Die WFW Topliste vor Pure Violence 2013

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 733

Die WFW Topliste vor Pure Violence 2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:11

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Der Champion thront weiter an der Spitze, scheint sich aber mehr für den Bruder seines Herausforderers zu interessieren als für diesen selbst…
2. Edge (Undisputed Contender) Δ
Die Möglichkeit sich für den Grandslam zu rächen ist greifbar nahe - doch wird sie auch ergriffen?
3. Christian Cage
Der Rekordchampion ist abseits des Rings bereits wieder in Nähe des Undisputed Titles zurückgekehrt - nun gilt es gegen den Undertaker auch im Ring die Leistungsfähigkeit zu bestätigen.
4. The Rock
Beim Anarchisten gnadenlos abgeblitzt und dann plötzlich ein "Money Match" nach US Verhältnissen gegen Stone Cold vor der Nase.
5. Ralle us Kölle (German Champion)
Beim Letzten Batallion ist viel im Unklaren, viel in Bewegung… nur einer ist konstant und dazu konstant erfolgreich: der German Champion.
6. Dave Batista
Die Partnerschaft mit Chavo war nicht gerade von langer Dauer - die Feindschaft soll noch kürzer werden, bei PuVio soll es Rache geben.
7. Matt Morgan (Tag Team Champion) Δ
7. Dolph Ziggler (Tag Team Champion) Δ
Nur Entertainer? Ein eigenwilliger und sehr frecher Vorwurf der Puro Neulinge an das Duo, das seit dem letzten Grandslam die Tag Titles hält.
9. Major Anderson Δ
Er hat sein Wunschmatch bekommen: bei Pure Violence geht die Fehde mit CM Punk in die Zelle - zu ihrer Entscheidung!
10. Dean Malenko (Tag Team Title Contender)
Vor ziemlich genau einem Jahr wurde Aurora MacMeow von Matt Morgan seiner Obhut entzogen - die Umstände sind noch immer unklar, aber jetzt, ein Jahr später, gibt es für den Iceman endlich die Chance auf Rache… und Klärung?
11. Joe Gomez (German Title Contender)
zurück aus der Bedeutungslosigkeit: der letztjährige ToH Finalist schickt sich an den ältesten Gürtel der Liga zu gewinnen. Voraussetzung: ein Sieg gegen Ralle bei PuVio.
12. Haru Kanemura
Gerade als der Nachwuchs-Samurai sich als Sieger der Best of 5 Serie wähnte wird er vom Auto angefahren - jetzt soll das Ganze zu einem blutigen Ende kommen.
13. The Undertaker Δ
Der Lord of Darkness ist kein Mann großer Worte - dafür soll bei Pure Violence eine große Tat folgen, kämpft er doch dort gegen Christian… in der eigenen Spezialdisziplin, das Match wird mit dem Sargdeckel enden.
14. Chris Jericho Δ
Wrestlerisch eindeutig wieder im Aufschwung, der "Fluch" Rileys ist gebrochen - aber ist er jetzt auch wirklich aus dem Kopf raus?
15. John Hennigan (German Title Contender) Δ
Best of 5 Serien-KO verhindert, nun sogar im Vorteil und noch dazu mit potentieller Freundin: aber was davon hat nach PuVio noch Bestand?
16. Mike Quackenbush (Tag Team Title Contender) Δ
Chancen auf den Tag Team Titel hatte der "Lightning" schon ein paar - genutzt wurde keine. Jetzt endlich doch oder gibt es einen weiteren vergeblichen Anlauf?
17. Brock Lesnar Δ
Egal was er selbst dazu sagt: der Kampf gegen Ryback ist für beide Männer eine große Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.
18. Bubba Ray Dudley
18. Devon Dudley
Freitag und die Zahl 13 - für die Dudleys definitiv eine sehr unglückliche Kombination.
20. Chavo Guerrero jr.
Auf einen Schlag ist Chavo zurück im Rampenlicht… okay, streng genomme mit zwei Schlägen… und einem Tritt. Nur ist es kein umjubeltes Rampenlicht, sondern… das Gegenteil.
21. CM Punk
Der Straight Edge Superstar überzeugt als überraschend entschiedener Gegner Bischoffs - nun gilt es aber im Hell in a Cell Match gegen den Major zu überzeugen, eine ungleich schwierigere Aufgabe.
22. Andy Douglas Δ
22. Andy Douglas' Partner Δ
Die Naturals erhalten viel Lob von den Neuen aus Japan - im Rennen um die Tag Team Titel gab es dennoch einen bösen, wenngleich umstrittenen Rückschlag gegen 1.000 Holds Inc.
24. Doug Williams
Der Anarchist hat bei Rocky genau den "richtigen" Nerv getroffen - auch eine Leistung…
25. The Miz
Mal ein Sieg, mal eine Pleite - bisher könnte man nicht behaupten, dass sich der Beitritt ins Batallion für den früheren Tag Team Champion gelohnt hat.
26. Randy Orton
Mancher Fan fordert einen "Push" für Orton - aber dafür müsste er schon auch mal ein wichtiges Match gewinnen, was ihm gegen Joe Gomez nicht wirklich geglückt ist.
27. Ryback
Ryback ist das Gegenbeispiel zu Orton: eigentlich fordert niemand einen Push und er gewinnt trotzdem jedes Match.
28. Val Venis
Der Big Valbowski hingegen verliert derzeit recht regelmäßig, aber solange er sexy Frauen ohne Unterwäsche und kurzen Röcken, bzw. Hemdchen-Only-Mode um sich hat, dürfte ihn das wenig stören.
29. Doug Basham
29. Danny Basham
Gerade als man sie schon fast abschreiben wollte, gibt es einen wichtigen Sieg für die Bashams - zwar nicht ganz fair, aber auch das muss man erst mal hinkriegen, besonders mit Amelia als Referee.
31. Don Guido Maritato
Hat derzeit wenig im Ring zu tun, hat aber als Begleiter für Sylvia und Undine durchaus auch so Grund zum Jubeln gehabt.
32. Psicosis
Der Gringo sendet klare Anzeichen, dass seine WFW Karriere nicht im Mittelmaß dümpeln muss, fraglich bleibt, ob er nun einmal Konstanz zeigen kann, denn daran mangelte es bislang.
33. Cassidy Riley
Der große Sieg gegen Jericho kommt als Bumerang zurück - seitdem gab es ausschließlich Niederlagen.
34. Steve Austin
Das Feuer wiedergefunden und noch dazu einen namhaften Gegner gefunden - PuVio kann kommen!
35. Ultimo Dragon
Eine Übersetzerin, Untertitel und Lob der Puro Neuzugänge - kommt die Karriere des früheren WFW Champion und SvRL Tag Team Champion doch noch einmal in Fahrt?
36. Ted DiBiase jr.
"Erfolg" kennt Versager-Ted nur aus dem Duden - so er denn lesen kann; aber sonst wäre es ja auch nicht Versager-Ted und weniger kultverdächtig.
37. Chrysaor Δ
Bekommt von seinem Schwager einen Mutterkomplex unterstellt - schwer zu beurteilen, solange die angeblich Medusa ähnelnde Ehefrau nicht in den Shows auftaucht…
38. Siegfried Δ
Sind er und Schwager Chrysaor nun eigentlich C Candidates oder nicht? Schwer zu sagen, einen wirklichen Unterschied scheint es aber nicht zu machen…
39. Kazuchika Okada
39. Taichi Ishikari
Kaum sind die Männer aus Japan da, bringen sie sich direkt groß ins Gespräch - zwar nicht auf die höfliche, aber dafür die Erfolg versprechende Art.
41. Matt Cross
41. Danny Dominion
41. Chris Masters
41. Masterpiece Marsellus
Die Piraten sammeln derzeit Niederlagen wie andere Leute Briefmarken.
45. Amadeus
Anspruch und Wirklichkeit klaffen beim Musikus nach wie vor weit auseinander.
46. RVD Δ
46. und Δ
46. Erics Δ
46. andere Δ
Zu Viert gegen CM Punk auflaufen und trotzdem Prügel kassieren ist kein Qualitätsmerkmal.
50. Seth Rollins
Stephanie McMahons neuester Rekrut zeigt sich ambitioniert, aber das waren schon viele Neulinge, die dann die WFW als Nummer zu groß realisieren mussten - abwarten ist also angesagt.
rausgefallen: The Big Show (33), Ace Steel (44), Necro Butcher (45)


Females
1. Momoko Sakaki (Tag Team Champion)
Die vielfach (besonders von der kleinen Schwester) gelobte Japanerin nun also mit ihrem ersten Titelerfolg - Grund genug sie auch auf Rang 1 zu setzen.
2. Miwayu Mitsurugi (Temptation Champion)
Ist seit ihrem Titelgewinn noch stiller geworden als sie eh schon war.
3. Yuki Sakaki (Tag Team Champion)
Die kleine Schwester der Intoccabile hatte ja schon länger eine starke Matchstatistik - nun an der Seite der glorifizierten großen Schwester also der erste Titelgewinn.
4. Chiharu Kurogane
Muss nach ihrer Verletzung erst wieder fit werden und kann so nur zugucken was im Ranking geschieht - auch da die Kameras sie beim Training nicht zeigen.
5. Aurora MacMeow
Die sexy Mieze hat ihre besten Szenen zwar aktuell eher außerhalb des Rings, aber sie bleibt natürlich ein leicht identifizierbares Aushängeschild, nicht nur der Damenriege, sondern der gesamten WFW.
6. Awesome Kong (Tag Team Title Contender)
Im Ring beeindruckt hat die stille Zerstörungsmaschine ja eigentlich immer - nun hat sie ihr erstes Titelmatch im WFW TV vor Augen.
7. AJ Lee (Tag Team Title Contender)
Mit John Hennigan mag die Love Story noch nicht wirklich heiß werden, karrieretechnisch steht dafür nun ein heißer Kampf bevor.
8. Carrie Guerrero
8. Julia Guerrero
Verletzungen sind nicht schön - in den Shows integriert zu sein wie nie zuvor hingegen schon.
10. Sarah Anderson (Temptation Title Contender)
Ein Titelkampf beim PPV - und niemand weiß so wirklich warum.
11. Medusa Gorgon Δ
Die Schönheitsidealistin kann sogar gewinnen ohne es mitzubekommen - charakterlich umstritten, im Ring unverändert gefährlich.
12. Shaul Guerrero
Doch noch nicht weg, sondern mit dabei… und das ohne etwas sagen zu müssen.
13. Candy Knight Δ
13. Chloe Knight Δ
Große Geste: der eigene Titelkampf wird geopfert! Aber bei ihrem starken Standing kriegen sie bestimmt eh schnell einen Neuen.
15. Liling Wáng Δ
Seelsorgerin der Cheers und Begutachterin von Chiharus Aufbautraining… ein Match wäre mal wieder nett.
16. Marion Nathaniel
Macht sich durch ihre Unberechenbarkeit und Launen ihr Ranking gerade etwas selbst kaputt... was ihr aber egal sein dürfte.
17. Maike Müller
17. Nina Müller
Die ersten weiblichen Tag Team Titelträgerinnen wissen sich weiterhin erfolgreich in Szene zu setzen und klettern so wieder in das obere Drittel des Rankings.
19. Ashley Styles
Könnte eigentlich mal wieder irgendetwas von Bedeutung machen, sonst geht es in Kürze noch weiter runter.
20. Stheno Gorgon
20. Euryale Gorgon
Und auch diese früheren Tag Team Champs beweisen, dass mit ihnen noch immer zu rechnen ist.
22. Bianka Belbu
22. Liza Ramón
Erfolge im Ring und auch außerhalb des Rings für Gesprächsstoff gut: die Giftgrüne Hexe und ihr Sidekick verbessern ihr Ansehen nachhaltig.
24. Alice Hellstrøm
24. Íris Lilja Óðinsdóttir
Glänzen mehr als Werbestars denn im Ring.
26. Archana Patil
26. Leona Tiwari
Mehr als "nur" vorzüglicher Eye Candy mit Tanzeinlagen: ein Upset Sieg über die Heavenly Creatures erschüttert das WFW Teamgefüge.
28. Sabrina Falkenstein
Für die Todesschwinge wollen sich aktuell weder innerhalb noch außerhalb des Rings nachhaltige Erfolge einstellen…
29. Lily-Ann Mitsurugi Δ
29. Harmony Bell Δ
Im Ring läuft es aktuell für den ganzen Piratentrupp gar nicht und am Kommentatorenpult auch nur bedingt.
31. Akari Oda
Die Gruppierung der Demon Queen gewinnt keine Fairnesspreise, weiß sich sonst aber durchaus in Szene zu setzen, obgleich der Erfolg noch durchwachsen ist.
32. Daisybell Bostorok
Das war zuletzt recht wenig von der Diebin, entsprechend steil geht es abwärts, von oben dabei ins Mittelmaß.
33. Sarah Fuchs
Heimpleiten tun doppelt weh - und kosten Reputation.
34. Echidna Δ
Rekrutiert fleißig Töchter - oder versucht es zumindest.
35. Pégasos Δ
Ein streiterprobter Bestandteil der Shows, könnte aber auch mal wieder ein Match vertragen.
36. Kumiko Yuumura Δ
Weiß sich nach wie vor nicht recht in Szene zu setzen - oder will es gar nicht. So bleibt sie im Mittelmaß.
37. Taylor Wilde Δ
"Shanty" zehrt weiterhin vom Glanz früherer Tage - und vom Erfolg ihrer männlichen TPB Kollegen.
38. Emily Gardner
Medusas Freundin mit einem Komplettabsturz in den letzten Wochen - kaum noch wahrgenommen, selbst Echidnas Überlegung sie zu "adoptieren" zieht praktisch keine Reaktionen.
39. Wachiwi Azure
Niederlagen und mitten im Gorgon Familienstreit - die Indianerin hat es gerade nicht leicht.
40. Undine
40. Sylvia Meloni
War das ein kollektives Traumerlebnis oder hat Undine wirklich ein Match gewonnen - noch dazu gegen die Ex-Tag Team Champs? Undine & Sylph, eine gute Kombination?
42. Maxine
42. Tamina Snuka
Ein Absturz der Superlative: Titel weg, krasse Niederlagen und jetzt auch noch von Stephanie gefeuert - war es das für Max & Tam in der WFW?
44. Sabine Fischer
Die Dienerin der Gorgon Twins mit einem erfolgreichen In Ring Debüt, obgleich begünstigt durch Marion Nathaniels Launen.
45. Jillian Hall
Erfolg war früher, heute gibt es Pleiten, Pech und Pannen.
46. Yuè Sūn
46. Xīfēng Chén
Medusas chinesische Dienerinnen waren zuletzt nur im Hintergrund zu sehen - so gibt es im Ranking nur die Richtung nach unten.
48. Curvy Cassie Δ
Im letzten Jahr noch im Fokus, im neuen Jahr bisher unauffällig.
49. Nene Moriya
Das SoD macht sich ein bisschen einen Namen und so steigt auch das Ansehen vom Sidekick der Demon Queen.
50. Rea Sangua
50. Xiriel
Engel und Elfe haben bislang noch nicht beweisen können viel mehr zu sein als attraktives Büro-Inventar.
52. Silvana Rosa Δ
War das nur ein Ausflug in den Ring letztes Jahr oder kommt da noch mal was?
53. Booby Bunny Δ
53. Hot Honey Δ
Nicht übermäßig auffällig seit Jahresbeginn, aber auch nicht gänzlich unauffällig… Mitläufer beim SoD halt.
55. Laura Reed
Von ihr muss nicht nur mal wieder mehr kommen, sondern überhaupt etwas - letztes Jahr noch MitB Match und dieses Jahr? Nix…
56. Aksana
Rutscht etwas in die Bedeutungslosigkeit - zu wenig Kämpfe und noch nicht mal kamerawirksam von Val befummelt oder gestrippt wurde sie zuletzt…
57. Lucia von Faris
Die Ring-Rückkehr der Baronesse war zwar mehr formaler Natur, aber dennoch ein Fingerzeig, dass ihre Wrestlingkarriere andauert.
58. Qiáo Guān
Von Medusa eine liebende Umarmung zu erfahren ist eigentlich gut - außer man wird dabei fast zerquetscht. Dennoch schön zu wissen, dass die tibetanische Schneehexe der WFW als Aktive zur Verfügung steht.
59. Lita Δ
Eigentlich hatte sie niemand so wirklich vermisst, aber das hindert sie nicht daran nun doch wieder da zu sein und so ihren Platz im Ranking zu behalten.
60. Hikaru Shida
60. Hiroyo Matsumoto
Ein überraschend großes Mundwerk haben sie schon einmal, obgleich sie gar keine großen, sondern stille, aber klare Töne spucken; inwiefern große Taten im Ring folgen werden bleibt hingegen noch abzuwarten.
rausgefallen: Solo (55) [noch immer kein In Ring Debüt], Luna & Rebecca Flamberge (57) [anhaltende Abwesenheit]

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste