Die WFW Topliste nach Pure Violence 2013

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste nach Pure Violence 2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:14

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Und eine weitere Titelverteidigung auf dem Konto - zwar nicht ganz fair, aber Hauptsache erfolgreicher 3 Count.
2. Edge Δ
Keine erfolgreiche Rache an Tibro, dafür eine Personalie mehr zum dran rächen: PuVio war ein großes Eigentor und das ganz ohne Fußball.
3. Christian Cage Δ
Das Casket Match konnte Count Charisma erfolgreich gestalten, das Aftermatch dagegen dafür umso weniger…
4. The Rock Δ
Rocky vs. Austin, ein Klassiker neu aufgelegt, welchen der Brahma Bull erfolgreich gewinnen konnte.
5. Ralle us Kölle (German Champion) Δ
Nicht nur der Undisputed Champion, auch der German Champion vermag es eine weitere Titelverteidigung zu erzielen.
6. Dave Batista Δ
Chavos große Klappe wurde erfolgreich gestopft, das Monster der C Comp weiterhin mit einem starken Jahr 2013.
7. Matt Morgan (Tag Team Champion) Δ
7. Dolph Ziggler (Tag Team Champion) Δ
Ein cleverer Dolph verteidigt das Gold, leiden musste dafür primär Gefährtin Taylor Wilde.
9. CM Punk
Der Straight Edge Superstar bezwingt den Major im Käfig und kehrt so in die Top 10 zurück.
10. John Hennigan (German Title Contender)
Auch wenn er am Ende nicht gerade ein strahlender Sieger war, hatte er in der Best of 5 Serie das bessere Ende für sich und bleibt damit German Title Contender.
11. Dean Malenko
Mit dem Tag Team Titel wurde es zwar nix für den Iceman, aber dafür konnte er erfolgreich gegen Morgan lang angestaute Aggressionen rauslassen.
12. The Undertaker
Verloren und doch irgendwie gewonnen, am Ende des Abends lagen beide Brüder, Edge UND Christian, vor ihm, während er selber stand…
13. Brock Lesnar
Von wegen "das Match bringt nix": der Sieg über Ryback boostet die Reputation des Ex-UFC Champs ein gutes Stück nach oben.
14. Major Anderson
Das HiaC Match war eine große Schlacht, welche den Krieg für den Major aber trotz starker Leistung verloren hat.
15. Chris Jericho
Als erfolgreichen Verhandlungskünstler kann man Y2J nun nicht bezeichnen, aber sein Verhandlungspartner war auch sehr wenig kooperativ.
16. Haru Kanemura
Am Ende war die von ihm selbst geforderte First Blood Regelung ein wahrlich zweischneidiges Schwert und passend dazu gab es trotz zwei Schwertern die Niederlage.
17. Joe Gomez
Die Leistung war nicht schlecht, doch an den Glanz früherer Tage als ToH Finalist und Champion einer gewissen fusionierten Promotion konnte er nicht anknüpfen.
18. Bubba Ray Dudley Δ
18. Devon Dudley Δ
Die extreme-Couching Trendsportler überzeugen immer irgendwie, wenn schon nicht im Ring da kein Match, dann halt außerhalb desselben.
20. Ryback
Das Match gegen Lesnar ging zwar verloren, doch war es eng genug, um zu wissen, dass mit dem Vielfraß auf jeden Fall zu rechnen ist.
21. Mike Quackenbush
Es bleibt dabei: der Lightning kann einfach keine Tag Title Matches gewinnen, auch wenn er eng dran war.
22. Chavo Guerrero jr.
Viel heiße Luft wurde gepustet, im Ring ging die Luft dann aber aus.
23. Steve Austin
Eine Leistung wie zu alten Zeiten: Stone Cold verlangt Rocky eine Menge ab, beweist dadurch, dass er noch immer auf hohem Niveau mithalten kann.
24. Doug Williams Δ
PuVio demonstrativ verpasst, dafür das ToH fest im Blick: der Anarchist will endlich Erfolg in der WFW.
25. The Miz Δ
Erfolge für Mizanin gab es zuletzt auch eher selten, nicht mal mehr den Weg mit zum Ring tritt er an nach kalter Dusche.
26. Randy Orton Δ
Nach Chavo macht sich nun Randy Orton einen schlechten Namen mit Gewalt gegen eine Frau - wenngleich auch auf Befehl einer anderen Frau.
27. Val Venis
Der beste Platz als der Rock von Pégasos hochging - das ist durchaus einen kleinen Rankinganstieg wert.
28. Andy Douglas
28. Andy Douglas' Partner
Eigentlich hätten sie ja bei PuVio ein Match bestreiten sollen, aber ihre Gegner tauchten nicht auf…
30. Doug Basham
30. Danny Basham
Gegen The Miz hatten sie noch gut lachen, am Ende des Abends war aber Tristesse angesagt, sie konnten Sarah Anderson nicht zum Titel verhelfen.
32. Don Guido Maritato
Der frühere Titelsammler der C Comp kommt aktuell nicht über eine Nebenrolle hinaus - aber neben Sylvia sein ist so schlecht ja auch nicht.
33. Psicosis
Ob der Gringo als Teil der C Comp noch glücklich wird? Zwar wird er wahrgenommen, aber die großen Taten vollbringen andere.
34. Ted DiBiase jr.
Ganz versagt hat er nicht: wie erwünscht kein Titelgewinn für Gomez und dazu etwas weiblich-vampirische Aufmerksamkeit genossen.
35. Ultimo Dragon Δ
Was für Psicosis gilt, gilt auch für den Dragon - doch hat dieser nun mit Undine als Übersetzerin und zusätzlichen Untertiteln zumindest die Aussicht auf Besserung.
36. Cassidy Riley
Der Fluch der großen Tat: an dieser wird er gemessen, doch folgt keine erwähnenswerte Tat nach.
37. Chrysaor Δ
Ist es gut oder schlecht, wenn die eigene Mutter mehr Interesse an der Ehefrau denn am Sohn zeigt?
38. Siegfried Δ
Dass andere Männer und Frauen Interesse an nachweislich sehr schnucken Ehefrauen haben ist aber auch verständlich, Siegfried ist das mittlerweile auch sehr bewusst…
39. Matt Cross
39. Danny Dominion
39. Chris Masters
39. Masterpiece Marsellus
Captain Anns tollkühne Crew sammelt Sympathiepunkte am Pult - das heißt Statusgewinn!
43. Kazuchika Okada
43. Taichi Ishikari
Sind für den PPV gebucht und tauchen nicht auf - ein bisschen frech ist eine Sache, aber das…
45. Amadeus Δ
Der Musikus spielt nach wie vor nur eine untergeordnete Geige im WFW TV.
46. Seth Rollins
Pauschalaussagen sollte er dringend üben, aber zumindest in einer Hinsicht folgt Wort Tat: Hennigan ist in der Tat Sieger der Best of Five Serie.
47. RVD
47. und
47. Erics
47. andere
Muss man sich um die noch Gedanken machen? Oder wischen mittlerweile Serras Anwälte mit Eric und seinen Schergen den Boden auf?


Females
1. Momoko Sakaki (Tag Team Champion) Δ
Die erste Titelverteidigung erfolgreich vollbracht, damit die Spitzenposition bestätigt.
2. Miwayu Mitsurugi (Temptation Champion) Δ
Auch die Schwertkämpferin verteidigt ihr Gold und festigt so Rang 2.
3. Yuki Sakaki (Tag Team Champion) Δ
Yuki macht für sich und ihre angebetete große Schwester die Titelverteidigung perfekt - bleibt damit auf Rang 3.
4. Chiharu Kurogane Δ
Etwas viel Off Screen Aufbautraining, aber es schickt sich auch niemand an sie zu verdrängen… obgleich sie auch trotz ihrer Erfolge fehlen kann ohne dass es wahrgenommen wird…
5. Aurora MacMeow Δ
Auch Auroras Beliebtheitsgrad hindert Fans nicht daran ihre Abwesenheit bei PuVio nicht zu realisieren…
6. Awesome Kong Δ
Das war nix mit dem ersten Titelgewinn, aber ein Kampf mit Momoko auf Augenhöhe bestätigt Kongs große Klasse - und anders herum.
7. Carrie Guerrero
Wer hätte das noch vor einigen Monaten gedacht? Die scheue Guerrero mit den dicken, lila Flechten ist der aktuelle Shooting Star der WFW.
8. Julia Guerrero Δ
Julia und Carrie - der Aufstieg begann gemeinsam, doch wo Carrie die Verletzung Julias rächt, bleibt Julia selbst nur der Job als Valet.
9. AJ Lee
Das erste Titelmatch bestritten, aber nicht direkt der erste Titelerfolg - aber kein Grund zu verzagen, das haben eh nur wenige vollbracht.
10. Sarah Anderson Δ
Bei des Majors Schwester nicht nur erstes Titelmatch, sondern auch erstes Singles Match - und das war sehr ordentlich, noch dazu gegen eine starke Gegnerin.
11. Medusa Gorgon Δ
Die zweimalige Temptation Titelträgerin steht irgendwie nicht mehr so recht im Zentrum des Interesses und vermag es so nicht in die Top 10 zurückzukehren.
12. Shaul Guerrero Δ
Gut gekämpft und doch verloren - und nun erst einmal weg, wohin auch immer Raven mit den anderen verschwunden ist. Aus Respekt vor den Leistungen aber jetzt noch keine Abstufung.
13. Candy Knight Δ
13. Chloe Knight Δ
Zwar ist noch nichts offiziell, aber bei ihrer Vorgeschichte, gerade auch mit den Sakaki Schwestern, sollte es niemanden wundern, wenn sie beim ToH ein Tag Title Match erhielten.
15. Liling Wáng Δ
Ebenfalls mittlerweile etwas lange Off Screen… und auch sie wird nicht einmal von allen Fans als abwesend realisiert…
16. Marion Nathaniel Δ
Und diese frühere Temptation Titelträgerin ist zwar da, wird aber als Filler verschrien…
17. Maike Müller Δ
17. Nina Müller Δ
Sehr wenig Bewegung in den Top 20, vermutlich weil es dazu wenig Anlass gibt, die Müllers sind dafür ein perfektes Beispiel: für ein auf oder ab gibt es keinen Grund.
19. Ashley Styles Δ
Ashley muss sich allerdings vor einem "Ab" in Acht nehmen, sie macht erstaunlich wenig in letzter Zeit.
20. Stheno Gorgon Δ
20. Euryale Gorgon Δ
Auch von den süßen, reimenden Zwillingen kam schon mal mehr, doch haben sie auch mehr Reputation zum drauf ausruhen als andere.
22. Bianka Belbu Δ
22. Liza Ramón Δ
Diese beiden hingegen haben sich reputationstechnisch ein bisschen wie aus dem Nichts oben etabliert.
24. Lily-Ann Mitsurugi
24. Harmony Bell
Doch keine gänzlich starre Rankingliste! Die Auftritte am gläsernen Kommentatorenpult lassen die Piratinnen im Ranking aufsteigen.
26. Archana Patil Δ
26. Leona Tiwari Δ
Von Echidna adoptiert werden ist nicht die schlechteste Variante sich Spotlight zu sichern.
28. Daisybell Bostorok
Bei den Sakakis zwar nicht erfolgreich gelandet, dafür aber Miwayu abgeküsst… weit, weit besser als nix!
29. Akari Oda
Auch wenn zählbarer Titelerfolg ausbleibt: unter ihrer Leitung macht sich das SoD immer mehr einen Namen… wenn auch keinen guten.
30. Alice Hellstrøm
30. Íris Lilja Óðinsdóttir
Die beiden Vorzeige-Lesben wollten bestimmt noch mehr von Pégasos, als sie dann gekriegt haben…
32. Echidna
Adoptiert fleißig wunderschöne Töchter, wenn das keine Erfolge sind, was sollen dann Erfolge sein?
33. Pégasos
Unterm Rock Glanz statt Schwanz - nicht dass etwas anders zu erwarten war, dennoch gut zu wissen… und eine rankingrelevante Szene.
34. Sabrina Falkenstein
Wenig relevant hingegen zuletzt die Todesschwinge - selbst ihre Abwesenheit fällt nicht zwingend auf…
35. Nene Moriya
Die Erklärung wiederholt sich, da sie aktuell bleibt: das gesamte SoD gewinnt als Gruppe an Reputation.
36. Kumiko Yuumura Δ
Anders Kumiko, bei der Büroinsassin gibt es keinen Grund für eine Rankingverschiebung.
37. Curvy Cassie
37. Booby Bunny
37. Hot Honey
Die Boobraids gewinnen als Teil des SoD auch an Bedeutung - wenn auch nur als Gehilfinnen, die Randy Opfer zum punten hinhalten.
40. Undine Δ
40. Sylvia Meloni Δ
Die Nymphen nur Randnotizen bei PuVio, aber ansonsten würde der Aufschwung ja auch fast schon unheimlich.
42. Emily Gardner
Einen Aufschwung könnte Emily auch mal wieder gebrauchen und sei es "nur" eine ausführliche Mitteilung wie ihr Haarwachstum vorangeschritten ist.
43. Sarah Fuchs
Ihr Adoptionsvorschlag ist bei "Mama Echidna" abgeblitzt, zudem jetzt Sonne statt Schnee, ein hartes Leben für die Füchsin.
44. Sabine Fischer Δ
Die Dienerin der Gorgon Twins ist ein Härtefall: an ihr geht die Etablierung des SoD bisher vorbei.
45. Jillian Hall
Auch Jillian hat es aktuell nicht leicht, die Zeit als Titelträgerin ist Stoff für den Geschichtsunterricht ohne Relevanz für den heutigen Status.
46. Taylor Wilde
Für Taylor gilt dasselbe, glorreiche Auftritte gibt es nur noch als Valet - nur war diesbezüglich PuVio trotz Titelverteidigung TPBs wenig glorreich, dafür schmerzhaft…
47. Wachiwi Azure
Keine Adoption durch Echidna für die Indianerin - und auch sonst nur verminderte Beachtung.
48. Yuè Sūn
48. Xīfēng Chén
Beachtet werden auch Medusas chinesische Dienerinnen kaum, dabei haben sie mehr Haar als ihre Herrin.
50. Rea Sangua Δ
50. Xiriel Δ
Die Elfe schweigt aus Überzeugung und der Engel hat offenbar nicht viel zu sagen; beide werden aber auch praktisch nichts gefragt.
52. Silvana Rosa Δ
Als persönliche Bedienstete von Serra immer mit dabei - außerhalb des Rings. In selbigen sollte sie dringend mal wieder zurückkehren.
53. Lucia von Faris
Sehr aktiv zuletzt - obgleich eher außerhalb des Rings. Darum nur eine geringe Erhöhung.
54. Lita
Auch Lita macht zuletzt wieder etwas auf sich aufmerksam, obgleich auch nur bedingt viel.
55. Laura Reed Δ
Laura hingegen macht kaum auf sich aufmerksam, die Schwarze mit der Silbermähne kommt nicht zum Zug, egal in welcher Hinsicht.
56. Aksana Δ
Als Anhängsel von Val ohne "Standardmähne" sind große Sprünge kaum drin.
57. Qiáo Guān
Die tibetanische Schneehexe hat da schon deutlich mehr zu bieten, bietet sich aber doch bisher noch etwas zu selten an.
58. Maxine
58. Tamina Snuka
Die Ex-Champs hingegen haben wohl nichts mehr zu bieten… zumindest wurden sie seit der Entlassung von Steph nicht mehr gesehen.
60. Hikaru Shida Δ
60. Hiroyo Matsumoto Δ
Und auch die beiden Joshis von Chaos glänzten mit Abwesenheit…

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste