Die WFW Topliste vor Standing Alone 2013

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste vor Standing Alone 2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 03:07

Males
1. Tibro (Undisputed Champion) Δ
Der Champion thront weiter souverän an der Spitze.
2. Dave Batista (Undisputed Contender)
The Monster *really* is unleashed again: dem Angel Son blüht eine schwierige Aufgabe bei Standing Alone.
3. Edge Δ
Kaum einer weiß so richtig, was er treibt, aber genau das macht ihn so unberechenbar und gefährlich.
4. Major Anderson Δ
Wortgefechte hat sich der Major einige geliefert, nun gilt es bei Standing Alone auch im Ring Glanz und Glorie zu erringen.
5. Ralle us Kölle (German Champion)
War mehr mit Karneval beschäftigt, hat aber dennoch wenn nötig solide Arbeit im Ring und am Mic abgeliefert.
6. The Rock
The Great One hat die Steckdose wiedergefunden und elektrisiert erneut die Massen, Startnummer 1 ist aber für StAl eine schwere Bürde.
7. Christian Cage Δ
Val Venis ist nicht gerade der Wunschpartner von Count Charisma, aber der angestaute Frust dürfte ihn im StAl Match nur noch gefährlicher machen.
8. Matt Morgan (Tag Team Champion)
8. Dolph Ziggler (Tag Team Champion)
Die Champs überzeugen am Mic - und ihr Können im Ring ist mit dem Gold hinreichend dokumentiert, ihr Run ist aktuell von allen der Längste (sie gewannen das Tag Gold am selben Tag wie Tibro den DU Title - aber früher am Abend des Grandslam PPV).
10. Bubba Ray Dudley (Tag Title Contender)
10. Devon Dudley (Tag Title Contender)
Die Dudleys sind mehr als bereit für ihre zweite Chance: mit Momma Dudleys Support zum Gold?
12. Chavo Guerrero jr.
Muss sich nun gezwungenermaßen ein Weilchen als Manager versuchen und macht das recht erfolgreich, Carrie und Julia haben einen Titelkampf.
13. The Miz
Fast hätte man ihn noch weiter durchreichen müssen, aber in letzter Minute sichert er sich seine StAl Teilnahme.
14. John Hennigan (German Title Contender)
Hennigan beweist mit der vorgeschlagenen Best of 5 Serie Sportsgeist und mit einer hinterlistigen Attacke… Hinterlist.
15. Haru Kanemura Δ
Den Titelkampf nicht ganz astrein verloren, dafür aber mit Aussicht auf einen Weiteren, so er Hennigan 3 mal besiegt… am Mic derweil überzeugend.
16. Dean Malenko Δ
Das Neujahrstraining des SoD ist beendet, nun gilt es bei Standing Alone herauszufinden, was es wert war.
17. Chris Jericho
Ein fast beispielloser Absturz… aber nur fast, wie wir wissen hatte Christian auch mal einen und ging gestärkt daraus hervor.
18. Cassidy Riley
Er kam, kämpfte und schockte die Wrestlingwelt und besonders Chris Jericho - den Impact kann ihm keiner mehr nehmen.
19. Val Venis
Die Teambildung mit Christian holt den früheren German Champion doch ein gutes Stück aus der Versenkung hervor.
20. Ryback
Nichts zu tun für den Vielfraß, bei Standing Alone ist er gar nur Zugucker.
21. Brock Lesnar Δ
Um den Ex-UFC Champion herum wird es derzeit wirklich nicht langeweilig, ist doch immer was los und viele Mysterien ungeklärt.
22. Andy Douglas
22. Andy Douglas' Partner
Kaum sind Jimmy Bauers Jungs im Aufwind verlieren sie ausgerechnet gegen die schon als Jobber abgestempelten Thrillseekers.
24. CM Punk Δ
Rhetorisch mehr oder minder gefangen, damit einen weiteren Absturz verhindert - dennoch steht Punk an einem Scheideweg seiner Karriere.
25. Doug Basham
25. Danny Basham
Von den Brüdern des Batallions kam doch etwas zu wenig, um sich auf Titelkurs zu halten und so geht es ein paar Ränge abwärts.
27. Don Guido Maritato
Zuletzt im Ring etwas wenig im Einsatz - vielleicht wieder bei Standing Alone?
28. Doug Williams Δ
Und einmal mehr verloren statt Karrieresprung - Mut und Rednergeschick wurden allerdings hinlänglich bewiesen.
29. The Big Show
Zurück und doch nicht so richtig zurück, die Ruhe vor Odins Sturm?
30. Richie Steamboat
30. Tyson Kidd
Da wollte man sie karrieretechnisch schon begraben, da gewinnen sie tatsächlich mal - und werden prompt aus dem Young Guns Stable geschmissen.
32. Mike Quackenbush
Meldet sich direkt einmal mit einem sehr starken Match gegen den Champ aus der SoD Trainingspause zurück: da darf man sicherlich noch einiges erwarten!
33. Randy Orton
Auch die Viper ist zurück aus dem Trainingsurlaub, greift Gerüchten zufolge dann bei Standing Alone wieder ins In Ring Geschehen ein.
34. Ted DiBiase jr.
Versager-Ted besiegt Jericho! Auch wenn der mental da schon angeschlagen war: das muss man erst einmal schaffen!
35. Chris Masters (German Title Contender?)
35. Danny Dominion (German Title Contender?)
35. Masterpiece Marsellus (German Title Contender?)
35. Matt Cross (German Title Contender?)
Einer der vier Piraten wird Ralle um den German Title fordern… nur wer?
39. Joe Gomez
Fristet ein Dasein so ein bisschen im Abseits.
40. Ultimo Dragon
Fristet ein Dasein so ein bisschen viel im Abseits.
41. Amadeus
Der Musikus ist durchaus da, um Jerichos Ansichten zu vertreten - scheinbar aber nicht um Jericho aus der Krise zu helfen.
42. Siegfried
Gegen den Great One gut mitzuhalten ist gar nicht so schlecht für nen Rookie.
43. Steve Austin
War die Mitwirkung am Wargames Sieg 2012 des Batallions Stone Colds letzte Tat im Ring oder kommt da irgendwann doch noch was?
44. Psichosis
Der Glorious Gringo will mit seinem C Comp Gehalt Party machen, nur fehlen irgendwie echte Anlässe dazu?
45. Chrysaor
Der Medusensohn ist zwar im Ring bisher nur bedingt auffällig geworden, als Teil der Familie hingegen dafür umso mehr.
46. Die
46. vier
46. maskierten
46. Männer
Wir wissen, dass es 4 sind. Und dass sie mit Heyman irgendwie in Verbindung stehen. Und sonst… nix.
50. Ace Steel
50. Asgard Brawler
50. Necro Butcher
Hier ist es umgekehrt: wir wissen, wer sie sind, aber nicht ob und wann sie in das Geschehen eingreifen…
ungelistet: Toru Kanemura (nicht einmal durch eine Backstage Attacke wie die der Maskierten ist bislang nachgewiesen, dass Toru tatsächlich auf eine Liste kämpferisch Aktiver gehört)

Females
1. Miwayu Mitsurugi (Temptation Champion) Δ
Manch andere Titelträgerin würde man für Miwayus Einsilbigkeit kritisieren - bei ihr hingegen ist es "part of the charme". Dann wiederum ist sie immer noch gesprächiger als Chiharu es war.
2. Chiharu Kurogane Δ
Verletzt oder nicht, Chiharu hat sich längst einen großen Namen gemacht und bleibt daher erst einmal auf Rang 2.
3. Momoko Sakaki Δ
Mit derselben Begründung bleibt Momoko auf Rang Nummer 3.
4. Aurora MacMeow (Temptation Contender)
Die Weiße Tigerkatzenfrau gibt sich kämpferisch und beweist in Aufwärmmatches für Miwayu eine starke Kampfform.
5. Awesome Kong
Und der Pfad der Zerstörung ist noch ein Stückchen länger geworden…
6. Maxine (Tag Team Champion)
6. Tamina Snuka (Tag Team Champion)
Die Tag Team Champions sind etwas ruhig geworden und auch ihre Managerin Stephanie hält keine große Hyperede für das Titelmatch bei Standing Alone…
8. Kaitlyn (Tag Title MitB Case Owner) Δ
Zu viel "Alice im Wunderland" geguckt? Ihr Verhalten vor dem Showdown mit AJ Lee zumindest mutet wunderlich an…
9. Marion Nathaniel
Nachdem die Ex-Titelträgerin bewiesen hat, dass sie noch immer im Ring ihre Qualitäten hat, geht es wieder steil hoch im Ranking.
10. Medusa Gorgon Δ
Die Großfamilienmutter bleibt ein konstant großer Name im WFW Geschehen.
11. Ashley Styles Δ
Das Cowgirl der C Comp wird mehr und mehr zum Locker Room Leader.
12. AJ Lee
Lee ist mehr als bereit für Kaitlyn, obgleich tendenziell sogar noch verrückter…
13. Candy Knight Δ
13. Chloe Knight Δ
Die Ex Tag Team Champions bleiben bezüglich der Gürtel in Lauerstellung, wollen zunächst Kaitlyn & Shaul die Chance geben sich für den EGT PPV zu revenchieren…
15. Liling Wáng
Kümmert sich nun erst einmal um Chiharus Gesundung statt um fürs Ranking relevante Faktoren.
16. Yuki Sakaki
Dass sie eine herausragende Kämpferin ist, hat sie bereits bewiesen, nur kämpft sie zuletzt wirklich etwas arg selten…
17. Carrie Guerrero (Tag Title Contender)
17. Julia Guerrero (Tag Title Contender)
Steiler Aufstieg der Guerreros: bei Standing Alone treten sie um die Tag Titles an.
19. Shaul Guerrero Δ
Und da waren es nur noch Zwei: Shaul ist das letzte verbliebene Mitglied der Young Guns an Kaitlyns Seite… und das nicht gerade gleichberechtigt.
20. Sarah Anderson
Schön, dass sie demnächst "wieder" wrestlen möchte: wer den Temptation Title will kann ein zweites Match in der Vita wirklich mehr als gut gebrauchen…
21. Alice Hellstrøm
21. Íris Lilja Óðinsdóttir
In dem Fall nicht "Alice im Wunderland", sondern "Alice im Niemandsland"… zumindest gab es keine wirklich großen Auftritte des Duos in jüngster Vergangenheit.
23. Stheno Gorgon
23. Euryale Gorgon
Von den Gorgon Twins übrigens auch nicht, nur waren die aufgrund der SoD Trainingsreise ja auch gar nicht da.
25. Daisybell Bostorok
Erfolgreich Siege zu stehlen mag der Phantomdiebin noch nicht so gut gelingen wie so ziemlich alles andere zu stehlen…
26. Sabrina Falkenstein Δ
Als Auroras Partnerin etabliert sich die Schwarzhaarige mit den hohen Stiefeln und dem so herzlich unbedeckten Po als Konstante in den Shows.
27. Lily-Ann Mitsurugi
27. Harmony Bell
Die Piratinnen sind zurück im Ring und sammeln auch noch Erfolge ein - anders als die männliche Matrosencrew, die nun bei Standing Alone aber die Chance auf Gold und Glorie haben.
29. Maike Müller
29. Nina Müller
Die früheren Tag Team Champions sind mal wieder im Ring und direkt erfolgreich, gut für sie.
31. Sarah Fuchs Δ
Eigentlich könnte man sie auch auf Rang #1 setzen - wäre da nicht der Umstand, dass zu herausragenden Privaterfolgen abseits des Rings kein Erfolg im Ring dazukommt.
32. Wachiwi Azure
Hat an Sarahs Seite einen durchaus erfreulichen Platz in den Shows gefunden.
33. Akari Oda
Die Demon Queen hat durchaus Spotlight in Richtung ihres Shogunate of Doom scheinen lassen - nun müssen Erfolge im Ring zusätzlich her.
34. Emily Gardner Δ
Medusas Freundin steht vor einer Adoption in die Familie - obgleich auf sehr skurille Art und Weise…
35. Echidna Δ
Die Mudusenekelin wird fündig was Töchter betrifft - zumindest aus ihrer persönlichen Sicht…
36. Kumiko Yuumura Δ
Abwärtstrend erfolgreich gestoppt, wurde aber auch allmählich Zeit.
37. Pégasos
Die Medusentochter hat eine Streiterei mit ihrem Bruder nach der anderen… schön ist das nicht, oder?
38. Taylor Wilde
Das Topniveau der Temptation Division scheint aktuell für Taylor etwas zu hoch zu sein, so geht es auch mit großem Namen ein gutes Stück abwärts.
39. Rea Sangua
39. Xiriel
Lehrgeld wurde in den ersten Matches gezahlt, aber gute Ansätze gegen gute Gegnerinnen gezeigt - darauf lässt sich aufbauen.
41. Curvy Cassie
Vor der Trainingspause war sie im Kommen… nun muss sie beweisen, dass sie ihrem Sieg gegen Aurora starke Auftritte folgen lassen kann.
42. Archana Patil
42. Leona Tiwari
Hervorragendes Aussehen und große Tanzkunst haben sie "mühelos" beweisen können - und nun kommt sogar noch Ringerfolg hinzu.
44. Yuè Sūn Δ
44. Xīfēng Chén Δ
Es gibt schlimmere Schicksale als konstanter Anhang der Medusenfamilie zu sein.
46. Undine
Zum Beispiel eine Niederlage nach der anderen zu kassieren, egal wie stark ein Match dominiert wurde…
47. Sylvia Meloni
Die Römerin mit den großen Melons mit einem Erfolgserlebnis, wenn auch nur gegen Undine.
48. Bianka Belbu
Die giftgrüne Hexe ist zurück im WFW TV und das auch promp mit einem Sieg.
49. Jillian Hall
Zu singen ist ihr wichtiger als auf ihre Gegnerinnen aufzupassen - aber Hauptsache die erste Temptation Titelträgerin ist zurück im aktiven Geschehen.
50. Laura Reed
Würde man den Kommentar nicht rassistisch interpretieren, man könnte sagen Ashleys Partnerin ist etwas farblos… mal wieder zu wrestlen wäre ne hervorragende Idee.
51. Nene Moriya
Über den Sidekick der Demon Queen lässt sich herzlich wenig sagen, sie war ja wie die übrigen SoD Member auf Trainingsreise.
52. Lita
Für Diskussionen hat sie gesorgt […], zu sehen war sie seit einem gewissen Flug aber nicht mehr?
53. Silvana Rosa
Scheinbar ist ihr Kampfgeist wieder weg, zumindest lassen sich keine Anzeichen finden, dass sie in Kürze mal wieder wrestlet…
54. Rebecca Flamberge
54. Luna Flamberge
Und bei den beiden gibt es nicht einmal Anzeichen dafür wo sie abgeblieben sind, was es schwer macht sie einzuordnen… vom Ruf allein sind sie für Top 20 und besser gut, aber ohne Anwesenheit…
56. Liza Ramón
Wie Bianka ist auch die Echsenprinzessin zurück im WFW Ring… nur nicht so wirklich erfolgreich.
57. Aksana
Das WFW In Ring Debüt verlief nun nicht wirklich erfolgreich, aber schlecht war die Leistung auch wieder nicht.
58. Busty Bunny
58. Hot Honey
Die Boobraids sind wie der Rest des SoD zurück von der Trainingsreise, mal abwarten ob sie gelernt haben ihre kurvigen Körper gewinnbringend im Ring einzusetzen.
60. Qiáo Guān
Ist sie nun eigentlich Teil der WFW? So wirklich findet man keine Informationen über die tibetanische Schneehexe…
Nicht gelistet: Lucia von Faris (nur noch Offizielle?)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste