch wurde die Karriere von Daniels längst revitalisiert. Von ihm selber. Weswegen er die Ministry eigentlich gar nicht mehr benötigt und doch noch immer ein Teil von ihr ist, da er sich aufgrund komplexer Emotionen dazu entschied der Engelstochter Angelina eine Hilfe sein zu wollen. Und weil er sich am Undertaker für die falschen Versprechungen zu rächen gedenkt und je näher er am Undertaker dran ist, desto einfach. So weit die Theorie. In der Praxis wird Daniels hier und heute von Kane begleitet, man könnte auch sagen „bewacht“. Und noch praktischer geht es heute weder um Angelina, noch den Undertaker und vielmehr um den Einzug in die nächste Turnierrunde. Gegen einen phänomenalen Gegner, der seinerseits auf Rache an Daniels aus ist.




Denn um dem Undertaker zu imponieren wurde AJ Styles von Christopher Daniels mit dunkler Magie gefügig gemacht. Halb freiwillig, da AJ seinem langjährigen Kumpel ursprünglich helfen wollte und es daher geschehen ließ, doch als der Bann erst einmal da war, blieb Styles weit länger unter ihm als er sich das gedacht hatte und es ist der Sorority of Light zu verdanken, dass der Bann gebrochen wurde. Und dafür will der Phänomenale sich nun rächen. Ein erstes Scharmützel gab es bereits bei Standing Alone 2018, nun soll der Hauptgang folgen, der im Abgang von CD aus dem Turnier enden soll. Mit dem Monster Abyss und dessen Aufpasser Jimmy Bauer hat AJ auf jeden Fall einen Ministry erprobten Backup dabei, falls Kane irgendwie versuchen sollte aktiv zu werden. Immerhin hat Abyss gemeinsam mit Jillian beim letzten Ravage den Undertaker höchstselbst aus dem Turnier entfernt. Dumm nur, dass Abyss halt auch AJ ganz gerne aus dem Turnier oder sogar komplett aus WFW entfernen würde, weswegen der Fallen Angel beim Einzug des Phänomenalen nicht der Fokus von AJ Styles ist, sondern sein Begleiter. In den ring steigen und Abyss draußen lassen zu können, sorgt bei ihm sichtlich für ein Gefühl der Erleichterung...

Noel Geamăn ist mit der Leitung dieses Matches betreut, das sie nun offiziell eröffnet. Und kaum ertönt der Ringgong, da spurtet Styles auch schon auf Daniels zu, der rasch aus dem Ring flüchtet, doch damit dem Phänomenalen nicht entgeht, denn der bricht den Spurt nicht ab, sondern zieht ihn durch und nutzt ihn zu einem Tope mit Schraube, die er punktgenau auf CD landet und somit für ein frühes Highlight in diesem Match sorgt.

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

AJ breitet die Arme aus und genießt für einen Moment den Jubel und die Distanz zu Abyss, dann schlägt er Daniels mehrfach aufs Maul und schleudert ihn erst gegen die Ringtreppe und dann ins Absperrgitter. Als AJ jedoch mit einem Clothesline nachsetzen will, kontert Daniels per Back Body Drop und wirft Styles über das Absperrgitter in die dort herrenlos herumstehenden Sitzgelegenheiten, da so nah am Ring natürlich keine Fans sind. Schade für AJ, die hätten die Landung vermutlich abgemildert.
Daniels atmet kurz durch, wirft einen Blick in Richtung des bedrohlich dastehenden Abyss und klettert dann hinterher, um gegen AJ nachzusetzen, doch der zeigt einen Jawbreaker, der CD rücklings dahin taumeln lässt, von wo er gekommen, sprich: zum Absperrgitter.
Dieses Mal sitzt AJs Clothesline und für den seit einigen Wochen 50jährigen geht es über das Gitter zurück Richtung Ring. Am Ringpfosten zieht sich Daniels angeschlagen hoch, während Styles lauert und mit Hilfe des Absperrgitters seinen Phenomenal Forearm springt – aber Daniels weicht aus und gibt Styles einen Stoß mit, sodass dessen Flugeinlage unweigerlich zu einem Crash mit der härtesten Stelle des Rings führt: dem Ringpfosten.
Rasch packt Daniels sich den Phänomenalen und rollt ihn in den Ring zurück, wo der Fallen Angel das Cover zeigt… aber nur bis zwei. Headlock… aber statt einzuschlafen powert Styles sich nach etwas Anlaufzeit heraus und schüttelt Daniels mit Elbows ab… und zeigt dann den Pele Kick! Aber Daniels weicht aus und setzt an zu den Last Rites… woraus sich aber wiederum Styles mit allem was er hat herauskämpft: Schlag, Knie, Ellbogen, Hauptsache er kommt frei… und in der Folge sitzt der Pele Kick!
Womit AJ sogleich dazu übergeht sich auf Daniels Torso zu platzieren und ihn mit Punches einzudecken. Der Fallen Angel blockt so gut es geht und… schlüpft genug frei, um per Sunsrt Flip kontern zu können… aber AJ flipt frei und… Ansatz zum Styles Clash! Und der gelingt! Jetzt nur noch Daniels umdrehen… eins, zwei, drKICKOUT!
Da war Styles noch immer zu benommen von seinem Kuss des Ringpfostens und hat Daniels nicht schnell genug ins Cover gekriegt, um hier den Sieg einzufahren. Aber das ist AJ gar nicht Unrecht, hat er doch so einen Vorwand Daniels weiter auf die Fresse zu geben. Und das macht er auch und zwar mit dem Phenomenal Blitz… aber den abschließenden Lariat kontert Daniels per Reverse STO in den Koji Clutch!
Koji Clutch in der Mitte des Rings gegen einen noch immer etwas benommenen AJ Styles… und dessen gesamte Wut hilft ihm nun gar nichts mehr. Er windet sich, aber im Kreis, er kommt den Seilen nicht näher und dann… schwinden ihm die Sinne. Noel checkt rasch, aber eine dreifache Armprobe ist nicht einmal nötig. AJ Styles ist bewusstlos und das Match ist vorbei. Der phänomenale Rachefeldzug ist ein Fehlschlag, während nach den Fehlschlägen beim letzten Ravage nun Christopher Daniels einen gewichtigen Sieg für die Ministry of Darkness landet und aufzeigt, dass diese und insbesondere er selbst noch immer eine echte Gefahr darstellen. Das Halbfinale des Turniers ist erreicht. Groß Zeit zu jubeln hat er aber nicht, da das Monster Abyss den Ring stürmt, ergo flüchtet der Fallen Angel aus dem Ring, um sich von Kane Glückwünsche abzuholen. Nur äußert der keine. Aber er macht auch sonst nichts, was durchaus besser ist als etwa einen Chokeslam zu kassieren, also ist Daniels mit diesem Nichtstun durchaus halbwegs zufrieden und gänzlich zufrieden mit seinem Tagwerk.


AJ Styles vs. Abyss


Für den Phänomenalen, der sich allmählich wieder erhebt, ist der Tag zum Vergessen jedoch noch nicht überstanden, denn wie versprochen hat er nun direkt das nächste Match am Hals und kaum steht er, ist der Kampf eröffnet und das Monster stürmt auf ihn zu und clotheslined ihn auf die Matte, ehe Abyss zugreift, AJ auf sie Schultern nimmt und das Shock Treatment verpasst!
Kann der Tag für AJ noch schlimmer werden?
Er kann.
Und er wird.
Denn Abyss holt einen kleinen Beutel hervor und schüttet den Inhalt im Ring aus.
Thumbtacks.
Styles versucht aus dem, Ring zu flüchten, doch Abyss packt ihn am Hosenbund, zieht ihn zurück und hat ihn mit einem Ruck zurück auf den Beinen und schleudert ihn gen Seile… Black Hole Slam in die Tacks… nein, Konter von AJ mit einem Tornado DDT! Abyss muss selbst Gesicht & Maske voran in die Tacks und AJ covert… eins… doch weiter als eins geht es nicht, da stößt Abyss ihn schon von sich in die Luft und wie Styles wieder in die Tife fällt streckt Abyss die Pranke aus und hat AJ an der Gurgel gepackt.
Kein Entrinnen.
Styles schlägt und tritt, doch das Monster erhebt sich und… Chokeslam in die Tacks!
Earthquake Splash hinterher… eins, zwei, drei. Das Match oder besser: die Bestrafung ist vorbei und nicht nur der Tag und sein Stolz, auch AJs Rücken ist jetzt ziemlich im Eimer...



Matt Striker & Dean Malenko:
Das war jetzt eher semi-phämonenal.

Yeah, that blew up in his own face.
Das… war schon wieder so ein zweideutiger Satz, Kollege Dean.
You are imagining things.
Ich kenn dich jetzt lange genug, das war Absicht, aber so was von.



Sechs wohlgeformte Bein- und Fußpartien vor haupthaarigem Background in verschiedenen Farben & Formen – dann heißt es synchron die unteren Extremitäten in Pose zu schnucken… aber von synchron kann hier gar keine Rede sein. Eher ganz im Gegenteil. Entweder sind Standbein und hochgezogenes Bein unterschiedlich, die Höhe stimmt sich überein und/oder der Winkel… selbst wenn Fans zusammenkommen, die spontan eine Asian Shirt Squad Impressionspose zusammen machen würden, wäre da vermutlich mehr Einheit als bei diesem Chaos. Dabei ist es eben die Asian Shirt Squad, die hier zusammen ist. Doch „Zusammensein“ ist hier lediglich auf die räumliche Nähe zu beziehen, denn dieser Posing-Patzer macht klar, was wir natürlich ohnehin wissen:
Die letzten Wochen und Monate hat der Zusammenhalt in der Gruppe gehörig gelitten. Weswegen sich die selbsternannte Anführerin der Gruppe, die Südkoreanerin Yu-na Seong, vor den anderen nun aufbaut und diese mit erhöhter Lautstärke in der Stimme anspricht.

Yu-na Seong:
Oh come on now! This is… the worst attemt of posing I have ever been a part of! It‘s so bad I accidentally pulled a SCU „worst town“ reference without even attempting to! Just what is wrong with you?!

Xiàhóu Lǚlǚ guckt schnell zur Seite, Aspara Utsutsuruya zu Boden, während Naotora Thị Mai nur den Kopf schüttelt. Suguha Hinotomoe und Yui Meiou wechseln einen raschen Blick, dann tritt Suguha aus der ohnehin nicht einheitlichen Linie der Gruppe vor, um Yu-na zu konfrontieren.

Suguha Hinotomoe:
Are you really this daft?
What is wrong?
Is this a serious question?
Everything that was wrong before is still wrong and then some.


Auch Yu-na tritt vor, womit sie nun fast Nase an Nase stehen.

Yu-na Seong:
Oh? And what exactly is this “and then some”?
Yeah, we are out of the trios tourney on top of everything else.
I am aware, I was part of the losing team!
Sorry for not being all apocalyptic only because I lost a freaking wrestling match!


Sie blickt zu den anderen, in der Hoffnung dort Zustimmung zu finden, aber das Gegenteil ist der Fall.

Naotora Thị Mai:
Well, congratulations for taking the loss lightly then.
Except… excuse me, but I’d like to take back my congratulations.
Maybe that’s part of the problem.
How is it that you aren’t upset or angry about our loss?
Have you stopped caring?
Was that one run with the gold enough to satisfy you for the rest of your career?


Yu-na setzt an, um Nao den Vogel zu zeigen, hält dann aber inne und geht zu einer beschwichtigenden Handgeste über.

Yu-na Seong:
I am sure guys like Christian and Chris Jericho have amassed championships by whining and crying after every single loss. Right? Right? Or maybe they didn’t bitch and moan and just kept going. Our act is great, so how about we keep being great? Maybe you are right and I am wrong and I am the crazy one here, but I think if you keep being the best you can be, you are much more likely to have success again than being all doom and gloom!

Yui Meiou:
You are just downplaying the loss as to not question Lǚlǚ, don’t you?

Dieser leise Satz schlägt ein wie ein Donnerhall. Yu-na verstummt, während die angesprochene Chinesin nicht minder leise auf die Ausage eingeht, welche die selbsternannte Gute Fee gerade von sich gegeben hat.

Xiàhóu Lǚlǚ:
...I can’t help but feel that you think of me as the sole reason for every and all problems we are currently facing. So how about you stop beating around the bush? It’s me or you, isn’t it? Either I leave the group or the two of you will leave. Am I wrong?

Yui schüttelt den Kopf.

Yui Meiou:
I… no.. I don’t *want* that at all, but… but...

Ehe dieses Gespräch weitergehen kann positioniert sich Yu-na zwischen den Partien und sucht nun selbst den Dialog mit der chinesischen Schönen mit den vielen hochgesteckten Flechtzöpfen.

Yu-na Seong:
Wait, wait, wait!
Lǚlǚ!
If you tell me that you consider leaving, I will slap you harder than anyone has ever slapped anyone before! Don’t do this to me! You can’t mean to!


Xiàhóu Lǚlǚ:
The needs of the many outweigh the needs of the few. If I am considered the problem, the problem is easy to solve.

Yu-na Seong:
Don’t you even start with this pseudo-reasonable crap!
You are a splendid person and disregarding the feelings of a person such as yourself is the opposite of reasonable! In fact some might argue that every single person is important enough to have his or her feelings taken into consideration!


Xiàhóu Lǚlǚ:
Any group is just as strong as it’s weakest link however. And if I am the weak link, then...

Yu-na Seong:
...then I am happy to be as weak as you are!
If your claim is even true at all, because sometimes people can gain strength by being elevated by a group or a leader – so if you were to be weak and aren’t elevated, the problem is our weak leadership or in other words: in that case I would be the problem, not you!


Dieses Gespräch geht in keine positive oder auch nur konstruktive Richtung. Etwas, das zwei Luchadors nicht entgeht, die diese Konversation bisher beobachtet haben und die nun aus dem Hintergrund in den Vordergrund treten. Jene zwei Luchadors natürlich, die seit gefühlt ewigen Zeiten der Asian Shirt Squad kameradschaftlich verbunden sind und die im Gegensatz zu dieser nach wie vor im Turnier dabei sind und auch unverändert die amtierenden Tag Team Champions sind – auch wenn die Asian Shirt Squad keine große Hilfe gegen den Mob beim letzten Ravage war und es in erster Linie dem Hinzukommen ihres verbündeten Engländers PAC zu verdanken ist, dass der Kampf letztlich erfolgreich gestaltet werden konnte: Rey Fenix und Penta el Zero Miedo aka Pentagon jr.

Rey Fenix:
Maybe it helps, if there is a new person to blame? Because I am absolutely sick of your destructive behavior! And I don't care who of you will leave this group first! Maybe after that, it’s all over. You know what? Perhaps, me and my brother will leave first!

Was die gegenwärtige Situation auch nicht gerade eine konstruktive Richtung lenkt. Der angesprochene Bruder sieht deutlich zurück haltender aus und hält etwas hinter seinem Rücken versteckt, möchte wohl aber erst noch die Reaktion der Zweifelnden abwarten. Bei den Shirties hingegen scheint durch Reys Aussage nun endgültig der Tag im Eimer zu sein. Man sieht förmlich wie das letzte bisschen Energie aus allen weicht und sie fast kollektiv zu Boden blicken.

Yu-na Seong:
Well, it‘s not like we can force you to stay at our side or anything… if you are sick of us, there‘s little helping here. Even though I must say, I feel like you just blew away my already shaking legs from beneath me.
Because, quite frankly, I don‘t see any „desructive behaviour“ I‘d be guilty of given that I‘m trying all I can to somehow fix this situation which may very well be beyond fixing.


Suguha Hinotomoe:
So in other words, you aren‘t to blame, but we are, is that it?

Yu-na Seong:
That… is not what I meant… but I guess it is what I said.
Sorry...


Naotora Thị Mai:
Hey! Being sorry is my thing! Gimmick infringement!

Yu-na Seong:
...seriously?

Naotora Thị Mai:
Kind of. I mean… not really, but if you start apologizing for no reason as well, what do I have left? I‘m no charming pie of happiness like Yui is, I‘m not cool and smart like Lǚlǚ, I‘m no straight forward competitive beast like Suguha is, I most certainly don‘t have your high spirited energy and I‘m too dumb to do metaphors like Aspara ist able to…

Suguha Hinotomoe:
If nothing else you have giant tits and the only Vietnamese woman on the roster… you‘d be much harder to replace than Yui-chan or I considering the masses of Japanese women on the roster. Can‘t be too hard to find another one who likes shirts for a wardrobe...

Yu-na Seong:
Are you totally stupid or something?

Die Frage sorgt jetzt nicht gerade für eine Verbesserung der Situation.

Yu-na Seong:
Sure, there are possibly at least half a dozen Japanese gals in Next Level Wrestling alone who‘d volunteer to be the Japanese Shirty, but… just because there can be a technically fitting replacement doesn‘t mean it‘ll be the same. You are still you, you know?

Suguha Hinotomoe:
Well, it shouldn‘t be the same, that‘s the whole point.

Eine Runde Schweigen, dann meldet sich erstmals Aspara zu Wort, die bislang geschwiegen hatte.

Aspara Utsutsuruya:
An infested tree is beyond saving and can only be axed as to ensure the illness does not spread… are we an infested tree? Are we beyond saving? Maybe everyone should consider what they want, what they expect out of the group… and then we have to see if we are willing or able to provide what is wanted… or not.

Da geht Yui plötzlich auf sie zu und knuddelt sie.

Yui Meiou:
I want to be with you all and I want us to be happy and I want the fans to be happy… is that asked for too much?

Yu-na Seong:
Happiness for everyone involved, huh? That‘s a high bar to clear indeed, sadly. One of the highest in fact, because what constituted happiness is different for everyone...

Penta El Cero Miedo:
But saying what you want is better than saying what you don't want. Right?
And to get rid of it right away: My brother and I don't see any realistic way of helping you. But we would like to help you. That's why we will contact a friend from Mexiko, who is good with people.


Die Shirties wechseln vereinzelte, fragende Blicke. Wen die beiden wohl damit meinen?



Matt Striker & Dean Malenko:
Ob sie ihren dritten Hermano gemeint haben? Was nicht viele wissen: es gibt mit Íkaro noch einen dritten Bruder.

Penta explicitly spoke of a friend, not another brother, pay attention, Matthew.
Ich hab aufgepasst, aber ich wollte es an der Stelle dennoch als Option erwähnen. Ein Bruder kann ja auch kein Freund sein, zumal Luchadors ja selten genug überhaupt zugeben verwandt zu sein und so.
Leave it to a teacher to bring up pointless trivia and then to come up with a halfhearted justification… bad teacher, Matthew, bad, bad teacher.
Ich bin sicher manch ein Fan wusste das noch nicht und ist froh, dass ich es erwähnt habe. Und nun Schluss mit dem Gemecker, das nächste Match beginnt gleich.



Eva & Femmes Fatale vs. Awesome Kong

8 Million Ways

Gegen Ende der Jubiläumsausgabe lockte sie Eva Marie in eine Falle, um sich ihre ehemalige Verbündete vorzuknöpfen und wurde dabei überraschend gestört. Entsprechend wütend sieht Awesome Kong aus, während die Rampe hinab Richtung Seilgeviert stapft. Wobei es sicher keinen oder nur sehr wenige Momente gab, in denen sie fröhlich zum Ring kam. In wenigen Minuten soll es jedenfalls richtig zur Sache gehen, hatte die Mächtige doch Verstärkung angekündigt. Von dieser ist jedoch weit und breit nichts zu sehen. Ob diese plötzlich verhindert ist? Wenn ja, muss Kong hier wohl alleine antreten. Und das kann der Maximalpigmentierten nicht wirklich recht sein, da es in ihrem letzten 3 gegen 1-Match für sie eine klare Niederlage gab.

