Seite 1 von 1

Frohe Ostern!

Verfasst: So 21. Apr 2019, 09:17
von Cowboy James Hauke
Hey, ganz simpel mal heute...

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage. Genießt die ruhige Zeit mit Freunden und Familie und lasst es euch gut gehen!

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: So 21. Apr 2019, 09:25
von Betonkopf
Dem schließe ich mich ganz unverfroren an.

Frohe Ostern allerseits!

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: So 21. Apr 2019, 09:46
von Golphin1701
Jungs, euch allen ein frohes Osterfest.

Re: Frohe Ostern!

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 16:39
von IDK Ryu Bateson
Jop, ein "frohe Ostern~" auch von meiner Seite.

Mögen alle, die noch keine haben, feine Eier finden, möge der Osterhase uns gewogen sein und im Fall seiner schokoladigen Verwandtschaft gut schmecken.

...und wenn wir schon bei Osterwünschen sind: es wäre nett, wenn die Temperaturen wieder etwas sinken - es ist jetzt schon wieder zu warm, da will ich gar nicht darüber nachdenken, wie übel der Sommer dieses Jahr wieder wird...