Tournament of Honor vom 25.06.2012

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Tournament of Honor vom 25.06.2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 6. Jun 2018, 21:02

Lilian Garcia – könnte ein Pay Per View besser beginnen als mit ihr? Nun, freilich könnte stattdessen das gesamte weibliche Roster herumlaufen… und man mag argumentieren, dass es im Roster noch attraktivere Damen gibt… aber nun im Ernst: Lilian als Auftakt ist schon verdammt gut. Und kaum hat sie in ihrer bekannt herzigen Art die Fans begrüßt, da geht es auch schon hochqualitativ weiter, denn vom Kommentatorenpult aus grüßt Matt Striker mit… Todd Grisham.

Striker & Grisham:
Nun, seid gegrüßt meine Schüler, die ihr dieses PPV geordert habt.
Ja! Hi! Euer Toddy liebt euch auch!
Was genau machst du überhaupt hier, Schüler Grisham? Bist du nicht Interviewer?
Zu mir kommt ja kaum noch wer und WFW ohne Grish mag keiner sehen, also bin ich hier.
Eine etwas eigenwillige Interpretation der Showratings.
Vielleicht kommen auch die tollen Mädels zu kurz und dies multifrisiert die schlechte Laune der Fans.
Multipliziert?
Ist ja egal, mit vier Frauenmatches und mir am Pult läuft das schon, pass nur auf!



ToH Semifinal
John Cena vs. Doug Williams vs. Brock Lesnar vs. Edge



Alle 4 Teilnehmer haben in den vergangenen Wochen bewiesen, dass sie zu Recht im Halbfinale des Tournaments of Honor stehen und somit eine Chance auf die WFW Undisputed Championship. Als erstes kommt der Veteran unter diesen Teilnehmern, "The Anarchist" Doug Williams zum Ring, der seit vielen Wochen als Geheimfavorit der Fans gilt.
Kaum im Ring angekommen folgt sogleich der Doctor of Thuganomics, der selbsternannte Anführer der Cenation, John Cena.

My Time is now

Während die Beiden sich noch respektvoll die Hände reichen, betritt Ex-MMA Champion Brock Lesnar die Rampe und die Fans schwanken von der anfänglich fröhlichen Stimmung
aufgrund der ersten beiden Teilnehmer schnell zu einer düsteren Stimmung, die den Hünen aber vollkommen kalt lässt.

Here comes the Pain


Der Rated - R Superstar, ein weiterer Favorit auf den Turniersieg an diesem Abend, bekommt die volle Breitseite an Antisympathie seitens der Fans in der Halle zu spüren,
was dieser mit hämischen Grinsen kommentiert.

You think you know me


Als sich jeder Teilnehmer dieses Halbfinales in einer Ringecke eingefunden hat und der Referee nochmals die Regeln erklärt hat, lässt er die Ringglocke läuten.
Für die Zuschauer heute Abend nochmals die wichtigste Regel in den beiden Halbfinals des ToH´s: Der erste WFW Superstar, der einen Pinfall oder eine Submission
erzielen kann, wird zum Sieger erklärt und steht dementsprechend im Finale.
Jeder Wrestler muss sich seine Kräfte also einteilen und eine größtmögliche Übersicht über das Geschehen in und um den Ring behalten, um siegreich zu sein.
Aber an vorsichtiges Abtasten scheint keiner der Wrestler zu denken, denn sofort stürmt Lesnar auf der einen Seite zu Cena, während Edge auf der anderen Seite sich
Williams zur Brust nimmt. Es folgt ein wilder Schlagabtausch auf beiden Seiten des Rings, doch niemand kann im ersten Moment die Oberhand gewinnen.
Erst nachdem The Next Big Thing wie in Raserei gewaltige Schlagsalven auf seinen Gegner abfeuert, wendet er sich ab und nimmt die andern zwei Teilnehmer ins Visier.
Der Ultimative Opportunist, der gerade den Anarchisten in den Ringseilen würgt und somit mit dem Rücken zu Lesnar steht, wird mit einem harten GermanSuplex zu Boden
gebracht und Doug, der nach Luft zu schnappen scheint, wird kurzerhand über das oberste Seil nach draussen befördert.
Der ehemalige MMA-Champion räumt hier in der Anfangsphase ganz schön auf und scheint vor Kraft nur zu strotzen, denn kaum befindet sich der Doctor of Thuganomics wieder
auf seinen Beinen, wird er schwungvoll in die Seile geschickt........und mit einem wahnsinnig schnell durchgezogenem Powerslam gecovert!!!!
......................
......................
.........-1-.........
......................
.....................
.........-zw........nein! Der Rated - R Superstar unterbindet diesen doch sehr frühzeitigen Versuch Lesnar´s das Match zu beenden und bearbeitet diesen mit mehreren Schlägen
gegen den Rücken. Diese scheinen aber kaum Wirkung zu haben, da Edge sich wenige Augenblicke später in der Ringecke befindet und seinem Gegner ausgeliefert ist, der immer noch
ausser Rand und Band ist. Um aber nicht wie Publikumsliebling Cena komplett unter einer Schlagsalve unterzugehen, verschwindet der Kanadier durch die Seile aus dem Ring und
gestikuliert dem Hünen, wie clever er doch wäre.....nur um im selben Moment die Fäuste von Doug Williams zu spüren, der sich ohne Weiteres auf seinen Kontrahenten wirft und unter dem
Jubel der Fans ordentlich Saures gibt.
The Next Big Thing beobachtet das Ganze lächelnd in sicherer Entfernung im Ring, doch auch er muss sich nun gegen den erholten John Cena behaupten, der den Hünen nicht nur in der
Ringecke dessen vorherige Aktion nun heimzahlt, sondern auch einen WhipIn durchziehen kann, welcher Brock ungebremst in die gegenüberliegende Ecke krachen lässt.
Den Ansatz zum GermanSuplex Versuch seitens Cena´s wehrt der ehemalige MMA-Champion mit kräftigen Ellbogenstößen aber ab, stürmt den zurücktaumelnden Cena an und.........OHA!
Blitzschnelle Aktion vom Doctor of Thuganomics, der Brock per LegSweep zu Fall bringt und..........STF!!! STF!!! STF!!!
Sehr brenzlige Situation für The Next Big Thing, aber erneut ist der Rated - R Superstar zur Stelle und kann, für sich persönlich, Schlimmeres verhindern.
Der Kanadier will nun selbst ein paar Akzente setzen, taucht unter der Clothesline von Cena hindurch, rennt in die Seile und bringt einen schwungvollen Spinningwheelkick ins Ziel, dicht
gefolgt von seinem patentiertem CuttingEdge!
Da ist erstmal die Luft raus beim Botschafter der WFW, der sich nach dieser Offensive aus dem Ring rollt. Währenddessen liefern sich der Brite Williams und der Schützling von Paul Heyman einen
Schlagabtausch auf dem Apron, der jäh vom Ultimativen Opportunisten per Dropkick unterbrochen wird.
Die Beiden landen unsanft außerhalb des Rings und können sich nur langsam aufrichten, was Edge aufgrund Position und Lage zu einer gewagten Aktion reizt.
Dieser wartet noch etwas bis seine Gegner gerade so wieder auf den Beinen stehen, um in die Seile zu rennen und im hohen Bogen..........tja denkste!
Cena ist wieder da und bremst diese geplante Aktion in Sekundenbruchteilen, in dem er zu seiner Runningshoulderblock-Serie ansetzt. Der Rated - R Superstar ist total überrascht,
muss eine Aktion nach der anderen einstecken......BELLY2BACK SIDESLAM.......und da liegt er nun wie auf dem Präsentierteller.
Der Anführer der Cenation reckt die Hand in die Höhe und seine Fans wissen was jetzt kommen soll: der 5 Knuckle Shuffle!!!
Aber kaum ist er in der Nähe der Ringseile umfasst eine kräftige Hand sein Fußgelenk......Lesnar hat aufgepasst!
Mit einem Ruck fliegt der Doctor of Thuganomics auf die Nase und wird aus dem Ring gezerrt, aber hinter Brock´s Rücken schleicht sich Williams als vermeintlich glücklicher Dritter
in den Ring und will dem geschwächtem Kanadier den finalen Todesstoß versetzen. Und die Zeichen stehen günstig, denn Edge ist nach wie vor ahnugnslos und Cena hat alle Hände voll
zu tun, dem Ex-MMA Champion Kontra zu geben. Fast alle Fans in der Halle haben sich von ihren Plätzen erhoben und schauen gebannt Richtung Ring, denn der Anarchist setzt zur
CHAOS THEORY an! Und die geht durch! Das Cover.......
.....................
.....................
......-1-...........
....................
.....................
....................
......-2-...........
.....................
.............................erst jetzt bemerkt Brock, der Cena gegen die Ringabsperrung geschleudert hat, das gewaltig die Kacke am dampfen ist....
....................
.................
....................
........-3-! Doch NEIN!!!
Die Schulter ist oben! Ein Aufschrei hallt durch die Arena, jeder, Doug Williams eingeschlossen, hat hier mit dem 3-Count gerechnet.
Doch der Ultimative Opportunist hat es irgendwie wieder geschafft! Es bleibt auch keine Zeit zum Verschnaufen, denn Lesnar steht nun unmittelbar vor dem Briten und schmettert
diesen aus kürzester Distanz mit einer Clothesline zu Boden. Und The Next Big Thing setzt nach, der Anarchist befindet sich wenige Augenblicke später in luftiger Höhe, um per
GorillaPressSlam auf die Ringmatte befördert zu werden. Der frühere MMA-Fighter dominiert in dieser Phase wieder nach Belieben seine Gegner und steuert nun den
Rated - R Superstar an, der noch halb in den Seilen hängt. Er wirbelt Edge herum.......EYEPOKE!!!
Miese Aktion vom Kanadier! Brock taumelt geblendet zurück............direkt in die Arme Cena´s!
Der nimmt einmal tief Luft und............ATTITUDE ADJUSTMENT!!!
Beeindruckende Kraftdemonstration vom Anführer der Cenation, denn es gibt nur wenige Superstars in der WFW die solch einen Hünen wie Lesnar schultern kön........SPEAR!!!
Der "Rated - R Spielverderber" rauscht in bekannter Manier blitzschnell an und setzt zum Cover gegen John Cena an............
.....................
.....................
........-1-.........
.....................
......................
.....................
.......-2-..........
....................
...................
...................
....................dr.....NEIN!
Das Publikum rastet förmlich aus, denn Doug Williams unterbricht noch rechtzeitig und hält das Match somit am Laufen.
Der Brite versucht nun aus der Situation Kapital zu schlagen, zerrt den Ultimativen Opportunisten an den Haaren zu sich hoch.....und da setzt es einen EUROPEAN UPPERCUT!!!
Edge fliegt förmlich gegen die Seile und wird sogleich per Clothesline aus dem Ring befördert. Williams versucht sich nun am Lesnar, doch der wehrt sich vehement gegen den
Suplexversuch seines Gegners.........doch da kommt Cena........und er arbeitet mit dem Anarchisten zusammen! Nach einem kurzem Augenkontakt der Beiden packt auch der Anführer
der Cenation zu und...................DOUBLESUPLEX!!!
Gewaltige Aktion gegen den Hünen, doch der Anarchist beenden diese kurze Zusammenarbeit mit heftigen Kniestößen gegen den Bauch des Mannes aus Boston.
Immerhin kämpft hier jeder Mann für sich und man darf nicht vergessen, dass es um den Einzug ins Turnierfinale geht.
In der Ringecke angekommen, hagelt es weitere Schläge für den Doctor of Thuganomics, bis er Williams mit einem kraftvollem Stoß von sich abbringen kann. Die Offensive Cena´s,
der mit einem weit ausgeholtem Schlag ins Leere schlägt, findet aber jäh ihr Ende, da der Anarchist gekonnt ausweicht, auf dem 2.Seil landet und dem verwirrten Publikumsliebling
den REVOLUTION DDT verpasst!!!
Das muss es doch jetzt sein für den Mann der English Conquest.......................aber halt, The Next Big Thing ist wieder auf den Beinen und auch der Rated - R Superstar ist schon wieder halb auf
dem Apron. Doug greift zunächst den Hünen an aber..........F5!!! F5!!! F5!!!
Lesnar schultert den Briten augenblicklich, bringt sich in Position und.......Konter!!!
Wie aus dem Nichts zaubert der Anarchist im richtigen Moment einen DDT aus dem Hut und bringt den Ex-MMA Champion nun in arge Bedrängnis.
2 Kontrahenten sind ausgeschaltet........nur noch Edge ist übrig, der mittlerweile auf dem Apron steht und in den Ring kommen will. Doch da soll er erst garnicht hin,
sofort stürmt Doug auf ihn zu und..........OH NEIN!!!
Das oberste Ringseil verschwindet plötzlich von seinem Platz.......der Ultimative Opportunist zieht es gekonnt nach unten, Williams Schwerpunkt verlagert sich......er fliegt über das
Seil nach draussen auf den Boden.....und der Weg ist frei!
Der Kanadier steht nun im Ring, Brock liegt noch regungslos am Boden, aber Cena ist schon halb wieder auf den Beinen................und Edge stürmt los!
Der finale Spear soll nun folgen...............und...........NEIN! Hoher Bocksprung vom Anführer der Cenation, als hätte der Kerl im Hinterkopf Augen.....Edge zerschellt förmlich am
Ringposten!!!
Jetzt die Chance, der Ultimative Opportunist wird geschultert, erneut Ansatz zum Attitude Adjustment..........aber da taucht Lesnar aus dem Hinterhalt auf!
Mit weit aufgerissen Augen packt er sich den Doctor of Thuganomics und zeigt seinen Submissiongriff!
HCTP!!! HCTP!!! HCTP!!!
Der Rated - R Superstar plumpst einfach zu Boden, während The Next Big Thing kurz vor dem Einzug ins Finale steht, denn es scheint kein Entkommen mehr zu geben.
Cena wird schwächer und schwächer..........er zeigt kaum noch Gegenwehr.........der Referee ist bei ihm..........seine Augen gehen langsam zu..........nur noch wen...........WOW!
BOMB SCARE vom Anarchisten!!!
Für den Anführer der Cenation scheint das Match vorbei zu sein, der Ex-MMA Champion hat sichtlich Mühe den ausgeknockten Cena bei Seite zu rollen und Lesnar hat nun wieder
Doug Williams an der Backe, dessen Schläge aber nicht mehr so kraftvoll sind wie wenige Minuten zuvor.
Sein Gegner scheint aber noch genügend Reserven zu haben, erneut wird der Brite gepackt und mit einem Spinebuster abgefertigt.
Jetzt soll vermutlich Schluss mit Lustig sein, Brock signalisiert, dass es ihm jetzt reicht! Er packt sich Edge..........und der DOMINATOR soll es sein!
Der Kanadier hängt hoffnungslos in der Luft.........doch The Next Big Thing knickt plötzlich ein!!!
Lesnar sinkt auf die Knie...........dem Briten sei Dank! Mit einem kräftigen Schlag gegen die Kniekehle bringt er den Hünen zu Fall!
Erneut fällt Edge wie ein nasser Sack zu Boden und der Anarchist versucht nun mit einem SleeperHold den ehemaligen Champion im MMA Sport in den Schlaf zu schicken.
Brock hat auch sichtlich Schwierigkeiten hier etwas entgegenzusetzen..........aber langsam kann er sich aufrichten..........er kämpft................DOUBLESPEAR!!!
Was für eine Aktion!!!
Der Ultimative Opportunist streckt mit einem Streich direkt 2 Gegner nieder, die regungslos am Boden liegenbleiben.
Doch da kommt der Doctor of Thuganomics auf Edge zu........abermals Ansatz zum ATTITUDE ADJUSTMENT!!!
Wird der Newcomer der WFW ins Turnierfinale einziehen? Wenn diese Aktion durchgeht, dann sieht es sehr, sehr gut für ihn aus.
Die Fans jubeln ihm zu, nur noch wenige Augenblicke trennen ihn vom größten Sieg seiner bisherigen Karriere........doch NEIN!!!!!!!!!!!!!
Der Rated - R Superstar befreit sich, wirbelt Cena herum und.......EDGECUTION!!!
Das Cover.............
........................
........................
.........-1-..........
.......................
.......................niemand scheint es mehr verhindern zu können.........
.......................
.......................
.........-2-..........
.......................
........................Doug Williams rührt sich etwas, aber er ist viel zu weit entfernt......
......................
......................
......................
......................
....................................3!!!!!!


Striker & Grisham:
Das war dann wohl letztendlich ein Favoritensieg.
Nun, wenn ich mir die Fans so anhöre hätten sie andere mehr favorisiert.
Ich denke, es ist ersichtlich, dass ich nicht diesen Sinn des Wortes meinte.
Du meintest also statt Sinn einen Unsinn?
Ich meinte... gar nichts, machen wir weiter als hätte es dieses Gespräch nie gegeben.
Okay.



Grauer Himmel, Regenwolken, betrübend für den Melancholiker, kommender Balsam für die Seele im Augenschein des Romantikers. Oder war es umgekehrt? Oder keins von Beidem? Auf jedem Fall steht das triste Himmelsgewölbe im krassen Gegensatz zur personalen Besetzung auf der Erdoberfläche, die gar nicht mal so erdhaltig ist. Eher ist viel Asphalt zu sehen, Holz, welches einen Pier bildet… und die sich öffnende See, auf welcher ein Segelschiff mit Piratenfahne vor Anker liegt. Nebst diversen anderen Schiffchen, Booten, Kanus und einem Jetski. Aber die interessieren den werten WFW Zuschauer nicht so sehr, wie generell das Interesse für den Pier sehr viel größer ist, dort gibt es nämlich einen höchst attraktiven Frauenauflauf.

Luna Flamberge:
Nun sieh sich einer diesen Auflauf an. Das sind ja mehr Frauen als unsere Piratenfreunde aufzählen können ohne einen Fehler einzubauen. Entweder wollten alle unbedingt dabei sein oder aber man hat hier vor uns ein Angebot für die Schwarze zu machen, welches wir unmöglich akzeptieren können und bereitet eine massive Eskalation vor.

Rebecca Flamberge:
Sieht ja mehr nach Randale aus als bei deutschen Fußball Relegationsspielen.

Die beiden Purpurnen Schwestern sind mal wieder bester Laune, während ihre Piratenfreunde eher ernst dreingucken, wie auch die Frauengruppe gegenüber, welche aus einer Chinesin mit dickem Haarknoten im Chinakleid und Knöchelreifen, einer ebenso barfüßigen, Pony- und Megaflechten tragenden Wienerin in schwarzem Hemdchem, einer aufreizenden schwarzmähnigen Deutschen und einem Cowgirl besteht… und noch einigen weiteren Damen, welche etwas weiter hinten als Backup ihrer Vorgesetzten stehen: jene Gruppe an C Comp Mädels, die sich bisher kaum vorstellen durften und von denen nur Sylvia Meloni, Julia Guerrero und die drei „namenlosen“ Österreichischen Cheers über einen einigermaßen Fundierten Bekanntheitsgrad verfügen.

Liling Wáng:
Ehel ist es so, dass wil Foldelungen elwalten, welche absolut übelzogen sind.
Zumal wil ohnehin noch nicht sichel sind, wie uns del Umstand gefällt, dass ihl einfach unsele Mitalbeitel stibitzt.
Eigentlich können wil uns das ja nicht so einfach gefallen lassen, nicht wahl?


Ein freundliches Lächeln von Chinas Grünem Drachen wird von Captain Ann wahrlich gar nicht erwidert.

Lily-Ann Mitsurugi:
Pah. Ihr Landratten habt Nerven auf mein Schiff zu kommen und auch noch zu drohen.
Das lässt die Handlungsbasis direkt nach oben schnellen.
Und nun sprecht! Was bietet ihr?


Sabrina Falkenstein:
In Anbetracht der Umstände gibt es auf jeden Fall auch Sachverhalte, welche den Preis drücken.
Unzureichende Informationspolitik, langes im Unklaren lassen…


Lily-Ann Mitsurugi:
Wenn ihr firmeninterne Probleme habt und deswegen erst an diese anstatt uns denkt, so ist das euer Fehler. Und nun hört auf zu feilschen und nennt eine Zahl.

Ashley Styles:
Zwanzig sollten reichen, ist schon mit meinem Schmerzensgeld verrechnet.

Blicke werden gewechselt. Die Kamera zoomt auf eine silbrighaarige Frau mit dunkler Hautfarbe: das Objekt des Handels, die seit so langer Zeit entführte Laura Reed.

Lily-Ann Mitsurugi:
Ha! Lachhaft! Nach über einem halben Jahr freie Kost und Logis, welche eure Mitarbeiterin bei uns genossen hat? Und sie hat kräftig reingehauen, den Magen eines weißen Hais hat sie!

Sarah Fuchs:
A gö, hättet sie ja nicht entführn müssen.

Ehe Sarah weiter provokativ plappern kann wird ihr rasch von Sabrina der Mund zugehalten und die eigentliche Hauptverhandlungsführerin übernimmt wieder das Kommando.

Liling Wáng:
Abel wil holen sie pelsönlich ab, also entfallen die Liefelgebühlen.

Lily-Ann Mitsurugi:
Eigentlich hatte ich nicht vor unter Fünfzig die Gespräche anzufangen.
Aber ich gestehe, dass es Versäumnisse auf beiden Seiten gab.


Sabrina Falkenstein:
Also sagen wir Dreißig und beenden dieses Kapitel damit?

Luna Flamberge:
Das ist aber auch schon der absolute Freundschaftspreis.

Rebecca Flamberge:
Schätzt euch glücklich.

Luna Flamberge:
Wobei wir uns ja schon so ein bisschen beleidigt fühlen müssten. Immerhin taucht ihr hier zwar als Girly Band auf, habt aber eure Super-Sonderwaffe daheim gelassen, als ob ihr sie im Zweifelsfall gegen uns nicht brauchen würdet.

Rebecca Flamberge:
Das schmerzt uns.

Liling Wáng:
Chihalu hat diese Nacht eine andele Aufgabe von gloßel Wichtigkeit…
Abel gut, machen wil Dleiunddleißig dlaus.


Lily-Ann Mitsurugi:
Uns zu beleidigen verrechnet ihr nur mit einem Aufschlag von 10%?
Das an sich ist eigentlich bereits die nächste Unverfrorenheit.


Das Rauschen der Wellen legt sich über die Szenerie – weil sonst kein Ton laut wird.

Liling Wáng:
Fünfunddleißig. Ihl könnt nun dieses Angebot nehmen und wil gehen im Flieden auseinandel… odel es wild unschön.

Im Hintergrund wird Donnergrollen laut. Die Regenwolken sind zu Gewitterwolken geworden.

Lily-Ann Mitsurugi:
Okay, verkauft, Hauptsache der Ladenhüter ist von Board.

Liling nimmt ein Handy, tippt darauf herum, Captain Ann wiederum sieht zu ihrem Vizekapitän Harmony Bell, das Mädel in Matrosentracht (*inklusive* Stiefeln) und dicken rosigen Flechtzöpfen, welche an einem Laptop sitzt und offenbar eingehende Finanzen überprüft. Ein Nicken und ein Handzeichen in Richtung Danny Dominion folgt. Dieser bindet die Gefangene los, welche sich wortlos erhebt und in Richtung ihrer Befreier stapft.

Ashley Styles:
Howdy Laura! Lange nicht gesehen!

Ein müdes Nicken… dann löst sich der Auflauf auf, zurück bleiben die Purpurnen und die Piratenbande.

Lily-Ann Mitsurugi:
Was ein mieses Geschäft. Das nächste Mal schnappen wir uns besser wen von Money Inc. oder dem Sakaki Complex…

Und da setzt der Regen ein…


Striker & Grisham:
Der PPV hat kaum begonnen und wir wohnen Menschenhandel bei.
Gut dass PPVs anderen Jugendbestimmungen unterliegen als die Wochenshows.
Problematisch war diese Szene aber dennoch...
Wieso? Es war friedlich, es gab was zu sehen und Laura ist wieder da!
Und es gab die Ankündigung weiterer Entführungen...
Ich werde die einfach interviewen wen sie entführen wollen, dann ist das Ziel vorgewarnt!
Und das soll funktionieren?
Na klar! Überlass das ruhig mir. Kannst von mir noch was über Interviewkunstlernen, Herr Lehrer!



ToH Semi Final
Chris Jericho vs. Joe Gomez vs. Haru Kanemura vs. Mr. Attitude



Das erste Halbfinale wurde bereits entschieden, nun wird mit Spannung erwartet wer sich in dieser Auseinandersetzung obsiegen wird. Das dass Beste bzw. der Beste nicht immer zum Schluss kommt, beweist das folgende Entrance Theme, welches den Besten Mann im Geschäft ankündigt.

Break the Walls down

Der da nicht als der Publikumsliebling vor dem Herrn durchgehen wird, aber doch überwiegend positive Reaktionen erhält. Nämlich Chris Jericho, den viele gerne in der Main Event Region sehen würden. Jetzt liegt es an ihm zu beweisen, das er in der Lage ist an alte Erfolge anzuknüpfen, und mehr als die Person ist, welche zwar immer wieder Achtungserfolge und auch mal den ein oder anderen Midcard Title erringt, das ganz große Rampenlicht aber stets anderen überlassen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=9sXw_gpekc4

Möglicherweise ja ihm? Schließlich scheint der Desperado Joe Gomez momentan auf einer Welle des Erfolgs zu reiten, welche ihn unter Umständen noch weiter nach oben spülen wird? Er ist jedenfalls gewillt und nun auch wieder zuversichtlich noch mehr zu erreichen als zweimal in Folge CM Punk zu pinnen. Das Feuer brennt auch heute Abend in seinen Augen, lodert aber stärker als in den Monaten zuvor. Kein Wunder, wäre dieses Match doch der Schritt zu nächsten, wichtigen Karriereschub.

https://www.youtube.com/watch?v=tqLdRUngRbk

Welchen der Choice Chase Owner bereits erhalten hat. Aber was wäre schöner, als erst das Tournament of Honour zu gewinnen, auf der Road to Grandslam VIII noch kurz beim German Champion zu halten, ihm das Gold abluchsen um dann, wie einst der Ultimate Warrior, beim Event aller Events letztlich das ganz, ganz große Gold zu erringen und als imposanter Doppelchampion in den Geschichtsbüchern World Fantasy Wrestlings verewigt zu werden? Gewiss nicht allzu viel.

Mr. Attitude Theme

Bleibt noch die Frage was denn dieser Mann so alles kann. Den Angels Son Tibro besiegen, wenn auch unter hilfreichen Umständen, doch Triumph bleibt Triumph. Doch heute hat er gleich drei Kontrahenten die schon bewiesen haben sich nicht einfach mir nichts, dir nichts, überrumpeln zu lassen. Oder ist vielleicht seine, noch nicht so ausgeprägte, Reputation die Chance für den Außenseitersieg? Wir werden in Kürze schlauer sein, denn nachdem der wohl größte Fan der Attitude Aera das Seilgeviert betreten hat, lässt der Ref. die Begegnung anläuten.

Und kaum ertönt das *Ding, Ding, Ding* geht es auch schon los im Ring!
Wo Joe Gomez Chris Jericho erst einmal ein Kompliment macht, denn er geht sofort mit Schlägen auf ihn los, was in Aussicht stellt das er den ersten King of Honour der WFW-Historie für seinen stärksten Kontrahenten hält.
Haru Kanemura und Mr. Attitude gehen hingegen ihren eigenen Weg – aufeinander zu, um sich ebenfalls gegenseitig zu beharken. Es bilden also schon früh zwei Prügelpärchen.
Doch während sich zwischen Jericho und Gomez kein Sieger heraus zu kristallisieren scheint gewinnt Mr. Attitude nach und nach die Oberhand gegen den Koffer. Was da letztlich in einem Irish Whip gegen… Jericho und Gomeu mündet
Double Dropkick!
Der Samurai springt einfach hoch und erwischt das Prügelpaar unkonventionell an der Seite.
Mr. Attitude will sich im Ansturm profilieren, fällt aber einem Beinfeger Kanemuras zum Opfer und liegt einem anschließenden High Kick erst mal flach! Gomez und Jericho stehen hingegen schon wieder.
Double Clothesline gegen Kanemura!
Eine weitere schickt diesen gar unfreiwillig aus dem Seilgeviert. Hier enden jedoch die synchronen Attacken der kurzzeitig Alliierten, denn Jericho bringt erst einen Kick, dann einen Double Underhook Suplex durch.
1….

Da tritt bereits Mr. Attitude munter auf Jerichos Rücken herum.
Hievt den Hoffnugsträger der Camus Company hoch… und wird durch einen Knee Lift ausgebremst. Und setzt zu einem Suplex an.
Als sich plötzlich Joe Gomez hinzu gesellt.
Double Suplex gegen Chris Jer…
Nix da!
Noch bevor es zu diesem kommt slidet Haru heroisch in den Ring hinein und stärkt die Hebelwirkung Jerichos. Double… Vertical Suplex gegen Joe Gomez und Mr. Attitude!
High Kick gegen Jeri… nein, dieser duckt sich ab und befindet sich nach dem Bruchteil einer Sekunde hinter Kanemura.

CODEBREA…

Aber seinen Finisher kann sich Chris in seine kurzen Haare schmieren, hält sich Haru doch den Seilen fest, worauf hin Jericho allein nach unten fällt. Und setzt sogleich mit einem Elbow Drop nach.
Running Bit Boot!
Da merkt Mr. Attitude an das er auch noch mit der der Partie ist. Schickt nach Kanemura gleich Joe Gomez mit einem Running Knee Lift aus dem Ring… und duckt sich auch noch unter dem Running Enzugiri seitens Jericho an, ehe er nach dessen Beinen greift.

WALLS OF JERICHO!

Gegen Jericho!!
Es heißt ja immer man muss Feuer mit Feuer bekämpfen und mancher Gegner wurde bereits mit den eigenen Waffen geschlagen. Und eine Konteraktion hat Chris Jericho im Moment scheinbar nicht parat, so dass er versucht die Seile zu erreichen. Und er kommt näher, und näher, und…
Weiter weg, da ihn Mr. Attitude einfach wieder zurückzieht!
Doch zum Glück ist Haru Kanemura nicht mehr fern und beendet die Pein des Kanadiers mit einem Running Face Slam gegen den Mann mit Mankind- und Kane-Maske. Und hat gleich darauf noch so viel Ringübersicht um den anstürmenden Desperado mit einem Armdrag abzuwehren, ehe noch ein Hiptoss gelingt.
Doch das Unheil naht von hinten.
Mr. Attitude holt in den Seilen Schwung.
Der Samurai lässt diesen Freak jedoch für sich arbeiten, indem er sich abduckt, und das Manöver anstatt ihn den Desperado erwischt.

CLOTHESLINE FROM HELL!

An ein Cover ist im Augenblick aber nicht zu denken, da ja noch der Choice Chase Owner lauert. Den Imitator einer ganzen Area mit einem Cartwheel Kick nieder streckt.
Und sich vor den jubelnden Fans in Pose wirft.

CODEBREAKER!!!

1………


2……………



Mr. Attitude!
Greift in letzter Sekunde zu und zieht den passionierten Anzugträger von Haru herunter.
Der das Match wegen überhöhter Selbstinszenierung beinahe vergeigt hätte.
Aus Protest über den geraubten Sieg Chris Jericho dem Dude with Attitude, aus liegender Position heraus, ins Gesicht.
Ehe sich der beste Mann im Geschäft erhebt und zum Double Underhook… nun, wahrscheinlich Backbreaker ansetzt, vom Maskierten jedoch via Back Body Drop auf den Hallenboden geschickt wird. Welcher seinem Gegner sogleich folgt:
Top Rope Plancha gegen Jericho!
Taka Michinoku lässt grüßen.
Im Ring ist es hingegen Haru Kanemura, der sich soeben wieder aufgerichtet. Und hat wohl noch nicht registriert dass der Desperado bereits hinter seinem Rücken lauert.

Hangmans Neckbreaker!

1……..

Mr. Attitude sieht was Sache ist…

2…………

Slidet zurück ins Seilgeviert…

3……………..

Kommt aber leider zu spät!
Der Desperado Joe Gomez hat die sich ihm bietende Situation genutzt um den, noch vom Codebreaker angeschlagenen, Haru Kanemura mit dem entscheidenden Move zu erwischen, während Mr. Attitude im letzten Moment des Matches taktisch zu unklug handelte und dadurch zu viel Zeit einbüßte.
Der Desperado rollt sich sogleich aus dem Ring, eher er sich von Hannover feiern lässt. Er hat nun die Chance zu beweisen das er fähig ist den Rated R Superstar Edge zu stoppen und damit nicht nur das Tournament für sich zu entscheiden, was mit dem augenblicklichen Aufstieg in die Main Event Region verbunden wäre.


Striker & Grisham:
Auch nicht gänzlich unerwartet, das Finale wird eine offene Sache, denke ich.
Klar ist das Ergebnis noch offen. Absprachen gibt’s vielleicht beim Fußball, aber doch nicht im Wrestling!
Richtig. Wrestling und abgesprochene Resultate… gibt’s nicht.
Sag ich doch!



Backstagegegenden sind im Wrestling immer tolle Orte, einfach weil dort dauernd jemand ist, wenn die Kameras sich dort zuschalten. In der WFW ist es sogar noch besser, denn die Chance auf höchst attraktive Weiblichkeit ist exorbitant größer als überall sonst auf der Welt. Und auch dieses Mal wird der geneigte Zuschauer nicht enttäuscht, stehen doch zwei attraktive Damen in den klassisch japanischen Schuluniformen herum. Die Eine hat einen Geisha-Haarturm mit zwei zu den Knöcheln herunterreichenden, halboffenen Zöpfchen vor den Ohren, die andere einen wilden Wuschelkopf, der in zwei hübsche, aber nicht baumstammdicke Flechtzöpfe mündet, welche Rücken und Beine hinabbaumeln. Jedoch – wer nun hofft der Frauenauflauf wird größer, der wird nun doch enttäuscht, tritt doch ein Exemplar des anderen Geschlechtes hinzu, eins mit einem goldenen Gürtel, eins, das sich eher nicht viele Freunde gemacht hat in der jüngeren Vergangenheit.

Dean Malenko:
On a word or two.

Ja, ganz Recht, es ist der Undisputed Champion höchstpersönlich, der Iceman Dean Malenko. Vor ihm baut sich nun das Mädel mit den Flechten und dem Schuluniformenoutfit in der Version mit den sehr hohen Socken auf.

Nene Moriya:
Champion, stable buddy or not, I cannot believe the informal way you address the Demon Q…

Akari Oda
It is all right, Nene. For now at least.
You wish to talk to the Demon Queen?
So speak up, ODA is listening.


Sie verschränkt mit herrischem Blick die Arme und Nene klatscht Beifall. Dean bleibt unbeeindruckt – welch Überraschung.

Dean Malenko:
Look, I don’t know what this talk about your school dresses being from an assassin school is worth, but out of this bunch of shady figures Money Inc. has to offer you seem least likely to be backstabbing bitches, so...

Akari Oda
We indeed hail from an Assassin School.
This is no mere talk. It is fact.


Dean Malenko:
Is that so?

Nene Moriya:
How dare you steal this line?!

Besitzer von Samurai Warriors 3 könnten nun ein Lächeln im Gesicht haben, während alle anderen sich fragen ob sie etwas verpasst haben und mit dieser Frage richtig liegen.

Dean Malenko:
Sincere apologies. Or at least semi-sincere.
Anyway, I have a request.


Akari Oda
Need someone assassinated?

Dean Malenko:
Not exactly. If I needed someone to bleed I could do that myself.
It’s the other way round, I need you to be a safety insurance policy for someone.


Akari Oda
You want us to keep an eye on your kitten friend?

Der Iceman nickt bestätigend in Richtung der Frau mit dem Medusa-Approved Geisha-Haarturm in der Schuluniform Halbhoch-Sockenversion und fährt fort.

Dean Malenko:
Exactly. I can’t tell what, but there’s disturbance in the air.
I assume you take protecting request as well?


Nene Moriya:
These days we are wrestlers and take no requests at al…

Akari Oda
What’s in for the Demon Queen?

Nene macht geradezu entschuldigende Gesten vorlaut geplappert zu haben, was aber weder Malenko noch Oda groß wahrnehmen.

Dean Malenko:
What is it you desire? Money? A title shot upon Aura?

Akari Oda
I desire power. For I desire to conquer!

Dean Malenko:
So you want to be bitten?

Akari Oda
As if the power of the night stood a chance gainst the power of men!

Nene Moriya:
Or women in this case.

Akari Oda
We need to be trained more than Mister Quackenbush is about to offer.
For he tries to train all of us alike.
Yet these other women slow us down.


Dean Malenko:
Very well. I guess I could include you in my kitten training sessions.

Akari Oda
It seems we are in agreement.

Dean Malenko:
Yeah, see you later then. Aura’s upstairs, cleaning herself so to speak.
If you don’t mind I’ll excuse myself now, I got a title match to prepare for.


Akari Oda
We shall fulfill our chosen duty.

Und so entfernt sich der Iceman, während sich die beiden Schuluniformierten Richtung Katzenwäsche begeben – inklusive der Kamera. Nur weil Aura eh immer Bikini trägt ist die Chance auf noch weniger Kleidung etwas, das man als gute Kamera zeigen muss. Jedoch… man geht und geht, aber…

Nene Moriya:
Shouldn’t she be around here?

Nun, ist sie aber nicht… gähnende Leere. Und das ist für die Kamera dann doch zu enttäuschend, um zu bleiben…


Striker & Grisham:
Das ist in höchstem Maße beunruhigend.
Ja, erst Aurora bei der Katzenwäsche hypen und dann nicht zeigen ist Gift für die Ratings!
Ich meinte mehr den Grund, weswegen dies nicht gezeigt werden konnte.
Oh, ähm, natürlich! Ich wollte nur, ähm, eine zusätzliche Dimension erörtern! Genau!



Female Tag Team Championship
Gorgon Twins (C) [w. Sabine Fischer] vs. Scarlet Cherry Project [w. Doug Williams]


Wenn am Männerstammtisch er Begriff „Porno“ fällt, hat das je nach Alter, Herkunft und Alkoholstand eine große Bandbreite an möglichen Bedeutungen. Zum einen gibt es da den tatsächlichen Porno, das Filmgenre, aber dieser ist dann nicht zwingend gemeint, eher ist eine stattliche Oberweite oder ein Knackarsch dann gerne schon einmal „voll Porno!“ und sollte man es schaffen eine Frau solange abzufüllen, bis sie sich den BH und das Hemd von der Brust reißt sogar doppelt, es muss nicht immer komplette Nacktheit mit sexuellen Handlungen sein. Die nachfolgenden Einzüge hätten mit Sicherheit unter bestimmten Bedingungen Chancen als „voll Porno“ durchzugehen.

Heliolatry
Da wären zunächst einmal die beiden englischen Schwestern mit dem trendy pinken Haupthaar. Chloe mit der Pony, Strähnen & Pferdeschwanz – Kombo, Candy mit Strähnchen und zwei den Rücken entlangfallenden und an den Knöcheln endenden Flechtzöpfen. Die eine im umwickelten Bikinitop mit Lendenschurz, die andere im Badeanzug, welcher den Körperschmuck sich abzeichen lässt und viel Hinternfreiheit bietet wie unten herum ohnehin ein äußerst „ponroträchtiger“ Schnitt angesagt ist – sehr hohe Socken und kurze Stiefel runden das Ganze mit passenden Armschonern ab, sportlich, sexy, „Porno“. Zudem begleitet von einem Mann mit langer Stange… also, Fahnenstange… ja.

Heat of Battle
Nicht weniger aufreizend kommen die Tag Team Champions daher, Stheno schüttelt zunächst das reiche, ihrem Körper in Länge wie Breite entwachsene Grün, und streckt dann die Arme empor, dass ihr ohnehin schon nur bis zu den glänzenden Nippeln herabreichendes Top sich noch etwas mehr nach oben schiebt – aber nicht viel, die Ringchen sind wohl so in die Kleidung integriert, dass sie eine ungewollte Verhüllung zu vermeiden helfen. Dasselbe gilt wohl auch für den erst tief anfangenden und umso rascher wieder endenden Minirock und das darunter Verborgene, ansonsten hätte es bei dem lasziv breitbeinigen Stand auf den Zehenspitzen wohl auch schon mehr zu sehen gegeben als der Jugendschutz mag – wobei dies bei Pay Per View wohl ohnehin nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Durch die blanke Bein- und Fußpartie schlängelt sich derweil der Viper niedliche Schwester mit dem purpurnen Haar hindurch, girly die Beinchen bewegend und in die Kamera zwinkernd. Zu den beiden Gürtelträgerinnen gesellt sich diejenige, welche für die Zwei hier die Gürtel tatsächlich trägt: einen um die Brust, einen unten rum, mehr Kleidung haben die beiden ungleichen Zwillinge ihrer Helferbiene mit dem blonden Haarknoten nicht zugestehen wollen, sehr zur Freude der Fans, welche nun wohl erst recht einen Titelwechsel sehen wollen… Porno? Nun, zumindest Erotik ist durchaus dabei, man will ja nicht nur durch sportliche Leistungen glänzen wie die zumeist unansehnlichen Athleten bei Olympia, sondern auch durch visuelle Reize beeindrucken, best of both worlds.

Im Ring beginnt nun Euryale gegen Chloe, wenn auch auf besonders niedliche Weise: Girlypose und ausgestreckte Hand… fairer Handshake zu Matchbeginn? Kann nur eine Falle sein, Chloe greift trotzdem zu… und kurz darauf ist Euryales gute Miene auch schon wieder weg – weil ihr der Griff Chloes wohl zu kräftig ist.
Die Engländerin lässt verdutzt los und steht fast schon etwas hilflos über der Griechin, als diese plötzlich zupackt und ein Small Package zeigt: Eins! Zwei! Drei!
Kidding.
Kick Out bei 2,7.
Einige Fans hatten sich schon bereit gemacht Fußballfans zu imitieren und Dinge herumzuwerfen, aber Kommando zurück, Match ist nicht erneut nur eine Sekundenangelegenheit wie bereits bei Pure Violence. Die Fans haben nach mehr Gorgon Twins und Acarlet Cherry Project im Ring verlangt, also sollen sie auch mehr von ihnen kriegen.
„Kriegen“ zurückgeleitet auf Euryale bedeutet gerade „Prügel kriegen“, denn nun wo Chloe sich vor der Blitzpleite gerettet hat, verhält es sich so, dass sie das Kommando im Ring an sich gerissen hat und die Flachbrüstige ordentlich in die Mangel nimmt. Soll heißen: Sideheadlock.
Nun, nicht nur Sideheadlock, das allein hat mit „Prügel kriegen“ ja nicht viel zu tun, zusätzlich zieht die Pferdeschwanzträgerin ab und an ihr Knie hoch, welches den Gesetzen der Physik folgend dann in Euryales Gesichtlein landet. Hart und schmerzvoll, aber es hat ja auch niemand behauptet, dass Wrestling ohne Wehleid auskommt und wenn man als weibliches Wesen auch noch spartanischen Kleidungsstil über Schutz stellt kriegen die Gelenke natürlich noch mehr ab – dann wiederum hat das alles nichts mit der gerade zu sehenden Situation zu tun und fantastischerweise sind die Mädels auch so gut austrainiert, dass sie sich das ohnehin erlauben können.
Nun aber erst einmal Tag auf Seiten der Engländerinnen, nach welchem sich eben genannte Umstände für Euryale als relevanter erweisen, sie wird nämlich an beiden Armen gepackt, in die Seile gestoßen und bekommt anschließend einen Freiflug per Double Press Up Slam verpasst… wobei es eigentlich mehr ein Double Press Up „Plumps“ ist, da sie zwar nach oben gehoben, dann aber nicht geslamt, sondern einfach fallen gelassen wird.
Und kaum liegt die Griechin am Boden, da hat auch schon die Blumenverkäuferin mit der markanten Narbe im Gesicht sie erneut am Arm gepackt, obgleich dieses Mal nicht, um ihr bei der Geschwindigkeitsaufnahme behilflich zu sein, sondern um selbigen zu verdrehen und schließlich einen Cross Armbreaker anzusetzen. Wie nicht anders zu erwarten verlagert sich das Geschehen mehr und mehr auf die Ringmatte, wie auch der Anarchist selbst haben seine Landsfrauen dort ihre Stärken – jedoch, Euryale ist ihrerseits die Teamhälfte diejenige für die Mattenkunst der Twins und weiß sich zumindest dahingehend zu winden und zu strecken, dass sie mit der Fußspitze Richtung Ringseil kommt… und dort greift beherzt Sabine zu und zieht ihre Arbeitgeberin und Wahlfreundin etwas heran, dass gleich das Ganze Füßchen auf dem Rettungsseil zu liegen kommt, was lautstarke Proteste jenes Anarchisten, aber auch ein Rope Break zur Folge hat.
Candy löst fair, legt sich dann auf die Lauer – Stärken hat sie letztlich nicht nur auf der Matte, sondern auch im Austeilen gezielter Tritte und Schläge, bei dieser Art der Matchführung sollte MMA Nerd Brock Lesnar Anzeichen von Zufriedenheit zeigen können, so er denn 1) sich überhaupt für etwas anderes als sich selbst interessieren würde und 2) dieses Match sehen würde – beides nicht zwingend etwas, das erwartet werden dürfte.
Sei es drum, kaum hat es Euryale zurück in einen annähernd aufrechten Stand gebracht, da tritt Candy zu: SCARLET KICK!
Aber anders als Medusa vor einigen Wochen bleibt die Schwester hier nicht stehen, respektive läuft sehenden Auges in ihr Verderben, sondern versucht ein völlig verrücktes Konzept, das an sich gar nicht verrückt und auch nicht außergewöhnlich, sondern eigentlich vor allem nur extrem sinnvoll ist: sie weicht nämlich aus.
Für Candy bedeutet dies massig Schwung, der irgendwo hinmuss, da der erwartete Gegendruck des Treffers ausbleibt – und dieses „irgendwo“ bedeutet in diesem Fall die Luft oberhalb der Seile, an welchen sich Euryale eben hochzog, was im Folgeschluss bedeutet, dass Candice’s Bein über selbige rauscht und sie selbst dann auf den Seilen unsanft zu sitzen auskommt.
Einen Tag der Gorgon Twins später sieht sich Candy nun mit einer heranfliegenden Stheno konfrontiert, denn diese ist rasch auf die Seile geklettert und kommt nun wie geschrieben geflogen – schlingt ihre sexy Beinpartie um den Kopf der Gegnerin und fischt sie mit einem Huracanrana vom Seil und lässt sie auf die Ringmatte krachen. Schöner Spot, welcher die Fans besonders nach der ganzen Mattenfummelei vorher begeistert, obgleich selbige Dank der attraktiven Mädels auch nicht gerade für Boring-Rufe gut war.
Das Cover geht aber nur bis 2, ein Matchende hat dieser Freiflug also nicht zur Folge. Dafür wird es nun wieder Porno, verfrachtet doch Stheno den rosigen Kopf ihrer Gegnerin zwischen die eigenen Oberschenkel… und hoch mit ihr… Running Powerbom SCARLETCANRANA!
Starker Konter, mit einer Aktion, die im Endeffekt nicht viel anders als Stheno’s eigener Finisher, Viper’s Fang ist. Bitter für die Vile Viper, aber das ist in dem Fall ja nun keine gewollte Verhöhnung der Gegnerin durch Finisher-Diebstahl, sondern hat Candy die Aktion halt selbst auch im Repertoire, obgleich etwas weniger Vehemenz und Impact, was der Körperphysionomie geschuldet sein dürfte, ist sie ja doch etwas größer als ihre Gegnerin.
Auf jeden Fall nun wieder Tag im englischen Lager und nun soll es das Ende geben: Chloe kuschelt sich in Sthenos Mähne rein, respektive umklammert diese von hinten und Candy macht sich bereit zuzutreten… als sie aber plötzlich von hinten gepackt wird: DEATH CRY!
Schön gemacht von Euryale, und Stheno ihrerseits befreit sich mit Back Elbows, wirbelt herum und BURNING LARIA… nein, abgefangen von Chloe, welche den Arm umklammert, Stheno auf die Matte zwingt und… TtB! Tribute to Benoit! Auch bekannt als Crippler’s Crossface. Eine Move, der immer für eine Submission gut ist, außer wenn man nicht mitbekommen hat, dass die gegnerische Teamkollegin sich frei bewegen kann – in dem Fall die Seile hoch, von welchen sie auch rasch wieder herunterkommt: Girly Stomp!
Aktion unterbrochen… und so wie da nun Chloe auf den Knien kauert und sich den Rücken hält ist die Zeit gekommen für Stheno: Viper’s Fang! Und Cover! Eins! Zwei! Candy! Diese ist gerade noch rechtzeitig zur Stelle, obgleich noch immer etwas angeknockt, hätte Euryale hier etwas besser aufgepasst, wer weiß ob sie rechtzeitig hätte kommen können. Dafür ist Euryale aber nun zur Stelle und versetzt Candy auf die Matte mittels Gut Wrench Suplex. Es folgt ein Baseball Slide, welcher die Engländerin unter die Seile hindurchbombt, vor die Füße von Sabine, welche von Euryale einen Wink bekommt dafür zu sorgen, dass sie nicht in den Ring zurückfindet.
Was im Umkehrschluss heißt: Zeit das Match zu beenden!
Tag bei den Twins und Euryale ist schon wieder auf dem Weg die Seile hoch, während Stheno ihre Shining Serpent gegen Chloe durchzieht, jetzt noch Girly Stomp #2 zur Vollendung der Movefolge, welche die Twins ihren „Twintastic“ Finisher nennen und das Match ist gelaufen… aber so kommt es nicht!
Stattdessen fällt Euryale hart getroffen vom Seil, da Candy ihr einen brutalen Scarlet Kick verpasst hat!
Offensichtlich hat Sabine entweder Candy nicht in Schach halten können oder es gar nicht erst versucht, auf jeden Fall ist sie hier zur Stelle und kickt Euryale ins Reich der schmerzvollen Träume. Da es gerade eben einen Tag gab, liegen nun also beide offiziell im Ring befindlichen Damen flach, womit die anderen Beiden sich in ihre Ringecken zurückziehen und auf Tags warten… zunähst aber beginnt der Schiri beide Flachliegenden anzuzählen, ein Doppel-KO scheint im Bereich des möglichen.
1…
2…
3…
4… hier bewegen sie sich allmählich beide wieder…
5… Chloe orientiert sich…
6… rollt gen eigene Ringecke…
7… Tag…
8… Euryale liegt eh richtig…
9… Tag auch auf der anderen Seite.
Damit nun wieder Stheno gegen Candy im Ring und Candy hatte den Geschwindigkeitsvorteil und schlägt aus vollem Lauf ihrerseits einen Burning Lariat, die andere Parallele zum „Moveset“ ihrer Kontrahentin. Diese kennt die Aktion aber halt auch bestens, und antizipiert gut, springt rechtzeitig ab und… Tornado DDT!
Schön gemacht! Cover!
Eins!
Zwei!
Nein! Bein auf dem Seil!
Glück gehabt, dass da ein Seil ist… und dass Sabine das Bein nicht runterstieß, obgleich sie danebenstand.
Weiter geht es also… und nun gibt es eine bekannte Szene: Stheno packt sich Candy, stopft deren Kopf zwischen die eigenen Oberschenkel, erneut der Versuch der Running Powerbomb… aber erneut Konter, dieses Mal früher, nämlich per Back Body Drop! Stheno fällt… ist aber sofort wieder oben… Fehler! Instinktiv tritt Candy nach hinten zu! SCARLET KICK!
Und Cover!
Eins!
Zwei!
Euryal… Chloe dazwischen!
DREI!
TITELWECHSEL!
Doug Williams wedelt jubelnd mit der Englandfahne herum, zum eigenen Sieg hat es zwar nicht gereicht, aber English Manager of Champions ist er an diesem Abend dann doch geworden! Die Twins sehen sich niedergeschlagen an, dann zur entschuldigend wie traurig dreinblickenden Sabine… während Candy ihre Schwester in den Arm und die goldenen Gürtel entgegennimmt und die Siegerinnenfaust ballt! Die Leidenszeit der English Conquest ins beendet und das Titelgold da!


Striker & Grisham:
Ich gebe zu, das hatte ich nun so in der Form nicht erwartet.
Wäre ja auch langweilig, würde jeder Kampf vorhersehbar sein.
Das ist natürlich richtig. Wer weiß schon was uns heute noch bevorsteht? Potentiell ein Tag für Überraschungen.
Wobei ja schon immer klar war, dass die Engländer es können. Im Wrestling. Das habe ich in Interviews bereits ermitteln dürfen. Haben unsere Freunde von der Insel nach der Fußballenttäuschung doch noch was zu feiern heute.



Zwei junge Frauen liegen in trauter Intimität zusammen auf dem Bett, schlafend. Das reiche blaue, respektive wunderbare braune, lockige Haar ruht dabei sanft auf ihren kleidungslosen Körpern, überragt selbige und baumelt gemütlich über den Rand des Bettes hinaus. Ein Bild der Ruhe, des Friedens und der Schönheit…
*QUIIIIEEEETSCH*
Okay, das Geräusch war nun sehr störend und weckt die Beiden aus ihrem Schlummer.

Aufstehen, ich habe Arbeit für euch.

Der Eindringling ist weiblichen Geschlechtes, trägt eine mit Totenschädeln verzierte Narrenkappe auf dem Kopf, ein geringfügig bauchfreies Top, einen kurzen Faltenrock und ein paar Eleganter Totenkopfstiefel. Es ist Lucia von Faris, die Totenbeschwörerin der Camus Company und im Bett liegen die ihr als helfende Hände von der Chefin persönlich zugeteilten Damen, welche auf die wohlklingenden Namen und Íris Lilja Óðinsdóttir hören.

Íris Lilja Óðinsdóttir
Die Nacht war zu kurz…

Alice Hellstrøm
Ungefähr zehn Schtunden oder scho… und EM für Schweden isch doch eh schon lang vorbei…

Die beiden Schönen recken und strecken sich, erheben sich aber noch nicht.

Lucia von Faris:
Etwas schneller.

Ein lautes Gähnen später sitzt zumindest Íló schon einmal aufrecht und sieht LuciFa mit müden Augen an.

Íris Lilja Óðinsdóttir
Was soll denn der Stress… was auch immer wir besorgen sollen, wird ja wohl nicht davonlaufen…

Lucia von Faris:
Das vielleicht nicht, aber möglicherweise wird es dennoch nicht ewig da sein.

Nun sitzt auch Alice aufrecht, wenngleich etwas schläfrig, dafür umso frontaler vor der Kamera, welche gierig den nur durch ein paar braune Locken an den entscheidenden Stellen mild verhüllten Körper inhaliert.

Alice Hellstrøm
Dann erschäl mal…

Lucia von Faris:
Einer aus meiner Berufung hat es etwas übertrieben und ist dabei über den Jordan gegangen.
Pech für ihn, gut für mich, ich bin sicher in seinem Geheimversteck lagern einige Schätze.
Schätze magischer Natur, die mir nützlich sein können.
Jedoch dürften schon bald andere Grabräuber auftauchen… oder drei gewisse Nervensägen.
Ich brauche euch also VOR anderen dort, entsprechend wäre Beeilung von Nöten.
Wie lange kann es überhaupt dauernd sich ein Hemd überzustreifen und Reife anzulegen?


Sie packt die beiden stoffarmen Kleidungsstücke und pfeffert sie auf das Bett.

Íris Lilja Óðinsdóttir
Nun hetzt doch nicht so, Baronesse, Hektik und Schnelligkeit sind nicht deckungsgleich.
Eine 2 ½ Meter Mähne ist auch nicht in fünf Sekunden zurechtgestylt.


Die Baronesse sieht kurz so aus als ob sie etwas erwidern wollte, lässt es dann aber bleiben, gegen eine Instant Top Priority kommt man eben auch nicht an. Da mit Fortlauf des Ankleidungsprozesses zwar kleidungstechnische Erotik gewonnen, dafür aber entwaffnend schöne Nacktheit verloren wird, nutzt die Kamera die Stille um off zu gehen, das Wichtigste dürfte gesagt worden sein.


Grisham & Striker:
Oho! Man hat bei der Regie auf mich gehört und zeigt quotenträchtiges Bildmaterial!
Optisch sicherlich sehenswert, inhaltlich aber fragwürdig, wie ich bemerken muss.
Der Inhalt waren fesche, nackige Mädels, das ist nicht bedenklich.
Ich bezog mich auf den Gesprächsinhalt.
Es wurde gesprochen? Oh… gar nicht mitgekriegt. Worum ging es denn?



Spin the Bottle

Bei den letzten zwei TV-Shows anwesend und heute beim PPV auch ein Auftritt. Es scheint aufwärts zu gehen. Zumindest was die Auftritte betrifft. Ob sich auch mal wieder aktiv im Ring zu sehen ist, bleibt abzuwarten.
Auf jeden Fall ist sie alleine. Von AJ fehlt auch heute wieder jede Spur. Dabei galten die ChickBusters als aufstrebendes Tag Team, doch seit einigen Wochen lässt sich AJ nicht mehr an der Seite ihrer Freundin blicken.

Da sie ein Mikro mit zum Ring bringt, hat Kaitlyn auf jeden Fall etwas zu sagen. Vielleicht etwas über AJ und ihr Fehlen in den Shows?

Kaitlyn:
Seit meiner Rückkehr ist viel geschehen. Ich kam zurück weil AJ eine Partnerin gesucht hat. Gemeinsam haben wir ein paar Matches bestritten. Ich hab auch das ein oder andere Match alleine bestritten. Ich hatte sogar die Chance auf einen Platz im Tournament of Honor. Zwischendurch hab ich noch Christina geholfen, oder es zumindest versucht. Ich habe diese Zeit, seit meiner Rückkehr wirklich genossen.

Kaitlyn schaut sich in der Halle um.

Kaitlyn:
Man könnte also durchaus sagen, ich hab schon einiges erreicht. Ich habe mich etabliert. Andererseits muss man aber auch festhalten, dass ich *nicht* Tag Team Champion geworden bin. Ich habe mich auch *nicht* für das Tournament of Honor qualifiziert. Und die Zeit mit Christina hat Christina geholfen, aber ich bin dadurch nicht wirklich weiter gekommen.
Ich könnte die Schuld jetzt AJ, Miwayu und Christina in die Schuhe schieben, was ich aber nicht tun werde.
Ich alleine trage die Schuld für das, was ich nicht erreicht habe. Ich war seit meiner Rückkehr einfach nicht fokussiert genug. Ich lebte einfach so vor mich hin. Ich hab jeden Tag trainiert und wenn die WFW mich gebraucht hat, war ich in den Shows anwesend, aber ich hab nichts getan, was mich weitergebracht hätte.
Damit ist jetzt Schluss!


Kaitlyn deutet auf den WFW-Tron. Dort wird die WFW Female Top 20 Liste gezeigt.

Kaitlyn:
Ich habe ein Ziel. Ich will, dass mein Name dort steht, wo jetzt noch der von Aurora steht. Sie steht als Champion an der Spitze dieser Liste. Und wie der letzte PPV gezeigt hat, ist Money Inc. gewillt alles zu tun, damit das auch noch eine lange Zeit so bleibt.

Beim erwähnen von Money Inc. kommen sofort einige Buhrufe der Fans auf.

Kaitlyn:
Ich weiß, ich weiß. Niemand mag Money Inc. Typen die glauben, sie könnten sich alles erlauben, weil sie ein millionenschweres Bankkonto haben. Wie sagt Ted immer so schön? Everybody’s got a price for the Million Dollar Man.

Ein kurzes Grinsen.

Kaitlyn:
Nun ich lasse mich sicher nicht kaufen. Und da wir alle gesehen haben, was Money Inc. mit ihren Gegnern anstellt, wird es sicher nicht einfach für mich, an Aurora ranzukommen. Money Inc. wird mir wohl jedes einzelne Mitglied der Gruppe auf den Hals schicken.

Sie atmet tief durch.

Kaitlyn:
Und das auch AJ Teil von Money Inc. ist, macht das Ganze nicht einfacher. AJ ist meine beste Freundin und ich liebe sie, aber…

Die Fans werden unruhig, die Kamera zoomt zur Stage.
Kaitlyn senkt das Mikro, ihr Blick ist ebenfalls auf die Stage gerichtet. Sie hatte mit ihrer Aussage vorhin wohl recht. Und das sind die Vorboten auf das was passiert, wenn sie sich mit Money Inc. anlegt. Nattie Neidhart, Melina, Kana und Hiren stehen auf der Stage. Die vier kommen langsam näher, während Kaitlyn das Mikro fallen lässt und sich auf eine mögliche Attacke gefasst macht.

Vor dem Ring teilen sich die Damen auf und stellen sich jeweils auf eine Seite des Rings. Gleichzeitig steigen sie auf den Apron. Kaitlyn ist jede Fluchtmöglichkeit versperrt.
Als Nattie versucht in den Ring zu gelangen geht Kaitlyn auf sie zu und die Kanadierin springt vom Apron. Diese Ablenkung haben die anderen drei genutzt und stehen nun im Ring. Nattie kommt dazu und Kaitlyn wird umzingelt.

Hiren und Kana halten Kaitlyn fest, Nattie schüttelt den Kopf, Melina grinst und verpasst Kaitlyn eine Ohrfeige. Es folgt ein harter Schlag in die Nieren von Nattie, Melina verpasst ihr von hinten einen Tritt ins Kreuz. Kana und Hiren lassen Kaitlyn auf die Matte fallen und treten dann ebenfalls auf sie ein.
Nacheinander muss Kaitlyn nun die jeweiligen Finisher einstecken. Zuerst den Ankle Lock von Hiren. Danach den Billiken von Kana. Es folgt der Primal Scream von Melina und am Ende setzt Nattie den Sharpshooter an.

Die Schmerzensschreie von Kaitlyn sind in der gesamten Halle zu vernehmen, bis sie schließlich verstummt. Die Schmerzen sind zu stark geworden und sie hat das Bewusstsein verloren.

Die vier Mitglieder von Money Inc. scheinen mit ihrer verrichteten Arbeit zufrieden zu sein und verlassen den Ring. Auf dem Weg die Rampe hoch werden sie von den Fans gnadenlos ausgebuht. Aber das wurden sie ohnehin schon seit sie die Halle betreten haben.
Erst nachdem die vier Money Inc. Ladies weg sind, kommt Kaitlyn langsam wieder auf die Beine und verlässt auf wackeligen Beinen die Halle.


Grisham & Striker:
Das war brutal und unnötig! Die Partnerin der Kollegin einfach verhauen…
Money Inc. wird wahrlich immer unverständlicher in allem was getan und nicht getan wird.
Hätten sich nen Klatscher verdient die Damen!
Ähem. Das ist meine Catchphrase.
Oh, äh, sorry.



Backstage sehen wir nun… einen Mann. Hm, na ja. Dieser Mann wird „The Lightning“ genannt und bewegt sich raschen Schrittes auf einen weiteren Mann zu (na toll…) und… 3 Frauen (na also, geht doch!).

Mike Quackenbush:
Yo, girls, Randy.

Die Identität des Mannes ist enthüllt, Randy Orton, der Legendkiller, kann sich auch anderswo als in toten Winkeln aufhalten. Die drei „girls“ sind allerdings wenig „girly“, sondern sehr fraulich, tragen hohe Stiefel, lange Handschuhe und weil das schon sehr viel Stoff ist sonst nur noch Bikinis… und knuffige Hasiöhrchen. Oh und sie tragen lange, DICKE Flechtzöpfe mit sich herum in den Farben rot, blond und schwarz. Was die Müllerzwillinge neidisch machen könnte, denen fehlt rot für eine gewisse Farbgebung.

Hot Honey:
Hello, trainer!

Booby Bunny:
Something amiss? You look flustered, trainer.

Mike Quackenbush:
It’s rather someone who’s amiss. You seen Aura somewhere?

Curvy Cassy:
You mean she’s gone?

Mike Quackenbush:
I mean she’s nowhere to be found.

Quack sieht von Boobraid zu Boobraid… wird dann aber vom Apex Predator angesprochen.

Randy Orton:
I… have seen her… about an hour ago…
She spoke… with The Blueprint…


Der Master of a 1.000 holds kratzt sich nachdenklich am Kopf.

Mike Quackenbush:
You sure about this, mate? I’m pretty sure Matt said he’d stay home for some sickly condition?

Randy Orton:
If The Legendkiller says… he has seen these two together… talking…
Then The Legendkiller has seen… these two… together... talking…


Mike Quackenbush:
This is mildly concerning…

Curvy Cassy:
Shall we spread and look for her?

Mike Quackenbush:
That would be much appreciated.

Randy Orton:
You are… aware… I have a title match… coming up?
I may as well… help… afterwards… though…
After… taking… the gold… away… from Cody…


Mike Quackenbush:
YOU want to help searching?

Orton geht auf Quackenbush zu, sieht ihm tief in die Augen.

Randy Orton:
I take that… as an insult… Lightning…

Mike Quackenbush:
Oh in any event… make sure these news don’t reach The Iceman, okay?
If there’s something he can do without now it’s mental disturbance before his match…


Randy Orton:
As in he is… the only one… with a championship match… who could do… without… this… distraction?
I take that… as another insult…


Orton legt den Kopf schief, schnaubt… wendet sich dann um und geht.

Mike Quackenbush:
Gee… Randy being nice is almost as creepy as him appearing out of nowhere…

The Lightning schüttelt sich, wie um sich vom einem kalten Schauer zu befreien und zückt sein Handy.

Mike Quackenbush:
Better request backup… and info… if our bosses bother answering the call that is…

Einem Seufzer folgt ein anklingeln… und das Offgehen der Kamera.


Striker & Grisham:
Nun bestätigen sich die Befürchtungen und das Temptation Title Match ist aus unschönen Gründen in Gefahr… diese Nacht hält Überraschungen aller Art parat.
Auf diese Art Überraschung können wir alle gut verzichten.
Das stimmt.
Wurde auch Zeit, dass du mir mal zustimmst…
Der Anlass könnte kaum unerfreulicher sein...



I hear voices…

Mit den ersten Klängen kommt das Mitglied von Money Inc. RANDY ORTON in gewohnter Kälte auf der Auftrittsrampe.
Gewohnte Pose und das schreiten zum Ring.
Alles wie gehabt, aber es soll nicht alles wie gehabt bleiben.
Diese Entschlossenheit sieht man Orton an, heute nun endgültig neuer WFW German Champion zu werden.
Im Ring angekommen dann noch kurz feiern lassen, aber sofort ein konzentrierter Blick Richtung Entrance Stage.

Smoke and Mirrors

erklingt, und der German Champ kommt zum Ring.
Wie immer mit der Jacke, auf der die Buchstaben D und C zu beiden Seiten prangen, seiner Dashing Underwear, und schwarzen Wrestlingboots.
Er schaut verächtlich und gleichzeitig psychotisch in die Kamera, flext im Gehen noch einmal seine Muskeln und stolziert zum Ring, wo er sich seiner Jacke entledigt, noch einmal mit einer Mischung aus Ekel und Verachtung einen Blick ins Publikum wirft, das ihn aus vollem Halse ausbuht und, sich lässig ans Ringseil lehnend, darauf wartend das der Ref. das Match eröffnen möge.

Und so stehen sich Titelinhaber und Herausforderer Kopf an Kopf im Ring gegenüber, es ist angerichtet für den…doch was ist das?
Ein Theme?

https://www.youtube.com/watch?v=tqLdRUngRbk

Ja, und zwar das vom MitB Choice Chase Owner, Haru Kanemura!
Der nebst Koffer noch ein Mic in der Hand hält.

Haru Kanemura:
Ihr wisst sicher alle warum ich ausgerechnet jetzt zu meinem Entrance Theme, unmittelbar vor dem WFW German Champion Title Match, heraus gekommen bin?!

Erwartungsvoller Jubel, während der Samurai langsam die Rampe hinab geht.

Haru Kanemura:
Ganz sicher nicht um Gastkommentator zu sein oder Blumen zu verkaufen. Was aber nicht heißt, das ich das schlecht finde – also let’s go, Scarlet Cherry Project!

Der(bald ehemalige?) MitB-Inhaber schlendert um den Ring herum und bleibt, nach einem kurzen Flirt mit Lilian, schließlich vor ihm stehen, in die Richtung von Herausforderer und Champion schauend.

Haru Kanemura:
Ja, ich löse mit sofortiger Wirkung meinen Koffer ein!

Jeder sah dies kommen, doch die Begeisterung ist nach wie vor gegeben.

Haru Kanemura:
Das bin ich meinen Fans einfach schuldig…
Die es nicht verdient haben, nach meiner Niederlage im Viertelfinale, enttäuscht nach Hause zu gehen. Aber sie sollen mich auch nicht als Feigling sehen! Nicht als Menschen, der den fairen Wettkampf scheut und abwartet, bis sich der alte oder neue Champion nach einem harten Fight ausgelaugt ist, um ihn unrühmlich zu entthronen.
Nein, so eine Person bin ich nicht!
Darum werde ich gleich von Beginn an mit mischen. Und diesen Fight auf einen Level hieven der im Vorfeld so nicht zu erwarten war. Randy, Cody: Erwartet das Unerwartete oder werdet von ihm nieder gestreckt!


Mit diesen Worten legt er das Mic… irgendwo auf dem Kommentatorenpult ab und überreicht seinem Koffer dem Ringrichter. Welcher diesen an den Zeitnehmer weiter gibt, da er jetzt ein Triple Thread Match zu leiten hat.


WFW German Championship
Cody Rhodes(C) vs. Randy Orton vs. Haru Kanemura



Rhodes versucht Randy zu animieren gemeinsame Sache gegen den Koffereinlöser zu machen.
Wenig überraschend signalisiert dieser Cody, das er nicht daran denke mit ihm zusammenzuarbeiten. Zu viel ist in den letzten Wochen zwischen Beiden passiert.
Nun versucht der Titelträger Haru zu überzeugen, erst einmal gegen Orton vorzugehen.
Orton signalisiert etwas gegenüber Rhodes, er hält sich den Magen.
Oh Nein, wird er wie im Vormonat bei Pure Violence seinen Gegner wieder anspucken, bzw. gar wieder auf ihn erbrechen?
Noch einmal soll dies jedenfalls Rhodes nicht passieren, der sofort erschrocken zurückspringt.
Orton grinst sich einst, da hat er den Titelträger so eben ganz schön verladen.
Auch Haru kann sich das grinsen nicht verkneifen, kriegt dafür aber vom Titelverteidiger erst einmal eine Watschen verpasst, und nicht nur das, Rhodes lässt auch eine Clotheline folgen, die dafür sorgt das Haru erst einmal aus dem Ring fliegt.
Doch lange ist er nicht Alleine außerhalb, denn auch Rhodes geht nach einem Schlag von Orton erst einmal übers 3. Seil.
Alleine im Ring lässt sich der Legendskiller vom Publikum erstmal ordentlich feiern.
Außerhalb nicken sich Haru und Cody zu, sie sind sich wohl einig nun gegen Orton zusammenzuarbeiten.
Haru slidet zurück in den Ring, verpasst Orton ein paar Schläge, und bekommt auch einen Tritt in den Rücken…nun so schnell endet dieser Verband, denn Rhodes ist anscheinend doch nicht gewillt mit seinen weiteren Herausforderer zusammenzuarbeiten.
Doch Grund zur Freude hat er Aufgrund dieser List nicht, denn schon deckt ihn Randy mit Uppercuts ein und drängt den Titelträger in einer Ringecke.
Auch Haru ist zur Stelle, und gemeinsam mit Orton folgt eine Tritt und Schlagsalve gegen Cody.
Orton whippt Rhodes in die Gegenüberliegende Ecke gegen den Ringpfosten.
Haru whippt Orton hinterher, nein, Reversal und mit noch mehr Schwung geht es für Haru hinterher, der eine Clotheline gegen Orton schlägt. Danach whippt er Cody zu Orton, der ihn mit einem Back Body Drop auf die Matte hämmert.
Beide German Title Herausforderer in diesem Match machen mit ihrer Zusammenarbeit weiter und mit einem gemeinsamen Millitary Slam werfen sie Rhodes übers Seil nach draußen.
Haru nimmt Orton in einen Headlock, doch Orton kann sich herauswinden und seinerseits den Sleeper Hold anbringen. Diesen Griff har Randy auch perfekt angesetzt, es scheint herauskommen außer, außer einen Chinbreaker.
Orton fällt auf die Knie, Haru holt Schwung aus den Seilen: Shining Wizard und der erste Pinfall.
1,
2,
Doch Orton kickt noch relativ Problemlos aus.

Kanemura bleibt nun aber am Drücker und will nachsetzen. Dafür nimmt er wieder Anlauf mit Schwung aus den Seilen, Klatsch.
Rhodes lauerte außerhalb des Ringes und hat ihm schlichtweg die Beine weggezogen.
Zurück im Ring stürmt er sofort auf Orton zu, der noch am Boden liegt, und bearbeitet ihn mit Tritten.
Mit dem Kopf voran schleudert er Orton gegen den Ringpfosten, schnappt ihn sich und zeigt einen Alabama Slam.
Auch Haru soll nun sein Fett abbekommen, doch dieser ist Aufmerksam und kann Rhodes ins Small Package einrollen.

1,
2,
Griff ins Seil von Rhodes.

Puh, das war nun aber schon etwas haariger und richtig brenzlig.
Wenig begeistert um diesen Beinahe Titelverlust bedeckt Cody nun seinen Kontrahenten mit einer Menge Tritten und Schlägen und setzt an zu seinem Belly to Belly Suplex, den er auch durchbringen kann.
Doch da ist jetzt Orton mit einem Einroller.

1,
2,
Kick Out.

Erneut wäre Cody der Titel durch eine Unachtsamkeit beinahe verloren gegangen.
Er rollt sich aus dem Ring und schimpft, wohl mehr über sich selber, wie ein Rohrspatz und tritt vor Wut gegen die Ringabsperrung.
Im Ring schnappt sich Randy nun Haru, whippt ihn in die Ecke und deckt ihn dort mit Schlägen ein, Whip in die andere Ecke, doch Reversal und Orton knallt gegen den Ringpfosten.
Rhodes stürmt in den Ring um Haru zu attackieren, doch dieser weicht aus und stößt mit einem Schwung Rhodes sofort wieder aus dem Seilgeviert.
Orientiert zum Legendkiller, doch der steht bereit.
RKO, nein, doch nicht.
Haru kann die Aktion auskontern und den Griff umdrehen zu einem Reverse Neckbreaker.
Die Aktion war schnell und hart durchgezogen, ist dies das Ende?
Cover:
1,
2,
Cody Rhodes kann von außen noch Ortons Arm greifen und aufs untere Seil legen.

Dieses Cover muss der Referee unterbinden.
Rhodes slidet zurück in den Ring.
Und wird dort von einem Deep Dropkick des Samurai erwischt, nach dem er, gezwungener Maßen, wieder hinaus rollt.
Haru folgt ihm und schickt den amtierenden German Champion via Irish Whip gen Stahltreppe. Welcher die Vorlage aber gut ausnutzt, indem er auf sie springt, bevor er seinen Gegner schließlich im Fluge erwischt: Beautiful Disaster!
Oh, ja, auch Cody kann Kicks!
Der will im Anschluss Orton orten. Wird von jenem aber plötzlich übel überrascht.

RKO!!!

Genau auf den Hallenboden!
Jubel in Hannover.
Dann soll auch noch Haru dran glauben.

RK…

Nein!
Der Samurai stößt Randy von sich fort, der mit der Birne an den Ringpfosten knallt und kurz darauf in den Ring geschoben wird. Haru slidet umgehend hinter her, nur um mit einem High Kick zu verfehlen, da sich Randy abduckt.

RK… -> wieder weggestoßen -> Referee Bump!

Die Viper kollidiert mit der Schnecke/dem Offiziellen, ist aber fähig sich sofort wieder auf seinen Gegner zu fokussieren, der bereits wieder attackiert.
Double Clothesline!
Zwei Dumme, ein Gedanke…
Randy Orton und Haru Kanemura zeigten beide eine Clothesline, erwischten sich beidseitig, liegen jetzt beide am Boden. Und rappeln sich, in der Hoffnung das bald ein neuer Referee erscheinen möge, wieder auf. Buh Rufe kündigen jedoch einen ganz anderen Herren an.

Nämlich Ronin!!

Das Mitgleid der Straight Edge Xtremists und Rivale von Haru Kanemura eilt unter Antipathiebekundungen die Rampe hinab, während ihn bislang weder der Samurai noch Randy Orton entdeckt haben.
So ist es für Ronin ein leichtes sich im Seilgeviert zu positionieren um dort(zumindest für kurze Zeit) zu schalten und walten wie es ihm beliebt.

Running Big Boot… gegen Randy Orton!!

Was in aller Welt…?!
Haru, der zu den Fans blickt während er sich noch am Seil hoch zieht, bekommt von alledem nichts mit und registriert ebenso wenig, wie sich Ronin wieder aus dem Ring rollt und anschließend durchs Publikum verschwindet.
Dafür bemerkt er wenig später das Randy Orton am Boden liegt und zeigt ein Cover gegen selbigen. Als auch schon ein Ersatzringrichter die Rampe hinab eilt. Vorbei an Cody Rhodes, der vergeblich versucht zurück in den Ring zu gelangen, ehe letztendlich gezählt werden kann:

1……..

2……..

3……..

Haru hat gewonnen!
Wir haben einen neuen German Champion! Wenngleich natürlich mit einem etwas bitteren Beigeschmack… Von welchem der neue Titelträger aber ja nichts mitbekommen hat und daher, zu frenetischem Jubel, überglücklich sein erstes WFW- Titelgold empor reißt, kaum das der Ref. ihm es ausgehändigt hat.
Doch die Feier steigt nicht im Ring, nein, Kanemura rollt sich aus dem Seilgeviert, steigt gleich auf… nein, über die Barrikaden, mitten ins Publikum hinein, klatscht dort mit seinen Fans ab und reckt zur Feier des Tages den erneut den gerade errungenen German Title in die Höhe.


Grisham & Striker:
Du hattest Recht! Definitiv ein Tag für Überraschungen. Koffereinlösung zum Sieg!
Und das bemerkenswert fair, da kennen wir Kofferträger auch ganz anders.
Wann erfahren wir eigentlich wer um den großen Koffer kämpfen darf?
Das soll später am Abend offiziell werden.
Ich bin so gespannt!
Noch ist es nicht so weit, dafür wird es nun als Trost aber wieder weiblich.



Angenommen du siehst dich um und erblickst eine Frau (bis hierhin ist es noch einfach, zumindest offiziell gibt es viele Frauen auf der Welt) und diese Frau hat nicht nur einen unglaublich überzeugenden Körper (hier wird es schon deutlich schwieriger, da Magersucht und falsche Schönheitsideale eine gesunde Körperlichkeit massiv behindern) sondern auch noch eine überwältigend schöne Menge an Haupthaar (und hier wird es allmählich arg problematisch, zumindest in der westlich geprägten Gesellschaft), dann hast du eine Vielzahl an Möglichkeiten dich restlos zum Deppen zu machen (okay, das geht auch ganz ohne Frauenbeteiligung sehr einfach), aber auf jeden Fall ist das ein Jackpot, an den man versuchen muss ranzukommen. Nun, normalerweise.
Hier ist es etwas anders. Denn hier stehen direkt vier Frauen herum, auf welche die eben genannte Beschreibung zutrifft und die besonders haarig in Sphären schweben, die man fantastisch nennen muss, aus vermutlich mehr als einem Grund. Denn hier stehen Medusa Gorgon, Emily Gardner, Yuè Sūn und Xīfēng Chén, alle vier geeignet selbst anspruchvollste Traumvorstellungen zu befriedigen (obgleich im Falle erwünschter Super-Oberweite dann doch nur Medusa übrigbleibt, haben doch die Chinesinnen eher mittelgroße Körperrundungen und Emily eine eher kleine, obgleich noch immer rund, anders als die eher flachen Gorgon Twins etwa).
Jedoch…wo genau ist eigentlich dieses „hier“?
„Hier“ ist vor allem erst einmal düster und voller Natur. Denn die vier Superschönen stehen auf wildem, saftigen Gras, hinter ihnen türmen unter dunklem, mit Gewitterwolken verziertem Himmel, hohe Tannen in die Höhe, durch welche der Wind raschelt. Blitz und Donner sind jedoch nur in der Ferne, für den Moment stehen die Vier also auf sicherem Grund, so man nicht jederzeit damit rechnen möchte, dass aus dem Dickicht des Waldes oder einem der dornigen Büsche plötzlich ein Wolfsrudel erscheint, um mit den Fantastischen etwas besser bekannt zu werden.
Jedoch ist dies auch nicht nur irgendwo im nirgendwo, sondern vielmehr erstreckt sich vor den Vieren ein nicht minder düsteres Schloss, in welchem sich Gotik und Barock die Hand geben, ein kunstvoll gefertigtes Gebäude, aus welchem aber nur fahles Licht durch die Fenster scheint, so denn überhaupt ein Funke hindurchschimmert. Jedoch ist auch dies eine ungenaue Beschreibung, korrekter wäre die Aussage, dass vor den vier Frauen mit den zusammen gut 20~25 m² Haarmähne ein großes, eisernes Gittertor in die Höhe ragt, welches ihnen den Zugang zum Anwesen gänzlich unmöglich gestaltet. Ein Namensschild thront ganz oben, der werte Zuschauer wird die Lektüre aber gar nicht mehr benötigen. „Sofiya Țepeș“ steht dort geschrieben, offenbar ist das Quartett am aktuellen Zielpunkt von Medusas Wünschen angelangt. Das muss sehr anstrengend gewesen sein, besonders die beiden Chinesinnen (welche auch deutlich mehr Gepäck bei sich stehen haben, während bei Medusa keins steht – wer hier einen Zusammenhang sieht hat gut hingeguckt) sehen nämlich ziemlich erschöpft aus.

Yuè Sūn:
Verzeihung Miss Gorgon, aber…

Die Blondmähnige, welche wie üblich ihre Kombination aus Schuhen, kurzen Socken, Radlerhose, ärmellosem, eng anliegendem Ganzkörpertop und völlig überfordertem Haarband trägt, guckt die Frau im chinesischen Kleid gereizt an.

Medusa Gorgon:
Schön, dass du mich für deine Frisur um Verzeihung bittest!
Aber ich muss sagen, dass dies nicht nötig ist, dieses faszinierende Geflecht vermag mir zu gefallen, auch wenn die schlichte Eleganz und überwältigende Schönheit eines offenen Wasserfall mit Flussbett selbstverständlich noch einmal ein Augenschmaus ganz anderer Art ist, welchen du zu selten genießen lässt.


Ein Seufzer ist zu Vernehmen und die andere Chinesin tritt hinzu, welche im Partnerlook mit Yuè daherkommt: sehr hohe Stiefel, erwähntes Kleid mit chinesischen Verzierungen und Schriftzeichen, wobei selbiges nur von der Brust abwärts die Körper bedeckt, während aufwärts bis zum Hals alles inklusive der Schultern freibleibt, während die Unterarme wiederum stoffhaltig umwickelt sind. Hinzu kommt ein ausgeprägter Rückenausschnitt, wie Dank der zum gewundenen Zopfgeflecht gestylten Haare recht gut sichtbar ist.

Xīfēng Chén:
Es ist doch so… wir warten nun schon seit 4 Stunden…
Es darf bezweifelt werden, dass man uns einlassen möchte…


Nun, das ist zumindest mal ne ordentliche Zeitspanne und da muss man *fast* dankbar sein, dass uns die Kameras die 4 Schönen erst jetzt zeigen, obgleich in einem weniger auf Wrestling ausgelegten Programm… auch ruhig die Kamera permanent draufbleiben könnte, bessere Motive gibt es ja nun nicht unbedingt, wenngleich doch andere auch zeigenswerte.

Medusa Gorgon:
Ohohoho! Wie naiv ihr doch seid! Das kommt vom vielen flechten und binden!
Offenheit würde euch aufgeschlossener machen für diese so triviale Prüfung!
Es ist doch einfach: was lange währt, wird endlich gut!
Das solltet ihr doch gerade wissen, wo wir doch genau dieses Prinzip verkörpern!


Sie fährt sich demonstrativ durch das mächtige blond, das wie üblich ein ordentliches Stück Boden unter sich begräbt, zum Glück nur grasig und nicht matschig, Letzteres wäre doch etwas unangemessen.

Medusa Gorgon:
Ich gestehe aber, dass die Langeweile besser genützt werden könnte, denn unseren Haarspitzen beim Wachsen zuzusehen. Emily!

Die Aufmerksamkeit richtet sich auf die Kurzhaarigste der vier Frauen, welche wie ebenfalls allmählich üblich ein sportliches, bauchfreies Top trägt und eine dazu passende lange Hose, nicht aber Socken oder Sportschuhe.

Emily Gardner:
Ähm, ja?

Sie fährt sich kurz über ihr Bronze, um sich zu vergewissern, dass sie es offen trägt – deswegen hat Medusa sie offensichtlich nicht angesprochen.

Medusa Gorgon:
Während wir also unseren Haarspitzen beim Wachsen zusehen und darauf warten, dass sich uns das Tor zum ehrwürdigen Grün öffnet, könntest du die Zeit zusätzlich versüßen, indem du uns etwas über dich ehrzählst. Du hast da in den letzten Wochen so unverständlich rumgedruckst und hingemurmelt, da kannst du nun auch mal den Mund richtig aufkriegen. Meine Leidensgeschichte ist ja hinlänglich von diversen Zeitgenossen festgehalten worden, wenngleich teils arg ungenau, aber doch so, dass es reicht. Bei dir ist das anders und nun will ich mal Fakten hören anstatt deinem eine Dechiffrierung benötigenden Gebrabbel.

Die Chinesinnen lassen sich derweil auf dem Boden nieder und alle lauschen.

Emily Gardner:
Nun… wo soll ich anfangen? Also…
Geboren wurde ich in Liverpool… also… England…
Ich wurde in einem Waisenhaus groß, meine leiblichen Eltern habe ich nie kennengelernt…
Es war ein armes Häuschen, aber es wurde geleitet von sehr netten, liebvollen Menschen.
Die alte Dame trug ihr Haar in Hüftlänge, ich selbst ließ es wachsen, um ihr nachzueifern…
Viele Besucher wurden daher auf mich aufmerksam, wollten mich adoptieren…
Ich war aber gut darin immer genau das zu sagen oder zu machen, was sie störte und so wurden dann immer wieder andere Kinder adoptiert, die es weniger gut aushielten im Waisenhaus als ich. Ich selbst wollte gar nicht weg… und so wurde ich dann irgendwann groß und musste auf ein Internat, da ich zu alt war um vermittelt zu werden… ich machte einen guten Abschluss und wollte dann zurück, aber in der Zwischenzeit war mein Heim geschlossen worden…
So schloss ich mich dann einer Gruppe an, welche sich um die Armen und Straßenkinder kümmert…
Ich wollte einfach anderen helfen, so wie mir geholfen wurde, verstehst du?
So wurde ich rasch beliebt in den armen Kreisen, sie nannten mich „flügellosen Engel mit dem Bronzezopf“.
Dann ereignete es sich eines Tages, dass ein Millionärssohn an mich herantrat.
Er bot eine Menge Geld für… nun…


Sie sagt nichts, sondern macht eine kurze Geste mit Zeige- und Mittelfinger, welche aussagt, was zu schaurig ist zu schreiben, zu sagen, was eigentlich nicht einmal gedacht werden darf.

Medusa Gorgon:
Das ist doch wohl… oh, wie die Mordlust in mir aufsteigt!

Die Chinesinnen sind derweil eher grün vor Ekel angelaufen, wie wohl auch zahlreiche Zuschauer vor den Bildschirmen – keine Sorge, genau diese Reaktion ist sehr normal und zeugt von Gesundheit! (gez. Ihr WFW Gesundheitsberater)

Emily Gardner:
Nun, das ist nicht mehr nötig… als dieses Angebot die Runde machte…
Nun, ich weiß nicht wie es geschah, aber die Bedürftigen waren rasend vor Wut, dass jemand ihren Engel verstümmeln wollte… und so wurde er gejagt und soll dann zu Tode gestürzt sein. Es war ein trauriges Erlebnis.


Medusa Gorgon:
Traurig? Dies Schicksal ist noch zu gut für derlei Scheusale!

Emily Gardner:
Auf jeden Fall ließ ich mir seit damals den Bronzezopf wachsen, um die Menschen nicht zu enttäuschen und ihre Sorge um mich zu ehren. Auch wenn es tragisch endete, so hat mich ihre Anteilnahme doch sehr gerührt, weißt du. Vielleicht verstehst du nun, warum ich keinerlei weitere Belehrungen nötig habe, wenn es um dieses Thema geht?

Emily blickt Medusa direkt in ihre schönen Bernsteinaugen. Diese spiegeln aber kein Verständnis wieder.

Medusa Gorgon:
Ähm… nein?

Emily lächelt in sich hinein und auch Medusa an – diese Reaktion ist typisch sie und das macht letztlich auch irgendwo ihren Charme aus.

Emily Gardner:
Nun, jedenfalls ging das dann so weiter… und als ich der „Engel mit dem Bronzewasserfall“ war, trat jemand von der Camus Company an mich heran. Ich befürchtete ein ähnliches Debakel, aber das Gegenteil sollte der Fall sein. Gerade wegen meiner Historie wollte man mich unbedingt haben und bot mir viel Geld und Unterstützung für unsere Hilfsgruppe… ich war zunächst nicht sicher, aber die Menschen drängten mich dazu es wahrzunehmen, etwas aus meinem Leben zu machen, anstatt es nur bei ihnen zu verbringen… nun und so landete ich in diesem Kandidatenkreis…
Es heißt, dass unser kleines Bedürftigenhaus immer die WFW überträgt und sich dort alle versammeln, um zu sehen wie ich mich so schlage… es tut mir so leid, dass ich ihnen bisher kaum Grund gab stolz auf mich zu sein… wo ich ihnen doch als Champion auch noch mehr Geld senden könnte durch den Bonus…


Weiter kommt sie gar nicht, da sie sich plötzlich mit ihrem Kopf an Medusas großer, warmer, weicher [?] Brust wiederfindet und geknuddelt wird.

Medusa Gorgon:
Ohohoho! Was eine Geschichte! Eine wahre Heilige!
Dich sollte man zur Frau des Jahrtausends wählen, anstatt das Flittchen der französischen Revolution, das zumindest der Populärkultur nach erst die eigene Frisur und dann die armen Adligen unter die Guillotine gesteckt hat!


Emily Gardner:
Krieg… keine… Luft…

Medusa Gorgon:
Und wieso hast du denn nie gesagt, dass du ein Gürtelchen willst?
Ich dachte wir zwei lehnen uns zurück und lassen die Flechten da machen, sozusagen als Manager…
Aber wenn du einen Gürtel willst, so überlass das nur mir! Ich organisiere uns welche!


Endlich lässt Medusa ihr Knuddelobjekt los, dass diese durchatmen kann und sieht stattdessen „dramatisch“ in die Ferne und fährt sich dabei durch das reichhaltige Gold.

Emily Gardner:
Du meinst…

Medusa Gorgon:
Aber sicher! Wozu gibt es denn diese Teamgürtelchen?
Ich sag dir, die holen wir uns, du wirst schon sehen! Ohohoho!


Dem Gelächter folgt ein weiteres Geräusch nach. Ein dezentes Quietschen. Ein Quietschen, das verrät, dass es nur der Stimmung halber da ist und nicht etwa aus einem Mangel an Wartung. Es ist das Tor, welches sich soeben geöffnet hat und zwei Frauen mit tiefgrünen Haaren und roten Augen preisgibt, welche ohne jegliches Kleidungsstück vor der Frauengruppe erscheinen, jedoch aufgrund ihrer Armhaltung und Beinstellung der Kamera dennoch keine delikaten Aufnahmen gestatten.

Ihre Hoheit, Prinzessin Țepeș, hat Anweisung gegeben sie einzulassen.
Sie bittet jedoch um Verständnis, Sie erst spatter zu empfangen, da Sie derzeit beschäftigt ist.
Fühlen Sie sich bis dahin bitte wie zuhause.
So Sie es wünschen, können wir Sie umgehend zu ihren Zimmern geleiten.
Die Kleidung ist vor Eintritt bitte abzulegen.
Wir sind hier unter uns, keine Sorg...

Aber noch ehe die Dienerinnen der Vampirprinzessin auch nur ausgesprochen haben, um Sorgen zu zerstreuen sich gierigen Männerblicken auszuliefern, da hat Medusa auch schon rasch das Oberteil abgestreift und schlüpft aus Hose, Schuhen und Socken. Offenbar wäre ihr das komplett egal gewesen, so sie denn Einlass erhält…

Medusa Gorgon:
Ohohoho! Na, was habe ich euch gesagt?
Geduld zahlt sich aus, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
Und der beste Weg ist jener, welcher den Haarteppich auf sich hat!


Genau jenen sehen wir auch ausgiebig – was heißt, dass wir zwar die Kleidung verschwinden sehen, aber die Kamera (vor Aufregung erstarrt?) Medusa aus der gleichbleibenden Hinterperspektive zeigt. Nun beginnen jedoch auch die anderen die Kleidung abzustreif… HEEEYYYY! Kann ja wohl mal gar nicht sein, dass die Kamera JETZT off geht! Das hier ist Pay TV, damnit!
… ist leider doch so… die Hoffnungen ruhen also auf dem kommenden Rav…


Grisham & Striker:
Hast du gesehen? Erneut! Wie ich forderte! Bin ich schon Chef der WFW und habe es nicht gemerkt?
Unwahrscheinlich...
Vielleicht habe ich ja einen Djinn aus ner Wunderlampe befehligt ohne es zu merken?
Dazu kann ich wahrlich nichts sagen, dafür aber zu den intimen Einblicken, welche ich als interessant und aufschlussreich charakterisieren möchte.
Das ist für so viel Nacktheit etwas unpassendes Vokabular…
Nacktheit ist vor allem natürlich, obgleich oft auch intim natürlich… ich bezog mich mehr auf die Vita Emilys... egal, das nächste Match steht an und dessen Ergebnis wird die Vita der Verliererin dramatisch verändern…



Loser Leaves WFW Match
Christina Von Eerie vs. Madison Eagles


Lilian Garcia steigt in den Ring um das folgende Match anzukündigen.

Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen, this next contest is the Loser Leaves WFW match. The loser of the match is forced to leave the WFW and is not allowed to ever come back again.

Prelude 12/21

Lilian Garcia:
Introducing first, from Sydney, Australia; Madison Eagles.

Madison betritt die Stage und sofort setzen die Buhrufe der Fans ein. Niemand hier mag sie. Es ist nicht ein Schild zu sehen, das für Madison wäre. Und wenn jemand sie anfeuern würde, dann kann man es nicht hören.

Ihr Outfit sieht entsprechend dem Anlass auch etwas anders aus als sonst. Die Haare, ansonsten immer offen getragen, sind zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Die kurzen Stiefel wurden durch welche ersetzt die bis über die Knie reichen. Eine silberne, eng anliegende Hose, die in den Stiefeln endet, ihre Initialen in roter Schrift links und rechts aufgedruckt. Das Sport-Top ist ebenfalls in Silber gehalten und die Hände sind getaped.

Madison federt kurz in die Seile, macht ein paar Dehnübungen mit den Armen und wartet geduldig im Ring auf ihre Gegnerin.

Like You Want

Lilian Garcia:
And her opponent, from Spook City, USA; Christina Von Eerie.

Die Fans jubeln und wir sehen das Christina nicht alleine zum Ring kommt. Leticia Cline begleitet sie. Während sich die Beiden auf den Weg zum Ring machen, schwenkt die Kamera einmal durch die Halle. Überall werden Plakate für Christina hoch gehalten. Die Fans sind ganz heiß auf dieses Match und das hört und spürt man auch.

Im Gegensatz zu Madison kommt Christina in ihrem typischen Outfit zum Ring. Wie ihre heutige Gegnerin, so wirkt auch Christina hoch konzentriert. Beide wissen genau was da heute auf dem Spiel steht.

Christina steigt in den Ring und winkt den Fans zu. Sie wirkt sehr siegessicher, im Gegensatz zu den letzten Wochen.
Der Referee erklärt noch einmal die Wichtigkeit dieses Matches. Und dann kann es auch schon losgehen.

Sofort nach dem ertönen der Ringglocke ist eines ganz klar. Es geht hier nicht um vorsichtiges Abwarten und großes Taktieren. Beide teilen kräftig aus, stecken gleichzeitig aber auch entsprechend ein.
Madison hat sowohl den Größen- als auch den Kräftevorteil. Und das sieht man nach einigen Minuten recht deutlich. Christina gerät immer mehr ins Hintertreffen und muss mehr und mehr verteidigen.

Leticia feuert Christina lautstark an, was aber im Moment nicht wirklich hilft. Madison dominiert das Geschehen im Ring jetzt deutlich. Mit Body Slams und diversen Suplexvarianten setzt sie Christina weiter zu.

Big Boot von Madison. Aber Christina blockt den Angriff und hält Madisons Bein fest. Enzuigiri von Madison, Christina duckt sich und Madison landet auf der Matte. Christina hält noch immer das Bein von Madison fest und setzt jetzt einen Ankle Lock an.

So schnell kann sich das Blatt wenden. Eben war Madison noch oben auf, jetzt hat Christina die Möglichkeit das Match zu beenden.

Madison versucht sich aus dem Aufgabegriff zu befreien, doch Christina verstärkt diesen sogar noch indem sie eine Beinschere ansetzt. Immer wieder ist der Referee bei Madison. Aufgeben ist, zumindest momentan, noch keine Option für Madison. Sie schreit sich die Seele aus dem Leib und kriecht langsam in Richtung der rettenden Ringseile.
Kurz bevor Madison die Seile erreicht, löst Christina die Beinschere und zieht Madison zurück in die Mitte des Rings.
Eagles windet sich vor Schmerzen und als Christina wieder zur Beinschere ansetzen will, tritt sie nach ihr. Christina ist davon so überrascht, dass sie den Griff löst und nach hinten stolpert.

Madison rollt sich aus dem Ring und hält sich das angeschlagene Fußgelenk. Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht wirklich. Christina hat den Ring ebenfalls verlassen. Der Referee versucht mehrmals die beiden Damen wieder in den Ring zu beordern. Das gelingt aber immer nur für ein paar Sekunden. Madison und Christina brawlen jetzt rund um den Ring und nutzen alle Möglichkeiten aus, ohne dabei disqualifiziert zu werden. Natürlich darf auch der klassische Whip-In gegen die Ringtreppe nicht fehlen. Diesen muss Von Eerie über sich ergehen lassen.

Endlich kommen die beiden wieder in den Ring zurück. Madison spielt jetzt wieder ihre Kraft aus und macht deutlich, dass sie das Match jetzt beenden will.

Brainbuster und sofort danach der Cattle Mutilation Aufgabegriff.

Jetzt ist es Christina die verzweifelt versucht sich aus dem Submission Hold zu befreien. Und wie zuvor Madison, will auch Von Eerie nicht aufgeben. Obwohl sie mitten im Ring liegt und es keine Möglichkeit gibt in die Seile zu gelangen. Die Schreie von Christina werden jetzt schon fast ohrenbetäubend. Leticia klopft auf den Apron und feuert Christina an. Und auch die Fans werden immer lauter. Sie wollen auf keinen Fall, das Madison dieses Match gewinnt.

Christina versucht trotz ihrer aussichtslosen Lage irgendwie aus dem Hold zu kommen. Madison scheint langsam die Geduld zu verlieren. Sie löst den Griff von selbst, nimmt Anlauf und tritt voll gegen Von Eerie’s Kopf.
Cover.

…EINS…
…ZWEI…


Christina bekommt rechtzeitig eine Schulter hoch.

Madison beschwert sich beim Referee über dessen Count. Der war ihrer Meinung nach viel zu langsam. Als das nichts bringt, legt sie sich mit den Fans an und dann auch noch mit Leticia. Nach einigen Beleidigungen klettert Cline auf den Apron und natürlich ist sofort der Referee bei ihr um sie davon abzuhalten in den Ring zu kommen.

Madison nutzt die Ablenkung und zieht etwas aus ihrem rechten Stiefel. Ein Schlagring. Christina steht auf und PENG
wird sofort wieder auf die Matte geschickt. Eine Platzwunde hat sich auf Von Eerie’s Stirn geöffnet. Madison kniet neben ihr, grinst und wirft den Schlagring weg. Von all dem hat der Referee nichts mitbekommen.
Erst jetzt dreht er sich wieder um und sieht wie Madison überheblich einen Fuß auf den Oberkörper von Christina stellt.

…EINS…
…ZWEI…
…DR…

Das gibt’s doch nicht. Christina hebt eine Schulter. Madison kann es nicht fassen.
Madison setzt ein weiteres Cover an

Und wird von Christina eingerollt.

…EINS…
…ZWEI…


Madison kann sich befreien.
Völlig außer sich geht Madison im Ring hin und her. Christina ist immer noch angeschlagen und kommt nur sehr langsam auf die Beine. Eagles wartet auf den richtigen Moment

Ansatz zum HELLBOUND

Christina kontert

KUDO DRIVER

…EINS…


Der Referee unterbricht den Count. Sicher nicht weil Madison sich befreien konnte. Aber er deutet auf ein Bein von Madison und das liegt doch tatsächlich unter einem Seil und damit wird das Cover unterbrochen.

Christina zieht Madison hoch. Whip-In in eine Ringecke. Ein Splash sofort hinterher.
Von Eerie hievt Eagles auf den Top Turnbuckle. Ansatz zum Superplex, aber Madison wehrt sich. Es geht hin und her zwischen den Beiden.
Harter Schlag von Madison in den Magen von Christina, die das Gleichgewicht verliert. Das nutzt Madison sofort aus. Sie hakt sich bei beiden Armen ein.

DOUBLE UNDERHOOK FACEBUSTER VOM TOP ROPE

Christina liegt bewegungslos auf der Matte. Der Referee ist sofort bei ihr. Keine Reaktion. Der Referee macht ein klares Zeichen, dass Christina verletzt ist.
Madison schubst ihn weg und zeigt ein Cover. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als zu zählen.

…EINS…
…ZWEI…
…DRE…

Gibt’s doch nicht. Irgendwie hat es Christina geschafft, rechtzeitig eine Schulter zu heben.

Madison zieht Christina hoch

HELLBOUND

Wieder blockt Christina, rutscht von den Schultern, Madison dreht sich um

EVENFLOW DDT

Das kam jetzt völlig unerwartet.

Madison liegt geschlagen auf der Matte, Christina liegt neben ihr und schafft es eine Hand auf Madison zu legen.

…EINS…
…ZWEI…
…DREI…

Aus. Vorbei. Ende. Madison hat verloren. Nicht nur das Match, auch ihren Sponsor und ihre WFW Karriere. Christina hat gewonnen und bleibt weiterhin Teil der WFW.
Feiern kann sie das allerdings im Moment nicht. Noch immer liegen beide Kontrahentinnen regungslos im Ring.
Leticia ist mittlerweile bei Christina und versucht mit ihr zu sprechen, erhält aber von ihr keine Reaktion.
Die Sanitäter kommen zum Ring, doch in dem Moment öffnet Christina wieder die Augen. Leticia und der Referee helfen ihr hoch und mit der Hilfe des Referees und Leticia verlässt Christina auf ihren eigenen zwei Beinen die Halle.
Madison hingegen wird auf eine Trage geschnallt und muss abtransportiert werden.


Striker & Grisham:
Und so erlischt ein weiterer Shooting Star so schnell wie er, respektive sie gekommen war…
Die Fans wird es freuen, sie mögen Christina, aber die unverschämte Madison nicht.
Ja, das hat etwas von Karma. Wer das Schicksal herausfordert hat rasch ein Problem.
Das muss sich jetzt nur noch auf Edge ausweiten…
Edge spielt auch mit dem Feuer, aber kontrollierter… anders als es Madison tat, deren WFW Karriere nun abgebrannt ist, wie auch ihre Finanzen. Zumindest kommt sie so aus Serras Vertrag mit dem negativen Gehalt raus, es hat also für sie auch etwas Positives.



Die Kameras schalten nun in den Backstagebereich und siehe da: Sofort ist ein einzelner Mann zu sehen, welcher in dort in den Katakomben steht und in den fernen Horizont zu starren scheint. Genau kann man es nämlich nicht sagen, da seine Augen von einer, teuer anmutenden, Sonnenbrille bedeckt sind. Die Rede ist von keinem anderen, als dem Champion des Volkes: THE ROCK!
Rocky steht da, wie ein Denkmal seiner Selbst, als er wie aus dem nichts seinen Mund bewegt und die Wörter formt die die Welt bedeuten.

The Rock
FINALLY… The Rock has come back to… HANNOVER!
The Rock is proud to be back in good old germany and The Rock is glad that this long road to the Undisputed Championship Match will end… TONIGHT!
Tonight… one on one… for the title… in the one corner… the champion… the ice man… the man of the 1.000 holds… the man who would sold the wheelchair of his old granny to be the champion… Dean Malenko! And in the other corner: The most electrifying man in all of entertainment, the man on a mission, the peoples champion, THE ROCK! A clash of titans, A rage in a cage, a rumble in the jungle, a fight for the right, the right to call himself a: CHAMPION!!
Dean Malenko with your “title defence” at Pure Violence you lost the privilege to be called a champion. A Man who fight with corruption and money is no champion, he isn’t even a man. He is nothing. But tonight, Dean Malenko, tonight you have to be a man to beat The Rock. Because The Rock is a man. He will fight as a man, and he will win or lose as a man.
The Rock knows what you think Dean Malenko. The Rock knows that you think The Rock is a coward, a bad loser who is bagging for a second chance, because he just get it finished at the first time. The Rock knows… But The Rock sais this: If you can beat The Rock fair and square in the cage tonight The Rock would be the first one who accepts that. Because he is a man of honor, the man of the people. But to lose like a man YOU, Dean Malenko, has to WIN… like a man. At Pure Violence you did not win like a man… You did just win because one of your partners or the Million Dollar Man himself decided that you will win. The money talked for us… Not you… And not The Rock.
But The Rock gives you the chance to prove yourself… To prove that you are really that good you said all the years, BEFORE you sold out.
Let’s face it Dean Malenko: Since you get paid by the Million Dollar Man you are a shadow of a man, a joke of a champion, a failure as a wrestler. THIS IS THE PRICE YOU PAID! But tonight… Tonight you can decide to change your stars. Maybe it is to late. Because it is The Rock you has fight. And The Rock will not let you go out of this ring in the cheap way. It’s gonna be a big bill to pay for you. The Rock is ready, he is on fire, he is finished to show the world that there is at least one man who fights for the people and for the millions…


Die Fans
AND MILLIONS…

The Rock
AND… millions of The Rock fans. He knows that every eye watches this match up. And there are two eyes the Rock got more and more interested in… Edge! You did it… In all that weeks of whining, and crying, and shouting, and squeezing and sunglass breaking you did one thing: You got the attention… of the great one. Yes, The Rock heard every single word coming out of your mouth and The Rock can’t wait to put these words right back in your throat. If this is what you wanted, getting attention, you played very well, but like The Rock said… This is the land of raptors and it is a dangerous world for little sparrows.
So enjoy your tournament of honor Edge, because it’s gonna be the last thing to enjoy… You have to take a look to the back, little sparrow. Because there is a big eagle right behind you…

IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKING!




Grisham & Striker:
Genau! Rede Tacheles mit dem Edge! Ganz fieser Kerl.
Höre ich da erneut unverdaute Gefühle heraus, resultierend aus gewissen Ereignissen von vor einem Monat?
Ähm, Themawechsel zum Thema Titelwechsel: wird The Rock es schaffen?
Nun, auf jeden Fall hat er nun eine faire Chance. Dennoch ist Dean Malenko auch ohne Hilfe ein harter Brocken, da wage ich keine Prognose.
Nicht mal ne Tendenz?
Nein.
Ich muss interviewtechnisch aus der Übung sein, normalerweise beantworten mir alle gerne meine supertollen Fragen…
...



Time of my live

Und schon geht es los. Kaum ertönen die ersten Klänge dieser Musik beginnen die Fans auch schon auf die Barrikaden zu gehen und pfeifen was das Zeug hält. Dies wird noch stärker als sich der „Angel Son“ Tibro dem Publikum zeigt. Mit einem selbstverliebten Lächeln, geht er die Stage hinunter und klettert in den Ring. In seiner rechten Hand hält er ein Mikrofon, durch welches er, nach wie vor lächelnd, anfängt zu sprechen.

Tibro
Wahr oder Unwahr?

Laute Buhrufe schallen durch die gesamte Halle.

Tibro
Das was letzte Woche passiert ist tut mir sooo leid!

Noch lautere Buhrufe.

Tibro
Nun… WAHR ist, dass das was Mr. Attitude wiederfahren ist, eine Genugtuung für mich war. Ich meine… dieser Typ ist LÄCHERLICH. Er ist eine Witzfigur. Wenn er im Ring steht, beschämt er nicht nur sich selbst, sondern jeden der mit ihm in den Ring steigen muss. Und alleine dafür müsste ich noch heute auf ihn einschlagen. Aber genug davon…
Natürlich verstehe ich eure Haltung mir gegenüber, speziell nach dem ich euch doch in der letzten Woche erneut etwas vorgespielt habe… Ihr fragt euch, ob ich euch die ganze Zeit etwas vorgespielt habe, ob ich meiner Schwester etwas vorgespielt habe. Wahr oder unwahr?


Er macht eine kurze Pause und wartet auf die Reaktion der Fans. Diese ist gemischt. Viele Buhrufe kommen zurück in den Ring gefeuert, aber auch einige „WAHR“-Rufe.

Tibro
Wie könnt ihr es wagen? Ich habe mich seit meiner Rückkehr für euch zerrissen. Habe alles getan um euch zu gefallen… Und das ist auch der springende Punkt, warum das alles passiert ist. Wisst ihr… Ich habe alles getan um „beliebt“ zu sein. Ein Publikumsliebling… Und was hat es mir gebracht? Bin ich in der Karriereleiter vorangekommen? Nicht… ein… bisschen. Ich habe meinen German Title verloren, gegen einen Mann der dem Titel nicht mal annähernd gerecht wird. Gut zugegeben, auch sein Vorgänger war eine Witzfigur. Und ich??? War ICH ein guter Champion? Ich habe den Titel ganze zwei Mal verteidigt. Einmal mit Glück und einmal mit einem billigen Trick. Obwohl… Goldberg hinters Licht zuführen war ein echtes Highlight.
Ich war ein mieser Champion und stehe nicht umsonst jenseits von Gut und Böse in der WFW. Eine Niederlage jagte die nächste… Ich…


Lacrimosa

Jubel in den Zuschauerrängen. Denn auf der Rampe erscheint die Schwester des Angel Sons. Mit einer Mischung aus Vorwurf und Besorgnis in ihrem Blick läuft sie die Rampe herunter und steigt in den Ring. Sie lässt sich ein Mikrofon geben und schaut ihrem Bruder in die Augen.

Angelina
Was soll das hier werden?

Tibro wirkt irritiert.

Tibro
Ich erkläre hier warum ich tat was ich tat und warum ich tuen werde was ich tuen werde.

Die Engelstochter lächelt verächtlich und ein Schnauben geht ins Mikrofon.

Angelina
Du erklärst dich? In dem du hier Halbwahrheiten rausposaunst?

Nun ist es an Tibro verächtlich zu lächeln.

Tibro
HALBwahrheiten? Ist es eine Halbwahrheit das ich kein allzu German Champion war? Ist es eine Halbwahrheit das mein größter Sieg in der WFW gegen einen Mann war, der daraufhin in RENTE gegangen ist? Ist es eine Halbwahrheit, das ich bis vor drei Wochen von Niederlage zu Niederlage getorkelt bin, ohne Aussicht auf Besserung? Ist es eine Halbwahrheit, dass ich nachdem ich Douglas Adams besiegt hatte… BESIEGT!!! Hatte… Ganze 5 Sekunden der Freude hatte ehe ich in dein Gesicht gesehen hatte und alle Euphorie wie weggeblasen war…

Angelina
Es war kein sauberer Sieg…

Tibro
Ha! Für dich!!! Für DICH war es kein sauberer Sieg! Für den Rest der Welt jedoch schon! Selbst für Adams war es einer. Natürlich tut es mir leid, dass er sich dadurch Verletzt hatte, aber das ich mich wegen eines Sieges schlecht fühlen muss, ist ein Problem.

Angelina
Das…

Doch Tibro hebt die Hand und unterbindet den Einwurf.

Tibro
Verstehst du es nicht? Dieser Sieg, dieser kleine Sieg hat mir eine Tür aufgestoßen. Eine Tür in die Zukunft. In MEINE Zukunft… Dieser Sieg hat alles verändert. Dieser Sieg hat mir geholfen klar zusehen. Ich habe vergessen worum es hier geht…

Angelina
Und worum geht es?

Er lächelt sanft.

Tibro
Ange, WAHR oder UNWAHR? Ich liebe dich! Ich liebe dich von ganzem Herzen. Mehr als ich sollte oder dürfte. Du bist alles für mich.

Seiner Schwester steigen die Tränen in die Augen und sie muss ein Schluchzen unterdrücken.

Angelina
Wahr?

Er nickt.

Tibro
Wahr! … Doch du musst etwas verstehen… Du und ich… Wir… Das ist das eine… Doch das hier ist ein Business. Ein Geschäft. Ihn diesem Geschäft hast du entweder Erfolg oder du gehst unter. Da geht es nicht darum wie nett, wie fair, wie toll du bist. Es heißt Friss oder Stirb. Durch den Sieg gegen Doug Adams ist diese Seifenblase, in der wir gelebt haben zerplatzt, und ich habe festgestellt, dass das hier

Er zeigt von sich zu ihr und wieder zurück.

Tibro
Hier in der WFW nicht funktionieren kann.

Angelina
Was willst du damit sagen? Willst du sagen dass es an mir lag?

Tibro
Nein! Du hast keine Schuld. Es war allein meine. Ich WOLLTE dass es klappt. Aber damit ist jetzt Schluss. Ich will in diesem Geschäft ganz nach oben. Und da brauche ich niemanden, der das Business nicht kennt oder falsche Vorstellungen von Fairness hat.

Angelina
Falsche Vorstellungen?

Tibro
Die Liebe oder viel mehr das Mitleid der Fans bringt mich nicht voran. Nur Siege bringen mich voran… Es gibt einen Unterschied zwischen Fair und Dumm… Und ich habe sie schon lange überschritten… Und deswegen stelle ich dich frei. Ich kann dich hier an meiner Seite nicht mehr gebrauchen.

Angelina
Aber…

Tibro
Kein Aber! Dies ist eine Entscheidung die ich fällen muss. Die ich gefällt habe. Ich will dich nicht mehr an meiner Seite haben. Ich BRAUCHE DICH NICHT MEHR!

Das Publikum beginnt zu toben, während in Angelinas Gesicht die Tränen herunter kullern. Unfähig noch etwas zu sagen lässt sie das Mikrofon fallen. Sie versucht sich noch einmal ihrem Bruder zu nähern, doch dieser Weist sie erneut ab.
Angelina tritt den Rückzug an, klettert aus dem Ring und geht weinend aus der Halle. Die Buh-Rufe werden lauter.

Tibro
Ihr versteht es nicht, oder? Um in diesem Business Erfolg zu haben brauche ich jemanden der sich auskennt. Jemanden der weiß wie man nach oben kommt. Jemanden mit Erfahrung. Jemanden der Champions macht… Und ich habe so jemanden… Ab sofort habe ich jemand neues an meiner Seite. Ladies and Gentleman meine neue Managerin:

All grown up

Verwunderung herrscht nun im Publikum, als niemand geringeres als STEPHANIE MCMAHON die Stage betritt und mit ihrem typischen lächeln den Gang zum Ring herunter läuft.

Tibro
STEPHANIE MCMAHON!

Die Billionärstochter tritt in den Ring und die beiden neuen Partner umarmen sich und tauschen Wangenküsschen aus, ehe Tibro die neue Frau an seiner Seite präsentiert.

Stephanie
Meine Damen und Herren! Es ist mir ein großes Vergnügen wieder hier zu stehen und ein noch größeres das größte Talent im Roster an mich gebunden zu haben. Von jetzt an gibt es kein Halten mehr und ich gebe euch Brief und Siegel das hier neben mir im Ring der nächste UNDISPUTED CHAMPION der WFW steht.

Während die Buhs und die Pfiffe wieder stärker werden, verlassen Stephanie und Tibro gemeinsam den Ring.


Grisham & Striker:
Boah! Das ist jetzt hart! Dabei war er doch so nett...
Wenn ich mich genau entsinne hatte Stephanie Tibro schon vor geraumer Zeit aufgesucht…
Ah ja? Gar nicht mitbekommen.
Nun, ich schon. Und nun frage ich mich wie sehr sie in Tibros Hinterkopf rumspukte und damit Tibros Scheitern auf dem Weg der Fairness eine Self-Fulfilling Prophecy war…
Ist rumspuken in Köpfen nicht etwas, dass Miss von Faris mit MaNas Hilfe getan hat? Stephanie kann das auch?
Ähm, das ist natürlich nur eine Hypothese gewesen. Kannst sie ja fragen… wenn sie dir ein Interview gewährt.
Oh! Gute Idee! Du bist echt klug manchmal, Herr Kollege!
Ähm, danke... oder so…



Die WFW ist in vielerlei Hinsicht recht eigen, recht anders als das, was man in anderen Wrestlingligen, ja, in dem Rest der Welt zu sehen bekommt. Eine weitestgehende Gleichberechtigung von Mann und Frau, Eingriffe von außen, wonach es tatsächlich Grundsatzdiskussionen gibt wie man diesen Herr(in) werden kann, gut die Hälfte der weiblichen Belegschaft führt Klischees der Schuhgeschäfte liebenden Frauenwelt komplett ad absurdum, indem auf selbige verzichtet wird und die Dessous und Unterwäscheverkäufer gucken noch mehr in die Röhre. Ebenso klischee-bekämpfend kommen die Mexikaner daher, es gab schon Liveschaltungen in die Hölle, Piraten sind TROTZ Entführungen eher für Comedy zuständig (nun gut, das mag sich mit der jüngeren Popkultur durchaus decken) und ist die Quote massiv ausgewachsenen Frauenhaars sonst gefühlt eine unter 1.000.000 so ist sie in der WFW quasi umgedreht, wie sich auch alle möglichen und unmöglichen Haarfarben an Verbreitung erfreuen und Menschen verschiedenster Herkunft aus banalen Gründen Freundschaft oder Antipathie entwickeln, anstatt Politik oder Religion. Nun, insofern man nicht Doug Williams oder Medusa heißt.
Aber: in mancher Hinsicht ist die WFW dann doch ebenso normal wie die Welt da draußen vor der Haustüre. Kaum ist eine Fußball-EM verblasst alles andere und nimmt diese alles für sich ein, wobei man freilich auch mit Fußballfieber infizierte Menschen in Trikots herumlaufen sieht. Wie… gerade jetzt im Moment, wobei diese Beiden durchaus regelmäßig Deutschlandtrikots tragen und dann doch wieder anders sind als andere Trikotträger/Innen indem sie außer diesen nichts anderes am Laib, dafür aber noch schwarz-rot-goldene Stirnbänder tragen… sowie Schleifen, welche unten, jenseits ihrer Knie ihren Flechtzöpfen in schwarzer und blonder Färbung Festigung geben. Es sind die früheren Tag Team Champions (tatsächlich sogar die ersten ihrer Art), die Müller Zwillinge und sie hopsen in ersichtlicher Aufregung von einer Backstagetür zur Nächsten, offensichtlich eine Bestimmte suchend.

Maike & Nina Müller:
Hart… igitt ein Inselaffe. Nein, hier sind wir falsch!
Und dann ist da noch eine Kanadafahne an der Tür.
Vielleicht ja für den Owen Hargreaves?
Weiß nicht, ist auch ne Staubschicht auf der Türklinke, wird wohl nicht oft benutzt.

Und weiter geht’s zur nächsten Tür, weit weg ist sie nicht.

Maike & Nina Müller:
Ja! Hier! „Joe Gomez“!
Wir haben Gomez gefunden! Wie cool das nur ist, dass er die WFW besuchen kommt!
Ja, als es hieß „Gomez beim PPV“, da dachte ich schon wir werden verhintert, aber er ist tatsächlich da!
Aber warum steht da „Joe“ vor?
Jo… ist das nicht so’n Brasi, der erst gehypt wurde und dann doch nix war?
Ah, klaro, der ist auch hier und lässt sich von Super-Mario erklären, wie man reihenweise Buden macht, macht Sinn!
Okay… jetzt klopfen!
Ich bin ja so aufgeregt!

Einmal kräftig durchatmen, vorsorglich in Pose schnucken und dann: *klopf klopf*!
Da sind bereits seine Schritte zu hören! Immer näher kommen sie der Türe, jetzt senkt sich die Klinke nach unten, die Türe öffnet sich und da steht er, vor ihnen im Rahmen. Und er ist es tatsächlich… der Villano IV.

Villano IV
Oh! Grüßet Gott ihr schönen Damen! Wollen sagen wie lauten euer Namen?

Ehe die Zwillinge Antworten können, erschallt bereits eine Stimme aus dem inneren des Lockerrooms.

Hör gefälligst mit der Reimerei auf! Und mit wem sprichst du da überhaupt?

Villano IV:
Mit Damen!

… Es sind Frauen hier?

Dem vernehmbaren Geräusch aus dem Lockeroom zu urteilen fällt gerade ein Stuhl um, ehe wenig später hastige Schritte ans Ohr dringen, ehe Psicosis auf der Bildfläche erscheint und seinen Landsmann energisch beiseite schiebt.

Psicosis:
Amigo…! Die sind noch ein bisschen jung…

Villano IV:
Ich auch nicht sagen das wollen treiben bunt, nur das Damen vor der Tür.

Psicosis kann ein peinlich berührtes Lächeln nicht verbergen, wechselt aber sogleich das Thema.

Psicosis:
Ich denke ihr wollt zu Gomez?! Kommt nur herein, er dürfte in jeder Sekunde eintreffen.

Der Mexikaner tritt höflich beiseite und lässt die Mädels den Lockeroom betreten. Ehe er andeutet ihn selbst zu verlassen.

Villano IV:
Du nicht wollen sein gut Gastgeber weil Damen zu jung?!

Psicosis:
Ich muss mal pissen! Was dagegen?

Sagt er und verschwindet endgültig aus der Türe… Ist aber immer noch in Hörweite.

Psicosis:
Hey, Joe! Du hast gerade Frauenbesuch bekommen! Viel Vergnügen, Muchacho!

Joe Gomez:
Gracias! Ich sag ja, Frauen stehen auf Siegertypen!

Die Mundwinkel des eintretenden Desperado formen ein selbstsicheres Lächeln… gleiten aber wieder dezent abwärts als er sieht um welche Frauen es sich handelt.

Joe Gomez:
Oh, ihr seid es…

Glänzt wenig später aber schon wieder durch Höflichkeit.

Joe Gomez:
Nun, sagt an, wie kann ich euch denn behilflich sein?

Die Zwillinge gucken sich an und stecken schnell die Köpfchen zusammen.

Maike & Nina Müller:
Warum steht da mit Andy Carroll plötzlich doch ein Inselaffe vor uns?
Und warum sieht Andy in echt so viel älter aus als im Fernsehen?
Und warum reiten die dann so auf unserem Alter rum?
Echt jetzt, so viel jünger als wir vorgaben zu sein sind wir doch auch wieder nicht…
Vielleicht sind die ja hier so wie das Kleine Arschloch.
Du meinst die stehen hier alle auf Omas? Das kann natürlich sein…

Sie halten plötzlich inne, als realisierten sie gerade erst, dass sie beim Tuscheln unter Dauerbeobachtung stehen. Rasch wenden sie sich wieder ihren Gastgebern zu und trippeln ein bisschen verlegen auf der Stelle herum.

Maike & Nina Müller:
Ähm, wie man uns gerade helfen kann ist ne gute Frage…
Wir sind nämlich gerade ein bisschen verwirrt…

Wo man die Beiden nun auch mal ausgiebig von hinten sieht, bekommt man etwas zu sehen… nein, nicht Ansätze von Porundungen ob der Trikotkürze, es geht vielmehr um die Beflockung der Deutschland-Trikots, welche da unter den nicht gerade körperbreiten Zöpfen sichtbar wird: es ist die Nummer 23 und es steht „Gomez“ drauf.

Maike & Nina Müller:
Irgendwie müssen wir uns seit dieser Tür verlaufen haben…
Was nicht heißt, ähm, dass es nicht nett ist euch kennenzulernen!

Pose~! Lächeln~! Augenzwinkern~!

Joe Gomez:
Aber natürlich… Ihr seid nur wegen ihm hier…. Kann es nicht einen Deutschen geben der beim Namen Gomez nicht sofort an Fußball denkt?
Wohl eher unwahrscheinlich...
Aber hört mal her, Mädels: Ihr solltet euch lieber auf den wahren Sport der Könige konzentrieren, die Konkurrenz ist schließlich groß genug. Fußball kann jeder Idiot praktizieren ohne sich dabei zu verletzten, wer aber mal eben untrainiert ein Wrestling-Match bestreitet, landet unter Garantie im Krankenhaus. Und lasst euch von der Bezeichnung „König Fußball“ nicht beirren – die gibt es nur weil dieser simple Ballsport die breite Masse begeistert.
Dabei kommt er nicht mal halb so majestätisch wie der frühere Prinz von Bel-Air daher.
Versteht mich nicht falsch: Feuert diese Rasenheinis ruhig an, wenn ihr euch dem Mainstream nicht entziehen könnt, aber vergesst nicht welcher Sport wirklich wichtig ist – oder ihr endet im Gedächtnis der meisten Fans als jene Frauen, die zuletzt nur noch im Scherbenhaufen lagen.


Die Beiden gucken sich an.

Maike & Nina Müller:
Heißt der etwa auch Gomez?
Warum müssen Mexikaner bitte deutsche Namen haben, das ist doch pure Verwirrungsabsicht…

Dann stellen sie sich erneut in Pose, dieses Mal herausfordernder.

Maike & Nina Müller:
Und dieser Vortrag ist nicht angebracht!
Nur weil Mexiko sich nicht für die EM qualifiziert hat muss der Neid nicht sein!
Fußball, Handball, Tennis, Wrestling, Sport ist Sport!
Und diesen Sport hier lernen wir vom großen Ultimo Dragon!
Sport soll verbinden und Freude machen!
Das haben sogar wir schon verstanden, du scheinbar noch nicht!
Make Love Not Warcraft! …oder so…

Und damit wenden sie sich um und lassen den “falschen Gomez” stehen, womit diese Szenerie auch ihr Ende findet.


Grisham & Striker:
Was hat Joe Gomez denn für ein Problem? Da hat er so netten Besuch und meckert sie an...
Vielleicht ist er ja etwas ungeübt im Umgang mit Frauen. Soll es ja geben so etwas.
Warum guckst du nun mich an?
Kein bestimmter Grund…



Temptation Championship
Aurora MacMeow (C) vs. ???


Selten gab es vor einem Titelkampf mehr Konfusion als bei diesem. Nicht nur ist die Gegnerin der Titelträgerin noch ein komplett unbekanntes Mysterium, nein, ob die Titelträgerin selbst auftaucht ist nicht weniger unklar. Im Kreise der nicht durch Abwesenheit glänzenden Kollegen schmerzlich vermisst, könnte sie mittlerweile gefunden worden sein… oder auch selbstständig antreten. Vielleicht sogar aus Absicht und gegen den Eingriff bei Pure Violence zu demonstrieren?

C
Border of Life
Chikage Kurosaki
Ryu’s Note of the Editor: im ursprünglichen Text hatte Chikage noch ihren uralten Namen Chiharu Kurogane

Ein Raunen geht durch das Publikum. Ein leises zwar nur, weil die meisten sich fragen warum die anderen so komische Geräusche von sich geben, an herausragend gute Einzugsmelodien sollten sie ja mittlerweile alle zur Genüge gewöhnt sein. Ist denn etwas Besonderes an Chikage? Rötliches Haar, welches länger ist als sie selbst groß… ja, doch, das ist sogar unter den WFW Damen besonders, bis knapp über dem Boden gehört zur Grundausstattung, die man erwarten darf, aber das ist doch schon noch einmal die Seltenheitsstufe drüber. Dennoch kann das allein es nicht sein, gab es doch mit den Gorgon Twins schon zwei Mädels früher am Abend, welche ein noch besseres Verhältnis von Haarmasse zu Körpermasse vorzuweisen hatte. Und „unten ohne“ waren sie auch, wie knapp die Hälfte aller Mädels im Roster. Das ist zwar dennoch stets eine Erwähnung wert, aber das kann es ja auch nicht sein.
Und dass das Hemdchen lange Ärmel hat statt armfrei zu sein… nein, jetzt mal Klartext.
Die einen werden sich an den legendären Zweikampf mit Momoko Sakaki beim Grandslam erinnern.
Diese und auch andere daran, dass Chikage bereits Tag Team Champion war.
Und hinzu kommt bei manch einem die Erinnerung, dass Chikage zwar oft nur scheu am Rand steht und selten respektvoll behandelt wird, jedoch von der Reputation her die beste Kämpferin der Camus Company sein soll. Auf jeden Fall hat sie bislang noch nie abklopfen müssen und wurde auch nie gepinnt – wobei sie aber auch noch nicht so viele Kämpfe bestritten hat, wie manch andere. Dennoch sagt diese Wahl der C Comp vor allem eins aus: dieses Mal meinen sie es wirklich, wirklich ernst und wollen dieses Gold zurück.

Money Inc.
Die Spannung steigt… und…
Das… ist…
Nicht Aura.
Pfiffe, Buhrufe und Gemurmel sind die Folge – offensichtlich muss der Konkurrenzkonzern zur Firma mit dem grünen C hier tatsächlich eine Vertreterin für Aurora in den Kampf schicken, welche für die beliebte Tigerkatzenfrau nun das Gold gegen die „Putzfrau“ der Camus Company verteidigen soll. Nun, zumindest was die Vorbereitung angeht haben so beide Damen etwas gemeinsam: keine konnte sich vorab auf die Überraschungsgegnerin einstellen. Und während das Chikage relativ egal zu sein scheint, ist der Gesichtsausdruck von Auras Vertreterin zwar auch selbstbewusst, aber doch auch von einer dezenten Anspannung geprägt – aber das muss ja auch nichts Schlechtes sein.
Ach ja, wer ist nun eigentlich die Vertreterin? Das wird sich der geneigte Leser fragen und hat auch eine Antwort verdient.
Sie kommt aus demselben Land wie Chikage, sie hat eine Reputation als heftige Kämpferin und sie wird begleitet von weiteren Landsfrauen: „Skull Crusher“ Kana. Eine Wrestlerin, die sich vor nicht gerade allzu langer Zeit mit Hiren, Melina und Nattie bekanntlich sehr unbeliebt gemacht hat, was einen Haufen Pfiffe und Buhrufe bei diesem Einzug bedingt – neben dem hinzukommenden Umstand, dass sie halt nicht Aura ist. Ein bisschen Jubel ist aber auch vorhanden, wie das eben so ist, wenn kawaii Miyako in der Gegend herumlächelt und dann noch etwas mit Lilian shakert.

Und los geht’s mit diesem Temptation Titelmatch… ohne die Titelträgerin. Deren Ersatzfrau ergreift dafür aber rasch die Initiative und zeigt nach angedeutetem Lock Up einen heftigen Chop und setzt mit einem harten Kick Richtung Kopf direkt mal ein stiffes Zeichen, das dem gerade noch verstimmten Publikum ein Raunen abringt.
Chikage torkelt einen Schritt rückwärts, dann aber ist sie plötzlich im Vorwärtsgang und antwortet mit einem brachialen Forearm an die Schläfe ihrer Gegnerin, die hart getroffen auf die Knie sackt… die beiden Landsfrauen gehen beide mit großer Härte vor, das scheint ein Stiff-Festival zu werden. Chikage versucht nun mit einem DDT nachzusetzen, aber… nix gibt’s. Bzw. doch gibt’s: einen Konter nämlich per Northern Lights Suplex.
Cover aber ohne Erfolg, stattdessen stehen beide schon wieder rasch und Kana versucht es mit einem Lariat, dem Chikage aber ausweicht und mit einer Spinning Backhand antwortet, welcher aber Kana wiederum ausweichen kann – die Hand Kurosakis saust Zentimeter vor ihrer Nasenspitze vorbei.
Ein Tritt Kanas in den Magen Chikages geht auch nicht durch, die Putzfrau der C Comp hält das Bein Kanas fest und… Einzuigiri Kick von Kana! Aber abgeduckt und so liegt Kana nun flach auf der Matte… und Indian Deathlock von Chikage! Jubel der Fans – einige jubeln lauter als andere, da sie denken zwischen den wunderbar durchtrainierten und nun angespannten Beinen der Japanerin etwas glitzern zu sehen, aber da ist vermutlich mehr der Wunsch der Vater des Gedanken… oder auch nicht, schwer zu beurteilen, die Kamerabefasst sich mehr mit Kanas Schmerzensschreien als der Frage ob man gerade Chikage unter des Hemdchen gucken kann, immerhin trägt das eine dazu bei die Siegerin zu ermitteln, während das andere mehr dazu dient die Sinne anzuregen, um mehr Match produzieren zu können.
Kana weigert sich allerdings standhaft abzuklopfen und Auroras Titel zu verlieren; wo sie nun schon ein High Profile Match bei einem Pay Per View aus dem Nichts bekommen hat, da möchte sie es natürlich zudem auch vor allem für sich selbst gewinnen, würde ihrem Standing mit Sicherheit einen drastischen Schub geben, von ungelistet sicherlich unter die Top 20, mindestens.
Aber vor dem Einsammeln der Lorbeeren hat Gott (oder auch der gefallene Engel Lucifer?) harte Arbeit gestellt, auch als Mitglied von Money Inc. muss man einen Eigenanteil zum Sieg leisten, wenn auch einen geringeren denn als Wrestler ohne den kapitalistischen Betrügerkonzern im Rücken. Im Moment heißt das übrigens sich aus einem Leg Scissor Chokehold (Chikage hat den Submission Move gewechselt) befreien oder es in die Seile schaffen.
Letzteres ist nun geschehen, damit Rope Break.
Fair gelöst und weiter geht’s… mit einer überraschenden Spinning Back Fist Kanas, wobei sich Chikage jedoch duckt, die Gegnerin umklammert und ihrerseits einen Northern Lights Suplex durchziehen möchte. Daraus wird aber auch nix, da Kana geistesgegenwärtig ihr Knie hochzieht und ihrer rothaarigen Gegnerin damit nen ordentlichen Brummschädel verpasst. Chikage geht in die Knie… und Roundhouse Kick!
Dezente Erinnerungen an den Metatron werden wach, Cover… Eins, Zwei… Nein!
Kana mag es nicht so recht glauben, aber Chikage ist nicht KO, schafft es die Schulter emporzureißen.
Dann halt anders: Dragon Sleeper… Ansatz zum Kanagon… aber halt, Snapmare von Kurosaki… und nun Ansatz zu einem German Supl… geblockt… Back Elbow Kanas… auch geblockt… und Kopf von hinten umklammert… CLB! Crossing Life’s Border! Das war einer von Chikages Finishern… und damit eine große Chance auf den Titelwechsel… oder auch nicht? Der Schiri zählt nicht einmal, da Aika Ando auf Geheiß von Hiren auf den Apron geklettert ist und selbige sich nun im Ring befindet und mit einem Dropkick gegen Chikage herankommt… aber die weicht aus und so fliegt Hiren weiter… und trifft Kana!
Oha… direkt entschuldigende Geste… und wieder Chikage zugewandt… Spinning Backfist!
Volltreffer, Hiren geht auf die Matte und liegt flach… während draußen nun auch schon Nattie Neidhart und Melina herangeeilt kommen. Offenbar sehen die Bosse von Money Inc. nun den Titel ernstlich gefährdet und ob eigener Sieg oder DQ Niederlage interessiert nicht mehr, ebenso wenig wie die Frage ob Kana nicht lieber selbst weitermachen will, die steht jedenfalls schon wieder und sieht eigentlich nicht so aus als ob sie sich nicht zutrauen würde auch allein weiterzumachen.
Der Referee steht derweil etwas unsicher da, zumindest aber in die richtige Richtung guckend. Noch hat niemand Chikage wirklich attackiert, also kann er das Match so noch nicht abbrechen… zumal er damit nur Money Inc. helfen würde, womit die Schiedsrichter wieder unter Beschuss stünden und der Versuch als ehrlicher Ref ein Match ordentlich zu leiten und so Vertrauen in die Zunft zurückzubringen hinfällig wäre…
Aber Moment… nach kurzer Rücksprache bleiben Nattie und Melina für den Moment doch nur ringside… Match geht also „regulär“ weiter… nur mit ein paar Zuschauern aus eigentlich unerlaubter Reihe mehr, ein Hauch von Düsseldorf in Hannover. Chikage lässt sich aber gar nicht groß ablenken, sondern zeigt einen Karateschlag gegen Kana, welche jedoch rechtzeitig zurückweicht und so plötzlich eine Hand vor sich hat, die sie nehmen und zu einem Arm Drag verwenden kann… aber gestanden von Chikage und… YAKUZA KI… ausgewichen von Kana… Bridging German Suplex!
Eins!
Zwei!
Kick Out!
Hiren ist derweil auch wieder draußen und bei Sinnen… und verteilt sich nun mit Nattie und Melina um den Ring, schon einmal für den Fall, dass Kana es nicht allein hinkriegt. Chikage kann ihrerseits nicht auf Hilfe hoffen, die Camus Damen sind ja fast alle außer Haus und die Herren der Schöpfung wird man nicht rausschicken, um negative Presse von wegen „Männer schlagen Frauen“ oder auch „Mann mit Handtuch belästigt Frauen“ im Vornherein zu vermeiden.
Derweil hat Kana ihren Passion Clutch gegen Chikage zeigen können, wobei diese sich aber in die Ringseile retten konnte, womit es erneut keinen Erfolg gab. Dafür steigt Kana nun auf die Seile, will vermutlich von dort ihre Flying Hip Attack zeigen… aber nö! Chikage ist an den Seilen und rüttelt einfach dran und so verliert Kana den Halt und kommt unsanft auf der Ringecke zum Sitzen.
Nun steigt Kurosaki hinterher und setzt zu einem Superplex an… nein… das wird sogar ein…
Super Brainbuster!
Heftige Aktion… und da wird der Ring gestürmt!
Zwar ist nicht mal klar wie rasch nach der Aktion die Rotmähnige das Cover überhaupt würde ansetzen können, aber ein Risiko will man offenbar nicht eingehen… nur weicht Chikage zunächst einmal Natties Zugriff aus, wonach Melina ungeschickt in selbige hineinpurzelt… und ehe sich Nattie versieht bekommt sie auch noch von Chikage deren Crimson Shadow ab!
Hiren versucht nun der Situation Herrin zu werden… aber da ist Chikage rasch aus dem Ring geflohen und die Beiden müssen sie verfolgen… und kaum sind sie draußen hat Chikage nen Stuhl zur Hand und zieht ihn Hiren über. Der Schiri guckt und… macht nix, Hiren ist ja keine offizielle Teilnehmerin des Matches und solange Chikage nicht attackiert wurde ist das alles noch irgendwo vertretbar weiterlaufen zu lassen.
Der Rotschopf lässt derweil den Stuhl fallen und begibt sich in den Ring zurück… und lässt die etwas unentschlossen aussehende Melina einfach stehen, entfernt stattdessen lieber Nattie aus dem Ring… und bekommt plötzlich eine Hip Attack von Kana ab!
Die ist wieder fit, wie es scheint und nimmt das Match wieder auf. Woraufhin Melina in Spagat-Manier in den Ring zurückwill, jedoch darüber einen Whip In Kanas gegen Chikage verpasst hat, womit Chikage in sie hineinbombt und vom Apron fegt! Damit alle drei Angreiferinnen für den Moment ausgeschaltet (Aika und Miyako werden offensichtlich nicht handgreiflich), auch wenn Nattie schon wieder zu sich kommt… aber das kann Chikage nicht nutzen, da Kana ihr gerade einen Running Elbow Strike verpasst hat und sie covert.
Eins, zwei… nein. Das eigentlich längst dem Chaos anheimgefallene Match geht weiter, nächster Whip In Kanas, dieses Mal in die Ringecke… und Anlauf… Avalanche Splas… nein, ausgewichen von der Rotmähnigen und Miss Skull Reaper kracht frontal in die Ecke… nicht gut für sie! Zum einen da Aua, zum anderen, da Chikage sie so rasch mit dem Rücken zum Ring nach oben setzen kann und… CHARON’S CALLING!
Cover!
Eins!
Zwei!
Drei!Nattie!
Moment… „Drei!Nattie!“?
Auf jeden Fall war das ein Eingriff von Nattie Neidhart… die nun ihre Nattie from Nature Powerbomb zeigt!
Schiri lässt den Ringgong läuten… aber war das jetzt erst drei oder erst Nattie?!
Alle stehen da wie erstarrt und sehen zu wie der Schiri Lilian zuflüstert, was nun zu verkünden ist.

Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen, the Winner of this match…

Jetzt mach es doch nicht so spannend!


..
.
..


Lilian Garcia:
…by pinfall and NEW Temptation Champion: Chikage Kurosaki!

Nattie schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, die Fans jubeln und Chikage bekommt… nun, keinen Gürtel, da dieser ebenso wenig da ist wie die eigentliche Titelverteidigerin, aber sie bekommt vom Ref den Arm in die Höhe gestreckt. Sie hat es geschafft, der Titel ist zurück in Reihen der Camus Company, gegen alle Widrigkeiten. Miyako gratuliert sogar fair für ihr Team und bekommt dafür Sonderapplaus… während Kana äußerst frustriert aussieht, sie hätte vermutlich wenn lieber allein verloren, anstatt nun auch so verloren zu haben ohne zu wissen, ob sie es ohne Eingriffschaos nicht sogar aus eigener Kraft hätte schaffen können… eine von vielen ungeklärten Fragen dieses Kampfes, der nur eins geklärt hat: wer diesen PPV als Champion verlässt… und das ist die nun erste Frau, die beide Damentitel gewonnen hat: der Camus Company „Geheimwaffe“ Chikage Kurosaki!


Grisham & Striker:
Titelwechsel! Ohne dass die Titelträgerin da ist!
Fürwahr, diese Nacht ist voller Überraschungen.
Ich mache mir Sorgen um Aurora.
Ich mir auch, aber bedenke, dass sie neun, bzw. sieben Leben hat, sie wird schon in Ordnung sein… hoffe ich zumindest…



Bürozeit – Schnuckizeit! Was eigentlich noch Untertreibung ist, aber dann wiederum auch zum kurzen, knackigen Slogan reichen würde. Wobei „kurz“ eigentlich ein unpassender Begriff ist, wenn es um das Haupthaar geht, hat doch keine der Anwesenden einen erheblichen Abstand der Haarspitzen bis zum Boden, so denn überhaupt einer da ist. Übersetzt bedeutet das: Jillian glänzt ein Mal mehr durch Abwesenheit. Dennoch gibt es Kürze im Raum, die ist aber dann auf die Kleidung der feschen Damen zu beziehen, es soll ja nur kein Zentimeter Bein unnötig zu viel eingepackt sein, altdeutsches Spießertum sucht man in diesem multikulturellen Frauenhaufen vergeblich, wie auch nicht frische Luft genießende Füßchen, selbst Miwayu hat die Stiefel abgestreift, obgleich wohl eher aus Gründen wieder erhöhter Temperaturen denn sonst etwas – aber egal warum, es gereicht der Chefin mit den Pinken Twintails zur guten Laune.

Serra:
Hallo ihr Lieben! Es ist mir nun eure große Freude die Gewinner der Olga MitB Challenge zu verkünden!

Irritiert beugt sich das Mädel im dunklen Kampfsporthemdchen mit dem himmelblauen Flechtzopf vor – auf der Couch zur Linken ihrer großen Schwester platziert, während zu derer Rechten sich Daisybell eingefunden hat und Momoko Sakaki immer wieder mit den Zehenspitzen anstupst, sehr zum Missfallen, der nun halt irritiert vorgebeugten Himmelsflechtenträgerin.

Yuki Sakaki:
Äh, Moment… warum das machen ihr? Nix persönliche Mitteilung von Wettbewerbssteller?

Für Serra antwortet deren Dienerin und Landsfrau, die junge Dame in der Römertoga mit der strähnigen, kurz wirkenden und doch in einen stattlichen Flechtzopf mit dickem, offenem Ende mündenden pinkfarbigen Frisur.

Silvana Rosa:
Ähm, nein… wir bekamen die drei Namen übermittelt und… nun, nichts und.

Ein Moment betretene Stille, welche dann von der Frau mit dem künstlichen Pferdeschwanz wieder gebrochen wird.

Undine:
Faules Russenpack…

Daisybell Bostorok:
Kein Wunder, dass die sonst kaum einer leiden kann…

Momoko Sakaki:
Nun, dass sie zu ihrer Entscheidung Stellung beziehen oder sie selbst verkünden, hatten sie ja auch nie behauptet…

Kumiko Yuumura:
Trotzdem faul. In mehr als einer der Wortbedeutungen.

Während die meisten sich zustimmend ansehen blickt sich eine mit ihren großen, grünen Augen um als sei noch längst nicht alles Nötige zum Thema gesagt worden.

Miwayu Mitsurugi:
Versteh grad die Aufregung nicht. Kann uns doch egal sein.

Undine:
Dir ist leider viel zu viel egal. Zum Beispiel die Gefühle deiner Mitmenschen.

Miwayu Mitsurugi:
Und warum sollten die mich kümmern? Sind ja nicht meine Gefühle.

Undine:
Das haben wir dir schon gefühlte Tausend Mal vergeblich erklärt, du wirst mir also nachsehen, dass ich mir meinen Atem spare. Zumal ich den gleich auch noch brauche, wenn ich dir in deinen rosig verdeckten Hintern trete.

Miwayu Mitsurugi:
Seltsame Taktik, Tritte gegen den Kopf sind deutlich effektiver.
Kein Wunder, dass du so selten Siege einfährst.


Undine:
Keine Sorge, Schätzchen, für dich reicht’s noch.

Miwayu Mitsurugi:
Glaubst du das wirklich oder ist dies einer dieser unnützen Psychotricks, mit denen sich manche Leute selbst betrügen, um der Wahrheit aus dem Weg zu gehen?

Undine:
Hey, hey, große Worte von jemand, von der ich bisher nicht mal wusste, dass sie ohne Riesen-Brotmesser geradeaus laufen kann ohne umzufallen.

Miwayu Mitsurugi:
Alles eine Frage der Übung. Nur weil mich waffenloser Kampf langweilt, heißt das nicht, dass ich ihn nicht auch in Grundzügen beherrsche.

Undine:
Und du glaubst im Ernst, dass GRUNDZÜGE reichen, dass du es mit MIR aufnehmen kannst? Verzeih wenn ich das so deutlich sage, aber du und deine Schwester, ihr könnt doch ohne Waffen beide nix, der Qualifikationskampf war in meinen Augen die weitaus schwierigere Aufgabe als das anstehende Finale...

Miwayu Mitsurugi:
Und genau wegen dieser Einstellung bist du keine Gegnerin für mich.
Ohne Schwert nicht und mit Schwert schon gar nicht.


Undine:
Das käme jetzt so viel überzeugender rüber, wenn du nicht Duellresultate von vor über drei Jahren als Grundlage deiner Einschätzung nehmen würdest. Halte dich da besser an den klugen Lu Meng aus dem Zeitalter der drei Königreiche Chinas, wonach du jemand bereits nach drei Tagen mit neuen Augen ansehen solltest.

Da fällt Beiden auf, dass die Chefin empört mit den Armen fuchtelt und die Wangen aufgeblasen hat.

Serra:
Eigentlich ging es hier ursprünglich um das Ergebnis der Challenge!

Keine Widerworte, das Ergebnis kann verkündet werden.

Serra:
Also gut, die drei Herren, welche beim Grandslam um den Money in the Bank Koffer Giant Silvas antreten werden sind…
AJ Styles
Brock Lesnar
und Tibro!
Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner!


Und kaum ist das ausgesprochen klopft es an der Tür. Silvana eilt hin und macht einer süßen Postbotin mit silbernen, baumstammdicken Flechtzöpfen die Tür auf.

Eine Lieferung für Miss… Undine?

Wir wissen natürlich alle um was es sich da handelt. Sieht so aus als stünde dem Büro ein gewisser DVD Abend bevor…


Grisham & Striker:
Boah! Doppelt bitter! Da ermöglicht Angelina ihrem Bruder die Teilnahme an diesem Kampf und wird dafür zum Dank quasi abgeschoben…
Ein durchaus fader Beigeschmack, ja.
Dass Silva tatsächlich AJ auswählt ist für mich ne riesige Überraschung. Lesnar auch.
Lesnar könnte ihn etwas an sich selbst erinnert haben… mit dem MMA Background und so… aber in der Tat, AJ Styles als Wahl von Silva ist kurios, passt dann aber irgendwie auch wieder perfekt ins Schema. Dennoch schade, dass wir sie nicht zu sehen und zu hören bekamen die Russen.
ICH habe Olga schon nackig vor mir gehabt! Wie gut ich bin.
Dein Eigenanteil dabei war aber aus der Situation nichts Gescheites zu machen, richtig?
Sie war nur schüchtern.



Backstage wird CM Punk gezeigt wie er vor einem Monitor sitzt, auf welcher die PPV-Übertragung zu sehen ist.

CM Punk:
NEIN! NEIN!! ICH HAB DEN VER****** KOFFER VERDIENT!!

Punk fährt auf und schleudert den Monitor zu Boden, dessen Glasscheibe in tausend Stücke zerspringt! Dann registriert Punk den Kameramann.

CM Punk:
RAUS HIER! VERPISS DICH GEFÄLLIGST!!

Der Kameramann wird aus dem Raum geschubst, die Türe augenblicklich zugeschlagen...


Striker:
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Reaktion stellvertretend für einige andere auch angesehen werden kann...
Ja, von Silvas Wahl werden sich einige nun übergangen fühlen...
Das muss uns nun aber nicht weiter beschäftigen. Stattdessen ist nun statt der Frage nach dem Koffer um den Undisputed Title eben jener Undisputed Title selbst im Zenturm des Programms.



IF YOU SMEELLL…

Main Event Time! The most electrifying man in sports entertainment, The Great One oder auch einfach The Rock tritt aus dem Eingangsbereich um zum zweiten Mal nach Pure Violence den Versuch zu starten Malenko um das Gold zu erleichtern. Und kann dabei natürlich auf die Unterstützung des Volkes bauen, das ihm auch heute, ja besonders heute, frenetisch zu jubelt. Und diesmal sollte Niemand in das Match eingreifen könne. Ein Vorteil für den Heausforderer? Nun, optimistisch marschiert er zumindest Richtung Ring. Bleibt jedoch vor dem Käfig stehen und schaut sich diesen respektvoll an. Ein Ref, der außerhalb steht, öffnet die Käfigtür und ehrfürchtig betritt Rocky den Ring. Nun, Respekt vor der Aufgabe hat er sicherlich, aber mehr auch nicht. Es kann nun beginnen.


A Bell Is Tolling

Und da schreitet der WFW Undisputed Champion, Dean Malenko, schon auf die Entrance Stage zu seinen Klängen.
Malenko ist sicherlich ein viel respektierter und Aufgrund seiner Skillz geachteter, von vielen Gegnern gefürchteter Gegner. Doch sein Titlerun ist nicht wirklich von vielen ruhmreichen Siegen gekennzeichnet. Sein fragwürdiger Titelgewinn, Verteidigungen durch Eingriffe von Außen. Auf all das kann Dean diesmal nicht zählen, er muss es ganz alleine schaffen. Dementsprechend ernst blickend schreitet er auch voran. Wie auch immer das zu seinen sonstigen Gesichtsausdruck im Gegensatz stehen sollte. Eines will sich Malenko sicherlich nicht nachsagen lassen, das er nur durch Lug und Trug mit sehr viel Glück diesen Titel errang und verteidigte. Das soll nach diesem Kampf anders sein. Ein Kampf der keine Fragen offen lassen wird. Dean schaut noch einmal durch das Rund, und egal wie die letzten Monate verliefen, nach wie vor hat Dean einen guten Teil des Publikums aus seiner Seite. Wenn auch sicherlich der Großteil den Herausforderer unterstützt. Doch dies kümmert den Champ nicht. Er betritt den Käfig und reicht seinen Belt hinaus, nachdem er ihn noch einmal preisend hochhält und Richtung Rocky schaut.



Cagematch
WFW Undisputed Championship

Dean Malenko (c) vs. The Rock

Somit stehen sich Beide im Käfig gegenüber, schauen nochmals aufs Stacheldraht und sich dann wieder in die Augen.
Das hier, das wird eine Schlacht.
Das war im Vorfeld den Workern klar, das wussten die Fans bei der Ansetzung.
Aber erst jetzt spürt man so richtig die Anspannung, die in der Halle herrscht.
Die Fans sind so weit, die Wrestler sind so weit, nun geht es los.
Jedoch tasten sich Beide erstmal vorsichtig ab und gehen in den Lock Up.
Rocky mit Kraftvorteilen und kann Malenko ein paar Schritte zurückdrängen, doch dieser dreht sich erfolgreich herum und hat The Rock in einem Armhebel.
Er steht wie ein Polizist hinter The Rock und hat wie solch einer einen Polizistengriff angewendet.
Der schmerzt und lässt Rocky zu Boden gehen, während Malenko auf ihn hockt, den Griff nicht lösend.
Nur logisch das der Man of the 1000 Holds auch den Polizeigriff kann.
Nun, eine Vorteilhafte Situation, Malenko löst den Griff geht zwei, drei Schritte…Blitzschnell ist wieder Rocky da und Beide grinsen sich an.
Malenko hatte kurz mit den Gedanken gespielt zu einer Käfigwand zu sprinten und diese zu erklimmen.
Nur zur Erinnerung, nur durch Verlassen des Ringes kann man diesen Kampf gewinnen.
The Rock musste man nicht erst daran erinnern, deswegen sprang er so Pfeilschnell wieder auf, noch bevor Malenko eine Käfigwand erreichen konnte.
Wieder gehen Beide in den Lock-Up und erneut kann sich der Icevamp hinter seinen Kontrahenten wenden, doch mit einem Überwurf überrascht der Herausforderer den Champion und bringt ihn so zu Boden.
Doch nicht nur das, sofort hat Rocky einen Armbar angesetzt.
Eindeutig hat sich The Rock auf das Match und auch seinen Gegner ganz genau vorbereitet.
Egal wie Dean versucht sich herauszudrehen, Rocky hat immer die passende Antwort parat.
Die Zuschauer würdigen dies mit einem anständigen Pop und Anfeuerungsrufe für Beide Wrestler beginnen.
Rocky löst den Griff und erhebt sich wieder vom Boden, dort noch liegend muss Malenko noch einige Tritte ertragen, bis er es wieder auf die Füße schafft.
Doch hier hat ihn Rocky nur erwartet um ihn in die Seile zu whippen und mit einem Spinebuster zu empfangen.
Malenko liegt genau in der Mitte, und Rocky steht am Kopfende, genau die Position zum Peoples Elbow.
Doch Rocky lehnt sich nicht nur in die Ringseile um Schwung für den Ellbogen des Volkes zu holen, nein er ist zur Seite gelaufen um dort den Käfig zu erklimmen.
Doch noch viel zu früh, nicht wirklich weit ist er gekommen und schon packt ihn Malenko an der Hüfte und zeigt einen Back Suplex um The Rock wieder auf die Matte zu knallen.
Dies war noch eindeutig zu früh im Kampfverlauf.
Damit dies nicht so schnell noch einmal passiert bearbeitet der Champion nun die Beine seines Gegners. Eine sicherlich sehr sinnige Strategie in diesen Kampf.
Und so findet sich Rocky anstatt außerhalb des Ringes und zum neuen Champ gekrönt im Boston Grab wieder.
Aber man muss sicherlich auch Risiken eingehen um es so weit zu schaffen WFW Undisputed Champion zu sein.
Erst einmal muss Rocky die Schmerzen in diesem Griff ertragen, und sich aus jenen herauswinden ist ebenfalls alles Andere als einfach.
Es scheint für den Herausforderer gar unmöglich, egal was er versucht, Malenko hat ihm im Singles Boston Grab.
Rocky stemmt seinen Oberkörper hoch und zieht sich Richtung Ringseile.
Dies gelingt auch, gar das er mit einen Arm ins Seil greifen kann.
Doch das nützt alles nichts.
Gewinnen nur durch verlassen des Ringes bedeutet eben auch das sonstige Regeln in einem Käfigmatch nicht gelten.
So greift Rocky dann nicht nur ins Seil, sondern auch in die Maschen des Drahtes.
Nicht nur mit der linken Hand, auch mit der rechten, etwas höher neben seiner linken Hand, Diese greift erneut in die Maschen, doch diesmal ein Stück höher.
Und Obwohl Malenko immer noch den Boston Grab ansetzt kann sich Rocky so Stück für Stück höher ziehen. Er schafft es mit seinen Armen Malenko zu erreichen, schlägt auf ihn ein, so dass dieser den Griff lösen muss.
Doch nicht nur das, Rocky kann sich Malenkos Kopf krallen und diesen drei Mal gegen die Käfigwand hauen.
Der Griff ist endgültig gelöst und nun beginnt Rocky eine Schlagsalve gegen den Champion.
Er drängt ihn dabei immer weiter in einer Ringecke bis zu einen Ringpfosten.
Und immer wieder prasseln die Schläge auf den Champion ein, dieser Sackt zu Boden Aufgrund der Wirkung sitzt auf seinen Hosenboden und lehnt sich an den Ringpfosten ab.
Nun, nicht dass dies eine bessere Position wäre, so bekommt er nun eben ein paar Tritte gegen den Oberkörper.
Diese Save hat seine Wirkung nicht verfehlt, Malenko scheint ausgeschaltet.
Rocky macht sich daran den Käfig zu erklimmen.
Und diesmal kommt er auch weit, gar bis oben zum Rand ist er mit seinen rechten Arm schon.
Malenko ist zur Stelle, doch wird mit Füßen von Rocky weggetreten.
Der Peoples Champion hat sich richtig in den Käfig erkrallt, um nicht wieder so einfach von diesen weggeschleudert werden zu können.
Der Icevamp realisiert dies und erklimmt nun seinerseits den Käfig, um Rocky besser fassen zu kriegen, doch erneut ist Rocky zur Stelle. Diesmal stößt er mit Ellbogenschlägen auf Malenko, der so einfach Rocky nicht wieder vom Käfig wegbekommt.
Schlimmer gar, Malenko fällt hinunter.
Somit wieder mehr Zeit für den Herausforderer. Rocky schafft es sich mit den ganzen Oberkörper bis über den Käfigrand zu stemmen, er muss nur noch die Beine irgendwie…da ist Malenko wieder zur Stelle, er hängt sich einfach an Rocky, umklammert mit seinen Oberkörper und Armen Rockys Beine ab Hüftabwärts.
Mit den Beinen stößt sich Malenko an den Käfig ab, unfassbar, so fliegt nicht nur einfach The Rock wieder in den Ring, sondern geschieht dies gar mit einem Overhead Suplex.
Doch auch wenn Malenko hier gar einen Move anbringen konnte, er klatscht ebenso wieder auf die Ringmatte auf, wenn sicherlich auch nicht so schmerzvoll wie sein Gegner.
Da liegen sie Beide erstmal Platt wie Flunder in der Ringmitte.
Ein Raunen ging durch die Halle bei dem Move, nun geht das mehr in Anfeuerungsrufe über.
Let`s go Icevamp - Let`s go Rocky Chants wechseln sich ab.
Dean kommt auch vor Rocky wieder zu sich, nun ist es der Champion, der sich auf den Weg macht den Ring zu verlassen. Mit den Händen erreicht er den Käfigrand, seine Füße stehen auf dem 3. Seil.
Ist also noch ein gutes Stückchen, und da ist Rocky zur Stelle.
Malenko bemerkt dies und Tritt nach seinem Herausforderer, doch dieser kriegt gar einen Fuß zu fassen. Heftigst zieht The Rock an Deans Fuß, so dass er den Halt auf den Seilen verliert.
Zwar kann sich der Titelträger des wichtigsten Hüftgolds im Wrestling mit den Fingern in den Käfig festhalten, doch die Füße hat nun The Rock in der Hand. Erneut, diesmal an Beiden Füßen, zieht Rocky an seinen Gegner und diesmal muss Malenko auch loslassen und landet unsanft auf die Ringmatte.
Doch damit nicht genug.
Sofort schnappt sich The Rock den Champion und presst dessen Kopf gegen eine Käfigwand.
Er zieht und drückt den Kopf nach links und rechts, gepresst gegen die Drahtmaschen.
Draht bohrt sich in Malenkos Haut, die aufspringt und es zu Bluten beginnt an Malenkos Stirn.
Saugen Vampire eigentlich ihr eigenes Blut wenn sie bluten?
Nun, nicht der richtige Zeitpunkt um das heraus zu bekommen.
Erst Recht nicht für The Rock, der whippt Malenko in die Auge, empfängt den wiederkehrenden Malenko mit einem wohlbekannten Griff. Er muss Malenko nur noch hochheben zum Rock Bottom.
Doch nicht mit dem Champion.
Mit Ellbogenschlägen befreit er sich aus dem Griff und Dean zeigt einen Gut Wrench Suplex.
Dean schaut zum Käfig, nein diesmal muss er sich sicher sein.
Also setzt er nach, Double Underhook Powerbomb.
Ob dies jetzt ausreicht? Man sieht wie es in Dean arbeitet, nein der nächste Versuch soll dann auch sitzen.
Also noch eine Aktion, er hebt Rocky hoch, doch was ist das? Rock Bottom.
Aus dem Nichts, und die Halle steht Kopf.
Rocky nimmt sofort Malenko in den Sharpshooter, um ihn noch mehr zu schwächen.
Und die Rechnung geht auf, Dean zeigt sehr rasch keine Gegenwehr mehr, dennoch zieht Rocky den Griff noch mal ganz fest an. Dann löst er ihn und macht sich auf den Weg den Käfig zu verlassen. Fuß in eine Masche, hoch geschwenkt, festgekrallt, den anderen Fuß in die Masche. Und so nähert er sich Stück für Stück den Käfigrand. Mit dem Oberkörper lehnt er schon rüber, als Dean langsam wieder schafft auf seine Füße zu stehen.
Rocky indes zieht nun auch sein linkes Bein auf den Käfigrand, nicht mehr viel und….da ist Dean Malenko!
Der Champion schafft es, das Rockys Bein wieder den Rand verlässt, schnappt sich dann Rockys Kopf und hämmert ihn gegen den Käfigrand. Nun ist es bei The Rock, bei dem das Blut über das Gesicht strömt, doch nicht nur das, Malenko schafft es Rocky wieder ganz weg in der Innenseite des Käfigs zu hieven, selbst wenn Beide nach wie vor oben am Rand des Käfigs hängen. Immer wieder hämmert Malenko den Kopf von Rocky gegen den Käfig, bis dieser beinahe bewusstlos ist.
Rocky fällt zurück in den Ring, jedoch hat er es geschafft Dean mit sich zu reißen.
Wieder liegen beide angeschlagen in der Ringmitte.
So geht es nicht weiter, irgendwie scheinen beide dies zu denken, es machen jedenfalls Beide solch einen Gesichtsausdruck.
OK, Dean macht den, den er immer macht.
Liest eigentlich jemand Matches? Schreib mal chaos ne PN mit der Zahl dreiundzwanzig im Betreff, würde mich wirklich interessieren. Ich selber lese ja auch selten Matches und schreibe das hier nur um den Text zu füllen. Clever.
Beide Wrestler stemmen sich mühevoll wieder auf ihre Beine und steuern aufeinander zu.
Klatsch, Forearm von Rocky gegen Malenkos Schläfe, der wankt zurück, schüttelt sich kurz und chopt knallhart gegen Rockys Brust.
Whooooooo tönt es durch die Zuschauerreihen.
Und noch ein Chop, und noch ein Chop. Dean drängt Rocky in einer Ringecke, noch ein Chop. Doch da schnappt sich Rocky den Champion, schleudert ihn gegen den Turnbuckle und lässt seine Schlagsalve folgen.
Für den letzten Schlag holt er extra sehr weit aus, zu weit, Malenko ist zur Stelle, greift sich seinen Kontrahenten und zeigt einen Belly to Belly Suplex.
Doch Dean scheint nun seine Anfangsstrategie wieder zu verfolgen.
Wahrlich liegt Rocky angeschlagen im Ring, sicherlich könnte man es erneut versuchen den Käfig zu verlassen.
Aber Dean möchte nicht schon wieder nur knapp daran scheitern.
Also wieder Rockys Beine bearbeiten, dieses Mal ist es ein Figure Four Leglock, den Dean erfolgreich ansetzt. Zur Unterstützung verlagert Malenko sein Oberkörper nach hinten und kann mit den Händen das untere Seil erreichen. So kann er den Griff noch mal ein Stück schmerzvoller durchziehen.
Wie soll Rocky hier raus kommen?
Doch ebenfalls wichtig, wie soll es weitergehen, es scheint als ob auch Dean sich sein weiteres Vorgehen genau überlegt. Beide Kontrahenten schauen sich starr in die Augen, The Rock versucht den Figure Four umzudrehen, doch Malenko kann das abwenden.
Dennoch löst der Champion den Griff, aber nur um sich an einem nächsten zu versuchen, wird das der Texas…? Nein, Rocky nimmt Dean in ein Small Package.
OK, mit Pinfall kann er heute nicht gewinnen, doch aus dieser Situation kann auch Dean keinen Submission Move ansetzen. Zur Verteidigung in diesem Fall also eine brauchbare Waffe.
Wenn auch keine Zielführende. Er löst den Griff, schafft es wieder nach längerer Zeit sich auf seine Füße zu erheben, doch da stürmt schon Malenko heran…Spinebuster von The Rock.
Und was für einer, der Aufschlag von Dean hat einen richtig lauten und dumpfen Knall erzeugt. Da liegt er nun, der Champion, Mitten Im Ring. Zeit, oh Ja, die Fans wissen Bescheid und springen erfreut auf.
Peoples Elbow. The Rock zieht den rechten Ellbogenschoner ab, wirft ihn über den Käfig in die Zuschauermenge, Schwung geholt und Bamm, da sitzt der Ellbogen des Volkes maßgenau auf der Brust des WFW Undisputed Champion.
Die Fans sind aus den Häuschen, einer der populärsten Moves des Wrestling führt immer wieder zu solch enormen Begeisterungsstürmen. Doch nicht nur das, eventuell führt dieser Move hier jetzt auch zu einem Titelwechsel.
Sollten die Fans und Zuschauer nun wirklich miterleben wie Rocky neuer WFW Champ wird?
Erschöpft zieht sich Rocky zum Käfig und langsam hoch auf die Beine.
Linker Fuß in die Maschen und zack, hoch gehievt, rechter Fuß in die Maschen.
Stück für Stück zieht sich der Herausforderer, total ermattet von dem Kampf, nun an der Käfigwand hoch. Immer wieder ein kleines Bisschen weiter, die Zuschauer schreien sich die Seele aus dem Hals, jedenfalls diejenigen die auf Rockys Seite sind.
Die Atmosphäre ist großartig, hier könnte jetzt die Entscheidung kurz bevor stehen.
Malenko kommt im Ring langsam wieder zu sich und robbt Richtung Rocky.
Dieser ist schon weit gekommen, er muss jetzt eigentlich nur noch ein Bein über den Käfig schwingen um…vergebens, Malenko hat sich einen Fuß gegriffen.
Doch was ist das? Malenko löst einen Senkel von Rockys Ringboots, und verknotet ihn mit dem Käfig. Wie clever, so kann Rocky nicht weiter. Ist das ein Grinsen bei Malenko?
Langsam robbt er sich neben seinen Herausforderer den Käfig hoch, Rocky schläft nach ihn, doch verfehlt knapp. Malenko hat genügend Abstand gelassen, damit er nicht einfach vom Käfig weggezogen werden kann. Rocky kämpft mit seinen Schuh, der Knoten sieht nicht sehr fest aus, doch er reicht damit Rocky nicht weiter kommt.
Ganz im Gegensatz zu dem Man of the Thousands Hold, der jetzt mit Kopf und rechten Arm den Käfigrand erreicht. Erschöpft legt er seinen Oberkörper auf der Ringkante, er muss jetzt nur noch seine Beine…doch da ist Rocky zur Stelle. Aus dieser Position kann er nicht über den Käfig klettern, das musste er einsehen, aber wenn er Richtung Dan springt, er kann nicht einschätzen, Aufgrund des festgebundenen Stiefels, wo genau er landen wird, aber er wird soweit kommen das er sich den Champion krallen kann. Und genau das passiert, Rocky erwischt mit Beiden Händen Deans Oberkörper und durch den Schwung kann er Malenko vom Käfig wegreißen und Dean landet schmerzvoll im Ring.
So auch Rocky, dessen eines Bein aber immer och am Käfig festgebunden ist. Eine skurril anzuschauende Situation. Beide sind erstmal angeschlagen, doch Rocky kann schneller seine Kräfte mobilisieren, er zieht, er reißt, er stampft mit seinen Bein und irgendwie löst sich der Knoten und Rocky ist wieder befreit.
Das war nun wirklich Eng, Beide waren knapp davor den Sieg und somit Titelverteidigung oder Titelgewinn zu erreichen. Doch Rocky hat nun etwas Zeit vertrödelt um sein Fuß aus der Masche wieder zu befreien, Malenko steht wieder auf seine Füße. Und wie wild bearbeitet Dean nun seinen Gegner mit Tritten und Füßen.
Malenko schaute schon immer fokussiert und grimmig in seinen Matches. Aber solch eine Entschlossenheit hat man selten bei ihm gesehen.
Erneut soll ein Belly to Belly folgen, doch wie aus dem Nichts kommt der Rock Bottom von Rocky. Rocky hat es irgendwie geschafft genau zum richtigen Zeitpunkt noch mal alle Kräfte zu sammeln und genau in dem Moment seinen Finisher durchgezogen als Malenko selbst einen Move anbringen wollte. Doch, auch wenn das sicherlich enormen Impact hatte und Dean ausgeknockt im Ring liegt, auch Rocky muss Tribut für diesen Kampf zollen und liegt regungslos da. Er dreht sich langsam zum Käfigwand und kommt auch langsam wieder auf die Beine. Erneut versuchen? Nein, nun aber wirklich. Auch wenn das Ziel ist den Käfig zu verlassen, gewinn führend wird hier nur sein den Kampf im Ring zu beenden.
Man muss seinen Gegner ein für alle Male so weit ausknocken, so dass er keine Chance mehr hat den Kontrahenten am verlassen des Ringes über den Käfig zu hindern.
So verzichtet Rocky auf einen erneuten Versuch und orientiert sich Richtung Champion, um gegen ihn eine weitere Aktion zu zeigen. Ein paar Forearms und Rocky hebt Malenko hoch.
Das ist der Ansatz zum DDT, doch Malenko blockt es ab mit einem Tiefschlag.
Oh, hat der Champion das wirklich nötig?
Oder ist viel mehr eh alles legitim in einem Match in dem es auch keine Disqualifikation gibt?
Den Icevamp scheint es gerade wenig zu interessieren, viel mehr folgt nun auch eine Double Underhook Powerbomb und, Yes, Yes, Yes, da ist der Texas Cloverleaf.
Der Finisher Malenkos, der ihn schon so viele Bedeutsame Siege in der WFW einbrachte.
Und egal wie viel Kraft Malenko heute schon angewendet hat, nichts sah so mühevoll aus wie das Durchziehen dieses Aufgabegriffes.
Malenko legt wirklich alles rein in seinem Finisher, und Rocky schreit auf vor Schmerzen.
Und Malenko hält den Move, lange, dramatisch, schmerzvoll, strapazierend lange. 30 Sekunden, 45, 60.
Eine Minute hält er schon den Move, und er scheint ihn nicht lösen zu wollen, weitere 30 Sekunden vergehen, und Rocky hat nichts, aber absolut gar nichts gegen diesen Move entgegen zu setzen.
Rocky ist weg, ausgeknockt. Dean löst den Griff und geht Richtung Käfigwand.
Hand in die Masche, jetzt einen Schwung und schon hat man einen guten Teil hinter sich gelassen.
Noch mal schnell zu Rocky guckend, Oh Nein, der Peoples Champ kommt wieder auf die Beine. Malenko lässt ab von dem Versuch und riskiert lieber gar nichts.
Nein, jetzt muss er Sicherheit haben.
Rocky schafft es gerade auf die Beine, als ihn ein Dropkick gegen die Knie wieder auf genau jene fallen lässt. Dean setzt nach, ein paar Schläge gegen Rockys Kopf, der scheint weggetreten. Dean hebt Rocky hoch, hoch zu einem Tombstone Piledriver.
Und der sitzt, und wie er sitzt. Siegessicher geht Malenko zu der gegenüberliegende Käfigwand. Linke Hand hoch in die Masche, rechter Fuß, und Schwung. Noch mal kurz gucken was Rocky macht. Der liegt noch K.O. im Ring, alles wunderbar, nein, von wegen.
Erneut sieht Dean wie sich Rocky wieder hochstemmt.
Soll er es weiterhin versuchen?
Malenko schaut Rocky ins Gesicht. Der ist K.O., absolut niedergeschlagen.
Aber angetrieben durch diesen unsäglichen Willen auf den Titelgewinn. Mühevoll schafft es Rocky auf die Beine. Doch Dean lässt sich davon nicht beirren, er nimmt einen großen Schwung und zieht sich die Käfigwand hoch.
Rocky bewegt sich Richtung Dean, doch das sieht so hölzern aus wie die Bewegungen des Terminators in den Schlussminuten des ersten Teils. Rocky kann kaum auftreten, seine Beine geben nach, und dennoch schafft er es sich immer weiter Malenko zu nähern. Dean sieht den herantaumelnden Rocky. Weiter versuchen, oder sich um Gegner kümmern und den ausschalten? Letzteres.
Mit einem Double Axe Handle springt Malenko auf The Rock hinab.
Wieder ein paar Tritte gegen Rockys Beine von Malenko. Als seien diese noch nicht genug geschwächt. Doch nicht nur das, es soll auch nochmals ein letzter, ein alles entscheidender Move her um nun das Ende zu besiegeln. Malenko hebt The Rock hoch, doch dieser zeigt zwei, drei Ellbogenstöße in Malenkos Magengrube und zeigt einen DDT.
Wow, damit hatten nun die wenigsten gerechnet. War man doch davon ausgegangen das jetzt der Champion den Sack zu macht.
Doch nun ist es Rocky, er muss jetzt nur noch den Käfig hoch krabbeln, irgendwie.
Aber genau an der Stelle, vor er Malenko nun ausgeknockt liegt? Was ist wenn er wieder zu sich kommt?
The Rock realisiert das und robbt sich in die entgegen liegende Seite.
Sein Bein ist zu schwach um Standzuhalten, also muss er sich über die Matte robben. Und das gelingt ihn, mit großen Abständen bewegt er sich näher und näher der Käfigwand, er erreicht das Seil und zieht sich hoch auf die Beine.
Griff in das Draht und mit letzter Kraft hochziehend. Doch Malenko bewegt sich langsam wieder. Egal, es muss jetzt klappen, Malenko muss es noch auf die Beine schaffen und durch den ganzen Ring. Das ist sicherlich kein weiter Weg, aber für Malenko schon. Zu gezeichnet sieht auch der Champion nun aus und Blut strömt über dessen Stirn.
Rocky kann ein Fuß in eine Masche setzen und zieht sich hoch.
Malenko schafft es auf allen Vieren, zu Rocky nun stürmen, sofern er es noch kann? Nein, auch Dean zieht sich auf seiner Seite des Käfigs hoch und versucht an seiner Seite der Käfigwand jene zu überwinden.
Rocky hat aber einen deutlichen Vorsprung, er ist kurz davor mit seiner linken Hand den Käfigrand zu erreichen, kurz darunter krallt er sich fest und zieht den Körper hoch. Beide Hände sind nun am Käfigrand. Dean ist gerade Mal so weit das seine Füße nicht mehr am Boden, aber unten am Käfig in einer Masche stehen. Zack, Dean zieht sich hoch und schaut zu Rocky. Der stemmt nun seinen Oberkörper auf den Rand, aber… da gibt das Bein nach und Rocky fällt wieder herab.
Dean hingegen schmiegt seinen Oberkörper hoch, über den Rand, er schaut zu Rocky hinab und atmet durch.
Er hat es geschafft.
Dean stemmt sein Oberkörper bis zur Hüfte über den Rand, und… da flackert plötzlich die Großleinwand auf und ein lautes, wehleidiges Miauen ist zu hören. Dean sitzt auf dem Käfigrand wie erstarrt.

Während auf der Leinwand nun eine mit Handschellen und Fußfesseln versehene Aura zu sehen ist, in einem dunklen Raum auf einer alten Matratze liegend. Die Fans buhen, pfeifen oder sind fassungslos, während Dean nur dasitzt und zur Salzsäule erstarrt ist.

Dann schaltet sich die Übertragung ab. Dean sitzt noch immer da, reglos.
Während The Rock sich noch einmal mit letzter Kraft an den Aufstieg macht!
Und zwar nun auf derselben Seite wie Dean Malenko.
Der sitzt und sitzt… und Rocky kommt ihm näher… ist nun auf gleicher Höhe… und klettert rüber, macht sich nun an den Abstieg!
Einige Fans jubeln, andere pfeifen andere buhen… und andere sind noch immer fassungslos.
Nun ist Rocky fast unten, während Dean noch immer oben sitzt und die Leinwand anstarrt.
Rocky hat den Titel!
Zumindest theoretisch.
Praktisch gesehen hadert er mit der Situation… er hat den Boden vor Augen…
Aber er weiß, dass dies so nicht richtig ist.
Und so fasst er sich ein Herz und klettert wieder hoch… und verpasst Malenko einen Schlag, der diesen aus der Erstarrung erweckt! Es folgt ein kurzer Wortaustausch… und dann steigen sie beide gemeinsam hinab… und betreten gleichzeitig den Boden.

This match is considered a draw - still WFW Undisputed Champion: Dean Malenko

Die Fans applaudieren mit Standing Ovations. Ein großes Match und eine große Geste von the Rock. Dies muntert die Fans wieder auf, was aber bleibt ist die Gewissheit, dass über diesem Abend auch ein Schatten hängt, der sicherlich die kommenden Wochen prägen wird…


Grisham & Striker:
Ich, also… mir fehlen die Worte…
Das war nun wirklich ein Schockmoment. Aber dann auch eine riesige Geste von the Rock.
Ja, das war ganz großer Sport. Da kann man nur den Hut vor ziehen.
Rocky wollte, dass Dean ihm beweist, dass er ein echter Champion, ein echter Mann ist. Nun hat aber vor allem the Rock bewiesen, dass er ein großer Mann ist. Dafür verdient er unseren Respekt.
Absolut.
Es bleibt zu hoffen, dass die Sache mit Aurora nur ein Störfeuer war und sie bald wieder frei ist.
Das hoffe ich auch... ist aber ja auch nicht die erste Entführung der WFW Geschichte, nicht einmal die einzige Aktuelle… und es ging bisher immer gut aus. Wie gerade die von Laura.
Guter Einwand, werten wir es als gutes Omen, dass Entführung und Ende einer Entführung auf dieselbe Show fallen.
Immer bestätigst du mich nur bei solchen Sachen...



Ein Siegergrinsen. Und was für eins. Quasi das komplette Gegenteil dessen, was wie zuvor gesehen haben. Denn es gehört zu einem Sieger, der für den Sieg selbst nicht mal in den Ring musste. Es ist ein phänomenales Siegergrinsen.

AJ Styles:
Nun, was sagt man dazu? Es gibt doch noch Funken von Gerechtigkeit auf dieser Welt, eine phänomenale Erkenntnis, wie ich finde. Beim Grandslam werde ich also tatsächlich die Gelegenheit haben mir Silvas Koffer zu holen. Nein, Moment, formulieren wir das neu… beim Grandslam kann ich mir den Koffer holen, der mir zusteht und den mein alter Spezi Silva mir auch direkt persönlich hätte überreichen können, so wie seine Schwester damals sozusagen.
Natürlich ist mir klar, dass er wohl in erster Linie sichergehen möchte, dass ich beim Grandslam ein Match habe, wo ich dann vom großen, bösen Pseudo-Silva Namens Brock Lesnar auf meine Nuss kriege, aber seien wir mal ehrlich… wäre Lesnar körperlich noch auf der Höhe wäre er noch bei seinem geliebten MMA, ist er aber nicht, er denkt wohl für’s Wrestling reicht’s noch. Weil er als MMA’ler ja für’s Wrestling sooooo überqualifiziert ist und man im Wrestling ja auch gar keine Leidenschaft für den Sport braucht, um WIRKLICH zu den ganz Großen aufschließen zu können.
…wer hier Ironie wittert hat keinen Heuschnupfen, Gratulation für Beides, ist ne fiese Allergie.
Nein, im Erst, The Next Big Disappointment wird sicherlich kein Stolperstein sein und der Engelssohn, in seiner psychischen Achterbahnepisode der Gefühle schon gar nicht, der würde aktuell vermutlich nicht mal ein Match erfolgreich gestalten können, wenn man ihm den Sieg auf dem Silbertablett serviert, so wie es unsere netten Konkurrenten von Money Inc. so gern auftischen. Wobei da ja allmählich auch scheinbar die Weltwirtschaftskrise angekommen ist, das nennt sich dann wohl Pech.
Nun, „Pech“ oder auch… „verdient“, denn so wie die sich immer verhalten haben, geschieht ihnen diese Talfahrt wirklich ganz recht, wer sich wie ein Arschloch verhält, darf sich nicht wundern, wenn einen Fortuna auch nur noch mit dem Hintern anguckt.


Zu Grinsen Nummer 1 gesellt sich nun Grinsen Nummer 2, dieses hier gehört zu einem Mann, der ein handtuch um die Hüften trägt.

Val Venis:
I’d take a look at Fortuna’s butt any day I get the chance to, believe me that, buddy!
Speaking of chances, Silva didn’t grant me the chance, quite as I expected to be fair.
I could challenge him to a match now, but… why even bother?
There may be more or less unfinished business between us, but… Mister tall mighty giant is just too much of a jerk to bother with. And a feeble one at that. In addition he’s someone I DID gain a nice pay per view victory over, so… yeah, screw that, it’s not like my disappointment of not being chosen is still present.
No, the presence of someone else just blew away my disappointment and let grow some satisfaction.


Eine Frau in schwarzem Dekolleté, schwarzem Minirock und schwarzen Boots kommt ins Bild. Und es ist nicht Solo, sondern…

Aksana:
Why I am good at blowing… and satisfying…

Val Venis:
Oh yes, dude! What’s better than one black-bangs hottie? Yeah, right! Two of ‘em!
Banging the bangs, yo!


Womit nun auch Solo sich im Bild eingefunden hat. Venis grabscht links und rechts, hat jeweils eine Black Bangs im Arm und scheint damit sehr zufrieden, zumal beide wohl von der C Comp wundersam künstliche Haarverlängerung spendiert bekommen haben, wie sie auch Undine ja erworben hat. Und mit einem Zwinkern AJs zoomt diese Szene aus, fängt noch ein paar weitere C Comp’ler ein, wie Tag Team Champion Don Guido Maritato und einen etwas geknickt aussehenden Chris Jericho… und damit geht die Szene off.


Grisham & Striker:
Ein Schritt zurück in die Normalität…
Ja, wohl selten zuvor waren Vals Eskapaden so die Seele heilender Natur wie heute.
Eskapaden?
Nichts, vergiss es. Aber ja, zurück zur Normalität, the show must go on.



ToH Female Finale
Lily-Ann Mitsurugi vs. Miwayu Mitsurugi vs. Undine

FINALE! Ohoho! Nein, noch nicht das Finale der Fußball Europameisterschaft, der folgende Kampf hat weder mit Fußball noch mit Männern viel zu tun, auch wenn einer in den klassischen deutschen weiß-schwarzen Farben im Ring steht. Dies ist aber kein Sportler, sondern ein Schiedsrichter und auch nicht der Skandal-Schiri Stark, sondern… nun, wen kümmert das eigentlich? Mit Europa hat diese Finalbegegnung dabei auch nur bedingt viel zu tun, kommt doch zumindest Eine der Drei aus Asien.

Noir: Killing (würde ertönen, aber es gibt keinen Link mehr, daher steht es hier nur)
Auch bei Miwayu Mitsurugi darf man freilich eine asiatische Abstammung vermuten, obgleich ihre asiatischen Züge durchaus auch europäischen Charakter haben, es halten sich ja hartnäckig die Gerüchte der Crimson Rock würde aus der Schweiz kommen, womit wir uns von der Fußball-EM noch weiter verabschiedet hätten, denn die Eidgenossen sind ja nicht einmal beim Turnier dabei, geschweige denn fähig ein Finale auszukämpfen – ohne Alex Frei hat die Schweizer Nationalelf eben nix drauf. Ähnlich sprach man immer gerne von MiMi sobald sie ihr Schwert ablegt, mit diesem Finaleinzug dürfte sich das aber allmählich ändern.

Pirates
Was ist besser als eine Mitsurugi? Na, zwei davon. Tatsächlich ist dieses Aufeinandertreffen im Finale des Ladies-ToH die erste Begegnung der beiden ungleichen Schwestern in der WFW Geschichte. Ja, ganz Recht, vorher ist man sich nicht über den Weg gelaufen, obgleich zumindest Miwayu versucht hat ihrer Schwester zu begegnen, die hat dies aber bislang gekonnt zu vermeiden gewusst.

Faith is for the Transient People
Den Dreier komplett macht die Blaue Wassernymphe, Umi „Undine“ Nakamura, welche trotz westlicher Mythologie nun sehr eindeutig einem Land zuzuordnen ist, nämlich natürlich Japan, wie der bürgerliche Name unschwer erahnen lässt. Die Neuzopfträgerin hat trotz der künstlichen Verlängerung die eindeutig kürzesten Haare im Match (wie schön, wenn man das über länger als knielang sagen kann), ist dafür aber die Einzige, welche die berühmt-berüchtigte Barfußquote erfüllt, die Mitsurugis tragen schließlich beide Stiefel, während Undine zwar hohe Unterschenkelschoner trägt, diese aber ihre Füße ausspart, warum auch immer. Ein Charakterdetail, das bislang nicht im Fokus der Forschung stand. Dafür steht nun ganz oben auf der Liste des Wissens, welches gewonnen werden möchte die Frage wer nun dieses Turnier gewinnt, um dann beim Grandslam die neue Titelträgerin und eventuell die bis dahin wiedergefundene Weiße Tigerkatze herauszufordern.

Bis zur Beantwortung dieser Frage werden jedoch viele kleine Teilfragen die Zeit zu vertreiben wissen: wer macht die erste gelungene Aktion? Wem gelingt der erste Near Fall? Wird es Allianzen geben? Wer macht den ersten Schritt auf eine Gegnerin zu?
Ähm… zunächst geht der Schiri auf Miwayu zu… und verlangt, dass das Schwert weg muss. Und zu deren Schwester geht er danach, die hatte nämlich bereits eine Klingenpeitsche gezückt. Zu guter Letzt muss dann auch noch Undine ein Katana zur Seite legen… irgendwie erweckt dies den Eindruck, dass dies kein harmonisch-freundschaftliches Match wird, sondern eher ein Kampf, wo die Gesundheit der Gegnerinnen nur eine extrem untergeordnete Rolle wird…
Kaum sind die Waffen aus dem Spiel ist es dann Miwayu, die zielstrebig ihre Schwester anpeilt und direkt mal ne rasche Fist ins Gesicht gibt. Hätte der Ref wieder Grund zum Meckern gehabt, hätte sie es denn gesehen und hätte er den Blick nicht stattdessen auf Lilian beim Waffenverstauen ruhen lassen. Hätte, hätte… Fahrrad… …
Eeegaal… lange hält Miwayus Offensive gegen die ältere Schwester aber nicht an, da Undine ihr von hinten in die Mähne und den darunter liegenden Rücken schlägt und sie anschließend in die Seile schickt… und Aqua Rhapsody! Was eigentlich nur ein Powerslam ist. Der selbst bei Ron Simmons und dem British Bulldog als Finisher zu weit früheren Zeiten wenig überzeugend war. Aber so flüssig wie die Blaue Wassernymphe den Move zeigt verdient er schon seinen Eigennamen… nur Matches werden damit doch eher selten entschieden. Zumindest gegen solche Kaliber wie die Mitsurugis… zumindest keine 5 Minuten nach Matchbeginn.
Weswegen Undine auch gar nicht erst covert. Wobei… wenn man ganz ehrlich ist, so ist dies auch nur die halbe Wahrheit, wenn nicht sogar überhaupt keine Wahrheit. Der wahre Grund für das nicht einmal versuchte Cover ist nämlich die Anwesenheit einer gewissen anderen Person im Ring und damit ist freilich nicht der Schiedsrichter gemeint, sondern natürlich Captain Ann, welche der Japanerin nen deftigen Tritt ins Kreuz verpasst. Gefolgt wird dies von einem Stoß in die Ringecke… und Shark Crash!
Knie trifft Nymphe, so sehen erfolgreiche Aktionen aus, die zwar nur bedingt spektakulär, dafür aber umso effektiver sind. Entgegen der weitläufigen Meinung ist es nämlich relativ egal wie gut eine Aktion anzusehen ist, solange sie ihren Zweck erfüllt, ebenso wie Stolpertore und Traumtore im Fußball beide nur ein „+1“ auf der Anzeigetafel bringen. Dann wiederum ist es schon ein bisschen nötig auch den Fans etwas zu bieten, weil man sonst schnell nicht akzeptiert wird und es so schwerer hat für Kämpfe gebookt zu werden. Dann wiederum ist dieser Gedankengang völlig sinnfrei, stehen doch hier alle drei Frauen bereits in einem großen Kampf mit Reputation und bieten sie zudem alle jede Menge, einfach bereits wegen ihrer herausragenden Optik – dann wiederum kann Letzteres fast jede Wrestlerin im Roster bieten, insofern…
…könnte man vielleicht den Fokus wieder auf das Kampfgeschehen richten, auch wenn Anfangsphasen mitunter recht langweilig sind, da die Wahrscheinlichkeit des Matchendes so unglaublich gering ist. Der Vollständigkeit sei dennoch Genüge getan: nach einem klatscheden Chop und einem Stalling Suplex setzte Crimson Shark einen Boston Crab gegen Undine an, nur um dann von der kleinen Schwester per Backhand Chop nen ordentlichen Klatscher auf die Oberweite abzukriegen.
Und nun Ansatz zum Guillotine Exploder… vielleicht vergessen wir das mit der langweiligen Anfangsphase besser schnell wieder, wenn sich die Damen hier nämlich direkt mit ihren heftigsten Moves bekriegen verringert das die zu erwartende Matchdauer schließlich erheblich, verglichen mit Kämpfen, deren erste 5 Minuten aus Side Headlocks bestehen, wie sie von amerikanischen Mainstreampromotions mitunter gerne gezeigt werden. Jedoch – die Aktion geht nicht durch, Lily-Ann blockt, hämmert ihren Unterarm der Schwester an die Schläfe und knüppelt nun weiter auf sie ein, ehe sie nun ihrerseits eine heftigere Aktion versucht, Piledriver oder Powerbomb – noch nicht klar zu sagen, Ansatz ist ja bei beiden Aktionen recht identisch… Moment!
Während MiMi blockt kommt Undine von hinten, umklammert Captain Ann… Side Russian Legsweep… und Ann nutzt den Schwung um Miwayu mitzureißen und zeigt einen fiesen Piledriver während sie selbst nach hinten gerissen wird! Die Fans gehen übel gut ab, solche Sachen sieht man nur in Multi (Wo-)Men Matches und auch da so manchen Spot in einer Form nur ein Mal und vielleicht nie wieder.
Undine winkt den Jubelnden kurz zu, dann kümmert sie sich wieder um ihre Gegnerinnen, respektive um Lily-Ann, da Miwayu gerade eh mit Brummschädel flachliegt. Ein Fireman’s Carry legt die Piratin in Position, dann folgt ein Inverted Sleeper Hold… nun… damit wären wir dann wohl doch wieder beim üblichen lahmen Auftakt… wobei der „lahm(e)“ Auftakt der DfB Elf gegen die Griechen ja gutgetan hat, möglicherweise wird dieses Match für die deutschen Fans in Hannover ja ähnlich viel Grund zum Jubeln bieten… zumindest mal hat sich Captain Ann in die Seile gerettet und ist weder selbst eingeschlafen, noch hat sie den Fans groß Gelegenheit geboten einzuschlafen und in Wunschträume mit den Protagonistinnen abzudriften, denn dafür ging die Befreiung ein gutes Stück zu schnell.
Der nächste Versuch die Piratin gewaltsam zu einem Nickerchen zu zwingen beginnt mit einem Whip In Undines. Nicht aber Erschöpfung durch intensives Laufen ist das erklärte Ziel, sondern vielmehr die Gegnerin durch eine kraftvolle Aktion auszuschalten: CRUCIAL VORTEX! Und… Kick. Nur kam der Kick nun nicht von Undine, so schnell geht das ja auch nicht „Aktion zeigen, aufstehen, zutreten“. Nein, der Tritt gehört zu Miwayu, welche wieder bei Sinnen ist und auf Rache sinnt… oder zumindest auf Schaden bei Undine. Ob „Rache“ in Miwayus Gedankenwelt als Konzept überhaupt existent ist, ist ja nicht ganz klar, obgleich sie etwa an Sabine Fischer ja beim letzten Pay Per View rein Faktisch solche ausgeübt hat.
Sei es wie es sei, Miwa macht weiter mit einem Legdrop, stößt dann Undine zur Seite und… nein, covert nicht die angeschlagene Schwester, sondern setzt sich auf deren Brustkorb und beginnt sie von dort mit Schlägen einzudecken. Das hat nun mehr etwas von MMA kurz bevor der Kampf beendet ist, weil der Unterlegene chancenlos ist, jedoch sind wir hier ja beim Wrestling und da geht es mitnichten so schnell. Schlecht für Captain Ann, gut für die Fans, welche mehr von diesem Kampf sehen wollen.
Diese sehen nun vor allem etwas, dass die Mitsurugis nicht sehen, da Mitsurugi M mit Schläge austeilen und Mitsurugi L mit Schläge einstecken beschäftigt sind. Nämlich eine Undine, welche Anlauf nimmt, ihr Bein hochzieht und mit Karacho zutritt: BIG FOOT! Miwayus Kopf ist noch dran, die bereits vorhandenen Kopfschmerzen durch den Piledriver dürften sich allerdings gerade Freunde für ne große Kopfschmerz-Party eingeladen haben… vorausgesetzt, dass Miwayu nicht in jenes Traumland abgedriftet ist, in welches Undine wenige Minuten zuvor noch die andere Mitsurugi befördern wollte.
Könnte man auch direkt mal ein Cover versuchen. Könnte man… und macht Undine auch!
Eins!
Zwei!
Nöööö!
Soooo kaputt ist Lily-Ann dann doch noch nicht, dass sie nicht Undine von ihrer Schwester runtertreten könnte. Undine bedankt sich aber umgehend mit einem Chin Breaker und punktet anschließend mit einem harten Lariat, ehe sie sich wieder auf Miwayu wirft.
Eins!
Zwei!
Nö!
Dieses Mal zwar keine Rettungstat, dafür kommt MiMi selbst raus. Ist hart im Nehmen… und hart austeilen kann sie auch. Da wollte Undine gerade mit einer Fist die Oberhand behalten, da ist Miwayu auch schon hoch und rammt ihr das Knie in den Magen. Und nun Guillotine Explod… nein, Undine wehrt sich… TSUNAMI WAV… Double Forearm!
Die Piratenführerin hat genug davon den anderen beim Kämpfen zuzugucken und langt gegen beide zu.
Wenig spektakulär, aber effektiv – die Diskussion haben wir bereits geführt, muss reichen.
Nun packt sich Captain Ann erst einmal ihre Schwester, nur um sie per Kitchen Sink direkt wieder auf die Matte zu befördern. Danach nimmt sie sich die Blaue vor und packt sie an der Gurgel… Throat Toss! Damit nun Oberwasser für die Piratin, welche sich nun wieder ihrer kleinen Schwester zuwendet und in die Ringecke befördert, um danach deren Magengrube mit ihren Fäusten zu bearbeiten. Miwayu gefällt das Dasein als Sandsack aber nicht allzu sehr und so teilt sie ansatzlos einen Forearm aus, der die Freibeuterin zurücktaumeln lässt, windet sich geschwind um die eigene Achse und erwischt sie danach noch mit einer Spinning Backhand, welche die Frau mit dem Haarknoten direkt vor Undine auskommen lässt, welche nun ihrerseits einen deftigen Chop loslässt. Woraufhin Lily-Ann wieder vor Miwayu taumelt… die ihrerseits wieder zulangt. Woraufhin Undine wieder zulangen kann.
Und wieder Miwayu.
Und wieder Undine.
Und wieder Miwayu.
Und wieder Undine.
Und wieder Miwayu.
Und wieder Undine.
Und noch mal copy & paste… *hust*
… nein, jetzt geht Lily-Ann zu Boden und der Chop Battle der etwas anderen Art findet sein Ende, beklatscht von den Zuschauern, welchen diese kuriose Szene offensichtlich gut gefallen hat. Womit sich nun Undine und Miwayu Auge in Auge gegenüberstehen. Und aufeinander losgehen… mit nem Lock Up. Wow. Lock Up nach etlichen, von teils harten Aktionen geprägten, Kampfminuten… weiß man das, dann weiß man, dass dies ein höchst unorthodoxes Match dreier Frauen ist, die alle Kampfkunst beherrschen, mit Wrestling an sich aber erst vergleichsweise kurz in Berührung gekommen sind. Aber das ist ja auch egal, jeder Stil ist eine Bereicherung, solange er denn gut ist und rein qualitativ ist dieser Kampf bisher zwar kein Meilenstein, aber doch zumindest intensiv, was ja auch seinen Reiz hat.
Derweil haben beide Frauen jeweils ihr Knie hochgezogen, um die andere zu treffen, Erfolg bislang mäßig.
Eher schieben sie sich auf der Stelle, keine will hier nachgeben… als plötzlich Lily-Ann unter ihnen auftaucht und… BEIDE AUF DIE SCHULTERN NIMMT! Das wird doch nicht etwa… doch! DOUBLE CUTTHROAT DRIVER! Was eine Aktion! Okay, rein technisch war’s kein echter Cutthroat Driver mehr, aber egal, heftig war’s und der Stimmung der Fans war dies sicherlich kein Let Down – abgesehen davon, dass man Undine und Miwayu beide als Siegerinnen akzeptieren würde, während Captain Ann für das Kassieren der Buhrufe zuständig ist.
Anyway, Double Cover!
Eins!
Zwei!
Double Kick Out!
Wie gesagt – technisch nicht einwandfrei, hat sich auch in der Wirkung bemerkbar gemacht, bei nem sauberen CTD wäre das Cover wohl deutlich erfolgsversprechender gewesen. Captain Ann zweifelt nun aber erst einmal die arithmetischen Fähigkeiten des Schiedsrichters an, aber der versichert, dass er zwar bis 3 zählen kann, diese Ziffer also kennt, jedoch der Anlass dazu nicht ausreichend gegeben war.
Frust schiebe ist aber nicht angesagt, warum auch, wenn man direkt zwei Opfer hat, an denen man den Frust auslassen kann ohne dafür in irgendeiner Form belangt werden zu können? Das bedeutet eine Runde Würgen für das Schwesterherz und dann (nachdem der Schiri sogar bis 4 zählen konnte!) noch einen Elbow Drop gegen Undine… der aber daneben geht!
Und plötzlich ist Undine auf dem Rücken der Piratin und… Aquatic Grave!
Das ist doch jetzt mal ne Maßnahme, die…
…nix bringt, da Miwayu von hinten kommt, Undine packt und… Bloodshed Sweep!
Und Cover!
Eins!
Zwei!
Dr… Nein!
Undine reißt noch einmal die Schulter hoch, findet sich für diese Renitenz aber Augenblicke später in der Ringecke wieder. Dort gibt’s erst einmal einen Elbow von Miwayu, ehe sie sich die Blau Wassernymphe packt und hinter sich befördert… Guillotine Exploder! Nun geht dieser brutale Move also doch noch durch, bringt aber Miwayu insofern nicht viel, als dass deren Schwester da ist und ihr das Knie in den Leib rammt, was den Crimson Rock in die Ringecke bombt. Der Crimson Shark verfrachtet sie nun nach oben… und klettert hinterher… Ansatz zu einem… SUPER CUTTHROAT DRIV… aber Miwayu blockt, schlägt zu… und wirft der Schwester Arm über den Nacken… SUPER CRIMSON ROCK CRUS…
Nein, Block von Lily-Ann… zum Glück, diese Aktion wäre auch übermäßig gesundheitsgefährdend gewesen… dafür greift Miwayu nun um… SOUL SLASHER! STO vom Top Rope! Heftige Aktion, Cover… nein, nicht Cover, da Undine heranrauscht… Running Elbow Smas… ausgewichen von Miwayu und… Decapitation Dragon Suplex! Also ein Dragon Suplex mit Brücke, also Cover!
Eins!
Zwei!
DREI!
Jawohl! Das war das Ende! Aus! Aus! Miwayu Mitsurugi ist Europameist… ähm, Siegerin des ToH!
In einem Match, das weitgehend von den anderen beiden Kontrahentinnen dominiert wurde, behält sie in den entscheidenden Momenten die Oberhand und ist Nachfolgerin von Olga, welche im Vorjahr die Erstausgabe des Frauenturniers gewann. Die Fans applaudieren, sie haben einen mehr als nur ordentlichen Kampf gesehen, mit einer Gewinnerin, mit der sie alles andere als unglücklich sind. Undine seufzt, ist dann aber die Erste, welche gratuliert, während Captain Ann mit saurer Miene von Dannen zieht…


Striker & Grisham:
Damit ist also das erste Finale entschieden, der Fokus wieder auf dem Sport. Verdiente Siegerin?
Nun, Miwayu war schon beliebt, bevor die anderen überhaupt in der WFW waren, in der Hinsicht absolut.
Undine und Captain Ann haben mit diesem Kampf aber sicherlich auch an Ansehen gewonnen, anders als Undine bei ihren teils peinlichen Pleiten von früher.
Ja, der Zopf tut ihr gut.
Nun lass uns nicht in das Themengebiet abschweifen wie ich höre gibt es brisante News!



Extra Extra

Extrablatt! Extrablatt! Skandal: Million Dollar Man muß wegen Steuerhinterziehung vor Gericht!

Fortbestand von Money, Inc. Nicht gewährleistet! Lesen sie alles darüber in der heutigen Ausgabe von Entertainment Weekly! Extrablatt!

So schallt es durch die Straßen Hannovers. Überall stehen Zeitungsverkäufer und versuchen die heutige Ausgabe ihres Klatschblattes an den Mann oder die Frau zu bringen. Sicherlich nicht besonders zeitgemäß in Zeiten von Internet, Smartphone und Co. Aber trotz allem erregt das die Aufmerksamkeit der Hannoveraner, die somit aus erster Hand erfahren, was nun wirklich hinter den Kulissen von Money, Inc. Vor sich geht.

Wie ja in den letzten Wochen zu erfahren war, glänzte ein Teil des Stables durch Nichterscheinen, gar die ganze Chefetage schien sich rar zu machen. Nun scheint es, als würden so kurz vor dem Tournament of Honor einige Geheimnisse gelüftet werden.

Und das kommt gerade rechtzeitig genug, hat doch Money, Inc derzeit viel mehr mit sich selbst zu tun, als mit ihren Gegnern, zumindest gilt das für einen Teil des Stables.

Ruhig war es geworden um Männer wie Cody Rhodes, Wade Barrett oder William Regal. Viel zu ruhig, man kann sagen, verdächtig ruhig.

Weder kam es zu Auftritten im Falle von Malicious Intent oder der Puro Love Squad, auch AJ zog es vor lieber bis zum Verrecken den neuen Witcher zu zocken und Krabbspinnenaugen zu sammeln, anstatt sich groß um ihre Tagpartnerin zu kümmern.

Von AJ abgesehen, begann es allerdings bedenklich innerhalb der Firma zu gären.

Nicht nur, dass Cody Rhodes eine Attacke von Orton hinnehmen mußte, die komplett unsanktioniert blieb und dann sang-und klanglos sein Match gegen John Cena verlor., Nicht genug daß der mit Money, Inc. Assoziierte Alberto del Rio eine klare Niederlage gegen Jericho in der ToH Qualifikation hinnehmen mußte, nein. Auch von Ambrose und Callihan war nichts mehr zu sehen oder zu hören und auch bei der Puro Love Squad stellte sich eine gewisse Resignation ein.

Dies alles wurde von der Unternehmensführung nicht unterbunden, stattdessen sah man den Sohn des Firmenbosses grillen und der Million Dollar Man verschwand vollkommen aus dem Fokus der Wrestlingwelt.

Doch nun wird dank extrem investigativer Recherchen

(-Mr. DiBiase jr. Könnten sie uns mitteilen warum man von ihrem Vater rein gar nichts mehr hört?

"Mein Alter hat doch den Steuerhinterziehungsprozess an den Hacken und muß die Firma möglicherweise verkaufen. Habt ihr das nicht gewußt?"

Jetzt schon. Danke für die Infos Mr. DiBiase jr.

"-Ohoh...)"

endlich klar warum innerhalb Money, Inc der Stillstand Einzug hielt.

Ähnlich wie bei einer gewissen Berliner Mannschaft wo Schluder und Schlendrian vorherrschten und die eine Hand nicht wußte was die andere macht und man mit Unfähigkeit allenthalben leben mußte, herrschte somit auch bei Money, Inc. Chaos und Anarchie vor.

Nachdem DiBiase Senior wochenlang nicht aufzufinden war, entschloss man sich, die Tagesgeschäfte backstage seinem Sohn aufzubürden, der damit natürlich komplett überfordert war und stattdessen lieber feiern ging, als sich um das Roster zu kümmern.

Die Folge waren unzufriedene Worker, mangelnde Transparenz und ein langsames Auseinanderdriften verschiedener Fraktionen innerhalb der Firma.

Während Rhodes, ADR nebst Ricardo, die Switchblades und Malicious Intent versteckt den Aufstand probten, ergaben sich die PLS und AJ mehr oder weniger ihrem Schicksal. Zwar wurden zumindest die PLS kurzzeitig aus ihrer Lethargie geweckt als sie sich beim Run In beteiligten, aber so etwas wie eine Storyline oder auch nur ein oder zwei Matches fand man auch für sie nicht. AJ Lee wiederum war alles vollkommen egal, fand man sie doch meistens vor einem Fernseher mit angeschlossener Spielkonsole oder einen Comic durchblätternd, was sich auch auf ihre Partnerin Kaitlyn auswirkte, die somit mehr oder weniger zurUntätigkeit verdammt war.

Hinter den Kulissen jedoch wurden schon neue Weichen gestellt.

Da der Chef des Unternehmens nicht greifbar war und sich DiBiase jr. Wie von außenstehenden Analysten zu erwarten war, als Mißgriff entpuppte, verfiel man innerhalb der Führungsabteilung auf die Idee, das von Alberto Del Rio unterbreitete Übernahmeangebot von 45 Millionen Dollar über die Wrestlingabteilung sprich das Hauptgeschäft der Firma, anzunehmen und Money, Inc in

DINEROS S.A. , sprich Dineros Sociedad Anonima umzubenennen.

Von all dem wurde aber nur ein Teil des Rosters in Kenntnis gesetzt, und während sich Rhodes, die Swichblades und auch die PLS wieder Hoffnungen machen konnten, wurden Malenko, Aura, das Shogunate of Doom und andere, die entweder später zum Roster gestoßen oder sich selbst beworben hatten, im Unklaren gelassen, und so kam es daß diese unter dem Banner von Money Inc. weiterkämpften und sogar größere Erfolge aufzuweisen hatten als viele der Gründungsmitglieder, während hinter den Kulissen noch mit harten Bandagen um die Neuaufstellung des Rosters gerungen wurde.


Striker & Grisham:
Okay, das erklärt das.
Ob alle im Roster von Money Inc. nun Alberto als neuen Boss akzeptieren?
Das wird eine Herkulesaufgabe, die gesamte Gruppe im Chaos und dann zur Krönung die Entführung von Aurora, das alles zu regeln wird eine wahre Feuertaufe.
Traust du das Alberto zu?
Alberto ist gerissen, er ist eine große Chance für diese Gruppe, die schon weit vor der heutigen Nacht zu zerfallen drohte. Warten wir es ab und widmen wir uns stattdessen unserem Main Event. Joe Gomez und Edge, zwei Männer mit großer Historie, beide früher in Hauptkämpfen unterwegs und dann in der Versenkung verschwunden. Beide haben sich wieder zurückgekämpft und stehen sich nun gegenüber… einer wird einen heftigen Rückschlag erleiden, einer zurück ins ganz große Spotlight finden.



"You think you know me"

Ihr seid überrascht, nicht wahr? Kein Rated - R Spotlight, keine Konversation mit irgendeiner Person hier in der WFW.......einfach nur ein Satz.
Um ehrlich zu sein, ich habe verdammt lange überlegt, ob ich mir überhaupt die Mühe machen soll mich zu Wort zu melden.
Nachdem ich den "Planet" AJ Styles letzte Woche endgültig zerstört........jedweden Funken Hoffnung in ihm ausgelöscht habe, er hätte auch nur den Hauch einer Chance
gegen mich, sollte nun endgültig auch dem letzten Zweifler ein Licht aufgegangen sein.
Dieses Licht dürfte bei vielen unter Euch nicht größer sein als ein lächerlicher Mückenschiss, aber dennoch sollte es ausreichen, um etwas Licht ins berühmte Dunkel zu bringen.
Jedes Mal, wenn ich mich auf den Weg mache, in einen WFW-Ring steige, hört ihr alle am Anfang meiner Musik diesen, man möchte schon sagen berühmten, Satz.
"Du glaubst du kennst mich".....ihr Alle glaubt, dass ihr Edge kennt. Das ihr wisst, was er als nächstes tut. Das ihr wisst, warum er so ist, wie er ist.
Doch wisst ihr was? IHR WISST EINEN SCHEISS!!!
Ihr lebt in einer Traumwelt! Und ihr hasst mich, WEIL ich Euch aus dieser Traumwelt in die richtige Welt werfe!
Diese hirnverbrannten Märchen, die man als Kind immer kurz vorm einschlafen vorgelesen bekommen hat.......diese HappyEnd Scheisse!
Warum glaubt ihr wohl haben eure Eltern euch diesen Mist vorgelesen? Weil sie gewusst haben, dass ihr die Wahrheit nicht verkraften könnt!
Ein Haufen verweichlichter Penner seid ihr! Es fällt einem Nichts, aber rein GARNICHTS in den Schoß.......mir gebührt Erfolg!
Erfolg für den ich hart gearbeitet habe...............für den ich geblutet habe.........und er wird mir nicht zugesprochen oder sogar missgönnt, nur weil ich nicht einer von euren Helden bin?
ICH BRAUCHE EUCH NICHT! Keinen von Euch!
Je mehr ihr mich ignorieren werdet, umso stärker werde ich werden! Ihr solltet euch langsam aber sicher mit dem Gedanken arrangieren, dass ich der Mann sein werde, den eure Kinder
anhimmeln werden..........den WFW Undisputed Champion!
Sie werden Poster von mir in ihren Zimmern aufhängen, meine Actionfiguren kaufen.........sie werden all ihr Geld in mein Merchandise stecken.
Und ich werde ihr Vorbild sein..........sie werden so werden wie ich! Sie werden so werden wollen, wie ich es ihnen vorlebe.
Eure erbärmlichen Versuche mich zu stoppen werden nach wie vor scheitern!
Ich steuere unaufhaltsam auf eure Traumwelt zu.........und glaubt mir.......heute Abend........nachdem ich das Finale des Tournaments of Honor gewonnen habe, könnt ihr live dabei
sein.........bei eurem Märchen das ich zum Alptraum umkehren werde.
Es wird mir eine Ehre sein, eure Hoffnungen und Träume endgültig zu vernichten!

Tournament of Honour Final
Joe Gomez vs. Edge



Das Finale steht an. Nicht das EM-Finale. Sondern das des komplexeren und unterhaltsameren Sportes, der von den Meisten gar nicht als Sport anerkannt werden will. Verständlich, würde er qualitativ doch alles andere in den Schatten stellen. Doch hier in Hannover haben sich echte Wrestling Fans eingefunden die nicht erwarten dass in wenigen Sekunden Mario auf seinen Gegner treffen wird. Sie wissen genau wer sie erwartet, als nunmehr das erste Entrance Theme zu hören ist.

https://www.youtube.com/watch?v=9sXw_gpekc4

Welches großen Jubel mit sich bringt. Und Buh Rufe. Ein paar zumindest, hat sich der Desperado doch zuvor nicht gerade positiv über König Fußball geäußert. Doch der positive Zuspruch überwiegt, da es sich bei den WFW Fans nicht um Anhänger des Main Streams handelt, sondern um Menschen die wissen was wirklich wichtig ist.
Nämlich das Joe Gomez dieses Finale gewinnt!
Weil sie es gerne sehen wie sich ein Mann Marke Gomez von ganz unten bis nach oben kämpft, den „Vom Tellerwäscher bis zum Millionär“ bzw. „Vom Sidekick bis zum Main Eventer“ Weg geht, der nicht nur in den vereinigten Staaten Popularität genießt. Und sie wollen Gomez siegen sehen damit er seinem gänzlich unpopulären Gegner eine schmerzhafte Niederlage zufügt. Welcher sich bereits ankündigt, kaum das der Desperado den Squared Circle betreten hat.

You think you know me

Und als Magnet für Buh Rufe fungiert: Edge enters the area!
Jener Typ, der sich für die größte Nummer seit Menschengedenken hält. Und das nicht nur in unausstehlicher art und Weise raus hängen lässt, sondern auch noch darauf hinweist bisher niemand das Gegenteil beweisen konnte. Womit er leider Recht hat. Zwar lässt sich argumentieren, das er nicht gut genug war die Standing Alone Battle Royal für sich zu entscheiden, schaffte er aber unter die Top 3, was ihm bei weitem nicht den Wind aus den Segeln nahm.
Fragen Sie AJ Styles, wenn Sie es nicht glauben wollen!
Den hat Mr. Rated R nebst Todd Grisham nämlich schon mehrfach umgemäht. Und auch vor größeren Kalibern wie The Rock schreckt der Troublemaker nicht zurückt sondern konfrontiert sie wann es ihm gerade passt. Und tritt auch noch verbal nach wenn diese gar nicht mehr anwesend sind… Es gibt also viele triftige Gründe diesem Querulanten eine deftige Abreibung zu verpassen.
Aber ob das gelingen wird?
Die Antwort lässt nur noch wenige Sekunden auf sich warten, steht Edge doch mittlerweile auf der Matte, die die Welt bedeutet, dem Zentrum der sportlich unterhaltsam orientierten Welt, als auch dem Fokus des öffentlichen Interesses. Doch bevor dieses triviale Ereignis noch metaphorischen Ergüssen zum Opfer fällt lässt der Referee die Begegnung lieber anläuten. Jetzt heißt es alles oder nichts!

Beide Kontrahenten gehen aufeinander zu, ein Stare Down schließt sich an.
Dann werden Worte gewechselt.
Nichts Gehaltvolles.
Vielmehr ein Dialog, der sich bei beiden Partien als „Trashtalk“ bezeichnen ließe, so man das Gesprochene denn verstehen würde, doch die Akteure stehen zu weit weg. Doch beim reden bleibt es nicht, eine Handlung schließt sich an.
Initiiert von Edge.
Der mit der Wortwahl seines Gegners entweder nicht mehr einverstanden ist oder auf der verbalen Ebene nicht mehr kontern kann und ihn nun nonchalant von sich weg stößt.
Forearm!
Der Rated R Superstar kommt vom regen in die Traufe, als ihm Joe Gomez die passende Antwort auf dem Silbertablett serviert, was bei den Fans massiven Jubel provoziert. Nicht zuletzt deshalb, weil in Folge dessen gleich ein Forearm den nächsten jagt, bis sich Edge an den Seilen wieder findet.
Und via Irish Whip nach vorne soll, sich aber eines Reversals bedient… dank unangemessener Selbstsicherheit jedoch sein Haupt zu schnell senkt um dem Desperado einen Back Drop mit auf den Weg zu geben, welcher aber nicht wie geplant zurückkommt.
Ja, wo isser denn?
Übersprungen hat er seinen Kontrahenten, und springt gleich noch einmal, er den sich umdrehenden Edge mit einem schönen Dropkick erwischt, ihn mit einem weiteren erneut an die Seile drängt und den kompromisslosen Heel schließlich per Clothesline über das Top Rope auf den Hallenboden schickt!
Sehr zur Freude der Fans.
Und zum Ärger von Edge.
Der vor Wut erst mal gegen die Ringtreppe tritt, bevor er den, ihn verhöhnenden Fans mitteilt, dass sie verdammt noch mal die Fresse halten sollen! Und dreht sich wieder Richtung Ring… als er bereits einen Baseballslide in die, von ihm zuvor kommunizierte, Körperpartie abbekommt.
Es folgt ein Kick, und ein DDT… ist geplant, wird jedoch von Edge vereitelt, welcher einfach den Vorwärtsgang einlegt bis Gomez Wirbelsäule mit der harten Kante des Aprons kollidiert. Und an körperlichen Erfahrungen soll es dem Desperado nicht mangeln. Der den geplanten Zungenkuss mit Miss Ringtreppe aber verweigert.
Indem er abblockt…
… und seinem persönlichen Boten Amors schließlich selber näher bringt, wie es sich anfühlt, mit der Treppe intim zu werden. Dafür darf sich der Herr Rated R als nächstes auch auf der Matte ausruhen, nachdem Gomez ihn auf selbige rollte. Doch Edge ist ein aufgewecktes Kerlchen, das schon bald wieder steht. Doch auch der Desperado war nicht faul und steht mittlerweile. Auf dem Top Tunrbuckle, wohlgemerkt.
Double Axehandle Blow!
1….
2….

Kannste knicken!
Nachdem der gebürtige Kanadier seinen Mund in der Vergangenheit so voll nahm, hätte ihn so eine Upset Niederlage bis auf die Knochen blamiert, so dass sich dieser Kick Out überhaupt nicht vermeiden ließ. Dafür lässt sich die anhaltende Offensive Mannes mit der Gitarre vermeiden. Eye Rake!
Kaum das er aufgerichtet wurde, bedient sich Edge bei Ric Falirs dirtiest trickkist in the game, dann wird sein Gegner in die Ringecke verfrachtet. Edge schließt sofort auf(nein, kein Schloss…), da teilt ihm Gomez mit, das er nicht auf großem Fuß, sondern gar auf großen Füßen lebt.
Dummerweise stoppt Edge ab, ehe diesen in seiner Fr… seinem Gesicht landen sollen.
Packt stattdessen zu. Und zieht seinen Finalgegner voller Elan an den Beinen aus der Ecke heraus, so das Joe brutal auf seiner Rücken und Nackenpartie landet!!
1….
2….

Auf keinen Fall!
So radikal er auch erwischt wurde, Gomez denkt gar nicht daran sich hier schultern zu lassen. Und so lange er noch bei Sinnen ist kann er sich dagegen sträuben. Doch ob sein Wille ungebrochen bleibt?
Der Rated R Superstar testet es auf seine Art aus, indem er seinen Gegner wieder aufrichtet und ihn mit der Schulterpartie voran resolut gegen den Ringpfosten schleudert!
Buh Rufe branden in Hannover auf und sorgen für ein dreckiges Grinsen im Gesicht des Übeltäters, der sein Opfer nun an den Haaren aus der Ecke zieht, bevor diese kleine Tortur noch mit einem Sahnehäubchen kredenzt wird:

Edge-O-Matic!

1….

2….

Nur über seine Leiche!
Zu hart? Nein, Joe Gomez würde diese Worte nur bestätigen!
Kann aber nicht leugnen dass sein Gegner jetzt am Drücker ist. Und sich dieser Tatsache wohl bewusst, bis sich der Desperado wieder erhebt… nur um ihm in kniender Position einen Kick an die Schläfe zu verpassen!
Und der ist hart, befördert er den Desperado nicht nur auf den Allerwertesten, sondern auch gegen Turnbuckle der Ringecke, wo Joe Gomez nun notgedrungen einen auf Raven macht.
Dessen gehässiges Grinsen durch die buh Rufe der Fans nur noch verstärkt wird, ehe er sich Sitzenden annähernd und probiert wie oft er ungehemmt auf dessen Brustkorb treten kann bis der Referee dazwischen funkt.
In etwa 5 Sekunden.
Der Meister des Conchairto nimmt auf Geheiß des Urparteiischen Abstand, will er hier doch auf gar keinen Fall disqualifiziert werden. Allerdings auch nur um sich in der um sich in der gegenüberliegenden Ringecke zu positionieren. Dann nimmt er Anlauf:
Running deep Drok… passiver Cheap Shot!
Passiver Cheap Shot?
Ja, denn Wahl Texaner rollt sich zur Seite, so das Edge ihn nicht trifft, dafür seine Klöten aber unfreiwillig an den Stahlpfosten presst. Ist halt leider zu weit gesprungen. Und während der Großmäulige zum Wohlwollen der Hannovers leidet, hat der Hocharbeitende jetzt die chance sich wieder zu berappeln.
Zu welchem Zwecke er sich aus dem Seilgeviert rollt… sich zur Ringecke an der Edge liegt begibt… auf der Ringtreppe nach dem Beinen des Rated R Superstar greift… und mit dem Stahlpfosten kollidiert, da seine Extremitäten anzieht!
Benommen taumelt Gomez die Treppe hinab.
Und… kann sich auf den Beinen halten.
Halb so wild, schließlich hat auch sein Gegenspieler inzwischen Regeneration erfahren.
Rollt sich aus dem Seilgeviert… und schleicht sich an Gomez heran – ehe er in den Laufschritt wechselt:

SPE… Kollision mit der Absperrung!

Da hat ihm der Desperado wohl eine Finte gestellt und lässt den Buchautor wie einen wütenden Sieg nicht nur ins leere, sondern gleich in die Barrikade laufen. Schiebt ihn schnell zurück in den Ring, folgt ihm auf dem Fuße, und lädt ihn zu jenem Move auf mit welchem er bereits CM Punk besiegte:

Spinning Reverse Fallaway Slam!!


1……


2………...


KICK OUT!!

Joe Gomez kann es nicht fassen. Ungläubig blickt er Richtung Referee.
Aber es geht weiter wo es aufgehört hat: Der Desperado nimmt Edge erneut in den Ansatz zu seinem Finisher… doch nun wird gekontert:
Armdrag… und ein Spinning Wheel Kick.
Nun ist es Gomez der am Boden liegt.
Doch der gebürtige Kanadier muss erst mal Kraft schöpfen um zurück auf die Beine zu finden. Und gibt sich wenig später ungewöhnlich freundlich, da er nun seinem Gegner auf dessen Extremitäten(nein, nicht die Arme) hilft. Natürlich nur, um ihn gleich umso härter auf die Matte zu schicken:

Edgecut…

Doch Gomez kontert via Wristlock und einer Short Arm Clothesline!
Obwohl auch in Hannover noch Sommer ist und die Bäume gut bestückt sind, wendet sich das berühmt berüchtigte Blatt an diesem Abend ganz schön oft. Richtige Vorteile kann sich in dieser Situation keiner von beiden erkämpfen.
Müssen sich ja auch erst mal erheben.
Was ihnen ca. zeitgleich gelingt.
Da holt der Autor Adam plötzlich aus und… landet keinen Schlag, denn Joe Gomez liest zwischen den Zeilen, blockt ab – und schlägt seinerseits zu.
Einmal.
Zweimal.
Dreimal.
Holt dann in den Seilen Schwung und… läuft in einen Big Boot!
Da beginnen Edges Augen plötzlich bedrohlich zu glänzen. Wie ein lauerndes Tier bezieht er in der Ringecke Stellung. Die Fans werden langsam immer unruhiger, während etwas langsamer auf die Beine kommt.
Da rauscht Edge bereits heran:

Doch Gomez mit dem Bocksprung -> SPEAR gegen den Ref….

Nein, nichts da; Edge bremst rechzeitig ab!
Hangmans Neckbreak… Elbows!
Überraschung missglückt.
Der Move des Reiters im Winde wird geblockt. Welcher in Folge nicht etwa einen kühlen Drink, sondern Ellenbogenschläge gegen seine Nierenpartie spendiert bekommt. Neben seiner Leber wohl die größte Schwachstelle.
Jedenfalls muss Gomez lösen.
Und muss sich, da vor seinen Augen kein Gegner zu erblicken ist, sich zunächst im Seilgeviert umorientieren. Und braucht dafür nen zu lange….

SPEAR!!!


1…….


2…………


ROPE BREAK!

Ist das denn die Möglichkeit??
Da liegt der Desperado einfach zu nah an dem bottom rope und erreicht dieses grad noch mit dem Mittelfinger… Alles völlig regelkonform, und trotzdem wird der Ref. von Edge angeschnauzt, das er seinen Job gefälligst richtig machen soll! Der Unparteiische hat also wieder alles falsch gemacht…
Nichts desto trotz wird er noch benötigt, zumal das Match ja weiter geht.
Weswegen Edge seinen Kontrahenten wieder aufrichtet, und…

Thinbreaker!

… nach dieser Konteraktion rückwärts taumelt.
Bevor der Jack Daniels Liebhaber, der wohl auch eine Faible für Hunde hat, zum Running Bulldog ansetzt… doch Evas Ex stößt ihn weg…. genau gegen den Unparteiischen!

Ref. Bump!

Und Edge-O-Matic.
Doch das es keine Aufsichtsführende Person mehr gibt hat der größte WFW Star seit Christian Cage durchaus realisiert, verlässt er nun doch rasch den Squared Circle und schließt zu Lilian Hall.. ähm Garcia auf.
Jedoch nicht um, so wie jeder andere vernünftige männliche Mensch, mit ihr zu flirten, sondern um ihr zu drohen! Die Gute verlässt darauf hin nämlich schleunigst ihren Sitzplatz, von Mr. Rated U(npleasent) zusammengeklappt und mit in den Ring genommen wird.
Vor dem Desperado stehend holt Edge mit seinem Lieblingsspielzeug aus.

Und kassiert einen Cheap Shot!

Der Desperado lässt sich nicht lumpen, wenn hier einer falsch spielt ist er mit von der Partie.
Entwendet seinem Übeltäter die Sitzgelegenheit, platziert sie auf der Matte und spielt anschließend seine Karten aus.

HANGMANS NECKBREAKER AUF DEN STUHL!!!

Welcher nun sorgfältig aus dem Ring geschoben wird, da der Referee wieder zu sinnen kommt und fähig ist das Cover zu zählen:


1………..



2………………




KICK OUT!!!

Edge mit dem Kick Out!!
Wie ist das nur möglich??
Verzweiflung spiegelt sich in Gomez Augen wieder während er am Boden liegend gen Hallendecke starrt. Dieser Schock kann einem wahrlich die Zuversicht rauben.
Aber er ist es ihnen schuldig.
Seinen Fans.
Seinen Freunden.
Und natürlich sich selbst.
Darum rafft sich der Desperado wieder auf. Dieses Match muss doch zu gewinnen sein!
Langsam gelangt Joe Gomez zurück in den Stand, diese Auseinandersetzung hat auch bei ihm Spuren hinterlassen.
Und steigt durch die Seile auf den Apron, während Edge nach wie vor auf der Matte verweilt.
Joe Gomez steht am Ringpfosten, stiegt diesen jetzt hinauf. Der Rated R Superstar kommt wieder zu Sinnen. Joe Gomez hat den Top Turnbuckle erreicht und richtet sich auf diesem auf, sein Gegner verweilt noch auf den Knien.

Double Axehandle… SPEAR GEGEN GOMEZ!!!


1………..


2……………..



3…………………..


Das ist der Three Count!!
Edge hat gewonnen! Der Rated R Superstar hat das Tournament of Honour für sich entschieden! Durch die Bank weg enttäuschte Gesichter bei den Fans, in Hannover kommt kein echter Jubel auf. Und auch nicht beim Sieger selbst, der noch erschöpft am Boden liegt. Dieser Kampf hat ihm wirklich alles abverlangt.
Es dauert eine Weile bis der Triumphator zumindest eine sitzende Position eingenommen hat, dann winkt er den Referee zu sich, welcher seinen Arm zum Zeichen des Sieges in die Höhe hält. Und etwas später ist der neue Herausforderer Nr. 1 auf den WFW Undisputed Champion Titel auch in der Lage sich wieder aufzurichten, um jeder anwesenden Person unter die Nase zu reiben das seine Prophezeiung eingetroffen ist. Er ist einfach nicht zu stoppen. Und hat beim Grandslam VIII die Chance nach dem größten Gold in diesem Sport zu greifen.
Und mit diesem epischen Moment geht das Tournament of Honour 2012

- off air -

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste