Monday Night Ravage #288 vom 08.07.2014

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 732

Monday Night Ravage #288 vom 08.07.2014

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 1. Jul 2018, 15:25

Lilian Garcia steht im Ring und begrüßt die Fans – davon sehen wir einige Augenblicke, dann jedoch schalten die Kameras zum Kommentatorenpult, an dem zwei Männer sitzen… und eine Frau, wobei diese jedoch kein Headset hat und nur Begleitung zu sein scheint… Begleitung des Mannes mit dem Handtuch, wobei wir nun erst einmal von dem anderen Mann begrüßt werden…

Guten Abend, liebe Schülerinnen und Schüler, ich bin es, euer Lehrer, Matt Striker. Die Ehre die heutige Ausgabe von Monday Night Ravage mit mir gemeinsam zu kommentieren ist Referendar Venis zuteil geworden, an dessen Seite die bezaubernde Solo sitzt. Sei gegrüßt, Val.
Hellloooooooo teacher. And helllooooo ladies at the screens!
Keine Grüße für unsere männlichen Zuschauer?
Wellywell… yeah, hi to you, too! But honestly, this is more or less a ladies’ night, so I guess the dudes will stay on this program no matter if greeted or not. All six matches of the Tournament of Honor Women’s Quarter Finals will be seen tonight after all! And we’ll have a lot of promos from several female teams who want their shot at the Gorgon Twins! So we’re in for a bootalicious night!
Nun ja, immerhin zwei Männer Achtelfinals stehen auch auf dem Programm. Aber los geht es nun in der Tat mit Frauenpower, das erste Viertelfinale startet… jetzt!



ToH Viertelfinale
Laura Reed vs. Liza Ramón


C
Road to Darkness
Laura Reed