Time to Rise

An dem auch eine gewisse Eva Marie beteiligt war, die in der letzten Woche Gefährtinnen fand. Bei denen es sich wahrscheinlich im Rookies handelt. Außer ihrem Teamnamen ist jedenfalls nichts über sie bekannt. Allerdings sehen sie zumindest optisch wie echte Kämpferinnen aus. Davon abgesehen ist Eva Marie sicher über jede weibliche Hilfe dankbar, die ihr im Kampf gegen Kong zur Seite steht.
Und mit dieser Unterstützung zur linken wie rechten Seite, geht Eva zielgerichtet zum Ring. Zumindest die ersten 5 Schritte, danach müssen ihre Begleitungen sie sanft in die vorgesehene Richtung ziehen. Nach viel gutem Zureden betritt Eva mit ihrer Verstärkung schließlich den Ring… wonach sich Marie hinter ihren Gefährtinnen versteckt. Welche nicht nur selbstbewusst, sondern auch leicht diabolisch in die Richtung von Aweosme Kong lächeln. Diese wirkt zunächst sehr grimmig.
Aber… lächelt dann ebenfalls!
Als Evas Begleitungen plötzlich Marie ganz pragmatisch unter die Arme greifen, per gemeinsamem Double Hiptoss auf die Matte schicken, bevor sie in unterschiedliche Richtung rennen, um in den Seilen Schwung zu holen: Double Running Knee Strike gegen Eva!
Die vermeintlichen Gefährtinnen erweisen sich als falsche Schlangen!
Und nähern sich nun dem männlichen Referee, der panisch aus dem Ring flüchtet und danach bis hinter die Kulissen rennt. Bevor auch Kong aktiv wird:
Awesome Bomb gegen Marie!
Die Verräterinnen schleifen das Opfer ihres Vertrauens kurz durch den Ring, um es kurz aufzurichten und durch die Seile hinaus zu werfen. Dem nicht genug steigen sie hinter her, um Eva zum Pult zu schleifen, wo die Arme aufgerichtet wird, während sich Kong nicht lange bitten lässt, die sich schon bald hinzu gesellt, um ihrer ehemaligen Verbündeten den Rest zu geben:
Powerbomb durch das Pult!
Die Verräterinnen heben zum Zeichen des Triumphes nicht nur beide Arme von Kong, sondern auch ihre eignen empor, während sie zeitgleich diabolisch grinsend in Richtung der männlichen Kommentatoren blicken, was unweigerlich „Das können wir auch mit euch anstellen!“ suggeriert.



Matt Striker & Dean Malenko:
Suggerieren die hier gerade das auch mit uns machen zu können? Ich hoffe das Shogunat kommt dir zur Hilfe, falls die das ernst meinen.

Probably not. But they’d avenge me in a rather brutal fashion I’m sure.
Das… ist jetzt nicht die Antwort, die ich hören wollte.
Anyway, since you are such a knowledgeable teacher who knows who unimportant Hermanos are… you surely also know who those two Femme Fatales are. Right?
Ähm… oh, rasch Backstage!



Gleich ist es soweit: das Viertelfinale im Tag Team Turnier der Damen steht unmittelbar bevor und dort wird die indigene Schönheit Ouka Eagle mit ihrer texanischen Partnerin Ashley Rage auf das Shogunate of Doomination treffen. Doch noch ist es nicht so weit und sie bekommen im prall gefüllten Lo-C-ker Room von Celestial Camus von den Merbraids die Schultern massiert.
Ein Kameraschwenk zeigt uns nun wie voll der Lo-C-er Room ist – es ist praktisch Vollversammlung. Nicht ganz überraschend natürlich, folgen doch auf das Tag Team Turniermatch der Damen noch zwei weitere wichtige Kämpfe für die Gruppierung rund um die jüngere der beiden Camus Schwestern: die beim Jubiläum noch körperlich abwesenden Dolph Ziggler und Matt Morgan bekommen es mit dem entthronten Ex Undisputed Champion Brian Cage und Christian Cage von der anderen Sportabteilung der Camus Company zu tun, während German Champion John Cena seinen Titel gegen einen Überraschungs-Herausforderer zu verteidigen hat.
Dass derweil nun Celestial Camus ihrerseits jederzeit einen Überraschungs-Herausforderer auf den neuen Undisputed Champion hetzen kann, ist Verdienst der blonden Kanadierin Taylor Wilde, welche sich beim letzten Rav nicht nur gegen Stella Nova durchsetzte und ins Drittelfinale des Temptation Turniers einzog, sondern dieser dabei auch noch den Koffer abnahm, der es ihr ermöglicht einem Mann ihrer Wahl ein Undisputed Title Match zu gewähren… weswegen die einzige Frau mit kurzen Haaren im Raum sich auch unweigerlich von den Männern der Gruppe umringt sieht, was die überzeugte Verfechterin der Überlegenheit von Langhaarigkeit, Medusa Gorgon, ein ziemlicher Dorn im Auge zu sein scheint. Doch ehe es hier zu Feindseligkeiten kommen kann, öffnet sich die Tür zum Lo-C-ker Room und hinein kommen sechs Frauen, die alles andere als kurzhaarig sind und zudem alle gleichermaßen unverhüllte untere Extremitäten haben.
Dass die Tür sich lautstark öffnet und dabei nur deshalb nicht im Gesicht von Suzu Tendou landet, weil Leona Flanka sie geistesgegenwärtig zur Seite zieht, deutet an, wer hier dem Frauen-Sechser voranschreitet: es ist die Frau, welche der Gruppierung ihren Namen gibt und die sportliche Hoheit genießt und ihr Haar mit diversen Haarbändern zu nunmehr 8 Zöpfen gezähmt hat, Celestine Camus höchstpersönlich.

Celestine Camus:
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe ihr habt mich beim Jubiläum nicht zu sehr vermisst, obwohl…
Um ehrlich zu sein, hoffe ich schon, dass ihr mich vermisst habt.


In den Raum folgen ihre Pinguards sowie zwei der drei Trios Champions, Shiro Homura und Chikage Kurosaki – doch von besonderem Interesse ist die Frau, die an Celestines Hand geht. Eine gleichermaßen zierliche wie wohlgeformte Frau mit dichtem Pony und einer zackigen Masse schneeweißer Haarpracht in einem Minikleid mit Bauchausschnitt im Stile eines Eiskristalls, einem Haarband mit ebensolchen Ornamenten und dazu passenden Unterarmschonern. Scheu versteckt sie sich etwas hinter Celestines Rücken.

Celestine Camus:
Ich darf vorstellen: dies ist meine liebe Seelenfreundin Alissa D. Shana, die Eiskönigin. Sie ist noch etwas wacklig auf den Beinen und tut sich noch schwer mit sprachlicher Kommunikation, also sprecht bitte langsam und freundlich mit ihr...

Sie guckt in Richtung Chrysaor, der die Neue gefühlt mit seinen Blicken auszieht.

Celestine Camus:
Ich glaube du sprichst besser bis auf weiteres gar nicht mit ihr...

Die Miene des bebrillten Bartträgers wird zu einer beleidigten Schnute, was Schwester Pégasos erhöhte Heiterkeit bereitet.

Celestine Camus:
Sei es drum. Es war jedenfalls erfreulich zu sehen, dass in meiner Abwesenheit alles gut weiterlief, anders als bei Lucias Sportabteilung, wo in ihrer Abwesenheit gefühlt alles in eine Krise stürzte. Ted und Taylor haben uns mit ihren Siegen in eine komfortable Situation gebracht, doch ist das Makulatur, wenn es heute Niederlagen gibt. Aber das muss ich euch nicht erst sagen, nehme ich an.

Ashley und Ouka nicken, auch von TPB kommt der Daumen nach oben.

Dolph Ziggler:
Taylor gewinnen zu sehen war geil, keine Frage, aber bei aller kameradschaftlichen Liebe ist es noch viel geiler selber zu gewinnen, besonders gegen die beiden arroganten Cages, die glauben jedes Match automatisch durch Teilnahme zu gewinnen. Hat man ja letzte Show gesehen, wie „automatisch“ das funktioniert.

Matt Morgan:
Brian adopted Christian‘s way of thinking rather flawlessly, not realizing how flawed it is to think you are the greatest based on ability or past success alone, completsly downplaying the ability of others. However I’m sure we’ll meet a much different man, excuse me: machine, tonight than the machine that fought and lost to Goldust.
He’ll be more focused, more violent and very motivated to prove that his loss was an exception, not a rule. In other words: he’ll be less cocky and arrogant which makes him all the more dangerous. At the same time, he’s more vulnerable now than he’d ever admit. If the match takes turns in our favor, doubt may very well start to eat him up and that’s our big advantage. Dolph and I have been teaming for years. We know how to rely on each other while the Cages have nothing to rely on at all, except their overly huge egos.


Taylor Wilde:
Verpasst nur nicht den Punkt, wo “sich selber stark reden” zu “glauben schon gewonnen zu haben” übergeht… ihr hattet vielleicht schon etwas zu viel Zeit darauf, euch den idealen Matchverlauf auszumalen. Geht lieber vom schlechtestmöglichen Matchverlauf aus und überlegt, wie ihr trotzdem gewinnen könnt. So wie Ted es gegen Mil Muertes sicherlich gemacht hat – mit Erfolg. Wobei dieser Rat jetzt vielleicht etwas spät kommt...

Dolph und Matt machen unweigerlich ertappte Gesichtsausdrücke und versuchen das Ganze mit unschuldigem Geflöte zu überspielen. Das hat letzte Show bei Hilith nicht funktioniert und funktioniert bei ihnen nun genausowenig.

Terrific Ted:
Null Problemo, Shanty!
Ich wusste doch das Mil ein krasser Typ ist, der aus mir Hackfleisch machen will. Hab also nie damit gerechnet, ihn in Rekordzeit abzufertigen... wenngleich das gegen Batze auch schon mal geklappt hat. Aber komplette Wrestler wie wir sind doch eh drauf eingestellt, offensiv wie defensiv Momentum Shift zu bringen, richtig?


Dann schaut er kurz zu Dolph und Matt, bevor er kurz inne hält.

Terrific Ted:
Diesen Song kenne ich doch vor irgendwo her? Wo hab ich den gleich gehört...? Ist auf jeden Fall ein Klassiker... oder?! Ihr kennt den doch bestimmt auch?

Okay, im bestimmten Rahmen funktioniert Geflöte also doch.

John Cena:
In der Tat, ein Klassiker... Und ein unnötiger noch dazu.
Kennen wir doch schließlich unsere Qualitäten und können die Konkurrenz adäquat beurteilen, ohne uns dabei auf ein hohes Ross zu heben. Natürlich gelingt die Balance zwischen "überschätzen" und "unterschätzen" nicht jeder Person gleich gut, aber die Erfahrung und mehrfache Erfolge sprechen eindeutig für sich. Nichts desto trotz ist immer noch Luft nach oben - und allein dieses Wissen verschafft uns einen unschätzbaren Vorteil.


Womit er sich zu Alissa wendet.

John Cena:
Und bevor es noch unerwähnt bleibt: Seid willkommen, eure Hoheit!


Und dann einen dezenten Knicks vollführt. Wonach sich auch Ted an Celestines Seelenfreundin wendet.

Terrific Ted:
Oh, ja: Hallo, Schneekönigin!

Der nun lächelnd zu ihr rüber winkt. Die versteckt sich daraufhin noch mehr hinter Celestine.

Celestine Camus:
Nehmt es nicht persönlich – ich glaube sie wurde als verkannte Königin von ihrem Volk gelyncht, sie hat es also nicht so mit Fremden und Menschenmassen. Aber an euch wird sie sich rasch gewöhnen, denke ich.

Sie hält inne und guckt in die Reihen der Gorgon Family. Und guckt. Und… guckt.

Celestine Camus:
Ich freue mich ja für euch, dass eure Familie wieder komplett ist, aber… streng genommen gehört sie… nicht in unseren Lo-C-ker Room, oder?

„Sie“ bezieht sich natürlich auf Stheno Gorgon, die missmutig in den Reihen ihrer Familie steht.

Stheno Gorgon:
Recht habt Ihr, nicht hier sollte ich mit meinen Schwestern sein,
Sondern im Ring, um uns vorzubereiten auf den Koffereinsatz
Damit dieses Gold dort drüben wird das ihre und auch mein
Kaum erwarten kann ich den großen Kampf um den güldnen Trios Schatz.


Der Blick der Gorgonin in Richtung der Trios Champions ist extra giftig, doch die sind davon wenig beeindruckt.

Shiro Homura:
Eure Chancen uns zu schlagen sind gering. Wollt ihr eine halbwegs realistische Siegeswahrscheinlichkeit, solltet ihr bis zum Turnierfinale mit dem Koffereinsatz warten, erst dort ist Gegenwehr für uns zu vermuten, welche unsere Chancen einer Titelverteidigung signifikant verringern.

Stheno zieht eine angeekelte Grimasse. So lange will sie nicht warten, das ist klar.

Celestine Camus:
Wenn sie bis nach dem Turnierfinale warten, werden sie allerdings gar nicht mehr gegen euch kämpfen. Denn im Finale werden meine Pinguards und ich obsiegen.

Shiro Homura:
Unwahrscheinlich. Allen Berechnungen nach werdet ihhr bereits im Halbfinale gegen die Descendants of Țepeș verlier--

Weiter kommt sie nicht, da Chikage sie mit dem Fuß anstupst und ihr so bedeutet zu schweigen, um Lady Celestine nicht zu beleidigen. Aber die lächelt.

Celestine Camus:
Unwahrscheinlich bedeutet nicht unmöglich. Und genau darum geht es: alles daran setzen, dass das Unwahrscheinliche dennoch eintritt. Und je besser die Vorbereitung, desto weniger unwahrscheinlich ist das Unwahrscheinliche.

Sie seufzt und wendet sich John Cena zu.

Celestine Camus:
Nicht zu wissen, wer der Gegner werden wird, ist für eine Vorbereitung natürlich denkbar ungünstig. Als ich Sānniáng ins Büro entsandte war eigentlich der Hintergedanke deine Titelregentschaft zu erleichtern und nicht etwa, dir ein zusätzliches Match aufzubürden. Das ist… nicht so gelaufen, wie ich es erhofft habe. Dafür möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen John. So wie die Dinge nun stehen, wärst du besser dran gewesen, doch das Gold gegen Harold Emur zu verteidigen anstatt heute…

John Cena:
In der Tat! Aber es war ja nicht Sānniángs Absicht mir das Leben zu erschweren. Und davon abgesehen, das ich dazu fähig bin, mich in kurzer Zeit auf so ziemlich jeden Gegner einzustellen, kann ich heute bestimmt mit hochkarätigem Backup rechnen?!


Celestine tippt sich zwinkernd mit dem linken Zeigefinger an die Schläfe wie Cena das sagt.

Celestine Camus:
Die Frage ist ja wohl rhetorisch. Allein geht niemand hier zu einem Match, aus offensichtlichen Sicherheitsgründen und wir alle hier sind hochkarätig, also ist es dein Backup auf jeden Fall.
...außer du fragst hier nach, ob ich dir Caitlin Carat als Begleitung organisieren kann, das kann ich nämlich nicht.


Ein offensichtlicher Scherz, der jedoch nicht lustig genug ist, damit jemand lacht. Tatsächlich guckt Chrysaor grimmig drein und das nicht nur, weil Celestine ihm untersagt hat die Eiskönigin anzusprechen.

Chrysaor:
Also ich begleite unseren ehemaligen John Diener gern freiwillig – obgleich weniger wegen ihm und mehr, weil ich dabei sein will, sollte diese C Squad wieder auftauchen. Dann kann ich denen nämlich aufs Maul geben und die Masken vom Kopf reißen, damit wir wissen, wer darunter ist...

Die Schwester des Bärtigen ist nicht die Einzige, die sich überrascht zeigt, dass Chrysaor vollrer Tatendrang ist, doch ist sie diejenige, die ihn darauf anspricht,

Atalanta Pégasos:
Dein plötzlicher Eifer in allen Ehren, Bruder, aber vielleicht sind sie ja Luchadors? Dann wäre es gelinde gesagt nicht gerade nett ihnen das anzutun...

Die Frau mit dem imposanten Pferdeschweif spricht einen nicht ganz unwichtigen Punkt an, der Chrysaor jedoch komplett egal ist.

Chrysaor:
Es ist auch nicht nett während einer Pandemie plötzlich aufzutauchen und einen auf Mystery zu machen, weiß doch keiner, ob die nicht auf nem Fozzy Rock and Corona Konzert von Chris Jericho waren oder sonst wo. Wenn die Heinis Cena anstecken und der uns alle, dann haben wir ein riesiges Problem, selbst wenn es Cena-Fans sind, die ihn nur unterstützen wollen. Ted ist schon Sicherheitsrisiko genug.

Terrific Ted:
Alter! Ich hatte EINEN Donut verwechselt!

John Cena:
Das wäre sinnvoll. Aber auf deine Verantwortung! Wenn die dich plötzlich attackieren, lasse ich mich davon nicht ablenken. Schließlich geht es um mein Gold.

Chrysaor nickt und zeigt ihm den Mittelfinger von wegen „schon okay, Arschloch“, während die Trios Titelträgerin mit dem weißen Haar wie Namen nicht umher kommt festzustellen, dass hier gerade ein nicht nur statistisch relevanter Fakt komplett ignoriert wird.

Shiro Homura:
Wenn bei der C Squad das „C“ für „Corona“ steht, dann ist es sehr viel gefährlicher sie anzugreifen als sie potentiell in Distanz pro John Cena agieren zu lassen.

Nun, wo sie es gesagt hat, erscheint es auch den anderen als logisch, weswegen Chrysaor eine fiese Fresse zieht – aus der Nummer kommt er nicht raus.

Chrysaor:
Okay. Ich bin Mann genug, um zuzugeben, wenn ich was Blödes gesagt hab. Ich werde sie also nur verprügeln, wenn sie einen Anlass dazu bieten.

Pégasos kriegt sich neben ihm nicht mehr ein vor Lachen – kaum hatte Chrysaor gesagt er würde es „zugeben, wenn er was Blödes sagt“, ging der Lachanfall los und sie kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen.

Celestine Camus:
Nachdem dies geklärt ist, kannst du nun dein Team zusammenstellen, John – mich, Alissa und meine Pinguards kannst du allerdings nicht wählen. Und die Merbraids auch nicht, denn die werden gleich unsere Wildwest Weiber begleiten und konzentrieren sich bitte voll und ganz darauf – das Shogunat wird sicher alles daransetzen diesen Kampf erfolgreich zu gestalten, da könnten die Merbraids allein sogar glatt zu wenig Backup sein, wie mir gerade durch den Kopf geht...

Die beiden gucken ein bisschen in der Ehre gekränkt, widersprechen aber nicht, da es durchaus nicht ganz abwegig ist, dass das Shogunat ein numerisch höheres Aufgebot mitbringt und dass bei diesem Eingriffe ganz groß geschrieben werden, ist ja nichts Neues, obgleich der Eröffnungskampf des Abends trotz Shogunatsbeteiligung erstaunlich fair verlief.

John Cena:
Ich nehme Siegfried und Chrys. Mehr brauche ich aktuell nicht.

Seine Chefin zeigt sich davon sichtlich überrascht.

Celestine Camus:
Erst forderst du - zurecht - hochkarätige Unterstützung und dann gibst du dich doch mit diesen beiden zufrieden? Das hätte ich nun nicht erwartet. Aber gut, so sei es denn...

Sie wendet sich vom German Champion ab und dafür dem schon für das Halbfinale des Undisputed Tourney qualifizierten Mann zu.

Celestine Camus:
Ted? Würdest du dann gleich ebenfalls Ashley und Ouka zu ihrem Match begleiten? Zwar traue ich jeder Frau hier zu auch gegen jeden Mann auf Augenhöhe zu agieren... aber einen großen, starken Mann dabeizuhaben kann auch nicht schaden.

Terrific Ted:
Logo! Wenn ich mich nicht auf ein Match vorbereiten muss helfe ich immer gern.

Celestine nickt und wendet sich TPB zu.

Celestine Camus:
Ihr habt schon selbst geregelt, wie es bei euch in Sachen Backup für euer Match aussieht?

Dolph und Matt geben ihr jeweils den Daumen nach oben.

Celestine Camus:
Also gut! Dann wünsche ich euch allen viel Glück und Erfolg!
Auf dass die Ankunft der Eiskönigin eine Nacht wird, auf die wir uns gern zurückerinnern!


Alle nicken, dann verlassen die Wild West Women mit ihren Verbündeten den Raum...



Matt Striker & Dean Malenko:
Schade, dass Stheno nicht mitgeschickt wurde. Wäre interessant gewesen, wie sie sich verhält beim Match des Arbeitgebers ihrer restlichen Familie gegen ihre Kameradinnen vom Shogunat...

How is that even a question?
Weil ich mir nicht sicher bin? Ich meine… vermutlich würde sie zum Shogunat halten, aber an sich kann sie auch nicht riskieren es sich mit Celestial Camus zu verscherzen.
If Stheno was integral to Hikari-dono’s plot, she’d make a move, if not, she’d just do nothing, easy as that.
Na, wenn du das sagst… musst es ja wissen. Vielleicht.



Wir sehen ein privat anmutendes Zimmer mit weißen Tapeten, Postern von weiblichen WFW-Akteuren an diesen sowie ein Fenster. Und außerdem ein nicht gut gelaunter Todd Grisham, der vor der Kamera seines Endgerätes sitzt, das zur Aufnahme genutzt wird.

Todd Grisham:
Hier ich wieder, euer Toddy. Nachdem mir bei der Jubiläumsausgabe nicht ein einziges Interview vergönnt war! Mir, dem langjährigen, immer zuverlässigen Haus- und Hof-Interviewer von World Fantasy Wrestling!
Hielt es überhaupt jemand für nötig mich einzuladen oder wurde ich komplett vergessen?
Aber ich bin ja kein Jammerlappen.
Sondern die Anmoderation für einen Mann, der heute nicht in der Arena sein kann, aber auf eigenen Wunsch von zu Hause zugeschaltet wird. Herzlich willkommen, Tiger Mask!


Dessen Bild nun ebenfalls eingeblendet wird.

Tiger Mask:
Hello Todd, it’s good to see you!
And hello WFW-Fans!
It’s impossible for me to be in the arena right now, but there are few thoughts, I would like to share.
First of all: Congratulations to Goldust!
I never understood why he and Caitlin Carat supported me. But they did. And apparently not to get anything from me. That being said, Dustin Rhodes is an inspiration to me. At the age of 51 he actually managed to take the undisputed title from none other than The Machine, Brian Cage.
That’s very impressive!
And showed me that it's not too late to revitalize my own wrestling career.
In this breath I would like to immediately thank the WFW office!
I don't know why I'm allowed to take part in this years Money in the Bank. But I appreciate it. And I hope, I'll be fit again when the time comes. But that was more than enough of me right now.
With that in mind: enjoy the rest of the show!


Womit der Japaner die Übertragung beendet und nicht länger zu sehen ist.

Todd Grisham:
Wow! Welch emotionale Worte!
Und ja, Tiger Mask hat recht: Es geht bei der Show nicht nur um ihn oder andere Stars im Ring. Sondern auch alle Menschen, die noch anderweitig an der Produktion beteiligt sind. Wie etwa, die unbeachteten, männlichen Referees, unser Kommentatoren-Duo oder Interviewer, die den großen Stars mit gewitzter Raffinesse jede noch so kleine Information entlocken und…


… die Regie, nach deren Anweisung wieder zurück zum Pult geschaltet wird.



Matt Striker & Dean Malenko:
Schon irgendwie dumm gelaufen, dass ausgerechnet beim Jubiläum niemand Interviewbedarf hatte. Aber vielleicht war er ja dennoch in irgendeiner Backstageschaltung für einen Sekundenbruchteil irgendwo zu sehen?

I don’t know. I also don’t care.
Wie kaltherzig von dir, Kollege Iceman.
I root for Tiger Mask to recover from his illness in due time so that he can make it to the Money in the Bank Match, my heart isn’t all cold you see.
Nicht wenn es um Tiger geht offensichtlich, da büßt Aurora ihr Alleinstellungsmerkmal ein.



Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Women)
Shogunate of Doomination (Akari Oda & Nene Morisaki) vs. Wild West Women (Ashley Rage & Ouka Eagle)



Prelude of...
Doomination


Die Spekulation von Celestine Camus, dass das Shogunat hier nach dem Ausgang des Openers mit der kompletten Kapelle anrückt, erweist sich zumindest für den Moment als Fehleinschätzung und das nicht nur, weil das Shogunat gar keine Kapelle hat. Die „Demon Queen“ Akari "Hikari" Oda und ihre loyaler Sidekick Nene Morisaki haben nämlich lediglich die Malerin mit der Gigaflechte, Yayoi Kurusu, sowie den Apex Predator Randy Orton als Verstärkung mit am Start. Die beiden Frauen in den dunklen japanischen Schuluniformen verzichten also auf die Mitglieder der Gruppe, die den Eröffnungskampf in den Sand gesetzt haben. Zumindest vorerst – vielleicht ist das aber auch nur eine falsche Fährte. Vielleicht stehen sie auch Backstage parat, um die Gegnerinnen direkt beim Einzug zu überraschen, zuzutrauen wäre es dem Shogunat auf alle Fälle.


C
Lullaby of a Deserted Hell
Wild West Women


Aber auch diese Spekulation erweist sich als hinfällig – Ouka Eagle und Ashley Rage können ungehindert auftreten, die Einzigen in ihrer Umgebung sind die Merbraids und Terrific Ted, so wie es sein sollte und also auch ist. Die Fünf werden vom Publikum positiv empfangen und bekommen dafür ein paar Luftküsse der Merbraids zugeworfen, Freundlichkeit funktioniert auch mit Distanz. Das blonde Cowgirl und die azurblaue Indigene belassen es bei einer fotogenen Teampose, dann ist ihre Aufmerksamkeit auch schon wieder ganz auf das Shogunat gerichtet, mit einem kurzen Blick zur Ringrichterin, deren Identität uns aber nicht bekannt ist. Also vermutlich eine Aushilfe von Next Level Wrestling. Oder ein eingeschleustes Mitglied des Sjogunats, das dieses Match verschieben wird, das hat es ja auch schon gegeben, wobei daran damals der Mob beteiligt war und nicht Akari Oda und die Ihren.

Besagte Akari Oda, Spitzname Hikari („Hikari“ bedeutet übrigens „Licht“) beginnt das Match für ihr Team, Ashley Rage startet auf der Gegenseite, ergo die beiden tendenziell kräftigeren Frauen der beiden Teams gegeneinander. Obgleich Akari bei allem wohlgeformten Körpervolumen dennoch gegenüber Ashley nicht gerade auf Augenhöhe anzusiedeln ist. Um genau zu sein sind beide Wild West Women ein bisschen, bzw. in Ashleys Fall ein gutes bisschen größer als ihre japanische Opposition. Soll heißen Ashley türmt mit ihren beachtlichen 1,78 Körperlänge satte 13 Zentimeter über Akari und so sollte man meinen, dass der Lock Up eine klare Sache für Ashley wird.
Wird er aber nicht.
Zwar kann Ashley die Demon Queen zurückdrängen, aber bei dieser ist die Körperform nicht nur dazu da, um Sexappeal zu generieren, da ist auch jede Menge Kraft dahinter. Und so muss sich die Texanerin jeden Zentimeter hart erkämpfen, den sie Hikari zurückdrängt… die plötzlich zu einem Monkey Flip übergeht und die Texanerin im hohen Bogen auf die Matte fliegen lässt! Nur hält die weiter fest, windet sich und Akari wieder hoch… und greift dann zu einem Side RussianTexan Legsweep um. Der wird auch durchgeführt, dann klatscht Ashley rasch mit Ouka ab, die mit einem Slingshot Senton über die Seile kommt, punktgenau landet und dann direkt weiter in die Seile spurtet, während Ashley die Demon Queen aufsetzt, damit Ouka ihren Lauf mit einem Basement Dropkick abschließen kann.
Feine Kombination, aber natürlich nur ein 2 Count.
Selbst Enhancement Talent wäre so schnell nicht KO.
Dann wiederum geht das Match schon jetzt länger als manch ein Match bei einem US Mainstream PPV. „Schnell“ ist also relativ, zumal es ja auch immer auf die Härte der Aktionen ankommt. Und eine solche harte Aktion will die Frau mit den puffigen, dicken Zöpfen blauer Färbung nun vollführen. Sie ergreift Akari von hinten am Arm… Rainmaker! Aber Akari duckt sich und hebelt Ouka mithilfe von deren Momentum aus, hält sie in der Luft und donnert sie dann per Athleticplex auf die Matte!
Der Tag mit Nene Morisaki erfolgt und die klettert sogleich auf die Ringecke und vollführt den Frog Splash – aber Ashley lässt gar nicht erst Spannung aufkommen und tritt ihren Cowgirlstiefel in Nenes Rücken. Die unbekannte Schiedsrichterin ermahnt Ashley und in ihrem Rücken klatscht Nene in die Hände und vollführt folglich einen Fake-Tag, der es den beiden Japanerinnen erlaubt weiter gemeinsam im Ring zu sein und Double Teaming zu vollführen.
Nene hält ihrer Königin die Gegnerin hin, diese langt mit mehreren Punches zu ehe Nene einen Release German Suplex vollführt, auf den Akari einen Leg Drop folgen lässt. Nächstes Cover, Ashley kommt erneut, wird von Nene blockiert, aber das ist nicht weiter wichtig, Ouka kommt nämlich auch so aus dem Cover heraus. Nene und Ashley kehren in ihre Ringecken zurück, während Akari die Indigene an den Knöcheln packt und mit sich schleift.
Nächster Tag beim Shogunat, die Demon Queen platziert Oukas linkes Bein auf dem Seil und Nene springt über dieselben und landet per Stomp auf Oukas Bein, das sie danach in den Seilen weiter verdreht, bis die Schiedsrichterin bei 4 ankommt. Dann wird gelöst, bloß keine DQ riskieren, wir sind hier schließlich nicht beim selbsternannten elitären Wrestling, wo die meisten Tag Team Kämpfe eine fast so lasche Regelauslegung haben wie Olga sie bei WFW in den ihr anvertrauten Matches praktiziert.
Nene wiederum praktiziert nun einen Overhead Belly to Belly Suplex gegen Ouka, den diese jedoch steht – zunächst. Doch dann knickt sie mit dem gerade eben geschwächten Bein weg und anstatt eine Chance auf den Wechsel hat Nene die Chance mit einem Side Headlock weiter am Drücker zu bleiben und Ouka zurück in Richtung Akari zu ziehen, die sich mit einem Klaps auf Nenes Schulter einwechselt und auf die Seile steigt. Nene will daraufhin Ouka aushebeln und für Akari parat legen, doch Ouka stößt Nene weg, die kollidiert mit Akari und die purzelt von den Seilen, eine wenig königliche Bruchlandung vollziehend. Der Geist von Bruchpilot Quackenbush ist also auch bei Abwesenheit des Lightning noch im Shogunat vorhanden.
Ist das jetzt die Chance auf den Wechsel für Ouka und Ashley?
Eine Chance ist es, doch Nene grabscht Ouka am Knöchel, um zu verhindern, dass diese weit kommt – doch dann befreit sich Ouka mit einem Enzuigiri! Dabei landet sie aber wieder auf dem geschwächten Bein und muss erst einmal den Schmerz verkraften, ehe sie weiter krabbeln kann… und dann sprintet Akari an ihr vorbei und knockt Ashley vom Apron, kurz bevor der Wechsel erfolgen kann!
Kaum hat sie das grta, packt Hikari auch schon gegen Ouka zu und zeigt die nächste Aktion:
Demon Queen Bomb!
Eins!
Zwei!
DrKICKOUT!
Aber im Kickout hält Akari die Beine von Ouka fest und… Amatsu Gatame! Die Seile sind so nah und doch so fern… aber Ouka beißt auf die Zähne und… wird von Ashley gerettet, die Hikari von ihr herunter stößt, Ouka die letzten Zentimeter zieht und dann den Wechsel vollführt… den die Ringrichterin jedoch nicht mitbekommt, weil Yayoi Kurusu auf dem Apron rum hopst. Vielleicht wäre eine Ringrichterin mit mehr Erfahrung für diese Ansetzung eine gute Idee gewesen. So bleibt Ashley nur Yayoi zu vertreiben und… einfach noch einmal zu wechseln. „Einfach“.
In der Praxis zieht Akari die Indigene schon wieder in Richtung Ringmitte… und wechselt mit Nene. Ansatz zur Kombination aus Demon Queen Bomb und White Wind von Nene… aber Ouka kontert per Hurcanrana ins Cover! Eins! Zwei! Drei! Das… wäre es gewesen, wenn Akari halt nicht gerade mit Nene gewechselt hätte. Hat sie aber, ergo ist es egal wie lange Ouka hier Akari auf der Matte halten kann.
Weniger egal ist, dass Nene ihre Klettertour abbricht und Ouka nun in den Rücken tritt, ehe sie diese hoch hievt und einen Belly to Back Suplex vollführen will. Aber es wird zum Backflip, den Ouka steht, aber… sie knickt wieder weg, zwingt sich aber wieder hoch und zwingt sich zu einem Shotgun Dropkick in Nenes Rücken, der diese frontal in Hikari hineinschickt, sodass die beiden gemeinsam auf die Matte gehen.
Ouka zieht sich an den Seilen hoch, hinkt zu Ashley und… endlich der Tag!
Die Texanerin springt über die Seile per Salto und… Double Buckshot Lariat gegen beide Frauen vom Shogunat! Cover! Aber die Ringrichterin zählt nicht, da sie erneut abgelenkt wird… doch dieses Mal sind die Merbraids und Terrific Ted zur Stelle, damit dies nicht lange andauert… womit sich die Ringrichterin doch dem Pinfall zuwenden kann… Eins! Zwei! Drkickout! Nene reißt die Schulter hoch und hält sich und ihre Königin im Match… doch wie lange noch?
Ashley packt sich die weitaus kleinere Japanerin und donnert sie per Texas Tower Bomb auf die Matte, ehe es für die Demon Queen einen Belly to Belly Suplex setzt, nach welchem sie sich angeschlagen aus dem Ring rollt. Nun das Cover gegen Nene!
Eins!
Zwei!


Money in the Bank Stop! Nicht weiterzählen!


Was denn jetzt?! Die Kameras suchen den Quell der Stimme und finden Angélico auf einem Tribünenrang, wo keine Fans sitzen.


Ich löse hiermit meinen Koffer ein und…

...ach nein, doch nicht, entschuldigt die Störung.



Womit der Mr. Money in the Bank in Sachen beliebige Änderung eines Matchgimmicks wieder geht ohne den Koffer tatsächlich einzulösen. Auf jeden Fall hat sein Erscheinen Nene genug Zeit gegeben, um nun die Schulter hochzureißen und Ashley ziemlich zu nerven. Die setzt nun zum Rage Quit an… aber Nene rollt sie ein!
Uund wie Nene das Cover zeigt, umklammert Akari das angeschlagene Bein von Ouka, um diese daran zu hindern das Cover zu unterbrechen… Eins. Zwei. Drei. Das Match ist gelaufen – und das Shogunat erschummelt sich einmal mehr einen Sieg und erreicht somit das Halbfinale, mit gütiger Mithilfe von Neu-Mitglied (?) Angélico – womit sich die Anwerbung von Jack Evans nun indirekt doch noch ausgezahlt hat, so diese denn einen Einfluss auf Angélicos Handeln hatte, wovon wir einfach mal ausgehen.



Matt Striker & Dean Malenko:
Die arme Schiedsrichterin tut mir Leid.

She had to stop the count when Angélico faked his cash in.
Ja, schon klar, trotzdem ein maximal undankbares Match für dein Main Roster Debüt.
It wasn’t her debut I don’t think. Don’t quote me on this but I think this is the same woman who refereed the Women Tag Team Title Match last Ravage. In any event, feel free to congratulate the victors for proceeding to the semi-finale.
Ich weigere mich nach dieser miesen Nummer noch Glückwünsche auszusprechen. Aber ja, ich glaube das könnte echt dieselbe Frau sein, die das Match der Bank of Bliss gegen die Next Level Temptations geleitet hat, gut beobachtet, Kollege Dean.



Manch ein Zuschauer fragt sich ab und zu, ob das sein kann, dass jede Gruppierung ihren eigenen Locker Room oder alternativ Aufenthaltsraum haben kann. Und gererell – wie funktioniert das bei gemischten Gruppen? Ziehen sich die Damen und Herren gemeinsam um? Nacheinander? Dabei ist die Wahrheit, die angezweifelt wird, doch schlicht und ergreifend Realität. Ja, im WFW TV hat jede Gruppe ihren eigenen Raum und Umkleideprobleme gibt es gar nicht groß, weil die WFW Damenwelt im Ring und privat ohnehin dieselbe Garderobe zu tragen pflegen. Wer sich nicht umziehen braucht, benötigt den Spint nur für die Makeup-Tasche, bzw. Duschutensilien, wenn denn gewrestlet wird. Zudem ist das WFW Roster quantitativ gigantisch, da würden alle zusammen in eine einzelne Umkleide gar nicht reinpassen und noch dazu gebietet ja auch Corona die Anzahl der gleichzeitig im Raum befindlichen Personen überschaubar zu halten – was ein relativer Begriff ist. Alleine schon hier im Aufenthaltsraum des Mob sitzen und/oder stehen 4 Männer und 9 Frauen beisammen. Wobei eine Frau weder sitzt, noch steht, sondern vielmehr auf und ab geht und dabei einen frustrierten Monolog hält, der sich an die gesamte Gruppe richtet. Die Rede ist von der schwarzmähnigen Japanerin in der extra kurzen Jeanshose mit dem bauchfreien Top, welche sich dem Mob anschloss, um indirekt eine Rivalität zur Felloship zur Joy auszuleben: Konoka Yuumura.

Konoka Yuumura:
Da denkt man, man schließt sich einer halbwegs intakten Gruppierung an und innerhalb einiger Monate ist die Gruppe ein Scherbenhaufen sondergleichen, weil es keine gemeinsame Richtung, keine richtige Rückendeckung und keine vernünftige Mentalität gibt!

Sie bleibt kurz stehen und ledert dann weiter, ehe jemand darauf etwas sagen kann.

Konoka Yuumura:
Es kann doch nicht so schwer sein, vor einem Match festzulegen, ob der Matchplan Cheating vorsieht oder nicht und das dann konsequent durchzuziehen! Und wenn Cheating, dann auch richtig! Da hat Louis hier einen siebenköpfigen Harem ZUSÄTZLICH ZU UNS und trotzdem können die Shirties The Miz dabei stören einen Stuhl zum Einsatz bringen zu wollen? Man kann Trübsal blasen, wenn man Pech hat, aber das ist doch einfach nur inkonsequent! Hätten wir unsere Möglichkeiten vernünftig genutzt, wäre jetzt Titelgold hier, mit dem ich bei meiner Schwester angeben könnte! Stattdessen kann ich ihr jetzt nicht unter die Augen treten ohne dass sie ihren Fairness-Schwachsinn von sich gibt und dass wir unsere Niederlagen mit dem Cheating selbst verschuldet hätten, obwohl die Niederlagen zu 0% am Cheating liegen und dafür zu 100% an Inkonsequenz!

Womit sie vorwurfsvoll in die Runde blickt, auf dass jemand dazu Stellung bezieht. Da müssen der Mindset Mogul und The Miz plötzlich schmunzeln.

Louis Leads:
So bedauerlich das suboptimale Verhältnis zwischen dir und deiner Schwester auch ist: Mein "Harem" ist nicht dazu da, um ihr etwas zu beweisen. Und diese Frauen sind keine billigen Hilfskräfte unter dem Deckmantel meines Coachings. Hätten sie sich dafür entschieden zu helfen, wäre es OK gewesen, verpflichtend war es jedoch nie. Und ja: Wir sind uns nicht immer einig. Trotzdem wissen wir, was uns verbindet. Selbst wenn es deinen Ansprüchen nicht genügt.

The Miz:
Die Niederlagen liegen aber in der Tat zu 0% am Cheating. Die Letzte lag zu 50% am dämlichen Referee! Der die Shirties aus der Halle schicken wollte, obwohl sie gar nicht ins Match eingegriffen hatten! Wäre der Offizielle kompetent gewesen, hätte Aaron das Lucha Leichtgewicht per Inside Cradle gepinnt. Und davon abgesehen, lag die Niederlage zu weiteren 50% an PAC!

Aaron sieht wiederum nicht so aus, als möchte er sich verbal beteiligen, während Joe ein wenig abwesend wirkt, da er offenbar an was anderes denkt. Konoka denkt hingegen gerade, dass sie sich verhört haben muss, insbesondere was Louis Aussagen angeht. Und sagt das auch.

Konoka Yuumura:
Ich hab mich wohl gerade verhört?
Die Rookies sollen keine billigen Hilfskräfte sein?
Dann sollen sie halt von mir aus teure Hilfskräfte sein, Hauptsache sie helfen!
Und dafür brauchen sie ja wohl Anweisungen oder… von mir aus auch gleichberechtigten Einbezug in die Pläne oder was auch immer! Aber wenn DU als ihr Coach, ihnen dahingehend nichts coachst… dann wird es auch nichts! Du kannst doch nicht von Rookies erwarten, sich einfach irgendwo einzumischen ohne dass es dazu Pläne gibt! Genau das ist der Unterschied zwischen Rookies und einem gestandenen Wrestler wie PAC und… und… warum rede ich mir hier eigentlich den Mund fusselig? War doch euer Match. Wenn es für dich und Aaron okay ist, wie das gelaufen ist und der Fehler allein beim Referee und bei Pac lag… bitte schön. Geht mich ja eigentlich echt nichts an.


Sie tritt an Aaron heran.

Konoka Yuumura:
Aber war es denn „okay“… so wie es gelaufen ist?
Wie denkst du darüber, hm?


Der von irgendwo geformtes Papier hervor holt und dieses schließlich entfaltet. Auf der Rückseite steht "Haiku" geschrieben, die Vorderseite sieht nur er selbst. Und liest jetzt vor.

Aaron Attitude:
Es lief ausgeglichen.
Dann der Plan schief.
Toll ist anders.


The Miz nickt relativ unzufrieden, Louis sieht es etwas gelassener.

Louis Leads:
Es hätte besser laufen können, so viel ist sicher. Aber immerhin haben wir geliefert und gegen die amtierenden Champs verloren - ne' Blamage sieht dann doch noch anders aus.
Und was die Rookies betrifft: Ich will beim Coaching das DENKEN fördern! Keine Business-Zombies die nach einem einem guten oder schlechten Script arbeiten.... und von ihm abhängig sind, weil sie sonst nichts verstehen. Was nicht von heute auf morgen Früchte trägt. Aber das ist ja auch nicht mein Ziel.


Da meldet sich der Desperado zu Wort.

Joe Gomez:
Ich muss mal kurz abrupt das Thema wechseln: Fragt ihr euch nicht, wie es Mizuho geht?
Wahrscheinlich vermisst ihr sie genau so wenig wie ich. Aber sollten wir ihr nicht mitteilen, das sie sich nicht an diesem Fehler festbeißen soll?


Woraufhin The Miz beinahe mit samt seinem Stuhl umkippt.

The Miz:
Hast du sie noch alle?! Sie ist endlich weg... und wir mussten dafür gar nichts unternehmen! Ein Geschenk des Himmels! Und es ist ja nicht so, das sie jetzt was antun will. Die Sache ist einfach durch! Und warum sollten wir jetzt mit ihr sprechen? Um ihr unnötig Hoffnung zu machen, die wir später wieder zerstören müssen??

Nun sieht des Desperado unzufrieden, aber auch nachdenklich aus. Und auch Louis wirkt jetzt weniger souverän. Während Aaron die Denkarbeit einfach delegiert, indem er sich an Konoka wendet.

Aaron Attitude:
Was sagst du als Frau dazu?

Konokas Blick war ja eh schon nicht gerade hell, aber nun wird er noch finsterer.

Konoka Yuumura:
Als Frau, die keine geistesgestörte Stalkerin ist, finde ich es erst einmal fragwürdig, mit Mizuho überhaupt in einen Topf geworfen zu werden…

Da tritt die mit wenigen Hemmungen ausgestattete Japanerin in der kurvig ausgefüllten Schuluniform vor, Wakana Miyano, und teilt einfach ungefragt mit, wie sie die Sache sieht.

Wakana Miyano:
Falsche Hoffnungen sind schrecklich, aber warum nicht stattdessen echte Hoffnungen machen? Maryse kann doch einfach auch mitmachen, dann hat sie auch was davon. Zurück kommen wird Mizuho jedenfalls ziemlich sicher, also warum nicht einfach zusammen kommen?

Der Vorschlag findet jetzt nicht gerade allzu viele offene Ohren. Auch Konoka guckt, als ob Wakana gerade etwas komplett absurdes getan hätte, wie etwa ein Loblied auf den Corona-Virus, Donald Trump oder Haarstutzung zu singen.

Konoka Yuumura:
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Menschen, die Monogamie gut finden und nur zu zweit im Bett sein wollen…

Woraufhin Wakana nun Konoka ansieht, als ob sie etwas komplett absurdes gesagt hätte.

Konoka Yuumura:
Aber ganz falsch ist es auch nicht, was Kana-san hier sagt… Mizuho wird mit Sicherheit früher oder später wieder in Mikes Nähe auftauchen und falsche Hoffnungen wären eine ganz schlechte Idee, eine Katastrophe mit Ansage. Allerdings ist es gut möglich, dass Mizuho nun so sehr davon ausgeht, dass Mike sie hasst, dass sie sich über alles freut, was kein Hass ist. Wenn Mike es also clever anstellt, kann er vielleicht Mizuho als Verbündete behalten und dennoch dafür sorgen, dass sie für seine Familie keine Gefahr mehr darstellt. Obgleich da vermutlich Cleverness weniger gefragt ist als Glück… aber die Chance ist da und will genutzt werden, eine zweite Chance wird es vielleicht nie wieder geben.

Aus den Reihen der sieben Mindset Maidens kommt vereinzeltes, zustimmendes Nicken. Der Großartige nickt ebenfalls.

The Miz:
Ein guter Plan!

Womit er direkt zu Konoka dreht.

The Miz:
Du schreibst mir auf, was gesagt werden muss und ich adressiere sie bei der nächsten Show im Ring.

Konoka guckt ihn perplex an von wegen „meint er das ernst?“ doch ehe sie einen Einwand vortragen kann, äußert jemand anderes einen solchen – eine der sieben Damen, die Louis zu eigenständigem Denken coachen will. Eine schöne Deutschasiatin mit schwarzem Haar und dunklen Augen meldet sich zu Wort.

Ganz schlechter Vorschlag.
Unheil mit Ansage.
Wer ans Herz appelliert, muss auch selbst von Herzen sprechen statt zu rezitieren.


Sie blickt zu Boden, entweder weil sie sich fragt, ob es überhaupt angemessen war, sich einzumischen oder weil sie selbst in dieser Hinsicht bereits eine schmerzliche Erfahrung gemacht hat, deren Erinnerung nun wieder wach wird. So oder so erntet sie allerdings sogleich Zustimmung von der Frau im billigen Idol-Kostüm mit der dunkelbraunen Haarpracht zu ihrer Rechten.

I think so, too.
In my time in the idol business, I witnessed some stalkers from fellow idols.
Those people know their faves well.
If you say words that aren‘t yours, Mizuho-san will notice.
...um, sorry.
I know I have no stakes in this matter, so I should not have spoken.


Konoka lächelt nun und wedelt belehrend mit dem Zeigefinger.

Konoka Yuumura:
Ganz im Gegenteil, bringt euch ein, genau das ist das selbstständige Agieren, von dem Louis gesprochen hat. Und ich stimme zu: Mike sollte das mit seinen eigenen Worten regeln. Ehrlich gesagt habe ich ohnehin keine Absicht mich da einzumischen. Zwar habe ich nun wirklich keine Angst vor Mizuho, aber ich will in diese Sache nicht mehr involviert werden als zwingend nötig ist.

Sie beginnt sich am Kinn zu kratzen, wie sie Louis „Harem“ begutachtet und wendet sich nun direkt an ihn.

Konoka Yuumura:
Allerdings… habe ich beschlossen, dir bei deinem Mindset Coaching zu helfen. Selbstständiges Denken fördern ist schließlich genau das Gegenteil von dem, was diese lyrische Gehirnwäscherin veranstaltet… zwar weiß ich nicht, ob ich viel tun kann, außer vielleicht nen Vortrag über Killerinstinkte halten oder so, aber so ich irgendwas tun kann, lass es mich wissen. Und wenn‘s nur darauf hinausläuft, dass ich Getränke besorge und Handouts verteile...

Oh, not so shy now… killer insticts sound like an enticing topic to hear more about.

Dieser Kommentar kam von einer anderen Frau mit goldenen Augen, deren Haar graduell zwischen gräulichem Silber und einem tiefen lila schwankt, jene Dame, die sich beim letzten Friday Fatality wegen Magenkrämpfen zur Toilette verabschiedete. Hier und heute wirkt sie ganz und gar nicht so, als sei sie oder ihr Magen verkrampft, sondern wirft Konoka vielmehr einen spielerischen wie intensiven Blick zu, der das Black Kitten sichtlich für einen Moment fast schon in Trance versetzt, aus der sie dann aber aufwacht und wieder zu Louis guckt.

Konoka Yuumura:
Da fällt mir ein… hast du nicht gleich noch einen Termin mit einer potentiell achten Haremsdame? Zu spät kommen zu dürfen ist noch immer Vorrecht der Damenwelt, hier gibt es keine Gleichberechtigung.

Die Aussage erfolgt zwar mit einem Zwinkern, aber an sich ist sie dennoch kein Scherz.

Louis Leads:
Tatsache, ich muss los! Die Bezeichnung "Harem" sollten wir jedoch ersetzen...

Joe Gomez:
"Wir" müssen los! Backstage war es zu lange zu ruhig.

The Miz nickt ein bisschen missmutig, erhebt sich aber dann mit Louis und Joe, bevor sie den Raum verlassen. Nur Aaron bleibt sitzen.

Aaron Attitude:
Killer Instinct... tolles Spiel! Wer will zocken?

Und schaut auffordernd zu den Frauen im Raum, die teils verwirrte Blicke austauschen, während andere recht schnell mit ihren Antworten sind. Besonders die goldäugige Frau mit dem gräulich lila Haar ist schnell mit einer Antwort.

Nia D. Slice:
Goodness gracious… how could I say no to a game with such a title? You really know how to evoke my interest, don‘t you?

Sie zwinkert ihm zu, während die meisten anderen eher weniger überzeugt gucken. Wie etwa eine Japanerin im Kimono mit in Hüfttiefe gebundenem Haupthaar.

SexySachieTachi:
Was ist denn dieses Killer Intinct überhaupt?
Ist das einer dieser amerikanischen Shooter?
Die find ich ja nicht so spannend...


Sie blickt eine weitere Japanerin mit melancholischen Augen fragend an, die neben ihr sitzt und blassblondes Haar hat, das in Knietiefe zu zwei Zöpfen gebunden ist.

ImmortalFuyume:
Has to be American as I have not heard of it.
But it’s not a shooter or else I would, due to one of my sisters being a huge fan of this type of game.


Konoka Yuumura:
Dann haben wir vielleicht etwas gemeinsam, obgleich ich 3.rd Person stark bevorzuge gegenüber 1.st Person… für 1.st Person Schießerei brauche ich keine Videospiele...

Wakana Miyano:
Ich war schon mehrfach in der Mitte von diversen “Schüssen”, auch ganz ohne Videospiel. Hätte nichts dagegen das auch virtuell zu probieren.

Das braunmähnige Idol hat nachdenklich den Zeigefinger am Mund, wie sie die Situation einschätzt.

SRS:
Personally speaking I love rhythm games or games with great music, but I‘m not against trying out something else....

Die einzige schwarze Frau im Raum tritt nun vor die Gruppe und guckt sie fast schon tadelnd an. Sie weiß offensichtlich, was Killer Instinct ist und nimmt Anstoß daran, dass die anderes es nicht wissen.

Terri Moore:
Killer Instinct is a fighting game.
But it’s origins aren’t American, but British.


Die Deutschasiatin mit den schwarzen Haaren winkt desinteressiert ab.

Karla die Große:
Ohne mich. Sagt mir Bescheid, so ihr etwas vernünftiges spielt, wie Secret of Mana oder ein Zelda.

Womit sich nun die grünhaarige Schwedin vor der Gruppe aufbaut, der es beim letzten Friday Fatality wichtiger war, dass umweltaktivistische Plakate hochgehalten wurden, als es ihr wichtig war ihr Match zu gewinnen.

Fabolous FIO:
Zeitverschwendung!
Und die Zeit läuft unserem Planeten davon!
Erst wenn die Proteste gegen Klimawandel und Ausbeutung unseres Planeten Erfolg hatten, kann man sich zurücklehnen und seine Zeit auf banale Unterhaltung verwenden.


Diese Aussage stößt nun auch nicht direkt nur auf Gegenliebe. Besonders die beiden Japanerinnen sehen nicht so aus, als ob sie das unkommentiert lassen wollen. Doch dann spricht doch nur eine von ihnen dagegen.

SexySachieTachi:
Hey! Nicht alle Videospiele sind banale Unterhaltung!
Einige behandeln sogar das Thema Unweltverschmutzung und so!


FIO pocht ihr aggressiv auf die Oberweite.

Fabolous FIO:
Dieses Killerspiel gehört aber bestimmt nicht dazu und ist somit banal und somit Zeitverschwendung.

Während zwischen diesen Frauen die Situation heißer wird, bleibt die Goldäugige ruhig und gelassen und kann sich ob dieser kleinen Konfrontation ein Lächeln nicht verkneifen.

Nia D. Slice:
Heh… time is indeed quite limited for something that is actually infinite, but playing a game is most certainly less of a waste of time than just saying a whole lot of nothing. So let’s play~!

Womit der Umweltaktivistin endgültig der Kragen platzt.

Fabolous FIO:
Der Zustand unserer Welt ist also “nichts”? Denn darüber spreche ich und nicht über “nichts”!

Nia macht eine entschuldigende Geste, aber ihr unveränderter Gesichtsausdruck zeigt klar auf, dass diese “Entschuldigung” nicht gerade aufrichtig ist. Aaron sieht amüsiert und zufrieden aus. So zufrieden, das er gar nicht mehr beitragen will, weshalb zurück zum Pult geschaltet wird.



Matt Striker & Dean Malenko:
Ich finde ja man kann Klimaschutz gut finden und dennoch ab und zu mit banalen, aber gern auch anspruchsvollen Hobbys Zeit verbringen. Nur Stress und Sorgen sind auch nicht gesund.

D’accord.



Next Level Wrestling Women‘s Championship Match
„Shinigami“ Ryobi Makiishi (C) vs. „The Alchemist“ Quinn El Ranemilan



Lux Aeterna


Das Licht verdunkelt sich und Scheinwerfer & Projektoren beginnen damit die Einzugsrampe in lilanes Licht zu hüllen und Totenschädel zu projizieren, um den Auftritt von „Shinigami“ Ryobi Makiishi adäquat zu untermalen. Die Sensenfrau erscheint mit Totenschädelmaske im Gesicht und dem Gürtel um die Hüften, wären Fans nahe des Rings platziert würden vielleicht dennoch nicht viele ihre Hände in Richtung der Frau mit der ungezähmten Haarpracht ausstrecken. Im Ring entledigt sie sich ihrer Maske und streckt den Titel empor, dann übergibt die Frau im Happi-Kimono mit Totenkopfmuster den Gürtel zur Aufbewahrung und wartet auf ihre Gegnerin.


Arc of Alchemist Main Theme


Ihre Gegnerin erscheint frohen Mutes, trotz ihrer düsteren Gegnerin. Ob die Alchemistin wohl den Stein der Weisen erschaffen hat und Unsterblichkeit erlangt hat, welche sie die Sensenfrau nicht fürchten lassen? Auf jeden Fall hat sie wohl ein Mittel für extra dickes Haar, denn ihr Flechtzopf und ihr buschiger Gesichtsrahmen an gekürzten Strähnen ist selbst für die Verhältnisse des Haupthaarparadieses WFW außergewöhnlich. Auf dem Schopf trägt sie Mütze, am Körper ein pragmatisches Kleid und schicke Stiefel und fingerfreie Handschuhe sind auch mit am Start, doch das relevanteste Accessoire ist vermutlich ihr Hüftbeutel, in dem sie ziemlich sicher manche alchemistische Arznei herumträgt. Tatsächlich nimmt sie in Ringnähe einige kleine Ampullen aus dem Beutel und stellt sie in eine Ringecke, an die sie ihren Butel dann auch anhängt, damit der Inhalt während der nun folgenden Rauferei nicht beschädigt wird.

Olga ist mit der Leitung dieses Matches beauftragt und begutachtet die Ampullen mit etwas Argwohn, sagt aber nichts gegen sie, weil, natürlich nicht. Stattdessen lässt sie den Kampf an läuten und kaum hat sie das getan, hat die Alchemistin der Shinigami etwas Puder ins Gesicht geworfen, das sie in ihrem Handschuh versteckt hatte.
Ryobi ist folglich geblendet und das eröffnet ihrer Herausforderin Quinn El Ranemilan einen freien Angriff: Quinn hievt die Sensenfrau auf die Schultern und zeigt eine Death Valley Bomb! Cover… und Olga zählt sogar schon, obwohl das Match gerade erst begann und sogar recht flott – ob sie eine Verabredung mit einem Kuchen hat?
Eins!
Zwei!
DrKICKOUT!
Falls Olga eine Verabredung hat, muss sie warten, denn Ryobi reißt die Schulter hoch.
Quinn geht sogleich rüber zu den Ampullen, schnappt sich eine, entfernt den Korken obenauf und träufelt den Inhalt über die Titelträgerin, die daraufhin jede Bewegung einstellt… Zeit genug für Quinn einen DDT anzusetzen und durchzuziehen!
Eins!
Zwei!
DrKICKOUT!
Wieder nichts.
Aber das entmutigt die Alchemistin nicht.
Sie geht zurück zur Ringecke, schnappt sich die nächste Ampulle und… da ergreift Ryobi ihr Handgelenk! Der rasche Zugriff sorgt dafür, dass der Inhalt der Ampulle hoch schwappt und einige Tropfen Quinn selbst im Gesicht erwischen… und kaum ist das der Fall, beginnt sie benebelt zu torkeln. Und damit ist das Match praktisch schon gelaufen. Ryobi greift von hinten zu, leckt an ihrem rechten Daumen, macht damit dann ein Kreuzzeichen… der DDeathT folgt und auch das Cover. Eins. Zwei. Drei. Es war ein netter Versuch der Alchimistin, doch hätte sie etwas Stärkeres brauen müssen, um der Shinigami das Gold zu entreißen. Ryobi bleibt Champion.



Matt Striker & Dean Malenko:
Hätte klappen können. Hat es aber nicht.

Imagine if Quinn had faced an opponent who isn’t borderline invincible.
Ja, Ryobi ist vermutlich eine der ganz wenigen Frauen mit Resistenz gegen all diese Mittelchen. Schade für die Alchemistin, aber gut für uns. So kriegen wir zumindest noch einen weiteren WFW Next Level Wrestling Showcase. Da könnte ich mich fast dran gewöhnen.



Ein schwunghafter Gang, der ihren mehrlagigen, dunkelblauen Pferdeschweif hopsen lässt und ihren Rock nicht minder in Bewegung hält. Zwei wache Augen unter einem dichten Pony und zwei Flechtchen in Knietiefe, eine adrette Frau, der die Vorfreude ins Gesicht geschrieben steht. Mit Herzrasen bleibt sie vor dem Zugang zum Catering stehen, zückt ihr Smartphone und macht ein Erinnerungs-Selfie.

Gleich ist es soweit.
Ich kann es kaum erwarten.


Sie atmet tief durch und dann… schwindet das Selbstvertrauen auf einen Schlag, wie sie sich an ihre ordentliche Oberweite fasst und nach unten zu ihrem Rock und ihren Stiefeln guckt.

Ob mein Rock nicht doch zu lang ist?
Ob sich meine Brust auch vernünftig im Stoff abzeichnet?
Und ob ich besser ohne Stiefel sein sollte?
Nicht, dass ich mich direkt zum Gespött mache… aber jetzt die Stiefel rasch ausziehen und so tun als wäre ich schon länger barfuß wäre ja auch nicht richtig… oh dumme Tana, warum hast du das nicht früher bedacht?


Sie bleibt unschlüssig vor der Tür stehen, was hinter ihr ein lautstarkes Seufzen einer dunkelhaarigen Frau mit epochalem, aber nicht übermäßig dicken Flechtzopf, die ein bisschen aussieht wie eine Arbeitskraft in einem japanischen Maid Cafe.

Sie ist mal wieder im letzten Moment unschlüssig.
Ihr sei versichert, dass Ihre Sorge unbegründet ist.
Diese Nacht antizipierte ich Ihre Sorge und kürzte Ihren Rock noch um einen guten Zentimeter, er ist also anständig kurz. Ihr sei auch versichert, dass sich Ihr Körper im eng anspannenden Hemd sehr detailliert im Stoffe abzeichnet. Brust, Bauchnabel, gar Nippel und die darin verorteten Ringe sind gut sichtbare Hubbel im Stoff, Sie kann also ganz beruhigt sein und verschwende keine Gedanken an ihre Stiefel – sie kleiden Sie vortrefflich und so Sie es für nötig erachtet, kann Sie das Stiefelwerk noch immer abstreifen, wenn Sie sich an den Tisch setzt.


Die Frau mit dem Pferdeschwanz nickt mit neuer Zuversicht und ergreift den Türgriff… doch drückt ihn nicht herunter, sondern blickt sich sogleich wieder zu ihrer Kammerdienerin um. Diese schenkt ihr ein Lächeln und tätschelt ihr die Schulter.

Sie sei unbesorgt, ich werde ihr auf dem Fuße folgen und sie nicht alleinlassen.

Diese Zusicherung scheint genug gewesen zu sein – rasch wird noch ein weiteres Selfie gemacht, auf dem nun beide Frauen zu sehen sind, dann drückt die Frau mit dem mehrfach von Kopf bis Ferse verlaufenden Zopf die Klinke herunter, betritt die Catering Area und findet zielsicher den Tisch, an dem sie erwartet wird und an dem Louis Leads, The Miz und der Desperado Joe Gomez sitzen. Ihr Herz pocht schneller, je näher sie ihrem Bestimmungsort kommt, dann verneigt sie sich kurz elegant und stellt sich vor.

Seid gegrüßt, ich hoffe euer Tag war allen Widrigkeiten der letzten Monate zum Trotz zu schön wie der meinige. Ich bin Kitana Azalea Akasha Aeleen Ara Ashera Agnes Aria Astraea Amakumo und dies ist meine persönliche Dienerin Himika Sukone. Sehr erfreut.

Sie verneigt sich rasch noch einmal und fügt zwinkernd hinzu:

Und ja, meine Unterschrift auf Dokumente zu setzen ist so überwältigend, wie es sich anhört, weswegen für informellen Plausch das Kürzel Kitana 9A akzeptabel ist.

Sie lächelt herzig in die Runde, dass sich Schweißperlen unter ihrem Pony bilden hat derweil aber nicht viel (aber doch etwas) mit den fiesen Temperaturen zu tun, dafür aber alles mit jeder Menge innerer Aufregung. Ob ihre emotionale Haltung durch die Reaktion der Männer gedämpft werden kann. Joe Gomez mustert die Dame mit dem längsten Namen seid der vollständigen Version von Pipi Langstrumpf skeptisch, während sich The Miz ein herzhaftes Lachen verkneifen muss, wobei er sich auch nur beding Mühe gibt. Da ergreift der Mindset Mogul das Wort.

Louis Leads:
War es ein Fehler mein altes Gimmick abzulegen? In dem Fall würde ich jetzt sagen: Chill Out!
Aber immerhin kann dir empfehlen dich zu beruhigen. Wir sind nicht die Camus Company, wo immer die höchsten Maßstäbe angepriesen werden, sondern das Äquivalent zu den WFW-Verträgen: Es ist schwer, nicht genommen zu werden. Befinden wir uns doch noch in der Gründungsphase und haben noch viele Plätze frei.
Es gibt also keinen Grund zur Sorge.


The Miz:
Doch! Einen gibt es: Wir haben leider kein Diazepam dabei!

Joe Gomez:
Mainstream Humor... Zeigt immerhin das auch wir nicht perfekt sind.

Die Frau mit dem Namen im Überlänge holt ein Taschentuch der Sorte „sieht nobel und teuer aus“ von irgendwo hervor und tupft sich den Schweiß weg.

Kitana Azalea Akasha Aeleen Ara Ashera Agnes Aria Astraea Amakumo:
Es ist nicht so, dass ich mir Sorgen mache, es ist nur so, dass dies so… aufregend ist! Ich war schon auf manch einem Meet and Greet, doch ist dies das erste Mal, dass Wrestler mich treffen wollen anstatt umgekehrt!
...sagt, wäre es in Ordnung, wenn ich rasch zur Zelebrierung des Augenblicks ein Selfie mache und rasch bei Instagram hochlade?


Sie hat ihr Smartphone schon parat und guckt die Männer in freudiger Erwartung einer positiven Antwort an, während ihre Dienerin sich etwas verständnislos die unter Pony verdeckte Stirn mit den Fingerspitzen reibt. Ob Kitana zu den jungen Menschen gehört, die fast jeden ihrer Schritte in den sozialen Medien teilen müssen? Sieht fast so aus.

Louis Leads:
Du bist authentisch. Ein guter Start! Und natürlich darfst du ein Selfie machen.

The Miz und Joe Gomez nicken zustimmend, ist diese Art von Social Media Branding doch positiv zu bewerten. Sogleich hängt Kitana auf dem Tisch, macht das Selfie und hopst zurück in den Stand, das Bild sogleich der Welt teilend. Und wie sie damit beschäftigt ist, geht ihre Dienerin in Richtung der drei Männer und flüstert in ihre Richtung, während sie besonders Louis Leads intensiv in die Augen blickt.

Himika Sukone:
Ihnen sei gesagt, dass Miss Tana eine reine und gütige Seele besitzt. Sollten Sie danach trachten, diese reine und gütige Seele in irgendeiner Form zu verderben, so wird meine Wenigkeit Ihnen dafür Eiersalat in ihren Hoden anrichten und Ihnen Ihre Würstchen abhacken und so tief in die Rachen stopfen, dass Sie elendiglich daran verrecken werden.

Die Aussage erfolgt mit einem freundlichen Lächeln, doch dämmert den drei Männern rasch, dass dies maximal eine freundliche Warnung und ganz sicher kein schlechter Scherz und erst recht eine leere Drohung war, sondern ihr voller Ernst.

Kitana 9A:
Hm? Was flüstert ihr da gerade miteinander?

Die Dienerin verneigt sich knapp vor den drei Männern und tritt dann hinter ihre Lady, um dieser beim Hinsetzen an den Tisch den Stuhl unter den Hintern zu schieben.

Himika Sukone:
Nichts weiter, meine Wenigkeit erkundigte sich lediglich ob es beim Catering wohl schmackhafte Eier von wahrlich frei laufenden Hühnern und frische Wurst gebe.

Kitana 9A:
Ach so.

Womit das Thema für Kitana abgehakt ist und sie ihre Aufmerksamkeit nun endlich gänzlich den drei Herren vom Mob und besonders Louis Leads widmet. Der wiederum kein Fan von offenen Geheimnissen dieser Art ist.

Louis Leads:
Himika teilte flüsternd mit, dass sie uns verstümmeln und töten wird, wenn wir deine Seele verderben. Was aber nicht unser Ziel ist. Im Gegenteil: Du sollst vielmehr dein volles Potential erkennen und verstehen, wie du es nutzen kannst. Und ich glaube, du besitzt eine Menge Potential.

Da erhebt sich die Bezopfte von ihrem Platz und guckt ihrer Dienerin tief in die Augen.

Himika Sukone:
Sie ist erzürnt, ich verstehe. Doch sie wird auch verstehen, dass Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist.

Kitana setzt sich wieder seufzend hin.

Kitana 9A:
Ich bitte das bedrohliche Verhalten meiner werten Begleiterin zu entschuldigen.
Und ich bin erfreut, dass Sie mich deswegen nicht direkt fortschicken.
Denn Wrestling hier bei WFW… das ist das, was ich machen möchte!
Auch wenn ich wirklich keine große Lust auf blaue Flecken habe...


Louis Leads:
Es gibt in diesem Business immer Leute, die korrumpieren, Zweifel sind daher verständlich.
Aber wenn du dich wirklich aufs Wrestling einlassen willst, musst du blaue Flecken in Kauf nehmen.


Joe Gomez:
Von den Schmerzen ganz zu schweigen. Doch bei der hiesigen Konkurrenz wirst du ohnehin nicht viele Matches kriegen. Was dir vielleicht entgegen kommt, wenn du dich schonen willst.

Da lässt sie niedergeschlagen den Kopf hängen.

Kitana 9A:
Das hatte ich befürchtet… dabei sind Schmerzen so… unerfreulich. Da sind Judo und Kickboxen so viel simpler… einfach rasch gewinnen und die Schmerzen sind exklusiv bei der Gegnerin...

Gedanklich scheint sie sich schon wieder gen Ausgang orientieren zu wollen.

Louis Leads:
Wenn es für dich simpel sein muss und du in deiner Komfortzone bleiben willst, solltest du deine Pläne überdenken. Ich habe viel Spaß an meinem Job, bin aber kein Kuschel-Coach. Und falls du nicht bereit bist Opfer zu bringen und in dich zu investieren, bist du hier falsch.
Dann ist Wrestling nichts für dich.
Wir brauchen Menschen die bereit sind ihre Grenzen neu zu definieren. Alles andere wäre Zeitverschwendung.
Darum sei ehrlich zu dir selbst: Gehörst du zu diesen Menschen?


Der Gesichtsausdruck von Joe Gomez suggeriert "Warum fragst du eigentlich noch?", während The Miz, mit einem deutlich erkennbaren, spöttischen Lächeln bereits zum Abschied winkt. Und er scheint Recht zu behalten, denn Kitana erhebt sich von ihrem Sitzplatz.

Kitana 9A:
Ich dachte eigentlich mich in den nötigen Geisteszustand zu bringen das Wrestlingtraining erfolgreich durchzuziehen wäre genau der Sinn unserer Zusammenkunft. Mit Verlaub, aber ich besitze Kampfkunstgürtel in 9 Disziplinen, da ich es lustig fand für jeden meiner 9 A-Namen eine Kampfkunst zu erlernen, darunter zwei schwarze Gürtel. Ich bin geschult in rhythmischer Gymnastik, dem Reiten und der Falknerei. Es mangelt mir nicht an Talenten.
Wenn Sie nicht bereit sind, sich auf die individuellen Bedürfnisse anderer Menschen einzulassen und individuelle Betreuung zu gewährleisten, dann sind sie kein „Mindset Mogul“, sondern nur ein Scharlatan, der sich am ohnehin bereits vorhandenen Talent und Willen jener bereichern will, die es auch ohne Sie schaffen würden erfolgreich zu sein. Guten Tag.


Womit sie sich umwendet und davongeht, nicht einmal mehr auf irgendeine Reaktion hörend. So unentschlossen sie auch bisher war, nun wo sie den Entschluss gefasst hat, zu gehen, gibt es offensichtlich nichts und niemand, der sie davon abhalten kann. Der Adressierte schüttelt stiefväterlich den Kopf... und dreht sich dann Richtung Kamera.

Louis Leads:
Wer den richtigen Geisteszustand für das Wrestlingtraining erlangen will, muss zuerst akzeptieren, dass sie oder ihn Schmerzen und blaue Flecken erwarten. Da unsere Körper nicht aus Stahl sind, lässt sich das nicht verhindern... und selbst The Mashine, Brian Cage erlitt schon körperliche Verletzungen.
Mein Job ist es, zu vermitteln, trotz Schmerzen motiviert zu sein.
Wäre ich ein Scharlatan, würde ich erzählen, das es im Wrestling keine blauen Flecken und Schmerzen gibt.
Ist aber so. Ich helfe Talenten, damit umzugehen... wenn sie bereit sind, sich auf mich einzulassen.
Und natürlich schaffen es die Talentierten - mit dem richtigen Mindset!


The Miz:
Aber würdest du dich nur an geistig intakte Personen wenden, anstatt dumme Diven, könntest du auf Schadensbegrenzung verzichten. Also erweise dir und uns doch den Gefallen, dich beim nächsten Mal lieber an Vorqualifizierte zu wenden! Versager wie die, werden für uns nie eine Bereicherung sein!

Der Desperado schaut skeptisch, Louis Leads nachdenklich und The Miz, im Angesicht der Umstände, ziemlich zufrieden. Und mit diesen Bildern wird zurück zum Pult geschaltet.



Matt Striker & Dean Malenko:
“lass-mich-also-wissen-falls-du-Interesse-hast-dein-Lehrer-Matt-Striker...“

What is it that you are doing?
Ich biete KitanaAAAAAAAAA auf Twitter die Hilfe an, die Louis ihr nicht geben wollte.
Good luck training a women who’s afraid of some bruises.
Glaub ich nicht, dass sie davor wirklich Angst hat. Sie hatte die blauen Flecken erwähnt und war geblieben, in der Hoffnung etwas erbauliches zu hören. Wie dass Bumps erst übel sind, aber man sich natürlich dran gewöhnt. Oder dass man steuern kann welche Körperregionen man belasten will, indem man seine Moves danach ausrichtet. Oder dass sie auch eine Zukunft im Wrestling haben kann ohne blaue Flecken – etwa als Managerin oder als Zeitnehmerin.
Now that you mention it… she seemed upset about being talked down to more than anything.
Glaub ich nämlich auch. Louis hat es nicht mal interessiert, warum sie es mit dem Wrestling versuchen will, wenn sie doch keine Schmerzen mag. Da hätte ich mich an ihrer Stelle bei ihm auch nicht gut aufgehoben gefühlt. Aber Louis hat ja auch schon einige Damen unter seiner Fittiche und kann es sich daher erlauben selbst auch wählerisch zu sein. Ich glaube dennoch, dass er sich hier einen echten Rohdiamanten hat entgehen lassen. Oder halt einen Rohsaphir…



Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Men)
TPB (Dolph Ziggler & Matt Morgan) vs. The Charisma Machines (Brian Cage & Christian Cage)





Sie werden von der hausinternen Konkurrenz nicht als Gefahr dargestellt und sind deshalb unzufrieden. Was natürlich damit zusammen hängt, dass sie in der Vergangenheit die Nummer schlechthin im Tag Team Wrestling waren. Wenngleich sie in der jüngeren Vergangenheit nicht unter Beweis stellen konnten, das sie es noch immer sind. Und wer weiß schon, ob sie ihren Zenit nicht schon überschritten haben? Allerdings sind dies nichts weiter als Spekulationen, die nur eine Sichtweise wiederspiegeln, die nie bewiesen wurde. Heute können Matt Morgan und Dolph Ziggler also endlich beweisen, dass sie es noch immer drauf haben. Und werden natürlich von ihrer ShantyManagerin, Taylor Wilde begleitet. Doch auch Terrific Ted ist diesmal als Backup dabei. Zwar gab es zuletzt keine Backstage Attacken von einem diversen Stable, aber sicher ist sicher.


C
Gears Grinding
The Charisma Machines


Der nun ehemalige WFW Undisputed Champion sieht hingegen nicht nur unzufrieden, sondern mächtig angepisst aus. Kein Wunder, musste er sein Gold doch bei der letzten Show an den Goldenen Wrestling-Veteranen abgeben. Und vielleicht braucht sein Ego gerade jetzt einen weiteren Sieg? Wenn dem so ist, kann angezweifelt werden, ob es sinnvoll ist, mit dieser Einstellung ein Tag Team Match gegen zwei Tag Team-Experten zu bestreiten. Unterschätzt werden sollte The Machine aber auf gar keinen Fall. Was auch für die lebende WFW-Ikone, alias Christian, den zweiten Cage im Bunde gilt. Der hat zwar im Prinzip schon fast alles erreicht, möchte heute(und morgen) aber auch nicht schlechter dastehen als die(hausinterne) Konkurrenz. Motivation ist also in jedem Fall vorhanden. Was auch für den Backup gilt: Das Team von C Lu-C-ia wird von Abyss und seinem Manager, Jimmy Bauer begleitet.

Der muskulösere Cage betritt energisch den Ring und steuert direkt auf seine Kontrahenten zu, weshalb sich ihm direkt Mayor Matt gegenüber stellt. Und Dolph nicht außerhalb des Rings wartet, gesellt sich Christian ebenfalls hinzu. Da geht es auch schon Schlag auf Schlag. Nicht nur metaphorisch, sondern weil Brian die Faust sprechen lässt, wenngleich nur im metaphorischen Sinne. Einfacher formuliert: Brian Cage und Matt Morgan schlagen aufeinander ein, während Ziggler wiederum einen Schlag von Christian abblockt, und dann per Standing Dropkick überrascht., weshalb sich Ringrichterin Mirlinda Farkas nicht lange bitten lässt und das Match ohne Umschweife anläutet. Mit einem weiteren Dropkick befördert Ziggler den hochdekorierten Gegner aus dem Seilgeviert und verpasst schließlich Brians Hinterkopf via Superkick. Da sie noch nicht ermahnt werden, scheint Double Tam Action OK zu sein, die sich mit einem Double Whip-In gegen The Machine präsentiert. Dieser unterläuft jedoch einen Double Clothesline, um diesen Move Sekunden später selbst erfolgreich anzubringen – Dolph fällt, während Matt wankt. Letzterer soll dann wiederum einen Whip-In erfahren, nutzt allerdings den Reversal… um danach dank einer Schwinging Headscissor durch den Ring zu fliegen, ehe ihn der maschinelle mit dem nächsten Running Clothesline über die Seile nach draußen schickt. Da bläst der Blonde Blueprint nicht nur zum Angriff, sondern stürmt sogleich heran… wird aber hoch gestemmt und landet wenig später in Morgans Armen. Matt fängt seinen über die Seile geworfenen Tag Team Partner auf. Doch Cage Nr. 1(oder 2?) holt bereit in den Seilen Schwung und fliegt wenig später ebenfalls dorthin, wo Ziggler aufgefangen wurde:
Topé Con Hilo gegen TBP!
Bzw. 2/3 von ihnen.
Shantelle aka Taylor Wilde gehört ja auch dazu, was nicht verschwiegen werden soll.
Wer nun die offiziell agierenden Männer ihres Teams sind wurde zwar nicht verschwiegen, aber auch nicht geklärt. Weshalb sich Brian nun den Blondschopf schnappt. Dann aber zögert… und ihn gegen den Ringpfosten schleudert, bevor er Mayor Matt zurück ins Seilgeviert schiebt. Was der, nun auf dem Mattenrand stehende Christian Cage zwar nicht verbal kommentiert, seinem Tag Team Partner jedoch einen Blick zuwirft, der „Hast du noch alle Latten am Zaun?“ suggeriert, da Morgan, zumindest in physischer Hinsicht, das stärkere Mitglied seines Teams darstellt. Will sich Brian etwa dadurch profilieren?
Es sieht ganz so aus.
Und zeigt zurück im Ring sogleich einen Standing Moonsault.
Das Cover… bleibt aus, da sich der kräftige Blueprint mit Cage in den Armen aufsetzt, danach erhebt und die Konkurrenz der Abteilung Lu-C-ia mittels Fallaway Slam auf die Matte befördert. Da nähert sich plötzlich Christian über den Mattenrand. Woraufhin Matt seinen Oberarm ausfährt, um ihn mit einem Clothesline abzuwehren, doch Cage taucht drunter durch. Und hat so für Ablenkung gesorgt, die der andere Cage mit einem Superkick für sein Team ausnutzt. Dem Whip-In folgt wieder ein Reversal, doch Brian entgeht der versuchten Short-Arm-Clothesline und umklammert seinen Kontrahenten von hinten. Aber Morgan dreht sich gekonnt hinter seinen Gegner, um ihn danach einfach von sich weg zu stoßen. Die Maschine dreht sich danach sofort um… und kassiert dafür den Carbon Footprint!
Eins… Kick Out.
Womit Matt Brain schon jetzt stärker schwächen konnte, als es zuletzt Goldust gelang.
Auf ein erneutes Upset-Inside-Cradle spekuliert er aber mit Sicherheit nicht, sondern versucht seinen Kontrahenten wieder aufzurichten. Wodurch sich Brian bald wieder auf den Knien sowie unter Matt befindet. Und diese Situation ausnutzt, um den Gegner plötzlich hochzustemmen:
F5 gegen den Blueprint!
Das Cover bleibt aus, rollt sich die Maschine doch zur eigenen Ecke, wo Christian eingewechselt wird, der sich wenig später auf dem Top Rope einfindet:
Frogsplash gegen Matt Morgan!
Eins!
Zwei!
Kick Out!
Das war schon richtig knapp. Und sollte nach dem nächsten großen Move Schicht im Schacht sein, womit das Kult Tag Team in Rekordzeit besiegt worden wäre, würde Christians Ego wieder volle Blüte tragen. Ergo postiert er sich erneut auf dem Seil, um dann gekonnt heran zu fliegen:
Leaping Blood Spiral… abgeblockt!
Stattdessen hievt ihn nun Matt Morgan hoch, was sehr gefährlich werden könnte:
Hellvator…nein!
Im letzten Augenblick landet der ehemalige Lord of Greatness hinter dem Bürgermeister, hakt dabei dessen Haupt ein und kontert via Inverted DDT. Das der für den Sieg reicht ist jedoch unwahrscheinlich, weshalb sich der Allrounder am Texas Cloverleaf versucht. Der Kräftige stößt ihn jedoch von sich weg… allerdings in Richtung der relevanten Ringecke. Nämlich jener wo direkt Brian eingewechselt wird, wonach Cage & Cage gemeinsam zum Angriff übergehen. Jener Cage, mit dem Vornamen Christian fängt sich jedoch einen Defense Elbow ein, der ihn rückwärts taumeln lässt. Morgan sammelt seine Kraftreserven, rafft sich auf… und tritt zu:
Carbon Footprint 2#!
Allerdings weicht Christian aus… so dass Matt den hinter ihm stehenden Brian erwischt!
Hier wird die mangelnde Erfahrung als Tag Team allzu offensichtlich.
Christian will diesen Fauxpas mit einem Angriff kompensieren, läuft dadurch allerdings direkt in den harten Michinoku Driver II!
Eins!
Zwei!
Kick Out!
Matt spielt nun all seine Erfahrung aus, schiebt erst The Machine aus dem Ring und begibt sich direkt zur eignen Ringecke und wechselt mit Dolph Ziggler. Dieser wartet wiederum, bis sich Christian erhoben hat, bevor er schnell heran stürmt:
Sattelite DDT!
Eins!
Zwei!
Cage!
Also Brian Cage.
Zieht Ziggler am Bein aus dem Ring, womit er sich zwar die erste(und letzte) Verwarnung der Ringrichterin einhandelt, dafür aber die Niederlage seines Teams verhindert. Was Ziggler ganz gewaltig stinkt, weshalb er erst gegen den maschinellen Oberschenkel tritt, bevor er den Rocker Dropper zeigt zeigen will, als ihn Brian plötzlich nach oben stemmt, was zu einer krachenden Powerbomb auf den Mattenrand führt!
Nachdem er den Blondschopf zurück in den Ring schiebt, ehe er sich in seine Ecke begibt. Wonach Mirlinda Farkas für das Highlight dieses Matches sorgt: Die Vampir-Werwölfin schnuckt in Pose, um beide nun im Ring liegenden Kontrahenten anzuzählen.
Bis 10 kommt sie allerdings nicht – weder bei Dolph Ziggler, noch bei Christian, die sich beide erfolgreich zu ihren jeweiligen Partnern robben und abklatschen können, womit die beiden Big Men das Ende des Matches aller Voraussicht nach unter sich ausmachen werden. Matt Morgan will mit dem Carbon Footprint eine schnelle Entscheidung herbeiführen, doch Brian Cage weicht aus und tritt dann selber zu mit einem Superkick, der ob Morgans Größe jedoch nicht das Gesicht der Blaupause trifft, aber dennoch ein ordentlicher Treffer oberhalb des Magens ist, der dazu führt, dass Matt sich den Brustkorb hält und dabei etwas vorbeugt, was ihn zum Ziel von Cages Discus Lariat macht!
Doch Mayor Matt fällt davon nicht um, ist aber angeschlagen… Ansatz zur Drill Claw!
Cage stemmt ihn hoch… aber Morgan wehrt sich, ist zu groß, stark und renitent für diese Aktion!
Déjà-vu?!
Beim letzten Rav konterte Goldust die Drill Claw aus und gewann so den Undisputed Title von Brian Cage und jetzt… kontert Morgan per Hellevator! Eins! Zwei! Drei! Kick Out! Das Déj-à-vu ist komplett! Beim letzten Rav ein Konter ins Small Package zum Three Count mit zu spätem Kick Out und nun ist es der Hellevator, aus dessen Wirkung Cage erst nach dem dritten Aufschlag von Miras Hand auf die Ringmatte auskicken kann – das Match ist vorbei, das Turnier für die beiden Cages gelaufen. Weswegen die beiden Cages auch beide massiv frustriert und aggressiv sind und aufeinander einschreien, während die Perfekten Blaupausen und ihre Fans auch laut sind, aber aufgrund positiver Emotionen. Nach Taylor Wildes Einzug ins Drittelfinale des Temptation Tourney erreichen also auch die beiden männlichen Mitglieder des Trios die vorletzte Turnierrunde und stehen nun im Halbfinale!



Matt Striker & Dean Malenko:
Lächelst du, Kollege Dean? Ich glaube du lächelst.

I wasn’t aware I’m capable of smiling.
Doch, du lächelst, ich bin mir ganz sicher.
Well, I can’t deny that I’m chuckling on the inside. Christian losing tends to be amusing to me.
Vor zwei Monaten schien die Maschine noch unaufhaltsam zu sein und plötzlich ist das Jahr quasi im Eimer. So schnell kann‘s gehen! Krasse Sache!



Zwei Frauen halten demonstrativ je einen goldenen Gürtel vor sich gen Kamera.
Die Eine klein, blond mit rosaroten Haarspitzen, die andere mit einstmals pinkem und nunmehr tiefblauen Haupthaar und dunklerer Hautfarbe als ihre Partnerin: die Bank of Bliss, Alexa Bliss und Sasha Banks. Um sie herum ist der Rest ihrer Gruppierung geschart – Claudio Castagnoli und Bobby Roode stehen mit Ruri Kanzaki zur Linken, Taya und John Morrison zur Rechten. Die Gruppe, die wir als Glorious Bliss kennen.

Sasha Banks:
Direkt in eure dämlichen Fressen, Hater!
Wer steht im Halbfinale und hat das Tag Team Gold wieder komplett zurück?
Hm?
Genau!
Wir!


Alexa macht einen dümmlichen Gesichtsausdruck und äfft mit verstellter Stimme eine imaginäre „Kritikerin“ nach.

Alexa Bliss:
Aber das Match wurde nur durch Disqualifikation gewonnen.
Sicher haben die Frauen, die Titelmatches durch Regelmissachtung wegwerfen für ihr Verhalten automatisch ein weiteres Titelmatch verdient...


Beide nehmen die Gürtel runter, gucken betreten zu Boden… dann lachen sie und bis auf Ruri lachen die anderen mit.

Sasha Banks:
Man sagt ja unserem anderen Arbeitgeber nach, dass das Booking dort keinen Sinn mache, aber dass jetzt ernsthaft manche denken ein legitimer Weg einen weiteren Titelkampf einzufordern ist ein Match zu verlieren und das durch eigene Dämlichkeit, Achtlosigkeit und Desinteresse am Einhalten des Regelwerks… das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Alexa Bliss:
Fehlt nur noch, dass jemand einen Niederlagenrekord aufstellt und einen Titelkampf einfordert, weil sie ja Rekordhalterin sei. Könnte ich mir bei Eva Marie tatsächlich vorstellen – also abgesehen davon, dass sie nach dem heutigen Tag wohl eher Krücken anfordert.

Sasha Banks:
Freundliche Warnung, Fatty Kong: falls du uns auch noch das Leben so schwer machen willst, wie du schwer bist, dann wirst du es bereuen! Abgesehen davon, dass wir alle eigentlich herzlich wenig mit den Aktionen damals gegen dich zu tun hatten, aber vorsorglich sei gesagt: wenn du versuchst auf uns zuzurollen, dann kriegst du dein Fett weg, verlass dich drauf!

Alexa Bliss:
Nachdem das geklärt ist, können wir uns um wichtigere Themen kümmern, wie diese andere Gruppierung, die hinter uns her war, weil wir einst von Stephanie McMahon gemanagt wurden und die im Viertelfinale nächstes Rav Gegner von Claudio und Bobby sein werden, die Ministry of… ...Moment mal...

Sie überlegt demonstrativ, dann gibt es wieder eine Runde kollektives Gelächter – im Vorfeld des Turniers musste man davon ausgehen, dass die Ministry of Darkness im Viertelfinale des Tag Team Turniers stehen würde, doch Dank der Attacke von Kane gegen den eigenen Teampartner, Angélico, zogen die Eunuchen von Queen Violet in die nächste Runde ein und treffen dort nun beim kommenden Rav auf Sasha und Alexa.

Claudio Castagnoli:
Es heißt ja, dass der kommende Kampf immer der Schwerste ist und wir werden die Eunuchen ganz sicher nicht unterschätzen… immerhin haben die Basham Brothers es auch irgendwie ins Halbfinale geschafft und haben nun sogar ein Tag Team Titelmatch… und dass TPB die beiden Cages rauskegelt war auch nicht zwingend zu erwarten… aber wir dürfen uns wohl mit Fug und Recht als die großen Favoriten im kommenden Match bezeichnen. Und dieser Rolle werden wir ganz sicher auch gerecht werden.

Bobby Roode:
Unsere Gegner sind das absolute Gegenteil von glorreich, aber wer selber glorreich sein will, kann sich nicht nur auf die epochalen Schlachten konzentrieren, sondern muss auch die dreckigen Scharmützel erfolgreich bestreiten. Wer sich von einem Goblin abstechen lässt, wird kein Drachentöter mehr. Und egal, was die Schmutzpresse davon hält, wie Sasha und Alexa ihr Match gewonnen haben – sie haben ihr dreckiges Scharmützel gewonnen. Und das werden wir auch. Denn egal ob epochale Schlacht oder dreckiges Scharmützel, am Ende des Tages sind wir immer und überall… GLORIOUS~!

Alle machen kollektiv eine Pose, dann schalten die Kameras zurück zum Pult.



Matt Striker & Dean Malenko:
Die reden es sich grad aber echt schön, dass sie von Lara und Jasmine komplett verprügelt wurden.

Naturally. If I was in their shoes, I’d dread the thought of having to fight those two again.
Ihr Argument ist aber auch nicht ganz verkehrt. Lara und Jasmine für ihre Regelmissachtung und quasi freiwilliges Ausscheiden aus dem Turnier belohnen wäre schon irgendwie auch doof.
Can’t deny that either.


Shattered Dreams
Production
presents

Ein wahrhaftig goldener Auftritt erfolgt – erst rieselt Goldstaub von der Hallendecke, dann tritt Goldust durch den Vorrang und breitet euphorisch die Arme aus, während die Kamera auf das große Gold des Goldenen einzoomen. Den Undisputed Championship Title, den der Veteran beim letzten Ravage der Maschine Brian Cage zu entreißen vermochte.
Von hinten tritt Caitlin Carat an ihn heran, greift von hinten lasziv nach vorn und streichelt über den goldenen Gürtel, dann geht die schwarzhäutige Schönheit mit dem goldenen Bodypaint und Haar gen Ring und organisiert sich schon einmal ein Mikrofon, während der Champion sich Zeit lässt und den Zuspruch der distanziert sitzenden, aber herzlich applaudieren Fans genießt.

Caitlin Carat:
He came.
He wrestled.
He succeeded.
The saying oldies are goldies was rarely ever truer than it is today.
The saying aging like a fine wine was rarely ever truer than it is today.
The saying about not everything being gold that shines bright however is improper as of today, because this gold is as golden as gold gets… please welcome your new reigning and defending Undisputed Champion… my mentor… GOLDUST!


Die Aufforderung der Frau mit dem hochgradig kurvigen Körper war gar nicht nötig, die Fans feiern Goldust ohnehin schon. Der ältere Rhodes Bruder steigt nun in den Ring, wartet, bis sich der Jubel nach mehreren Momenten ein bisschen gelegt hat und übernimmt dann das Mikrofon.

Goldust:
Niemand hätte sich ausmalen können, was uns in diesem Jahr erwarten wird.
Wir alle sind Opfer der Umstände und werden es immer sein.
Sind alle unseres Glückes Schmied.
Die Handlung, sie bleibt letztendlich uns überlassen. Meine Handlung war eindeutig… und ist in die Geschichte eingegangen. Die Feder ruht nun in meinen Händen. Es ist nun an mir, Zeilen zu schreiben, die von Bedeutung sein werden.
Gesellschaft wird nicht lange auf sich warten lassen. Sie alle werden kommen um Seiten aus meinem Buch zu reißen, um es zuzuschlagen, wohl möglich sogar ohne Skrupel zu verbrennen! Gold lockt in jedem Jahrhundert und jedem Jahrzehnt allzeit zwielichtige Gestalten an. Sie alle werden kommen, neben den tapferen Kämpfern. Wer vordringt, darf sich glücklich schätzen.
Eines Tages werde ich ihm gegenüber stehen.
Es kommt der Tag, an dem eine Entscheidung fallen muss. Doch nicht nur das Schicksal entscheidet über Sieg und Niederlage. Ich entscheide mit ihm. Alles wird sich entwickeln und fügen. Doch wer die meine Feder unterschätzt, wird nie mehr als eine Randnotiz in der Geschichtsschreibung des goldenen Zeitalters sein.


Caitlin nimmt das Mikrofon zurück und stellt sich in Front.

Caitlin Carat:
The world is ever changing and for the past few months, it changed for the worse.
The world was in need of a turn-around and this turn-around has just happened.
The world that was in shambles entered the Golden Age.
However, the Golden Age is only dawning.
However, the Golden Age has not started for real just yet.
However, the Golden Age is missing it‘s yin to it‘s yang.


Sie drückt das Mikrofon an ihre gigantiche Brust.

Caitlin Carat:
For the Golden Age to truly be whole…
For the Golden Age’s sun to truly rise…
For the Golden Age to cure the world of it’s illness…
More gold must gather together.
More gold must change hands.
More gold has to be help up high by a golden hand.


Sie spricht natürlich von sich selbst und dem Temptation Titelmatch, das ihr zusteht, ob des Sieges von ihr und Goldust im letztjährigen Intergender Tag Team Turnier, auf dessen Grundlage auch Goldust Titelgewinn basiert.

Caitlin Carat:
So the remaining question is “when”?
So another question is obviously “will it even happen”?
So you will now receive your answer:
Soon.
Very soon.
Very, very soon the Golden Age will be reality.
Have faith.
Have patience.
Have high hopes for the future.


Womit sie das Mic dropt und sich die Goldenen für heute wieder verabschieden.



Matt Striker & Dean Malenko:
Nächste Show gibt es bereits ein Temptation Title Turniermatch und bei Hour of Glory darauf ist Caitlin Carat mit Goldust gegen Jillian und Abyss im Intergender Tag Team Halbfinale. Ich tippe also darauf, dass sie ihren Titelkampf bei Standing Alone haben wollen wird.

If she does that she voluntarily omits herself from participating in the first ever Women’s Standing Alone Match.
Stimmt auch wieder… ob es dann wohl ein Temptation Title Match bei einem der kommenden Friday Fatalities gibt?
That would be underwhelming as well. Maybe some double duty at Hour of Glory or something?
Kann gut sein, warten wir es ab, wir werden es ja in absehbarer Zeit wissen, hat sie gesagt.



Irgendwo Backstage wurde eine Parkbank unter einen künstlichen Baum und zwischen künstliche Büsche platziert, von wo aus uns Suzu Tendou entgegenlächelt.

Suzu Tendou:
Hallo Fans, da der Ring heute dauerbelegt mit Matches wie am Fließband ist, gibt es “Suzu’s Smalltalk” dieses Mal aus den Tiefen der hiesigen Arena! Dieses Mal begrüße ich bei mir zwei sexy Zwillingsschwestern, die unsere letzte verbliebene Hoffnung im Tag Team Turnier sind… mit “uns” meine ich natürlich Celestial Camus und ich spreche natürlich von den Bella Twins!

Nikki und Brie kommen von der Seite, eine Runde Geknuddel und Küsse auf die Wange später sitzen die drei Frauen dann gemeinsam auf der Parkbank.

Suzu Tendou:
Nikki! Brie!
Wie ich gerade schon sagte, seid ihr unsere einzig verbliebene Hoffnung im Tag Team Turnier.
Ist das für euch zusätzliche Motivation oder denkt ihr darüber gar nicht weiter nach?


Nikki Bella:
Ich will ganz ehrlich sein: für mich spielt es gar keine Rolle.
Wir hatten hier von Tag 1 an jede Menge Druck, weil Brie und ich „Mainstream“ sind.
In einer Ära wo der Begriff „Diva“ als Schimpfwort gilt, sind wir stolze Diven.
Von daher waren wir stets hoch motiviert uns hier zu beweisen, wo uns viele unbedingt scheitern sehen wollten, um weiter so zu tun, dass die Frauen hier soooo viel besser sind als im „US Mainstream“. Und bisher ist uns das gut gelungen, würde ich sagen.


Brie Bella:
Nicht, dass wir uns falsch verstehen:
Die Damenriege hier ist großartig und vermutlich, nein, sogar ganz sicher die beste Ansammlung an Frauen auf diesem Planeten, mit dem größten Konkurrenzdruck. Aber nur weil die meisten Frauen hier noch bessere Haare haben als wir oder auch Alexa und Sasha, heißt das ja nicht, dass sie auch um Längen bessere Wrestlerinnen sind. Daher stimme ich Brie zu: wir sind sehr motiviert weiterhin zu beweisen, dass unser Erfolg im US Mainstream nicht an mangelnder Konkurrenz liegt, sondern daran, dass wir Klasse sind.


Suzu Tendou:
Nächste Show werdet ihr auf die Anarchy Apoteo‘Sis treffen, ein Team, das einst als quasi unschlagbar galt und die bis heute kaum ein Tag Team Match verloren haben, die jedoch in Trios Matches und Einzelkämpfen zuletzt jede Menge Misserfolge angehäuft haben. Wie bereitet ihr euch auf diese Gegnerinnen vor und was erwartet ihr euch von den Match?

Nikki Bella:
Nun ja, es heißt ja in die Ecke gedrängte Biester sind extra gefährlich, aber so wie ich das sehe leben die Lila Teufelinnen nur noch vom Ruf längst vergangener Tage. Was wir im Videostudium früherer Jahre sahen war beeindruckend, aber das aktuelle Material… na ja.

Brie Bella:
Ehrlich gesagt konzentrieren wir uns mehr auf früheres Material, wo sie es noch richtig drauf hatten, damit der Anblick aktuellerer Kämpfe uns nicht in falscher Sicherheit wiegt. Ich meine… selbst du hast gegen sie gewonnen, wenn auch nur, weil du zwei starke Partnerinnen hattest.

Suzu stutzt ob dieser Aussage ein bisschen, geht darauf aber nicht ein – auch weil es plötzlich Krach gibt und Leona Flanka und Evelyn Poisson plötzlich im hohen Bogen durch das Bild fliegen und gegen den künstlichen Baum crashen. Der Grund dafür tritt kurz darauf ins Bild und it primär lila, aber auch etwas giftgrün gefärbt. Die gerade angesprochenen Anarchy Apoteo‘Sis sind hier: Luna Flamberge, Rebecca Flamberge und Lieza Ramón.
Sofort erheben sich die drei Frauen von ihrem Sitzplatz, wobei sich die Bellas sichtlich in Suzus Rücken positionieren.

Luna Flamberge:
Ich wusste ja schon, dass Japan einen Jugendspleen hat, aber dass ihr jetzt auch darauf aus seid uns zu alten Omas zu erklären, das ist irgendwie ein starkes Stück und noch dazu ein ziemliches Eigentor, denn wir sind jünger als ihr. Und um Flugstunden zu verteilen, reicht auch unsere aktuelle Form, wie ihr seht.

Rebecca Flamberge:
Spoiler Alarm: ihr werdet nächstes Rav auch fliegen… und zwar aus dem Turnier heraus.

Da noch etwas Distanz vorherrscht und Suzu als Schutzschild dazwischen steht, haben die Bellas den Mut nicht verloren – zumal sie ja selber auch nicht ganz wehrlos sind.

Nikki Bella:
Wird es euch nicht allmählich peinlich dauernd große Töne zu spucken und dann doch keine Taten folgen zu lassen?

Brie Bella:
Nun ja, wenn man erst einmal oft genug verloren hat, ist vermutlich gar nichts mehr peinlich...

Die Bellas sehen gleichermaßen amüsiert wie angespannt aus. Wobei „angespannt“ gleichbedeutend ist mit „bereit Suzu in Richtung der Flamberges zu stoßen“.

Luna Flamberge:
Ihr habt uns nicht richtig verstanden, aber das liegt vielleicht daran, dass ihr größeren Sicherheitsabstand wahrt als Bauarbeiter bei einer Gebäudesprengung. Wir reden nicht davon, dass wir euch zu 100% sicher 1-2-3 im Ring besiegen werden. Denn 100% Sicherheit gibt es bekanntlich nicht und selbst 99% Wahrscheinlichkeit kann dir mit dem letzten Prozentpunkt ins Gesicht spucken. Wir reden davon, dass nach unserem Match für euch das Turnier beendet ist, nicht mehr, nicht weniger. Denn eins IST sicher. Wir werden euch entweder besiegen ODER derart zusammenschlagen, dass ihr das Turnier danach vergessen könnt. Euer Pech, das wir unseren schlechten Ruf aufpolieren müssen.

Rebecca Flamberge:
Wir gewinnen also auf jeden Fall.

Nikki Bella:
Warum dann bis nächstes Rav warten, wenn wir es auch hier und jetzt erledigen können?

Brie Bella:
Große Worte und doch nur wieder heiße Luft?

STAREDOWN~! Und wie sie sich anstarren, kommen Leona und Echidna allmählich wieder auf die Beine und es kommt der Rest der Gorgon Family herbei.

„Queen Elise“ Lieza Ramón:
Ich zchlage vor, dazz wir jetzt gehen...

Sagt es und schleicht schon ein bisschen davon.

Luna Flamberge:
Hätten wir euch angreifen können, hätten wir es schon längst getan, aber Vorfreude ist auch eine Freude. Abgesehen davon, wollen wir euch ja keine Entschuldigung dafür liefern, warum es nächstes Ravage so kommen wird, wie es kommen wird.

Rebecca Flamberge:
Bis dahin, ihr totalen Nieten, au revoir!

Womit sich die Flamberges der quasi schon geflüchteten Elise anschließen, ehe sie von den Celestial Ladies umzingelt werden und dann plötzlich Gefahr laufen selbst eine ordentliche Tracht Prügel zu kassieren…



Matt Striker & Dean Malenko:
Bei dem Match stellt sich ja fast irgendwie nur die Frage wem man weniger die Daumen drücken möchte.

I fancy seeing a draw in this match.
Klar, dann hätten Akari Oda und Nene Morisaki ein Freilos fürs Finale, wenn die sich gegenseitig aus dem Turnier werfen.
Exactly.
Wäre ja fast irgendwie typisch für euch vom Shogunat das Draw zur Not selbst irgendwie herbeizuführen.
I didn’t even think of that. But now I do. Thanks, teacher.
Nicht… gern geschehen. Aber egal, darauf kann ich mich jetzt nicht konzentrieren, es ist schon Main Event Zeit. Die Show ist geradezu verflogen, was immer ein gutes Zeichen ist und ich bin gespannt welches Highlight uns nun noch erwartet. German Title Match, so viel ist sicher, aber wer wird John Cenas Gegner? Finden wir es heraus!



German Championship Match
John Cena (C) vs. ???



C
My Time Is Now
John Cena


Sieht man in dem Titel von John Cenas Einzugsmusik mehr als einen Songtitel, so ist es schwer ein Gegenargument zu finden, will man die Aussage der Musik widerlegen. Er ist Champion, steht bereits zum dritten Mal in diesem Jahr im Main Event und ist vom John Diener wieder zum Supercena geworden, auch wenn er seine Gegner weniger mit übermenschlicher Zähigkeit zermürbt und dafür mit schmutziger Taktik brilliert. Obgleich es aus seiner Sicht vermutlich nur Feuer war, das mit Feuer bekämpft wurde. So oder so gibt der Erfolg ihm Recht, auch wenn es ihn nicht zwingend beliebt macht, weder bei den Fans, die aber ja schon eh seit etlichen Jahren ein bestenfalls gespaltenes Verhältnis zu ihm haben, noch bei seinen beiden Kumpanen Chrysaor und Siegfried, mit denen ihn ganz sicher weder Freundschaft noch Kameradschaft verbindet, aber doch ein gewisses kollegiales Vertrauen, seit sie ihm halfen sein Match in Turnierrunde 1 gegen Danny Dominion von den Crimson Shark Pirates zu gewinnen. Turnierrunde 2 aka das Viertelfinale steht nächstes Mal auf dem Programm, gegen Harold Emur geht es dann nicht um den Titel, dafür halt wie schon ausgiebig diskutiert hier und jetzt. Im Ring angekommen, ist es dann auch endlich an der Zeit zu erfahren, wer John Cenas Gegner um das deutsche Gold wird...


Will Ospreay Will Ospreay DW Zack Sabre jr Zack Sabre jr
Will Ospreay Will Ospreay DW Zack Sabre jr Zack Sabre jr
Doug Williams Doug Williams Doug Williams Doug Williams
Nick Aldis Nick Aldis Nick A DW PAC Bastard PAC Bastard PAC
Nick Aldis Nick Aldis Nick A DW PAC Bastard PAC Bastard PAC

English Conquest

ELEVATED


Okay, JETZT wissen wir, wer John Cenas Gegner sein wird und obgleich es sein erstes Match im WFW TV sein wird, ist auch leicht nachzuvollziehen, warum das Office ihn als legitimen Herausforderer ansieht, gibt es doch nicht viele Männer in der Welt des Wrestlings, über den so viele Legenden des Business Loblieder singen und Ambitionen mit ihm in den Ring zu steigen äußern. Bei ihm ist das der Fall: beim Aerial Assassin Will Ospreay, der von seinen English Conquest Kameraden Doug Williams und PAC begleitet und vom Großteil der anwesenden Fans euphorisch empfangen wird. Und auch John Cena kann sich im Ring ein Lächeln nicht verkneifen. Sei es aus Vorfreude auf das nun stattfindende Match gegen einen tollen Gegner oder weil er insgeheim damit rechnet, dass zur Not die mit den Engländern verfeindete Ian‘s Army schon dafür Sorge tragen wird, dass Cena seinen Titel behalten können wird, selbst wenn sonst alles schiefläuft.

Die undankbare Aufgabe dieses unter keinem guten Stern stehende Match zu leiten wurde Head Referee Amelia Niculescu zugeteilt. Die großbusige Vampirin mit dem stachligen Pony und Nackenspoiler sowie zwei exorbitanten Zöpfen ist nicht gerade angetan davon, was Ringside alles los ist und insgeheim könnte sie die Hoffnung hegen, dass das noch immer nicht verkündete Major Announcement des Office etwas mit Begrenzungen von ringnahen Verbündeten hat, auf dass nicht mehr so viele Matches ähnlichen Auflauf wie Lumberjack Matches bieten. Spoiler: das ist jedoch nicht Inhalt des Major Announcement.

Nichtsdestotrotz geht es nun los und der irischstämmige Engländer mit der deklarierten Liebe zu Japan zeigt direkt, dass er lediglich in Interviews, Vlogs und in den sozialen Medien ein schüchterner Bursche ist, nicht aber im Ring. Vielmehr baut er sich direkt furchtlos (Cero Miedo?) vor dem wortgewandten German Champion auf, der ihm unverändert selbstbewusst entgegen lächelt… und dafür gibt es sogleich einen mächtigen Knife-edged Chop auf die muskulöse, stramme Brust des US Amerikaners. Wirkung: die Brust errötet leicht, ist aber nicht genug, um Cena sein Lächeln aus dem Gesicht zu choppen.
Ergo setzt es noch einen zweiten und einen dritten Chop, dann einen eingesprungenen European Uppercut… und so allmählich zeigt das etwas Wirkung. Grund genug für Will Ospreay nun in die Seile zu spurten, um seine Geschwindigkeit auszuspielen und einen Laufangriff zu starten.
Dumm nur für ihn, dass Cena ihm direkt hinterher spurtet und selber abspringt, um Schulter voran eine Kollision mit dem Briten zu erwirken, die diesen ordentlich von den Socken holt. Cena feiert sich und seinen Shoulderblock und wie er das macht und die Fans ihn dafür ausbuhen, da kommen drei maskierte Männer mit „C Squad“ Shirts aus den Tiefen des Backstagebereiches hervor, auf dass zumindest irgendjemand dem Champion Jubel spendet, Chrysaor buht nämlich mit den Fans zusammen und versucht sogar „Cena Sucks“ Chants zu initiieren, während Siegfried mit verschränkten Armen dasteht und alles beobachtet.
Im Ring setzt Cena mit ein, zwei Schlägen gegen Will nach, was die C Squad dazu animiert ihrerseits Chrys und Sig die Fäuste anzubieten – allerdings freundschaftlich zum Fist Bump und nicht, um eine Prügelei heraufzubeschwören. Chrysaor hält ihnen statt der Faust jedoch den Mittelfinger entgegen, während im Ring John Cena zu seinem Pseudo - Fisherman Suplex ansetzt. Ospreay windet sich jedoch heraus und kontert die Aktion mit einem Stunner, auf den er sogleich einen Handstand folgen lässt, den er dazu nutzt, um Cenas Kopf zwischen den Stiefeln einzuklemmen und eine Headscissor zu vollführen.
Der amerikanische Ringgeneral rollt sich sogleich aus dem Ring, Distanz zum Gegner ist ja meistens gut, um dessen Offensive zu unterbrechen. Außer natürlich wenn der Gegner so gern durch die Luft fliegt, wie es Will Ospreay tut: Sasuke Special! Aber Cena hatte das geahnt, er ist ja auch erfahren und clever genug, und geht rasch zur Seite! So entgeht John der Aktion, einer der drei Männer von der C Squad hatte weniger Glück und musste als Landeplatz dienen. Dennoch hat er damit auch John gedient, kann dieser doch nun Ospreay auf die Schultern nehmen und per Camus Conqueror auf die zweithärteste Stelle des Rings werfen, den Apron!
Rasch rollt Cena seinen Herausforderer in den Ring zurück und zeigt das Cover, doch sind allein die Rückenschmerzen zu groß, als dass Will hier still liegen bleiben könnte, selbst wenn er es wollte. Natürlich bleibt John Cena weiter am Drücker und das sogar wortwörtlich, nimmt er doch den Briten in einen Headlock. Da der Chain Gang Soldier es jedoch verpasst ein Pummeluff-Schlaflied zu rappen, wird Ospreay darin nicht bewusstlos, sondern er kämpft sich zurück auf die Beine, befreit sich mit ein paar Elbows und sprintet dann schon wieder los, um seinen Handspring Gamengiri zu vollführen, aber Cena erweist sich abermals als unwillig, ein einfaches Ziel abzugeben und weicht aus… und ist kurz drauf auf Ospreay, um ihn in den STF zu nehmen! Aber Will reagert rasch und krabbelt zu den Seilen, ehe es für ihn wirklich gefährlich wird. Cena tritt ihm darauf ins Kreuz und steigt auf die zweite Etage der nächstbesten Ringecke, darauf wartend, dass Ospreay etwas hochkommt… Diving Rocker Dropper!
Doch dieses Mal spielt Will Ospreay die unwillige Landebahn und weicht aus, sodass Cena sich schmerzhaft auf den Hosenboden setzt! Ospreay erkennt die Gunst der Sekunde und packt seine Hidden Blade aus! Corner Springboard Moonsault hinterher!
Eins!
Zwei!
Dr...KICKOUT!
Ein Hauch von Super-Cena.
Darauf wollte sich die C Squad jedoch nicht verlassen – einer der Drei hatte vorsichtshalber Johns Bein aufs Seil gelegt und damit natürlich unweigerlich die Aufmerksamkeit von PAC und Doug Williams erregt. Der Bastard vergeudet keine Sekunde die Drei zu konfrontieren, ist er doch eh noch mächtig angefressen davon, dass ihm Crazzy Steve, Luther und Gene Snitsky sein WFW Debüt beim letzten Next Level Wrestling Friday Fatality mächtig verdarben. Und so dauert es nicht lange, bis es zwischen der C Squad und den beiden Engländern zu Handgreiflichkeiten kommt, die Amelia dazu animieren, alle fünf Männer der Halle zu verweisen – geleitet von Sicherheitskräften.
Doch wie sie weggeführt werden… taucht plötzlich Ian‘s Army auf. Es war zu erwarten und es kommt, wie erwartet. Ian Lincoln, Moose, Killer Kross und Suicide stoßen die Security beiseite und attackieren mit ihrem numerischen sowie physikalischen Übergewicht die beiden Engländer, die es jetzt wirklich gebrauchen könnten vollzählig zu sein, aber Nick Aldis und Zack Sabre jr. glänzen ja beide durch Abwesenheit. Der einzig verbliebene Engländer, der helfen kann, ist Will Ospreay, der gerade eigentlich vom Top Rope aus eine Aktion gegen John Cena zeigen wollte doch nun besorgt zu seinen Kollegen starrt… als die Los Hermanos herbei eilen und die Nummern ausgleichen!
Ospreay schöpft neue Zuversicht – als ihm die Beine weggezogen werden.
John Cena steht wieder und klettert nun auch die Ringecke hoch, um Will auf die Schultern zu nehmen und… Avalanche Camus Conqueror angesetzt… doch Will wehrt sich und beginnt John von sich zu stoßen… als er sieht, dass sich das Nummernspiel im Eingangsbereich wieder geändert hat. Erst kam Su Yung mit ihren Bridesmaids, wurde jedoch von der Asian Shirt Squad in Schach gehalten. Das Schachmatt kam dann durch die drei Männer, die wie dargestellt schon bei Next Level Wrestling gegen PAC aktiv wurden, sowie eine zusätzliche Dame, die Su Yung unterstützt: Next Level Wrestling Champion Crazzy Steve samt Managerin Noemi Fiore, plus Luther und Gene Snitsky. Pures Chaos, das Will lange genug ablenkt, dass Cena ihn abermals aushebeln kann und dieses Mal zieht er die Aktion sogleich mit aller Härte durch:
Avalanche Camus Conqueror!
Eins!
Zwei!
Drei!
John Cena verteidigt seinen Titel und abgesehen von der Hilfe der C Squad, die er gar nicht brauchte, gewinnt er in gewisser Weise sogar fair, will man es Will als eigene Schuld auslegen, dass er sich von der Attacke auf seine Verbündeten ablenken ließ. Diese ist noch immer in vollem Gange und während John Cena allein seinen Titelgewinn feiert und die Prügelei zwischen den ganzen Männern und Frauen andauert, bei der der Zusammenschluss von Crazzy Steve & Co sowie Ian‘s Army immer mehr die Oberhand gewinnt… ertönt auch schon wieder Misirlou und kündigt noch einige abschließende Einspieler an, ehe Rav zuende geht...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Wir bekommen Einblick in ein Badezimmer aus blau-weißen Fayencefliesen mit holländischen Bildmotiven, in dessen Zentrum eine sehr einladende, großzügige Badewanne mit heißem Wasser gefüllt ist. Volumina Siren gönnt sich nach den ereignisreichen Wochen zum krönenden Abschluss der Megafoltersessions ein ausgiebiges Brennnesselbad. Am Badewannenrand sitzt ihre Lieblingsschwester Purpur und gegenseitig bürsten sie sich vorsichtig und liebevoll ihre Terramähnen. Große Schaumkronen verhüllen die kostbaren Intimbereich der Sirene, die durch den Schaum hindurch von Zeit zu Zeit jedoch silbern aufblitzen. Die violetten Teppichmähnen der Beiden laufen schlangenlinienförmig über den getäfelten Fliesenboden.

Volumina: Wie schade, dass Schwesterscherz nicht mehr zu bieten hatte, als diese kribbelnden Kitzeleien. Es hatte gerade erst angefangen Spaß zu machen. Nun ja, es ist ja auch kein Geheimnis, dass Ausdauer nicht gerade Queenies Stärke ist.

Purpur: Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die ersten Gemälde ihren Platz zurück in die Herzen der Menschen zurückgefunden haben. Jeder sollte in den Genuss kommen dürfen, sich an den Meisterwerken zu erfreuen. Vios Kapitalismusmanie auf dem Weg zur Selbstzerstörung muss gestoppt werden, es ist nur zu ihrem eigenen Besten.

Purpur beginnt damit, den von Peitschen, Nageln und Nadeln gezeichneten Luxuskörper der Sirene zu massieren.

Volumina: Wohl war, Schwesterherz! Es freut mich, dass die letzten Wochen, in denen Queenie mit meiner Bespaßung beschäftigt war, erfolgreich dazu genutzt werden konnten, die Meisterwerke unbemerkt an ihren rechtmäßigen Platz zurückbringen zu können. Einzig und allein die letzten drei Hauptwerke, die wir perfekt als Druckmittel gegen unsere Absatzstampferin einsetzen können, bleiben bei uns.

Purpur: Ausgewählte Auslese nach Maß, oh ja!

Und mit diesen Worten wenden die beiden ihre Blicke voneinander ab und richten sie auf die große Welle von Kanawaga von Katsushika Hokusai, die hinter einem sicheren Panzerglas auf einer goldenen Staffelei zu bewundern ist.



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Auf einem Bildschirm flimmern Szenen vom letzten Friday Fatality. Vom Match der Sorority of Light gegen das Team von wXw. Um noch genauer zu sein ist es das Finish, das quasi in Endlosschleife über den Bildschirm flimmert und zeigt, wie die Sorority nach Abstimmungsschwierigkeiten das Match verlor. Wenig überraschend ist es ebendiese Sorority of Light, die hier ihre Niederlage wieder und wieder und wieder sieht. Lichtprinzessin Charlotte van Luminis starrt intensiv auf den Bildschirm und hält dabei ihren „Lichtstab“ fest umklammert, während die anderen Mitglieder der Gruppe eher so semi-aufmerksam bei der Sache sind. Vermutlich läuft diese Endlosschleife schon ein Weilchen. ”Demon Angel” Rin Tenkyouin sitzt gelangeweilt da, den Kopf an Rena SanguaSchulter gelehnt, die noch vergleichsweise wach aussieht, während Mirai Saitou so aussieht, als ob ihr fast die Augen zufallen vor Müdigkeit.
Kokoro Fujiwara erträgt das visuelle Trauerspiel mit stoischer Ruhe, während Serenity Smiths Gesichtsausdruck mit „Frust“ umschrieben werden kann und muss. Dann beendet Charlotte das Schauspiel, indem sie auf einer Fernbedienung die Stoptaste drückt. Kollektive Erleichterung.

Rin Tenkyouin:
Gott sei Dank ist es endlich vorüber… war es wirklich notwendig, dass wir uns das eine halbe Stunde in Dauerschleife ansehen?

Der Dämonenengel erntet von der blond gelockten Anführerin der Gruppe einen tadelnden Blick.

Charlotte van Luminis:
War es „nötig“ gegen diesen zusammengewürfelten Haufen zu verlieren?
Wenn du unsere Niederlagen nicht wieder und wieder sehen willst…
Wie wäre es dann stattdessen damit zu gewinnen, hm?!


Rin fährt sich unbeeindruckt mit der linken Hand durch ihr dunkles Haar und erwidert Charlottes Blick mit schwachem Lächeln.

Rin Tenkyouin:
Ich glaube nicht, dass es uns irgendwie besser macht, wenn wir wegen einem Fehlschlag Frust schieben. Vielmehr sollten wir uns eher an unseren Erfolgen orientieren. Es ist zwar wichtig zu verstehen, was bei Niederlagen falsch lief, aber es ist auch wichtig sich vor Augen zu führen was wann und warum funktioniert hat.

Die Lichtprinzessin überlegt kurz, dann legt sie Fernbedienung und Lichtstab beiseite und nickt Rin zu.

Charlotte van Luminis:
Okay.
Kannst uns gerne ein Video zusammenstellen mit unseren erfolgreichen Aktionen.
Dürfte ja leicht sein, allzu viel Material gibt es ja nicht, wo wir erfolgreich waren.


Womit sie sich von der Gruppe abwendet und sogleich wieder auf ein herumstehendes Laufband steigt, um weiter zu trainieren. Rin seufzt und guckt zu Rena, die nur besorgt mit dem Kopf schüttelt...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Was ist die schönste Zeit des Tages? So generell lässt sich das selten klar formulieren, aber die Zeit, in der WFW konsumiert werden kann, gehört selbstverständlich dazu und für die Briten ist die Tea Time auch eine Zeit, die kaum lange genug dauern kann. Und Tea Time ist angesagt, im botanischen Garten der pink bezopften Gardner Schwestern Cordelia Cynthia Gardner und Chloe Gardner, die mit der rosigblondmähnigen Frau im Blümchenkleid, Honami Hanazono, einen Gast bewirten… die plötzlich einen lauten Seufzer ausstößt.

CC Gardner:
Blimey, that was a sigh.
Is the tea not to your liking?


Die Japanerin, deren Haarpracht weit über die Grenzen ihres Stuhls hinaus ragt und jede Menge Boden zusätzlich unter sich begräbt, guckt peinlich ertappt von ihrer Tasse auf.

Honami Hanazono:
Many apologies for being rude, I didn’t mean to be so loud… as in I didn’t even intend to sigh in the first place. Be of good cheer, your tea is tasty, of excellent flavour and a treat to my senses.

Womit sie rasch wieder am Tee nippt.

Chloe Gardner:
Normally, a sigh is sighed for a reason.

Honami ist dieses Nachhaken sichtlich unangenehm.

CC Gardner:
You do not have to share what bothers you if you wish to remain silent.
Just be aware that you can speak freely to us – no matter what it is.


Honami überlegt kurz hin und her und als sie erneut seufzen muss, entscheidet sie sich es auszusprechen.

Honami Hanazono:
I just thought about how nice it could be if this wasn’t the exception, but the rule. I mean… I just envisioned us travelling together to many places across the world, drinking tea, having a good time, sleeping together, and… uh… yeah.

Sie bricht ab und lässt den nächsten Seufzer lautwerden.

CC Gardner:
Our bed has room for you if that is what you desire.

Honami errötet leicht.

Chloe Gardner:
Travelling together is not advisable whilst the pandemic rages on, however.

Honami nickt rasch.

Honami Hanazono:
I know, I know, silly me. Forget about it.

CC Gardner:
...are you sure?
Are you certain we should forget about it?
And haven’t you left out the most crucial part?
Surely your main concern wasn’t just to travel and sleep with us.


Honami beginnt damit kleinlaut die Zeigefinger aneinander zu stupsen.

Honami Hanazono:
Well… it is… you know… you know...

CC Gardner:
Don’t turn into Dave Meltzer.
Cohesive sentences please.


Honami Hanazono:
I would… really like to wrestle with you. At your side I mean, not against you. But I know that you are basically done with wrestling… or any fighting and… I respect that! It’s just… a stray thought of mine that I wasn’t able to get rid of is all.

Cordelia Cynthia Gardner mustert sie eindringlich, was Honami sichtlich etwas unangenehm ist.

CC Gardner:
You really are much alike.

Honami Hanazono:
...come again? I’m much alike… what? Who? I’m not following.

CC Gardner:
You are much alike…
...no, I won’t say it just now.
I’ll leave that for another time.
If I speak up now, it may be a long story and we still have work left to do.


Womit sie sich auch vom Tisch erhebt, während Honami sie irritiert ansieht, nicht im Entferntesten wissend, worauf CC hier wohl hinauswollte.



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Zwei Doppelbetten stehen nebeneinander, darin liegen vier Frauen ohne jede Kleidung oder Bettdecken und doch sind sie gut verhüllt, weil JEDE MENGE Haupthaar vorhanden ist, das den Job erledigt. Bronzenes Haar, silbriggraues Haar, brünettes Haar und schwarzes Haar, eine nicht sehr bunte Mischung, aber nichtsdestotrotz eine Mischung. In Sachen Nationalitäten ist die Mischung gleichermaßen bunter wie weniger bunt: 2x England und 2x Puerto Rico.
Oder anders gesagt: 1x Stuart Private Investigations.
Dass Mina Louise Stuart und Giselle Marie sich ein Bett teilen, dachten wir uns ja schon auch auch bei Lina und Tina Colada überrascht uns das nicht, doch alle vier zusammen im selben Schlafzimmer ist neu und wohl ein Resultat dessen, wie sich die Dinge in den letzten Monaten entwickelten.
Mina Louise wacht derweil gähnend auf, reckt sich, streckt sich und entblößt sich dabei fast, verfrachtet dann das Haar, das auf ihr liegt und nicht zu ihr gehört, zur Seite und setzt sich auf die Bettkante, zu ihrem Smartphone greifend.

Mina Louise Stuart:
Let’s see… any Mails I should be aware of…

Sie guckt für einige Momente, während neben ihr Giselle allmählich auch wach wird, sich aufsetzt und MLS über die Schulter guckt.

Giselle Marie:
An E-Mail from Yuki Sakaki?
What does it say?


Mina Louise Stuart:
Apparently they wish for me and one of you three to compete in the Standing Alone Match. In addition...

Dann sollte Giselle antreten.

Diese Aussage kam von der nunmehr auch halbwachen Lina Colada. Ihre Schwester stimmt sogleich zu.

Tina Colada:
Dem stimme ich zu. Wenn ich nicht mit Lina gemeinsam antreten kann, ist das für mich uninteressant… auch wenn es sich schon gut im Portfolio machen würde, bei diesem historischen Match mit dabei zu sein...

Mina Louise Stuart:
We’ll see about that in due time.
Who knows what happens until then?
Maybe one of us catches a cold or hurts her pinky.
There’s no need to decide until the day of the Pay Per View.


Tina Colada:
Das ist wahr.

Mina Louise Stuart:
More relevant is the added request in this mail. It would seem that Yuki Sakaki wishes for me to investigate the whereabouts of Glenn Gilbertti. Not a particularly interesting task, quite frankly.

Giselle seufzt deprimiert ob dieser Einschätzung.

Mina Louise Stuart:
I heard that.
I haven’t declined the request just yet, mind you.
It’s not particularly exciting… but… it’s also not abhorrently boring either.
So I’ll say… maybe.
I’ll decide after breakfast.


Womit sie ihr Smartphone ausschaltet, sich von der Bettkante erhebt und beginnt ihr Haar zu ordnen. Und gerade als sie die Strähnen ergreift, welche ihre intimsten Stellen gerade so noch bedecken...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Aus irgendeiner temporären Bleibe, soll heißen: einem Hotelzimmer, schaltet sich nun die Empress of Tomorrow, Asuka, zu, auf der Bettkante ihres Hotelbetts sitzend.

Asuka:
Nach meinem Bruch mit Glorious Bliss war ich bereit bei WFW durchzustarten.
Doch dann wurde ich plötzlich verschluckt.
Verschluckt von einer großen Frauenmasse.
So sehr wurde ich noch nie blamiert.


Ist sie sich da sicher? Immerhin ist sie auch für WWE aktiv. Jedenfalls bedeutet sie mit einem Fingerzeig der Kamera näher auf ihren intensiven Gesichtsausdruck zu zoomen.

Asuka:
Dafür werde ich mich bei jeder revanchieren, die sich mit mir in den Ring traut.
Ich lasse mich nicht blamieren.
Ich lasse mich nicht aufhalten.
Von keiner Gegnerin, keiner Pandemie, von nichts und niemandem.
Die Kaiserin von Morgen wird schon sehr bald auch WFW zu ihrem Reich hinzufügen.
Es beginnt in Kürze.
Bei Standing Alone.
Wo ich einmal mehr Geschichte schreiben und erste Frau eine Battle Royal gewinnen werde.
Seid bereit dafür.
Seid bereit vor eurer Kaiserin niederzuknien.


Sie lächelt und spuckt plötzlich giftigen Nebel in die Kamera.



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Wir sehen die Eunuchen Nummer 8, Huit (Das Wort Huit kommt aus dem Französischen und bedeutet „Acht“; achtlos ist hingegen die Konnotation Queen Violets, die sie diesem Namen entgegenbringt, in Form einer abwertenden Handbewegung und eines erniedrigenden Pfeiftons, der dem Klang dieses Wortes gleichkommt), und Nummer 9 (Tescha, Hebräisch für Neun), die der Lilablütlerin mit enormen Palmwedeln Frischluft zufächeln, während die Königin auf einer breiten, roten Samtcouch den Blick in den nächtlichen Sternenhimmel richtet. Eine unsichtbare Elektronikbarriere oberhalb des Bettkarrees vernichtet alle minderwertigen Kreaturen wie Mücken, Motten und anderes Gesocks, dass es auch nur wagen sollte, sich der göttlichen Lilablütlerin zu nähern. Das Sofa steht auf einer großen, grünen Sommerwiese, orangene Lampions weit innerhalb des blühendes Sommergartens verstreut tauchen die Gegend in ein angenehm warmes Licht, die Atmosphäre ist die einer Königin wahrhaft würdig. Es ist ein Ort der Stille und des Friederns. Bis... Troy... atemlos durch die Nacht... mit einem Zeitungsartikel... angerannt kommt und seiner Königin Bericht erstattet. 
Troy: Eure Hoheit! Bitte! Sehen Sie nur! Die Bilder! Ihre ganzen schönen Bilder! Sie haben den Weg zurück in die Museen gefunden! 
Troy stolpert Richtung der Königin, die Lilablütlerin greift die Zeitung ab, Kain Bock fasst Troy am Schlawittchen, damit er nicht mit der Unantastbaren kollidiert und lässt ihn achtlos am Boden wegrollen. Die Eunuchen haben ihren Dienst erfüllt und kuschen sich. 
Queen Violet lässt fassungslos ihre Blicke über den Zeitungsartikel mit der Schlagzeile "Die Rückkehr der Meisterwerke - Neues Meistersiegel deklariert Originalität!" Damit ist es offiziell: Die Bilder aus Queenies Sammlung sind nicht nur mit Hilfe von Volumina Siren an ihre rechtmäßigen Besitzer zurückgegangen, sondern auch noch durch ein Meistersiegel als Originale gekennzeichnet worden. Das kriminelle Lebenswerk der Königin, alle Kosten und Mühen der letzten Jahrzehnete - waren auf einen Schlag zunichte gemacht worden! 
Queen Violet, unbekleidet, ihre Terramähne bedeckt ihre Intimbereiche, wirft die Zeitung in die Höhe, von der Zeitung bleiben augenblicklich nur noch feine Schnipsel übrig, die sich in der warmen Sommernachtsbrise in alle Winde zerstreuen. Ihr Gesicht verfinstert sich, ein Ausdruck tiefen Hasses und Verachtung gräbt sich in ihr Gesicht. Lethargisch lehnt sie sich wieder nach hinten auf das Bettsofa und blickt wieder in den Sternenhimmel, während ein Unheil in ihren Gedanken Konturen annimmt...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Sie liegt gemütlich in ihrer Hängematte in ihrer Kajüte, bereits in ihr Nachtgewand gehüllt und mit Zipfelmütze auf dem Schopf, die ulkig aussieht, jedoch den praktischen Nutzen hat ihr Haar zu beinhalten, damit es in der Nacht schön sicher verpackt ist. Nichtsdestotrotz ein ungewöhnlicher Anblick, so haben wir Captain Leanan Mitsurugi, die Anführerin der Crimson Shark Pirates, noch nie gesehen.
Sie liest ein Buch mit dem Titel „Sunken Treasures“… doch bei genauerem Blick ist das nur ein Verband, der um ein anderes Buch gewickelt wurde, steht er doch etwas ab und verrät, dass der eigentliche Buchrücken „How to Barefoot“ von „S. Aya F.“ lautet… jedenfalls ist sie in ihre Lektüre vertieft als plötzlich lautes Geplärre und durcheinander erfolgende Rufe ihre Ruhe stören. Sie legt ein Lesezeichen in den Wälzer, schlägt es zu und befestigt rasch den falschen Buchrücken, ehe sie mürrisch zur Tür hinaus schreitet, einen Gang im Inneren ihres Schiffes entlang geht und dann ruckartig die Tür zum Nebenraum öffnet, wo der Rest ihrer Mannschaft (und Frauschaft) beisammen ist, der Quell des Lärms.

Captain Ann:
Welche verdammte Möwe hat euch schon wieder in eure Hirne geschissen, dass ihr um diese Uhrzeit hier so einen Radau veranstaltet?!

Sie blickt wütend zu ihrer Navigatorin Ayu Himeyama, die gemeinsam mit Piratenprinzessin Kairi SaneHojo neben einem Flachbildschirm steht, auf dem groß Su Yung und ihre Bridesmaids zu sehen sind. Wo wohl der Storm herkommt? Jedenfalls betreibt man offensichtlich Videostudium für das kommende Viertelfinalmatch gegen Ian‘s Army im Intergender Tag Team Turnier und was hier zu sehen war, hat die vier Matrosen Danny Dominion, Chris Masters, Masterpiece Marsellus und Matt Cross offenbar in Aufruhr versetzt. Captain Anns böser Blick haftet allerdings auf Ayu, da sie die Verfehlungen ihrer Matrosen wohl ihrer Verantwortung zuschreibt.

Ayu Himeyama:
Ah, Captain! Der Grund für diese Lärmentwicklung hat nichts mit Vögelchen oder Scheißhäufchen zu tun, sondern vielmehr mit...

Captain Ann:
Ich sehe, WAS den Krach verursacht hat, ich frage WARUM es diesen verdammten Krach gab, der laut genug war, um Davey Jones in seinem nassen Grab zu stören!

Und nun geht ihr Blick nicht nur in Richtung von Ayu, sondern andert im Zimmer umher.

Matt Cross:
Well, Captain… you see… this Su Yung and her Braidesmaids, are, like… totally creepy and I really dread the thought I have to fight her.

Masterpiece Marsellus:
Aye, Captain! Die sind voll gruselig!11!!11!11elf
Das wussten wir zwar irgendwie schon, aber irgendwie nicht so richtig bis jetzt!


Chris Masters und Danny Dominion nicken zustimmend.

Captain Ann:
Ihr verdammten Ausgeburten eines besoffenen Tintenfischs! Selbst wenn diese Zombies euch durch Bisse auch zu Zombies machen könnten, wärt ihr zu dämlich, um den Unterschied zu bemerken! Seid ihr Piraten oder nicht?! Wenn ihr euch unbedingt vor etwas fürchten wollt, dann fürchtet mich und was ich mit euch anstelle, wenn ihr dieses Match vermasselt, nur weil ihr schon vorher tobt wie Wellen im Sturm!

Ihre Crew nickt ehrfürchtig vor der Frau im Nachtgewand mit der Zipfelmütze auf dem Kopf, welche die Tür hinter sich wieder zuschlägt und ins Bett zurückgeht...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Er ist eine lebende Legende, ein Phänomen, ein Mann der Dunkelheit, der als Verkörperung des Naturgesetzes von Leben und Tod über der Welt der Sterblichen steht. Er ist The Undertaker, der Mann, der die Seelen der Lebenden auf ihre Reise ins Jenseits schickt und die leblos gewordenen Körper verscharrt. In seiner langen Karriere hat er alles gesehen, gehört und das meiste davon höchstselbst getan. Nichts und niemand kann ihn überraschen, nichts ist für ihn neu.
So dachte er.
Doch er war im Irrtum.
Ein Irrtum, der ihm schlagartig vor Augen geführt wurde.

What in the world is it you are doing here?

Eine Frage, gerichtet an eine nicht allzu große, junge Frau mit lila Twintails in einem schlichten, weißen Kleid mit nimbusartigem Haarornament auf dem Schopf und einer großen Umhängetasche mit engelhafter Stickerei, die aus welchen Gründen auch immer mitten in der Küche seiner abgelegenen Hütte steht und sich ungeniert aus seinem Kühlschrank bedient.
Der Undertaker guckt nach links zu Mil Muertes, dann nach rechts zu Angelina, doch diese wissen auch nichts dazu zu sagen, was die Frau namens Marta Crowe hier treibt, warum sie dort steht und warum es offenbar das Normalste der Welt für sie ist, ihnen ihren Kühlschrank leer zu futtern.

Marta Crowe:
Ich dachte, dass es offensichtlich ist, was ich hier mache: ich suche etwas Schmackhaftes zu essen. Ein Joghurt wäre jetzt gut, idealerweise ein Früchtejoghurt. Aber etwas Magerquark wäre auch okay. Zumindest habe ich schon einmal etwas frischen Holländer Käse gefunden...

Der Undertaker geht einen Schritt auf sie zu, zweifellos aber nicht, um ihr zu zeigen, wo sie findet, was sie sucht. Die Bedrohung durch den Dead Man scheint Marta allerdings nicht als solche wahrzunehmen.

The Undertaker:
That was not what I meant.
But you knew that.
Do not test my patience.


Die über 40 Zentimeter kleinere Frau hält demonstrativ den frischen Holländer hin.

Marta Crowe:
Du hast gefragt, was ich mache und ich lüge nicht! Siehst du! Das ist der Käse! Und ich suche wirklich Früchtejoghurt oder zumindest Magerquark. Wenn das nicht das ist, was du wissen wolltest, musst du halt fragen, was du wirklich wissen willst. Ist doch kein allzu schwieriges Konzept.

Der Undertaker überlegt kurz, dann wendet er sich wortlos ab und… geht. Mil Muertes versteht gerade die Welt nicht mehr, während Angelina ihren Blick von Marta kaum abwenden kann, die ob der beruhigten Lage wieder dazu übergeht den Kühlschrank weiter zu durchforsten… und mit diesen Szenen geht Ravage #351…
*OFF AIR*

Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste