WFW Saturday Night Ravage #298 vom 08.03.2015

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 733

WFW Saturday Night Ravage #298 vom 08.03.2015

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 1. Jul 2018, 19:50

Aurora MacMeow vs. Undine

C
Eye of the Tiger
Aurora MacMeow

Rav beginnt, Teil 2 der firmeninternen Mini-Round Robin Challenge steht an. Aurora MacMeow vermochte es in der Vorwoche einen Sieg gegen Laura Reed einzufahren und hat daher nun hier und heute die Chance die RRC bereits zu gewinnen. Sabrina Falkenstein begleitet die beliebte Tigerin mit dem faszinierenden Körperbau natürlich zum Ring, ehe es auch schon Zeit für die Gegnerin wird.


"Undine" Yae Kototsuki ist ihrerseits natürlich in Begleitung von Sylvia "Sylph" Meloni und hat ihrerseits auch ordentlich Fanzuspruch. Tatsächlich treffen hier zwei der beliebtesten Damen im Roster aufeinander, eine Ansetzung, die man auch auf einer PPV Card promoten könnte. Anders formuliert ein klares Zeichen dafür, dass man bei der WFW und C Comp das geschwundene Faninteresse durch prominent besetzte Cards auch bei Weeklies zurückzugewinnen versucht.

Eine ebenso große Rolle beim Versuch das Faninteresse zurückzugewinnen spielt die ausgiebige Präsentation von vorzüglichster Weiblichkeit und so wird natürlich auch dieser Kampf von einer Tochter aus dem Hause Țepeș geleitet, nämlich Noel Geamăn. Und zur ausgiebigen Präsentation gehört natürlich ausgiebiges Posing, bei der es stets eine Zentimeterentscheidung ist, dass alle intimen Stellen bedeckt bleiben – aber gekonnt ist eben gekonnt. Ob das Faninteresse wohl zunehmen würde, wenn man in jedem Kampf ein paar „Flashs“ einbauen würde? Und/oder ein paar erogene Knuddeleinlagen? Wobei es die ja eh gibt.

Jetzt zum Beispiel. Vorausgesetzt, man ist nicht zu anspruchsvoll und packt sogar Lock Ups unter erogenes Geknuddel und nicht nur German Suplex Ansätze. Einen Lock Up sehen wir nämlich, der aber nicht lange hält und dann eine offensive Aurora zur Folge hat, die einige Kicks andeutet, mit ihren Katzentatzen in die Luft boxt und…
Big Foot von Undine!
Die Wassernymphe hat auf Finten keine Lust und schickt Aurora direkt mal brachial auf die Matte.
Wo ein Reverse Chin Lock folgt, aus dem die Mieze sich jedoch rasch herauswinden kann.
Das bringt ihr aber nicht viel, da sie sich kurz darauf in einem Full Nelson wiederfindet.
Und kurz darauf in der Luft und kurz darauf wieder auf der Matte.
„Kurz darauf“ bleibt das Thema, dieses Mal ist das Folgende ein Cover.
…jo, natürlich nicht der 3 Count.
Auch wenn es für die kaum existenten Fanreaktionen kaum lohnenswert erscheint lange Matches zu produzieren. Oder überhaupt Matches. Oder überhaupt Texte. Insbesondere, wenn man sich für einen Grandslam leergeschrieben hat, der nun Monate her ist und noch immer trotz Jubiläumsstatus kaum Rezeption hat. The shows must go on… why again?
Na, weil es immer noch zumindest ein bisschen Spaß macht Texte zu schreiben, wenn auch nur ca. 12% so viel wie wenn es Reaktionen auf Texte gibt. Warum 12? Weil… warum nicht 12? Nach ca. 12 Schlägen und Tritten kontert nun Aurora übrigens einen Whip In und zeigt einen Leg Lariat.
Ist es jetzt eigentlich gut oder schlecht für Undine, dass Aura solch gut gebauten Treter hat?
Würde es mehr schmerzen, wenn ein Magermodel einen Leg Lariat macht, da man direkt die Knochen abkriegt? Oder würde die weitaus geringere Masse dafür sorgen, dass man es kaum spürt? Das wäre mal ein interessantes Thema für eine naturwissenschaftliche Sendung.
Uns interessiert derweil mehr die Legbar, die Aura nun bei Undine ansetzt.
Zum einen weil sexy und zum anderen weil in der Mitte des Rings.
Ergo nicht ganz einfach für Undine zu den Seilen zu kommen.
Aber Sylvia animiert die Fans zu klatschen und so feuern sie Undine an.
Man mag hoffen, die wallende, grüne Lockenpracht spielt eine Rolle beim erfolgreichen Fananimationsversuch. Vermutlich sind es aber doch eher die Bouncy Melons. Oder Sylvias Füße, je nachdem wie viele Snitskys im Publikum sind. Oder eben Leute, die aus weniger fetischhaften Zwängen Füße toll finden. So echte Fetischisten sind mitunter schon recht gruselig. Aber das sucht sich ja niemand aus und solange niemand einem destruktiven Fetisch frönt und ergo kein Schaden entsteht, entsteht kein Schaden und alles ist okay.
Seile erreicht, die Abweichung mag gehen, sie war eh weder interessant noch unterhaltsam…
Widmen wir uns stattdessen nun Auroras Ansatz zum Tiger Suplex!
…den Undine abwehrt, den Ellbogen nach hinten knallt und nen Volltreffer landet!
Rumgewirbelt und Lariat!
Aurora weicht aber mit katzenhaften Reflexen aus und zieht Undine mit nem Sweep die Beine weg.
Gestandener Moonsault hinterher…
…ähm, ja… Seile sind ein bisschen nah, ne?
Ergo geht es weiter: Irish Whip gen Ringecke… und Aura rennt hinterher, schnellt hoch… und wird nach oben gesetzt. Nix Huracanrana, stattdessen Prügel auf den Rücken, Undine klettert rasch hinterher, packt zu… Frost Dragon!
Autsch!
Eins!
Zwei!
Drei!
Die action war dann doch selbst für Aura etwas heftig und sorgt für das abrupte Ende dieses Matches… die Weiße Tigerkatze verliert ihr zweites Match und das bedeutet, dass Undine nun in der letzten Show vor dem PPV die besten Chancen hat gegen Laura Reed die Mini-RRC zu gewinnen, reicht ihr doch nun gegen diese ein Unentschieden… und nun geht es erstmals am Abend zum Pult, wo zwei Freibeuterinnen sitzen, wovon eine die Person ist, gegen welche die gerade aktiven Damen um den Titel antreten wollen…



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Glauben diese Landratten wirklich, sie könnten mir mein Gold abnehmen?! Lächerlich!
Wobei die Eine eher eine Rattenfresserin den eine Ratte ist.
Pah! Ob sieben oder neun Leben, nie im Leben gebe ich mein Gold her!



Backstage. Direkt neben einem Fanshop, der diverses WFW Merchandise anbietet ist noch ein Stand. Ein Stand mit japanischen Bannern, dessen Aufmachung stark an ein Tempeltor nach Shinto-Art erinnert. Kein Wunder, ist es doch der Stand von Konoka Yuumura und Kumiko Yuumura. Während Konoka eher mäßig interessiert dabeisteht ist die Miko durchaus sehr engagiert dabei um Leute anzuquatschen, aber die meisten interessieren sich eher für Autogramme und gemeinsame Fotos und weniger für die Talismane und Wunschzettel, obgleich auch da ab und zu ein Souvenir abgestaubt wird.
Nicht das spannendste Fernsehprogramm, aber Wrestling, Interviews, Trash Talk und Hot Lesbian Tease wurden ja schon versucht, um Faninteresse zu generieren, nun also auch eine Verkaufseinlage. Die plötzlich sehr viel interessanter wird, weil noch zwei Damen hinzukommen: Mina Louise Stuart und ihre Helferin Giselle Marie.

Kumiko Yuumura:
Konnichiwa! Darf ich davon ausgehen, dass Ihr hier seid, um manch hilfreiches Utensil in eurem Kampf gegen die bösen Geister zu erwerben?

Mina Louise Stuart:
Why, yes of course. Why else would I bother to come here? I have a most discomforting case which I need to stock up on charms for, so this is a most welcome opportunity to do so. As I cannot be sure which charms will work best, I need a fair share of different evil repelling charms, sealing charms, banishment charms, dispel charms, curse repelling charms, anti-demon charms, luck charms and purification charms. But first and foremost I need a strong negotiation charm that allows negotiating better prices with saleswomen.

Konoka Yuumura:
Heh, ein netter Versuch, aber dies anzubieten, wäre etwas geschäftsschädigend.

Giselle Marie:
Oh no! What are we going to do now, Miss Mia? She saw right through your brilliant totally not obvious scheme. If we are going to buy all that at full price, we will wind up losing money on a case instead of gaining money… again.

Mina Louise Stuart:
You are too concerned about things of tertiary importance. Besides, if we add a money charm or two to the card, we will have no problems whatsoever regarding our income.

Giselle Marie:
I do not doubt a money charm bringing in good money… to those who sell them, but...

Kumiko Yuumura:
Ähem. In Anbetracht der Menge an bestellten Talismanen können wir gern über einen Mengenrabatt sprechen.

Mina Louise Stuart:
See, Giselle? We have not even bought the charms yet and they are already working in our favor.

Giselle Marie:
That is one way to see it…

Nicht unbedingt die Art, wie Giselle es offenbar sieht, aber sie ist halt nur die Gehilfin und Mina die Chefin… und wie hier die Verhandlung beginnt, geht die Kamera off…



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Hmph. Dieser bepinselte Kram ist doch schlimmer als das überholteste Seemannsgarn.
Ich weiß nicht, Captain… zumeist ist an jedem noch so seltsamen Seemannsgarn ein Funken Wahrheit dabei, wenn also dasselbe auf diese Talismane zutrifft...
Hmph. Dann sollten wir unseren Leichtmatrosen vielleicht welche mitbringen. Vor allem solche, die verhindern, dass sie sich nachts auf dem Weg zum Klo verirren, deren dauernde Hilferufe zerstören doch jeglichen Schlafrhythmus.



Im Ring ist alles hergerichtet: Pult, Tafel, Tisch mit Stuhl – der Lehrer des Volkes sitzt in seinem Klassenzimmer.

Matt Striker
Seid gegrüßt, werte Schülerinnen und Schüler. Nachdem es letzte Woche eine Backstage-Sparausgabe von „5 Strikes 4 Striker“ gab, sind wir für die heutige Ausgabe derselben wieder da, wo wir hingehören, nämlich im Ring. Begrüßen Sie heute hier bei mir jemanden, der letzte Woche abstinent war und der heute ebenfalls wieder ist, wo er hingehört, nachdem in der Vorwoche seine Musik nur zwei mäßig adäquate Ersatzmänner ankündigte: CM Punk!




Ein hochkarätiger Schüler macht sich nun auf dem Weg zum Klassenzimmer. Unter dem Jubel der Fans geht´s schnurstracks die Rampe entlang, in den Ring und an den Tisch.
Natürlich lässt der Punkster ( so gut wie ) keine Möglichkeit aus, um zu provozieren: Kaum hat er nämlich Platz genommen, parkt er seine Beine lässig auf dem Tisch, faltet die Hände zusammen und lehnt sich entspannt zurück.
Es gäbe ja mehr als genug Themen, beispielsweise Black und dessen Bündnis mit Claudio und/oder The Rock oder...., welche man jetzt zur Sprache bringen könnte.

Matt Striker
Willkommen in meinem Klassenzimmer! Ehe wir uns den thematisch tieferen „Strikes“ widmen, zunächst die Frage, warum du letzte Woche blaugemacht hast? In Anbetracht der aktuellen Showabstände dürfte es ja keine dringend benötigte Ruhepause gewesen sein. Kleinen Ausflug mit der Familie gemacht?

Tjahaa, auch unser Lehrer kann mal verbal einen raushaun, sofern er möchte. Familienausflüge gibt es im Hause Punk bekanntlich nicht, weil....sagen wir mal die Beziehung zu seinen Eltern nie die Beste war.
Jedenfalls wäre das jetzt vor nicht allzu lange Zeit der Punkt gewesen, an dem der ChicagoMade Striker an den Kragen gegangen wäre......doch der Punkster bleibt ganz cool.
Lacht sogar herzhaft, kratzt sich am Kinn und zieht seinen imaginären Hut vor dem Lehrer. Kurz darauf nimmt er die Füße vom Tisch.

Matt Striker
Eigentlich funktioniert dieses Format folgendermaßen: ich stelle Fragen und darauf werden dann Antworten gegeben. Versuchen wir es also nach dieser offensichtlich nötigen Erklärung gleich noch einmal mit einem anderen Srike:
In der jüngeren Vergangenheit bist du ja nicht nur mit The Rock in ein größeres Wortgefecht verstrickt gewesen, sondern auch mit Tyler Black – der dann ja dir und Rocky gegenüber einige Aussagen vom Stapel ließ, die einige als ambitioniert und andere als großspurig bezeichnen würden, während seine Aktion in der Chamber gegen dich manche als clever und andere als ziemlich mies bezeichnen. Wie würdest du nun mit ein bisschen Abstand Black aktuell bewerten – auch vor dem Hintergrund, dass er sich in der Vorwoche einen Wangenkneifer von Claudio Castagnoli gefallen lassen musste?


CM Punk:
Gefallen lassen musste er sich eigentlich nichts, hat vielleicht nur mal für den Moment sein Hirn angeschaltet. Wobei man das auch wieder in Frage stellen muss, wenn man bedenkt, dass er einen Deal bzw. ein Bündins mit einem Kerl eingeht, der ihm gegen 2 Typen hilft, die er doch ganz von allein gegen sich aufgebracht hat.
Vielleicht dämmerte es ihm in diesem Moment, dass seine Ambitionen und Aktionen seit dem PPV weder ambitioniert noch clever waren. Wie oft hat er schon betont sich von Steph McMahon entgültig distanziert zu haben und nun? Der Kerl weiß immer noch nicht genau was er will. Das ist Fakt.
Ne glatte 5- .


Matt Striker
Was du in naher Zukunft erreichen willst, weiß hingegen jeder oder zumindest scheint es offensichtlich genug zu sein, dass man sich einreden kann es wissen zu können: bei Standing Alone sowohl Black als auch Rocky rauswerfen und zudem am Ende gewinnen – wodurch du nicht nur deine Position weit oben im Ranking festigen und im ganz großen ‚Titelkampf bleiben würdest, sondern auch eine der ganz wenigen Lücken in deiner höchst erfolgreichen Vita füllen könntest. Rocky meinte in der Vorwoche ein potentieller Rekord wäre ihm egal, Hauptsache siegen – wie sieht das bei dir aus?

CM Punk:
Rekorde lesen sich zwar toll, doch wird es irgendwann irgendjemanden geben, der da noch ´ne Schippe drauflegen kann. Jahrelang hielt ich die längste Regentschaft der German Championship.....dann kam Brock. Für mich zählt einfach nur der Sieg, mit dem ich meine Position als #1 Herausforderer nochmal untermauern kann.
Ob ich dann letztendlich Tyler, Dwayne oder gar Gott persönlich eliminieren muss ist vollkommen egal. Ich muss als Letzter noch im Ring sein. Allein das ist wichtig.


Matt Striker
Wobei man natürlich sagen muss, dass zu deiner Zeit als German Champion die Showfrequenz weitaus höher war. Aber nun gut, anderer Strike: gesetzt es gelingt dir als Letzter zu stehen – wäre es dir lieber die unendliche Geschichte mit Jericho um ein entscheidendes Kapitel zu erweitern, das bislang aufgrund diverser äußerer Einflüsse nicht möglich war oder wäre es dir genehmer auf den Anarchisten Doug Williams zu treffen, was eine weitaus frischere Paarung wäre? Vorausgesetzt natürlich später am Abend wechselt nicht ein gewisser Koffer und am Ende hat Chavo den Gürtel…

CM Punk:
Bei allem nötigem Respekt für Doug, aber ich glaube dieser neue Siegesrausch könnte von nur sehr kurzer Dauer sein, obwohl ich ihn ohne Zweifel für einen der besten Techniker der WFW halte. Allein schon deshalb könnte ich mir gut einen Kampf mit ihm vorstellen.
Sich aber, kaum 2 Monate nach Koffergewinn, von Chavo verquatschen zu lassen selbigen auf´s Spiel zu setzen, trotz Championtitel.......ich hoffe wirklich für ihn, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. Der Gejagte zu sein ist etwas völlig anderes.
Was Jericho angeht, nun, allein aus Ehrgeiz würde ich die letzten Wochen und Monate ungern so stehen lassen, doch wäre er nach jetzigem Stand eher uninteressant.
Wenn sich aber irgendwie eine Möglichkeit ergeben sollte gegen ihn antreten zu können....gern.


Matt Striker
Dann kommen wir nun zum letzten Strike, wobei ich ja eigentlich noch einen gewissen ersten Strike habe, der in einer nicht informativen weise beantwortet wur…

Hot as Magma

Und da wird der Lehrer von einsetzender Musik unterbrochen. Cosmic Heat erscheint zu dieser: Sandra LaMander und Stella Nova. Regelmäßigen Zuschauer wird es nun nicht überraschen, dass die Galaktische bereits auf dem Weg zum Ring ihre Stimme erhebt:

Und erneut werden wir Zeuge von planungstechnischen Irritationen. Anstatt zu befragen, wer von den Fans tatsächlich erwünscht wird, ist ein ehemaliger Star dort, wo der Neue Stern sein sollte: im Rampenlicht! Uninteressante Fragen an eine uninteressante Person erfahren uninteressante Antworten ohne jeglichen relevanten Informationsgehalt oder Unterhaltungswert. Von daher wäre es nun an der Zeit, dass ihr beiden Herren Platz macht für nicht nur den leuchtenden Stern der Damenwelt, sondern den Leitstern dieser kompletten Promotion, auf dass ich die Fans erwecke aus dem Tiefschlaf, in den ihr sie geschwafelt!

Mittlerweile ist das Duo im Ring angekommen, wobei dem Lehrer des Volkes für den Moment die Spucke wegbleibt, etwas auf diese unverblümten Aussagen zu antworten.
Ganz anders dem ChicagoMade, der sich mit einem Grinsen im Gesicht erhebt, auf seine imaginäre Armbanduhr schaut und dann ins Mic spricht.

CM Punk:
Och, schon so spät.

Mit einem Blick auf die Galaktischen fährt er fort.

CM Punk:
Surprise, surprise. Hat erstaunlich lange gedauert muss ich sagen. Natürlich habe ich nicht mit EUCH gerechnet, sondern mit diversen anderen Kollegen.....nunja.
Ich bin hier sowieso fertig mit "Schulbank drücken", somit könnt ihr euer Unterhaltungsprogramm abziehen, sofern es hier irgendjemanden interessiert. Geniest das Rampenlicht, nur achtet bitte darauf, dass euch in der Hitze des Gefechts nicht die Farbe verläuft.


Der Feuernymphe entlockt diese Bemerkung ein süffisantes Lächeln.

Sandra LaMander:
Ist es nun Ironie, wenn dieser „brandheiße Tipp“ von einer schlecht bepinselten Litfaßsäule kommt, die sich trotzdem als grau entpuppt?

Der Kosmischen ist weniger nach Lächeln zumute.

Stella Nova:
Du kommst dir wohl wirklich wichtig vor, nur weil du einen geschenkten Gürtel für ein paar Wochen unfallfrei herumtragen konntest? Oder warum sonst solltest du denken, du wärst von erhöhtem Interesse für andere Kollegen? Du bist ja nicht einmal für uns von Interesse, hätte hier doch jeder sitzen können, der nicht wir sind, und es wäre dasselbe Ergebnis gewesen, ist doch verglichen mit uns einfach jede andere Personalie nur bestenfalls die B Besetzung. Ich für meinen Teil würde mich in mehr Demut üben, wenn geringere Gestalten wie ein Tyler Black mich plötzlich als schlagbares Ziel und Karriereleiter nicht nur auserkoren haben, sondern tatsächlich zu ebendem degradieren… hey, ich rede mit dir!

Doch der Punkster ist schon längst wieder die Rampe hoch und hinter dem Vorhang verschwunden. Zuvor aber scheint er aber noch Stella´s Aussage mit einer Geste kommentiert zu haben, die weder von den Galaktischen, noch von den WFW-Kameras gesehen wurde. Müsste man wohl die in der Nähe befindlichen Fans fragen, denn die scheinen amüsiert zu sein....

Stella Nova:
Nun gut, zwar ist dem vollgepinselten Einfaltspinsel nicht genug Verstand gegeben, um zu realisieren, dass der Moment, in dem Stella Nova gewillt war ein Gespräch mit ihm zu führen sein einsames Karrierehighlight darstellt, doch zumindest hatte er überraschenderweise genug Anstand, um die Irrelevanz seiner Person im Angesicht des Sternenhimmels zu begreifen und sich entsprechend zu entfernen – zwar sollte diese gesunde Selbsteinschätzung eine Selbstverständlichkeit darstellen, doch ist „selbstverständlich“ faszinierenderweise immer nur für einen selbst verständlich und andere tendieren dazu es falsch zu sehen. Aber genug davon, es wird Zeit über wichtigere Themen zu sprechen, wie…

Matt Striker
Um genau zu sein wird es Zeit den Ring zu räumen, weil gleich das nächste Match stattfindet und die Ringcrew hier vorher noch rasch aufräumen muss. Weswegen die Mics eh gleich abgeschaltet werden und ne Backstageschaltung zur Überbrückung kommt.

Stella guckt erst genervt, dann leicht angesäuert… und ihren Kommentar dazu hören wir schon nicht mehr…



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Diese Sternschnuppe hat sie ja wohl nicht alle! WIR sind hier ganz klar die Leitfiguren!
Aye Captain, die verlangt geradezu nach einer ordentlichen Tracht Prügel.
Pah! Würde ich das aber tatsächlich tun hätte sie ein Titelmatch… und das verdient sie nicht!



Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen. Oder wenn die Kamera einen Lockerroom einblendet. Dabei handelt es sich jedoch weder um die Kulisse von My Fair Lady, noch um einen Treffpunkt der Aktiven von Celestine Camus, was sich anhand der Belegschaft erkennen lässt: John Cena lauscht gerade Hagen von Tronje, der mit stolz geschwellter Brust von vergangenen Heldendaten berichtet, während sein Zuhörer allmählich gegen den Schlaf ankämpfen muss. Der Tag Team Partner des Herrn von Tronje, Perseus, nimmt dies im rücken des German Champions amüsiert zur Kenntnis, während Jimmy Bauer mit Don Guido Maritato und der G Dynasty eine Poker-Partie am laufen hat. Und zum wiederholten Male nicht bemerkt, das Julia eine Karte aus ihrem Stiefel zieht, während Carrie zur rechten Zeit einen Flirt mit dem Italiener startet. Der Dragon schaut wiederum Laura Reed und Sabrina Falkenstein beim psychologisch wichtigen Frustabbau zu, der im Zocken auf der PS4 besteht, während sich Aurora eine Milch und Ashley ein Bierchen genehmigen – und Aksana abseits davon allein an ihrem Notebook sitzt. Batista und Christian Cage sind ebenfalls zugegen. Unterhalten sich zwar nicht angeregt miteinander, befinden sich aber in etwa der selben Ecke des Lockerroms, so das der Chef wenig Mühe hat, an beide Parteien heran zu treten. Die Rede ist natürlich vom Camus Spe-C-ial himself.

Chris Jericho:
Guten Abend Batista! Guten Abend Christian!
Ich bin der Meinung, das es angebracht ist, ein Gespräch über eure Zukunft innerhalb meiner Sportabteilung zu führen. Schließlich ist es ja nicht unbekannt, das der Anteil an Disharmonie, den Anteil an Harmonie bei euren letzten Kämpfen eindeutig überwogen hat. Was mich dabei persönlich interessiert: Wie gedenkt ihr zukünftig damit umzugehen? Habt ihr euch bereits ausgesprochen, und einen Plan entwickelt, der es ermöglicht, das ihr euch zukünftig ergänzt, statt sabotiert? Oder nehmt ihr bestehende Konflikte als gegeben hin, so lange sich für euch irgendwann die Chance ergibt, sich für das Tournament of Honour, ein MitB-Match... oder wohlmöglich die Standing Alone Battle Royal zu qualifizieren? Und was ist, wenn eure nächste große Chance nicht nutzen könnt? Wie sieht dann euer Plan B... oder C aus? Und da ich mich nun schon zweifach an der alphabetischen Reihenfolge orientiert habe, möge diese nun auch die Reihenfolge der Antworten bestimmen.


Christian öffnet den Mund, dann merkt er, dass die Reihenfolge Batista begünstigt und schließt ihn missmutig wieder, während Batista sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen kann.

Batista:
Well, regarding me I am not pissed at Christian anymore. I don’t intend having a gay marriage with him anytime soon, but I am back to professional coexistence and if need be teaming professionally. Which may or may not be enough to overcome the champions – but for now both of us have our eyes on Standing Alone anyway.

Christian nickt und nun, da er mit Sprechen dran ist, geht es seiner Laune auch gleich besser.

Christian Cage:
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde gar zugestehen etwas überreagiert zu haben, als ich mich nicht genügend respektiert fühlte, aber das spielt für den Moment keine Rolle mehr. Was eine Rolle spielt, ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen, um bei Standing Alone die letzten beiden Stehenden zu sein, um dann unter uns den Sieger zu ermitteln. Denn im Moment geht die WFW langsam aber sicher vor die Hunde, wie das unverändert geringe Faninteresse beweist. Von daher muss Standing Alone ein echtes Ausrufezeichen setzen und das kann nur darin bestehen, dass sowohl der Undisputed Title zurück zu dir wandert, Chris, als auch dass der Standing Alone Sieg an uns geht – damit wir dann bei Pure Violence einen hochklassigen Hauptkampf bieten können, der das Faninteresse reanimiert. Das ist zumindest unser Plan A und da dieser Plan streng genommen alternativlos ist, sollten wir alles daransetzen, ihn umzusetzen.

Chris Jericho:
Ich blicke, ehrlich gesagt, optimistisch in die Zukunft. Da CM Punk nun seine letzte Chance auf mein Gold verwirkt hat, sollte die Resonanz in den kommenden Wochen und Monaten wieder deutlich steigen. Schließlich glaubte kein Mensch auf Erden daran, das mir der Tattoo-Tölpel beim Grandslam X den Titel abspenstig machen wird, da ich ihn schon bei vorherigen Großveranstaltungen in diversen Matches dominieren wie besiegen konnte. Von daher ist es kein Wunder, das der Grandslam zu wenig Beachtung fand. Und weil der Punktser, neben weiteren Männern, die keinen Shot verdient hatten, im Hauptkampf vom Festival of Wishes stand, ist es auch kein Wunder, das die Fans unser Produkt mit Desinteresse straften. Ein Main Event mit bedeutender Konstellation würde also tatsächlich einen Aufschwung bedeuten. Dies setzt allerdings nicht nur voraus, das die Standing Alone Battle Royal von einem glaubwürdigen Herausforderer für sich entschieden wird, sondern auch, das ein Champion mit beachtenswerter Reputation an der Spitze steht. Und damit dies der Fall ist, schlage ich vor, das ihr dem werten Anarchisten vor dem PPV ein wenig "auf den Zahn fühlt", damit mein Gold wieder zu seinem rechtmäßigen Besitzer wandert. Denn der Titel gerhört in die Reihen der Camus Company, statt um die Hüften eines Mannes, der mich nie im Ring bezwungen hat!

Batista:
Sure thing, consider it done.

Christian Cage:
Ist das so eine Art Teambildungsmaßnahme? Einem unwürdigen, künftigen Kurzzeitchampion einen gemeinsamen Besuch abstatten hat irgendwie so etwas magisches… ein gemeinsames Schlüsselerlebnis, das geradezu geeignet wäre sogar zerrüttete Ehen wieder zu kitten. Was bei anderen gemeinsames Pferde stehlen ist, wäre bei uns gemeinsames Anarchist-Besuchen? Für gewöhnlich sehe ich es zwar als unter meiner Würde an für andere Arbeit zu erledigen, welche sie auch sehr gut selbst verrichten könnten… aber in Anbetracht der Umstände werde ich darüber hinwegsehen und meinen Beitrag dazu gern leisten. Auch wenn ich eigentlich dachte für derlei mindere Angelegenheiten wären deine Helden zuständig… oder hast du sie nur angeworben, um der Gorgonenfamilie eins auszuwischen? Nicht, dass mich die Hintergründe tatsächlich interessieren würden…

Chris Jericho:
Die Helden wurden angeworben, weil sie mir gegenüber loyal sind, und mir eines Tages sicher sehr nützlich sein werden. Zudem dürstet es sie nach neuen Taten, so dass sie sich gewiss bald zu noch wertvolleren Mitgliedern unserer Gemeinsschaft etablieren werden. Doch brauche ich Veteranen. welche den ernst der Lage noch ein bisschen besser einschätzen können. Natürlich haben Perseus und Hagen schon immense Schlachten geschlagen, was in diesem Falle aber nicht zwangsläufig von Vorteil wäre, da der Träger meines Goldes optisch nicht gerade wie eine große Gefahr daher kommt. Allerdings halte ich es nicht für unmöglich, das sich hinter der flachen Fassade des Anarchisten ein ausgeprägtes Verständnis für Täuschung und Hinterlist versteckt. Douglas Williams weiß schließlich genau, das er kein Chris Jericho, ist, und würde das Heldentum daher nicht auf weiter Flur mit offenen Armen empfangen, sondern wohlmöglich dort hin locken, wo er situative Vorteile ausspielen kann. Und daher brauche ich für diesen Job Veteranen, die solch eine vermeintlich leicht Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen. Natürlich seid ihr per se von Natur aus für höhere Aufgaben berufen. Sehr diese Aufgabe daher eher als Warmup, für die Standing Alone Battle Royal, an dem erfolgreichen Abschluss dieses Jobs auf jeden Fall teilnehmen werdet.

Christian Cage:
Oh, glaub mir, ich bin mir nur zu bewusst in welch prekären Lage wir sind. Und da es meine Schuld ist, werde ich tun, was getan werden muss. Hätte ich doch nur den Angel Son entthront, die WFW wäre längst zurück in der Erfolgsspur… aber es ist ja noch nicht zu spät. Wir müssen uns ja letztendlich nur holen, was uns zusteht: die Spitzenplätze im Ranking und alle damit zusammenhängenden großen Siege die da sind. Und der Anarchist wird eben merken, was „nur“ in diesem Kontext bedeutet… es bedeutet nämlich, dass alle jene, welche selbst Ansprüche auf Erfolg anmelden, in das Jagdgebiet von Count Charisma eintreten. Und wer sich als Beute darbietet… wird eben sozusagen gefressen.

Batista:
Want something destroyed? Call the Animal.
That’s all there is to it.


Er setzt sich seine Sonnenbrille auf, um seine Coolness zu maximieren… und damit endet die Szene.



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Und aus diesem Grund kann ich Anzugträger nicht ausstehen. Hinterlistiges, verlogenes Pack!
Wobei er schon sehr schick darin aussieht.
Okay, ich präzisiere: ich kann keine Anzugträger leiden, die nur Anzüge tragen, um sich seriös zu geben, obgleich es der moderne Schafspelz eines erbärmlichen Wolfes mit stumpfen Zähnen ist!


C
Native Faith
Müller Zwillinge

Sind Deutsche in Schweden beliebt? Vielleicht nicht zwingend per se, aber dieses Zwillingspaar hat auf jeden Fall einige Sympathien: Maike und Nina Müller, die amtierenden Tag Team Champions der Damenwelt. Wie üblich in Auswärtstrikots unterwegs, wenn nicht in der Heimat und wie immer absolute Posingmaschinen, selbst für WFW Verhältnisse, wo den Damen Gerüchten zufolge erst das Posing und dann das richtige Bumping beigebracht wird.

C
Merbraids' Bubbles
Merbraids

Ebenfall ganz weit oben in der Beliebtheitsskala sind Aya "Albatross" und Katia "Klabautermann" Fuchs, aus Gründen, die nicht einmal 100%ig klar sind. Ist es ihr positives Auftreten, sind es ihre mächtigen Flechten, ihr Hang zu Hot Lesbian Action, ihre Liebe zur Matrosenhemd-und-Mütze-und-sonst-nix-Mode? Gründe sie zu mögen liefern sie jedenfalls reichlich, inklusive ihrer Ringleistung, kombinieren sie doch Spots mit guter Technik und ordentlichen Mattenkünsten. Das Ziel ist es natürlich den Müllers ihr Gold abzunehmen, aber ehe dies geschehen kann, gilt es erst einmal ein gemeinsames Match erfolgreich zu gestalten, um die Ambitionen anderer zu unterbinden…

The Very End
Die Rede ist natürlich von den
Common Justice Anthithe’Sis, Luna und Rebecca Flamberge, die ihrerseits Ansprüche darauf anmelden, sich das Gold zurückholen zu wollen. Unterstützt werden sie dabei von der Giftgrünen Hexe, Bianka Belbu, die mit CJA das Verlangen teilt den beliebten Mädels ordentlich deren hintern zu versohlen. Mitgehangen, mitgefangen gilt dabei für Lieza Ramón. Die scheue Echsenprinzessin würde wohl viel lieber beim Catering Futter zu sich nehmen, denn hier in einem Kampf verwickelt werden, aber da sie irgendwie Biankas „Haustier“ zu sein scheint, hat sie nicht die ganz große Wahl.

Esmeralda Geamăn ist unsere Ringrichterin, die gewitzte Vampirin mit der Null Toleranz für Cheating Einstellung. Pose einnehmen und nun Geste gen Ringgong, damit es losgehen…

C
Sliced Bread
Jillian Hall

Okay, Kommando zurück, wir können doch noch nicht anfangen. Was Jillian wohl nun hier möchte? Doch nicht etwa… singen? Das Mic hat sie zumindest schon einmal in der Hand…

Jillian Hall:
Ich bin ja nur ungern die Überbringerin schlechter Nachrichten, aber…

Sie will wirklich singen, oder?!

Jillian Hall:
…ich komme mit einer Anweisung von Chris.

Okay, doch nicht, Glück gehabt.

Jillian Hall:
Unser Herr Sportvorstand verlangt, dass ihr sofort aufhört mit der anderen Sportabteilung zu teamen und mit mir zurück in den Locker kommt.

Jillian macht eine entschuldigende Geste, die Buhrufe gelten auch nicht ihr, sondern Chris Jericho. Die Müllers überlegen kurz, beratschlagen sich und… gehen dann ihre Gürtel einsammeln. Anweisung ist Anweisung. CJA und Bianka sehen das jetzt ähnlich ungern wie die Merbraids, können sie die Champs jetzt doch nicht verhauen… aber dafür sind ihre Siegeschancen natürlich noch einmal rapide gestiegen. Vier gegen Zwei jetzt… und das Match ist… eröffnet!

Und zwar mit Katia gegen Luna, wobei die Beflechtete ihr Heil in der Offensive sucht, aus dem offensichtlichen Grund, dass jede verstrichene Minute nur dem größeren Team mit mehr Erholungspausen in die Karten spielt. Ergo gibt es ein paar rasche Forearms, einen Whip In und einen Samoan Drop…ANSATZ. Der wird aber gekontert und Katias Gesicht landet auf Lunas Knie. Aua. Zum Glück nichts kaputtgegangen, wie schnell da was passiert, hat man ja erst kürzlich bei Herthas Thomas Kraft gesehen wie die Müllers nun wohl anführen würden, wenn sie denn noch hier wären.
Katia darf nun noch einige Tritte einstecken und findet sich dann auch schon zwischen Lunas Oberschenkeln wieder. Ein Moment, der kurz ausgekostet wird, dann geht es hoch zur Powerbomb… aber Konter per Huracanrana!
Eins!
Zwei!
Nein!
Das wär’s jetzt natürlich gewesen, da war Luna ganz zweifelsfrei ob des großen Vorteils etwas unkonzentriert. Aber bisher haben CJA sich noch nie clean besiegen lassen und fangen hier offensichtlich auch nicht damit an. Schon gar nicht nach wenigen Augenblicken. Katia macht aber weiter, punktet mit einem Arm Drag, auf den sofort ein Armbar folgt… und Tag.
Klare Sache: die Merbraids müssen viel wechseln und versuchen Luna zu isolieren, denn wenn das gegnerische Quartett erst mal zum durchwechseln kommt, war’s das im Prinzip auch schon, was jegliche Chancen auf den Sieg betrifft. Katia hält Luna also parat… und dann kommt Aya mit dem Albatross Twister!
Wunderbare Aktion, doch kaum wird danach das Cover angesetzt, sind drei Gegnerinnen da und während Katia es noch schafft Bianka per Linear Cannonball abzufangen, können Rebecca und Bianka mal ganz locker das Cover unterbrechen und in der Folge beiden Merbraids ein paar Attacken mitgeben, ehe sie Ekaterinas leicht erzürnten Anweisungen Folge leisten gefälligst wieder in die eigene ecke zurückzugehen.
Luna wiederum betreibt nun Frustabbau, indem sie erst Katia und dann Aya jeweils einen Curb Stomp verpasst, ehe sie mit Rebecca wechselt, die wiederum Katia erstmal hochkant aus dem Ring donnert (dabei ist doch noch gar nicht Standing Alone), ehe sie sich Aya vornimmt und in einen Bow and Arrow Lock nimmt. Eine Aktion, die durchaus für eine Aufgabe gut wäre, wenn er nicht etwas halbherzig angesetzt wäre. Die Intention dahinter ist klar: Aya SOLL hier noch nicht zur Aufgabe gezwungen, sondern einfach nur gepiesackt werden. Das könnte noch ein langer Abend werden…

C
Dynastic Empress
Harbingers of Agony

Was den jetzt?! Musik wird laut und es erscheinenWáng Sānniáng und Chiharu Kurosaki… erstere mit Mic bewaffnet.

Wáng Sānniáng:
Velzeihung, wil sind etwas spät dlan. Wil sind die Velstälkung.
Schließlich gibt es keinen Glund fül diesen Kampf ein Handicap-Match zu bleiben... lichtig?


Die speziellen Kolleginnen kommen ihren Celestial Camus Sports Kolleginnen (und Freundinnen?) also zur Hilfe, was beim Publikum naturgemäß gut ankommt. Noch besser kommt die Reaktion von Ringrichterin Ekaterina bei ihnen an, denn die winkt das Duo herbei und macht damit offiziell aus dem 4 on 2 wieder ein 4 on 4.
Wonach Rebecca erst mal Beschwerde einlegt, dann aber rechtzeitig wieder bei Aya ist, um diese zu packen und in die Ringecke zu donnern, wo sie per Corner Clothesline und European Uppercut nachsetzt, ehe es den Wechsel mit Bianka gibt. Ebendiese setzt Aya nun weiter nach oben und… Ansatz zu einem Overhead Belly to Back Suplex… und abwärts!
Aber Aya steht diese Aktion irgendwie mit einem Flip!
Das muss ziemlich auf die arme Bein- und Fußmuskulatur gehen, aber wer eh immer (?) „unten ohne“ rumläuft, hat diese vermutlich eh überdurchschnittlich trainiert… und nun kann sich Aya eh zu Chiharu retten und anschließend Schmerz ausmassieren, denn der Wechsel ist geschafft!
Chi führt sich sogleich mal mit einem perfekten Springboard Dropkick ein, der Bianka ordentlich um mäht… weswegen sie sich sofort wieder zur eigenen Ringecke orientiert und wieder Rebecca reinlässt. Ebendiese kann auch einem Uppercut Chis ausweichen, wird dann aber gepackt und bekommt einen Shiranui verpasst, ehe sie wirklich weiß, wie ihr geschieht!
Cover… zu nah an den Seilen.
Chiharu zieht Beccs hoch, Whip In, Leg Lariat… keine Verschnaufpause!
Und Wechsel mit der ehemaligen Liling.
Die ist sogleich auf den Seilen und kommt von dort hinab:
Bào Spin!
Sitzt perfekt, nächstes Cover… aber wieder sind die Teamkolleginnen mehr als rechtzeitig zur Stelle.
Ehe es einen synchronen dreifachen Dropkick von Chiharu, Katia und Aya gibt, der jeweils Luna, Bianka und Lieza über die Seile schickt!
Danach zieht Chi Rebecca hoch, schleudert sie zu Katia… nächster Linear Cannonball!
Aya nun auf den Seilen…
Albatross Dive!
Und Cover von Wáng…
…aber Ekaterina besteht darauf, dass erst der Ring geleert wird.
Und so bleibt es beim 2 Count, da diese Erholungszeit ausgereicht hat für Rebecca. Wáng Sānniáng (Wáng ist der Fmilienname – nur um es noch mal gesagt zu haben, auch wenn ein Click ins Profil das einem auch mitteilen würde) bleibt aber dran, verpasst Rebeca ein paar gezielte Stomps und zieht sie dann hoch… Ansatz zum Exploder… aber ein Kniestoß und ein wenig fairer Eye Rake unterbinden diese Aktion. Wären die Müllers noch da, würden sie nun wohl gelb fordern, aber im Wrestling gibt es ja eh nur Ermahnung oder DQ. Könnte man vielleicht auch ml über eine Regeländerung nachdenken. Rebecca denkt derweil mehr über einen Swinging DDT nach, den sie gegen die temporär Geblendete natürlich recht leicht durchziehen kann.
Danach schleppt sie sich in die eigene Ecke, wonach Lieza nun auch mal offiziell in den Ring darf, auch wenn die darauf eigentlich ganz gut hätte verzichten können. Aber was muss, das muss und so gibt es von ihr zunächst einen Knee Drop, dann einen Chin Lock gegen Sānniáng. Als eher mattenschwache Person gegen die Chinesin einen Haltegriff anzusetzen ist aber eher nur bedingt clever zu nennen, windet sich diese doch fast schon mühelos heraus und zeigt dann einen Inverted Headlock Backbreaker. Eine Arm Wrench später wird mit Katia gewechselt, aber ehe die etwas tun kann hat sich Lieza nun befreit und zugepackt: Lizard Tongue!
Gut, dass Wáng nun nicht mehr offiziell im Ring ist…
Stattdessen ist Katia nun die Offizielle und packt auf der Ringecke sitzend ihrerseits zu, nachdem Liza merkt, dass kein Cover gezählt wird… Tornado DDT! Und Cover… wieder kommen CJA & Bianka heran, aber Lieza hat eh das Bein unter dem Seil… können also wieder gehen. Katia wechselt sogleich wieder mit Chiharu und… da ist Lieza in der Zwischenzeit erfolgreich weg gekrabbelt und hat mit Bianka gewechselt. Der Eidechseninstinkt hat die Flucht ermöglicht… oder so.
So wird es natürlich auch nix mit Double Teaming.
Katia also wieder raus, während Chi sich der Giftgrünen nähert…
Die plötzlich spuckt. Eine unsportliche Aktion, für die es in England für zwei Übeltäter kürzlich sieben, bzw. sechs Spiele Sperre gab. Hier ist das nicht zu befürchten, auch wenn es gerade für Chiharu nun auch sehr unangenehm ist getroffen zu werden. Vor allem, weil Bianka keinen Speichelfetisch nachkommt, sondern vielmehr grünen Poison Mist absondert!
Und auf Poison mist folgt Poison Twist: Reverse Twist of Fate!
Eins!
Zwei!
Albatross Dive!
So kann man mal ein Cover unterbrechen!
Beschwerden nun von Seiten CJAs, aber die haben ja nun ihrerseits genug Cover unterbrochen, sodass die Beschwerden jetzt schon etwas seltsam anmuten… Aya zieht Chi auch direkt mit sich zur eigenen Ringecke… Katia erneut mit dem Wechsel… wobei CJA und Lieza nun eh den Ring stürmen und folglich Wáng und Aya auch wieder aktiv werden müssen. Besonders Aya reagiert gut und schickt beide Purpurnen per doppeltem Back Body Drop über die Seile!
Wonach Wáng Sānniáng ihre extreme Körperbeherrschung demonstriert: Hand spring Moonsault nach draußen, Sasuke Special! Klar, dass der Jubel nun kaum noch Grenzen kennt… wobei aus dem Jubel ein Raunen wird, da CJA Wáng sogar auffangen können!
Lieza wiederum wird Opfer von Katias Foxfire Swinging Belly to Back Suplex… wonach sich die Merbraids Bianka schnappen: doppelter Fisherman angesetzt… Sailor’s Suplex! Katia bleibt in der Brücke, Aya klinkt sich aus… und rollt sich rasch raus, damit Ekaterina keinen Grund hat nicht zu zählen: Eins! Zwei! DREI!
Aus und Ende, Wáng bekam gerade von CJA die Ultima Diabolica auf den Hallenboden, hätte das Match noch länger gedauert hätte es nun mit temporär ausgeschalteten Harbingers of Agony auch locker wieder in die andere Richtung kippen können… aber die Merbraids haben den Fang rechtzeitig an Land gezogen und so geht der Sieg hier an die Vertreterinnen von Celestial Camus, womit sie sich ihr Tag Team Titelmatch gegen die Müllers auch redlich verdient haben…



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Nein! Ist das jetzt wirklich passiert?!
Aye, Captain… ist es.
Das ist doch wohl… hätte ich auch nur im Ansatz geahnt, dass sie wirklich verlieren könnten… das wäre DIE Chance gewesen meine Schuld wegen der Schatzkarte bei ihnen zu begleichen…



Im Büro von Serafina "Lady Serra" Addario ist alles angerichtet: gesunde Säfte, leckere belegte Brötchen, Obst… und jede Menge Weiblichkeit. Die Herrin der WFW wird von ihrer aktuellen Körperschützerin Serena Smith und ihrer ehemaligen Körperschützerin Miwayu Mitsurugi flankiert, Yuki Sakaki sitzt eng an ihre geliebte große Schwester Momoko gekuschelt, wobei Sofiya Țepeș auch noch mit dabei sitzt und sowohl Körper-als auch Haarkontakt mit Momoko haben darf, ohne dass Yuki das stören würde. Olga, Rea Sangua und Xiriel Rin Tenkyouin sitzen ihrerseits eng zusammen. Und schließlich sitzen noch Charlotte van Luminis und Amanda Hildegard Riches eng beisammen, wobei neben ihnen noch Platz frei ist… es fehlt auch noch eine.
…und diese Eine kommt nun zur Tür hinein und hat noch einen Baguette-Korb dabei: Daisybell Bostorok.

Daisybell Bostorok:
Mhm, wenn man sich hier umsieht, läuft einem ja direkt das Wasser im Mund zusammen…

Dieser Aussage stimmt die Stille Schwertkämpferin nickend zu und beißt in eine Banane.

Miwayu Mitsurugi:
Jop, das Essen ist gut.

Die barfüßige und barbeinige Diebin mit der braunen Lockenpracht fährt sich gefühlvoll mit der Zunge über den Mund.

Daisybell Bostorok:
Ja, das Essen sieht auch gut aus…

Die Teufelstochter pocht auf die freie Stelle neben sich.

Amanda Hildegard Riches:
Na komm, setz dich endlich, damit diejenigen unter uns mit mehr Tischmanieren auch zu speisen beginnen können… auf dass die Feier anlässlich der erfolgreich erteilten Lektion für das Britchen-Flittchen endlich beginnen möge!

Daisy huscht auf ihren Platz, während Serra irritiert von ihrem in die Runde guckt.

Serra:
Ich wusste gar nicht, dass wir so etwas feiern? Aber es ist auf jeden Fall schön, dass wir mal wieder all beisammen sind!

Dabei guckt sie besonders zu Olga die zwinkernd zurückguckt.

Yuki Sakaki:
Streng genommen ja hier auch das niemand feiert, bis auf Daisy-San und AHiRi-Chan, aber wenn sie unbedingt wollen sehen dies als Feier für ihre gemeinsame Aktion letzte Woche, sie das ja ruhig können…

Da erhebt sich plötzlich die blondgelockte Lichtprinzessin von ihrem Platz.

Charlotte van Luminis:
Ich bringe den folgenden Punkt ja nur ungern in der Deutlichkeit zur Sprache, welche ich nun anzuwenden gedenke, aber… wenn wir hier weiterhin in dieser wenig unterhaltsamen Art und Weise vor uns hin schwafeln, werden die Fans unweigerlich den Eindruck erhalten müssen, dass wir attraktiven Damen nicht denselben Unterhaltungswert besitzen wie die… nun…

Amanda Hildegard Riches:
…billigen Tussen wie Brit, Aksana und Carmella, die in etwa so viel weiblichen Reiz ausstrahlen, wie eine von Val Venis benutze Gummipuppe?

Kurzes Schweigen. Aus unterschiedlichsten Gründen: Serra platzt vor Röte fast der Kopf ob dieser banalen, anzüglichen Äußerung, den Sakakis und Sofiya, ist dieser Ton auch nur bedingt genehm, Miwayu und Serena ist es einfach egal, Rea sagt eh nix, Xiriel und Daisybell wiederum brauchen einen Moment, um zu realisieren, dass Amanda das geradewirklich so gesagt hat und beginnen dann zu lachen.

Charlotte van Luminis:
Das war gemein, Amanda…

Amanda Hildegard Riches:
Oopsie Daisy. Ich dachte es war dir Ernst damit deutliche Sprache zum Einsatz bringen zu wollen. Vergib meine unflätige Bemerkung. Obgleich mir scheint, dass sie doch recht akkurat war. Ich möchte mich dennoch entschuldigen, war es doch nicht meine Absicht unnötigerweise von Val Venis benutzte Gummipuppen zu beleidigen, indem ich sie mit solch reizlosen Geschöpfen auf dieselbe Stufe stelle…

Sofiya Țepeș:
Mit Verlaub, ich denke es wäre nun angebracht diese thematische Richtung zu verlassen und nach Möglichkeit nicht auf diese zurückzukehren, ist sie doch dazu prädestiniert unnötige und frustrierende Diskussionen aufkommen zu lassen, deren subjektive Färbung nur dazu gut ist zwischenmenschliche Brandherde zu erzeugen.

Serena Smith:
A vampire who is concerned about human interaction… I see thou in a new light now, Princess Sofiya!

Xiriel Rin Tenkyouin:
Ich… erspare uns an dieser Stelle einen schlechten Witz über das Verhältnis von Licht und Vampiren. Obgleich er mir auf der Zunge liegt…

Daisybell Bostorok:
Pah, wenn das Britchen-Flittchen sich hinstellen und labern kann, dass mein Stiefelstrip unansehnlich gewesen sei, dann ist es nur angebracht, wenn unsereins auch mal ordentlich zur Sprache kommt… zumal meine Vermutung ja auch einfach richtig war. Ich hatte meine Stiefel kaum aus, da kam auch schon frisches Feedback. Nicht viel, aber immerhin. Zwar schade, dass dadurch die Quote an sexy Stiefelträgerinnen wieder geschrumpft ist, aber man kann ja nicht alles haben… aber na ja, unnötig das alles aufzurollen, einfach nicht hinhören, wenn so eine stillose Tussi ihre Klappe aufmacht… warum auch ernsthaft auf ihren Schrott eingehen, wenn man sie stattdessen einfach im Ring doof aussehen lassen kann?

Amanda Hildegard Riches:
Doof aussehen kriegen die aber auch alleine ganz gut hin, ob nun im Ring oder nicht. Was vermutlich daran liegt, dass sie auch tatsächlich doof sind.

Zumindest Daisy und Amanda lachen kurz.

Charlotte van Luminis:
Ähm… Stichwort Stiefelstrip, ich frage mich ja ob…

Sie bricht ab und guckt unsicher umher.

Momoko Sakaki:
Keine Sorge um die Einschaltquoten – schlechter werden können sie aktuell ja eh nicht, also folge deinem Gefühl.

Charlotte nickt und… beginnt unten rum abzustreifen, was da ist… und dann sind die Beine und Füße frei.

Charlotte van Luminis:
Ah… jetzt fühle ich mich besser, befreiter…

Victory Pose~!

Daisybell Bostorok:
Rrrr… sexy~!

Die Diebin streckt ihr linkes Bein aus und streicht zart mit ihren Zehenspitzen an Charls Standbein.

Serra:
Mir zumindest gefällt vortrefflich, was ich sehe!

Yuki Sakaki:
Jetzt nur noch drei fehlen.

Yuki zwinkert rüber zu den verbliebenen Stiefelträgerinnen.

Miwayu Mitsurugi:
Brauchst gar nicht so zu gucken.
Hier im Kuschelzimmer kann ich sie ab und an rausholen, aber mehr is‘ nicht.


Serena nickt bekräftigend, während sich Amanda gut gelaunt zurücklehnt und demonstrativ die weitgehend schwarz verpackten Beine übereinanderschlägt.

Amanda Hildegard Riches:
Hehe… neben euch Kleidungsspartanern kommen meine Thighhighs als Kontrast doppelt gut zur Geltung, da müsste ich ja verrückt sein nur der Einheitsmode Willen meinen präferierten Stil zu opfern.

Yuki Sakaki:
Irgendwann ich euch schenke Wörterbuch, wo drin beschrieben steht der Begriff „Scherz“.

Daisybell Bostorok:
Kauf dir lieber selber beizeiten mal ein Grammatikbuch…

Über diese Art Humor können nun ein paar Damen mehr lachen und mit dieser positiven Note geht die Szene off…



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Sehr gut! Wenn das so weitergeht haben wir bald ein Monopol auf halbhohe Stiefelmode!
Das klingt was so, als würde es euch interessieren, ob die Fans euch attraktiv finden oder nicht...
…*hust* ähm… so hatte ich das gar nicht gemeint! Arr… ähm… ich meinte nur, dass unsere Einzigartigkeit dann nur umso mehr unterstrichen wird! Und sonst nichts! Kapiert?!



Alice Hellstrøm vs. Aksana

C
Riverside View
Alice Hellstrøm

Der Jubel der Schweden ist der Schwedin gewiss: Alice Hellstrøm wird im Heimatland bestens empfangen, wobei sie ja nun auch auf dem Rest des Globus nicht zwingend unbeliebt ist - aber den wirklich großen Zuspruch bekommt sie doch nur hier. Begleitet wird die ewig Trunkene natürlich von ihrer Busenfreundin Íris Lilja Óðinsdóttir, mit der zusammen sie unter den Jubelrufen einen besonders heißen Einzug hinlegt – was genau das bedeutet möge sich jeder(/jede) selbst in seiner(/ihrer) Fantasie ausmalen, wir sind hier ja schließlich bei World *Fantasy* Wrestling und nicht bei World beschreibe-alles-bis-ins-letzte-Detail Wrestling.


Relativ unbeachtet schreitet nun das Squashopfer für die Home Town Heroine zum Ring, obgleich sie selbst das vermutlich komplett anders einschätzen dürfte. In der Vorwoche hat die ponylose Schwarzhaarige immerhin einen Sieg gegen niemand Geringeres als Medusa eingefahren – obgleich Aksanas Siegstrategie letztlich darin bestand verprügelt zu werden, bis eine DQ ausgesprochen wurde. Dennoch war es ein Sieg, noch dazu ein Sieg gegen Celestial Camus und heute kann Aksana mit einem zusätzlichen Sieg gegen eine C Spe-C-ial der Celestials ihre Matchstatistik deutlich aufbessern und sich insbesondere für Chris Jericho interessant machen.

Unser Interesse gilt derweil mehr dem doppelflechtigen Wölfchen der Vampir Referee Familie, Mirlinda Farkas, auch weil ihr ebenfalls das Interesse von Alice & Íló gilt… gegenseitige Komplimente über Flechtumfang, Beinvolumen, Körperform werden gemacht… und dann kommt Aksana mit einem Einroller!
Mirlinda und Íló gucken da nur kurz dumm zu – wobei nicht sie dumm sind, sondern Aksana in einem verzweifelten Versuch clever sein zu wollen sich hier dumm angestellt hat. Ohne Anläutpose geht es doch nicht los und solange Íris im Ring steht ist das ein doppelt verfrühter Versuch. Die Pose kriegen wir nun, Íris geht auch… aber bis dahin hat sich Alice auch längst befreit, ist aufgesprungen und hat Aksana ordentlich vor die Stirn getreten. Ein Pony hätte Schutz geboten. So hingegen ist Aksana direkt mal ordentlich angeknockt… und landet dann mit dem Kopf zwischen den knackigen Oberschenkeln der Schwedin.
Crucifix Powerbomb angesetzt… und dann heißt es Dreeeeeeehuuuuuung…
Als ob Aksana nicht schon wirr genug im Kopf wäre, wird sie nun gänzlich desorientiert:
Hellstone Toss!
Wobei Aksana vor lauter Schwung glatt aus dem Ring rollt und auf dem Hallenboden auskommt.
Dort erhebt sie sich laaaangsaam wieder… und torkelt… und ist Zielscheibe.
Hand Spring Moonsault!
Diese Aktion beweist wie sehr Alice Herrin über die Bewegung ihres Körpers ist, unabhängig davon wie trunken und bemüht ihr Bewegungsablauf aussieht. Klar, dass ihre Landsleute nun wieder bester Laune sind. Kurz darauf rollt Alice ihre Kontrahentin in den Ring zurück, hopst selber auf die Ringecke… Spiral Tap!
Eins.
Zwei.
Ende.
Ein Match, das an Einseitigkeit kaum zu überbieten war hat sein Ende gefunden… Aksana zieht beschämt (und noch immer völlig neben sich) von dannen, wogegen Alice & Íló den leichten Sieg sehr fotogen feiern, wobei sie Mirlinda nicht lange überreden müssen mit zu posieren…



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Schon lächerlich wie wichtig es manchen Gestalten ist, dass irgendwelche doch letztlich völlig fremden Personen dieselbe Nationalität im Pass stehen haben als sie. Deswegen bevorzuge ich es staatenlos zu sein, auf den sieben Weltmeeren daheim!
Im Ernst Captain? Ihr seid Piratin geworden, nur weil euch Patriotismus anwidert?
Du verbringst zu viel Zeit mit den Jungs, wenn du nun auch schon mit so einem Schwachmatismus anfängst! Patriotismus widert mich nicht an, er nervt mich! Und ja, das war ein Auslöser dafür auf den Meeren heimisch zu werden, hast du ein Problem damit?!
Ähm… nein. Natürlich nicht. Es ist nur so, dass es nicht viel gibt, was ich nicht von euch weiß, Captain.
Pah… …wo wir beim Thema „Wissen“ sind: Wann willst du eigentlich die Welt deinen wirklichen Namen wissen lassen?
Vielleicht gar nicht, ich mag meinen Piratennamen, weil ihr ihn mir gegeben habt, Captain. Was ist mein alter Name schon als ein Teil der Vergangenheit?
Närrin! Selbst wenn wir der Vergangenheit entwachsen sind, bleibt sie stets ein Teil von uns! Sie zu verleugnen bedeutet nur die Geister der Vergangenheit zu bitten wieder aufzutauchen!




Edge:
Hah! Der Kerl hat echt ´nen Dickschädel! Die Scheiß-Delle ist immer noch da.

Der ultimative Opportunist hantiert lässig auf der Couch mit seinem MitB-Koffer, während Lita, die Diva, sich mit ihren Nägeln beschäftigt.

Lita:
Du kannst froh sein, dass ich in der Nähe war und den Feuerlöscher benutzt hab. Ansonsten hätte der Russe dir schön die Visage poliert.

Edge:
Wenn du das sagst. Der Kerl ist übrigens Bulgare...

Lita:
Bulgare, Russe.....ist alles doch der selbe Unterschied. Nächstes mal werde ich dir aber nicht mehr aus der Patsche helfen.

Nun lacht der Kanadier lauthals los und wirft seinen Koffer auf den Tisch.

Edge:
Ich hatte ALLES unter Kontrolle, meine Liebe. Man muss den Leuten nur ab und an das Gefühl geben, dass sie einen Hauch von Macht hätten.
Ein Talent, welches du noch nicht wirklich beherrschst, wenn ich das mal anmerken darf. Oder hast du mal vor in naher Zukunft den Flamberge´s ´ne Retourkutsche zu verpassen?


Lita:
Nur damit du´s weisst: Ich habe deren Aktion keineswegs vergessen, kapiert? Die laufen mir ja nicht weg....
Ich habe die garantierte Titelchance in der Tasche, niemand sonst. Da werd ich mich doch nicht mit solchen Kleinigkeiten auseinandersetzen.


Edge:
Na dann. War nur´ne Frage. Nach StandingAlone werde ich jedenfalls auch wieder eine GARANTIERTE Titelchance haben.

Gemütlich legt sich Edge auf die Couch, während Lita vorm Spiegel die Nase rümpft.



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Bahahahaha! Diese bekloppte Schnalle denkt doch nicht wirklich, dass sie auch nur ansatzweise in der Liga der Purpurnen Teufelinnen spielt? Oder dass eine „Chance“ mein Gold zu gewinnen tatsächlich existiert? Die ist ja noch viel verrückter als ihr Pascha, wenn sie das wirklich glaubt!
…Adelheit Himeyama.
Wie?! Oh! Sehr gut, Harmony! So ist es richtig! Dein Geburtsname ist klangvoll und schön, verachte ihn nicht, sondern beachte ihn, um besser zu begreifen, wie weit du gekommen bist!
…aye-aye, Captain.




Die amtierenden Tag Team Champions, 1.000 Holds Plus, sowie die dreu Boobraids stehen aufgereiht vor ihrer Shogun, respektive Königin, Akari „Hikari“ Oda und ebendiese richtet das Wort an das Quintett.

Akari Oda:
Your reign – a demonstration of dominance.
Tonight – just like another day in the office.
Go out there, show the world the might of the Oda… no!
Show them *your* might!
Your might, your prowess as Oda retainers!
Engrave into any challengers’ mindset that reaching for that gold is not a dream, but a nightmare which has pain and suffering as the price for awakening.
Go out there and make us proud!


Das Quintett nickt und verlässt den Locker Room, während Akaris Sidekickeinmal mehr komplett begeistert ist, von der Eloquenz ihrer Wahlherrin.

Nene Morisaki:
Fantastic as always, Hikari-Sama, light of guidance!
How could anyone not win effortlessly after hearing your moving words of wisdom!?


Akari Oda:
Don’t be silly, my most loyal of all retainers!
Every victory requires effort, even the easy ones!


Nene Morisaki:
Yes, of course! I shall take your words to heart and keep them there in my bosom forevermore!

Die Demon Queen wendet sich um, sieht zum Legendkiller Randy Orton, der auf die nonverbal gestellte Frage mit einem Kopfschütteln antwortet.

Akari Oda:
You two! For how long do you plan on keeping up with your bickering?
If you cannot coexist, you need to seek to destroy!
If you are unwilling to destroy, learn to coexist!
It is just that simple!


Dies richtet sich natürlich an die Gorgon Twins, welche demonstrativ weit entfernt voneinander sitzen, Euryale mit einer Playstation Portable, Stheno Gorgon mit einem Nintendo 3DS… die beiden legen nur widerwillig ihre Handhelds beiseite, um sich der Dämonenkönigin zuzuwenden.

Nene Morisaki:
How about facing our Queen a bit faster?!
Is this your way of showing gratitude for the forgiveness you received?!


Nene ist offenbar noch immer verbittert, dass der Zwillingsstreit in der Vorshow dazu führte, dass die Demon Queen nicht den Temptation Title zurückgewinnen konnte.

Akari Oda:
Enough, Nene!
It was my own fault for not taking their current state of mind better into consideration!
However, what I am unwilling to accept in my ranks are unstable hearts!
The way of Oda is realizing your desires and going forward until they are reality!
Being stuck in uncertainty is not befitting a retainer of mine, so making up your minds you shall!


Die Gorgon Twins sehen sich missmutig aus dem Augenwinkel an, sehen zu Akari, gucken zu sich, dann wieder zu Akari und seufzen.

Euryale Gorgon:
Unstet unsere Herzen sind fürwahr,
Im Einklang sie nicht länger schlagen.


Stheno Gorgon:
Darauf kommen wir nicht wirklich klar,
Doch getrennt wir nicht zu sein wagen,
Könnten wir doch niemals Glück finden allein.


Euryale Gorgon:
Können nicht ohne einander, können nicht zusammen sein.

Akari Oda:
What good is a singing bird which will not sing? Kill it on the spot!
What good is a longing that will not fulfill? Let it go!
To decide is to live and to live is to move forward!


Die Twins antworten nicht, auch Akari scheint nichts weiter hinzufügen zu wollen… und mit einem Kameraschwenk zu Randy Orton, der festen Blickes auf ein „Standing Alone“ Plakat schaut und also seinerseits ganz sicher weiß, was er will… geht diese Szene off…



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Hmph! Sie ist eine melodramatische Plappertasche, aber sie ist gut, das muss man ihr lassen! Durchaus eine Frau, die ich respektieren kann und ernstnehmen muss. Aber wenn sie mir das Gold nicht streitig machen kann, dann diese anderen Witzfiguren schon gar nicht!
Wenn unsere Jungs doch nur das Gold dieser Typen gewonnen hätten...
Hmph. Erinnere mich nicht dran. Unfähige Dummköpfe!



WFW Tag Team Championship
1.000 Holds Plus vs. ???



Prelude of...
A Bell Is Tolling

Hier kommen heiße Kurven! PräsentiertCurvy Cassie, Hot Honey und Busty Bunny, die dafür natürlich Jubel ernten. Die Catchphrase „Jubel Trubel Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!“ hat Letztere dennoch nicht für sich beansprucht. Die Damen selbst sollen aber auch diesmal nicht im ring aktive werden, sondern die Herren Tag Team Champions von 1.000 Holds Plus, welche bestimmt auch in dieser Woche brandgefährliche Herausforderer auf ihr Gold präsentieren. Bereits angekommen ist derweil schon Head-Referee Amelia Niculescu, die Frau mit roten Augen und grünem Haupthaar, das sie von ihrer Mutter geerbt hat. Mit einer verbalen Stellungnahme verschonen uns die männlichen Vertreter des Shogunate of Doom in dieser Woche, aber es weiß ja ohnehin jeder was Sache ist. Nachdem sich die Boobraids draußen versammelt haben und die Gürtel nach draußen gereicht wurden, ist es an der Zeit, den Opferlämmern Herausforderern ihren Auftritt zu gewähren.

Trompeta
Die sich mal wieder ganz nach dem Gusto der Titelträger richten. Oronche und Platano, die Trompete spielenden, maskierten Mexikaner im goldenen wie silbernen Outfit haben sich offenbar in ihrem ersten Match mit einer Niederlage gegen das Heldentum für einen Title Shot qualifiziert. Aber wenn dies die Früchte ihrer bisherigen Arbeit ist, lohnt es sich ja allem Anschein nach, dann und wann mal bis zum Three-Count auf dem Rücken zu verweilen. Ob sie gegen die Ausnahmetechniker der Demon Queen nun aber auch nur den Hauch einer Chance haben, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt. Beirren lassen sich die Mexikaner davon jedenfalls nicht, legen ihre Blasinstrumente auf der Ringtreppe ab, steigen in den Ring, und lassen sich kurz feiern, ehe Platano auf den Mattenrand steigt während Oronche für sein Team beginnt.

Einen Lock Up kann der güldenen Luchador gegen Mike Quackenbush mit einem Side Headlock glatt für sich entscheiden. The Lightning drückt seinen Kontrahenten ins Seil, befördert Maskierten dann schwungvoll nach vorne, der dadurch kurz in die Seile federt, bevor er Quack mit einem Shoulder Block zu Boden rammt. Der Tag Team Champion wirkt dezent irritiert, weicht dem nächsten Schwung holen seines Gegners aber via Leap Frog aus und lässt einen wunderschönen Standing Dropkick folgen. Mit einem Snapmare, gefolgt vom Summersault Necksnap übernimmt der Champion dann doch noch die Kontrolle im Match. Kurzer Wechsel mit Dean Malenko, gefolgt vom kurzen Double Snap Suplex(den man ja gar nicht lang ziehen kann). Einen Single Leg Lock des Man of a 1.000 Holds weiß der Mexikaner aber zu unterbinden, indem er mehrfach gegen das Knie des Titelverteidigers tritt. Nach einer kurzen Rolle rückwärts holt der Musiker in den Seilen Schwung, wird aber zur Ankunft herum gewirbelt: Tilt a Whirl... nein, Ansatz zum... Tombstone Piledriver! Der Ice Man covert jedoch nicht, sondern zieht Oronche in Position, bevor The Lightning eingewechselt wird, den es sofort hoch hinaus zieht, genauer gesagt auf den Top Turnbuckle: High Angle Senton Bomb!
1!
2!
Kick Out!
Da staunen sowohl 1.000 Holds Plus, auch auch die Fans nicht schlecht: So viel Gegenwehr war im Vorfeld nicht wirklich zu erwarten. Aber wenn es um das Gold geht, wachsen manche Menschen wohl schon mal über sich hinaus. Wie viel weiter dieses Wachstum an dieser Stelle noch reichen wird, sei aber mal dahin gestellt, zumal ein erneuter Wechsel mit Dean Malenko erfolgt, bevor der Golden Boy nach einem Double Whip-In mit seinem Rücken eine Ringecke beglückt. Ein weiterer Whip-in seitens Quack schickt den eigenen Partner gen Mexikaner, der nach einem eisigen Corner-Clothesline zwar nicht in der Ecke fest friert, nach einem dritten Whip-in dafür im Shotei von Mike Quackenbush landet. Der sich regelkonform sogleich auf dem Mattenrand Stellung bezieht, während der Wortkarge seinen patentierten Submissionhold für sich sprechen lässt:
Texas Clover... Inside Cradle vom Herausforderer!
1!
2!
Kick Out!
Eine kleine Überraschung, doch sie lässt den Tag Team Champion kalt, der mit einem Knee Lift erst gar keine weitere Gegenwehr aufkommen lässt. Anschließend werden die Arme des Herausforderers eingehakt, der nun die Tiger Bomb zu spüren... mit einem Hurrancanrana kontert, und beim Cover die Beine des Champion einhakt!
1!
2!
Kick Out!
Kaum das er sich befreit hat, kriegt der Ice Man ein mexikanisches Bein in seine Finger, richtet sich auf, da wird vom anderen bereits weg gestoßen, ist nach einem Running Clothesline aber dennoch wieder Herr der Lage. Welche für die Blechbläser von Cuca Libre nun abrupt zu kippen droht, bahnt sich doch ein Move der verheerenden Sorte an. Denn der frostige stemmt Oronche zum Suplex in die Luft... der wackelt aber emsig mit den Beinen... landet mit den Stiefeln wieder auf der Matte... wonach es, der Titelverteidiger ist, welcher hoch gestemmt wird:
Brainbuster Suplex gegen Dean Malenko!
The Lightning fast die Augen aus dem Kopf, so viel Widerstand war für heute eigentlich nicht geplant. Zum Glück ist der Goldene noch zu schwach um ein Cover zu zeigen, was dem Ice Man wertvolle Sekunden verschafft. Zeit, die Platano dazu nutzt, um seine silberne Trompete zu ergreifen, um die Spannung in der Luft mit einem kleinen Solo aufzulockern. Was nicht nur die Aufmerksamkeit von den Fans und Amelia Niculescu, sondern auch jene von Mike Quackenbush auf sich zieht. Der dadurch zu spät mitbekommt, das sich Oronche seiner Position annähernd, und ihn mit einem Running Thrust Kick vom Mattenrand fegt! Wonach die Mexikaner an ihren Masken rum fummeln.. die sie sich dann simultan vom Kopf reißen:
Um sich als Teddy Kun und Haru Kanemura zu outen!
Was nicht einmal den Ice Man völlig kalt lässt, der nun zuerst das Antlitz Teddy Kuns erblickt, bevor ihm schwant, worauf er sich im Ring einzustellen hat, als ihm bereits ein Samurai entgegen kommt: Wild Passion(Tidal Wave)!
1!
2!
3!

Wir haben neue Tag Team Champions! Celestine sprach bei der Verpflichtung von Samurai Spirit den „Kuba Libre-Weg“ an... was für Teddy Kun und Haru Kanemura wohl Inspiration genug wahr, um nun gemeinsam auf ihm zu wandeln. 1.000 Holds Plus schauen ungläubig in den Ring, wo die frischgebackenen Titelträger von Amelia Niculescu nun ihr Gold überreicht bekommen, während die Boobraids lautstark protestieren, was aber vom Jubel der Fans übertönt wird. Denn sie und Samurai Spirit und damit auch Celestial Sports haben eindeutig das bekommen, was sie wollten.



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Was ist das denn jetzt für ein Möwendung?! Da schaffen die mal so eben aus dem Nichts, was unsere Jungs nicht hingekriegt haben?!
Das Überraschungsmoment war aber auch klar auf ihrer Seite.
Aber auch nur weil diese Tölpel sich haben überraschen lassen! Hätten die sich nicht gegen unsere Intelligenzverweigerer so dämlich anstellen können?!



Im grünen Locker von Camus Jeri-C-ho waren wir schon, nun sind wir im locker von Celestial Camus… wo praktisch die komplette Belegschaft anwesend ist und angespannt herumsteht. Die Tür öffnet sich und… hinein kommen „Guca Libre“ oder besser gesagt Samurai Spirit, die bekanntlich vor wenigen Augenblicken im bisherigen Upset des Jahres den Tag Team Titel von 1.000 Holds Plus gewinnen konnten. Dann explodieren Konfettikugeln, selbiges regnet von der Decke und Applaus wird laut.

Dolph Ziggler:
Voll krass ey, habt ihr echt mega-gut gemacht und so!

Matt Morgan:
Succeeding like that where we failed… that is not a bad feat.

Medusa Gorgon:
Ja, ich schätze für ein Ereignis, das insgesamt recht wenig mit Schönheit zu tun hatte, war das schon nicht so schlecht und recht ansehnlich.

Die Samurai bedanken sich artig für den Zuspruch ihrer Kollegen und Kolleginnen (für den besonders) bedanken… als die Chefin aus der Mitte tritt.

Celestine Camus:
Erlaubt mir, euch persönlich zu gratulieren zu eurem und damit unserem und damit meinem Erfolg. Was… im Umkehrschluss bedeutet, dass ich mir gerade selber gratuliert habe, was recht arrogant erscheint… aber ich schätze ein bisschen etwas darauf einbilden können wir uns auch.
Zwar muss man zugestehen, dass unser Fundament von weitaus höherer Qualität ist, als es das beim Debüt der Camus Company hier an sich war – doch bedenkt man, wie lange es im ersten Anlauf gedauert hat, dass externes Gold in die Firma kam, so würde ich schon meinen, dass es eine recht große Sache ist, dass wir nicht einmal einen vollen PPV Zyklus benötigt haben, um für Gürtel in unseren Reihen zu sorgen. Noch dazu haben wir die Titel von Champions befreit, deren Methoden der Selbstdarstellung etwas zweifelhaft waren und die wir letztlich mit ihren eigenen Waffen zu schlagen vermochten ohne dabei zu sehr in jenes Gewässer abzudriften, in dem unsere firmeninterne Konkurrenz zu fischen gedenkt. Addieren wir hinzu, dass wir die Merbraids erfolgreich auf der Position der Herausforderinnen um das andere Tag Team Gold positionieren konnten, muss man zu dem Schluss kommen, dass heute ein bedeutender, erfolgreicher Tag in unserer noch jungen Sportabteilungsgeschichte war. Anders formuliert… würde ich sagen, dass es an der Zeit ist ausgiebig zu feiern, selbstverständlich komplett auf Firmenkosten!


Und kaum ist das gesagt knallen die Sektkorken und die Saftflaschenverschlüsse… und es wird ein mehr als gut bestücktes Büffet eröffnet… womit hier auch schon Schluss ist und die Szene off geht…



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Ja, feiert ihr nur! Früher oder später landet euer Gold doch in unserer Kiste!
…Hunger.
Hmph! Recht hast du! Da lassen wir uns breitquatschen diesen dämlichen Laberjob zu machen und wir werden hier nicht mal ordentlich bedient! Unverschämtheit!



In Zeiten von kaum existenten Fanreaktionen ist man offensichtlich dazu übergegangen wieder vermehrt auf das zu setzen, das zu besseren Zeiten immer ein Thema war: exorbitantes, weibliches Haupthaar. Davon sehen wir im Moment sehr viel, liegt doch Guān Yuèqiáo mit offener, ausgebreiteter Mähne auf dem Bett, wobei selbige mal ganz locker über die Bettabmessung herausragt, runterfällt und auch noch reichlich Boden unter sich begräbt. Damit hiervon nichts ablenkt, hat die Gletscherhexe nichts an, einige gut platzierte Strähnen verlaufen praktischerweise so, dass die intimsten Stellen gut bedeckt sind.
Komplett entdeckt ist die ebenso nackige Dame neben ihr, deren zackiges Haar zur Seite das Bett runterfällt und Boden bedeckt und dabei fast gar nicht auf ihr selbst liegt… was aber so durchgewunken werden kann, da sie auf dem Bauch liegt: Marion Nathaniel. Offenbar haben die beiden miteinander schöne Tage verlebt… ob wir wohl mehr davon mitgekriegt hätten, wenn die Show früher ongekommen wäre?
*Klopfpoch*
Dieses dumpfe Geräusch dringt von woanders her an uns heran… und an das Ohr der Hexen.
Wonach Yuèqiáo rasch aus dem Bett hüpft und aus dem Zimmer sprintet, die Treppe runter… Kamera hinterher, dann sehen wir wie die Tibetanerin die massive Eingangstür ihres Hexenturms im Eisgebirge öffnet und…

Lucia von Faris steht vor der Tür. Die doch mehr als verblüfft und überrumpelt guckt in Anbetracht dessen wie die Chinesin vor ihr steht. Ebendiese guckt aber auch irritiert.

Guān Yuèqiáo:
My oh my… I expected you so much ea’liel, that I wound up not expeting you at all anymole… but hele you ale… well, come in, it’s kinda cold outside.

LuciFa tritt ein, noch immer perplex.

Lucia von Faris:
Möchte ich wissen wen ihr stattdessen in eurem Aufzug… oder sollte ich sagen ohne jeden Aufzug erwartet habt?

Die Hexe überprüft kurz den Fall ihrer Strähnen – fallen unverändert genau richtig.

Guān Yuèqiáo:
Well, this is my home and I may weal ol not weal whatevel I want. In fact that holds tlue legaldless of whele I am… if you do not like what you see, all I can say it is youl fault fol knocking me out of bed. Othel than that, to answel youl indilectly spoken question… I was waiting fol a delively pel Bloom Mail flom “Witche’s Weal”.

Lucia von Faris:
Habt Ihr all Eure Kleidung verloren, dass ihr so begierig auf die Broom Mail Lieferung seid?

Guān Yuèqiáo:
Am I an amateul witch? My clothing is all in best shape, I just oldeled some items to pelfectionate my dlessing style. But in case I am not completely wlong, you did not come all this way hele pelsonally to talk to me about fashion, ol did you? Malion is up thele in bed. At least she was until a few moments ago, so I cannot tell if she is still thele ol not. She comes and goes as she pleases, as you know.

Lucia von Faris:
Das weiß ich in der Tat, ich kenne sie ja lange genug. Einen Sack Flöhe zu hüten ist im Direktvergleich ein Kinderspiel.

Guān Yuèqiáo:
But this is child’s play anyway? All you need to do is keeping the sack tightly closed and you nevel encountel any ploblems. Of coulse, without opening, thele is no telling if any fleas ale in that sack, so this method is not without obvious dlawbacks…

Lucia ist nicht gewillt diese Konversation fortzuführen und eilt die Treppe hinaus, hinein ins Schlafzimmer… woraufhin wir einen Fluch hören. Und Krach, der klingt wie Stiefel gegen Bettkante.

Guān Yuèqiáo:
Heh… that’s what you get fol being lude… suits you light, Queen of the Neclomancels, suits you light…

Die Chinesin lächelt, teast uns dann och ein bisschen mit Haarspiel an den erogenen Schutzsträhnen… und dann geht die Kamera off…



Captain Leanan Mitsurugi & Harmony Bell:
Hah… von mir aus könnte es ruhig häufiger um Haar und Mode geh… ich meine nur, besser das als diese lächerliche Selbsterhöhung von selbsternannten Herausforderinnen, dieses unsinnige Geschwätz kann man ja nicht ertragen!
Aye Captain, natürlich nuuuur deswegen.
Schluss damit! Jetzt kommt eh der Main Event!



Battle for the Choice Case:
Doug Williams vs. Chavo Guerrero jr.


C
Ooh Chavo~!
Chavo Guerrero jr.

In der Vorwoche war Chavito clever genug den Anarchisten so zu beschwatzen, dass dieser ihm eine Chance auf seinen Koffer einräumte. Entsprechend gut gelaunt stiefelt der über das Fanvoting beim FoW so frustrierte Regelverbieger nun auch zum Ring – man darf sicherlich erwarten, dass er das ein oder andere (falsche) Ass im Ärmel hat, um diese Chance auch zu nutzen…

Hellfire Mantle

Auftritt des Champions, Doug Williams, der natürlich von Cloe Gardner und Cordelia Cynthia Gardner begleitet wird. Schließlich ist er selbst zu sehr damit beschäftigt sein Gold herumzutragen, da kann er ja nicht auch noch zusätzlich Englandfahnen herumschleppen. Ergo überlässt er dies den blumigen Schwestern, welchen er auch seinen Gürtel schließlich zur Aufbewahrung überlässt, während sein Koffer zur Ringrichterin wandert…

Präsentation des Objekts der Begierde… die ihrerseits wiederum den Koffer präsentiert: Ekaterina Akenova, die bezopfte Vampirin mit der selbstbewusst-royalen Ausstrahlung. In der Vorwoche war ihre Leitung des Temptation Matches nicht ganz perfekt, aber letztlich gut genug, dass es das quasi regulär verdiente Resultat gab – Grund genug sie dieses Mal wieder ranzulassen, zumal Amelia ja auch schon das Tag Team Titelmatch der Männer geleitet hat und nicht alles von der Hauptschiedsrichterin geleitet werden kann. Und wer würde es wagen einer so attraktiven Erscheinung zu sagen, dass sie fehl am Platz wäre? Nun… da würden sicherlich einige Namen einfallen, die unverschämt genug wären, solch einen Frevel über die Lippen zu bringen, aber die sollen uns hier nicht weiter interessieren, gilt doch das Interesse Ekaterina. Ähm, dem nun startenden Match.

Wobei der Start nun nur bedingt interessant ist, flüchtet Chavo doch vor dem Ansatz eines Lock Ups in die Seile und klammert sich da kurz fest. Was bedeutet, dass ihn rein regeltechnisch der Anarchist nicht angreifen darf. Der wartet mit englischer Geduld darauf, dass Chavo sich wieder löst… was… irgendwann auch geschieht.
Jetzt aber Lock U… nein, wieder heißt es Flucht in die Seile.
Klar was hier der Fall ist: wir sollen uns mehr u, die Ringrichterin kümmern.
Nein, natürlich nicht (leider): es geht Chavo darum, dass Doug hier aus der Ruhe gebracht wird.

Etwas später dann Lock Up zum dritt…

Und WIEDER flüchtet sich Chavo in die Seile.
Buhrufe werden laut – so braucht sich Chavito echt nicht wundern, dass „keiner“ für ihn abstimmt.
Doug bleibt aber cool, geht seinerseits in die gegenüberliegende Richtung und…
Lässt sich von Cloe eine Tasse Tee anreichen, die er gemütlich schlürft, bis Chavo aus den Seilen kommt… und er schlürft weiter… und weiter… dreht Chavo gar demonstrativ den Rücken zu. Das kann sich der Mexikaner jetzt natürlich nicht entgehen lassen… dumm nur für ihn, dass Cloe immer noch in seine Richtung guckt, daher Doug ein Signal geben kann und dieser also sich rechtzeitig umdreht und nun Chavo in den Ringmitte erwischt.
Lock Up, Umgriff, ausgehebelt… ab auf die Matte… und Armbar!
Applaus der Schweden… aber Chavo vermag es abermals gen Seile zu gelangen.
Aus diesen zieht Doug ihn nun aber raus, hievt ihn halb hoch und wirft ihn per Gut Wrench Suplex auf die Matte, wonach er das erste Cover ansetzt. Natürlich kein erwähnenswertes Count Ergebnis, das war mehr ein Cover um des Covers Willen und also den Gegner unter Druck zu setzen. Was nun per Headlock fortgesetzt wird. Ekaterina stellt sich hin, leichte X-Bein Stellung, dann runterbeugen… und nachfragen, ob Chavo der Druck zu viel ist. Ist er natürlich nicht, aber so nachzufragen steht so in den Richtlinien. Inklusive einer Auswahl an Haltungen, die zulässig sind, wird sich falsch hingestellt gibt das Lohnabzüge. Oder es gibt Boni wenn der Besessenheit nach weiblicher Perfektion in jeder Hinsicht eben in jeder Hinsicht Genüge getan wird. Oder so. Interessiert jetzt vermutlich aber niemanden so richtig, darüber nun ausgiebiger zu schreiben, wird kaum zu mehr Showreaktionen führen. Das oder das Gegenteil ist der Fall. Man weiß ja nie ohne dass es Reaktionen gibt… von „echtem Feedback“ ist ja schon längst nicht mehr die Rede.
Was wir wissen, ist, dass Chavo sich aus dem Headlock rauswindet und nun seinerseits den Anarchisten per Belly to Back Suplex auf die Matte knallt. Wonach beide etwas rumliegen, Ekaterina ihrem Job nachgehen kann, die Fans mitzählen können und… dann stehen beide wieder und tauschen ein paar Schläge aus.
„Hey, Chavo, hast du schon diesen englischen Schlag? Nein? Willst du tauschen?“
„Klar, kriegst diese mexikanische Faust dafür in die Fresse… wenn ich noch was kriege!“
„Okay, hier ist eine zusätzliche englische Faust, aber nun will ich auch Bonus!“
„Gut, kannst noch diese Faust haben…“
…so oder so ähnlich.
Wobei nicht wirklich Körperteile getauscht werden, wir sind hier ja nicht bei Plok.
Was Plok ist? Ein unbekanntes, sehr seltsames, recht knackig schwieriges SNES Spiel.
Ohne Speicheroption.
Zurück in der Gegenwart hat der Anarchist die Oberhand, bis zum Whip In, das zu einem Reversal wird und Chavos Tilt a Whirl Backbreaker, auf den Chavito Heat seinen Elevated Half Boston Crab ansetzt. Selbst für einen Mattenexperten wie Doug ist es nicht leicht da nun wieder rauszukommen. Zeit für Akenova wieder Stellung zu beziehen und nachzufragen, ob Doug aufgeben möchte.
Will er aber nicht, ist a immerhin sein erstes Match als Champion.
Zudem geht es um den Choice Case.
Cloe steht zwar nur stoisch ringside, anstatt die Fans anzuheizen, Anfeuerungsrufe gibt es aber dennoch für den Anarchisten. Und so kämpft er sich erfolgreich gen Seile, wonach Chavo 4 Sekunden bleiben, in denen er den Griff ungestraft fortführen darf. Ergo löst er entsprechend, zieht Doug hoch und… zeigt einen raschen Tornado Bulldog!
Cover hinterher…
Eins!
Zwei!
Nein!
Chavo mag es nicht recht glauben, Ryu würde auch lieber fertig sein, aber der Gedanke an mehr Ekaterina macht es erträglich: das Match ist nicht vorbei und geht stattdessen weiter. Mit… einem Headlock. Innovativ, eh? Aber wie zuvor Chavo, vermag es auch Doug sich aus dieser Aktion herauszuwinden und er zeigt im Anschluss sogar denselben Move: Belly to Back supl… aber Chavo flippt heraus, knallt dem Engländer einen Forearm ins Kreuz und springt dann auf dessen Schultern: Victory Roll… gekontert! Doug bleibt auf Chavo liegen!
Eins!
Zwei!
Nein!
Beide nun mit Near Fall, dann darf das Match allmählich in die entscheidende Phase gehen, ist ja „nur“ ein Weekly Mainer. Doug nun mit einem Double Underhook Suplex, einem Knee Drop und dann ein paar Schritten Abstand und Lauerstellung… Chavo kommt hoch… und der Brite heran: Anarchy Knee!
Chavo rollt sich aber weg, rollt danach Doug ein…
Eins!
Zwei!
Drei!
…drei mit Beinen auf den Seilen, was Ekaterina nicht entgangen ist.
Zählt also nicht, weiter geht’s… mit ein paar Kicks von Chavo… und dann Ansatz zum Brainbuster!
Und hoch… aber Doug windet sich frei, landet hinter Chavito und… Ansatz zur Chaos Theory!
Chavo hält sich verzweifelt an den Seilen fest, während Doug an ihm reißt…
Und Chavos Klammergriff wird immer schwächer und schwächer…
Da fällt Chavito nur noch eine Lösung ein: Bein hinten hoch!
Ganz ähnlich wie Damen mitunter zu posieren pflegen.
…*dingdingding*
Disqualifikation.
Natürlich nicht, weil Chavo hier unmännliches Verhalten gezeigt hat, sondern weil seine Bewegung die Männlichkeit des Titel- und Kofferträgers empfindlich getroffen hat und Doug seine Glocken ihm nun lauter läutend vorkommen als der Big Ben. Schmerzhaft für ihn, aber zumindest behält er seinen Koffer… während es dezente Pfiffe gibt, ob der Art des Finishs… mit ebendiesen Szenen geht Rav…
*off air*

Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste