Die WFW Topliste nach NYM 2014

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Die WFW Topliste nach NYM 2014

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 04:01

Males
1. CM Punk (Undisputed Champion) Δ
Titel verteidigt - und wie! Nun ist er zweifellos der Undisputed Champion!
2. Tibro Δ
Auch wenn er den Titel nun los ist - die Leistung war wieder stark, damit bleibt er die #2 der WFW.
3. Chavo Guerrero jr.
Auch wenn es nicht zum großen Gold gereicht hat, bestätigt Chavito, dass er auf höchstem Niveau absolut mithalten kann.
4. Brock Lesnar (German Champion)
Brock räumt nun seit geraumer Zeit alles auf seinem Pfad des Erfolges auf dem Weg, nun also auch Randy Orton.
5. Bubba Ray Dudley (Tag TeamChampion)
5. Devon Dudley (Tag TeamChampion)
Match verloren, aber Titel behalten - wirkt doof, unter den Umständen aber kein Beinbruch.
7. Christian Cage
Zwar kein Jahresbeginn mit Titelerfolg, aber der WFW Veteran ist dennoch zurück auf der Erfolgsspur.
8. The Rock Δ
SO wollte er seine Fehde mit Doug Williams dann wohl auch nicht beenden… aber sei es drum, Rocky gewinnt und bleibt der WFW erhalten.
9. Edge
Ein bedeutsamer Achtungserfolg war sein Sieg gegen Jericho, aber den Koffer hat er trotzdem nicht.
10. Chris Jericho (Undisputed Case Holder)
Match verloren und Koffer weg, 2014 beginnt nicht gerade gut für den C Spe-C-ial… sieht man von seiner firmeninternen Beförderung ab.
11. Dean Malenko Δ
Es war sehr knapp, aber die Titelhistorie des Iceman bleibt unvollständig. Vielleicht nächstes Mal.
12. Randy Orton Δ
Die Leistung hat gestimmt, das Ergebnis weniger…
13. Dave Batista
Es schien so eine gute Idee zu sein die Champion mit einer gemeinsamen Aktion rauszuwerfen… gut für den Sieg, nicht gut genug für das Gold.
14. Matt Morgan
14. Dolph Ziggler
Werden allmählich so ein bisschen durchgereicht.
16. Mike Quackenbush
Ob der Lightning und der Tag Team Titel noch zueinander finden? Sogar ein Sieg reicht ihm nicht für den Titelgewinn…
17. Ralle us Kölle
Anders als im Vorjahr dieses Mal alles andere als ein Wahlsieg für den Kölner ins German Title Match…
18. Haru Kanemura
Auch für den Thai Samurai war das Voting wohl eher ernüchternd.
19. Doug Williams Δ
Das sah böse aus, dies dürfte verletzungsbedingt erst einmal der letzte Eintrag im Ranking für den Anarchisten bleiben.
20. Ultimo Dragon
Der Drache ist zurück und feiert direkt Mal einen sportlichen Erfolg in der Heimat gegen den Partner.
21. The Big Axecutioner
Ist er in Wirklichkeit The Big..?
22. Don Guido Maritato
Auch der Sizilianer ist zurück und das auch direkt mit einem PPV Match… das zwar verloren ging, aber gegen seinen Kollegen ist das ja keine Schande.
23. Major Anderson (Matchgimmick Case Holder)
Allmählich wird die Stille rund um den Major etwas beunruhigend…
24. Joe Gomez
Seine Einstellung bleibt fragwürdig, aber sein Sieg gegen Psicosis spült ihn nach oben… das und andere Faktoren…
25. Justin Gabriel
Kein Justin beim Neujahrs-PPV, ob das ein schlechtes Omen ist für seine weitere WFW Karriere?
26. Ted DiBiase jr.
Jerichos Koffer ist weg und eine Teilschuld muss man hier klar Teddy B geben.
27. Psicosis
Die beste Leistung des Gringos seit langem… genützt hat es ihm wenig…
28. Chris Masters
28. Matt Cross
28. Danny Dominion
28. Masterpiece Marsellus
Wenn andere kaum auftauchen, ist da zu sein immerhin etwas.
32. The Miz
Mizanin zum Beispiel ist nun schon ein Weilchen futsch.
33. JBL
Dasselbe gilt für das Finanzgenie aus Texas.
34. Toru Kanemura
Toru verbringt seine (wenige) Airtime aktuell eher als Statist.
35. Siegfried
35. Chrysaor
Immerhin: die männlichen Mitglieder der Gorgon Family werden wir wohl demnächst wieder häufiger sehen.
37. Gangnana Δ
37. NoleM (that's Melon spelled backwards!) Δ
Die Früchte sehen wir bestimmt mal wieder… für eine Niederlage oder zwei.
39. Ryback Δ
Der Vielfraß hingegen wäre mittlerweile eher eine Vermisstenanzeige wert… würden ihn denn allzu viele Leute vermissen.
40. Decay McIntyre Δ
40. Paul Zomburchill Δ
Das Faule zum Schluss…
Weggefallen: John Hennigan & Seth Rollins (20) [suspendiert], Cassidy Riley & Chase Stevens (27)


Females
1. Stheno Gorgon (Tag Team Champion)
1. Euryale Gorgon (Tag Team Champion)
Die (nicht mehr so oft) reimenden Zwillinge sind derzeit einfach eine Macht im Tag Team Bereich… nicht nur, weil einige fehl(t)en.
3. Akari Oda (Temptation Champion)
Und wieder den Titel verteidigt… den Titel, nicht aber das Gold…
4. Lily-Ann Mitsurugi (Temptation Gold Robber) Δ
Also… das Gold hat sie ja schon einmal…
5. Luna Flamberge (Tag title Contender) Δ
5. Rebecca Falmberge (Tag title Contender) Δ
Knapp im Voting gescheitert, das dürfte für miese Laune sorgen…
7. Taylor Wilde (Temptation Contender) Δ
Auch die Veteranin musste denkbar knapp einer anderen im Voting den Vorzug lassen.
8. Undine
Die Blaue Wassernymphe meldet sich zurück und zieht direkt wieder positive Fanreaktionen.
9. Ashley Styles
9. Laura Reed
Ehe die nächsten Wochen dann ob der vielen Rückkehrerinnen und Neuen alles durcheinanderwirbeln, jetzt ein Bosst für eine starke Leistung.
11. Chiharu Kurogane
Fraglich, ob sie schon wieder bereit ist für Ringauftrite, aber zumindest Mal ist sie wieder da.
12. Medusa Gorgon
Auch die Queen Cobra kündigt ihre Rückkehr an… und setzt sich für mehr Haaranbetung und weniger Haargerede ein.
13. Lita
Ein Wahlergebnis wie eine Ohrfeige…
14. Bianka Belbu
Hatte eher nicht vor im Schnee stecken zu bleiben, aber genau das passierte trotzdem.
15. Harmony Bell
Das Temptation Gold erfolgreich in Piratenbesitz zu bringen war primär ihr Verdienst.
16. Qiáo Guān Δ
Zeigt wer bei ihr daheim die Herrin im Haus ist - und das eiskalt.
17. Awesome Kong
Ist plötzlich die klare #2 im Stable von Steph - wenngleich nur deshalb, da bis auf sie und Tibro alle anderen suspendiert sind…
18. Aurora MacMeow
Gäbe es eine Comeback-Statistik, die Tigerin wäre darin wohl mittlerweile führend.
19. Sabine Fischer
Spielte keine Rolle für die Titelverteidigung der Twins, abgesehen von moralischem (und attraktivem) Beistand.
20. Maike Müller
20. Nina Müller
Zwar wurden sie nicht explizit als zurückkehrend genannt, aber wo der Rest der Firma ist, da werden sie wohl nicht fehlen.
22. Sylvia Meloni
Sie ist auf jeden Fall zurück und war auch schon wieder im Ring - wenngleich "nur" als Referee.
23. Carrie Guerrero
23. Julia Guerrero
Ebenfalls wieder da.
25. Liling Wáng
Sie auch.
26. Nene Moriya
War gar nicht weg, konnte aber nicht verhindern, dass Akaris Gold weg ist.
27. Curvy Cassie
27. Booby Bunny
27. Hot Honey
Die Drei übrigens auch nicht.
30. Lucia von Faris
Wird von den Rückkehrerinnen nach hinten gedrängt.
31. Sarah Fuchs
Irgendwo muss sie ja wieder einsteigen.
32. Sabrina Falkenstein
Dasselbe gilt für die Todesschwinge.
33. Marion Nathaniel
Wird arg durchgereicht, da selber nicht beim NYM, wo sooo viele wieder da waren, bzw. sind, bzw. sein werden.
34. Jillian Hall
War zwar beim PPV, wird aber trotzdem durchgereicht.
35. Liza Ramón
Die Echsenprinzessin ist auch zurück vor der Kamera… mehr oder weniger zumindest…
36. Alice Hellstrøm
36. Íris Lilja Óðinsdóttir
Das Duo dürfte auch demnächst mal wieder live statt "nur" in Werbung auftauchen.
38. Emily Gardner
Medusa wieder im Spotlight könnte auch für Emily wieder Spotlight bedeuten. Vielleicht.
39. Helena Cavenitis
39. Amber Gaia Nome
39. Serena Smith
Ob dieses Trio sich nun bei der wieder namhafteren Konkurrenz oben oder unten im Ranking festsetzt ist aktuell schwer einzuschätzen.
42. Archana Patil
42. Leona Tiwari
Wo die Indischen Tänzerinnen der Gorgon Family hingelangen können ist auch nicht leicht vorherzusagen.
44. Pégasos
Dasselbe gilt für Medusas Tochter…
45. Echdnia
…und Enkeltochter…
46. Callirrhoe
…und Schwiegertochter.
47. Mia Stuart
47. Giselle Marie
Stuart Private Investigations ist also auch wieder am Start.
49. Skylla
Ebenso wie diese Medusenurenkelin.
50. Anna
50. Lena
50. Vanessa
Wo Sarah und der Rest der Familie sind, da sind die Cheers nicht fern.
53. Xīfēng Chén
53. Yuè Sūn
Und die chinesischen Familienglieder dürfen und werden auch nicht fehlen.
55. Wachiwi Azure
Genau wie die Indianerin der Gorgon Großfamilie.
56. Apsara Waanvanida
56. Bao Lü
56. Chi-Thị Mai
56. Miu Akai
56. Yu-Na Seong
Inwiefern The ASS ihr *Potential* nun gewinnbringend präsentieren kann... bleibt abzuwarten.
61. Tímea Farkas
61. Svetlana Perkova
Sofiyas Töchter gibt es auch noch!
63. Rin Nekonaoe
63. Sasami Kannabineko
Katzenfreundinnen von Aura? Miauz~!
65. Stella Nova
Ein großer Stern zu werden dürfte nun wieder schwieriger werden, wo fast alle wieder da sind. Oder einfacher, da bessere Gegnerinnen?
66. Aoi Saitou
66. Kokoro Fujiwara
Die Engel auf Erden sind zumindest charakterlich schon einmal eine Bereicherung.
67. Sofiyas
67. noch
67. unbekannte
67. Töchter
Vier gibt es ja noch, deren Debüt noch aussteht…
Weggefallen: AJ Lee & Britani Knight (14) [suspendiert]

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast