Feedback: The 32nd Uncensored Supercard - Anarchy in the U.K.

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12800
Kontaktdaten:

Feedback: The 32nd Uncensored Supercard - Anarchy in the U.K.

#1

Beitragvon CJ » Mo 26. Aug 2019, 20:12

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

- Wie gefiel euch das Eventplakat?

- Wie zufriedend ward ihr mit der Auswahl des Eventthemes?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #32: Anarchy in the U.K. 2019 einfällt:

- Gebt doch mal bitte allgemeines Feedback zur gesamten UK Tour ab und teilt uns mit, wie ihr sie empfunden habt.

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 809
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon FoxMcCloud » Di 27. Aug 2019, 16:39

Insgesamt keine besonders gute und keine besonders schlechte Show. Wrestler der Show war hier Kira, die ihre Geschichte toll weiter erzählt hat. War insgesamt okay.
Bild

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12800
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 1. Sep 2019, 21:20

Wird Zeit für das erste, richtige Feedback.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Kiras Videos: Ich fass das alles hier mal zusammen. Im großen und ganzen fand ich es gut. Es dient halt Kiras Entwicklung. Dennoch sind die Szenen für mich der Tiefpunkt der Show, denn ich weiß absolut nicht, was sie dort zu suchen haben. Diese Szenen wären im DC Forum perfekt aufgehoben. Es ist ja nicht so, als würde das jetzt gerade live und woanders stattfinden, denn dafür sind die Zeitangaben einfach zu ungenau. Stattdessen holen einen diese Szenen aus dem Lesefluss der Show raus. Dazu wird auch einfach die erste Szene ungefragt vor den Showbeginn gesetzt. Wie man weiß, muss man Szenen vor und nach der Show im Vorfeld ankündigen. Gibt auf jeden Fall nen Minuspunkt. Klingt jetzt sehr negativ und ich weiß auch, dass Alex gute Absichten hatte, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass die Szenen für mich hier absolut nicht hingehörten.
A new Force: Ha, da hatte ich doch tatsächlich einen Skit im DC Forum vergessen zu posten. War mir später erst aufgefallen, dass der noch nicht existierte. Ist aber im Nachhinein doch nicht so schlimm, da ich den auch gut noch später bringen kann, ohne das es große Nachteile hat. Die Herausforderung mit The Kingdom war zunächst etwas anders geplant, aber weil ja aus Gründen Match 1 mal wieder nicht stattfand, musste ich es halt so bringen und war am Ende auch nicht die schlechteste Entscheidung.
Aaric im Ring, zum dritten Mal: Der Meister himself. Die Szene mit dem Demon wird gut fortgeführt und wir hoffen natürlich alle, dass der Demon (wo ja seine Suspendierung wohl aufgehoben ist) sich auch zeigt und "unseren" Champion nicht sitzen lässt...
Aaric backstage: ... was er dann aber wohl auch tut. "Plöt"
Eine neue Hoffnung: Wenn Levy mal nicht da ist, klappt es auch viel besser mit den Interviews. Serafe und Anna sind sehr mitteilungsfreudig. Gut finde ich auch, dass sie auf die Aussagen von M&M zu sprechen kommen. Gerade wenn beide Teams ja wieder aufeinandertreffen wollen, braucht man hier diese Dinge.
Unlustig: Wie ich das ja bereits beim Feedback der letzten Show erwähnt hatte, finde ich gewollte Comedy bei M&M Fehl am Platze. Dieses (schreckliche) Lachen über Barbie Martelles Namen, weil Lizzy nach 9 Jahren den Wortwitz versteht. Ich fand das war der Tiefpunkt der Szene, vor allem weil es durch das hihihi und hohoho auch super gestellt wirkte. ich dachte das Lizzy in dem Team die mit Tiefgang ist und Allanah sie ergänzt, aber jetzt ist Allanah irgendwie der Main Player, mit ner nervigen Lizzy an ihrer Seite. Hm.
HOLYRAW: Bei SALLY wollten es viele, jetzt kriegt ihr ab nächstes Jahr auch eine ausgeschrieben Insane TV Serie. Und das hier ist der Trailer 1 von ... keine Ahnung, 3 oder so.
Murder Rawley: Feier ich. Murder entwickelt sich weiter, ohne das seine Szenen immer gleich wirken. Wenn Nick jetzt nicht nachlässt, könnte Murder ein sehr interessanter Char werden.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Der Opener fiel aus, weil Nick die DL verpennt hatte. Kann passieren. War zwar blöd, aber wenigstens gab es eine Alternative, die hoffentlich gut ankam.
Das Northern Superior Match war gut. Klassisches Match gegen hüllenlose NPC Wrestler halt. Gibt es nix zu meckern.
Match 3 fiel wegen gesundheitlicher Gründe aus. Das ist höhere Gewalt, daher geht das auch in Ordnung, dass es zu keinem Match kam. Wenigstens konnte man das noch storytechnisch verwerten.
Der Mainer war tatsächlich so kurz geplant. Wir hatten ja die Vorgeschichte der Niederlage von UV gegen M&M, weil die PPP da ne gewisse Rolle spielten und wir brauchten noch nen Aufbau für das Match zwischen Anna und Shir Khan.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Ja, mit den beiden Matches wäre die Show sicherlich runder gewesen, aber da es für den Opener eine (hoffentlich) gute Alternative gab und bei Match 3 der Ausfall ja verständlich war, empfand ich die Show jetzt nicht als Tiefpunkt. Im großen und ganzen bin ich sogar zufrieden.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ich nenne mal ganz Ultra Violence. No. 1 Contender geworden UND wieder HMW Champion. Läuft bei denen!

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Pro: Die Entwicklung von Murder geht weiter. Mehr davon!
Contra: Lizzy.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

-

- Wie gefiel euch das Eventplakat?

Bin zufrieden.

- Wie zufriedend ward ihr mit der Auswahl des Eventthemes?

Tja Brian, WIR HABEN EIN SEX PISTOLS THEME! Du wurdest ja überstimmt bei deiner Liga. HA HA!
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #32: Anarchy in the U.K. 2019 einfällt:

-

- Gebt doch mal bitte allgemeines Feedback zur gesamten UK Tour ab und teilt uns mit, wie ihr sie empfunden habt.

Da ich ja hier selbst um Feedback bitte, warte ich die Spieler Feedbacks noch ab und äußere mich dann gesammelt dazu.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2063

#4

Beitragvon Hellknight » So 8. Sep 2019, 10:15

Feedback ist fertig. :)

Wer es gerne lesen möchte oder Meinung über die eigene Skits wissen möchte, der kann mich gerne über PN oder via Discord ansprechen!
Bild
Carmen Sandiego - Netflix

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12800
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » So 8. Sep 2019, 10:51

Sind wir jetzt hier beim Jamba Spar Abo oder was? Hau einfach raus und gut ist.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1694

#6

Beitragvon Golphin1701 » So 8. Sep 2019, 12:31

Hellknight hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 10:15
Feedback ist fertig. :)

Wer es gerne lesen möchte oder Meinung über die eigene Skits wissen möchte, der kann mich gerne über PN oder via Discord ansprechen!
... muss ich aber auch sagen: recht dürftig. Lass hören / lesen und gut is.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2063

#7

Beitragvon Hellknight » So 15. Sep 2019, 19:57

Britische Kolonie muckt auf
Irgendeine Queen blubbert etwas von sich, hab gleich überlesen, da mich nur gelangweilt hat, dann will sie Championesse werden, aber ausgerechnet ein Inder schnappt ihr es weg. Nett, aber aus meiner Sicht ziemlich überflüssig. Hätte eher mehr von Kristy Cuthbert erfahren wollen.

HoP-Kandidat 1
Selbstverständlich!!! Wäre er hier nicht dabei, hätte es Revolte gegeben!

Bauernpack gegen Königstum
Och Mann, diese scheiß Königin hat das Interview-Skit kaputtgemacht, wobei ich doch mehr über die Triforce erfahren wollte. Ich freue mich, dass die drei gute Mädels aufgetaucht sind und die sind zur Abwechslung mal nicht irre. :D Ich muss sagen, ich finde die drei Frauen echt erfrischend und super interessant. Wir kriegen also schon mal ein Match gegen den Adel, hoffentlich haut Triforce denen mal so richtig weg.

Wenn du nicht kommst, verliere ich den Titel, yay!
Okay, wie schon beim Uncensored davor verstehe ich den Logik nicht. Warum sollte Aaric automatisch seinen Gürtel verlieren, wenn Red Demon nicht auftauchen würde? Wäre das nicht genau das, was Red Demon will und deshalb erst recht gar nicht kommen? Warten wir einfach mal ab. Schön dass Aaric wieder ein wenig mehr präsent ist und dementsprechend seinen Gimmick sellt. Er gefällt mir.
ZUSATZ: Okay, jetzt verstehe ich den Logik dahinter, nachdem Jimmy am Ende des Shows das nochmals erklärt hat. Wenn Red Demon nicht antritt, ist er natürlich komplett raus.

Match 2
Commonwealth Collective klingt gut soweit, kann gerne ein Bestandteil von GWS werden. Northern Superior haben sich von der Niederlage einigermaßen erholt, und auch natürlich gegen CC gewonnen. Jetzt müssen sie nur noch erneut mit „echten“ GWS-Teams messen.

HoP-Kandidat 2
Selbstverständlich hoch zwei!

Ist definitiv nicht dein Geburtstag
Völlig richtig, dass OCCULT konsequenterweise die Mutter zu erpressen und Entscheidungen nach Belieben zu treffen, egal was Saphire dazu sagt. Ich bin allerdings überrascht dass OCCULT das Ding nur bis FANMANIA durchziehen will nach ihre Worten, also kein Katz-und-Maus-Spiel. Glaube ich aber nicht daran. Übrigens finde ich äußerst interessant, wie Angelina hier dargestellt wird: apathisch und teilnahmelos. Da steckt definitiv mehr dahinter (UNTOLD STORIES von DC sind zu empfehlen!).

HoP-Kandidat 3
Selbstverständlich zum Dritten! Passt.

UV ohne knappe Worte
Die Damen beweisen hier mehr Charisma und Wortgewandtheit als der gute Extreme Fighter. Finde ich auch so richtig, dass beide gefragt werden. Levy wurde ja schon oft genug interviewt. Klare Ansage, passt.

HAHAHAHAHA!
Okay, war schon ganz lustig, aber das HAHAHAHA-Gezeter wirkt etwas wie verkrampft. Dennoch schon lustig. Ich habe schon viel Schlimmeres gesehen. Was ich mir allerdings wünsche, ist ein bisschen mehr Charakterprofil von den beiden.

Nur das Beste von Saints Row – ähhh – Holyraw
Als großer Fan von Saints-Row-Franchise mit Riesendildos ganz klarer Zuspruch. Und hey! Melina ist DRIN!!! :D

Der Kürbismann
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde Kürbisköpfe echt super. Speziell wenn sie auf einen Menschen sitzen und leuchten. Das ist toll. Von mir aus kann Murder den Kürbismann holen.^^

Match 3
Kurzes Spiel, wie sonst auch. PPPs haben einfach null Chance gegen UV. Kristy gefällt mir von Show zu Show immer mehr. Auch genial wie sie sich als Tänzerin verkleidet und sogar ins Kauf nimmt, ans ekeligen Inder zu reiben. Aus dem Mädel wird definitiv was, sie muss nur noch den Königsadel verlassen.

HoP-Kandidat 4
Selbstverständlich Numero 4. Ganz klar richtige Wahl.

Epilog
Im Grunde genommen die On-Gimmick-Entsprechung vom dem, was wir bereits im Card-Thread gesehen habe. Passt alles.

Fazit:
Ein durchwachsener Show mit zwei Matchausfällen, die aber gut verkraftbar sind. Bei einem ist ja storyline-mäßig ausgefallen, bei dem anderen wurde das gut gelöst durch die nervige Königin. Geschichten wurden weitergebracht, wobei Kira-Szenen bestimmt sehr stark den gesamten Show dominiert hat (wenn auch eher unfreiwillig, ich dachte es kämen mehr Skits von euch). Sehr starke OCCULT-Szene mit interessanten Details. Battlefield und FANMANIA werfen bereits Schatten. Positiv anzurechnen sind die Auftritte von Triforce und Aaric Reeves, den ich als Mann des Abends benennen möchte. Glücklicherweise waren fast alle GWSler vertreten bis auf Fox und Cheetara (was ich sehr schade finde, aber der gute Fox hatte seine Gründe). Die vier Kandidaten für HoP sind absolut gerechtfertigt und freue mich darüber, dass hierbei keine fatale Fehlentscheidungen getroffen wurden. Wäre echt geil, wenn sie wirklich bei der HoP-Zeremonie auftreten würden.
Bild
Carmen Sandiego - Netflix


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste