Die WFW Topliste vor Pure Violence 2012

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Die WFW Topliste vor Pure Violence 2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Jun 2018, 02:30

Males
1. Dean Malenko (Undisputed Champion) Δ
Der Iceman stellt als Champion die logische Nummer 1 dar.
2. The Rock (Undisputed Contender) Δ
Money Inc.s Versuche ihn zu schwächen schlugen fehl, nun steht nur noch der Champion zwischen ihm und dem Gold!
3. Don Guido Maritato (Tag Team Champion) ↑
3. Zack Ryder (Tag Team Champion) ↑

The Don did it again - wie im Vorjahr Titelgewinn in der Heimat und somit die Dominanz von Money Inc. etwas aufgebrochen und Zack holt seinen zweiten Tag Team Championship.
5. Edge Δ
Selbst der Great One mag Edge nicht kontra geben, dafür aber AJ Styles und… TODD GRISHAM?!
6. Chris Jericho ↓
Einen der Kofferträger hat er zwar erfolgreich erreicht, aber doch ganz und gar nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte…
7. CM Punk ↓
Große Reden schwingt er noch immer, der Erfolg gibt ihm aber nicht mehr so sehr Recht, Big Show und vor allem Joe Gomez schlagen zurück.
8. Cody Rhodes (German Champion) ↑
Die stable-interne Fehde mit Randy bringt Aufschwung für sein Gold und damit auch für ihn.
9. Randy Orton (German Title Contender) ↑
Zwar spricht er langsam, doch findet er die richtigen Worte und verschafft sich so einen Titleshot.
10. AJ Styles ↑
Gibt dem Rated - R Superstar ordentlich Kontra und etabliert sich auch im C Comp Locker Room wieder im Vordergrund.
11. Dean Ambrose (Tag Title Contender) ↓
11. Sami Callihan (Tag Title Contender) ↓

Ihr ruhiges Championdasein wurde auf Sizilien jäh beendet, nun haben sie aber die große Chance sich das Gold zurückzuholen.
13. Joe Gomez ↑
Der Desperado hat zurück in die Spur gefunden und ist sicherlich heiß darauf gegen CM Punk und Big Show einen potentiell großen Karrieresprung voran zu vergangener Größe hinzulegen.
14. Joe Hennig (Choice Case Mr. Money in the Bank) ↑
Zurück aus der Versenkung und schon wieder im Fokus diversen Interesses, aufgrund seines Koffers.
15. Brock Lesnar ↑
Paul Heyman's Monster fertigt ab, was ihm in den Griff kommt und nun hat er die Augen auf Joe Hennigs Koffer gerichtet.
16. Haru Kanemura ↓
Erfolgreich auf Miwayu zu landen ist nicht erfolgreich bei Miwayu landen und einen nachhaltigen Treffer bei Ronin konnte er auch nicht landen…
17. Val Venis ↓
Kümmert sich mehr um die Mädels in der Umkleide, als um seine Wrestlingkarriere…
18. Tibro ↓
Er verliert und verliert und verliert - nur die Matches, nicht aber den Mut!
19. Ronin ↑
Wir wissen nun, dass er gut mit dem Schwert und listig ist, im Ring muss er sich dennoch erst noch nachhaltig beweisen.
20. Doug Williams Δ
Macht am Pult eine gute Figur, der Aufschwung der English Conquest ist rein ringerisch aber mehr bei den Damen verortet.
Rausgefallen: Christian Cage (6), Psichosis (13), Amadeus (19)

Females
1. Aurora MacMeow (Temptation Champion) Δ
Champions first, nyah.
2. Momoko SakakiΔ
Geht zwar nur Bürotätigkeiten nach, aber was sie kämpferisch kann ist mittlerweile gut genug bekannt.
3. Stheno Gorgon (Tag Team Champion) Δ
3. Euryale Gorgon (Tag Team Champion) Δ
Reihen Erfolg an Erfolg im Ring, als Kommentatoren hingegen schaffen sie es nicht für hohe Einschaltquoten zu sorgen…
5. Ashley Styles [Ashley Rage] (Undisputed Contender) ↑
Vom Randplatz ins Temptation Title Rennen mit einem guten Sieg - so schnell kann es manchmal gehen.
6. Cordelia Cynthia Gardner(Tag Title Contender) ↑
6. Cloe Gardner (Tag Title Contender) ↑

Haben sich eindrucksvoll nach vorn gekämpft und dabei gar Ex-Titelträgerin Medusa väööig abgefertigt.
8. Kaitlyn ↑
8. AJ Lee ↑

Ihre erfolgreiche Matchserie mit den Fabulous Ones hat sie deutlich nach vorn gespült.
10. Medusa Gorgon ↓
Der Absturz der zweifchen Titelträger geht weiter, zumindest außerhalb des Rings schien sie zuletzt aber wieder entschlossener.
11. Yuki Sakaki ↓
Bekommt arge Konkurrenz - nicht im Ring, sondern im Büro, wo sich Daisybell an ihre Schwester ranmacht.
12. Maike Müller ↓
12. Nina Müller↓

Verkommen mehr und mehr zu Randnotizen, die früheren Tag Team Champions.
14. Liling Wáng ↓
Agiert mehr hinter den Kulissen, als im Ring.
15. Chikage Kurosaki ↓
Agiert nicht mal wirklich hinter den Kulissen, sondern steht rum.
16. Madison Eagles ↓
Der große Plan ging komplett nach hinten los…
17. Jessie McKay ↓
17. Kellie Skater ↓

…besonders für diese Beiden…
19. Sarah Fuchs ↑
Ein Temptation Titelmatch war nah… aber am Ende zählt doch das Resultat.
20. Sylvia Meloni ↓
Zumindest als Valet eine Glücksbringerin für Don Guido und Zack Ryder.
Rausgefallen: Wachiwi Azure (17), Shogunate of Doom (20)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste