Die WFW Topliste nach Pure Violence 2012

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste nach Pure Violence 2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 02:34

Males
1. Dean Malenko (Undisputed Champion) Δ
Die Titelverteidigung hatte zwar ein Mal mehr Skandalcharakter, aber es war eine.
2. The Rock Δ
Titelchance vertan - aber das "wie" lässt keinen Statusverfall zu.
3. Edge ↑
Show gestohlen und erfolgreich, das nennt man Aufwind.
4. Don Guido Maritato (Tag Team Champion) ↓
4. Zack Ryder (Tag Team Champion) ↓

Titelverteigung - aber nur durch Sylvia, die eine Bluse (noch nicht mal) aufknöpft, die sie gar nicht hätte tragen sollen.
6. Cody Rhodes (German Champion) ↑
Das Match war unappetitlich, die Form des Gegners mies, aber trotzdem muss man das Gold erst mal so souverän verteidigen.
7. Chris Jericho ↓
Tritt einfach mal nicht an, weil es ihm nicht passt - und wirkt glatt irgendwo glaubwürdig dabei!
8. CM Punk ↓
Wie so viele Matches ging auch das mit Punks beteiligung nicht ganz fair zu Ende - ne Pleite war es trotzdem.
9. Haru Kanemura (Choice Case Mister Money in the Bank) ↑
Einen großen Upset hat man dem kultigen Samurai ja immer zugetraut - und nu hat er's auch tatsächlich getan!
10. Joe Gomez ↑
Ganz fein war's zwar nicht, aber ein Sieg gegen die Größen Punk und Show steht dennoch auf der Habenseite.
11. Randy Orton ↓
Und da war das Titelmatch verloren - obgleich man schon fragen muss, ob seine Übelkeit selbstverschuldet war...
12. Brock Lesnar ↑
Für den Koffer hat es nicht so ganz gereicht, aber einen ordentlichen Eindruck hat Lesnar dennoch hinterlassen.
13. AJ Styles ↓
Im Showstealer des Abends zu stehen ist generell mal gut - ihn dann zu verlieren aber weniger, auch wenn es nicht ganz clean war
14. Dean Ambrose ↓
14. Sami Callihan ↓

Sylvia anzugucken kann man ihnen schwerlich verübeln - darüber das Titelmatch zu vergeigen hingegen schon.
16. Batista ↑
Das Monster der C Comp hat erfolgreich an sich und seine Fähigkeiten erinnert, zum Koffer gereicht hat es aber nicht.
17. Val Venis Δ
Er ist zwar da, aber so wirklich im Fokus stehen im Moment andere.
18. Tibro Δ
Ist es nun ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass Tibro am Kommentatorenpult mehr überzeugte als zuletzt im Ring?
19. John Cena ↑
Cena zurück in der WFW - vielleicht keine Sensation, aber doch einen Top 20 Eintrag wert!
20. Doug Williams Δ
Leistung war ganz gut, Erfolg ist nach wie vor ausbleibend.
Rausgefallen: Joe Hennig (14), Ronin (19)


Females
1. Aurora MacMeow (Temptation Champion) Δ
Auch nach einer der indiskutabelsten Titelverteidigungen im WFW Geschichtsbuch bleibt die Logik Champ = #1 bestehen.
2. Momoko Sakaki Δ
Wie gehabt: kämpft zwar nicht, aber einen Grund für Statusverfall stelt dies allein nicht dar.
3. Stheno Gorgon (Tag Team Champion) Δ
3. Euryale Gorgon (Tag Team Champion) Δ

Reihen Erfolg an Erfolg im Ring, als Kommentatoren hingegen schaffen sie es nicht für hohe Einschaltquoten zu sorgen…
5. Ashley Rage Δ
Kassiert unfassbare Prügel und versucht dennoch den Upset - stark!
6. Cordelia Cynthia Gardner Δ
6. Cloe Gardner Δ

Können nun wirklich gar nix für ihre DQ Niederlage gegen die Twins.
8. Kaitlyn Δ
8. AJ Lee Δ

Keine Glanzmomente beim PPV - schade für ihre Fans, aber kein Grund sie nach unten durchrutschen zu lassen.
10. Medusa Gorgon Δ
Hat sich einigermaßen gefangen - und will nun Botschafterin der Schönheit spielen... bei der eigenen Teampartnerin.
11. Yuki Sakaki Δ
Bei ihr wartet man eigentlich nur noch darauf, dass sie irgendwann ihre Wut auf Daisybell nicht mehr unterdrücken kann.
12. Captain Ann ↑
12. Luna Flamberge ↑
12. Rebecca Flamberge ↑

Die Purpurnen und die Piratenchefin setzen ein deutliches Zeichen - sie sind wieder da.
15. Christina Von Eerie ↑
Auch die frühere Temptation Titelträgerin mit einem brutalen Zeichen.
16. Miwayu Mitsurugi ↑
Hat auch ein Zeichen gesetzt, nur leicht weniger brutal.
17. Liza Ramón ↑
Und noch eine Zeichensetzerin.
18. Madison Eagles ↓
Hat Christinas Zeichen mit unfassbar schlechter Situationsübersicht voll abgekriegt.
19. Liling Wáng ↓
Hohes Tier bei der C Comp, gut im Ring, Ex-Titelträgerin... und muss nun Anliegen von Medusa bearbeiten.
20. Sylvia Meloni Δ
Trägt plötzlich Bluse... aber hat ihren Jungs zur Titelverteidigung verholfen. Daher bleibt sie gerade so noch drin.
Rausgefallen: Maike & Nina Müller (12), Chiharu Kurogane (15), Jessie McKay & Kellie Skater (17), Sarah Fuchs (19)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste