iPod 'n Stuff

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

iPod 'n Stuff

#1

Beitragvon ViddyClassic » Do 14. Jan 2010, 15:47

Na Freunde, wer von euch hat einen iPod?

Ich selbst bin ja nicht so der Trendwellenreiter, habe mir aber vor knapp einem Jahr einen iPod nano zugelegt, den ich inzwischen durch einen iPod Touch 2G mit 32 GB ausgetauscht habe.

Bin ultrazufrieden mit dem Gerät, benutze es für Musik, Videos, Games und Social Networking - sobald ich mal ein funktionierendes WLAN-Netz finde!

Wer ist noch an Board mit einem iPod?
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Sa 23. Jan 2010, 17:44

Ich bin auch ein Ipod Narr gewurden. Fand das ganze ursprünglich mal nicht so prickelend. Bekam dann aber den Ipod SHuffle 2 GB(auch als Einstiegsdrogebekannt) ging dann über zum Classic 8 GB und werde mir demnächst wahrscheinlich auch den Touch zu legen oder aber auch ein Iphone zu legen.

Kaufe auch seitdem nur noch über Itunes ein wenn ich Digitale Medien kaufe
Zuletzt geändert von RM am Di 26. Jan 2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Edding » Mo 25. Jan 2010, 00:12

Ipod nano erste generation mit 4 GB. Zum befüllen nutze ich Sharepod!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon ViddyClassic » Mo 25. Jan 2010, 00:55

Was ist bei dem Programm besser als iTunes?
Bild

Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Do 14. Aug 2008, 01:33
Beiträge: 407
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Duke » Mo 25. Jan 2010, 04:32

Ich bin komisch - Ich hab keine Besonderen Zuneigungen zu Apple, hab aber den Ipod Nano 8GB, einen Ipod Classic 160GB und das IPhone

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Edding » Mo 25. Jan 2010, 19:10

[quote=""Viddy""]Was ist bei dem Programm besser als iTunes?[/quote]

Wenn man wie ich eine SEHR GUT sortierte Musiksammlung hat lohnt es sich eher ein Programm zu haben wo man nur noch draufwerfen muss. Außerdem kannst du verscheidene Backups von deinem Ipod machen je nach Stimmung und du kannst die tracks vom ipod wieder auf den rechner kopieren.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon ViddyClassic » Mo 25. Jan 2010, 22:05

Letzteres widerum ist reizvoll.

Ich selbst nutze halt nur iTunes, weil ich kaum andere Programme kenne. Ich würde gern eins haben, mit dem ich die aufm iPod Touch installierten Apps besser verwalten kann. Ich habe mir etliche runtergeladen zum testen, gelöscht - der Speicherplatz wird aber weiterhin verbraucht, da ich die via iTunes desynchronisieren muss, was aber bei mir - warum auch immer - nicht funktioniert.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Edding » Di 26. Jan 2010, 00:24

Also Sharepod hilf dir nicht bei apps sondern ist rein für Musik zustän dig
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Di 26. Jan 2010, 08:08

Mal ne Frage, was kann man so alles mit so nem iPod? :) Ich habe mich bisher in keinsterweise damit beschäftigt, außer das meine Nichte einen zu Weihnachten haben wollte und ich ihr auch wirklich einen Eipott dahingestellt habe :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#10

Beitragvon RM » Di 26. Jan 2010, 11:57

Das kommt drauf an der Nano ist nichts weiteres als ein MP3 Player der aber wirklich klein ist und nee wirklich Lange Laufzeit hat.

Der Classic kann dann schon Videos abspielen (was ja heute auch nimmer besonders ist) und hat kleine Minispieler(zum Beispiel ein Con-Geniales Musikquiz zur geladenen Mediathek)

Und der Touch und das Iphone die haben Apps....und wer einmal Apps nutzt der wird echt süchtig danach. Und so blöd das klingt die sind echt praktisch.
Außerdem sind beide Wlanfähig was ja auch von Vorteil ist.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast