GWS-Hooters.com NEWS #003

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 14:31
Beiträge: 3

GWS-Hooters.com NEWS #003

#1

Beitragvon GWS-Hooters.com » Do 8. Aug 2019, 20:03

Bild
Willkommen bei den Newsthreads von GWS-Hooters.com! GWS-Hooters.com berichtet ausschließlich als Fanseite über die große Liga in Needles und so werden wir euch mit aufregenden News, spannenden Geschichten und den heißesten Gerüchten über unsere GWS-Stars auf dem Laufenden halten!


# NEWS # NEWS # NEWS # NEWS # NEWS # NEWS # NEWS # NEWS # NEWS # NEWS #


BALD WIEDER ZUHAUSE?
Wie einigen ja bekannt ist, ist die Bloodshed Arena in Needles nach wie vor im Besitz im der Stadt Needles und die GWS war bis letztes Jahr der Hauptmieter. Diese Reglung stammte noch aus den Zeiten, wo der ehemalige Profi Wrestler Les Libido Bürgermeister der Stadt war. Seit die GWS nicht mehr in den Staaten veranstalten durfte, fanden in der Arena ausschließlich Musikkonzerte statt. Wer sich jetzt aber die Buchungsübersicht auf der Homepage der Stadt Needles ansieht, der wird entdecken, dass die Arena in der Woche vom 05. - 11.08.2019 ausgebucht ist. Als Veranstalter wird dort kurz und knackig die GWS genannt. Da die Liga dieses Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiert und die Stadt Needles bereits verlauten ließ, dass sie "ihre" Lieblingsliga gerne wieder bei sich hätten, liegt es sehr nahe, dass auch in diesem Jahr das Battlefield wieder in Needles stattfindet, auch wenn das Battlefield Match selber natürlich wieder auf dem Junkyard stattfinden wird, der ein Privatgrundstück von Jimmy Burnshaw ist.


DEMNÄCHST EINE GEMEINSAME TV-SERIE VON GWS UND INSANETV?
Das Programm von Insane TV ist ein Thema für sich. Mit großen Hit Serien wie der Sexplotion-/Horror-/Psycho Serie SALLY, wo es um eine Menschen verspeisende, sexbesessene Psychobraut geht, dem Flüchtlingsdrama "The Walking Dad", in der ein Vater mit seinen beiden Kindern aus dem Nahen Osten flieht, oder auch Serien wie "Zombiegirls on Bikes", "Mommy, can I go out and kill tonight?" und "American Bloppers" ist die Mediathek von Insane TV natürlich schon gut bestückt. Die Shows der GWS peppen das Angebot natürlich noch weiter auf.

Beim letztjährigen Battlefield tauchte sogar Sally in Person auf und seitdem fragten sich viele Fans, ob es irgendwann weitere gemeinsame Projekte zwischen Insane TV und der GWS geben würde. Auf der Insane TV Homepage tauchte vor wenigen Tagen ein Banner für eine neue Serie auf, ab dem Frühling 2020 starten soll.

Bild

"Once upon a time in Holyraw" heißt die Serie, deren Logostil doch stark an die 80er erinnert. Auch ist dort neben dem Insane TV Logo auch das Logo der GWS zu sehen, was darauf schließen lässt, dass diese Serie eine Co-Produktion der beiden Medienkonzerne sein wird. Weiteren Gerüchten zufolge soll es sich wohl um eine Art Krimiserie gehen. Wer aber genau dort mitspielt und ob vielleicht ein bekanntes GWS Gesicht dort auftaucht, ist leider noch nicht bekannt. Wir vom GWS Hooters bleiben für euch am Ball und halten euch auf dem Laufenden.


BOOBIES INCOMING!
Bei der letzten Ausgabe berichteten wir ja bereits, dass es wohl nach Jahren erneut eine GWS Wrestlerin in den Playcandy schaffen wird. Eure Hooters sind natürlich an diesem Gerücht dran geblieben und haben drei Namen in Erfahrung gebracht. So haben unsere Playcandy nach Kontakte die Namen Lizzy Mayhem, Stacey Buehler und Weayaya in Erfahrung gebracht. Angeblich soll eine von den Dreien die Auserwählte sein, die Jahre nach der Ausgabe von Saphire (zusammen mit Britney Love damals) das Titelblatt dieses legendären Magazins schmücken wird. Und das Beste: Diese Ausgabe soll sogar noch in den nächsten Monaten erscheinen. Vorfreude vorprogrammiert. Welche der drei Ladies wollt ihr denn am liebsten auf dem Cover sehen? Nutzt dazu die Kommentarfunktion für Eure Wünsche!


DEPRI SERAFE?!
Uns wurde ein Video zugespielt, welches, offensichtlich heimlich aufgenommen, eine höchst interessante Szene enthält. Darauf ist nämlich zu sehen, wie Serafe – die Tochter von „Extreme Fighter“ Levy – einen Arztpraxis verließ. Nach schnellen Recherchen stellt sich die besagte Praxis als eine Stelle von einem namenhaften Psychologen heraus. Hat sie etwa mit psychologischen Problemen zu kämpfen, von denen wir (noch) nichts wissen? Vielleicht hängt sogar der Haussegen im Hause Edain schief? Wir werden natürlich dem Ganzen nachgehen und Euch weiter auf dem Laufenden halten!


RICKY RODRIGUEZ AUF HOLLYWOOD-TRIP?
Schon immer wurden Zweifel laut, ob seine (sehr lange) Abstinenz wirklich nur auf seiner Verletzungen beruht und jetzt gibt es neue Informationen, die diese Theorie stützen könnten: Er ist nämlich der Hauptdarsteller zweier Horrostreifen: „Dr. Sockenschuss“ und „Sackhaar – Der Dämon“, dort ist seine Name in der Besetzung aufgelistet. Müssen wir also noch mehr Abwesenheiten unseres liebsten Mexikaner befürchten, weil er vielleicht den Geschmack an B-Movies gefunden hat? Daher haben wir auch bereits bei ihm um ein offizielles Statement bezüglich dieses Themas gebeten…


NEW STABLE IN TOWN?
Es gibt 'OCCULT', es gibt 'Not your Birthday', die 'Avengers of Wrestling' und die drei Personen Stables 'Northern Superior' und 'Ultra Violence', doch wenn man den Gerüchten trauen darf, sollen die Gruppierungen in der GWS um eine weitere erweitert werden. Um wen es sich dabei handelt ist aber nicht bekannt. Vielleicht schließen sich die UK Talente ja zusammen?


SHIR KHAN MUNKY JIZZED AUF SEXY ANNA UND ÜBERTRÄGT ES LIVE!
Shir Khan Munky errang vor wenigen Wochen die GWS Heavymetalweight Championship von Sexy Anna, als er diese Ringside während des Matches ihres Mannes Levy und ihrer Stieftochter Serafe überraschte. Der Titel ist zwar wieder verloren, aber weil er jetzt wieder auf Sexy Anna trifft, nahm Munky dies zum Anlass seine „Bewunderung“ für den tollen Körper der Ü40-jährigen auszudrücken. Das Video, welches er auf dem Kanal des GWS Sponsors (PornPussyTube.com) hochlud, hat bereits 300.000 Klicks. Vielleicht deshalb sucht Serafe die psychologische Betreuung wie bereits weiter oben erwähnt? Levy wird dies bestimmt nicht gefallen…


VORERST KEINE WEITERE EXPLOSIONEN!
Wie Ihr sicher wisst, gab es Stunden nach der Veranstaltung „Dragonslayers of Swansea“ am 26.05. eine heftige Autoexplosion und dabei starb ein IRE-Angestellter auf tragischer Weise. Auch Kamilla Lykaios befand sich in der Nähe, konnte aber überleben und wurde ins Krankenhaus geliefert. Bis heute konnte die örtliche Polizeibehörde leider keine weiteren Fortschritte verzeichnen. Immerhin sind keine weiteren Explosionen ähnlicher Art bis heute ereignet und wir können wohl mehr oder weniger davon ausgehen, dass das Ereignis am 26. Mai ein Einzelfall bleiben wird.



FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12781
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Sa 10. Aug 2019, 16:13

GWS-Hooters.com hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 20:03
"Once upon a time in Holyraw" heißt die Serie, deren Logostil doch stark an die 80er erinnert. Auch ist dort neben dem Insane TV Logo auch das Logo der GWS zu sehen, was darauf schließen lässt, dass diese Serie eine Co-Produktion der beiden Medienkonzerne sein wird. Weiteren Gerüchten zufolge soll es sich wohl um eine Art Krimiserie gehen. Wer aber genau dort mitspielt und ob vielleicht ein bekanntes GWS Gesicht dort auftaucht, ist leider noch nicht bekannt.
#HYPE 😏
Und das Beste: Diese Ausgabe soll sogar noch in den nächsten Monaten erscheinen. Vorfreude vorprogrammiert. Welche der drei Ladies wollt ihr denn am liebsten auf dem Cover sehen? Nutzt dazu die Kommentarfunktion für Eure Wünsche!
Alle drei auf einmal? 😏
Hat sie etwa mit psychologischen Problemen zu kämpfen, von denen wir (noch) nichts wissen?
Also das sie bei dem Vadder und ihrer (leiblichen) Mudder erst jetzt psychiologische Hilfe braucht ist ein Wunder :D
Müssen wir also noch mehr Abwesenheiten unseres liebsten Mexikaner befürchten, weil er vielleicht den Geschmack an B-Movies gefunden hat?
Die Namen sind aber schon große Doppel-D-Movie Klasse :D
Vielleicht schließen sich die UK Talente ja zusammen?
Als was? "The Kingdom"? :D
Shir Khan Munky errang vor wenigen Wochen die GWS Heavymetalweight Championship von Sexy Anna, als er diese Ringside während des Matches ihres Mannes Levy und ihrer Stieftochter Serafe überraschte. Der Titel ist zwar wieder verloren, aber weil er jetzt wieder auf Sexy Anna trifft, nahm Munky dies zum Anlass seine „Bewunderung“ für den tollen Körper der Ü40-jährigen auszudrücken. Das Video, welches er auf dem Kanal des GWS Sponsors (PornPussyTube.com) hochlud, hat bereits 300.000 Klicks. Vielleicht deshalb sucht Serafe die psychologische Betreuung wie bereits weiter oben erwähnt? Levy wird dies bestimmt nicht gefallen…
Well ...

... tolle Ausgabe. Gefällt mir immer besser. Was tolles für zwischendurch :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste