Seite 1 von 1

Vader verstorben

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 18:44
von Malibu Al
https://mobile.twitter.com/itsvadertime ... 408960?p=v

Leon "Vader" White ist am Montag im Alter von 63 Jahren verstorben.

Ich bin sehr traurig über diese Nachricht, war der wohl beste und beweglichste Big Man (neben Bam Bam Bigelow) aller Zeiten doch stets einer meiner Lieblinge gewesen.
Beeindruckt hat mich stets seine imposante Erscheinung, der harte Stil und generell alles was er im Ring tat.
Mit Vader geht wieder einer der ganz ganz großen, der es eigentlich verdient gehabt hätte noch zu Lebzeiten in der HoF der WWE zu landen, denn was für Geschichten hätte dieser Mann sicher noch erzählen können (u.a seine "Sicht" [höhö] zu dem Match mit Stan Hansen).

Mach es gut Leon, danke für die vielen schönen Matches und tollen Erinnerungen.

Re: Vader verstorben

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 06:46
von Mad Dog
Das ist traurig. Weiß noch, wie man ihn beim PC Spiel WWF In your house wählen konnte. Meine erste Berührung mit Wrestling. Bei Raw war er doch vor einem Jahr oder so auch noch...
Ruhe in Frieden.

Re: Vader verstorben

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 22:29
von IDK Ryu Bateson
Und wieder einer weniger aus der Zeit, als ich Wrestling kennenlernte.

Diese Art News ist einfach immer wieder extrem traurig.

R.I.P.

Re: Vader verstorben

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 23:08
von CJ
Auch hier noch einmal "Ruhe in Frieden" :(

Re: Vader verstorben

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 00:40
von Vox Falconis
Och Menno... RIP an den guten Vader...

Re: Vader verstorben

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 05:12
von Golphin1701
Ruhe in Frieden, Big Man ...

Re: Vader verstorben

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 09:26
von The Betrayed
Rest in Peace. War zu WWF Zeiten schon immer DAS Monster (Heel) in meinen Augen, weil er halt nicht nur optisch rüberkommt, sondern auch Wrestlingmoves im Aufgebot hatte, die man ihm so nicht zutraute. Wir sehen uns also im nächsten Leben wieder.