Seite 1 von 1

Endlich Volljährig!

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 21:11
von Díego A. Sanchéz
Ihr Schnarchnasen :P Die PCWA wird heute volljährig und hier gibt's keine Party? Dann mach ich mal den Anfang und sage herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahren FW und hoffe, dass noch viele, weitere hinzukommen werden. Ich habe immer noch schöne Erinnerungen an die letzten Jahre, v.a. auch an die beiden FW-Treffen, und denke, dass es vielen hier ähnlich gehen wird.
Also hoch die Tassen und macht weiter so :)

Re: Endlich Volljährig!

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 22:31
von Mad Dog
Herzlichen Glückwunsch, PCWA! Altes Baby ;)

Re: Endlich Volljährig!

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 15:12
von Mad Dog
Und wieder etwas verschlafen! Aber der neunzehnte Geburtstag der PCWA war vor zwei Tagen. Und damit kündigt sich ja bereits das große Jubiläum im nächsten Jahr an. :)

Re: Endlich Volljährig!

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 12:39
von Díego A. Sanchéz
Ach f***. Hab's auch verpennt. Alles gute zum 19.

Re: Endlich Volljährig!

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 15:05
von Golphin1701
Von mir auch ...

Re: Endlich Volljährig!

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 15:06
von Golphin1701
Von mir auch ...