Wrestlemania 35 Results

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Wrestlemania 35 Results

#1

Beitragvon CJ » Di 19. Mär 2019, 15:44

Bild
WWE Wrestlemania 35
07.04.2019
MetLife Stadium, East Rutherford, New Jersey, USA

WM35 MAIN EVENT
WWE RAW & Smackdown Women's Championship
Triple Threat Match

Winner takes it all
Ronda Rousey (RAW c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair (SD c)

WWE Universal Championship
Singles Match

Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE Championship
Singles Match

The new Daniel Bryan (c) vs. Kofi Kingston

No Holds Barred Match
If Triple H loses, he must retire from in-ring competition
Triple H vs. Batista

Falls Count Anywhere Match
Shane McMahon vs. The Miz

Singles Match
Drew McIntyre vs. Roman Reigns

Angle's retirement Match
Singles Match

Angle’s farewell match
Kurt Angle vs. Baron Corbin

Singles Match
AJ Styles vs. Randy Orton

WWE Women's Tag Team Championship
Fatal 4 Way Match

The Boss 'n Hug Connection (Bayles & Sasha Banks) (c) vs. Nia Jax & Tamina vs. Beth Phoenix & Natalya vs. The iiconics (Petyon Royce & Billi Kay)

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match

Buddy Murphy (c) vs. Tony Nesse

WWE United States Championship
Singles Match

Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio

WWE Intercontinental Championship
Singles Match

Bobby Lashley (c) vs. (Demon) Finn Balor

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match

The Usos (Jimmy & Jay) (c) vs. The Bar (Sheamus & Cesaro) vs. Aleister Black & Ricochet vs. Shinsuke Nakamura & Rusev

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Bisherige Teilnehmer: Braun Strowman, Colin Jost und Michael Che (die zwei Typen von Saturday Night Live), Andrade, Apollo Crews, Titus O'Neil, Tyler Breeze, Jinder Mahal, No Way Jose, Bobby Roode, Chad Gable, Kalisto, Gran Metalik, Lince Dorado, Bo Dallas, Curtis Axel, Heath Slater, Rhyno, Viktor, Konnor, Ali (ehem. Mustafa Ali), Shelton Benjamin, Luke Gallows, Karl Anderson, Matt Hardy, Jeff Hardy, Otis, Tucker, EC3

Wrestlemania Women's Battle Royal
Bisherige Teilnehmer: Asukam Carmella, Naomi, Lana, Mandy Rose, Sonya Deville, Nikki Cross, Dana Brooke, Ruby Riott, Liv Morgan, Sarah Logan, Mickie James, Zelina Vega

WWE Hall of Fame Class of 2019
06.04.2019
Barclays Center, Brooklyn, New York, USA


Wrestler: The Honky Tonk Man ("One-time and longest reigning WWF Intercontinental Champion, a record 454 days.")
Wrestler: Torrie Wilson "(A "key figure in WCW’s invasion of WWE" and "a pivotal member of the WWE women’s division" who "helped blaze a trail for women in sports-entertainment". Was featured on the cover of Playboy twice during her WWE career.")
Wrestler: Brutus "The Barber" Beefcake "(One-time WWF Tag Team Champion.)
Stable: D-Generation X (Shawn Michaels, Triple H, Chyna, Billy Gunn, Road Dogg, X-Pac. Tori und Rick Rude sind nicht Teil der Aufnahme) ("One of the leading factions of the Attitude Era, they are credited as having "[pushed] the envelope as to what was accepted on TV". Different versions of the group existed into the 2010s, with The New Age Outlaws (Road Dogg and Billy Gunn) and Triple H and Shawn Michaels having held the WWF/World and WWE Tag Team Championship as part of the faction.")
Tag Team: Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray) ("10-time WCW World Tag Team Champions")
Tag Team: Hart Foundation (Bret "Hitman" Hart & Jim "The Anvil" Neidhart) (Two-time WWF Tag Team Champions.)
Warrior Award: Sue Aitchison ("WWE executive, spearheaded many of WWE's charitable programs, including the Make-A-Wish Foundation")



Puh, das wird ne verdammt große Card auf jeden Fall werden. Was ist eure Meinung dazu?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Di 19. Mär 2019, 16:25

Ich bin dafür Angle vs. Corbin und Styles vs. Randy zu vereinen (= Angles vs. Styles) und mit dem Rest die ATGMBR aufzuwerten. IC- und US-Belt brauche ich nicht auf der Card. Die Champs können von mir aus zu TakeOver abgeschoben werden - und dort den Nachwuchs aufwerten (oder umgekehrt).
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Di 19. Mär 2019, 17:29

Ich hoffe ja wirklich sehr es bleibt nicht bei ANgle vs Corbin, ich bin zwar Corbin Fan aber Fuck wir reden hier von Kurt F´N Angles letztem Match!!!!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Di 19. Mär 2019, 17:36

Hier die Alternative :D

Bild
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Di 19. Mär 2019, 17:40

Dann schon lieber Reigns ... oder D-Bry ... oder eben AJ. Zumindest die beiden letzten könnten ihn wirklich zum Big Match ziehen.
Aber eine Company, die die Streak mit dem richtigen Gegner enden ließ, wird das schon machen.


#sarcasmsigndown# ....
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Di 19. Mär 2019, 17:44

LOL, was macht denn dieser Opa Batista auf dem Card? Hat der nicht vor ein paar Jahren mit Wrestling oder so aufgehört zuliebe Filmproduktionen?^^ Kann mir jemand da aufklären?
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Di 19. Mär 2019, 17:45

Reigns wird wohl gegen Drew McIntyre antreten. Oder viel mehr Joe gegen Drew, denn McIntyre hatte bei RAW den Trips gemacht und nicht Romand herausgefordert, sondern "The person behind Roman", namentlich Joe. *hust* Warum gibt es eigentlich noch die 4. Wand, wenn die jetzt DAUERND gebrochen wird? (Triple H bei Batista (Dave), Ronda bei Rebecca Quinn (Becky) und das Wrestling eh fake ist).

Und Angle gegen Daniel Bryan möchte ich nicht sehen. Kurt ist auch nicht mehr in seiner früheren Form. Ein Top Match wird er nicht mehr abliefern.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Di 19. Mär 2019, 17:47

Hellknight hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 17:44
LOL, was macht denn dieser Opa Batista auf dem Card? Hat der nicht vor ein paar Jahren mit Wrestling oder so aufgehört zuliebe Filmproduktionen?^^ Kann mir jemand da aufklären?
Er möchte halt ein allerletztes Wrestling Match, um seine Karriere beenden zu können. Triple H hätte ihn immer unten gehalten, bla, bla. Daher attackierte er auch Ric Flair an dessen Party zum 60., damit er Trippers Aufmerksamkeit bekommt. Und Triple H braucht ja auch jedes Jahr sein Wrestlemania Match. Wird also nur eine One Night Only Rückkehr. Aber wahrscheinlich kriegen die beiden wieder ~30 Minuten an Matchzeit.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » Di 19. Mär 2019, 17:51

CJ hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 17:47
Und Triple H braucht ja auch jedes Jahr sein Wrestlemania Match.
Warum tritt er dann nicht Kurt an? Die Niederlage tut ihm ja nun nicht unbedingt weh ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Di 19. Mär 2019, 17:53

War er doch letztes Jahr schon ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste