Rav #351 [Card & Feedback]

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Rav #351 [Card & Feedback]

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 14. Aug 2020, 19:29

Die ausführliche Card hgibt es wie üblich im News Unterforum (*click*), die Kurzform sieht so aus:

Jericho & Sabrina vs. Bunny & Quack???
Monica vs. Ekaterina
Miku & Vivian & Diana vs. Fellowship of Joy
Chris Daniels vs. AJ Styles
Eva & Co vs. Awesome Kong
SoD vs. Wild West Women
Ryobi vs. Next Challenger (NLW Women's Championship Match)
TPB vs. Cage & Cage
Cena vs. ??? (German Title Match)

Als kleine Berichtform-Bonusshow ist auch Friday Fatality 24 gerade online gekommen, wer dazu etwas schreiben will, ist dazu eingeladen, dies auch hier mit in den Thread zu packen.

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 09:39
Beiträge: 27

#2

Beitragvon PiersNivans » Mi 9. Sep 2020, 22:23

Wuuuh - das Interview mit Amanda Hildegard Lithia ist ja mal fesselnd! So unterhaltsam und gewitzt, voller kecker Seitenhiebe und gewitzter Anspielungen, das ist ganz großes Writing! :bravo:

Wo doch Monica Shade eh schon mein Lieblingscharakter ist - die Finte mit dem Code of Beauty (der Schlüssel, für den können gar nicht genug Nachschlüssel gemacht werden, damit diese ultimative Botschaft auch die entlegendsten Winkel des Universums erreichen kann), die ist ja sowas von genial - davon werden noch Generationen in Zukunft sprechen - DER Wahnsinn! Super :bravo: DANKE :d

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#3

Beitragvon Tough Guy » Sa 26. Sep 2020, 21:44

Kommentatoren
Halten ihren hohen Level. Nur, um kurz vor dem Main Event noch eine Schippe drauf zu legen.

C Lu-C-ia vs. Shogunate of Doomination
Fulminanter Einstand für den Mann mit der unglaublichen Körperbeherrschung. Das riecht jetzt in der Tat stark nach The Hybrid 2, wogegen ich nichts eizuwenden hätte.

Teufelstochter @Todd
Die Megamäßige gewinnt deutlich an Profil.

Monica Shade vs. Ekaterina Akenova
Genialer Auftakt! XD Und ein richtig starkes Match, für das sich die Schweinehirtin nicht schämen sollte.

Büro
Die „Where in the world is Glenn Gilbertti“-Storyline funktioniert ziemlich gut. Besonders Yuki blüht gerade richtig auf, während Stella aus Harus Vorlage sehr viel raus geholt hat. Was beim Leitstern natürlich nicht verwundert.

Miku Sendou & Diana Rolando & Vivian Cannon vs. Fellowship of Joy
Spannendes Match, da ich hier kein Team in der Favoriten-Rolle sah. Natürlich waren Sasamis Anhängerinnen hier schon erfolgreicher, nur halt nicht als Trio, weshalb ich eine Entwicklung wie bei Val und Simon für möglich hielt.

C Lucia
Jetzt, wo ich das Segment erneut lese, erscheint es verständlich, warum sich Lucia Abyss ein Match gegen Styles in Aussicht stellt. Wohl in erster Linie dank Brian Cage, der ebenfalls das Gimmick des Mindset Mogul für sich beansprucht. Summe summarum ein sehr starkes Segi, mit krasser Entwicklung.

Christopher Daniels vs. AJ Styles & AJ Styles vs. Abyss
Eigentlich durfte Abyss ja nur gegen Styles antreten, wenn beide ihr Match gewinnen, was ja nicht der Fall war. Allerdings passt es durchaus zum Gimmick von Jimmys Schützling sich einfach darüber hinweg zu setzen. In jedem Fall einer schwarzer Abend für den (Semi-)Phänomenalen.

Shirty Trouble
Es wirkt auf mich durchaus so, als ob jede Dame regelrecht das Drama sucht. Keine günstige Ausgangsposition. Aktuell stelle ich mir gar nicht mehr die Frage ob ein Split kommt, sondern wann.

Eva Marie vs. Femmes Fatales vs. Awesome Kong
Das Ende der Story Kong vs. Eva und der Auftakt zu etwas größerem. Denn so allmählich habe ich langfristig Storytelling verstanden. Wenngleich es aufgrund aktueller Umstände eine Variable geben wird, der langfristige Plan besteht aber nach wie vor.

Celestial Camus
Bin gespannt, ob die Eiskönigin nun regelmäßig auftaucht. Stheno im Lockerrom ist derzeit ein heißes Eisen, da sie aus ihren Motiven keinen Hehl macht. Und die C Squad liefert auch noch Gesprächsstoff.

Todd & Tiger Mask
Das der Interviewer schon vorher zum Einsatz kommen könnte, kam mir bei der Erstellung dieses Segi gar nicht ins Bewusstsein, weshalb der Auftakt nicht(mehr) wirklich sinnvoll ist. Davon abgesehen war es eine gute Möglichkeit für den Japaner, um Stellung zu nehmen, da sich um ihn zuletzt einiges entwickelte.

Shogunate of Doomination vs. Wild West Women
Das riecht jetzt noch viel stärker nach The Hybrid 2.

The Mob im Lockerroom
Konoka blüht in diesem Umfeld ja richtig auf! Hatte ich in dieser Form nicht erwartet. Das Aaron eine erhitzten Diskussion der(späteren) Mindset Maidens entfachte, überrascht mich ebenfalls.

Next Level Wrestling Women‘s Championship Match
„Shinigami“ Ryobi Makiishi (C) vs. „The Alchemist“ Quinn El Ranemilan

Sehr kurz, aber auch sehr unterhaltsam.

The Mob trifft Kitana A9
Interessante Charaktere, die hoffentlich bald Dauergäste bei Rav sein werden.

TPB vs. The Charisma Mashines
War mir nicht sicher, wer hier gewinnt. Finde aber gut, dass die Blaupausen triumphierten, da deren letzter Erfolg gefühlt 10 Jahre her ist.

Glorious Bliss
Überzeugendes Statement.

A Golden Celebration
Da der frischgebackene Undisputed Champion die Promotion auf seinen Schultern trägt, habe ich ihm etwas mehr Fokus verliehen. Und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Caitlin Carat noch mehr Gold hinzu holt, präsentiert sie sich doch schon seit geraumer Weile als herausragend. Falls ihr das gelingt, sollte es jedenfalls leicht sein, ein Match gegen Miu zu erhalten. Insofern sie es dann überhaupt noch will.

Suzu’s Smalltalk
Die Bella Twins geben sich stärker, als ich es erwartet hatte. Nur um dann doch noch von den Anarchy Apoteo’Sis übertroffen zu werden. Nichts desto trotz wird das hier gehypte Match sehr spannend werden.

John Cena vs. Will Ospray
Zu schade, dass es dieses Match nie im Real Wrestling geben wird. Im Rahmen einer NJPW-Veranstaltung würde es garantiert die 5-Sterne-Skala sprengen. Sollte sich das fiktive Duell dieser Männer eines Tages erneut anbieten, dann hoffentlich bei einer Großveranstaltung. Denn dieses Match macht Lust auf mehr. Unabhängig davon, ob ich es schreiben würde oder nicht.

Misirlou
Diese Entwicklung überrascht mich. Cleverer Kniff.
Die Veränderung nimmt ihren Lauf.
Ich frage mich auch worauf sie hinaus will.
Hier kommt der „Wir sind noch da“-Effekt schon etwas zur Geltung.
Klare Ansage.
Schöne Atmosphäre, stark geschrieben!
Guter Hype.
Die Bedrohung durch den Undertaker wird hier deutlich demontiert. Da es dem Humor zugutekommt, finde ich es aber nicht schlimm.

Halbsatz der Show
„Da sie keinerlei Schlagringe, KO Tropfen oder Unterwäsche findet…“

Sätze der Show
„Aber nur weil die meisten Frauen hier noch bessere Haare haben als wir oder auch Alexa und Sasha, heißt das ja nicht, dass sie auch um Längen bessere Wrestlerinnen sind.“
„Wäre ja fast irgendwie typisch für euch vom Shogunat das Draw zur Not selbst irgendwie herbeizuführen.
I didn’t even think of that. But now I do. Thanks, teacher.“

Fazit
Gelungene Show, die zudem Richtung Hour of Glory deutet.


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste