Redemption vom 05.04.2011

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Redemption vom 05.04.2011

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 5. Jun 2018, 17:25

Eine Tür fliegt auf. *KNALL!*
Der Undisputed Champion tritt durch den Türrahmen ins Freie. Der offen liegende, nun an den Innenhof einer Burg erinnernde, Teil der Gorgon Mansion. Seit Wochen hat er sein Zimmer nicht verlassen, nun hingegen schon. Er sieht ein bisschen schäbig aus. Aber gut gelaunt. Sehr gut gelaunt. Er blickt in den Himmel, sieht sich um… und verharrt dann. Was sieht er? Und warum ist es eigentlich so laut?
Die Kamera folgt seinem Blick… überall verstreut liegen leere Kartons, Päckchen, Hüllen… und in der Ferne sieht man eine große Baustelle. Ein Kran, Zementmischer, jede Menge Arbeiter… offenbar wird dort gerade ein Zimmer aus- und ein Teil der Mansion dabei wieder aufgebaut.
Einige Schritte weiter thronen die Gorgon Twins auf einer Mauer. Statt Wollmütze und Bandana sind Schutzhelmchen auf ihren Köpfchen. Sie begutachten die Arbeiten und dirigieren hier und da, wie sie so da sitzen. Euryale die Beinchen schön vornehm girly parallel zusammen, leicht angewinkelt, dass die wie üblich baren Füßchen dezent an der Mauer aufsitzen, Zwillingsschwester Stheno hingegen die Schenkel übereinandergeschlagen und lasziv mit dem in der Luft hängenden ebenso baren Füßchen wippend. Das lange, vielfach geflochtene Haupthaar fällt hinter ihnen die Mauer hinab auf das, was früher einmal der Fußboden eines Flurs gewesen ist. Christian tritt an sie heran.

Christian Cage:
Wie ich sehe habt ihr es euch mit meiner Kreditkarte gut gehen lassen…
Wenn ihr sie mir nun zurückgeben würdet…


Die Zwillinge drehen sich missmutig um und Stheno wirft ihm die besagte Karte vor de Stiefel.

Stheno Gorgon:
Nimm sie ruhig, für uns hat sie ohnehin nicht länger einen Nutzen.
Leer ist sie, überzogen gar so weit es nur gegangen.


Euryale Gorgon:
Mussten gar Sthenos Schuh und Socken versetzen und gehen putzen
Haben gefüttert im Zoo die süßen Schlangen.
Die Welt ist teuer, unser Budget war für unsere Einkäufe viel zu klein.
Nintendo 3DS hier, neuer Fernseher da, Spiele und DVDs und 360 Gold Mitgliedschaft kostet auch Geld.


Stheno Gorgon:
Und dann passte nicht mal mehr alles in unser Zimmer rein.
Es gab einfach so unfassbar viel, das uns gefällt.


Christian hebt die Kreditkare auf.

Christian Cage:
Schön, dass ihr euch amüsiert habt, damit ist es jetzt aber vorbei. Ich gehe mich jetzt frisch machen und dann geht’s ab Richtung Wien, ich habe einen Titel zu verteidigen und ihr habt wie üblich dafür Sorge zu tragen, dass mein Plan B greift, für den Fall dass irgendwer irgendetwas Dummes versucht. Vorbereitet sein ist schließlich von höchster Wichtigkeit… und ich bin immer auf alles vorbereitet, wie ihr ja wisst. Und wie ihr ebenfalls wissen solltet, seid ihr ein Teil dieser Vorbereitung, ihr werdet euch also für ein Weilchen von euren Einkäufen trennen müssen.

Die Zwillinge schütteln die Köpfchen.

Euryale Gorgon:
Nein, nein, wie stellst du dir das bitte vor?
Wir müssen die Bauarbeiten doch überwachen, geh allein.


Stheno Gorgon:
Ich stimme ein in diesen Chor.
Solltest doch auch keine Probleme haben mit dem Wienerlein.
Deiner Bitte stattgeben ist uns möglich gar und ganz nicht
Und noch dazu haben wir auch keine Lust, es sei gestanden dir.


Euryale Gorgon:
Und mach jetzt keinen Aufstand bitte, Flatterwicht,
Nach deiner netten Gabe nicht Zwang ausüben wollen wir.


Christian blickt von einer zur anderen, dann wieder zur einen.

Christian Cage:
Habt ihr eure Helme zu spät aufgesetzt und was auf die Birne gekriegt?
Euch sollte doch eigentlich bekannt sein, dass Ich Macht über EUCH habe und nicht umgekehrt…
Nein, ich weigere mich zu glauben, dass ihr SO dumm seid, dass ihr das vergessen habt…


Die Zwillinge kichern diabolisch.

Stheno Gorgon:
Wir aber mittlerweile kennen das Geheimnis, das du versteckt so lange Zeit.
Festgehalten in den Briefen, die wir nun haben gelagert für der Fälle Fall.


Euryale Gorgon:
Ja, nun ist es tatsächlich endlich wieder so weit!
Versuchst du uns zu unterdrücken kommt der große Knall!
Dann landen die Briefchen in Serras Postfach mit Eilversand.
Und sie weiß, dass du ihr die liebe Freundin weggeschickt.


Stheno Gorgon:
Du siehst, wir haben dich wieder in der Hand,
Bitte sei deshalb nicht zu geknickt.


Christian blinzelt kurz, dann beginnt er zu lachen… und dann stubst er erst Euryale, dann Stheno bedrohlich mit dem Finger an die Nasen.

Christian Cage:
Ich fürchte ihr zwei Süßen seid nicht ganz auf dem neuesten Stand… erstens ist Olga längst zurückgekehrt, warum sie genau weg war interessiert also nicht wirklich mehr irgendjemandem… und zudem ist Serra aktuell nicht einmal mehr da, sondern in einer Nervenheilanstalt… wie schade für euch…

Die Zwillinge werden blass.

Christian Cage:
Ich werde mich dann also jetzt frisch machen gehen und ihr könnt in der Zwischenzeit den Bauarbeitern einen frühen Feierabend gehen, ich erwarte euch dann bereit zur Fahrt… habt ihr das verstanden oder muss ich deutlicher werden?

Christian lächelt mit einer Angst einflößenden Herzlichkeit.
Die Zwillinge schütteln die Köpfe… nicht noch deutlicher.

Christian Cage:
Gut, wie schön, dass wir uns verstehen.

Er klopft ihnen auf die Helmchen und entfernt sich. Die Zwillinge sehen sich missmutig an.

Euryale Gorgon:
Na das ging großartig in die Hose.
Diese Entwicklungen zu ahnen war aber auch leider nicht drin…


Stheno Gorgon:
Nun werd nicht direkt zur Mimose!
Uns kommt schon noch ein neuer Plan in den Sinn...


Dennoch erheben sie sich nun erst einmal und hopse von der Mauer, Richtung Arbeiter gehend… es ist offensichtlich erst einmal wieder Gehorsam angesagt… und vor allem ist nun etwas, bzw. jemand anderes angesagt…
Wir sehen Lilian, wir sehen Österreicher, genauer gesagt Wiener (und wer sonst noch alles so Tickets erworben hat), wir sehen gute Laube und vor allem sehen wir Lilian Garcia. Und wir sehen sie nicht nur, wir hören sie auch, wer hätte das gedacht?

Ladies and Gentlemen, ich heiße sie alle herzlich willkommen zum großen Debut der WFW in Österreich!
Servas Wien! Es ist Zeit für…

Redemption
Das hätten die Fans auch so gewusst, aber etwas Einstimmung kann ja nicht schaden.
Schweigeminute gab’s wohl dieses Mal schon vor der Eröffnung für die Pay TV Zuschauer, auf jeden Fall schalten die Kameras ans Pult der Kommentatorinnen und fangen dort himmelblau ein, die Sakaki Schwestern. Die aktuelle Geschäftsleiterin der WFW, Momoko Sakaki und ihre jüngere Schwester Yuki.

Momoko & Yuki:
Und damit heißen auch wir Sie alle stellvertretend für Lady Serra herzlich willkommen. Eine große Show ist vorbereitet und uns obliegt die Ehre Sie durch selbige zu führen.
Eh, wen führen wir wohin?
Das ist im übertragenen Sinne gemeint, Schatz.
Ah, diese Sprache und Bedeutungen anders… ich nicht mitkomme… aber tun werde mein Bestes!
Und ohne Umschweife beginnt nun gleich auch bereits der erste Kampf des Abends, ein italienisches Duell zweier früherer Kameraden.
Und eine Frau auch beteiligt ist, wie oft in Situationen solchen!


Big Vito vs. Little Guido

C
The Don
Big Vito

Die sizilianischen Klänge ertönen und…

C
The Don
Don Guido

…die Musik spielt einfach weiter, da auch Little Guido diese Melodie für sich gepachtet hat… und “Little” Guido nennt sich offensichtlich nun „Don Guido“. Auch wenn manche eher ein „Pimp Guido“ Plakat dabei haben, in Anlehnung an die Frau mit den üppig proportionierten Körpermaßen im hautengen, fußfreien Catsuit neben ihr, die rau mit dem der Körpergröße entwachsenen, dicken, grünen Lockenhaar und den ebenso grünen Augen, Sylvia Meloni, die dem Little Don aber auch an Körpergröße an sich ein bisschen im Vorteil ist, wenn auch unwesentlich. Der Sicilian Shooter endet seinen Einzug mit ein paar Boxeinlagen in die Luft und dem typischen Kinnwischer, dann reicht er Sylvia seine Italienflaggen-Lederjacke an und das Match kann beginnen.

Und los geht’s mit Lock U… ne, Drop Toe Hold von Guido und Vito platscht direkt mal auf die Matte und findet sich Sekunden später in einem Fujiwara Armbar wieder, einem der Top 5 Submissionmoves laut offizieller Aussage vom Anarchisten Doug Williams und wenn der es sagt, dann muss es ja stimmen. Aber der fleischmützige Hüne denkt hier gar nicht daran das Match in wenigen Sekunden zu verlieren und strebt stattdessen eine Bewegung ins Seil an. Ist auch durchaus eine nicht übermäßig schwer geartete Aufgabe, ein bisschen robb-robb und Beinchen ausgestreckt und schon ist er da. Der Don löst eher widerwillig, macht es aber, nur um kurz darauf mit der Griff-Tortur fortzufahren, in dem Fall mit einem Headlock… der aber nicht von langer Dauer ist, da Vito ihn wegstoßen kann…
Guido kommt aber sofort wieder zurück auf ihn zu… und fängt sich sogleich einen Kick ein. Und… Ansatz zum Code of Silence DDT…
Aber der Don ist mit einem Schlag in die Seite des Gegners rechtzeitig nicht um einen Konter verlegen und versucht Vito zurückzudrängen, aber… irgendwie ist Big Vito dafür dann doch etwas zu „Big“ und er bekommt einen Axhandleblow ins Kreuz ehe Vito ihn dann mit einem normalen DDT doch auf die Matte schickt. Ein Moment der Ruhe hiernach im Kampf, Chance für Sylvia etwas die Fans zu mobilisieren… aber da kommt dann auch schon das erste Cover des Matches…
Aber nein, dafür war der DDT dann doch nicht ausreichend genug, wenn auch durchaus genug, um erst einmal die Oberhand im Match errungen zu haben. Dies wird nun durch einen Chinlock weiter ausgebaut… sicherlich keine Aktion, die jetzt unbedingt eine Aufgabe herbeizwingt, aber dafür eine jener Aktionen, die dafür geschaffen sind, einen Gegner langsam mürbe zu machen und dahingehend zu schwächen, dass eine härtere Aktion dann den Sieg zu bringen imstande ist.
So weit sind wir hier aber freilich noch nicht, stattdessen dürfen wir nun aber bewundern, wie der kleine Italiener dem großen Italiener zu entwischen gedenkt… und zwar durch… eine Runde herumwinden und Zurückerlangung eines festen Standes… mit anschließender Snapmare! Schön gemacht und… jetzt Chinlock von Maritato! Allerdings lässt sich Vito hier nicht wirklich am Boden festnageln, da hätte Sylvia wohl größere Chancen auf weniger bereitwillige Gegenwehr zu treffen, stattdessen geht es wieder hoch und es gibt einen Ellbogenstoß in die Rippen des Don… und nun einen Side Headlock.
Ein paar Fans murren schon, aber dass es hier eher technisch zugehen würde und ein paar Spots eher in andere Begegnungen fällig werden, das war so eigentlich auch nicht anders zu erwarten. „Standardwrestling“ gehört schließlich auch irgendwo dazu und wenn das nicht zu sehr in die Länge getrieben wird (und nein, das ist jetzt keine Anspielung auf Mitwriter, sondern eher auf Erinnerungen an das, was eine gewisse US Promotion als PPVs vermarktet hat – und damit ist nicht TNA gemeint) ist das mitunter ja auch durchaus unterhaltsam. Kein Griff wird zu lang gehalten und allmählich wird Tempo und Intensität angezogen. Beleg gefällig?
Nachdem sich Beide in den Seilen befinden muss der Headlock gelöst werden… und urplötzlich packt Guido einen Armbar Takedown aus und verwandelt dies in einen Cross Arm Bar. Das ist gutes, technisches Wrestling und davon gibt es später sicherlich noch mehr, wenn Doug Williams und Chavo Guerrero jr. Versuchen Dolph Ziggler den German Title streitig zu machen. Für den Moment muss Vito dann aber doch allmählich etwas mehr die Zähne zusammenbeißen, um nicht aufzugeben, immerhin hat er auch schon einen Fujiwara Armbar hinter sich und der Sicilian Shooter weiß durchaus auch, wie man Haltegriffe anzusetzen hat. Ehe er in der WWE zur Lachnummer wurde, hat er sich schließlich in der ECW einen Namen gemacht.
Aber dennoch, auch hier: Seile noch zu nah, Vito kommt rein… und der Griff muss gelöst werden… es geschieht erneut… aber ehe Vito gänzlich wieder steht, wird er auch schon vom kleinen Don mit einem Italian Legsweep wieder auf die Matte geschickt. Und nun… Ansatz zur Sicilian Crab! Gibt ja noch mehr Körperteile, die dem aus Sicht Maritatos „Big Verräter“ weh tun können. Aber… dazu kommt es nicht, Vito kann ihn mit einem Tritt wegstoßen… und erwischt den Don dann mit einem Clothesline, als er sich doch wieder auf ihn stürzen will.
Guido rollt sich nun erst einmal aus dem Ring, eine Runde neu sammeln und von Sylvia aufmuntern lassen klingt auch nicht nach der schlechtesten Idee aller Zeiten. Jedoch nimmt Vito auch sogleich die Verfolgung auf… aber kaum ist Vito draußen, ist Guido drinnen… und als Vito in den Ring zurückkehren will, gibt es einen Tritt gegen die Seile und die Seile erwischen seinen Big Vito. Und während Vito nun mit Schmerzen im Gesicht in den Ring stolpert, ist der Don auf dem Weg die Seile hoch… SICILIAN SLICE!
Daneben!
Da hat Vito gerochen, was Maritato plant und hat alle Schmerzresistenz zusammengenommen und rechtzeitig den Kopf weggezogen… und so ist der Little Don auf dem Hintern gelandet… und… Vito ist hinter ihm! ROLL THE DICE… nein! European Uppercut zum rechtzeitigen Konter und… KISS OF DEATH!
Vito wird auf die Matte geknallt… zugegeben, die Version dieses Moves des Ex-Nunzio ist nicht ganz so ein Killer wie der Impaler des aktuellen Undisputed Champion, aber der Schaden ist dennoch getan… wobei der Don hier auch gar nicht den Pin anvisiert. Stattdessen zerrt er erst einmal Big Vito von den Seilen weg… und während dieser wieder wach wird, ist der Don mit dem nächsten Fujiwara Armbar zur Stelle… und dieses Mal gibt es keine Seilrettung für Big Vito! Zudem der Arm mittlerweile eh in Mitleidenschaft gezogen… das sind nur noch unnötige Momente des Durchhaltens, es gibt kein Entrinnen!
Und… Tap Out! Es konnte nicht mehr anders sein… und es ist auch nicht anders. Der Little Don holt sich hier den Sieg gegen den ihm gegenüber Loyalität vermissen lassenden Vito… er hängt noch ein paar Gesten dran, dann geht er dazu über mit Sylvia in Siegespose zu gehen. Ein letztendlich relativ eindeutiges Ergebnis zugunsten Maritatos, auch wenn Vito seine Momente hatte, wo das Match hätte kippen können. Ist es aber nicht und so trägt der Don hier den Sieg davon.


Yuki & Momoko
Der C Candidate verloren hat, Rache geglückt sein. Aber was nun eigentlich mit Sieger und Freundin passieren?
Nun, zumindest die Italientour werden die Beiden noch mitmachen, was dann geschieht wird sich zeigen.
Äh, Italientour in Palermo endet, richtig?
Gut aufgepasst, Yu-Chan. Guido ist gebürtiger Sizilianer, Sylvia ist eine Woche zuvor wieder daheim in Rom. Sicherlich etwas Besonderes für die Beiden, was sie unbedingt noch mitnehmen wollten.
Begreife…
Wäre auch schlimm wenn nicht, Schatz, so kompliziert ist das ja nicht.


Das spärliche Licht der Notbeleuchtung hüllt den Flur in dunkle Schatten. Verlassen liegt der Korridor da, kein Mucks ist zu hören, keine Bewegung wahrzunehmen. Es ist, als sei der Ort ausgestorben, als sei dies nicht länger ein Teil jenes Gebäudes, in welchem Tausende und Abertausende von Fans für Stimmung sorgen und in welchem nur wenige Mauern weiter Blut, Schweiß und Tränen fließen. Doch dies alles ist dort. Hier aber findet sich ein Platz jenseits des Lärms, jenseits der energiegeladenen Atmosphäre und der Aufregung.
Die Ereignislosigkeit der Dinge wird unterbrochen als sich knarrend eine Türe öffnet. Ein schwacher Lichtstein fällt kurz gegen die Wand und verschwindet sogleich wieder, als die Pforte zurück ins Schloß fällt. Es ist wieder dämmrig wie zuvor, doch nun wird die Szenerie durch die leisen Atemgeräusche eben jener zwei Personen untermalt, welche da in den Flur eingedrungen sind.
Eine dieser beiden Personen ist Giant Silva. Noch nicht für den Kampf gerüstet, sondern vielmehr in schwarze Jeans und ein Polohemd gekleidet blickt er sich um als erwarte er jederzeit einen Angreifer, welcher sich aus den Schatten auf ihn und seine Begleitung stürzt. Doch nichts geschieht. Bis auf die Präsenz der beiden Anwesenden verweilt alles ruhig und geordnet. Silva grummelt Zufriedenheit und richtet dann den Blick auf seine Schwester.
Olga bemerkt den Blick ihres Bruders und tauscht mit diesem ein paar unbedeutende Worte aus. Während sie spricht wird das Zwielicht hier und da von einigen Lichtblitzen unterbrochen, welche Silva zu blenden versuchen. Dieser knurrt und Olga streckt ihm mit keckem Blick die Zunge heraus, woraufhin sich der Gigant kurz abwendet. Als der Moment vorrüber ist reicht die Russin ihrem Blutsverwandten die Hand und fordert ihn dazu auf, sie zu begleiten. Silva willigt ein, doch der Gang ist zu schmal für beide um Seite an Seite gehen zu können. Olga schreitet voran und Xenus Schicksal verfolgt interessiert wie sie auf beiden Seiten von ihren 36'' Pythons flankiert wird, deren Spitzen sanft den Boden necken. Darüber ein Meisterwerk der Flechtkunst garniert mit einigen Rosenblüten, welche neugierig zwischen den Strähnen hervorspähen.
Bruder und Schwester treten um eine Ecke und erreichen einen hell erleuchteten Teil der Arena, welcher Einblick auf weitere Details gewährt. Olga trägt ein weißes, spitzenbesetztes Leinenkleid, welches im rechten Licht betrachtet einen rosigen Schimmer aufweißt und dessen Rocksaum so angesetzt ist dass er einen lohnenden Blick auf ihre crèmeweiße Schenkelpartie gewährt, welche sich farblich dem Kleid anpasst, dabei jedoch einen aufälligen Kontrast zu Silvas Hosenbeinen darstellt. Dem Giganten bleibt diese Observation für den Moment freilich verborgen: Nicht nur, dass sich seine eigenen Beine eher nicht im Fokus seines Blickfeldes befinden - auch die Schenkel seiner Gefährtin entziehen sich weitestgehend der Sicht des Russen, werden sie doch aus seinem Blickwinkel von den kastanienbraunen Baumstämmen überlagert, welche Olga ihr Eigen nennen darf. Lediglich die Fesseln des Mädchens sind gut zu erkennen, da ihre pinselartigen Zopfenden eher spielerisch um diese herumstreichen anstatt sie zu verbergen. Und natürlich gelingt dieser Blick nur, da die Prinzessin entgegen ihrer neuerlichen Angewohnheit auf Schuhwerk verzichtet hat und befreit - ohne Pferch oder Zwängung - ihrer Wege schreitet.
Etwas weiter oben schmiegt sich der Stoff eng an Olgas Torso an und umschmeichelt dessen Formen. Nicht mit der genetischen Glückseligkeit einer Jillian Hall gesegnet bietet die Russin nichtsdestotrotz einen ästhetischen Anblick und erleuchtet die Seelen all jener, welche der beiden kleinen Sterne Gewahr werden, die sich vorsichtig unter dem Stoff abzeichnen. Während Olgas Dekolleté jedoch im Verborgenen weilt und lediglich durch Umrisse erahnt werden kann, erlauben ihre schlanken Arme jenseits der Schulter freien Blick. Ausgenommen hiervon sind die Hände, welche ihrerseits in blütenweißen Handschuhen stecken die mit einer Stickerei verziert sind.
Weiß - die Farbe der Unschuld, welche die Russin einerseits ausstrahlt, andererseits aber auch nicht. Keineswegs unschuldig ist der Blick ihres Bruders als Olga vor ihm eine Treppe heraufspringt und er für einen Moment neuerlich geblendet wird.
Doch davon bemerkt das Mädchen nichts und schon bald sind beide wieder auf einer Ebene wobei der Flur an dieser Stelle breit genug ist um Seite an Seite gehen zu können. Silva schreitet neben seine Schwester und diese hakt bei ihm ein. Der Gigant reagiert indem er die ihm nächstgelegene Python greift und sie sich wie einen Arm um die Schulter wirft. Olga muss lachen und tut dann so als bemerke sie nicht, an welcher Stelle der brüderlichen Anatomie die Riesenschlange ihr pinselförmiges Maul öffnet um alles und jeden zu verschlingen. Silva hingegen bemerkt dies sehr wohl und verzerrt ein wenig das Gesicht. Darüber hinaus unternimmt er jedoch nichts und so darf die Schlange an Ort und Stelle munter vor sich hinzüngeln.

GEEEEEEEEEEIIIIIIILOOOOOOOOOOOOTASTICOOOOOOOO!!!

Was war das?

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIDDDDDD!!!

Da ist es schon wieder!
Die Kamera sucht.
Schwenkt.
Findet.
Ein blonder Mann in Lederjacke, kurzer Hose, goldenem Gürtel und Wrestling-Boots, dahinter ein großer, athletischer Mann mit kurz gehaltenem Haar, einem gut gepflegten Bart und legerer Kleidung. Es sind die nicht mehr vollzähligen Perfect Blueprints, Dolph Ziggler und Matt Morgan.

Matt Morgan:
Don’t wet your pants, Dolph, please. But a sight to watch upon in awe and to develop the feeling of envy indeed, that is much granted.

Olga legt den Kopf schief und beäugt die beiden Hinzukömmlinge interessiert. Die linke Python gewährt dem Boden einen leidenschaftlichen Kuß, während die rechte nach wie vor mit Giant Silva beschäftigt ist.

Olga: Hi. Ich bin Olga und das hier ist mein Bruder.

Sie schielt zu Silva hinüber welcher die Blueprints seinerseits aufmerksam mustert.

Olga: Und ihr seid?

Die Princess of Shinyness garniert ihre Frage mit einem freundlichen Lächeln. Es macht nicht den Eindruck, als wolle sie die beiden verärgern, sondern es scheint ganz so als wisse sie tatsächlich schlicht und einfach nicht, wer da vor ihr steht. Und Beide scheinen es ihr nicht übel zu nehmen. Besonders Dolph nicht, immerhin hat er seine Karriere als Dolphus Ziggulus Maximus ja auch so begonnen, dass er sich jedem vorgestellt hat, der es wissen wollte – und auch jenen, die es nicht wissen wollten. Ziggler schreitet charmant lächelnd voran (auch wenn das bei ihm noch immer heißt, dass er auch irgendwo selbstgefällig aus der Wäsche guckt) und streckt seine Hand aus.

Dolph Ziggler:
Hi! Mein Name ist Dolph Ziggler und der coole Brummbär hinter mir ist der Matt! Matt Morgan!

Morgan macht eine kleine Pose wo er seine Muckis spielen lässt und setzt sein charismatischstes Lächeln auf. Olga antwortet mit einem Strahlen.

Olga: Freut mich, Eure Bekanntschaft zu machen!

Sie ergreift Dolphs Hand und schüttelt zunächst sie und dann jene Matts ehe sie ihrem Bruder einen dezenten Stoß verpasst. Dieser nickt den Beiden kurz zu.

Olga: Und Ihr seid hier auch zu Werke, ja? Ich glaub' ich hab' Euch schonmal gesehen. Ist aber noch etwas schwer für mich alle Namen beizubehalten. So viele neue Gesichter. Mein Bruder und ich waren nämlich früher schonmal hier müsst Ihr wissen.

Die beiden Herren nicken bedächtig.

Dolph Ziggler:
Ja, ich entsinne mich, dass Shanty mal was von ner Russin mit dicken Dingern erzählt hat und dass die nen Riesen als Bruder hat… glaube wir haben uns knapp verpasst. Als wir gerade kamen, da wart ihr gerade weg oder auf dem Weg zum weg sein oder so… da war doch was? Hilf mir hier doch mal Matt, wie soll ich mich denn konzentrieren wenn ich hier vor diesen geilen braunen Monsterdingern stehe?! Kacke verdammt… also… ne, nicht Kacke, aber… Scheiße ey, wie… also… ne, auch das nicht… aber... guck doch halt wie dick die Dinger sind! Die brauchen ja im Flugzeug bestimmt glatt jeweils nen eigen Sitzplatz!

Morgan zieht eine gespielt beleidigte Schnute, während Ziggler hypnotisch sich mehr und mehr den Python-Braids nähert.

Matt Morgan:
Yeah, ask me for assistance in remembrance and ignore me in the very same second by not even attempting to wait for me helping you out. But yeah, guess you’re pretty darn right about your little attempt at teaching history… although I got to admit I didn’t pay to much attention to Shanty’s mentioning back then, because… well… why bothering about someone not even being present around anymore? Besides, don't let him touch your braids. He went to pee few minutes ago and I doubt he properly washed his hands afterwards.

Ziggler winkt ihn zur Ruhe.

Dolph Ziggler:
Ja, ja, blablabla, die Sprüche braucht jetzt keiner, nur weil ich nach'm rubbeln nicht immer direkt zum Waschbecken laufe heißt das nicht, dass ich nicht wüsste was ne Hyäne ist!

Matt Morgan:
Hygiene, Dolph, it's hygiene.

Dolph Ziggler:
Ja, drauf gefurzt jetzt! Red jetzt nicht so viel über uns, das ist oft gut und richtig, immerhin sind wir die Perfect Blueprints, geil perfekt und mega und German Champ bin ich auch gerade, uns selbst abfeiern können wir aber auch noch nachdem ich dem Inselaffen den Nacho in die Eier gerammt und beide auf die Matte gewalzt hab, ne? Die Hammerbraut hier ist jetzt mal klare Priorität, ne? Trifft man ja nicht jeden Tag... okay, zugegeben, hier in der WFW lauert irgendwie Geilheit hinter jeder Tür, aber trotzdem, so aus Prinzip halt, ne?

Olga runzelt ein wenig die Stirn, da sie scheinbar nicht alles verstanden hat. Nichtsdestotrotz gelingt es ihr Dolphs Frage zu beantworten.

Olga: Türen...hach ja. Das ist so eine Sache die du da ansprichst. Wenn ich seitlich laufe geht's meistens. Aber wer bitte denkt jedesmal daran seitlich zu laufen, frage ich Dich? - Eben. Du glaubst ja gar nicht wie oft ich schon hängengeblieben bin. Ich komme mir schon fast so vor wie Benjamin Blümchen, der ist auch immer zu groß für Türen.

Sie zuckt mit den Schultern.

Olga: Naja, wenigstens gehen sie bei mir nicht kaputt. Und meine Zöpfe halten das natürlich auch aus. Massiv genug sind sie ja. Blöd isses hingegen manchmal auf der Straße. Einmal bin ich versehentlich in Außenaufnahmen für irgendsoeine "Model Show" geraten und hab' erst drei Straßen weiter bemerkt, dass ich versehentlich eine der Kandidatinnen mitgeschleift hatte, die sich an mir vorbeidrücken wollte und sich dann irgendwie verirrte. Was muss die aber auch so dürr sein, wundere ich mich. Ich hatte die gar nicht gesehen. Kein Fleisch auf den Knochen, kein Blut in den Venen und keine Haare auf dem Kopf. Wie eine wandelnde Schaufensterpuppe aus einem richtig schlechten Gruselfilm.

Die Russin guckt an sich herab.

Olga: Also nicht dass ich nun die personifizierte Fleischlichkeit wäre. Aber sowas ist schon... Zu Hause in Sibirien würde so Eine keinen Winter überleben, sage ich Euch.

Wieder nickt man bedächtig… zumindest Morgan. Ziggler hingegen kämpft mit seinem Speichelfluss.

Matt Morgan:
I tend to believe a lot of people wouldn’t, though. However having huge cover to warm yourself attached to your head seems pretty practical for that matter, even though I suppose it’s rather heavy to carry aroun… Dolph, what the heck is it you think you are doing there?

Dolph ist in die Hocke gegangen.

Dolph Ziggler:
Ich guck mir doch nur ihre Beine an ob sie wirklich zu wenig Fleisch hat Alter, mach nicht Stress jetzt! Ich find das sieht doch voll okay aus und so… und boah, barfuß auch noch, turbo-süß ey! Ich hab so ne Latte!

Sagt es, guckt hoch und… wird vom Blick von unten nach oben geblendet… und kippt grinsend wie ein Honigkuchenpferd um.

Matt Morgan:
Dolph?! What the hell happened?! Mate, what’s wrong?!

Dolph Ziggler:
Nix falsch... Gegenteil... nur... zu… mega… für… Worte…

Da räuspert sich Giant Silva.

Giant Silva: Well, as much as I appreciate the recognition of my sister, I would rather you not harass her. The two of you seem alright - all things considered - and I would probably dislike it to have a tension grow between us.

Olga dreht ihrem Bruder den Kopf zu und schüttelt beschwichtigend den Kopf ehe sie den Blick wieder auf Dolph richtet, welcher seligen Blickes am Boden liegt.

Olga: Ach was. Wir sind doch alle Freunde hier, oder?

Sie blickt Matt freundlich an.

Olga: Und überhaupt, ist doch toll wenn jemand deine harte Arbeit auch entsprechend zu würdigen weiß. - Mal ganz abgesehen davon, dass es jedes Mädchen freut, wenn so ein fescher Kerl wie unser Dolph hier scheinbar Gefallen an ihr findet.

Silva grummelt etwas woraufhin Olga schmunzelt.

Olga: Keine Sorge, ich weiß schon zu wem ich gehöre.

Die Princess of Shinyness wirft dem Giganten einen Kuß zu.

Olga: Aber so ein wenig Schmeichelei ist auch mal was Schönes. Kein Grund etwas anderes daraus zu machen.

Sie wirft einen erneuten Blick auf Dolph und guckt dann wieder den Blueprint an.

Olga: Aber... bist du sicher, dass es ihm gut geht? Er wirkt etwas weggetreten.

Morgan kratzt sich am Kopf.

Matt Morgan:
Well, first of, we sure are friends of perfection or we were the Rather Poor Blueprints instead of the Perfect Ones, but… yeah, I am getting a few worries here as he has a match coming up now. Shanty tended to kick him in the nuts to avoid him reaching this kind of condition, but giving him a BOOT TO THE FA... eh... back of the head seemed like a bad idea to pull as well, considering his condition after that would have ended up being pretty similar to what is the issue now… but then again he’s up against Doug Williams who’s a crybaby anyway and the one person even less of a threat to any sentient being than Shelton Benjamin is... Chavo Guerrero jr. So… he should be fine. Maybe. With a little help from the Original Blueprint… no worries here.

Die Russin nickt.

Olga: Er packt das schon. Aber sag' mal, was hat es eigentlich mit diesem Shanty da auf sich, von dem Ihr dauernd redet? Ist das Euer Kumpel?

Sie blickt sich um und späht auch hinter Matts Rücken.

Olga: Hm, nix zu sehen. Wo steckt Euer Kumpel denn?

Und da wird Morgan plötzlich ernst und auch Dolph kann sich wieder berappeln.

Matt Morgan:
Your assumption of Shanty being male is both weird and wrong. She’s quite the woman in fact. Also she’s something else, best described as “not here anymore”. She lost her passion for wrestling and quit like a few weeks ago.

Ziggler nickt.

Dolph Ziggler:
Ja, das war Kacke. Alles diese blöde Christina Schuld. Unter anderem. Aber die besonders.

Morgan nickt.

Matt Morgan:
Can’t blame Shelton for everything.

Giant Silva erleidet einen plötzlichen Hustenanfall der seine Schwester mit den Augen rollen lässt.

Olga: Das klingt ja richtig blöde. Keine Chance sie wieder umzustimmen? Was hat diese - Christina war es, ja? - denn getan?

Sie zieht eine Schnute.

Olga: Tut mir übrigens Leid, falls ich Euch verärgert haben sollte. Wollte niemanden kränken, der Name war mir einfach nicht bekannt. Und irgendwie bin ich auch überrascht, dass es eine Frau in Eurem Leben gab. Ich meine gut, Dein Verhalten, Dolph, lässt einen natürlich schon vermuten, dass Mädels für Euch - oder jedenfalls Dich - zumindest 'ne Option sind, aber an und für sich gebt Ihr Zwei eigentlich ein ganz schmuckes Pärchen ab.

Die Prinzessin widmet den beiden ein anerkennendes Lächeln.

Olga: Welcher von Euch hat denn mit Ihr angebandelt, wenn man fragen darf?

Ein Gedanke huscht über ihr Antlitz und sie legt den Kopf schief.

Olga: Oder hattet Ihr gar einen "flotten Dreier"?

Es gelingt der Russin kaum ihr nunmehr unverhohlenes Interesse einigermaßen im Zaum zu halten. Neugierig blickt sie von Matt zu Dolph und zurück.

Matt Morgan:
Well, eh...

Dolph Ziggler:
Auf jeden Fall wollten Susischmusis Schwestern sie ins Bett, oder?

Matt Morgan:
Yeah, I remember. Haven’t seen them around lately, now you mention it…

Olgas Blick spricht Bände.

Olga: Wer, wie, wo, was? Ich kapier' gar nichts mehr, Leute. Wer ist Susischmusi? Und wer sind ihre Schwestern? Und was hat das alles mit dieser Christina zu tun? Und wer geht hier mit wem ins Bett? - Die letzte Frage dürft Ihr übrigens als erste beantworten.

Sie nickt bekräftigend und auch ihr Bruder sieht bedeutend interessierter aus als noch vor wenigen Augenblicken...

Dolph Ziggler:
Ja äh, also im Bett zusammen sind die Zwillinge, also, Euryale und Stheno, die Schwestern von Susischmusi, also Medusa, also der der geilen Braut mit der geilen, blonden Übermähne… die, die gerade Taylor’s Titel hat, wenn man so will, weiste? Und die Christina will den Titel auch, aber die Zwillinge wollten lieber Taylor, aber jetzt haben die wohl eh nicht mehr viel zu wollen, wie man so hört, weil der Flatterheini wieder Arschloch spielen muss. Verstehste?

Matt Morgan:
You know... *I* didn’t get that and I even know what you’re talking about…

Olga: Klar verstehe ich - kein einziges Wort!

Die Russin schüttelt den Kopf.

Olga: Aber mal der Reihe nach. Da sind also Zwillinge und das sind die Schwestern von Medusa, richtig. Medusa sagt mir was, die ist mir schon aufgefallen. Goldener Titel, goldenes Haar und bei ihren Werbeverträgen sicher auch 'ne goldene Kreditkarte. Aber ihr Titel ist eigentlich der von dieser Taylor, ja? Und wer ist das genau? - Wobei, stop, warte! Wenn Du sagst, dass die Zwillinge Taylor wollten, ist dann Taylor vielleicht Eure Shanty? Sehr verwirrend das alles hier ehrlich gesagt. Und was hat es eigentlich mit diesem Flatterheini auf sich? Arschloch klingt irgendwie so nach Allen. Und die Flatter macht er auch gerne mal. Meint Ihr vielleicht meinen Ex?

Etwas überraschend schaltet sich nun auch Olgas Bruder hinzu.

Giant Silva: In that case those twins shall not have to worry. Styles will be taken care of later tonight - as will Benjamin.

Der Russe runzelt die Stirn und grinst dann leicht.

Giant Silva: I mean Venis, of course. Old habits die hard, I suppose.

Morgan und Ziggler drehen sich um, als wollten sie sichergehen, dass niemand hinter ihnen steht… und beginnen zu flüstern.

Dolph Ziggler:
Ne, also… es geht um… IHN. Den Champ, über den man besser nicht spricht, wenn man nicht in ner Blutlache enden will…

Erneut dreht sich Ziggler um. Bloß nichts Falsches zu laut sagen.

Matt Morgan:
So, eh… you don’t know that from us, okay, but… it’s all about that creepy vampire dude…
Christian Cage… I highly suggest staying very, very far from him and not mention him at all, as he’s a real jerk.
No idea what’s wrong with him and what’s his deal with the twins and I really think it’s healthy to keep it this way…


Derweil hat Ziggler auf Morgans zur Abwechslung nicht nur imaginär existente Armbanduhr geschaut.

Dolph Ziggler:
Oh Kacke, es wird allerhöchste Eisenbahn, Match geht los, Match geht los!
Hat uns gefreut, jo, hoffentlich sieht man sich mal wieder! Bis dann!


Sagt es und spurtet davon.

Matt Morgan:
And if anyone asks we think Christian is all cool and stuff, we didn’t say anything… bye.

Und da nimmt Morgan die Verfolgung auf…

TPB - We ain't afraid, but we ain't no need for unneeded conflict either!

Während sich die Perfect Blueprints raschen Schrittes entfernen, tauscht das russische Geschwistertandem vielsagende Blicke aus. Insbesondere Olga schaut ein wenig ungemütlich drein, während Silvas Züge verhärtet sind.

Giant Silva: Him.

Olga nickt.

Olga: I know. But then again - it's not like we could've expected that topic to never come up again. He's still around after all - not to mention that he's the champion.

Giant Silva: Meaning he will be in our way rather sooner than later...

Die Russin verzieht das Gesicht.

Olga: I actually kinda hoped it'd be later. Who knows, maybe he'll lose the title. In that case we might not even have to deal with him. I'd prefer that.

Giant Silva: I am not sure what I prefer. Part of me wants to leave this thing be. Let it rest in its grave. But there is also a different part. A hungry part. We may have freed ourselves from his power, but somehow it is still there. The knowledge and remembrance of feeling and being inferior is still there. And it gnaws on me with its teeth, slowly ripping out the flesh. As you know I have a destiny to be the mightiest being in existance. Avoiding Christian Cage will not lead me to my completion.

Des Riesen Schwester macht einen gequälten Gesichtsausdruck.

Olga: I guess not. But maybe someone else will take care of him.

Giant Silva: Somehow I doubt that.

Olga nickt.

Olga: I'm afraid you're right.

Sie atmet tief durch.

Olga: Alright then - what are we going to do?

Giant Silva: Nothing - for now. This part of our journey still lies in shadows. We know it is there, but have not reached it yet - nor is it in sight. Right now Styles and Venis are going to cross our way in a matter of less than an hour and they shall demand all of our focus. - Especially with a partner as lousy as Shelton Benjamin.

Olga schüttelt den Kopf.

Olga: You're being unfair. Shelton's better than his image. I think.

Der Gigant knurrt.

Giant Silva: I shall very much hope so!

Olga: There is something else, though.

Giant Silva: What is it?

Olga: Those twins... I think we should talk to them. Maybe warn them if we can. Might be they haven't been sucked in completely, yet.

Giant Silva: I think you are right. We should most definitely talk to them - be it only to find out anything we can. Every piece of information, no matter how negligible, may proof itself vital later on. For right now the advantage does not lie with us.

Olga murmelt noch Zustimmung ehe die Szenerie ein Ende findet.


Yuki & Momoko
So viel Wind um sie… aber ich haben noch bessere Schwester! Ha!
Ach Yu-Chan, das kannst du doch nicht so einfach...
Ich das kann und muss, es wahr ist! Olga aber auch sehr nett, es scheint. Aber was gesagt über Christian, das wahr ist?
Das ist ein schwieriges Feld, Yu-Chan.
Warum schwierig?
Weil nicht immer die Taten einer Person ihre Gefühle und Absichten erkennbar wiederspiegeln, Liebes.


Wir sind Backstage. Besser gesagt in einem spärlich ausgeleuchteten Raum. Beim genaueren hin sehen scheint es sich um eine Umkleidekabine zu handeln. Der Kameramann läuft etwas durch den dunklen Raum ehe er eine Person einfängt, die auf einem Knie gebeugt in der Hecke hockt. Der Kopf liegt auf den zusammengefalteten Händen, die Augen sind geschlossen. Bei der Person handelt es sich um Tibro.
Der Angels Son scheint völlig konzentriert und flüstert unhörbar ein paar Dinge vor sich hin, ehe man Schritte von hinten hört. Sofort springt Tibro auf, gefasst auf alles was kommen mag. Doch als er die Person zu erkennen scheint, wechselt sein Gesicht in eine seltsame Starre. Die von ihm vermisste rothaarige Frau steht nun direkt vor ihm und schaut ihm mit flehendem Blick an.

Die Frau
Verzeih mir.

Tibro schaut sie einige Zeit an, ehe er sich von ihr weg dreht.

Tibro
Was verzeihen? Das du mich im Stich gelassen hast? Das du dich zwei Wochen lang nicht gemeldet hast und ich mir Sorgen gemacht habe? Das du…


Er konnt nicht weiter da ihm seine Partnerin unterbricht.

Die Frau
ALLES TUT MIR LEID! Ich war so versessen darauf unsere, DEINE Aufgabe, weswegen wir hierher zurückgekehrt sind, zu bewältigen, das ich nicht mitbekommen habe wie wichtig dir dieser Kampf heute war. Ich habe nicht gesehen, wie wichtig dir das hier alles ist. Verstehst du? Es tut mir leid, dass ich dir nicht zu gehört habe. Verzeih mir! BITTE!

Tibro rührt sich kein Stück. Jedoch verändert sich sein Tonfall deutlich. Er wirkt müde, fast kraftlos.

Tibro
Ich weiß nicht ob ich das so ohne weiteres kann, weißt du?


Langsam dreht sich er zu ihr herum.

Tibro
Fast unser ganzes Leben lang, nein unser GANZES Leben lang, standen wir Seite an Seite. Wir waren IMMER für einander da. DU warst es die mich von meinem Irrtum befreit hat. DU warst es die mir diese Rückkehr erst möglich gemacht hast. Ohne DICH würde ich hier nicht stehen…

Der Engelssohn atmet einmal tief durch.

Tibro
Aber nun…Was ist jetzt? Wir haben beide den Glauben aneinander verloren. Nein… nicht an einander, sondern an den Weg des Anderen. Du willst die Camus Company vernichten. Das will ich auch. Aber ich will auch dem Wrestling, der WFW meinen Stempel aufdrücken. Will ganz nach oben. Ich will NICHT das Selbe sein was wir bekämpfen. Blinde Befehlsempfänger ohne eigenen Willen…


Sofort versucht die Frau einzuhaken.

Die Frau
Aber das will doch keiner…

Tibro hebt die Hand und sofort verstummt sie.
Tibro
Doch! Du! Du hast verlangt dass ich dieses eine Ziel über alles Andere stelle. Und das kann ich nicht… nicht mehr. Ich werde die C Comp weiter bekämpfen wo ich nur kann, aber nur im Sinne meiner eigenen Vorstellung und meines eigenen Antriebs. Das bin ich MIR schuldig.

Die Rothaarige scheint sichtlich geschockt.

Die Frau
Aber… aber was wird jetzt aus unserer Aufgabe, aus MEINER Aufgabe, über dich zu wachen? Du kannst mich nicht einfach von dir stoßen, nicht MICH!

Tibro geht langsam auf sie zu und packt sie sanft an den Schultern. Er lächelt.

Tibro
Du hast Goldberg. Scheinbar hast du gar nicht gesehen dass Goldberg derjenige ist, der im Begriff ist die C Comp zu zerstören. Im Alleingang. Und es ist dein Verdienst das er hier ist und es ist deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass er den Job erledigt. Und wenn du mich brauchst, werde ich da sein. Aber… ich kann DICH nicht mehr an meiner Seite gebrauchen.

Diese Worte haben ihr Ziel nicht verfehlt. Schwer getroffen wankt die Frau von ihrem Gegenüber zurück.

Die Frau
Was?

Tibro schaut ihr in die Augen.

Tibro
Weißt du… Diese zwei Wochen in denen keiner wusste wo du warst, in der ICH nicht wusste wo du warst, waren die Hölle für mich. Ich habe mir Sorgen um deine Sicherheit gemacht, bin Amok gelaufen. Das hat mich viel Kraft gekostet. Aber es brachte mir eine Erkenntnis…

Tibro geht nun wieder einen Schritt auf seine Partnerin zu.

Tibro
Solange du bei mir bist, bin ich angreifbar. Du bist eine Ablenkung, meine größte Schwäche. So sehr ich dich auch liebe. Aber ich kann nicht alles riskieren. Ich kann nicht deine Sicherheit riskieren, unsere Ziele, nur um dich um mich zu haben. Unsere Verbindung ist zu eng, es… es funktioniert einfach nicht. Ich will gar nicht dass du komplett verschwindest. Wie gesagt bleib bei Goldberg, wenn du willst. Aber an meiner Seite kannst, DARFST, du nicht sein. Es tut mir leid.


Sie schaut ihn nur traurig an. Etwas scheint in ihr gerade zerbrochen. Doch schließlich dreht sie sich um und geht. Als sie die Tür erreicht hat, dreht sie sich noch einmal zum Angels Son.

Die Frau
Es hat doch nichts mit Bill zu tun, oder? Du weißt das es mit ihm nur ums Geschäft geht?

Tibro lächelt.

Tibro
Ja. Und selbst wenn. Du bist schon groß. Geh zu ihm und mach deinen Job.

Sie dreht sich um und verlässt den Raum, während er wieder in die Pose geht, die er zu Anfang einnahm. Doch dieses Mal wirkt er kraftvoller und noch konzentrierter.


Yuki & Momoko
Ai, dafür, dass bisher im Leben immer zusammen, es nicht viel brauchte für Entzweiung.
Emotionen sind eine sehr subjektive Sache, Yu-Chan. Situationen können unterschiedlich stark auf Menschen wirken, was manche als Lappalie empfinden ist für andere ein elementarer Punkt.
Ich wissen, nicht dumm nur weil Deutsch nicht gut, Onee-Sama. Aber trotzdem ich das finden schwach. Ich immer zu dir stehen werde, so lange ich lebe, egal was da komme!
Ich weiß Yu-Chan, entspann dich. Du musst dich nicht aufregen. Und vielen Dank.
Du dich nicht bedanken, ich dankbar sein muss zu haben dich als Schwester immer nah!
Oh, Yu-Chan... du übertreibst immer so. Auf jeden Fall folgt nun der erste Titelkampf des Abends. Nachdem sich Herr Ziggler durch seinen Koffer den German Title erschlich schickte die Camus Comp Chavo Guerrero aus den Titel zurückzuholen, den Scott Steiner kampflos abgab. Zugleich sicherte sich Doug Williams eine Titelchance durch einen Sieg über Scott Hall um dessen Rematchklausel. Und nun treffen die Drei aufeinander, um den neuen oder alten German Champion zu ermitteln.


German Title

Dolph Ziggler vs. Doug Williams vs. Chavo Guerrero

Der Champ tritt also hier nun zu seiner ersten Titelverteidigung an. Und auch wenn Dolph sich den Titel nie in einem Match gegen den vorherigen Titelträger sichern konnte, so ändert das jedoch nichts an der Tatsache, dass er den German Title stolz über seiner Schulter trägt und ein Gesicht macht als hätte er soeben Scott Halls Mutter geknallt, die zwar geschätzte 150 Jahre alt sein muß, aber dank fehlender Zähne saugt wie ein Dirt Devil Staubsauger auf maximaler Leistungsstufe.
Wobei, so dringend dürfte es Dolphus Ziggulus Maximus nicht haben, stehen die Chicks doch vor seinem Lockerroom Schlange seitdem er das glitzernde Etwas auf der Schulter oder wahlweise um den Bauch spazierentragen darf. Und für eventuelle Neider hat er ja auch immer noch seinen Buddy Matt Morgan ringside, der dafür sorgen soll daß hier alles fair abläuft und der Dolph seinen schicken Gürtel nachher kratzerfrei zurück in die Umkleide nehmen kann.


Live to Win


knallt durch die Boxen, und da steht er auch schon. Your Geilheit Dolph Ziggler,

der erstmal schön auf dem Turnbuckle posed während Morgan diesmal einfach nur wartend die Arme verschränkt. Gelassen blickt er in Richtung Eingang, wo jetzt
ertönt und Doug Williams, zwar festen Schrittes, aber von Candy und Chloe Knight links und rechts flankiert, sich auf den Weg zum Ring macht.

Nun befinden sich also schon 2/3 der Matchteilnehmer im Ring, fehlt also nur noch Nr. 3.

Und diesmal kommt er zu seiner eigenen Theme zum Ring, denn

C
Ooh Chavo~!
Guerrero Legacy

rauscht durch die Lautsprecher und kündigt das Kommen des Weltenretters, des Messias...naja, eigentlich kündigt es nur Chavo Guerrero an. Dieser hat aber immerhin auch Begleitung mit, charmante in Julia Guerrero, und weniger charmante, dafür aber um so voluminösere in Gordo Guerrero, der sich noch schnell einen Nacho zwischen die Kauluke schiebt.

Es ist also alles bereitet für den großen Kampf um den German Title, und nun wird auch schon der Ringgong geschlagen.

VAMOS!

...oder halt „Auf gehts“. Jedenfalls schützt der Anarchist Doug Williams keine Müdigkeit vor und zeigt gleich mal einen Exploder Suplex gegen Chavo, was die Ringside stehenden Candy und Chloe natürlich zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Nur Sekunden später weicht ihr erfreutes Mienenspiel dem des Entsetzens, denn Doug Williams erwischt ein Dropkick von Ziggler ihn – BÄÄÄM! - voll in der Fresse! Beide Herausforderer am Boden, ein Anblick, den man als Titelträger gerne sieht. Trotzdem, man weiß ja nie...

...und darum wird der sich torkelnd wieder aufrappelnde Chavo gleich mal mit einem Superkick unsanft empfangen. Wieder findet sich Chavito am Boden wieder. Der Anarchist dagegen steht wieder und erwischt den amtierenden Champ mit seinem Anarchy Knee. The Harder they fall...desto aua. Matt Morgan sieht dies gar nicht gern, kann aber nicht verhindern daß sein Buddy Dolph hier auch noch per Northern Lights Suplex durch den Ring geschleudert wird.

Williams nimmt das Heft des Handelns nun vollständig in die Hand und setzt nun seinen British Figure Four Leglock an Ziggler an. Der schreit vor Schmerz und versucht irgendwie in die Ringseile zu gelangen. Dies ist zwar nicht von Erfolg gekrönt, dafür ist aber Chavo inzwischen wieder auf die Beine gekommen und unterbricht den Aufgabegriff. Chavo kann nun selber mal Offensivaktionen zeigen und zwingt erst Williams mit einem Dropkick aus den Seilen auf die Knie, bevor er Ziggler mit einem Tornado DDT auf die Matte hämmert. Dann kassiert Williams noch nen Tilt-a-Whirl Backbreaker und der Dolphinator einen Brainbuster. Chavo ist nicht zu stoppen und zeigt jetzt sogar die Three Amigos gegen Ziggler! Numero Uno! Numero Dos! Numero Tres!

Chavo zieht den immer noch platt daliegenden Anarchisten auf Ziggler. Was in Dreiteufelsnamen hat er da vor? Holy Maracas! Er wird doch nicht? DOCH! Sozusagen ein Double Frogsplash, da dieser sowohl Ziggler als auch den englischen An-AHrchisten plah-äh plättet!

Blitzschnell zieht Chavo diesen auch wieder von Ziggler runter, um das Cover anzubringen, aber der Referee schenkt diesem keine Aufmerksamkeit. Dieser Hijo de Puta! Anstelle seine Arbeit zu machen, lässt dieser sich von den Reizen der Knight Sisters betören. Und wo keiner da ist zum Zählen kann auch kein Threecount folgen. Dem will Chavo nun aber nachhelfen, Northern Light Suplex gegen Williams, und nochmal der Pinversuch. Diesmal ist es Matt Morgan, der sich lautstark mit dem Ref streitet. Chavo ist verständlicherweise angepisst und will Morgan nun ein paar Takte sagen. Dabei achtet er beim Vorbeigehen aber nicht auf den immer noch am Boden liegenden Ziggler, der ihm einfach, aber unglaublich effektiv ein Bein stellt, so dass Chavo stolpert und zu Boden fällt. Ziggler steht wieder auf...und befindet sich sofort wieder unten. Anarchy Knee to the effin' groin! Und nun fällt Ziggler auch noch dem Bomb Scare zum Opfer. Nicht nur das, jetzt geht’s mit Ziggler zu den Seilen. Er hält ihn von hinten fest, rollt mit ihm nach hinten und dann gibt’s den Bridging German Suplex. Zusammengefasst: Ziggler kriegt die Chaos Theory zu fühlen. Pinversuch von Williams.

ONE! TWO! NOOOOOOOOO!

Kein Threecount! Chavo wirft sich in letzter Sekunde dazwischen und verhindert hier den Titelwechsel! Williams ist angepisst, und er tradet nun Punches mit Chavo. Jetzt geht’s zu den Seilen, und hier folgt ein Chopfest, was die begeisterten Fans mit WOOOO! - Rufen quittieren.

Nette Back-and-forth Action jetzt, mal chopt Williams Chavo, mal Chavo Williams. Der Brustbereich beider Wrestler ist schon total rot unterlaufen. Chavo beginnt aber langsam die Oberhand zu gewinnen, was besonders Julia Guerrero freut, da Gordo gerade wieder nicht hinsieht, da seinen Chips der Salsa-Dip ausgegangen ist und er nun mürrisch in seiner Hosentasche nach Ersatz sucht. Im Ring jedenfalls gelingt es Chavo nun, Doug Willams in die Position zur Gory Bomb zu bringen. Ziggler beobachtet dies schon interessiert, greift aber noch nicht ein. Und jawohl! Williams kassiert die Gory Bomb! Chavo ist wie im Rausch über seine erfolgreiche Finisheranbringung und bemerkt trotz jahrelanger Erfahrung in den Ringen der WCW, WWF und WWE nicht, dass sich Ziggler von hinten nähert. Und darum hat er auch gar keine Zeit mehr, überrascht zu sein, als er mit dem ZigZag zu Boden gebracht wird. Pinversuch!

ONE!
TWO!
THREEE...NEIN!

Kein erfolgreiches Cover! Ziggler befand sich mit Chavo zu nah an den Seilen was Julia Guerrero nutzt, um einen von Chavos Füßen aufs Seil zu legen, was der Ref in praktisch allerletzter Sekunde sieht und sofort sein Zählen abbricht. Ziggler ist angepisst. Er whippt Chavo in die Seil und schlägt auf ihn ein. Die Zuschauer zählen mit:

1
2
3
4
5
6
7
!

Und das reicht, man braucht ja nicht immer die vollen 10 Punches um den Gegner anzuknocken.
Ermattet fällt Chavo zu Boden. Zuzusetzen hat er in dieser Phase des Matches jedenfalls gerade nichts mehr. Williams aber schon, denn der mischt nun auch wieder mit und will den Revolution DDT gegen Ziggler zeigen, der aber kickt Williams hart in den Magen und kontert selber mit einem Tornado DDT. Beide Herausforderer wieder am Boden, aber nun könnte ein Coverversuch viel größere Chancen haben als noch vorhin. Entsetzt starren sowohl die Knight Schwestern als auch der Rest der Guerrero Legacy auf das Geschehen im Ring, nur Matt Morgan läßt ein Grinsen im Gesicht erahnen. Wen wunderts, ist doch sein Buddy jetzt am Drücker. Der Champ muß sich eigentlich nur noch aussuchen, wem er denn nun diese Niederlage beibringen will. Er entscheidet sich für den Anarchisten aus Merry olde England und covert diesen, während aus den Mündern von Chloe und Candy Knight ein langgezogenes NOOOOOOOOO! zu hören ist.

Im letzten Moment bricht Ziggler den Versuch ab. Stattdessen setzt er nun den Sleeperhold an, der ihm schon einige Siege eingebracht hat. Chavo steht, bzw. torkelt wieder. Theorethisch könnte er das Unheil noch verhindern. Praktisch jedoch nicht, da Doug Williams Sekunden bevor Chavo den Hold unterbrechen könnte, austappt! Wie bitter für Chavo, und was für ein süßer Sieg für den weiterhin amtierenden Champion! Und diesmal wurde der ihm nicht per Nichtantritt des Gegners geschenkt, sondern er hat ihn sich mehr oder weniger hart erarbeiten müssen. Letztendlich siegt damit auch der cleverste Wrestler, denn während sich Williams und Chavo hier nichts geschenkt haben, konnte Dolph Ziggler einfach von der Schwäche seiner Konkurrenten profitieren. Siege sind Siege, und so läßt sich Ziggler nun auch gebührend feiern, während seine Gegner nebst Anhang geschlagen in Richtung Backstage schleichen.


Yuki & Momoko
Du hast lang gezogenes „nooooo“ von Candy und Chloe gehört?
Nein, das waren ein paar aus England angereiste Fans aus der nahe gelegenen Sitzreihe, Liebes.
Gut, dann ich beruhigt, nicht ähnlich gesehen es ihnen hätte.
Ausgerechnet der technisch beschlagene Engländer unterliegt also durch einen Aufgabegriff. „Perfect Dreams“ nennt Dolph laut offiziellem WFW Profil seinen Sleeper Hold.
Griff simpel aussieht, aber effektiv sein sehr…
Effektivität ist das Zauberwort, Liebes, diese hat Dolph bewiesen und so seinen Titel verteidigt.


Eine Frau mit Coladose in der Hand. Alles klar? Nein? Okay, dann etwas Personenbeschreibung:
Die Frau hat reiches, im Großen und Ganzen etwas über schulterkurzes, dunkles Haar, das ausladend zu den Seiten gestylt ist, abgesehen von dicken Strähnen, welche das Gesicht umrahmen. Jedoch ist dann doch auch irgendwo unter dieser Frisur in einem Stufenschnitt noch genug langes Haar für einen dicken, langen Haarschweif übrig, der mittig den Rücken hinunter fällt und dann auf die Wader der Frau fällt, welche in halbhohen, schwarzen Socken gehüllt sind, während weiter unten ein Paar Schuhe vorzufinden sind und etwas weiter oben Falten-Minirock mit Matrosenhemd, eine typisch japanische Schuluniform. Das sollte jetzt aber gereicht haben, um Kirika Azuma (oder auch Hikaru Suzumiya damals) identifiziert zu haben. Sie lehnt sexy an der Wand, eines Bein ausgestreckt, anderes leicht angewinkelt mit Schuh an der Wand ruhend… Beinpartie ist übrigens recht kräftig, wer schon aus Japan kommt braucht wohl auch die Statur einer Anime-Figur, wenngleich eh die meisten Frauen der WFW körperlich in exzellenter Verfassung sind und auch die Schlanken mitunter in ihrer Schlankheit mehr Körperlichkeit aufbringen, als so manchem Filmemacher wohl genehm wäre. Leider gibt es aber nach sowas Nachfrage, besonders in schlecht frisiert, wäre hilfreich würde plötzlich Geschmack vom Himmel fallen, aber so mancher Bubi würde dem dann vermutlich noch immer erfolgreich ausweichen. Sei es wie es sei, da ist also Kirika an der Wand… und sie sieht irgendwie nicht allzu glücklich aus.

Bedrückte diche etwas, dolce signora?
Können wir‘e vielleichte irgendwie helfen oder einen, eh, Gefallen tun?


Die Japanerin wendet sich um, wie auch die Kamera. Dort stehen der siegreiche Don Guido mit seiner italienischen Landsfrau, Rome’s Finest Daughter Sylvia Meloni. Ein Seufzer und ein Abwinken.

Hikaru Suzumiya:
Ne, alles Bestens bei mir, abgesehen von ner ordentlichen Portion Langeweile.
Auf ne Person warten, von der du nicht weißt wann sie auftaucht… nicht sehr erbaulich.
Und vernünftigen Sake kriege ich auch nirgendwo aufgetrieben… zudem Kuchenmangel… und Frisur sitzt auch nicht richtig…
Okay, vielleicht doch nicht alles Bestens…


Sie lässt resignativ den Kopf hängen. Sylvia geht aufreizend an sie heran und nimmt sie freundschaftlich in den Arm.

Sylvia Meloni:
Wir wissen zware nichte auf wen du wartest, aber wir können sicher helfen was Speis und Trank betriffte.
Kopfe hoch, ein Lächeln ziert dich mehr‘e als‘e so eine Trauerschnute.


Hikaru sieht sie etwas überrascht an.

Hikaru Suzumiya:
Das würdet ihr tun? Echt? Hey, korrekt.

Der Don lächelt sie freundlich an.

Don Guido Maritato:
Die Welt ist’e so schlechte, alle immer nur’e aus auf eigenen Vorteil.
Aber für uns ist’e wichtig sich gegenseitig Gefallen zu tun, wann immer es’e nötig…


Hikaru kratzt sich am Kopf.

Hikaru Suzumiya:
Stellt sich die Frage in welcher Größenordnung ich diese Gefälligkeit dann zurückzahlen muss…

Der Don klopft ihr aufmunternd auf die Schulter.

Don Guido Maritato:
Das’e weiße man nie, bis es so weit’e iste, das macht es ja so spannend, eh?
Aber keine Sorgen, dolce signora, sehte euche an Bella Sylvia, so tolle Frau sicherlich nicht schlechte Charakter.
Würde mich‘e rügen würde iche versuchen euche auszunutzen.


Sylvia dreht sich einmal sich präsentierend mit Eleganz im Kreis und zwinkert der Japanerin dann zu.

Hikaru Suzumiya:
Ah, ich sollte es besser wissen aber… fein.
Versucht nur nix zu Dummes, Kaguya ist gruselig, wenn sie sauer ist…


Der Don sieht traurig aus.

Don Guido Maritato:
Wie schade, dasse so wenig Vertraue vorherrschte, dasse schmerzt.
Du wirste sehen, dem’e Don kannste du vertrauen, warum sonste sollte man siche an ihn wenden?


Sylvia schreitet wieder an seine Sete und nickt bekräftigend.

Sylvia Meloni:
Ehre und Anstand sind’e sehre wichtig, Guido bewiesen hat, dasse er Mann von Ehre.

Hikaru grübelt noch, dann zuckt sie mit den Schultern.

Hikaru Suzumiya:
Okay… ich meine… sorry. Wollte euch jetzt nicht beleidigen.

Der Don lächelt.

Don Guido Maritato:
Schon’e vergessen, dolce signora.

Und so setzen sich die beiden Italiener in Bewegung die Besorgungen zu machen, während Hikaru stehen bleibt und wieder zu seufzen beginnt...und wie schon die Italiener gegangen sind, so entfernt sich nun auch die Kamera.


Yuki & Momoko
Warum sie nichts gesagt wegen Sake als sie war bei dir?
Möglicherweise hat sie in der Situation einfach nicht daran gedacht.
Da fällt mir ein… sie uns beim… da sie hat… geguckt?
Nicht nur sie, Schatz, die Kameras liefen auch...
Das nicht gesollt hätte in Öffentlichkeit… aber egal, kein Grund für Scham seien. Schämen ich mich müsste wenn nicht lieben beste Schwester von Welt!
Auf jeden Fall scheint mir das italienische Duo recht anständig zu sein, obgleich es doch immer nicht ohne Risiko ist, Gefallen schuldig zu sein.


Backstage steht nun ein grinsender Mann mit Brille auf der Nase, Mikro in der Hand und Anzug & Krawatte am Körper. Es ist der Herr der Backstageinterviews… oder vielleicht auch nur der Mikrohalter für Promos. Auf jeden Fall ist es Todd Grisham.

Todd Grisham:
Ihr hattet bestimmt schon Angst wieder einen PPV ohne mich verbringen zu müssen, was?
Aber eure Ängste waren unbegründet, Da Grish ist hier und er hat jetzt einen Gesprächspartner und später sogar noch welche.
Doch eins nach dem anderen und der Eine hier ist auch schon ganz schön was!


Die Kamera schwenkt zur Seite und fängt einen sichtlich über Grishams Selbstverständnis amüsierten Mann mit Facepaint in Lederjacke und schwarzer Ring Gear ein… Sting!

Todd Grisham:
nun, Herr Sting, wie fühlt es sich an, nun doch wieder hier zu stehen im WFW Pay TV?
Noch immer keine Lust dabeizubleiben oder flackert wieder Laune auf?


Sting:
Weißt du, Todd… es fühlt sich wirklich gut an hier zu stehen, vor dem Kampf.
Weil ich wieder frisch und ausgeruht bin.
Aber das wäre ich nicht, hätte ich ein größeres Pensum n Matches.
Tibro hatte erst letzte Woche einen Kampf… und doch wird er konditionell die Vorteile in unserem Match haben.
Das ist einfach so. Da ist es dann auch egal wie viel Spaß mir das Wrestling macht.
Ab und zu, zu besonderen Anlässen… das ist drin, aber ein Vollzeitprogramm… nah.
Nicht drin, Todd, einfach nicht drin.


Todd Grisham:
Das ist schade. Was machen Sie den sonst gerade so?

Sting:
Tja, was man so in meinem Alter macht… paar Conventions besuchen, bei ein paar Indys vorbeisehen und gute alte Werte an die Jugend weiter vermitteln, ein paar Altherrenkämpfe, für die reicht es gerade noch so… und fit halten, damit der Körper i Schwung bleibt. Im Großen und Ganzen habe ich mich aber einfach auf dieses Match vorbereitet, ich habe wirklich nicht vor Tibro hier den Sieg zu überlassen. Er hat mich sicher nicht herausgefordert, um mich in schlechter Form vorzufinden, nicht wahr?

Grisham nickt bedächtig.

Todd Grisham:
Da haben Sie wohl Recht ja. Dann viel Glück.

Sting:
Nun, vielen Dank, Todd.
Schnapp dir schnell eine Tüte Chips und ein Getränk… oder noch besser etwas Gesundes und ein Getränk…
Denn jetzt geht es los. One more time… it’s showtime, folks.


Sagt es und verschwindet aus dem Kamerawinkel. Grisham grinst noch mal, dann ist die Kamera weg.


Yuki & Momoko
Und dieses Match nun steht an! Aufstrebende Jugend gegen alten Superstar!
Grishams spätere Interviewgäste werden übrigens die amtierenden Male Tag Team Champions sein, die ein Update zur Titelsituation geben werden.


”The Angel’s Son” Tibro vs. “The Icon” Sting

Die Kameras fahren nun quer durch die Halle um ein paar Stimmungsbilder des begeisterten Publikums einzufangen. Bis jetzt scheint Redemption bei den Fans ein voller Erfolg zu sein. Und so soll es auch weiter gehen. Unter dem erwartungsvollen Blicken der Fans wird die Halle nun abgedunkelt und aus den Boxen ertönt das Geräusch vom Schlagen von Flügeln und den Fans wird schnell klar welcher Akteur nun die Halle betritt. Die Klänge von „Lacrimosa“ ertönen und der „Angels Son“ Tibro entert unter immer lauter werdenden Jubel die Halle. Mit eiserner, konzentrierter Miene steht er nun im Entrancebereich und starrt in den leeren Ring. Er atmet noch einmal tief durch und setzt sich dann in Bewegung. Völlig in sich gekehrt, scheint er den Jubel um sich herum komplett ausgeblendet zu haben. Tibro erreicht den Ring, entledigt sich seines Mantels und blickt nun in den Entrancebereich.
Dort passiert kurze Zeit nichts ehe die Beleuchtung auch hier aufs Minimum reduziert wird. Nun steigen Nebelschwaden auf und die Theme von Sting dröhnt aus den Boxen. Wieder beginnen die Fans laut zu jubeln, fast noch lauter als es eben bei Tibro der Fall war, als sich die Icon in seiner typischen Manier mit Mantel, Crow-Facepaint und Baseballschläger in der Halle präsentiert. Der Stinger steht noch einige Momente einfach so da und fixiert seinen Gegner im Ring, ehe er nun auch zielstrebig zum Ring marschiert. Im Ring posiert er noch kurz für die Fans, ehe er sich nun auch seines Mantels entledigt. Im Publikum kehrt nun etwas Ruhe ein, teils vor Spannung, teils vor Aufregung. Die beiden Kontrahenten gehen nun auf einander zu und treffen sich in der Mitte des Ringes. Während der Ringrichter den obligatorischen Regelcheck runter rasselt, stehen sich Tibro und Sting nun Nase an Nase gegenüber und starren sich nur an. Der Ringrichter lässt nun die Ringglocke läuten, während sich die Beiden nicht vom Fleck rühren. Man kann die Elektrizität förmlich spüren, als man deutlich sehen kann dass die Kontrahenten sich ein paar Worte flüstern. Nun beginnen beide zu lächeln und zu nicken ehe sie ein paar Schritte zurückgehen und das Match nun endgültig beginnen kann.
Tibro und Sting gehen nun lauernd um einander herum ehe sie sich im Lock-up wiederfinden. Die beiden rangeln kurz, ehe Tibro doch die Überhand gewinnt und seinen Gegner in Headlock nimmt. Diesen kann der „Angels Son“ auch eine kurze Zeit halten, bis Sting ihn jedoch ins Seil drückt und dann einen Whip-in schafft. Sofort wirft sich The Icon auf die Matte und lässt seinen Gegner über sich herüber rennen. Er springt wieder auf die Beine und versucht sich an einem Hip Toss gegen Tibro. Dieser jedoch schafft es denn Versuch im Keim zu ersticken und setzt seinerseits einen Hip Toss an, doch auch Sting schafft es den Versuch zu blocken. Wieder versucht Sting einen Hip Toss, doch sind beide Kontrahenten zu nah am Ringrand, wodurch es Tibro gelingt sich am Seil festzuhalten und so den Angriff seines Gegners wieder im Keim zu ersticken. The Icon lässt nun von seinem Gegner ab und während sich beide anerkennend zunicken, gehen beide wieder etwas auf Distanz, um wieder in den Lock-up zu gehen. Doch kurz bevor die beiden sich erreichen, fährt der Angels Son sein Knie aus und trifft seinen völlig unvorbereiteten Gegner unter leichten Buh-Rufen sehr empfindlich. Sofort setzt Tibro nach und befördert Sting mit einem schnellen Scoop Slam hart auf die Matte. Tibro versucht nun seinen Vorteil auszunutzen und beginnt das Bein seines Gegners mit Tritten zu bearbeiten. Als nächstes versucht der Engelssohn Stings Bein zu greifen, wird jedoch mit einem Tritt davon geschleudert. Nun ist es am Stinger aufzu springen und einen Angriff zu starten doch gelingt es seinem Widersacher wieder schneller zu reagieren und zu kontern. Tibro agiert blitzschnell und nimmt seinen Gegner in den Armdrag. Das anfängliche Tempo wird nun durch diese Aktion etwas heraus genommen und es sieht vorläufig nicht so aus als könne sich die Ikone aus dem Haltegriff befreien. Tibro hält Stings Arm einige Zeit ehe dieser es doch langsam schafft wieder auf die Beine zu kommen. Er schafft es sich aus dem Griff heraus zudrehen und seinerseits einen Scoop Slam anzusetzen. Die Legende geht nun ein paar Schritte zurück und schüttelt seinen etwas lädierten Arm nun gründlich aus. Auch der „Angels Son“ kommt nun wieder auf die Beine und scheint sich über seine Unachtsamkeit zu ärgern. Er versucht nun seinerseits einen Überraschungsangriff und stürzt auf seinen Gegner zu. Er versucht eine Clotheline zu platzieren, verfehlt jedoch seinen Gegner der sich blitzschnell abduckt. Sting platziert nun einen harten Tritt in den Bauch Tibros und schafft einen schnellen DDT. Wie nach einen Blitzschlag liegt Tibro nun regungslos auf dem Rücken und der Stinger wirft sich sofort auf ihn für den ersten Pinfall des Kampfes. Der Ringrichter zählt:

1………2…………Tibro gelingt ein kräftiger Kick out!

Sting setzt nun natürlich weiter nach. Er greift sich seinen Kontrahenten und zieht ihn wieder auf die Beine. Als nächstes findet sich der Engelssohn im Ansatz zu einem Suplex wieder. Die Ikone versucht ich nun in die Luft zu hieven, wird jedoch von Tibro geblockt. Sting versucht es ein weiteres Mal und wieder blockt sein Gegner. Der Stinger atmet einmal tief durch und macht einen weiteren Versuch. Dieses Mal gelingt es ihm tatsächlich seinen Widersacher ein wenig anzuheben, doch wie aus dem nichts kontert dieser den Suplexansatz und Sting findet sich im Crossface wieder.
Sofort wird es laut im Publikum. Die meisten Fans springen nun aufum zu sehen ob die Wrestlinglegende nun in seinem letzten Match tatsächlich durch diesen Aufgabe griff unterliegen wird. Tibro zieht den Griff nun voll durch und man hört das schreien seines Gegners. Der Ringrichter ist nun sofort da und fragt den Stinger ob er aufgeben will. Sting schreit vor Schmerzen, weigert sich jedoch vehement die Segel zu streichen. Stattdessen versucht er nun Schritt für Schritt, Millimeter um Millimeter das Seil zu erreichen. Der Angels Son schafft es nicht den Stinger festzuhalten und so schafft dieser es sich, unter lautem Jubel der Fans ins Seil zu retten. Tibro lässt nun nach kurzer Ermahnung des Referees von Sting ab nur um ihn kurz darauf mit wütenden Tritten wieder zu attackieren. Er reißt nun seinen Gegner wieder auf die Beine und verpasst diesem einen schnellen Swinging Neckbreaker.
Sofort wirft sich Tibro auf seinen liegenden Gegner und der Ringrichter zählt den Count:

1….2… KICK OUT von Sting.

Tibro atmet einmal kurz wütend durch, nur um wieder auf die Beine zu springen und aufs Top Rope zu steigen. Er macht sich nun zum Sinners Splash bereit und fliegt auf seinen liegenden Gegner hernieder. Diesem gelingt es im letzten Augenblick jedoch seine Knie hoch zu reißen und Tibro so empfindlich zu verletzen. Mühsam kommt die Wrestlinglegende nun auf die Beine und wankt sichtlich angeschlagen auf dem sich krümmenden Tibro zu. Er schnappt sich die Beine seines Widersachers und versucht den Scorpian Deathlock anzusetzen, doch diesem gelingt es sich irgendwie so zu winden dass es unmöglich ist den Griff durzubringen. Stattdessen schleudert er Tibro mit einem Sling Shot in die Ringecke. Der Engelssohn landet mit dem Kopf voran auf dem Pfosten und torkelt rückwärts durch den Ring. Wie es nun scheint ist die Platzwunde aus der letzten Woche, die ihm Chris Colen beigebracht hat nun wieder aufgebrochen. Während sich Tibro die Stirn hält und benommen durch den Ring wankt, stellt sich The Icon nun hinter diesem, greift ihn sich und hat ihn im Ansatz zum Scorpian Death Drop. Sting stößt nun einen Ruf ins Publikum aus und deutet an das Match jetzt beenden zu wollen. Doch wieder gelingt es Tibro sich heraus zu winden. Er versucht nun stattdessen einen inverted Atomic Drop ins Ziel zu bringen, doch dieses Mal ist es Sting der mit einem Double Axe Handle Blow auf dessen Rücken den Ansatz zu Nichte macht. Wieder torkelt Tibro rückwärts und dieses Mal whipt Sting ihn in die gegenüber liegende Ringecke. Sting nimmt Anlauf und kommt aus vollem Lauf auf seinen Gegner heran gesprungen. STINGER SPLASH!!!!!!!
Schwer getroffen wankt Tibro nun etwas vorwärts und wieder findet er sich im Ansatz zum Scorpian Deathdrop wieder. Sting fackelt nicht lange und BAMMMMM!!! Der SCORPIAN DEATHDROP sitzt.
Die Ikone wirft sich auf seinen Gegner und hakt das Bein ein.

1……………….2…………..3…………..Das wars!!!!!

Das Publikum beginnt kurz zu jubeln als es merkt das der Referee nur zwei Finger nach oben hält.

TIBRO GELINGT TATSÄCHLICH DER KICK OUT!!!!

Sting starrt nun völlig ungläubig zum Referee der jedoch an seiner Entscheidung nicht rütteln lässt. Nach einem sehr kurzen Verschnaufen, zieht die Ikone Tibro etwas mehr in die Ringecke und will nun endgültig das Match beenden. Wieder folgt der Ansatz zum Scorpian Deathlock. Doch als der Stinger Tibro auf den Bauch drehen will, dreht sich dieser mit Schwung noch weiter, so das Sting zu Boden stürzt. Tibro robbt nun zu den Seilen ums sich dort auf die Beine zu ziehen. Sting hat sich derweil ebenfalls aufgerichtet und will gerade einen Angriff starten, als sich der Newcomer gerade herum dreht und blitzschnell selbst in die Offensive geht. LAST BREATH OUT OF NOWHERE!!!!
Das Publikum ist nun völlig am durchdrehen als es diese Aktion sieht und anschließend feststellen muss das nun beide Wrestler regungslos auf der Matte liegen. Gerade als der Ringrichter anfangen will beide anzuzählen, schafft es Tibro irgendwie seinen kraftlosen Körper auf den von Sting zu legen. Der Ringrichter zählt sofort.

1……………..2…………………3……..NEIN! Auch Sting schafft es im letzten Moment auszukicken. In diesem Moment kann man nur schätzen was in Tibro vor sich geht, da dieser nun wieder auf der Matte liegt.
Plötzlich geht ein Raunen durch das Publikum und die Kameras zeigen den Entrancebereich. Dort erscheint nun die junge Frau die wir bisher als Tibros Partnerin kennengelernt haben. Mit besorgtem Blick und schnellem Schritt nähert sie sich dem Ring, während ihr Schützling sich wieder auf die Beine kämpft. Kurz bevor die Rothaarige den Ring erreicht hat, bemerkt de Angels Son sie und guckt sie fragend, fast flehend an. Mit ähnlich flehendem Blick schaut diese ihren Partner an. Tibros gequältes Gesicht kann nun alles bedeuten, doch schließlich macht er eine Geste die keinen Zweifel zulässt. Nach wie vor mit einem Flehen im Gesicht, deutet er seiner Begleitung die Halle wieder verlassen. Diese schüttelt nur den Kopf und von ihren Lippen ist deutlich das Wort „BITTE“ zu lesen. Plötzlich ändert sich der Gesichtsausdruck zu völligem Entsetzen. Die Kameras fangen das Geschehen im Ring wieder ein und wir sehen, dass es Sting gerade geschafft hat Tibro von hinten einzurollen. Doch statt des Covers ist Sting nun auf seinen Beinen und hat die seines Gegners in den Händen. Der völlig überraschte Tibro kann nun nichts machen und so gelingt der Ikone nun tatsächlich der SCORPIAN DEATHLOCK!!! Mit lauten Schreien begleitet, fragt der Ringrichter nun unentwegt Tibro ob dieser aufzugeben bereit ist. Dieser schüttelt aber vehement den Kopf und denkt gar nicht daran hier die Segel streichen zu wollen. Doch scheinbar wird der Schmerz immer größer, da Tibro zunehmend an Kraft zu verlieren scheint. Nach einiger Zeit und weiterem Weigerns Tibros verliert dieser scheinbar das Bewusstsein. Sofort ist der Ringrichter zur Stelle und greift sich den rechten Arm Tibros.

Er hebt den Arm…………und er fällt!

Er hebt den Arm ein zweites Mal….. und er fällt wieder!

Er hebt den Arm ein drittes Mal…. Und… Tibro gelingt es den Arm unter lautem Jubel oben zu lassen. Sofort scheint sämtliche Kraft in Tibro zurückzukehren und der Engelssohn drück stemmt sich nun mit beiden Armen nach oben und schafft es mit einer riesigen Anstrengung Sting von sich zu stoßen. Wieder liegen beide am Boden. Sting scheint wieder schneller auf den Beinen zu sein. Nun ist es sein Blick der die rothaarige Schönheit draußen einfängt. Diese schaut noch immer gebannt und verstört zu gleich auf Tibro, beginnt jedoch langsam zu erkennen dass es ein Fehler war in die Halle gekommen zu sein. Jedenfalls geht sie langsam rückwärts den Entrance zurück. Sting lässt nun mit seinem Blick ab von ihr und konzentriert sich nun wieder auf Tibro, welcher sich auf der gegenüberliegenden Seite an der Ringecke hochgezogen hat. Sting nimmt wieder Anlauf und versucht einen weiteren Stinger Splash. Doch scheinbar hat ihm der Blick zu der Rothaarigen zu viel Zeit gekostet. Denn Tibro schafft es im letzten Augenblick aus dem Weg zu hechten und der Sprung der Ikone geht voll ins leere. Das heißt nicht ins Leere sondern in die Ringecke. Sting torkelt zurück, was Tibro nun seinerseits ausnutzen will. Er schnappt sich den Stinger und setzt das HEAVENS GATE an. Gerade als der Angels Son die Aktion durchziehen will schafft es Sting umzugreifen und seinen Gegner in den Ansatz zum Scorpian Deathdrop zu bekommen.

Wieder sind die Fans am durchdrehen ob der dauernden Wendungen.

Sting will nun seinerseits das Match beenden, doch wieder schafft es Tibro sich heraus zudrehen und zu kontern und plötzlich heißt es wieder LAST BREATH!

Unter lautem Jubel robbt sich Tibro sofort auf Sting und der Ringrichter zählt den Count.

1…2…3…ENDE!

Das Publikum beginnt zu jubeln und dieses Mal ist das Match tatsächlich beendet. Im Eingangsbereich verschwindet eine traurig, aber doch erleichternd drein blickende junge Frau und im Ring wird der Angels Son zum Sieger erklärt.
Dieser kann sich noch gar nicht richtig freuen, jedenfalls zeigt sich in seinem Gesicht keinerlei Freude. Er wankt durch den Ring und hält sich am Seil fest um nicht umzufallen. Er wartet. Er wartet darauf dass sich Sting, THE ICON, wieder bewegt. Als dieser wieder auf die Beine kommt schauen sich beide eine Zeit an. Nach einer Weile beginnt Sting anerkennend zu nicken, als beide auf einander zugehen, sich die Hände geben und sich tatsächlich kurz umarmen. Als nächstes reckt Sting Tibros Arm in die Luft und verlässt kurzer Hand den Ring. Unter lautem Jubel der Fans, einigen symbolischen Verbeugungen und dem anerkennenden klatschen Tibros verlässt die Wrestlinglegende die Bühne.


Yuki & Momoko
Ah, das gewesen guter Sport. Jetzt ich selbst in Kampflaune!
Oh, verzeih, ich hätte dir auch einen Kampf besorgen sollen...
Nein, nein, du alles richtig gemacht! Du immer machen alles richtig! Hätte ich besiegt Medusa ich Temptation Champion und hätte Titelverteidigung. So ich nix, ich Schuld allein.
Du musst wirklich aufhören mich derart zu glorifizieren Schatz.
Aber es doch wahr ist!
Ach, Yu-Chan…


Ein schäbiges Hotel, irgendwo in Deutschland. Hotel ist wohl auch nur die offizielle Bezeichnung, diesen Fall könnte nicht Mal Rach bearbeiten, oder an der Situation etwas ändern. Auch nicht Peter Zwegat oder Tine Wittler, oder wie der ganze RTL Abschaum sonst noch heißen mag.
Eine billige Absteige also, und die Trenchcoat Twins betreten gerade das Foyer und halten Ausschau nach einem Angestellten in dieser Spelunke.
Valerie, die Frau mit dem glatten, schulterlangen, enganliegenden roten Haaren ruft in den Raum:

Valerie: Hallo, ist hier jemand?

Sie gucken sich Beide ratlos um.
Tiffany (die mit dem lockigen Schwarzen, arschlangem Haar) stöhnt gequält vor sich hin.

Tiffany: Ich fass es nicht, dass dies die richtige Adresse sein soll?!

weibliche Stimme aus dem Hintergrund: Ich kann es auch kaum glauben. Und das Schlimmste ist, man erkennt nicht einmal, dass ich das Gröbste schon beseitigt habe.

Die Trenchcoats drehen sich erschrocken um und sehen eine Putzfrau.

Tiffany: Entschuldigen Sie, wir sind gerade auf der Suche nach einer gewissen…

Valerie: Räusper!

Und es bleibt nicht dabei, einen leichten Ellbogenstoß hat sie für Tiff auch noch übrig. Richtiger Zeitpunkt um zu erwähnen, das Beide wieder in weißen Trenchcoat Anzügen unterwegs sind.
Valerie hält ein Bild in der Hand und drückt es Tiffany förmlich ins Gesicht.

Tiffany: Du meinst?

Flüstert die Schwarzhaarige, Val nickt nur.

Tiffany: Also, vielleicht könnte sie…

Valerie: Sind sie April Hunter?

Richtet Valerie laut die Worte an die Putzfrau, welche erschrocken doch dann mit einem Lächeln aufschaut.

Putzfrau: Wer möchte das Wissen?

Tiffany: Entschuldigen sie, wir sind…

Valerie: Human Resource Manager in Charge Assistants bei der C-amus Company. Und haben ein paar Fragen bezüglich eines Herren Scott Steiners!

Da verändert sich der Gesichtsausdruck der Putzfrau aber gewaltig. Eben noch erfreut gelächelt, nun eine ernsthafte, nachdenkliche Visage, die leicht ins Bedrohliche und Böse wankt.

Tiffany: Also,

Valerie: April Hunter…

Ein kurzer Blickwechsel zwischen den Trenchcoats, inklusivem kurzen Zunicken.

Valerie: Können sie uns verraten, wo sich derzeit Scott Steiner aufhält?

April Hunter: Ich bin überrascht. Über alles. Ihr Anliegen, das sie mich hier gefunden haben, das sie überhaupt wissen wer ich bin. Wissen Sie, ich komme hier nicht weg, muss Geld verdienen, um mir ein Ticket leisten zu können. Dann reis ich so durchs Land, lese in ner Zeitung was von dieser Stelle, lande hier, frage an, und schwupps, schon war ich eingestellt. Das ist 5 Tage her. Seitdem hatten wir INSGESAMT 7 Gäste. Erst so ein Kifferpärchen. Ich glaub Boroff

Valerie wird hellhörig und lächelt auf.

April Hunter: Und Rachel hießen die Beiden.

Bei den Namen Rachel verzieht sich das Gesicht allerdings wieder.

April Hunter: Dann noch so ein Rentnerpaar vor 3 Tagen. Die blieben bis gestern. Wir haben 8 Zimmer, und in welches wollten die rein? Genau in das, wo auch dieses beschissene Kifferpaar gewesen ist. Wie es da noch aussah. Fragen sie bitte nicht. Und ich mach extra die anderen Zimmer frisch fertig, denk mir das als Letztes, dafür brauchst du Zeit, und dann sind diese Rentner da. Mit SPAZIERSTOCK. Und pochen auf dieses Zimmer. Ich war hier alleine. War ja vormittags, da kommt wohl selten Jemand. Haha

Und während Frau Hunter so ins schwafeln kommt rollen die Beiden Trenchcoat Twins mit den Augen und grinsen sich zu.

April Hunter: Ich biete denen einen Kaffee an, und frag ob sie Spiegelei wollen. Musste ja irgendwie die Zeit überbrücken. Doch sie wollten ganz rasch aufs Zimmer. Der Mann, ich glaub Schröder hießen die Beiden, der brauchte DRINGEND seine Insulinspritze. Und generell sei es jetzt mehr an der Zeit für ein Nickerchen. Es war so zwischen halb 10 bis 10 wohlgemerkt. Wer schläft denn da, frag ich Sie Beide. Wer SCHLÄFT denn da?

April guckt die Beide fragend an und wartet auf eine Reaktion. Doch Beide gucken verunsichert, nicht wissend ob die Frage eher rhetorisch gestellt ist.

April Hunter: So Leute die nachts arbeiten, klar, die schlafen dann. Oder Arbeitslose. Oder Studenten. Aber Rentner? Die schlafen doch 4 Stunden nachts, Stunde nach dem Mittag. Sonst sind die wach, wenn man das so bezeichnen möchte. Ja, und dann waren da doch noch diese 2… Herrje, die waren nur ganz kurz da. Die kannten mich auch. Hab mit denen einen Kaffee getrunken und Apfelstrudel gegessen. Boah war der Lecker. Würd Ihnen ja was anbieten, aber den hab ich vorhin ganz verputzt. Da war vorher noch die hälfte übrig.

April kichert.

April Hunter: Knallhart alles weggefuttert. Über die Hälfte, der ganze Kuchen. Oh je.

Valerie und Tiffany gucken sich jetzt aber eher genervt als leicht amüsiert an.

Valerie: Das ist ja alles schön und gut, aber wir wollten eigentlich…wir WOLLEN nur wissen ob Sie uns sagen können…

April Hunter: Jaja, der Steiner. Darauf komm ich doch gerade zu sprechen, wie Sie gleich bemerken. Also die Zwei, die gestern da waren, mit denen ich einen Kaffee getrunken habe, und Apfelstrudel gegessen. Was ich eben erwähnte, Sie erinnern sich? Der Kuchen, den ich heute Vormittag verdrückte.

Jetzt ist es eher Fassungslosigkeit, was in den Gesichtern der Schwestern (???) abspiegelt.

April Hunter: Ach, wie hießen die noch….

April beugt sich leicht vor.

April Hunter: Sorry, das Pärchen, das hatte mir was zum Rauchen da gelassen. Die hatten kein Geld, so fürs Trinkgeld, haben sie mir dafür Gras gegeben. Also Rauchgeld, sozusagen.

Valerie: Ach was?

April Hunter: Jedenfalls. Die 2 Herren gestern..ach wie hießen die noch gleich…Andy Douglas und… Ich komm einfach auf den Namen nicht. Mit denen hatte ich ja Mal kurz in der WFW zusammengearbeitet. Und die arbeiten ja jetzt auch in der Company, wo Sie Beide angestellt sind. Die haben mir auch schon ein paar Fragen gestellt. Wissen sie, ganz schön dreist, nach der Aktion von denen hier aufzukreuzen, und einfach so fragen zu Scott stellen. So als wäre nichts gewesen, so als geben es da keine gemeinsame Geschichte. Und ich sag Ihnen Beiden das Gleiche wie schon Gestern zu den Beiden. Selbst wenn ich es wüsste, ich würde kein Wort darüber verlieren. Scott Steiner ist für mich gestorben. Aber, ich beantworte Ihnen diese Frage dennoch. NEIN, ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo sich dieser Mann befindet. Ich will es auch gar nicht wissen. Ich will nur noch hier weg. Und diesen TYPEN NIE WIEDER SEHEN.

Valerie kramt in einer weißen Umhängetasche.

Valerie: Das hier ist unsere Visitenkarte? Falls Sie doch noch etwas wissen sollten, oder Ihnen zufällig Herr Steiner begegnen sollte…melden Sie sich bei uns, wir werden dafür Sorgen, das Sie dann da hinkommen, wohin Sie wollen. Sozusagen als Bezahlung und Gegenleistung für Informationen. Sie wollen doch hier weg, oder?

April Hunter: Definitiv!

Valerie: Dann sind wir uns also einig und wir verbleiben so?

April Hunter: Sobald ich von Scott Steiner höre, oder weiß wo er sich aufhält, melde ich mich bei Ihnen, und Sie sorgen dafür, dass ich hier wegkomme?

Tiffany: Ja, so lautet nun unsere…

Valerie: Vereinbarung.

April Hunter: Plus 800 US Dollar Lebenshilfestartgeld für die USA, denn da will ich hin zurück.

Die Trenchcoats werfen sich einen Blick zu und schauen sich in die Augen. Tiffany geht auf April zu und schüttelt ihre Hand.

Tiffany: Abgemacht. Wir würden uns freuen von Ihnen so schnell wie möglich wieder zu hören.

Und so verlassen die Trenchcoats wieder dieses schäbige Hotel.

Tiffany: Wie es da gestinkt hat. Fürchterlich.

Valerie: Wir werden ziemlich bald von ihr hören!

Tiffany: Glaubst du wirklich?

Valerie: Ich hab das irgendwie im Gefühl.


Yuki & Momoko
Gestinkt hat? Die Deutsch auch nicht können viel besser als ich.
Das ist unhöflich, Yu-Chan.
Auf jeden Fall nun April wieder aufgetaucht und Suche nach Steiner noch immer laufen. Warum nicht einfach Gehalt sperren oder entlassen? Vater ihn schon 10 Mal gefeuert, wenn Angestellter bei ihm.
Tja, warum wohl? Wenn du diese Frage beantworten kannst, hast du etwas gelernt, Liebes.
Du also schon wieder mehr wissen?
Ich ahne nur etwas, Liebes, wirklich wissen kann ich es jetzt noch nicht.


Plötzlich erklingt eine unbekannte Melodie… während sich die Fans fragen, was das wohl bedeuten mag, erscheint auch schon ein bekanntes grünes C samt Schriftzug auf der Leinwand.

C[color=160]
Foughten Field
Blazing Tempest
[/size]

Okay, das erklärt auch noch nicht so wirklich vie… oh. Zöpfe. Dicke, braune, geflochtene Twintails – und es ist nicht Olga. Sondern eine Frau mit Pony in einem Shirt mit flammend rotem Fuchs. In Begleitung einer schwarzhaarigen Frau mit hohen schwarzen Stiefeln, Stringhöschen, tiefschwarzem Oberteil mit verziertem Oberkörperschutz, deren langes, schwarzes Haupthaar je zu den Seiten an den Ellbogen festgebunden ist. Die Fans brauchen nicht lange, um die Zopf-Frau als ihren wohl zweifellos attraktivsten Exportschlager zu identifizieren, während Sabrina Falkenstein daneben eher noch zu den unbekannteren Gesichtern in der WFW zählt.

Sarah Fuchs:
Jo, servas Wien!

Die Wiener antworten mit Jubel! Ihre Vorzeigefrau ist heimgekehrt!

Sarah Fuchs:
I will joa ni eure gute Laune störn, aba wenns ihr mi wirklich mögt slltets ihr vülleicht besser mir nacheifern onstott nur zu jubeln, weil Jubel kriagt jeder holbwegs groe Star, gö?

Die Fans sind etwas irritiert, jubeln aber trotzdem. Dass Sarah eigentlich geradekritisierte, dass ihr offenbar in Wien zu wenig tolle Frauen wie sie selber rumlaufen, scheint nicht ganz angekommen zu sein.

Sarah Fuchs:
Ha jo, ist ja auch ni so wichtig. I bin nu holt wieda do und dieses Mol bleib I och wos länger, denk I.
Also I und mein Freundin, die Sabrina, die kennsts ihr jo noch ni.
Is zwor ne Piefke, aber och ne Jüdin, die hots mit den Ur-Piefken also eh ni so dicke.


Sabrina zuckt mit den Schultern, als wollte sie sagen „was bei mir im Pass an Nationalität und Glauben steht juckt mich Null“.

Sarah Fuchs:
Joa, dos wors och scho. Vüü Spaß noch mit der Show, gö?

Und da gehen sie auch schon wieder hin…


Yuki & Momoko
Ah! Das sie doch seien! Frau, auf die Hikaru hat gewartet!
Geduld ist eine Tugend, die sich bezahlt macht, Yu-Chan.
Ich geduldig sein kann, wenn ich muss, aber nur wenn ich muss!
Genau das ist das Problem, Liebes.
Auf jeden Fall Frauenquote in Shows nun wieder gestiegen, ich gut finden, aber Protest ich erahne.
Es steht jedem frei zu begutachten, was gefällt und nicht, was nicht gefällt, solange niemanden dadurch ein Schaden entsteht, Yu-Chan. Und zuletzt gab es eher Proteste darüber, dass es zu wenig Frauen gibt, man kann es nicht allen Recht machen. Man kann nur versuchen es möglichst wenigen Unrecht zu machen.


Meanwhile in the Hospital...

"Er schlägt die Augen auf!" flüstert eine Stimme, die der geneigte WFW Zuschauer unschwer als die von Paul Burchill identifizieren kann. Die Augen, die sich hier öffnen, gehören zu Drew McIntyre, und dies wiederum bedeutet vor allem eins: McIntyre hat seine Katharsis überwunden und dürfte wieder ansprechbar sein. Um ihn herum stehen jedenfalls Burchill und die Bodyguards Antwaan, Troy und Adam, alle mit einem erleichterten Gesichtsausdruck ausgestattet. Lange schien es, als würde McIntyre aus seiner Schockstarre gar nicht mehr erwachen, aber nun scheinen seine Lebensgeister wieder zurückzukehren. Mühsam versucht er zu sprechen:

"W...W...Wo ist Zack?"

Burchill schaut seinen Freund an. Er holt tief Luft, um dann weit auszuholen.
So fügt es sich, daß McIntyre nach zirka einer halben Stunde ununterbrochenen Redens auf dem neuesten Stand ist. Er ist sehr ungehalten und fuchtelt wild mit den Armen im Zimmer herum bevor er zu reden anfängt:

Das heißt also, während ich hier hilflos im Krankenhaus lag, hat sich Zack einfach mit Regal aus dem Staub gemacht? Dass er so undankbar ist, nachdem ich ihn zurück ins Business gebracht habe will mir nicht in den Kopf. Aber warte! Wenn ich 100% fit bin, werde ich Zack zur Rede stellen, ob außerhalb oder innerhalb des Rings!

Burchill schüttelt den Kopf und wendet ein:

"Du verstehst das völlig falsch. Er hat dich nicht im Stich gelassen, es war ja immer jemand von uns da um auf dich aufzupassen. Und dass er dich rächen will, nach allem was dir diese Irren angetan haben, das müßtest du doch am besten verstehen können. Also, bevor du hier am Rad drehst und Zack in Frage stellst, denk lieber noch mal darüber nach was Zack hier für dich zu tun bereit war.
Im Übrigen finde ich es auch nicht besonders bedankenswert, wenn man entführt und mit einem Messer bedroht wird. Klar war das nur eine schauspielerische Meisterleistung von euch beiden, aber auch wenn mans spielt hat man nicht gerne ein Messer an der Kehle."


McIntyre sitzt nun fast kerzengerade im Krankenhausbett:

"Paul, ich kann nicht glauben was ich da gerade höre! Seid ihr denn alle des Wahnsinns? Kaum bin ich mal außer Gefecht gesetzt, schon drehen mir meine sogenannten Freunde den Rücken zu, oder wie darf ich das jetzt deuten? Zack ist nun mit Regal unterwegs. Okay, soll er. Wenn er meint daß er von einem abgehalfterten Engländer mehr lernen kann als von mir, gut. Aber dass du mir auch in den Rücken fällst Paul...ich fasse es grad nicht. DICH habe ich nie zu etwas gezwungen. DU bist immer freiwillig in unserem Team gewesen, und gerade du wirfst mir jetzt vor die Tatsachen zu verdrehen? Weißt du was? Nimm die Anderen mit und verpisst euch hier. Solche Freunde kann ich wirklich nicht gebrauchen. Mit Freunden wie euch braucht man gar keine Feinde. Lasst mich einfach allein! Ach, und übrigens. Ich brauche euch vielleicht nicht. Ihr konntet mich ja nicht mal vor dem Angriff dieser Verbrecher schützen. Aber ihr braucht mich! Ohne mich seid ihr doch zu gar nichts fähig! Nur Pech daß ich jetzt absolut zero Lust darauf habe euch in irgendeiner Weise zu helfen. HAUT AB! VERPISST EUCH! RAUS HIER! RAUS MIT EUCH! RAAAAAUS!!!!""

Burchill weist die Anderen an, ihm zu folgen, dreht sich aber im Türrahmen noch einmal um und zischt McIntyre an:

"Das ist also deine Meinung? Gut! Versuch alleine zurecht zukommen und laß dir deinen Rest Verstand von diesen Maniacs zu Brei schlagen. Ich möchte dich aber nur mal dran erinnern, wo wir schon von Freunden, mit denen man keine Feinde braucht, reden...ohne dich hätte ich nie eine Gehirnerschütterung durch Stuhlschläge bekommen. Ich hätte nie ein Trauma durchlitten und mir Sachen eingebildet die gar nicht da sind, wärst du nicht gewesen. Und vor allem...vielleicht hätte ich doch noch einmal in den Wrestlingring steigen können. Als so schwer habe ich meine Verletzungen nie empfunden, als daß nicht noch ein oder zwei Abschiedsmatches in meinem Tank gewesen wären. Aber dank dir haben sich sämtliche Verletzungen, die zu meinem Rücktritt geführt haben, nochmals verschlimmert. Vielen Dank auch! Oh, und viel Spaß bei deiner selbstgewählten Einsamkeit. Aber beschwer dich nicht, wenn dann die einzigen Freunde, die du noch hast, die Milben in deinem verranzten Krankenhausbett sind. Los Jungs, wir gehen. Der feine Herr Schotte braucht uns wohl nicht mehr!

*flüsternd, zu sich selbst* Dieser elende Sohn einer schottischen Wanderhure! Soll er doch an seinem Stolz verrecken!
"

Verbittert knallt Burchill hinter sich die Türe zu und lässt einen wutschnaubenden McIntyre im Zimmer zurück.


Momoko & Yuki
Ah, so eine unnötige Zwietracht.
Drew nicht nett ist, es nicht Verkehrten trifft!
Ich bin mir sicher, dass Drew das subjektiv anders sieht, Liebes. Wie ich dir vorhin schon sagte: Emotionen sind…
Mir egal ob Drew subjektiv oder objektiv Arsch, ich finde Arsch und das mir reichen.
Das ist ein bisschen einfach gedacht, Liebes.
Einfach manchmal gut, das ich gelernt.

C
TARGET INSIGHT~!
The Phenomenals w/ Solo

Tag-Team-Action steht auf dem Programmplan und mit der Kombination aus "The Russian Giant" Giant Silva und "The Gold Standard" Shelton Benjamin ist hier ein Gespann gelistet, welches so im Vorfeld wohl nur von den allergrößten Phantasten für möglich gehalten worden wäre. Grund dafür ist zum einen sicherlich der Umstand, dass Giant Silva bis vor wenigen Wochen noch durch permanente Abwesenheit glänzte, doch viel mehr noch gilt es bei der Einschätzung der Außergewöhnlichkeit dieses Tandems zu berücksichtigen, dass sich der Russe und sein Partner am heutigen Abend schlicht und einfach über Jahre hinweg spinnefeind waren. Nun allerdings hat man seine Differenzen zumindest dem Anschein nach vorübergehend ad acta gelegt und schickt sich stattdessen an gemeinsam die Phenomenals - bestehend aus dem "Phänomenalen" AJ Styles, sowie dem "Genitalen" Val Venis - zu bezwingen. Diese sind es nunmehr auch, welche den Auftakt beim obligatorischen Einmarsch geben - wie immer ergänzt durch die vielbeschäftigte Solo, welche es sich jedoch nicht nehmen lässt hier und heute ihren Jungs Rückendeckung zu geben, nachdem sie selbige im bisherigen Verlauf des Abends vermutlich bereits das eine oder andere Mal erfahren durfte. Für den Moment jedoch laufen die Ereignisse vergleichsweise eher züchtig ab und so gelingt es den Akteuren ohne Zwischenfall den Ringbereich zu erreichen und sich hiernach zwischen die Seile zu begeben.


I don't wanna be anything other than me
I don't wanna be anything other than me

I don't wanna be anything other than... Shelton Benjamin.
I don't wanna be anything other than me
I don't wanna be anything other than me



Kaum sind die C Candidates im Ring angekommen, kündigt sich auch schon der nächste Athlet an: Shelton Benjamin bringt die geballte Erfahrung von rekordverdächtigen fünf Regentschaften als Tag Team Champion mit auf die Waage und hat daneben zahlreiche andere Errungenschaften, wie etwa einen Sieg bei Standing Alone, sowie eine - zugegebenermaßen überschaubare - Zeitspanne als amtierender WFW Champion vorzuweisen. Shelton steht neben seinen athletischen Qualitäten für Erfahrung und Tradition, hat aber den ganz großen Durchbruch trotz allem nie so recht vollbringen können. Nach seiner langen Auszeit - etwas, das er mit seinem Partner am heutigen Abend gemein hat - gilt es für ihn nunmehr wieder einen Platz im Getriebe World Fantasy Wrestlings zu finden und ein Triumph über die singulär ebenfalls erfolgsgesegneten Phenomenals, welche sich jedoch als Tandem nach wie vor unter Beweis stellen müssen, könnte dabei behilflich sein, eine überdurchschnittlich lukrative Position realistisch anvisieren zu können. Für den Moment allerdings visiert der "Gold Standard" nichts anderes als den Ring an, welchen er ungeachtet der sich ihm gegenüberstellenden zahlenmäßigen Übermacht furchtlos betritt.


Carol of the Bells


Doch Shelton muss seines Partner nicht lange harren. Mehr oder weniger festliche Klänge geleiten den Mann aus der Einöde Sibiriens, Giant Silva, auf seinem Weg zum Schlachtfeld. Seine Kontrahenten um mehrerlei Haupteslänge überragend lässt sich der Gigant alle Zeit der Welt. Sein einstmals verlorenes Selbstbewusstsein hat der Russe wiedererlangt, doch zwischen den Seilen muss er sich erst wieder unter Beweis stellen. Sein Triumph über Nick Mondo ist einer ohne informativen Wert, da er einem Geschenk gleichkam. Heute jedoch ist mit einem solchen nicht zu rechnen: Zu tief sitzen die Animositäten zwischen etwa Silva und AJ Styles, doch auch Venis mag sich zurückentsinnen, dass der Gigant ihn einstmals wenig ehrenhaft der German Championship erleichterte. Zwar mag dieses Ereignis - wie auch viele andere zwischen den vier Kontrahenten - lange zurückliegen, doch die Erinnerung lebt, atmet und pulsiert im Hintergrund munter vor sich hin. Vordergründig gilt es für die Grünen zunächst einmal das Schicksal zahlreicher Gleichgesinnter zu vermeiden, und die Anstellung über die kommenden Tage hinweg beizubehalten. Ein Sieg könnte dabei durchaus behilflich sein, eine Niederlage hingegen wäre verheerend.
Begleitet von Olga, welche sich - Val Venis' anzügliches Zwinkern mit der kalten Schulter strafend - an der äußeren Ringecke ihres Bruders einfindet, erreicht Giant Silva das Seilgeviert und stellt sich in selbigem an die Seite seines Partners, Shelton Benjamin.


The Phenomenals w/ Solo vs. Shelton Benjamin & Giant Silva w/ Olga


Die Versammlung sämtlicher, für den Kampf vorgesehenen, Beteiligter nimmt der kampfleitende Offizielle, Nick Patrick, zum Anlaß, den Ringgong läuten zu lassen. Noch kann es jedoch nicht losgehen, da sich die jeweiligen Teams zunächst auf einen Starter festlegen müssen. Während auf Seiten der Zweckgemeinschaft der Gold Standard geradezu darauf brennt, Val Venis in die Finger zu bekommen, zeigt dies eher Interesse an der weiblichen Zuschauerschaft - bzw. genauer gesagt drei eineiigen Drillingen im Konoka-Yuumura-Frisurenstil, deren Kopfschmuck allerdings nicht ebenholzschwarz daherkommt, sondern von links nach rechts rot-weiß-rot eingefärbt ist. Alpenländlicher Nationalstolz also, welcher den Big Valbowski sichtlich erfreut.
Während der Kanadier ernsthaft Gefahr läuft, sein "Pulver" vorzeitig zu verschießen, deutet AJ Styles an, sich mit seinem alten Spezi Silva messen zu wollen. Dieser allerdings hat derweilen bereits den Ring verlassen und überlässt Shelton das Feld, welcher Val noch einen letzten, grimmigen Blick nachwirft, ehe er sich voll und ganz auf die ihm bevorstehende Aufgabe konzentriert. AJ Styles vs. Shelton Benjamin heißt es nun also, zwei Männer, die in der Vergangenheit zahlreiche Schlachten auf Einzel- wie vor allen Dingen auch auf Teamebene gegeneinander bestreiten durften. Manch einer mag sich noch an das berüchtigte "King of Cage" Match erinnern, welches Shelton im Rahmen des Tournament of Honour 2008 für sich zu entscheiden vermochte. Doch drei Jahre entsprechen einer langen Zeit. Die Karten wurden seit jenem Tage mehrfach neu gemischt und für den Moment gibt es in diesem Aufeinandertreffen keinen klar zu bennenenden Favoriten.

Die beiden Kontrahenten umkreisen sich. Shelton täuscht einen Schlag an, welchem AJ auszuweichen versucht, was der Farbige wiederum für einen Beinfeger nutzt. Einem rasch folgenden Elbowdrop vermag Styles auszuweichen und sich in seine Ecke zurückzuziehen, in welcher sich mittlerweile auch sein Partner wieder eingefunden hat. Val flüstert AJ etwas ins Ohr, doch ob es sich dabei um einen matchbezogenen Ratschlag handelt, oder ob er lediglich mitteilen möchte, ein paar neue Telefonnummern sichergestellt zu haben, kann an dieser Stelle nicht einwandfrei geklärt werden. In jedem Falle aber gibt es für den Moment noch keinen Wechsel, so dass sich der Phänomenale wieder aus seiner Ecke löst - mit der festen Absicht, in einem neuerlichen Anlauf erfolgreicher abzuschneiden.
Wieder umkreist man sich. Erneut täuscht der Gold Standard hat, erneut weicht AJ Styles aus, und erneut versucht sich Shelton an einem Beinfeger. Dieses Mal jedoch weicht der einstige "Red Avenger" der Attacke durch einen simplen Hopser aus und landet in einem eigenen Elbowdrop, welcher Shelton mitten in der Bewegung am Rücken erwischt. Styles versucht sich kurz an einem Painkiller, doch Benjamin liegt zu nahe der Seile und Nick Patrick unterbindet das Maneuver. Stattdessen zeigt Olgas Ex-Gatte einen Irish Whip, welcher Shelton Benjamin auf Reise schickt. Doch er scheint in seinem hastigen Aufbruch etwas vergessen zu haben, denn AJ reist ihm hinterher - und schickt Shelton mit einer geschickt getimeten Clothesline über die Seile nach draußen. Triumphierend wendet AJ sich ab ehe er... PELÉ!!
Gegen Giant Silva!
Das ging plötzlich: Nur unweit seines Partners war Shelton über die Seile gegangen. AJ triumphierte und drehte seinen beiden Kontrahenten dabei den Rücken zu. Urplötzlich jedoch stieg er raketengleich in die Lüfte und donnerte seinen rechten Spann über die Seile hinweg an die Stirn des völlig überrumpelten Russen. Dieser landet nun zu Füßen seines Partners, welcher sich bereits wieder aufgerappelt hat. Shelton überprüft, ob Silva ernstzunehmenden Schaden genommen hat, doch dem scheint nicht so. Wenn überhaupt, dann wurde die Besonnenheit des Giganten etwas in Mitleidenschaft gezogen. Körperlich hingegen ist er als bald wieder auf den Beinen und... SUMMERSAULT PLANCHA!
AJ Styles scheint am heutigen Tage tief in die Trickkiste gegriffen zu haben. Erneut steigt er in die Lüfte - nur um direkt darauf wie ein Raubvogel auf seine Beute herabzustürzen. Masse + Beschleunigung + Anziehungskraft = Volltreffer. Shelton und Silva wissen der Attacke AJ nichts entgegenzusetzen, welcher bereits wieder steht und selbstzufrieden in Richtung seiner Ex blickt. Olga verzieht keine Miene - selbst dann nicht, als Val Venis hinzustößt und ihren Bruder mit einigen handfesten Tritten bearbeitet, während AJ Shelton zurück zwischen die Seile rollt um das Match in einer offiziellen Funktion weiterzuführen.
Gesagt getan. Shelton liegt bereits wieder im Ring, als sich der Phänomenale auf dem Mattenrand positioniert: SPRINGBOARD 450! Volltreffer!
Nur leider auf die güldenen Knie des Goldjungen. Shelton reagiert instinktiv und AJ krümmt sich vor Schmerzen während der Ringrichter Val zurück in dessen Ecke schickt. Nunmehr in der Oberhand setzt der Rekord-Tag-Team-Champion folgerichtig auf Offensive um und punktet in Folge mit einem Suplex, einem Bodyslam und einem darauffolgenden Legdrop, ehe er den Geiste Robin Hoods verinnerlicht und AJ mit einem Bow and Arrow zusetzt.
Der Ringrichter erkundigt sich, ob Styles an einen sinnbildlichen Handtuchwurf denkt, doch noch ehe dieser entsprechend geschwächt ist, oder sein Partner auf den Gedanken kommen könnte, sein eigenes, tatsächlich vorhandenes Handtuch zum Einsatz zu bringen, unterbricht Shelton Benjamin das Maneuver höchstselbst. Kurzzeitig sicherlich wirkungsvoll, ist der Aufgabegriff letztlich auch für den Ausführenden nicht ohne Kräfteverzehr, welchem Shelton ganz offensichtlich vorbeugen möchte. Stattdessen begibt er sich auf die Seile, verhöhnt Venis mit einem gekonnten Hüftschwung in Richtung Solo, welcher er zu verstehen gibt, dass der Big Valbowski der Golden Banana nicht das Sperma reichen kann, und landet punktgenau mit einem Frogsplash. - Cover:
...Eins...
...Zwei...
Val. Der Provozierte lässt sich nicht lange bitten und revanchiert sich mit einem saftigen Tritt in Sheltons Rücken, welcher zugleich den Pinversuch unterbindet. Während der Offizielle Venis wieder nach draußen drängt wechselt Shelton zum ersten Mal seinen Partner ein. Dieser packt den Phänomenalen und donnert ihn in die Seile...The Russian Roulette!
Manch einer sagt AJ Styles eine mitunter kindliche Attitüde nach. Hier durfte er gerade nach Lust und Laune Karussel fahren. Doch so schön die Rundfahrt auch gewesen sein mag, die Landung war etwas zu holprig für AJs Geschmack und die beiden Legdrops auf seinen Brustkorb, mit welchen der Russe nachsetzt, sorgen da nur äußerst bedingt für Besserung.
Silva hat nun klar die Kontrolle übernommen und schenkt AJ etwas, das man sehr wohl als mitleidigen Gesichtsausdruck interpretieren kann. Ganz offensichtlich ist er der Auffassung, dass ihm der Rivale - so phänomenal dieser auch sein mag - schlichtweg nicht gewachsen ist. Und diese Auffassung des Russen scheint sich auch tatsächlich zu bestätigen, als er Styles mühelos und ohne nennenswerte Gegenwehr auf seine gewaltigen Schultern lädt - TORTURE RACK!!!
Das Ende scheint zu nahen. Silva spielt seinen gewaltigen Kraftvorteil gekonnt aus und all sein Tempo und seine Athletik bieten dem ehemaligen Gefährten des Riesen in der gegenwärtigen Lage keinerlei Nutzen. Dafür allerdings seine Fingerfertigkeit, welche er meisterlich zum Einsatz bringt, indem er dem Mann aus Sibirien nonchalant in den Sehnerv greift. Autsch.
Notgedrungen lässt Silva von seinem Kontrahenten ab, welcher unter tatkräftiger Mithilfe der Gravitation wieder auf der Ringmatte landet. Geblendet stolpert der Gigant im Ring umher. Und auch wenn ihm Blendung als stetem Wegbegleiter Olgas nicht fremd sein dürfte, so ist diese doch im Regelfall nicht durch einen solchen Schmerz begleitet, wie ihn AJs Griff in die Gucklöcher ganz offensichtlich verursacht. Der Phänomenale jedenfalls nutzt die Gunst der Stunde und wechselt seinen kanadischen Kollegen ein.
Rußland vs. Kanada - ein Eishockeyklassiker der Nationen, wenn es denn je einen gab. Doch obgleich das Drittel gerade erst begonnen hat, findet sich die Sbornaja bereits short-handed vor. Die Ahornblätter hingegen stürmen im Power Play mit Mann und Maus auf's gegnerische Tor zu und...
Nichts und. Val stürmt, Val bremst, Val steht - direkt vor Silva. Ein hämisches Grinsen, eine Kußhand in Richtung Olga, welche mit dem einfachen Effe antwortet, ein gespielt desinteressiertes Schulterzucken des Kanadiers und... Schmerzen. Für Silva. Dank eines liebevollen Stiefelkontaktes mit den russischen Kronjuwelen.
Selbst Shelton Benjamin wird weiß im Gesicht, als Giant Silva mit einem Brüller aus tiefster Kehle zu Boden geht. Olgas Mundwinkel zucken - wie auch jene AJs, wenngleich aus unterschiedlichem Grunde. Der Phänomenale nämlich muss an sich halten um nicht laut loszulachen, lässt dann allerdings Sitte und Anstand Sitte und Anstand sein und schüttelt sich vor Lachen. Olga wirft ihm einen bitterbösen Blick zu, welcher ihn etwas zur Raison kommen lässt. Derweil nutzt Val die Gelegenheit für eine Flugstunde: MONEY SHOT!!!
Wie immer beweist der Big Valbowski sein Geld wert zu sein. Ehe der Regisseur jedoch "Schnitt!" rufen kann und die Szene im Kasten ist, unterbindet Shelton Benjamin das ausstehende Cover noch vor der Entstehung und wirft Venis stattdessen nach einigen harten Schlägen durch die Seile nach draußen. Dies lässt sich AJ nicht lange bieten und attackiert seinerseits Benjamin, während der Offizielle augenscheinlich Gefahr läuft, die Kontrolle über das Geschehen aus seinen Händen gleiten zu lassen.
AJ und Shelton beharken sich im Ring, Val sammelt sich außerhalb dessen und Giant Silva liegt ziemlich unnütz am Mattenrand, wo Olga sich ein wenig um ihn kümmert. Auch Solo ist bei Val, der allerdings bereits wieder steht und seinem Partner zuhilfe kommt.
Zwei gegen einen, da hat auch ein vielfach dekorierter Superstar wie Shelton Benjamin das Nachsehen. Während sich sein Partner - nunmehr außerhalb des Ringes stehend - nach wie vor die Augen reibt, empfangen Venis und Styles den aus den Seilen federnden Benjamin mit einem Double Flapjack. Der Gold Standard knallt auf die Matte erhält im Anschluß jedoch Schützenhilfe durch den Offiziellen, welcher erst einmal AJ zurück in die Ecke schickt. Dieser leistet murrend Folge während sich Val erneut Sheltons annimmt: BIG PACKAGE!
Und das Cover:
...Eins...
...Zwei...
...Dr...
Legdrop!
Von Silva, der scheinbar wieder was sieht. Doch auch wenn er nicht mehr komplett blind sein mag, der folgende Angriff ist schlichtweg zu schnell für das menschliche Auge: AJ -> Apron --> Springboard Forearm Smash!
Genau auf die Zwölf! Silva liegt wieder und wird nun von AJ aus dem Ring getreten. Der Phänomenale folgt nach und kümmert sich weiter um seinen alten Rivalen, während im Ring Val Venis den Sack zumachen möchte: VALBOWSKI BO-- Konter! EXPLODER!!!
Shelton zieht durch und covert - aber wo ist Nick Patrick?
Die Antwort auf diese Frage ist leicht gefunden: Bei AJ Styles. Dieser sorgt dafür, dass Sheltons Pinansatz unbemerkt bleibt. Zumindest, bis der Gold Standard selbst an den Offiziellen herantritt und diesen auf die Situation aufmerksam macht. Dies nutzt Val um sich in Sheltons Rücken zu schleichen. Durch den Exploder geschwächt benötigt er hierfür allerdings länger als gedacht, so dass Benjamin, welcher den Braten scheinbar gerochen hat, ihm zuvorkommen kann. Shelton holt gerade zum Schlag aus, als ihn AJ Styles am Arm packt und diesen festhält. Dies ruft wiederum Giant Silva auf den Plan, welcher den Phänomenalen vom Apron zieht und ihn in das nächstgelegene Absperrgitter schleudert. Befreit wendet sich Shelton wieder Val Venis zu... The Power of the Punch!!!
In anderen Kulturen auch "Schlagring" genannt. Und der Ringrichter? - Hat natürlich nichts gesehen, ist nun aber wie auf Kommando voll bei der Sache, als zum Cover ansetzt:
...Eins...
...Zwei...
...Dre...
Silva? ... Nein. Drei.
Nur einen Moment kommt der Gigant zu spät, doch der Schaden ist bereits angerichtet. Mithilfe eines foreign objects fahren die Phenomenals hier einen bitter benötigten Triumph unter dem Banner der Camus Company ein. Und während sich der frohlockende Val, der mitgenommene AJ, und die nun wieder in den Schichtdienst eintretende Solo von den Socken machen, verbleiben die Unterlegenen nahezu fassungslos ob der unerwarteten Niederlage und laben sich wohl oder übel an ihrem sauren Apfel.


Yuki & Momoko
Ah! Betrug das doch war! Tu doch was Onee-Sama!
Tatsachenentscheidung, Yu-Chan.
Dies dumme Tatsachen sind!
Das lässt sich nicht immer vermeiden.
Aber du doch Chef im Moment! Du ändern können!
Nein, Yu-Chan. Auch solche Niederlagen gehören dazu und können lehrreich sein. Zudem obliegt es mir nicht die Grundfesten einer fremden Sportart zu verändern. Was geschehen ist, das ist geschehen, daraus gilt es zu lernen und s dann besser zu machen. Ich dachte das hättest du bereits gewusst.


Eine düstere Taverne. Die Luft ist angereichert von Zigarrenqualm, dem Geruch unzähliger Flaschen Rum, dem Gestöhne, Geschwätz und Tischgesang diverser Seemänner an diversen Tischen, welche sich diverser Freizeitvergnügen hingeben, wie saufen, saufen, saufen und übrigens auch saufen. Dazwischen ein paar obligatorische Kartenspiele, Dartpfeile, die trotz größter Betrunkenheit die Mitte der Drtscheibe treffen und Geklimper von Münzen für mehr Rum. Ein paar Kartenspiele und Würfel sind auch im Umlauf… der Schweißgestank voller männlicher Machomanie allein reicht aus dies zu einem Ort zu machen, an den sich keine zierliche Frau der Welt wagen sollte.
Aber Eine sieht das wohl ganz anders. Ein Pfeifen auf den Lippen, den schlanken Körper wie so häufig mit Sandalen, kurzer Jeans und sommerlichem Top verhüllt, das abseits des Ponys lange, dicke, schwarze Haar umhüllt sie wie ein Cape… das Black Kitten Konoka Yuumura ist zu Gast… und einige Hälse recken sich verwundert oder mit entzücktem Pfiff in ihre Richtung. Sie aber geht mit klarem Blick Richtung Tresen… und setzt sich neben eine andere weibliche Gestalt, die erst jetzt als solche wirklich erkennbar wird.
Korsarenmütze auf dem rosigen Bobcut, ein schwarzer Umhang, wettergegerbtes, Lila Oberteil, lila Faltenrock, Totenschädelmatrosenstiefel, grimmiger Gesichtsausdruck. Und eine Knarre, die sofort in Richtung Gesicht des Black Kitten zeigt.

Black Kitten:
Ich gehe also Recht in der Annahme das du noch immer nicht darüber hinweg bist?
Das war aber rein geschäftlich, das darfst du nicht persönlich nehmen, wirklich.


Es ist still geworden in der Taverne… und plötzlich sind unzählige weitere Pistolen und Gewehre in Richtung des Black Kitten gerichtet.

Black Kitten:
Oh, müssen wir hier wirklich so eine hässliche Szene machen?
Denk doch an all die kaputten Sachen hier und die Begräbniskosten.
Und ich muss dann zwei, drei neue Magazine kaufen. Unkosten, die mir niemand erstattet, das ist so unvernünftig.


Ein wütendes Schnauben ist die Antwort, aber die Frau in Lila-Schwarz mit dem seltsam passend-unpassenden rosa Haar über dem harten Gesichtsausdruck steckt die Waffe weg und die Männerschar tut es ihr daraufhin gleich und der vorherige Geräuschpegel stellt sich allmählich wieder ein.

???:
Was willst du?

Die schwarze Mieze seufzt und bestellt erst einmal en Glas Milch.

Black Kitten:
Du kannst deine Verwandtschaft zu Mimi wirklich nicht verleugnen, weiß du das?

Nur dass diese nicht so einen bösartigen Blick hat…

Miwayu Mitsurugi’s große Schwester – „Crimson Shark“ Lily-Ann Mitsurugi:
Bist du hierhergekommen, um mir das zu sagen?
Sicherlich nicht, welchen perfiden Plan brütest du da also unter deinem schwarze Pony aus, Ungeheuer?!


Die schwarze Mieze nippt an ihrem Milchglas.

Black Kitten:
Oh, nun sei doch nicht so. Ich bin hier, um dir ein Angebot zu machen.
Hier, guck mal, ist das nichts für dich? Ich möchte meinen doch.


Sie holt ein Blatt Papier hervor, offenbar eine Fotokopie einer Karte.
Die Augen des blutroten Hais weiten sich.

Lily-Ann Mitsurugi:
Beim Klabautermann! Und du bist tatsächlich im Besitz des Originals?!

Das Kätzchen lächelt freundlich.

Black Kitten:
Ich wusste doch, dass sie dir gefallen würde.

Der rosige Haifisch verengt die Augen zu Schlitzen.

Lily-Ann Mitsurugi:
Aye. Was verlangt du, Schurkin?

Die Katze stellt ihr entleertes Glas ab.

Black Kitten:
Sagen wir, dass es mir gefallen würde, wenn du über einen gewissen Zeitraum ein bisschen Wrestling betreiben würdest.
Immerhin gibt es dort auch Gold, der sich bestimmt gut in einer Kiste machen würde.
Ja wirklich, es würde mir bestimmt so gut gefallen, dass dafür diese Karte die Besitzerin wechseln könnte.


Eine hochgezogen Augenbraue ist die Antwort.

Lily-Ann Mitsurugi:
Geht es um diesen Verein, m den sich dieses dreckige, aristokratische Miststück Priscilla Camus neuerdings so intensiv beschäftigt?

Die Katze nickt lächelnd.

Black Kitten:
Wie schön, dass ich dir dies nicht erst erklären muss.
Freilich wirst du dann auch begreifen, dass du dort ohne deine Mannschaft wirst auskommen müssen.
Ich möchte ja keine Piratenflut dort verantworten müssen, nicht wahr?
Oh und Waffen sind dort auch nicht gern gesehen.


Lily-Ann spuckt ihr verdrießlich vor die Sandalen.

Lily-Ann Mitsurugi:
Miststück.

Die Katze erhebt sich.

Black Kitten:
Ich freue mich, dass wir uns so schnell einig geworden sind. Bye-bye.

Eine Münze auf den Tisch und ein Wink.

Lily-Ann Mitsurugi:
Warte du tollkühne... hey, du hast mir noch nicht gesagt wie lange ich dann dort… hey!!!

Aber sie ist schon weg. Der Haifisch flucht lautstark und bestellt noch einen Rum für sich… offenbar bekommt die WFW in Kürze wieder eine Mitsurugi. Mit weniger langem Haupthaar und dafür umso mieserer Laune.


Yuki & Momoko
Oh nein! Sie es wirklich getan!
Das ist keine unerwartete Wendung der Ereignisse, viele Optionen Mimi wieder hierher zu locken hat sie ja nicht. Und es sollte mich nicht überraschen, wenn sie auch noch eine zweite Option bemüht, um ganz sicher zu gehen.
Das hat Unheil stehen über allem. Nicht gut ausgehen kann. Kumikos Schwester verrückt ist!
Ganz ruhig, ich bin doch da und das weiß Ko-Chan auch.
Selbst du nicht sein kannst überall, selbst nicht wenn...
Nun mal doch nicht den Teufel an die Wand, bevor etwas passiert ist. Wir müssen einfach alle etwas vorsichtiger sein, hm? Komm, beruhige dich, Liebes.


Im vielzitierten Backstagebereich ist Shelton Benjamin damit beschäftigt, einen Eisbeutel auf die violette Verfärbung zu pressen, welche ihm der Kontakt mit Val Venis' Schlagring als Andenksel hinterlassen hat. Die Augen geschlossen genießt der Gold Standard die wohltuende Kühle, als ein dumpfer Knall ihn hochfahren lässt. Einen Augenblick später fliegt die Tür zu Sheltons Kabine auf und knallt gegen die Wand. Einen weiteren Moment später steht Giant Silva im Raum, fixiert Shelton und fletscht die Zähne.

Giant Silva: Benjamin!

Der gewaltige Bass des Russen donnert durch die Umkleide während Olga in dessen Rücken vergeblich versucht die aus ihren Angeln gerissene Tür wieder in selbige zu hieven, schulterzuckend merkt, dass da nix mehr zu reparieren ist, und sich stattdessen umguckt, ob Shelton wohlmöglich noch irgendwo ein Stückchen Kuchen übrig hat.

Giant Silva: What the hell happened out there?!

Shelton nimmt den Eisbeutel runter, zeigt mit seiner linken Hand auf seine Stirn... und knallt dann den Eisbeutel gegen die nächstliegende Wand.

Shelton Benjamin:
Ic-.. Wir.. wurden beschissen. Verarscht. Ausgetrickst. Betrogen. Ein verdammten Schlagring hat der Drecksack eingesetzt...und wir haben ihnen die Möglichkeit gegeben... wie Amateure haben wir uns reinlegen lassen, wie blutige Anfänger haben wir da draußen ausgesehen.


Shelton ballt die Fäuste zusammen woraufhin der Riese knurrt.

Giant Silva: As much as it pains me to admit, but I must agree with you, Benjamin! We were made fools of, which is something The Russian Giant must not let stand. It appears AJ Styles has once more awoken the giant's anger - as has his comrad. So be it. They shall feel the giant's wrath. No longer shall they sleep peaceful, for Giant Silva is coming for them!

Silva wirft sich in die Brust als Olga ihren Bruder leicht anstupst und in Richtung Shelton nickt. Fragend blickt der Koloß das Mädchen an, woraufhin dieses ihm etwas ins Ohr flüstert. Silva wirkt nicht allzu glücklich über das Vernommene, doch Olga nickt ihm aufmunternd zu, woraufhin sich der Russe wieder an Shelton wendet.

Giant Silva: As my sister has just pointed out to me, there might very well be a parallel of interest between the two of us. Like the giant you may feel a certain urge for revenge against Styles and Venis. And though the giant is both more than willing and capable to punish the two of them all by himself, and even though it furthermore has been long stated that our collaboration were to be an one-time deal, it appears that not competing against each other in pursuit of the same goal - the total annihilation of the so-called "Phenomenals" - should prove itself efficient in regard of both time and effort. Therefore, I hereby grand you the unmerited honour of once again joining forces with the promised saviour of all mankind in the quest of beating those bitches into oblivion. Acquiesce - or stay the hell out of my way!

Shelton lässt den Riesen nicht lange auf eine Antwort warten.

Shelton Benjamin:
Du hast Recht, Silva, es wäre dumm von uns darüber zu streiten wer die zwei vernichten darf.
Nein, wir machen es gemeinsam. Du und ich, Giant Silva und Shelton Benjamin, ein Team, mit einem Ziel: AJ Styles und Val Venis auseinandernehmen.


Shelton nickt entschlossen und für heute ist wohl alles gesagt und geklärt, denn der Riese und seine Schwester verlassen die Kabine Sheltons, gefolgt von Shelton, der sich die kaputte Tür paar Sekunden lang anschaut und dann mit einem Schulterzucken auch aus dem Blickfeld der Kamera verschwindet. Wohin, weiß man nicht, aber wenn Olga und er jetzt öfter aufeinandertreffen werden, dann sollte er erstmal dafür sorgen, dass es in seinem Lockerroom neben einer gescheiten Tür auch genug Kuchen gibt.


Momoko & Yuki:
Schön zu sehen, dass sie gelernt haben miteinander besser auszukommen. Siehst du, Yu-Chan? Die Niederlage hat etwas Gutes bewirkt. Wenn auch nur für den Moment, natürlich.
Du mich nicht belehren musst. Ich schon gesagt: du immer machen alles richtig!
Oh, das hörte sich vorhin aber noch ganz anders an, Liebes.
Ich in dem Moment gewusst, wo du erklärt Entscheidung, dass es sein richtige Entscheidung, weil deine Entscheidung. Warum richtig ich wusste ich würde merken später oder früher. Ob aber es war gute Entscheidung von Chris Jericho zu ärgern Goldberg, wir nun werden finden heraus in folgendem Match.


Bill Goldberg vs. Chris Jericho

Goooooooldbeeeeerg, Gooooooolbeeeerg… auch in Wien weiß man, wie man Goldbergs Namen chantet und begleitet von ebendiesen schreitet der einst wegen gewissen optischen Parallelen als Steve Austin Kopie verschriene frühere WCW Star Richtung Ring. In selbiger Promotion machte sich Goldberg einst durch eine Siegesserie unsterblich, seit seiner Rückkehr in die WFW verlief es für ihn ähnlich erfolgreich. Egal ob alleine oder im Team, am Ende gab es immer nur die Frage „who’s next?“. Wobei es diese Frage bei genauerer Betrachtung doch nicht gab, denn abseits eines Zusammenpralls Backstage ist ein Mann trotz Pleiten in Tag Team Matches bislang darum herumgekommen sich persönlich Goldbergs Streak zu unterwerfen, nämlich Goldbergs heutiger Gegner, Chris Jericho.
C
Target Insight
Chris Jericho
Das Lionheart der C Candidates, das sich selbst nicht nur als Besten im Business betrachtet, sondern auch als legitimen Anführer der Candidates, hat seit seinem Comeback zwar oft oben mitgekämpft, jedoch die hohen Erwartungen eher selten erfüllt. Zwar hat er gegen den Legendkiller Randy Orton bewiesen, dass mit ihm noch immer zu rechnen ist, doch für all seine zugeteilten Teamkollegen war er eher ein Unglücksbringer. Erst einmal jener Randy Orton, dann ging für Carlito der Traum von einem Camus Contract zu Ende, dann wurde Boroff mit Drogen erwischt und erst einmal aus dem laufenden Wettbewerb entfernt und jüngst war es Big Vito, der einen Goldberg’schen Spear mit nachfolgendem Jackhammer kassieren durfte. Und auch am heutigen Abend gab es für Vito eine Pleite, welche ihm dann in Konsequenz den Arbeitsplatz kostete. Zählt man all diese Faktoren zusammen, so muss man sich doch fragen, ob Jericho hier nicht etwas zu selbstsicher zum Ring schlendert, denn immerhin hätte man auch noch AJ Styles und Batista als „große Namen“ unter den C Candidates vorrätig, sodass man doch stark davon ausgehen darf, dass es bei einer Niederlage hier und heute gegen Goldberg auch für ihn arg eng werden könnte mit einer Weiterbeschäftigung.

Das weiß sicherlich auch Goldberg, bei dem doch eine gewisse Vorfreude auf das Eintreffen seines kanadischen Kontrahenten zu erblicken ist. Und je näher Jericho dem Ring kommt, desto mehr fällt seine überhebliche Maskerade, wobei Jericho auch nicht Jericho wäre, könnte er seine Unsicherheit nicht mit ein paar provokativen Gesten überspielen. Ob es nun so klug war Goldberg zusätzlich zu reizen… warten wir es ab, Match ist nun jedenfalls offiziell eröffnet.
Und los geht’s mit einem… SPEA… nein, Jericho rollt sich ganz schnell aus dem Ring heraus, fluchtartig sozusagen.
Da hat Goldberg ihm direkt mal erfolgreich Angst eingejagt. Und Verfolgung… aber kaum ist Goldberg draußen ist Jericho wieder drinnen.
Das war also weniger erfolgreich… also auf den Apron zurück und rein… aber da kommt Jericho angeflogen, mit seinem bekannten Springboard Dropkick, den er immer wieder gern gegen Gegner zeigt, dem auf dem Apron rumhängen. Normalerweise schlagen diese Gegner aber keine Clotheslines mit Anlauf noch bevor der Flug zum Dropkick richtig sitzt. Goldberg aber schon.
Bruchlandung also für Jericho, fettes grinsen für Goldberg. Freude und Leid ungerecht verteilt. Wird Goldberg anders sehen.
Zurück im Ring packt sich Goldberg nun Y2J, knallt ihm das Knie in den Magen und stemmt ihn schließlich hoch… lässt ihn von da auf seine Schultern krachen und von da aus geht es abwärts mit einem Powerslam auf die Matte. Cover… aber mehr als ein 2 Count ist nicht drin, Jericho wohl mit verbessertem Konditionstraining, nachdem er bei Rav noch recht schnell Gefahr lief von Goldberg niedergestreckt zu werden.
Goldberg setzt aber sofort weiter nach, Punch, Fist, Punch… nicht ehr abwechslungsreich, aber das stört beim Boxen ja auch keinen.
Der Ref meckert nun ein bisschen, von wegen Fäusten und so… und kaum ist Goldberg ein bisschen abgelenkt durch den nervigen Mann im Streifenhemd, da nutzt Jericho plötzlich seine Gliedmaßen, kriegt Goldberg teils umklammert… und rollt ihn ein… irgendwie eine komische Kombination aus Sunset Flip und Crucifix wenn man so will… auf jeden Fall ist Goldberg auf der Matte und… Ansatz zu den Walls of Jericho!
Aber… Goldberg kann Y2J wegtreten… der stolpert gen Seile… und dann kommt der SPEA… daneben!
Und im ausweichen zieht Jericho noch die Seile runter… und Goldberg plumpst unsanft Richtung Hallenboden.
Da ist nun der Wendepunkt, auf den Jericho bisher geduldig hingekämpft hat… Verfolgung… und eine Runde „Glatzkopf auf Apron hämmer“ spielen… gefolgt von einem Chop… und Whip In gen Ringecke… Reversal! Und statt Goldberg kracht der C Candidate in den Stahl! Der Wendepunkt wird von einem weiteren Wendepunkt abgelöst und schon geht das Match in dieselbe Richtung wie zuvor. Goldberg schnappt sich Y2J, rollt ihn in den Ring… und klettert hinterher.
Und wieder hochziehen und… Einroller!
Eins!
Zwei!
Dr… nein! Da hätte Jericho seinen Kontrahenten fast entscheidend überrascht, aber „fast“ gilt nicht.
„Fast ein Tor“ ist eben doch kein Tor, „fast bis zum Boden“ ist noch immer nix, das nach Medusas Verständnis „lang“ ist, „fast legal“ bedeutet noch immer „illegal“ (also schön PPV ordern, nicht illegaler Live-Stream!) und „fast ein Pinfall“ ist noch keine Entscheidung. Dafür bekommt Jericho direkt mal wieder nen Clothesline ab… und wieder hoch… und ab in die Ringecke… Shoulder Tackle… in Jerichos Knie hinein!
Das tat weh… und Goldberg ist angeknockt… Jericho lenkt ihn in die Ringecke… setzt ihn hoch… klettert rasch hinterher…
Double Underhook Superplex!
Feine Aktion vom Lionheart… Cover!
Eins!
Zwei!
Ne!
Kein Sieg, aber nun ist Jericho *wirklich* auf einem guten Weg. Weiter geht es mit einem Chinlock… aber kaum macht Goldberg Anzeichen ausselbigen herauszukommen zieht Y2J ihn plötzlich ruckartig hoch und… Flashback! Und wieder Cover!
Eins!
Zwei!
Nein!
Noch immer nicht… jedoch lange geht das für Goldberg nicht mehr gut. Jericho spürt das, setzt nach.
Punch, Chop, Knee Thrust… und Uppercut! Goldberg taumelt zur Seite… und da packt ihn Y2J an der Glatze!
Bulldog! Und Anlauf… LIONSAULT!
Direkt in Goldbergs Knie!
Diese Bruchlandung tut weh… und so rollt sich Jericho erst einmal mit Schmerzen im Ring umher…
Und Goldberg hat jetzt Blut geleckt, schüttelt sich einmal kurz durch, grinst diabolisch… und rauscht heran!
SPEA…CODEBREAKER!
Was für ein Konter!!! Das war brutal! Jericho sieht selbst für einen Moment perplex auf den ausgeknockten Goldberg, als könnte er nicht glauben, dass das gerade so gut funktioniert hat. Hat es aber. Schnell schmeißt er sich auf Goldberg, ehe dieser doch wieder erwacht… Eins, Zwei, DREI! Jericho jubiliert… und das zu Recht, er hat die Siegesserie Goldbergs beendet und das aus eigener Kraft. Wer ihn abgeschrieben hat, darf sich nun eines Besseren belehrt sehen. Aber auch der allmählich wieder zur Besinnung kommende Goldberg muss sich nicht zu sehr grämen, gegen einen so guten und so erfahrenen Mann ist eine Niederlage keine Schande und es war ja auch knapp genug. Ein Augenblick entschied hier über Sieg und Niederlage und der Kanadier hatte hier das bessere Ende für sich, auf der Leistung aus dem Match können aber Beide aufbauen und mit positivem Blick in die Zukunft gehen… aber für den Moment ist es Y2J, der das Ganze noch etwas positiver sehen darf, nicht nur hat er seinen Abwärtstrend gestoppt, nein, vielleicht gereicht ihm dieser Erfolg gar zur ersehnten endgültigen Anstellung bei der Camus Company…


Yuki & Momoko
Na also! C Candidates es also auch können ohne schummeln! Das war guter Kampf!
Und auch du machst Fortschritte in der deutschen Sprache, du sprichst schon viel flüssiger. Leider noch nicht unbedingt richtiger.
Sei geduldig, Onee-Sama!
Oh, das bin ich. Es war meine Absicht dich zu loben, nicht dich zu rügen.
Das ich doch wusste, Onee-Sama. Nur wollten auch mal Aufruf machen zu Geduld.
Wie schön und zugleich irritierend, dass du dir ausgerechnet diesen Aspekt nun zu Herzen genommen hast. Ich werde also nun noch geduldiger warten als zuvor um diesem Schritt Tribut zu zollen.


Ein reichlich gefüllter Locker Room. Diverse Männer und Frauen sitzen auf Klappstühlen oder Holzbänken zusammen und starren auf den Bildschirm, wo gerade Chris Jericho siegreich die Halle verlässt.

Val Venis:
Yeah!!!! Another victory!!!

AJ sieht verwirrt seinen Teampartner an, der gerade euphorisch jubelnd aufspringt. Da nimmt es aber jemand seltsam genau mit dem von Jericho zuletzt geforderten Zusammenhalt. Was zunächst seltsam anmutet, wird dann sehr ersichtlich, er liegt sich nämlich plötzlich mit den Müller Zwillingen in den Armen zwecks gemeinsamen Jubel über den Erfolg des Kollegen. Medusa will mit Sarah feiern, aber die sieht wenig begeistert darüber aus mit Medusa wieder einen Raum teilen zu müssen, tut aber auch nichts dagegen, dass sich die Goldmähige einen ihrer Zöpfe schnappt und sich fröhlich reinkuschelt. Das Ganze sehr zur Erheiterung Sabrinas, während Batista, Big Vito und Laura Reed eher unaufgeregt auf ihren Plätzen sitzen und Chiharu etwas abseits unbeteiligt an der Wand lehnt. Die Guerrero Legacy ist auch nur bedingt in Feierlaune, aber jeder Vorwand in einen Nacho zu beißen ist Julia Recht und Gordo nicht minder. AJ sieht noch etwas Val nach, wie der die Tg Team Titelträgerinnen umschlingt und lehnt sich dann leicht grinsend zurück.

AJ Styles:
Oh und ich dachte schon…

Solo:
Du solltest ihn mittlerweile besser kennen…

AJ nickt, während Laura erst zu Val und den Müllers blickt, dann wieder zu Solo.

Laura Reed:
Nicht, dass es mich etwas angeht, aber… einen treueren Freund konntest du nicht auftreiben?

Eine durch Kauerei auf einem Nacho seltsam klingende Stimme stimmt dieser Aussage bei.

Julia Guerrro:
Richtig *mampf* ein *mampf* Mädchen *mampf* sollte auf ihren *mampf* Umgang achten.

Gordo lässt ein bedächtiges „Si“ laut werden und auch der durch die Pleite etwas geknickt wirkende Chavo nickt zustimmend.

Solo:
Val ist treu… auf seine Weise. Und… es geht euch wirklich nichts an.

AJ kratzt sich nachdenklich am Kopf.

AJ Styles:
Geht s danach war ich mit Olga auch nicht untreu…

Derweil geht die Tür des Lockers auf und Chris Jericho tritt hinein.

Batista:
Good job, man.

Kurzes abklatschen hier und da…

Chris Jericho:
Natürlich solltet ihr alle nie etwas anderes erwartet haben, immerhin bin ich Chris Jericho, der Beste im Geschäft, während Goldberg nur das Produkt eines überzogenen Hypes ist, der nie so groß hätte werden dürfen. Aber Vergangenheit ist vergangen und die Gegenwart bezeugt, dass Chris Jericho noch immer besser ist als die steroidverseuchte personifizierte Atemnot. Keine Überraschung, nur das längst klare Ergebnis einer simplen Gleichung, wo Können ist, da ist Erfolg nicht fern.

Das haben Sie schön gesagt, Mistel Jelicho.

Und da steht direkt noch jemand im Türrahmen. Dicke Haarknoten, struppige einzelne Strähnen auf der Stirn, chinesisches Kleid, Knöchelreife. Es ist die aktuelle Human Ressource Managerin der C Comp in der WFW, der Grüne Drache Chinas, Liling Wáng.

Liling Wáng.
Ich fülchte, dass ich die positive Atmosphäle in diesem Laum nun abel etwas stölen muss, wenn ihl begleift wolauf ich hinaus möchte.

Sowohl die Guerrero Legacy als auch Big Vito sehen plötzlich sehr angespannt aus.

Liling Wáng.
Zunächst Mistel Vito… ich denke es ist keine Übellaschung, wenn ich ihnen mitteile, dass Sie aufglund del Niedellagen nicht längel fül die Company tlagbal sind. Zudem hat ihl Mangel an Lückhalt gegenübel ihlen volheligen Teamkollegen icht gelade fül Begeistelung gesolgt.

Die Müller Zwillinge sehen sich fragend an und stecken die Köpfe zusammen.

Maike & Nina:
Also hätte er doch gegenüber Sylvias und Guidos Ausschluss einsprechen sollen?
Aber Einspruch wurde doch Guido zum Verhängnis?

Medusa:
Und wieso wurde ich stets für meinen Einsatz für die liebe Emily gerügt?

Nun ist die allgemeine Verwirrung doch etwas größer im Raum. Nur Sarah rollt mit den Augen, Chiharu ist es egal und Sabrina erhebt die Stimme.

Sabrina Falkenstein:
Habt ihr also doch nur so wenig verstanden… Zeit es euch endlich zu erklären.
Willst du oder soll ich?


Sowohl Sarah als auch Liling fühlen sich angesprochen, aber beide zucken mit den Schultern.

Sabrina Falkenstein:
Es gibt einen Unterschied zwischen Ungehorsam und guter, konstruktiver Kritik.
Zwar ist Anweisungen Folge zu leisten, doch gute Einwürfe und Argumente sind stets willkommen.
Der Anspruch der Camus Company ist möglichst effiziente während gleichzeitig guter Arbeit, das ist nicht gewährleistet, wenn Anordnungen nur blind befolgt werden und eigene Kreativität auf der Strecke bleibt. Zwar ist es auch in Ordnung einfach seinen Job gut zu erledigen, doch mitdenken ist stets eine Voraussetzung. Herr Vito hingegen nahm den Ausschuss seiner Kollegen hin, obgleich es Gegenargumente gegeben hätte, die eigentlich hätten fallen müssen. Dass weder Miss Meloni noch Herr Maritato diese Argumente ihrerseits anführten war der eigentliche Grund, weswegen mit ihnen verfahren wurde wie geschehen. Herr Vito hat allerdings ebenfalls keinen Versuch der Argumentation übernommen, diese Art des Umgangs mit Partnern ist unzureichend für die Ansprüche der C Comp und daher besiegelten die Niederlagen, was sich hier schon andeutete.


Die Candidates gucken sich an und Jericho brüstet sich.

Chris Jericho:
Ich sagte doch bereits, dass Zusammenhalt ein wichtiger Faktor sein muss und wir stimmten darin überein. Sie können also versichert sein, dass unter meiner Führung unsere kleine angehende Elitegruppe sich dessen bewusst ist. Und während es mir nicht obliegt Vitos Niederlagen zu beschönigen, möchte ich doch kritisch anmerken, dass ab nächster Woche die WFW durch Italien tourt und es ein unkluger Schachzug wäre sich ausgerechnet jetzt des Mannes mit eingebautem Heimvorteil zu entledigen, möchte man nicht die Sympathien in Italien mutwillig verspielen.

Einige schauen überrascht, Jericho setzt sich tatsächlich für seinen Partner ein und behielt mit seiner Einschätzung Recht. Dann wiederum könnte man auch durchaus Berechnung in seinem Plädoyer sehen, wo gerade argumentativer Einsatz als gern gesehen befürwortet wurde…

Liling Wáng.
Lassen Sie diesem Umstand mal unsele Solge sein, Hell Jelicho, auch wenn dies ein gutel Einwulf wal.
Die Glünde fül eine tlennung on Hell Vito sind abel zu dlinglich und will sind sichel, dass unsele italinischen Fans dies velstehen welden.


Jericho will noch einmal ansetzen, aber Vito interveniert.

Big Vito:
Nah, it’s okay, suitsa me righta. Had a good time here, thanksa everyone.
When I lost to Guido I realized that’sa it.


Liling Wáng.
Nun, eine späte Einsicht, abel zu spät.
Jedoch dülfen sie sich übel eine kleine Abfindung fleuen, die Ihnen übel die Enttäuschung hinweg helfen wild.
Als kleinen Bonus, dass Sie es so weit geblacht haben, Hell Vito.


Der Glatzkopf nickt.

Big Vito:
Fair enough, thanks.

Es gibt eine Runde Verabschiedungen, dann verlässt er den Raum.

Liling Wáng.
Und nun wo die Stimmung etwas getlübt ist, möchte ich Ihnen Allen etwas zeigen, dass die Stimmung wiedel heben wild.

Sie holt eine Mappe mit… unterschriftsbereiten Verträgen hervor.

Liling Wáng.
Sie alle haben es andels als Hell Vito geschafft.
Helzlichen Glückwunsch. Zwal sind dies fül den Moment nul weitelfühlende Entwicklungsveltläge, die noch keinel endgültigen Anstellung entsplechen, abel dennoch haben sie alle nun offiziell die nächste Stufe elleicht.


Ein Moment der ungläubigen Blicke. Julia fällt glatt fast der Nach aus der Hand.

Julia Guerrro:
Ich auch? Für was?
Äh... ich meine… gracias!


Auch die anderen beiden Guerreros können ihr Glück kaum fassen und Laura Reed scheint nicht weniger irritiert, während Solo gar überglücklich strahlt und Jericho selbstgefällig nickt, wie auch Batista… und während hier die Abschlussurkunden, ähm, Verträge ausgeteilt werden geht die Kamera off…


Yuki & Momoko
Das doch jetzt kam überraschend!
Oh aber natürlich ist es nun genau einen PPV her, dass Priscilla Camus sich hier einfand und die entscheidende Phase einläuten ließ. Gänzlich überraschend hätte dies nicht sein sollen, Liebes.
Das richtig ist, aber nun mit Verträgen um sich geworfen wird, obgleich einige kaum was getan dafür!
Oh, das ist dir also aufgefallen? Wie schön.
Du mich nicht immer testen musst, Onee-Sama. Ich nie werden so gut wie du, aber gut und klug ich bin trotzdem.
Ich würde aber doch o gern den Tag erleben, an dem du mich übertriffst, Liebes.


Backstage. Wir sehen einen großen, durch trainierten Mann, allerdings nur von hinten. Man könnte meinen......ne, doch nicht. Oder? Nun ja schauen wir mal was passiert.

Der Mann öffnet nun auf jeden Fall eine Tür, und betritt einen kleinen Raum, indem sich Todd Grisham befindet. Grisham sitzt auf einem Stuhl, und als er den hünenhaften Typ erblickt, steht er auf.

Todd:
Hallo.....was genau willst du denn hier, Brock?

Also doch! Die erste Vermutung war doch richtig.....Brock Lesnar!

Brock:
Die amtierenden Tag Team Champions haben eine Interviewzeit bei dir, und ich bin hier um für die Sicherheit der beiden zu sorgen.

Und wenn man vom Teufel spricht....da sind die beiden auch schon. Miz und Kaz, die 3LC.

Todd:
Gut, dann können wir ja anfangen. Zuerst einmal vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt für dieses Interview.....

Miz:
Wir hatten ja auch kaum eine andere Wahl.

Kaz:
Das stimmt allerdings. Lieber hätten wir ja Bier getrunken und Geld ausgegeben, aber leider hat sich mein Bruder bei der hinterhältigen Attacke der beiden Kidnapper verletzt, und deswegen können wir heute nicht antreten. Es wird allerdings nicht mehr lange dauern bis Miz wieder fit ist, und wir uns Ashlynn zurück holen werden.

Todd:
Das führt mich gleich zu meiner ersten Frage. Könnte es nicht sein, das Ashlynn zu den beiden geturnt ist, und der Angriff ein hinterhältiger Plan von allen drei Personen war?

Miz und Kaz sehen sich kurz an, bevor sie lautstark zu lachen beginnen.

Miz:
Really? Todd, Really?

Grisham guckt etwas verdutzt aus der Wäsche.

Todd:
Natürlich.....oder?

Kaz:
Toddie......Toddie.....ich weiß, du bist du, aber......glaubst du denn wirklich, das Ash sich das trauen würde?

Miz:
Ashlynn ist nichts anderes als ein weiblicher Hund auf zwei Beinen für uns, und wenn wir sagen Spring!, dann fragt sie wie hoch und wo hin. So einfach ist das.

Kaz:
Genau. Ash hat weder das Denkvermögen noch den Mut dazu, die Hand zu beißen die sie füttert. Nein, ich denke die Beer Money Typen versuchen nur uns auf diese Fährte zu führen, damit wir abgelenkt sind, und die beiden uns die Titel stehlen können. So weit wird es aber nicht kommen.

Todd:
Ok, wenn ihr meint.....ich glaube das zwar nicht unbedingt.....

Kaz:
Deine Meinung interessiert uns auch nicht.

Todd:
Gut, dann weiter mit der nächsten Frage....wann genau wird es denn nun zu dem Kampf kommen?

Kaz:
Laut den Ärzten wird Miz nächste Woche die medizinische Freigabe bekommen, und wir können davon ausgehen, das es bei der nächsten RAV Ausgabe zu dem Titelmatch kommen wird, sofern die beiden "Herausforderer" auch auftauchen sollten.

Todd:
Und was genau hat Brock Lesnar hier verloren?

Miz:
Wir haben einfach die Schnauze voll davon, ständig die Zielscheibe von irgendwem sein zu müssen, und hinterrücks attackiert zu werden.

Kaz:
Brock ist so eine Art Lebensversicherung für uns....er kümmert sich um die Dinge, die wir nicht erledigen wollen, und die Ash aus körperlichen Gründen nicht tun kann.

Miz:
Er haut einfach die Pfeifen weg die unwürdig sind gegen uns anzutreten und hält uns den Rücken frei.

Todd:
Brock.....hast du dazu auch etwas zu sagen? Wie kommt denn ein ehemaliger WWE und UFC Champion dazu, für die beiden den Handlang....

Miz:
HEY!

Kaz:
Todd, du solltest deine Kompetenzen nicht überschreiten, denn ansonsten wird Brock dir zeigen, warum er World Champion war.

Nun schweigt Grisham lieber, und angesichts der Statur und Ausstrahlung von Lesnar ist das sicherlich keine schlechte Idee.

Todd:
Ok, dann zur nächsten Frage.....

Doch Todd Grisham wird rüde unterbrochen, als die Tür des kleines Raumes fast aus den Angeln gerissen wird, und der Celtic Warrior Sheamus herein kommt. Brock Lesnar beweist sofort, das er seiner neuen Aufgabe gewachsen ist, und stellt sich dem Iren in den Weg. Die beiden starren sich eine halbe Ewigkeit lang an, bevor sich Sheamus eins der Mikrofone auf einem Tisch schnappt.

Sheamus:
Du genmanipuliertes Experiment einer Kreuzung zwischen einer Frau und einem Zuchtbullen solltest mir lieber aus dem Weg gehen. Ich bin gerade heute nicht in der Stimmung für lange Reden oder Konfrontationen.

Kaz:
Sheamus, willst du etwas von uns?

Sheamus schüttelt den Kopf, und daraufhin gibt Kaz Brock das Zeichen, den Iren vorbei zu lassen.

Sheamus:
Das war zur Abwechslung mal eine gute Entscheidung von euch.

Kaz:
Spiel dich hier nicht auf, sondern erzähl uns lieber mal was du willst.

Sheamus mustert Kaz eindringlich, und zwar so eindringlich, das dieser sichtlich merkbar daran denkt, Brock zu sich zu rufen.

Sheamus:
Ich würde euch raten, euch schleunigst aus dem Staub zu machen.....ansonsten könnte ich mich an das Versprechen erinnern, das ich euch bei unserem Treffen gegeben hatte....

Miz:
Versprechen? Really?

Kaz flüstert Miz etwas ins Ohr, und es sieht so aus als würden die beiden tatsächlich den Raum verlassen.

Kaz:
Ok, Ire....wir gehen. Allerdings weil wir nichs mehr zu sagen haben, und nicht weil wir Angst vor dir hätten.

Sheamus:
Jaja, wie auch immer....verpisst euch einfach, bevor ich es mir anders überlege.

Die drei Männer verlassen nun den Raum, und auch Todd Grisham steht auf, wird jedoch von Sheamus unsanft auf seinen Stuhl befördert.

Sheamus:
Wo genau willst du denn hin?

Todd:
Nun, ich dachte, du möchtest....

Sheamus:
Niemand hat dir gesagt das du denken sollst.

Todd:
Und was genau soll ich dann hier?


Sheamus:
Die Klappe halten, dem Kameramann sagen das er auf mein Gesicht zoomen soll und sonst nichts.

Grisham tut wie ihm geheißen., und wir sehen nun das Profil von Sheamus in Nahaufnahme.

Sheamus:
Anderson.......Anderson......ich glaube nicht, das dir wirklich klar ist, was du getan hast. Das hier geht nicht mehr um den Hardcore Titel, oder um den Sieg für die Statistik.....das hier, mein Freund ist nun viel, viel mehr. Etwas persönliches.........etwas sehr persönliches. Leider muss ich aus vertraglichen Gründen hier bei dem PPV in Wien anwesend sein, während du irgendwo in Amerika dein Unwesen treibst.Bevor du auf dumme Gedanken kommst....Christy geht es den Umständen entsprechend gut, und sie wird von einigen Männern bewacht. Nächste Woche, Anderson.......bei der ersten Ravage Ausgabe nach der heutigen Veranstaltung.....treffen wir uns in Mailand, Italien. Völlig egal wo. Kein normaler Kampf, keine Regeln...alles ist erlaubt. Und ich garantiere dir das ich alles einsetzen werde, das mir in die Finger kommt.......nur um dich zu verletzen. Du hast eine sehr schlechte Entscheidung getroffen, und ich werde dafür sorgen, das du diese für immer bereuen wirst. Ende.

Der Celtic Warrior springt auf, und damit endet die Übertragung für den Moment.


Yuki & Momoko
Italienauftakt mit Wochenshow wird richtig groß!
In der Tat, die Tournaments of Honor werden dort schließlich auch beginnen. Oder zumidest eines davon.
Ich hören Plural?
ganz Recht, eines für die Herren, eines für die Damen.
Du wirklich bist beste Schwester der Welt, ich ja gesagt!
Oh, ich habe aber nur bereits bestehende läne umgesetzt, die Idee war nicht die Meinige.


Faith is for the Transient People

Es wird laut in der Arena, denn eine Titelverteidigung steht an. Die Müller Zwillinge, zuletzt eher am Kommentatorenpult präsent, setzen im Folgenden die jüngste Meisterschaft World Fantasy Wrestlings auf's Spiel. Erst seit Mitte November letzten Jahres - sprich seit viereinhalb Monaten - existiert die Tag Team Championship für Damen, welche seitdem kontinuierlich von den patriotischen Fußballverrückten gehalten wurde. Doch ehe sich diese dem Publikum präsentieren dürfen, treten mit dem "Dark Diamond" Kumiko Yuumura und Umi Nakamura - genannt "Undine" - zwei Frauen auf den Plan, welche bereits den ersten Schritt vollzogen, als sie den Müllers den Kommentatorinnenjob stibitzten, und nun den ganz großen Erfolg zu erringen versuchen, indem sie sich das Gold sichern.
Die Arctic Tidal Waves werden wie üblich von Undines Musik zum Ring begleitet. Die Wassernymphe gibt mit ihrem stachelbewehrten Schulterpanzer, dem asiatischen Kampfkleid, und dem nicht minder "stacheligen" Haar ein martialisches Bild ab. Damit verglichen wirkt der dunkle Diamant schon beinahe harmlos. Mit schweren Stiefeln ausgerüstet ist Kumiko in einen schwarzen Umhang gehüllt, welcher sich bei näherem Hinsehen als ihr Haar entpuppt. Darunter trägt sie sportlich: eine kurze Hose, und ein ebenso kurzes, den Bauch freilassendes Oberteil. Nacheinander betreten die beiden Herausforderinnen den Ring und blicken in Erwartung ihrer Kontrahentinnen zum Eingangsbereich.

Let's Go

Weshalb ein Herausforderinnenpaar, wenn man stattdessen derer zwei haben kann? Neben Chris Colen, welcher später am Abend Christian Cage um das ganz große Gold herausfordern darf, und Christina Van Eerie, die es mit Medusa Gorgon zu tun hat, kommen auch deren Gefolgsfrauen in den Genuß einer Gelegenheit auf glitzernden Körperschmuck der etwas anderen Art. Und während es mit Christina zuletzt ein wenig Streß gab, existiert zwischen Leticia Cline und Kaitlyn bis zu diesem Moment kein böses Blut - was im Hinblick auf die Erfolgschancen der beiden in diesen Gewässern ehe unerfahrenen Athletinnen sicherlich nicht zu deren Nachteil gereichen dürfte. Von den Zuschauern eher unwillkommen geheißen begeben sich die beiden Damen, welche nicht immer für damhaftes Verhalten bekannt sind, ihrerseits in den Ring, und begutachten dort zunächst einmal ihre Nebenbuhlerinnen.

C
Native Faith
Müller Zwillinge

Und nun wird's richtig laut - im negativen Sinne. Nachbarschaftshilfe scheint an der Donau eher klein geschrieben zu werden, denn das, was das Publikum hier abzieht kann man wohl kaum als unterstützenden Applaus bezeichnen. Vielleicht mag es an der offen zur Schau gestellten "Deutschheit" der Titelträgerinnen liegen, welche im Ausland naturgemäß schwächer ankommt, denn in heimatlichen Gefielden. "Auswärts is' schwer" sagte schon irgendwer - und zahlte dann fünf Mark ins Phrasenschwein - doch wer Meister werden, bzw. bleiben will, muss auch auf unwirtlichem Felde sein Spiel machen können. Und so ziehen Maike und Nina zwar beleidigt eine zwillinghafte Schnute, werfen sich aber nichtsdestotrotz in Pose: Nebeneinander gestellt, Beinchen angewinkelt, Füßchen liebkost Füßchen, Zöpfchen betört Zöpfchen und auch das Gold darf glänzen. Und tatsächlich: Der ein oder andere Fan hält ob dieses liebreizenden Bildes inne und bewundert die beiden Goldschnuckelchen unverhohlen, ehe ihn seine "gute Kinderstube" in Form eines unsanften Stoßes seitens des Sitznachbarn wieder in die Realität zurückkehren lässt, und er wider besseren Wissens damit fortfährt, die beiden trikotbekleideten Wonneproppen auszubuhen.


WFW Female Tag Team Championship
Arctic Tidal Waves vs. Leticia Cline & Kaitlyn vs. Müller Zwillinge [C]



Lasset die Spiele beginnen. Maike fackelt nicht lange und stürzt sich auf Kumiko, mit der sie freilich noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Ebenso natürlich mit Undine, doch die Japanerin sah der Dunkelhaarigen vermutlich zu furcheinflößend aus. - Und das zu Recht, denn nun greift sie erst einmal nach der körperlich klar unterlegenen Deutschen und reisst sie von ihrer Partnerin. Ein Snapmare zwingt die Championesse zu Boden und ein Dropkick in den Rücken setzt ihr weiter zu.
Auftritt Nina: Doch als die Blondine ihrem Zwilling zu Hilfe eilen möchte, wird sie von der bis dahin tatenlosen Partei ergriffen und hoch in die Lüfte befördert. Flugkopfball? Nein, Double Suplex!
Hart landet Nin'chen auf der Matte und vermag nichts gegen die Schmerzensschreie ihrer Schwester zu unternehmen, welche vom Dark Diamond in einem Indian Deathlock gefangen gehalten wird, während Umi Nakamura mithilfe eines Reverse Chinlocks weiteren Schaden bereitet. Zur gleichen Zeit machen sich Leticia Cline und Kaitlyn weiter über Maike her, welche nacheinander Dropkick, Samoan Drop, Kopfschere und Tilt-a-whirl Backbreaker über sich ergehen lassen muss, ehe Kaitlyn die Deutsche via Sidewalk Slam auf die Matte hämmert und Leticia mit einem Legdrop von den Seilen folgt. Kein guter Start ins Spiel hier von den Deutschen, welche bereits mit dem Anpfiff auseinandergenommen wurden, und sich nun im Zweikampf jeweils einer zahlenmäßigen Übermacht gegenüber sehen, gegen welche sie für den Moment zumindest kein Mittel zu finden scheinen. Da wird Nina erneut hochgenommen und...MUSCLE BUSTER!!!
Kaitlyn zieht gnadenlos ihren Finishing Move durch und schickt sich nun an, ein sehr frühes Golden Goal zu erzielen. Doch noch ehe sie sich auf die Knie begeben kann, zerreisst ein weiterer Schrei Maikes die Szenerie. Es klingt fast so, als könne sie die Pein kaum mehr länger durchhalten. Undine wittert dies und wechselt in einen Fujiwara Armbar, welchen sie mit aller Gewalt durchzieht, während Kumiko weiterhin die entblößten Schenkel der Ballspezialistin in Mitleidenschaft zieht.
Doch nicht nur die Arctic Tidal Waves spekulieren auf eine Kapitulation Deutschlands, auch deren Herausforder-Kolleginnen sind auf der Hut und unterbinden vorsichtshalber erst einmal die Griffe der Freizeitkommentatorinnen. Ein paar wohlplatzierte Tritte befreien Maike Müller aus ihrer Tortur - und sorgen für schlechte Laune bei Undine. Leticia schlichtweg zur Seite stoßend attackiert sie Kaitlyn mit harten Schlägen, denen nach einem Whip-In ein Running High Knee-Lift folgt. Gleichzeitig versucht sich Cline an einem Bodyslam gegen Yuumura, wird jedoch via Belly to Belly durch die Luft geschleudert während Nina zu ihrer Schwester krabbelt um zu gucken ob noch alles dran ist.
Die Müllers nehmen sich eine Auszeit - obwohl's die im Fußball doch eigentlich gar nicht gibt. Nina rollt nach draußen und zieht ihr Schwesterlein nach sich. Maike ist sichtlich angeschlagen, doch in ihren Augen blitzt es. Ein wenig Rekonvaleszenz und es wird schon wieder gehen. Derweilen geht es im Ring - und zwar weiter.
Kaitlyn ist vor Undines Härte erst einmal ebenfalls nach draußen geflohen, wohin ihr die Japanerin prompt gefolgt ist. Leticia Cline hingegen ist zurückgeblieben (no pun intended) und steht der zweiten Japanerin im Bunde, der Frau mit dem Umhang aus Naturfasern, Kumiko Yuumura gegenüber. Diese verpasst ihrer Kontrahentin soeben einen Side Backbreaker und möchte dann den Blizzard Plunge folgen lassen, doch Cline kontert mit einem Back Bodydrop. Der Dark Diamond steckt die Aktion weg und versucht sich stattdessen an einem Belly to Back Suplex, doch erneut kann Leticia Cline einen unsanften Aufprall verhindern und steht die Aktion. Auf diese Weise in Kumikos Rücken gelangt sieht sie zunächst mal nur eines, nämlich Haar. Unbeirrt jedoch greift sie in selbiges und zaubert einen Abdominal Stretch hervor, welcher durch einen beherzten Griff in die Seile noch verstärkt wird.
Was machen eigentlich die Müllers? Ah, die sitz-posieren für's Publikum, welches diese Geste nicht zu schätzen weiß. Egal, Hauptsache Maike (und natürlich auch Nina) kann so wieder ein wenig Kraft schöpfen. Ähnlich wie Jubel im WFW Videospiel "Where all the rulers gather" für einen vollen Finisherbalken sorgt, zehren die Müller Zwillinge Kraft und frische Energie aus ihren Posen. Momentan ist man allerdings noch am Aufladen der Batterien, die andernorts bereits prall gefüllt scheinen:
Undine nimmt Schwung auf und schleudert Kaitlyn in Richtung der Stahlabsperrung. Diese dreht den Spieß allerdings um und so ist es die blaue Nixe, welche eine unliebsame Begegnung der anderen Art erfahren darf. Kaitlyn donnert mit einer Lariat hinterher, welche Undine geradewegs ins Publikum schleudert. Die Texanerin klettert hinterher und punktet mit einem Double Axhandle vom Gitter. Zur gleichen Zeit befreit sich im Ring Kumiko stilgerecht via Hiptoss.
Umringt von Zuschauern lassen Umi und Kaitlyn das Wrestling Wrestling sein und widmen sich stattdessen einen gnadenlosen Schlagabtausch, bei welchem keine zurückzieht. Zunächst ist es Kaitlyn, welche die Oberhand behält, doch schon bald hat Undine sie nach einer kleinen Ehrenrunde durch die Ränge an das Gitter zurückgedrängt. Big Foot!
Kaitlyn wird zurück in den offiziellen Bereich gezwungen, wo die Wassernymphe erst einmal einen doppelten Boston ansetzt. Im Ring reicht Kumiko hingegen bereits ein halber, welchen Leticia allerdings mit einem kräftigen Strampler zu vermeiden weiß. Der dunkle Diamant lässt sie wieder auf die Beine kommen, nimmt Maß und...STUNNER!
Der Unterkiefer der Gefährtin des Standing Alone Gewinners wird auf ungesunde Art und Weise zusammengestaucht und ehe sie sich versieht hat Yuumura auch schon das Bein der Gegnerin eingehakt:
...Eins...
...Zwei...
...Dr...
Da stürmen zwei weiße Trikots den Platz und unterbinden den Spielfluß: Die Müllers sind zurück und vereiteln erst einmal den unbeteiligten Titelverlust. Kumiko wird ohne weiteres Federlesen aus dem Ring gepfeffert, wo sie auf ihrem Haarteppich weiterrutscht und gegen das Gitter knallt. Zwischen den Seilen posieren die Titelträgerinnen erst einmal für alle die's interessiert (was bedauernswerterweise nach wie vor viel zu wenige sind) und widmen sich dann Leticia. Was hat Deutschland, das Österreich nicht hat? Genau: Die DEUTSCHE EINHEIT!
Nina mit der Suplesse, Maike mit Füßchen, und Erstere geht auch direkt in die Brücke - allerdings zu nahe an den Seilen. Der Ball landet im Aus und die Chance ist vertan. Weiter also im Text. Der nächste Angriff steht an und erlautet ZWILLINGSFÜ-- Double Clothesline!
Plötzlich steht Undine im Ring - und die Zwillinge liegen. Vermutlich eher unbeabsichtigt hat die Japanerin Leticia sprichwörtlich den Allerwertesten gerettet und die Titelträgerinnen im Alleingang niedergestreckt. Draußen verweilt eine angeschlagene Kaitlyn, welche kurz von Kumiko Yuumura gemustert wird, die sich dann allerdings ihrerseits in den Ring begibt und zu ihrer Partnerin gesellt. Auch die Champs stehen wieder und liefern sich ein wortloses Blickduell mit den Arctic Tidal Waves. Diese - vor allem Undine - gucken eindeutig fieser drein, doch die Müllers haben noch ein Ass im nicht vorhandenen Hosenbein: Schenkelchen angelegt, Füßchen beieinander, Zöpfchen Hand in Hand: Pose 4 Victory!
Die Herausforderinnen geben sich geschlagen und setzen stattdessen wieder auf schlagkräftigere Argumente. In der Defensivarbeit geschult gelingt es den Goldzwillingen allerdings, dem gegnerischen Ansturm auszuweichen. Stattdessen bekommt Leticia diesen ab und muss nach draußen, wobei sie Umi eher unbeabsichtigt mit sich zieht. Dies verschafft den Deutschen eine 2 zu 1 Situation gegenüber dem Dark Diamond, welcher erst einmal eine Etage tiefer geht und Maikes zuvor in Mitleidenschaft gezogenes Bein mit einem tiefgesprungenen Dropkick angeht. Dieser sitzt auch, doch sofort ist Nina zur Stelle und spricht eine Verwarnung in Form eines Snap Suplex' aus, welchem eine Leg Scissor folgt, die Maike Gelegenheit gibt, sich wieder zu berappeln. Draußen haben sich Letitica und Kaitlyn derweilen gegen Undine zusammengetan und verpassen dieser eine Crossface-Canadian Maple Leaf-Kombi.
Maike steht wieder und Nina lässt von Nakamura ab um sich neben ihre Schwester zu stellen. Pose? Nein, stattdessen ZWILLINGSFÜSSCHEN!!
Mitten ins Gesicht. Die wucht der Aktion sorgt allerdings dafür, dass Kumiko aus dem Ring purzelt, so dass ein Cover für den Moment zumindest nicht in Frage kommt. Die Champs sind nun alleine im Ring, gucken sich an und... na was wohl?
Feinschmeckern geht das Herz auf, Grobmotoriker hingegen werfen den Blick eher nach draußen, wo Umi nach wie vor in Bedrängnis ist. Doch Rettung naht bereits, und zwar in Form der Müller Zwillinge, welche angeschnuckt kommen und Aufmerksamkeit fordern. Diese bekommen sie auch - und zwar in Form von Kaitlyn, die sich den beiden gegenüberstellt, während Leticia weiterhin an ihrem Aufgabegriff gegen die Japanerin festhält.
Kaitlyn wirft sich in die Brust und donnert auf die Titelträgerinnen zu. Maike weicht aus, doch Nina wählt eine offensivere Variante: FÜSSCHEN INS GESICHT!
Abgefangen. Mit einem hämischen Grinsen auf den Lippen hält Kaitlyn die verzweifelt schnuckende...äh, Pardon, zuckende Ferse der Deutschen zwischen ihren Klauen gefangen. Doch sie scheint die Rechnung ohne die Zweieinigkeit gemacht zu haben: FÜSSCHEN INS GESICHT!
Wo Nina scheitert, da siegt Maike. Die Fehler der anderen ausmerzen und gemeinsam ein unschlagbares Team bilden - das ist es, wofür Zwillingspärchen stehen und freilich keines mehr, als jenes das sich Champion nennen darf. Nachdem sie ihre Schwester befreit hat will Maike nachsetzen, doch da ist natürlich noch immer Leticia, die sich nun ebenfalls zu Wort meldet und der Dunkelhaarigen erst einmal einen Ghettoblaster mit auf den Weg gibt. Dann schnappt sie Nina, die sich jedoch zu wehren weiß und Cline via Irish Whip gegen den Apron hämmert. Die Herausforderin rollt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht in den Ring und Nina folgt ihr nach einem kurzen Blick auf Maike nach.
Zwischen den Seilen angekommen erwartet Leticia zunächst einmal ein Einwurf von der Seitenlinie. In Mangel eines Balles wirft sich Nina dabei schlicht selbst: Springboard Frankensteiner! Und das Cover:
...Eins...
...Zwei...
...Drei...
Kumiko!
Da war die Hand des Offiziellen bereits zum dritten Mal auf der Matte gelandet, doch die Aktion wurde zuvor schon unterbunden. Ein Blick auf den nicht vorhandenen Linienrichter belegt es: Abseits. Oder vielmehr: Interrupt durch eine dritte Partei. In jedem Falle: der Treffer zählt nicht. Es geht weiter.
Und wie. Kumiko schnappt sich erst einmal Nina, zieht diese in Richtung Ecke, setzt sich auf selbige und... DIAMOND DUST!!!
Der hat gesessen. Jetzt nur noch das Cover und... Aber nein, da ist Leticia, die Kumiko beiseite pfeffert und sich selbst auf Nina wirft. Sie wird doch nicht etwa...?
...Eins...
...Zwei...
...Drei...
Sie wird! Wir haben neue Tag Team Champions!!!
Kumiko kann es nicht fassen. So nah' war sie dran, hatte die Titelträgerin ganz offensichtlich bereits bezwungen, nur um im allerletzten Moment den Triumph vor der Nase weggeschnappt zu bekommen. Auch Undine, die außerhalb des Ringes schlicht zu angeschlagen war, um eingreifen zu können, guckt bedröppelt drein. Von Maike, die bereits zum Zwischenspurt angesetzt hatte, und der nunmehr scheinbar erst einmal die Lust am Posieren vergangen ist, ganz zu schweigen. Lediglich die krassen Außenseiterinnen in diesem Dreikampf wissen zu triumphieren - und dies aus gutem Grunde, denn Leticia Cline und Kaitlyn sind nichts Geringeres als die neuen WFW Female Tag Team Champions!


Yuki & Momoko
Was?! Wie den die haben gewonnen?!
Indem die Chance genutzt wurde, al sie sich geboten hat, Liebes.
Aber das doch gar nicht geht! Kumiko und Umi viel besser als die anderen!
Das ist nicht immer enscheidend, Schatz.
Aber, aber...
Zudem waren sie die Einzigen, die Wretling nicht explizit erlernt haben. Es spielen oft viele Faktoren eine Rolle für den Ausgang eines Kampfes, nicht nur die reine Kampfkunst der Einzelpersonen an sich. Und wer ist dann wirklich besser? Jene mit dem ausgewisenen Ruf oder jene mit dem ersichtlichen Sieg?


Backstage once again Ladies and Gents! Die Backstagearea, der Ort, an dem scheinbar alles, zumindest jedoch sehr viel möglich ist. Träumereien und die harte Realität koexistieren hier meist friedlich nebeneinander, doch manchmal werden die beiden Dinge auch schonungslos miteinander vermischt. Man sieht eine Tür die geöffnet wird, man tritt ein und wer das letzte Rav vor Redemption verfolgt hat, der könnte möglicherweise darauf kommen, wo wir uns befinden und als erstes sehen wir einen schwarz gekleideten Ninja der seinen Kopf unter einem weissen Tuch verbirgt und… WTF?! Ein schwarzer Ninja? Und der beginnt zu sprechen.

Mysteriöser Typ:
Und, bereit, alter Mann?

Ah, der mysteriöse Typ hat sich also in Schale geschmissen, oder so etwa ähnliches. Unser Blick schwenkt auf Bret Hart, der sich gerade die Stiefel fertig schnürt und dann gedankenverloren hochblickt.

Bret Hart:
Was…? Oh, na klar.
Kannst du dich noch an letzte Woche erinnern? Als wir in Bern waren und den Bärengraben besucht haben?


Mysteriöser Typ:
Hm…? Ach, du meinst diesen Minitiergarten für Teddybären, wo wir nach der Show waren? Klar erinnere ich mich, die Bären waren ja wirklich so toll und sahen so harmlos, langsam und gemütlich aus, genauso wie man es den Schweizern im Allgemeinen und den Bernern ganz speziell nachsagt…

Bret Hart:
Joa, genau davon spreche ich. Wobei deine Meinung hier nun so gar nicht teile. Hattest du wirklich das Gefühl, ich wolle mir ein paar „kuschelige Teddys“ ansehen? Warum sollte ich das denn bitte wollen?

Mysteriöser Typ:
Ach, was weiss ich, wäre doch möglich, dass du dahin gehst, um dich zu entspannen und ein wenig Kraft zu tanken? Ich empfinde solche Tierparks und Zoos ja zwischendurch immer mal wieder ganz interessant und einen netten Zeitvertreib.

Bret Hart:
Du scheinst zu vergessen, dass die Tiere dort eingesperrt sind und wenn man Tiere schon einsperrt, sollte man ihnen schon ein wenig Respekt entgegenbringen. Das heisst, das man sie nicht unnötig verniedlicht und ihnen auch das Leben so schön macht, wie dies in Gefangenschaft halt gerade so geht.

Mysteriöser Typ:
Nun, der Bärengraben wurde doch aber auch erst vor kurzer Zeit noch auf einen besseren Stand gebracht.

Bret Hart:
Das ist schön, nur bleibt dann immer noch der fehlende Respekt von dir. Bären sind schliesslich Raubtiere und spätestens wenn du in ihr Revier eindringst und sie damit provozierst, werden sie zu einer unberechenbaren Bedrohung…

Mysteriöser Typ:
Aha. Und was soll das mir nun sagen?

Der mysteriöse Typ erhebt dabei seinen Kopf, das weisse Frottetuch fällt zu Boden und man sieht…
Die passende Maske zu seinem Ninja-Kostüm… Wer glaubte durch das Entfernen des Tuches etwas mehr über die Identität dieses Mannes zu erfahren, hat vergebens gewartet. Brets Blick wird derweil etwas ernster und fokusierter.

Bret Hart:
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ich dachte, es sei relativ offensichtlich, wofür diese Metapher steht… Etwas ähnliches wie ein wildes Tier, das man unnötig provoziert und in die Ecke treibt, möglicherweise noch hinterrücks angreift? Macht da nichts *klick* bei dir?

Mysteriöser Typ:
Doch, natürlich, das warst doch zuerst du, als du dich Heidenreich lieber in den Weg gestellt hast, anstatt einfach zwei, drei Schritte beiseite zu machen und zu warten bis er verschwunden gewesen wäre.

Bret Hart:
Hey, du hast Recht, guter Punkt, allerdings kann sowas ja jedem mal passieren, gerade wenn man nicht weiss, mit was man es zu tun hat. Doch wenn man weiss, mit was für einer gefährlichen Person man es zu tun hat, und man dann noch mal angreift und noch weiter provoziert, dann hat man wirklich einen vermeidbaren Fehler gemacht.

Mysteriöser Typ:
Das muss ich mir wohl noch ewig anhören, du bist nicht mein Vater…

Bret Hart:
Nein, das bin ich tatsächlich nicht und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich für dich diese Rolle ein wenig einnehmen sollte. Ich habe dich hierher geholt, um mich zu motivieren, um mir aufzuzeigen, was ich vielleicht verbessern könnte. Ich wollte einen jungen lebenslustigen Begleiter hier haben, der mir neue Inputs geben kann.
Was ich sicher nicht wollte, ist jemand, der mir noch mehr Schwierigkeiten bereitet, als ich zu lösen im Stande bin. Und ausserdem will ich nicht, dass du dich hier unnötig in Schwierigkeitnen bringst.


Mysteriöser Typ:
Ja, das ist ja ganz nett von dir, aber echt nicht nötig, ich bin alt genug, um auf mich selbst aufzupassen.

Bret Hart:
Schön, das zu hören, allein mir fehlt der Glaube… Was soll eigentlich diese Aufmachung. Ist hier etwa immer noch irgendwo Karneval oder so etwas ähnliches?

Mysteriöser Typ:
Was? Nein, ich dachte, das sei offensichtlich, ich mache mich hier bereit, um im Notfall für dich eingreifen zu können.

Bret Hart:
Letzte Woche kamst du nicht raus, als es einen Überraschungsangriff gab, aber diese Woche möchtest du dann eingreifen, wirklich? Damit das ganze nie ein Ende nimmt?

Mysteriöser Typ:
Nun, letzte Woche dachte ich eigentlich, dass das Match gar nicht stattfinden würde und irgendwie dachte ich schon, dass du einen Eingriff von mir nicht wirklich gut heissen würdest und…

Bret Hart:
Sehr gut, richtig gedacht. Das ist meine Auseinandersetzung und durch deine Einmischung würde die Situation nicht besser, sondern eher schlimmer. Dieses Match soll in dieser Angelegenheit deeskalierend wirken und die Sache nicht mehr als nötig anheizen.

Mysteriöser Typ:
Das ist ja schön und gut, aber ich mache mir immer noch Gedanken, dass ich letzte Woche nichts getan habe, um das zu stoppen. Dieses Mal…

Bret Hart:
…wird es nicht zu so einer Situation kommen. Ich weiss es zwar zu schätzen, dass du heute zum Rechten schauen möchtest, doch das ist meine Schlacht heute und ich sehe auch nicht, dass bei Heidenreich jemand in seiner Ecke steht, darum ist es auch nur fair, wenn das bei mir genauso der Fall ist. Nur er gegen mich.
Das ist mein ausdrücklicher Wunsch, du bleibst hier hinten. Verstanden?


Mysteriöser Typ:
Ja, aber…

Bret Hart:
Kein aber. Du hast mich verstanden, das ist meine Anweisung an dich für heute. Ich konnte dir deinen Angriff aus jugendlichem Leichtsinn heraus vergeben, doch jetzt solltest du es besser wissen und nicht gegen meinen ausdrücklichen Wunsch handeln. Sonst endet diese Sache noch heute Abend und ich habe das Gefühl, dass du auch noch darauf wartest, aus dieser Situation hier Profit für dich zu schlagen.

Mysteriöser Typ:
Touché.

Bret Hart:
War kein Vorwurf, falls das so angekommen sein sollte. Es ist also sicher noch nicht die richtige Zeit, um schon auseinander zu gehen. Insofern hoffe ich, du tust, was ich möchte.

Sagte es, und verschwand aus seinem Lockerroom, seinen mysteriösen Kumpanen im Ninja-Kostüm allein dort zurücklassend. Und da stumme Zeitgenossen nie wirklich lange im TV zu sehen sind, geht auch hier die Kamera relativ schnell off.


Yuki & Momoko
Nun, zumindest wir jetzt wissen über Unbekannten, dass jünger als Bret, aber nicht Sohn!
Oh, ich weiß ohnehin wer es ist, ich kenne ja die Verträge.
Was? Komm, sag!
Aber das würde doch all die schönen Spekulationen unnötig beenden.
Welche Spekulationen? Ich keine sehe?
Was nicht ist, kann ja noch werden.


Das Match um die Female Tag Team Titel ist Geschichte und es wurde quasi Geschichte geschrieben. Denn in ihrem ersten Titelmatch sicherten sich Leticia Cline und Kaitlyn gleich die Titel.
Auf der Videowall wird uns nun der Locker Room von Christina Von Eerie, Chris Colen, Leticia Cline und Kaitlyn gezeigt. Von den beiden siegreichen Damen ist noch nichts zu sehen, dafür scheint Christina sich wieder einmal über etwas aufzuregen.

Christina Von Eerie:
Das gibt’s doch nicht. Das kann einfach nicht wahr sein. Im ersten Match, verdammt.

Mit wem sie redet, weiss wohl nur Christina selbst. Denn ausser ihr, befindet sich niemand im Raum.

Christina Von Eerie:
Sollte ich mich nicht eigentlich freuen? Jetzt haben wir immerhin die Möglichkeit, am Ende des Abends mit 3 Titeln im Ring zu stehen. Nein. Das haben sich die beiden einfach nicht verdient. Ich habe für meine Chance gekämpft. Ich habe alles geopfert um so weit zu kommen. Und diese zwei Anti-Wrestler bekommen die Titel in ihrem ersten Match gleich auf einem Silbertablett serviert. Ich freue mich sicher nicht für die beiden. Bin ich eifersüchtig? Auf die beiden? Dann müsste ich schon den Verstand verloren haben. Es ist nur einfach wieder typisch für diese Gesellschaft. Ich muss mir Chance um Chance hart erarbeiten. Ich muss mich immer wieder aufs Neue beweisen. Ich habe mit Taylor Wilde ein Match of the Year gezeigt und erst danach haben die Leute langsam begriffen, dass ich die Zukunft bin und das der Temptation Titel mein rechtmäßiges Eigentum ist.

Christina schaut in einen Spiegel, legt eine Hand auf ihr Spiegelbild und fährt über ihr Gesicht.

Christina Von Eerie:
Ich bin die Zukunft.

Christina zieht ihre Hand zurück, ballt eine Faust und schlägt dann auf den Spiegel ein, der sofort Risse bekommt. Christina schaut auf ihre Hand. Kleine Glascherben, stecken in den Fingern, Blut rinnt herab. Aber sie scheint es nicht zu spüren.

Christina Von Eerie:
Warum haben die beiden überhaupt schon ein Titelmatch bekommen? Weil sie sich aufgrund ihres Aussehens besser vermarkten lassen? Mit einer Brustvergrößerung und blonden Haaren, kommt man wohl leichter ans Ziel. Ist das der richtige Weg?

Christina schaut sich noch einmal im Spiegel an. Durch die Risse wirkt ihr Gesicht verzerrt.

Christina Von Eerie:
Ich bin noch immer ich selbst. Ich bin Christina Von Eerie aus SpookCity, Kalifornien. Ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte. Ich habe eine eigene Persönlichkeit und bin keine 08/15 Blondine die sich bei den Fans besser verkaufen lässt.

Christina schlägt noch einmal auf den Spiegel ein. Dieses Mal mit der anderen Hand.

Christina Von Eerie:
Ich habe mich für den steinigen Weg entschieden. Ich weiss, dass ich die Zukunft bin. Und nach heute Abend werden es auch alle anderen wissen.

Wir haben die Titel gewonnen.

Die Kamera macht einen Schwenk und wir sehen Leticia und Kaitlyn, die gerade Raum betreten. Die frisch gewonnen Gürtel um die Hüften geschnallt, sehen sie noch ziemlich erschöpft aus. Ein breites Grinsen im Gesicht lässt sich aber nicht vermeiden, während sie auf ihre Gürtel deuten und gleichzeitig Christina anschauen. Als sie jedoch den irren Gesichtsausdruck von Christina, sowie das Blut an ihren Händen und den zerstörten Spiegel, weicht das Grinsen aus ihren Gesichtern.

Kaitlyn:
Ist alles in Ordnung?

Das klang wirklich besorgt. Christina ignoriert Kaitlyn jedoch einfach, setzt sich vor dem Spiegel auf den Boden und starrt abwechselnd ihre Hände und ihr Spiegelbild an.

Kaitlyn:
Christina? Geht es dir gut?

Leticia Cline:
Ach lass sie doch. Sie ist wahrscheinlich nur ein wenig eingeschnappt, weil ich heute in meinem ersten Titelmatch gleich die Titel gewonnen hab. Und sie hat bei ihren bisherigen Versuchen immer im letzten Moment versagt.

Kaitlyn scheint tatsächlich etwas besorgt zu sein.

Leticia Cline:
Wo ist eigentlich Chris? Und wo bleibt der Champagner? Ich habe gerade ein sehr hartes Match bestritten und möchte meinen Titelgewinn nun etwas feiern.

Die Worte von Leticia scheinen erst jetzt so richtig bei Kaitlyn angekommen zu sein. Sie war zu sehr auf Christina konzentriert.

Kaitlyn:
Wie war das? DU hast ein hartes Match hinter dir? DU hast die Titel gewonnen? WIR das Match und die Titel gewonnen. Und bei diesem wir habe ICH den Großteil der Arbeit erledigt. Klar soweit!

Leticia Cline:
Ich weiss nur, dass ich dich überhaupt erst in die WFW gebracht hab. Und wenn ich der Meinung bin, dass man dich durch jemand anderen, besseren, ersetzen kann, dann bist du auch ganz schnell wieder weg. Also solltest du mir danken, dass ich dich jetzt schon zum Titel geführt hab.

Kaitlyn:
Ach ist das so? Und es kann nicht sein, dass dir der Titelgewinn einfach dein letztes bisschen Gehirn vernebelt hat? Du glaubst also du kannst ohne mich die Matches gewinnen und mich einfach so wieder ersetzen, wenn dir danach ist. Warum trittst du dann nicht alleine gegen die Müller Zwillinge an. Ich bin mir sicher, es wird nicht lange dauern und sie wollen ihr Rematch.

Leticia wedelt abwehrend mit den Händen.

Leticia Cline:
Nein, das geht nicht. Ich kann nicht alleine antreten. Es ist schliesslich ein Tag Team Match. Ich darf also gar nicht alleine antreten. Das steht ganz klar in den Regeln.

Kaitlyn kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Christina Von Eerie:
Du bist ein Nichts, Leticia.

Kaitlyn und Leticia wenden sich Christina zu, die noch immer am Boden sitzt und nach vor und zurück wippt.

Leticia Cline:
Sie mal einer an. Die Verrückte meldet sich auch mal wieder zu Wort. Willst du mir nicht endlich gratulieren? Und im Übrigen, solltest du dich nicht mal langsam auf dein Match vorbereiten? Sonst verlierst du das Match wohl wieder.

Christina steht auf, dreht sich zu den beiden um und fährt mit den blutverschmierten Händen über Leticia’s Gesicht.

Leticia Cline:
Spinnst du! Das ist ja ekelhaft.

Christina Von Eerie:
Zu schneller Erfolg blendet. Er lässt dich glauben, dass du unbesiegbar bist, doch schon sehr bald holt dich die Wirklichkeit wieder ein und der Erfolg, der Ruhm und die Macht sind wieder weg. Und zwar schneller als sie gekommen sind.

Christina geht an den beiden vorbei in Richtung Tür. Sie legt eine Hand auf die Türklinke und hält noch einmal inne.

Christina Von Eerie:
Gratuliere zum Titelgewinn, Kaitlyn.

Mit diesen Worten öffnet Christina die Tür, verlässt den Locker Room und schliesst die Tür wieder.

Leticia Cline:
Die hat sie ja nicht mehr alle. Ich hab überall Blut im Gesicht. Ekelhaft. Und schau dir den Spiegel an. Den hat sie auch kaputt gemacht.

Kaitlyn ignoriert Leticia und schaut besorgt in Richtung Tür, durch die Christina gerade verschwunden ist.


Yuki & Momoko
Spiegel in Scherben Unglück bringt…
Sprichst du dich schon wieder für Sieg oder Niederlage aus, bevor der Kampf gekämpft wurde?
Möglicherweise Unglück ja auch Andere trifft?
Ich bin mir recht sicher, dass dieser Spiegel nichts beeinflusst, was nicht eh bereits absehbar wäre.
Was genau du meinst?
Oh, ich denke die Situation spricht für sich selbst, sieh gnuer hin, Liebes.


Das Licht in der Halle wird abgedunkelt. Bis zwei rosa Spots etwas Licht in die Halle zurückbringen und…
Hart Attack!.
The best there is...
The best there was...
The best there ever will be!
Bret "Hitman" Hart!
Es gibt die Matches, bei denen Entrances eine wichtige Rolle spielen, doch Bret spult heute sein Standardprogramm ab. Hier geht es nicht um eine gute Show, sondern hier geht es darum, die ständigen gegenseitigen Attacken zu unterbinden, indem man im Ring klärt, wer der bessere ist. Aber Standardentrance bedeutet eben auch, dass auch in Wien ein kleiner Fan das grosse Glück hat, von Bret Hart eine Sonnenbrille zu ergattern. Nachdem das erledigt ist, rollt sich Bret in den Ring und wartet gespannt auf seinen Gegner.

I must've dreamed a thousand dreams
and Been haunted by a million screams
But I can hear the marching of feet
Moving into the street


Unglaublicher Hass brandet auf, als die erste Strophe von Heidenreichs fast schon legendärere Einzugsmusik verklungen ist. Die Fans stehen nahezu allesamt auf ihren Stühlen und werfen dem Psycho ihre Abneigung. Doch der lässt noch beharrlich auf sich warten, sein Gefallen an dramatischen Auftritten scheint nicht verebbt zu sein...

Now did you read the news today?
They say the danger's gone away
But I can see the fires still alight
Burning into the night


Weiterhin und scheinbar sogar noch lauter werdend dröhnt Disturbeds Song aus den Boxen, doch den Hass der Zuschauer vermag dies nicht zu übertönen, dem auch weiterhin kein Abbruch getan ist, auch wenn sich Heidenreich gewagt viel Zeit lässt, seinen Gegner mit seinem Antlitz zu „beglücken“.

There's too many men, too many people
Making too many problems
And there's not much love to go around
Can't you see this is a land of confusion?


Augenscheinlich scheint der Hass abzuebben, doch dies täuscht, denn noch einmal wurde die Lautstärke, mit der Heidenreichs Theme aus den Boxen donnert, erhöht und ist nun nahe am gefährlichen Bereich, in dem sie den Fans, die dicht an den Boxen ihre Plätze eingenommen haben, bleibende Schäden im Bezug auf ihre Hörfähigkeit zufügen kann.

Ah Ah Ah Ah
This is the world we live in
(ohh ohh oh)


Ein gigantisches Feuerwerk, ein wahrhaftes Meisterwerk der Pyrotechnik, erleuchtet die Stage und taucht sie in rotes und goldenes Licht. Und dort, inmitten des Kegels aus Licht und Funken, den Blick gesenkt, steht Heidenreich. Dennoch kann man die Aura, die ihn umgibt und ihn zu einem gefährlichen Monster macht, spüren, seine Augen scheinen sogar trotz des gesenkten Blickes zu leuchten...
Langsam marschiert er die Rampe hinab, den Blick nun erhoben und die pure Wut und Zerstörung offenbarend. Während er die Rampe hinunter stolziert, mit dem Selbstbewusstsein eines siegessicheren und gefährlichen Tieres, während die Lautstärke der Beleidigungen und Buh-Rufe noch einmal zunimmt, hat der Psycho schon fast den Ring erreicht und schwingt sich nun gekonnt in diesen hinein. Böse funkelt er Bret Hart an, ehe er stumm den Arm herumwirbelt und gen Titan Tron deutet.

The best there is...

The best there was...

And the best there ever will be...

...sure??

no chance!

No chance in hell!

Hell will overcome you...

Hell will burn on the earth...

And there’s only one...

Who’s going to unleash it...

Stay tuned... stay focussed...

And you may survive...

If you know what it has to take...

...to survive...


AHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!



Laut donnert Heidenreichs Lachen durch die Halle, Bret Harts Gesichtsausdruck hingegen ist unergründlich...
Der Ref zeigt sich von solcherlei Psychospielchen unbetroffen, da sie auch nicht gegen ihn gerichtet sind. Er fragt beide Parteien, ob sie zum Match bereit sind, beide nicken kaum merklich. Und schon gibt es das Zeichen und da erklingt auch schon der Ringgong. Und so startet:

Bret „Hitman“ Hart Vs. Jon Heidenreich

Damit treffen nun die beiden Männer der WFW aufeinander, denen man die grössten psychischen Probleme nachsagt. Zum ersten Mal seit dem Aufeinandertreffen im Backstagebereich stehen sich die beiden nun von Angesicht zu Angesicht im Ring zu einem Match gegenüber. Und beide scheinen es nicht für nötig zu befinden, sich hier gleich volles Karacho in die Offensive zu stürzen. Bei Bret entspräche das sowieso nicht seinem Stil und Heidenreich scheint sich letzte Woche schon ein wenig abreagiert zu haben. Und so startet das Match mit einem Staredown aus sicherer Entfernung. Doch das ist beiden definitiv zu wenig, sie stapfen beide mit harten Schritten voran, während sie sich beide taxieren, sie prallen fast aufeinander, doch bevor sie das tun, gehen sie doch in den Lock-Up und Heidenreich stösst Hart sogleich weg, der fällt auf den Rücken, aber rollt sich geschickt ab. In Sachen Kraft hat Heidi klare Vorteile, aber das dürfte niemanden überraschen, zu aller letzt den Kanadier, der sich sicher auch hier wieder akribisch auf dieses Match vorbereitet hat. Auch wenn es hier zum Entscheiden, auf wessen Seite die Kraftvorteile liegen keine grosse Analyse braucht, sondern ein kurzer Blick problemlos ausreicht, da die körperlichen Unterschiede mehr als offensichtlich sind.
Bret geht wieder nach vorne, die Arme zu einem weiteren Lock-Up bereit, Heidenreich geht ebenfalls in Lock-Up-Stellung, doch kurz bevor zugepackt wird, springt der Hitman ab und trifft seinen Gegner mit einem tiefen Dropkick am rechten Schienbein. Das sorgt für einen Moment der Ablenkung, der Hitman setzt mit einem Side Headlock nach, doch das hat keinen grossen Effekt, Heidenreich schüttelt Hart ab wie eine lästige Fliege, schickt ihn in die Seile, Big Boot, daneben, weil Bret ausweicht und ins gegenüberliegende Seil geht, Heidenreich duckt sich dieses Mal, Bret springt über ihn und Sunsetflip, geht durch. Cover:
One…
Und das wars auch schon, natürlich nicht mit dem Match, sondern mit dem Cover. Das Match hat ja auch gerade erst begonnen, aber warum nicht trotzdem mal versuchen, wenn die Gelegenheit gerade günstig ist? Bret lässt den Psycho nun auf sich zukommen und Inverted Atomic Drop, sitzt und das bedeutet Schmerzen für Heidenreich und Zeit für die nächste Aktion von Hart. Er geht aufs Seil Bulldog von oben herab. Bret tritt gegen den am Boden liegenden Heidenreich nach, aber anders als im Fussball ist das im Wrestling durchaus eine legitime Methode, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Abgeschlossen wird die Bodenattacke mit einem Legdrop aus dem Stand. Und da sind wir froh, dass kein Hulk Hogan in der Nähe ist, sonst könnte das ja schon das Ende des Matches bedeuten. Hier natürlich nicht, Bret holt seinen Gegner auf die Beine, Snap Suplex Ansatz, aber er bekommt seinen Gegner nicht von der Matte weg, zu schwer und zu viel Kraft auf der Gegenseite, Heidenreich aus dem gleichen Griffansatz heraus nun mit dem Vertical Suplex und er hat kein Problem, seinen Gegner empor zu heben und in dann auf die Matte zu befördern. Heidenreich verliert hier keine Zeit und setzt sogleich zum Cobra Clutch an. Heidenreich mag stark sein, doch das ist beim Matwrestling nicht die einzige entscheidende Komponente. Geschick und Erfahrung sind hier ebenso wichtig und davon besitzt der Hitman doch etwas mehr, gerade was die Erfahrung angeht, kann ihm kaum jemand etwas vormachen. Er kennt aus jedem Move mindestens so viele Wege, um aus ihnen wieder heraus zu kommen, wie er Wege kennt, um sie einzusetzen. Und so ist es auch hier, eine geschickte Drehung und bevor der Griff ernsthaften Schaden anrichten konnte, ist Bret daraus auch schon wieder entkommen.
Beide stehen auf, nehmen Anlauf und Double Clothesline. Beide sind dadurch leicht benommen, doch es geht sogleich weiter. Bret geht schon wieder in die Seile, Heidenreich lässt sich etwas mehr Zeit mit dem Aufstehen.
Explosionsartig kommt Hart mit Anlauf aus den Seilen heraus, Running Cross Body, doch der Psycho ist davon nicht überrascht, sondern fängt ihn locker ab, legt ihn über die Schulter, holt Anlauf und zeigt einen Running Powerslam oder wie er die Aktion zu nennen pflegt,Flying with a Freak. Das Cover folgt sogleich.
One…
Two…
No!
Bret kickt aus, so einfach lässt er sich nicht bezwingen, auch wenn sein Rücken nach dieser Aktion sicher etwas schmerzen wird.
Heidenreich stürmt auf den Hitman los, doch der dreht sich halb weg, bekommt Heidfeld zu greifen und nutzt dessen Schwung zu einem Sidebackbreaker. Zeit zum Verschnaufen. Beide kommen auf die Beine, Tritt von Bret in den Magen von Heidenreich, der sich darob natürlich krümmt und ein Piledriver! Das Cover von Bret.
One…
Two…
No!
Der Move kam zwar überraschend, aber nicht überraschend genug. Bret kommt schnell wieder auf die Beine, er lächelt. Die Arbeit im Ring scheint im wieder Spass zu machen. Er weiss nun, dass er doch noch etwas kann.
Bret kommt wieder mal mit Schwung aus den Seilen, duckt sich unter dem wieder auf die Beine gekommenen Gegner durch und hängt sich hinten an den Rücken seines Gegners um es wieder mal mit einer anderen Pinvariante zu versuchen, wahrscheinlich ein Crucifix oder etwas ähnliches, doch das hat Heidenreich auch gemerkt, und lässt sich einfach fallen, Samoan Drop. Er bleibt auch gleich auf seinem Gegner liegen, mehr um etwas Luft zu schnappen, denn um einen Pinversuch zu starten, doch das ist dem Ringrichter egal.
One…
Two…
Ne! Da Heidenreich hier nicht mit letzter Konsequenz auf das Cover ging, konnte das ja auch gar nichts werden. Er steht nun auf und möchte, dass sein Gegenüber es ihm gleich tut, als dieser allerdings keine Anstalten dazu macht, kennt Heidi kein Erbarmen, schnappt sich seinen Gegner mit beiden Pranken an der Gurgel, hebt ihn hoch und lässt ihn krachend wieder auf die Matte fallen, ein schön ausgeführter Two-Handed Chokelift war das. Nun lacht Heidenreich höhnisch, diese Art des Schmerzes bei Hart scheint er zu geniessen. Dieses Mal wartet er nun auch wirklich darauf, dass sich sein Gegner aus eigener Kraft erhebt. Es dauert einen Moment, doch dann kommt Bret am Seil wieder hoch, der Psycho kommt angerauscht, Big Boot, der trifft zielgenau. Wer heute in High Definition zusieht, kann in Brets schmerzverzehrtem Gesicht gar die Abdrücke von Heidenreichs Schuhsolen erkennen und sogar die Schuhnummer ist da zu lesen, doch dafür bleibt fast keine Zeit, dann da holt Heidenreich seinen Gegner schon wieder auf die Beine und…
Psychotic End!
Der Swinging Brainbuster ging voll durch, das Cover ist sicher nur noch Formsache. Heidenreich schaut auf und sein Gegner… ist verschwunden? Nun, natürlich nicht spurlos, aber zumindest aus dem Ring. Der Brainbuster fand nahe am Seil statt und aus einer Mischung aus dem Schwung der Aktion und aus purem Reflex und Überlebensinstinkt rollte sich der Hitman aus dem Ring heraus und liegt nun genau neben dem Ring. Der Ref beginnt das zählen.
One…
Two…
Der Psycho schnaubt vor Aufregung.
Three…
Four…
Er winkt mit den Armen, womit er wohl bedeuten will, dass er noch nicht genug hat.
Five…
Six…
Doch vom Hitman ist noch keine echte Regung zu sehen.
Seven…
Doch Heidenreich scheint so wirklich nicht gewinnen zu wollen, er verlässt den Ring, womit erstmal der Count des Ref unterbrochen wird und der Form halber wieder bei eins beginnt. Allerdings ist hier nun wirklich sonnenklar, dass es beide rechtzeitig in den Ring schaffen werden, Heideneich aus eigener Kraft und Hart wird von seinem Gegner in den Ring gerollt. Endlich sind beide wieder im Ring, der Ref hat natürlich noch keinen Ten-Count zu Stande gebracht. Dafür covert Heidenreich nun erneut seinen Gegner.
One…
Two…
Three… No!
Bret reisst seine Schulter empor, er hat doch noch irgendwo etwas Energie gefunden. Er kommt wieder hoch, Heidenreich will ihn mit einer Clothesline gleich wieder zu Boden schicken, doch Hart duckt sich weg und zeigt sogleich einen Side Russian Leg Sweep, der Hitman vergeudet hier keine Zeit, gleich rauf aufs zweite Seil und von da der Diving Axe Handle Elbow Drop. Cover? Nein, Bret will hier keine Zeit vergeuden, sondern geht zu den Beinen seines Widersachers und alle Fans wissen was nun kommen soll, es brandet sogar etwas Jubel durch die Wiener Halle. Der Ansatz zum Sharpshooter, Bret packt zu, verknotet die Beine gekonnt, jetzt nur noch den Gegner rumdrehen, doch der Psycho will das nicht so leicht geschehen lassen. Er will vom Boden aus mit Schlägen gegen Bret Harts Beine punkten, doch gerade, als er ausholt, dreht ihn Bret vom Rücken auf den Bauch, der Sharpshooter ist durch, jetzt kann Bret Druck auf Heidenreich ausüben. Doch der geneigte Zuschauer erkennt, Heidenreich hat sich zumindest in sofern eine gute Ausganglage geschaffen, da er Nahe am Seil ist. Doch nahe am Seil ist noch nicht im Seil, was nötig wäre, um aus diesem Submission-Move entkommen zu können, Heidenreich rauft sich die Haare er erhebt die Hand und möchte sich am liebsten mit Abklopfen befreien. Doch er scheint sich selber zu hinterfragen, was natürlich einfacher ist, wenn man eine leicht gespaltene Persönlichkeit besitzt und bei der Unterredung mit sich selbst scheint das Resultat klar zu sein, abklopfen kommt nicht in Frage, alle Energie wird darauf verwendet, in die Seile zu kommen, lieber nimmt er es in Kauf, doch noch ohnmächtig zu werden. Er klopft kraftvoll abwechslungsweise mit beiden Händen auf den Boden und ringt sich Zentimeter um Zentimeter Richtung rettendes Seil. Bret bemerkt das natürlich auch und greift die Beine des Gegners noch mal und lehnt sich zurück, um so viel Druck wie nur irgend möglich aufbauen zu können, beide schreien vor Anstrengung und Schmerz unidentifizierbare Laute ins Publikum hinaus, bis ein dritter in das Schreikonzert mit einstimmt.
Rope-Break! Der Ref wars! Er hat gesehen, dass Heidenreich das rettende Ufer des Ring erreicht und den letzten Strohhalm in Form des Ringseils nun mit beiden Händen fest umklammert hält. Bret lässt den Griff fair wie er ist augenblicklich los. Er versucht es nun fürs Erste nicht gleich wieder mit dem Sharpshooter, sondern will seine vielversprechende Situation nun erst mal mit weiteren Moves festigen, er geht in die Seile um den nötigen Schwung zu bekommen, Heidenreich kommt langsam wieder hoch, was hat Bret vor? Er hebt ab, Hart Attack Clothesline, ohne dass jemand den Gegner hält? Und er trifft… Nein, er wurde abgefangen, wird durch die Luft geschwungen und mit einem Swinging Side Slam krachend zu Boden geschmettert. End of all Days! Auch Heidenreich ist ausgepowert, einen kurzen Moment liegt er nur da. Doch dann legt er mehr in einem Reflex oder letzten Aufbäumen seinen Arm über Hart, der Ref zählt.
One…
Two…
Three!
Der Ref lässt die Glocke läuten, das war’s, aus dem Nichts kam hier der Finisher von Heidenreich und Bret Hart hatte dem am Ende nichts mehr entgegenzusetzen. Der Sieg von Heidenreich war sicher keine riesige Überraschung, doch auch der Hitman hatte durchaus seine Chancen. Für Heidenreich heisst es nun wahrscheinlich ab nach oben auf der Leiter des Erfolgs und seinem Schatzzz ein Stückchen näher zu kommen. Dieser schleicht sich nun auch schon wieder höhnisch und gruselig lachend davon.
Für Bret Hart wird die Devise hoffentlich lauten, die positiven Aspekte aus dem Kampf heraus zu nehmen und den nächsten Kampf mit etwas mehr Selbstvertrauen anzugehen, weil hier doch einige gute Ansätze dabei waren. Bret sitzt da noch einen Moment im Ring, steht auf schaut in der Halle herum und dann bekommt er etwas aufmunternden Applaus von den Fans, denen das gezeigte wohl gefallen hat.


Yuki & Momoko
Kein guter Abend für alte Herren.
Aber ein guter Abend für die Fans, bisher hält die Show, was sie versprochen hat.
Ja, du das toll gemacht, wie zu erwarten!
Ernsthaft, Liebes, du wiedrholtst dich.
Aber ich besser werde in Formulierung mit jedem Versuch!
Und doch hast du noch einen weiten Weg vor dir.


Ein karges Zimmer, weiche Wände, ein Gummitisch, wie viele Menschen haben diese Wände wohl kommen und gehen gesehen? Keine Fenster, ein Luftschacht sorgt für das lebenswichtige O², gefiltert, dennoch riecht es schlecht. Die Tür geschlossen, verriegelt, abgeschnitten von der Außenwelt, eingesperrt, man könnte hier drin verrotten, würde das Surren der Überwachungskameras nicht darauf hinweisen, dass es hoch oben an der Decke ein Instrument der Begutachtung gibt. Aber es ist sonst zumindest ruhig und friedlich… wenn auch etwas eng, beklemmend, den Atem schwer werden lassend. Hier sein um gesund zu werden, eine Idee ersonnen von Menschen in weißen Kitteln, die für ihr Wissen doch nur arme Seelen mit falschen Ansätzen vernichten und das besonders gern bei Leuten, deren Angehörige eh nur aus Pflichtbewusstsein kommen. Hinter jeder neuen Errungenschaft stehen die Leichenberge all jener, die bei Fehlversuchen ihren Lebensatem zum letzten Mal husteten, ehe ihre Seelen in den Hades davonirrten, bereit für Wiedergeburt, Paradies oder Fegefeuer. Doch hier ist es anders… ein bisschen zumindest. Man gibt sich Mühe, man will wirklich helfen, nicht nur Material verheizen, um einen Bericht für ein Medizinisches Fachmagazin schreiben zu können. Wenn sie dabei doch nur einen besseren Job machen und weniger nerven würden… dieser Mann gegenüber hatte doch keine Ahnung… noch keine 50 und spielt sich auf wie der gütige, nette Vater… sie war doch so viel älter als er, hat ihm das niemand gesagt? Oder kann er einfach nicht anders?
Das dachte sich die Frau in der Zwangsjacke, die mit freiem Bein und baren Fuß in der Ecke des Zimmers kauerte und mit ihren großen, grünen Augen den Mann glasig anstarrte, sich durch das strähnig-struppige purpurne Stachelhaar fahren wollte, es aber nicht konnte, da ihre Arme fixiert waren… und was hatte man ihr alles eingeflößt? Sie wusste es nicht mehr…

Dies alles sieht eine Frau mit Narrenkappe auf dem Kopf, an deren Enden Totenschädel baumeln, dunkelblondes, mehrstufig geschnittenes, wenig mehr als schulterlanges Haar, ein bauchfreies Oberteil im YinYang-Stil, ein faltiger Minirock und die halbhohen Stiefel mit den Totenschädeln… es ist die Baronin Lucia von Faris von der Camus Company, die bedauernswerte Frau auf dem Monitor lässt sich leicht als Marion Nathaniel identifizieren.
Neben ihr steht eine brünette Frau mit blonden Strähnen im langen und auf Wadenhöhe zusammengebundenen Haar, mit ähnlicher Aufteilung der Kleidung, nur dass sie etwas anders ist. Cowboyhut, fesches bauchfrei-Top mit Lederweste, kurzer Jeansrock und Cowboystiefel… daneben zwei, drei Herren in weißen Kitteln. Angestellte?

LuciFa:
Und wie lange muss sie das noch ertragen?

Einer der Männer in Weiß dreht sich zu ihr um. Ein hagerer Mann Mitte 30, ein Genie so heißt es.

Lady von Faris, wir tun was wir können und sie sehen die Fortschritte.
Durch die stufenhafte erneute Durchlebung ihrer Qualen in jeweils abgemildeter Form erholt sie sich allmählich davon.
Ein erstaunlicher Fall, bei dem es natürlich sehr nützlich ist, dass wir nicht Gefahr laufen können sie durch eine Überdosis zu verlieren.
Dies könnte einen Durchbruch bedeuten, der noch vielen Menschen hilft!


Die Totenbeschwörerin schnaubt verächtlich.

LuciFa:
Und es war wirklich nötig dafür mit Hypnose in ihrem Gedächtnis rumzupfuschen?
Momentan erinnert sie sich nicht mal mehr an mich und das ist ein Sicherheitsrisiko.


Owww, come on, LuciFa, dafürr sind wia doch beide da. Das kriagen wia schon hin.

Das Cowgirl spricht auch noch mit starkem Ami-Akzent, großartig.
LuciFa rollt mit den Augen, sagt aber nichts. Dafür aber einer der Männer in Weiß. Älteres Kaliber, vielleicht der Chef.

es gibt aber auch gerade sehr interessante Fälle hier… Miss Nathaniel macht da gar nur den zweiten Platz.
Im Westflügel haben wir noch Eine, die sich standhaft weigert Schuhwerk auch nur anzufassen, nach Pummeluff-Kissen ruft, sich für einen Videospiel-Charakter hält und behauptet Chefin einer Wrestlingliga zu sein… geradezu außergewöhnlich…


LuciFa stutzt.

LuciFa:
Ähm, Moment, das kommt mir doch von irgendwo her bekannt...

Weiter kommt sie nicht, denn plötzlich macht es BUMM!!!
Eine Explosion, die Wand wurde gesprengt, alle reißt es von den Beinen und sie werden von ein paar Trümmern zugedeckt… aber alle regen sich noch, als zwei Frauen in Purpur eintreten, welche der findige WFW Zuschauer mittlerweile bestens kennt…

Luna Flamberge:
Hallihallo zusammen! Wir dachten uns ihr wollt bestimmt ein bisschen frische Luft, also haben wir den selbstlosen Entschluss gefasst euch selbige zu genehmigen und zudem für ein bisschen hübsche Aussicht nach draußen zu sorgen, ist ja immer alles so monoton bei euch, geradezu trostlos, ihr braucht ein bisschen Sonne in euren Leben, dann klappt es auch mit gesunden Insassen.

Rebecca Flamberge:
Party! Party!

Derweil hat sich LuciFa wieder erhoben, ein paar Schrammen, linker Arm sieht böse aus, Blut läuft die Stirn runter, aber sonderlich stören scheint sie ihr körperlicher Zustand nicht.

LuciFa:
Ihr elendigen Kreaturen! Was denkt ihr, was ihr hier macht?!

Mit einem Unschuldspfeifen auf den Lippen lehnen sich CJA an die Wand und begutachten, wie sich die anderen vier mit Wehklang aus den Trümmern kriechen.

Luna Flamberge:
Du musst wirklich lernen deinen Mitmenschen besser zuzuhören. Hab ich doch gerade erklärt.
Wir haben euch Sonne, Frischluft und ein neues Fenster spendiert. Gratis.


Rebecca Flamberge:
Und weil wir so gütig sind kriegt MaNa auch eins, guck mal!

Sie deutet auf den etwas demolierten, aber noch funktionstüchtigen Bildschirm.

LuciFa:
Was?! Nein, nicht jetzt ihr Schwachköpfe!!!

Luna Flamberge:
Doch jetzt!

Rebecca Flamberge:
Feuerwerk!

Mit Entsetzen im Gesicht sieht LuciFa, dass es stimmt... die Wand Gummizelle geht hoch… und während MaNa unberührt bleibt, wird der Therapeut weggeschleudert. MaNa guckt, blickt… und erkennt den Weg in die Freiheit.

LuciFa:
NEIN! MANA! BLEIB DA!!

Bleibt sie aber nicht… ein Hopser und weg ist sie. LuciFa funkelt die Flamberges hasserfüllt an.

LuciFa:
Wisst ihr Trottel überhaupt, was ihr da gerade getan habt?!

Luna Flamberge:
Also wirklich, immer nur Beschwerden! MaNa wollte raus, das siehst du doch. Und wir waren so nett sie rauszulassen. Bisschen die Füßchen vertreten. Ist doch keine große Sache, vermutlich rennt sie doch jetzt eh direkt in deine Richtung um sich in deiner Brust auszuweinen.

Rebecca Flamberge:
So in etwa.

Rebecca äfft einen spastischen Lauf nach und vergräbt dann ihr Gesicht im Busen Lunas.

LuciFa:
Nein, das wird sie eben nicht ihr Kleingeister! Sie hat gerade massive Gedächtnislücken, inklusive mir! Und in dem Zustand kann ich keine telepathische Verbindung aufbauen ihr Deppinnen! Ist euch überhaupt klar, was das bedeutet?!

Die Flamberges gucken sich kurz mit weit aufgerissenen Augen an, dann verfallen sie in „panische Angst“… um dann laut loszulachen.

Luna Flamberge:
Ich verstehe es also richtig, dass wir soeben eine gewalttätige Psychopathin befreit haben und das gerade so, dass ihr einziges Kontrollmittel nicht mehr funktioniert und sie im Endeffekt nun überall wahllos Chaos anrichten kann?

Rebecca Flamberge:
Jackpot~!

Zufrieden über ihre Tat lachend verschwinden die Flamberges zur kaputten Wand hinaus.

LuciFa:
Das ist ein Alptraum… und du warst wirklich gar keine Hilfe!

Sie tritt das am Boden kauernde Cowgirl gegen das Schienbein und mit einem „Aua“ geht diese seltsame Szene off…

Ein Flugzeug. Von Innen. Keines der Sorte Airbus, nichtmal ein richtiges Passagierflugzeug. Vielmehr eine kleine Propellermaschine, schlicht ausgestattet. Ein kleiner Innenraum, zwei Sitzreihen auf jeder Seite, dazwischen ein kleiner am Boden festgeschraubter Holztisch. Vorne ein Tür mit der Aufschrift "Cockpit", im Hintergrund eine weitere Tür mit einem WC-Zeichen. Eine Gepäckablage über den Sitzen, sonst nichts.
Laut surren die Motoren, die Klimaanlage funktioniert schon lange nicht mehr, die Hitze wird unerträglich. Der einzige Fluggast sitzt mit dem Rücken zur Kamera da, starrt aus dem Fenster, vor sich eine Wasserflasche aus Plastik. Der Blick schweift durch den Raum, bleibt an einer roten Warnlampe hängen, die jedoch stumm an der Wand hängt.
Doch nun wird auch dem Zuschauer der Blick aus dem Fenster freigegeben. Der Atem stockt.
Eine Wüste. Sand, wohin das Auge reicht. Ein Raunen geht durchs Publikum. Der Groschen fällt. Passend dazu wird, Buchstabe für Buchstabe, ein Schriftzug eingeblendet.

Rub al-Chali-Wüste. 26.07.2010
Der Absturz.
Der Schriftzug verblasst, das Bild wird schwarz. Nichts zu hören, bis auf den Lärm der sich drehenden Propeller im Hintergrund.
Mit einem Mal ein lauter Knall, ein explosionsartiges Geräusch. Unverständliche Stimmen schreien durcheinander, die Motoren dröhnen immer lauter und dann...
Stille.

I did not tell half of what I saw...For I knew I would not be believed.
- Marco Polo on his deathbed, 1324


Kaum dass das Zitat von der Oberfläche des Titantrons verschwindet befinden wir uns wieder in gewohntem Terrain. Die Wüste, die Rub Al-Chali-Wüste wie wir nun genauer wissen. Die größte Sandwüste der Welt. Noch immer schleppt sich die Gestalt durch die Landschaft, wer weiß wie viele Tage schon vergangen sind. Doch auf einmal bleibt sie stehen.
Die blassen, aufgeplatzen und vertrockneten Lippen in der Nahaufnahme formen sich langsam zu einem schiefen Lächeln. Ein Hustenkrampf durchschüttelt den Körper, bevor er heiser zu lachen beginnt. Mühsam bringt er ein Wort über die Lippen.

Fuck.

Und auf einmal bricht er zusammen und bleibt regungslos im Sand liegen. Eine Windböe trägt noch mehr des unheilvollen Staubes heran, bedeckt das Shirt mit einer ersten dünnen Schicht. Langsam entfernt sich die Kamera vom Geschehen und gibt den Blick in die Ferne frei, auf eine Rauchwolke am Horizont.
Aufsteigend aus einer kleinen Siedlung.[/align]


Yuki & Momoko
Äh, Onee-sama, das das…!
Beruhige ich, es wird sich alles aufklären.
Natürlich, ja… und nun ja auch große Sche bevorsteht!
In der Tat, es geht um den ersten der beiden großen Einzeltitel. Medusa Gorgon wird den Temptation Championship gegen die bisher in Titelkämpfen stets glücklose Herausforderin Christina Von Eerie verteidigen müssen.
Kraft gegen Techik, wenn ich entsinnen mich recht?
Ein Kampf der Gegensätze dürfte es durchaus werden, das ist richtig. Aber vermutlich wird es letztlich mehr darauf ankommen, wer psychisch den läneren Atem hat, gerade vor dem Hintergrund, dass es beide gerade nicht leicht haben in ihren jeweiligen Gruppierungen.


WFW Temptation Championship Match
Medusa Gorgon © vs. Christina Von Eerie


I wanna Destroy You wird eingespielt und schon nach wenigen Sekunden, betritt die Herausforderin auf den Temptation Titel die Stage.
Der Blick wirkt leer, ihre Hände sind noch immer voller Blut. Ihre Haare sind, wie schon beim letzten PPV nicht zu einem Iro gestylt. Doch im Gegensatz zu vor einem Monat, hat sie dieses Mal einfach überhaupt keinen Wert auf Styling gelegt. Langsam macht sie sich auf den Weg zum Ring. Die Rufe der Fans ignoriert sie völlig und über die Treppe betritt sie den Ring.
Anders als sonst geht sie in eine Ringecke und setzt sich dort auf die Matte. Die Augen auf ihre Hände gerichtet.

C
Giant's Cry
Medusa Gorgon

Zeit für den Auftritt der Temptation Championesse. Die langen blonden Haare sind, wie bei ihren Matches üblich, aber der Hüfte zu einem Schweif zusammengebunden. Bevor sie die Rampe entlang zum Ring geht, wirft sie sich in Pose. Die Blicke der Fans wandern naturgemäß auf ihre Oberweite. Noch langsamer als zuvor Christina, macht sich nun Medusa auf den Weg zum Ring. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Wege zum Ring der beiden Damen, länger dauern als das eigentliche Match.

Nachdem auch Medusa endlich im Ring ist, posed sie erneut und präsentiert noch einmal ihren Temptation Titel. Christina ist wieder aufgestanden und geht in die Mitte des Rings. Dort stellt sie sich Medusa gegenüber. Obwohl diese größer und auch stärker ist als Christina, wirkt die Herausforderin kein bisschen eingeschüchtert. Der Referee weißt die beiden noch einmal auf die Regeln hin, zeigt den Temptation Titel noch einmal den Fans, reicht ihn anschließend an Lilian Garcia weiter und lässt die Ringglocke läuten.

Statt nun direkt eine Attacke zu starten, bleiben die beiden in der Ringmitte stehen und starren sich an. Medusa scheint etwas verwirrt, weil Christina scheinbar nicht die geringste Angst vor ihr hat. Da die beiden noch immer keine Aktion gezeigt haben, weißt der Referee die beiden noch einmal darauf hin, endlich mit dem Match zu beginnen.

Und dann ist es endlich soweit. Mit einem klassischen Lock-Up soll das Match begonnen werden. Doch Christina hat etwas anderes vor. Sie verpasst Medusa einen Tritt seitlich gegen ein Knie und unterbricht so den Lock-Up. Mit einer Clothesline will Christina nachsetzen, doch Medusa bleibt stehen. Die Aktion hat keine Wirkung. Noch ein Versuch. Und wieder bleibt Medusa ungerührt stehen. Beim dritten Versuch läuft Christina an Medusa vorbei, federt ins Seil und zeigt beim zurücklaufen einen Clip in die Kniekehle. Medusa sinkt auf die Knie, Christina nimmt erneut Anlauf und mit einem Shining Wizard befördert sie ihre Gegnerin nun endlich auf die Matte. Da bleibt Medusa allerdings nicht lange. Die Aktionen haben ihr wohl nicht allzu schwer zugesetzt. Sie steht wieder auf und befördert die schon wieder heranstürmende Christina mit einem Big Boot auf die Matte.

Medusa zieht ihre Gegnerin an den Haaren zu einer Ringecke. Sie klettert auf die Ringecke und zeigt einen Double Stomp. Medusa greift um die Hüften von Christina, zieht sie hoch und verpasst ihr einen Belly to Belly Suplex. Christina kommt in der Nähe der Seile auf und rollt auch gleich aus dem Ring um sich etwas Luft zu verschaffen. Mit so einer Gegenwehr hätte sie nicht gerechnet.

Medusa verlässt ebenfalls den Ring und so bekommt Christina nur eine relativ kurze Verschnaufpause. Mit einem Whip-In soll die Herausforderin auf den Temptation Titel nun gegen die Ringabsperrung geschickt werden, doch Christina kontert und Medusa landet im Absperrgitter. Christina klettert, ein, zwei Meter von Medusa entfernt auf die Absperrung und läuft auf dem Gitter auf ihre Gegnerin zu. Mit einer Headscissor befördert sie Medusa auf den Hallenboden und die Fans bejubeln diese Aktion. Statt die beiden auszuzählen, hat der Referee immer wieder versucht die beiden dazu zu bewegen in den Ring zurückzukommen. Was ihm aber nicht gelungen ist. Und als er dann mit dem Count anfangen will, befördert Christina Medusa wieder zurück in den Ring. Oder zumindest zum Großteil, denn Medusa liegt, mit dem Bauch nach unten auf dem Apron. Christina steigt auf das Top Rope und zeigt nun ebenfalls einen Double Stomp. Genau auf die Wirbelsäule von Medusa.

Christina kehrt nun ebenfalls in den Ring zurück und greift sich die Beine von Medusa. Sie zieht ihre Gegnerin ein wenig weiter in den Ring, greift sich ein Bein und steigt dann, zwischen dem zweiten und dritten Seil, auf den Apron. Mit einem Bein steht sie auf Medusa’s oberen Rücken, mit dem anderen am Apron und gleichzeitig zieht sie das eine Bein von Medusa nach hinten. Da dieser modifizierte Single Leg Boston Crab aber in den Seilen stattfindet, muss Christina den Griff wieder lösen. Und als der Referee sie bis 4 anzählt, lässt sie auch los.

Medusa liegt auf der Matte und hält sich sowohl den Kopf als auch das angeschlagene Bein. Christina möchte die Chance zu einem Cover nützen. Gerade als sie dazu ansetzt, greift Medusa zu…Boa’s Embrace

Wie schon bei New Year’s Massacre könnte auch hier eine Unachtsamkeit Christina den Sieg kosten. Doch auch Medusa hat nicht aufgepasst, denn die beiden befinden sich in der Nähe der Seile und so gelingt es Christina ein Bein auf das Seil zu legen und Medusa muss den Griff lösen.
Aber auch die wenigen Sekunden in dem Aufgabegriff haben ihre Wirkung nicht verfehlt und Christina ringt nach Luft. Dies nutzt auch Medusa um wieder zu Kräften zu kommen. Ihr Bein ist zwar noch immer angeschlagen, aber sie kann wieder halbwegs auftreten. Beinahe gleichzeitig stehen beide wieder und starren dann kurz an. Christina holt zu einem Schlag aus, den Medusa blockt, um selbst einen Elbow Smash gegen Christina zu zeigen. Ein zweiter folgt und auch ein dritter. Christina taumelt, Medusa packt sie und stemmt sie hoch zu einem Press Up Slam. Sie lässt Christina aber nicht einfach auf die Matte fallen, nein, sie dreht sich zu einer Ringecke und Christina landet mit dem Kopf genau auf dem ungeschützten Metallpfosten.

Der perfekte Zeitpunkt für ein Cover. Doch die Aktion hat viel Kraft gekostet und sie ist von den Attacken von vorhin noch zu geschwächt und kann deshalb keinen Pin zeigen. Christina kommt wieder auf die Beine und Medusa möchte nachsetzen.
Ansatz zum Cobra Crunch…aber darauf hat sich Christina wohl vorbereitet. Sie blockt die Aktion und zeigt einen Jawbreaker. Medusa wirkt benommen, Christina erkennt die Situation – KUDO DRIVER

Aber kein Cover. Stattdessen zieht Christina Medusa wieder hoch UND ZEIGT EINEN ZWEITEN KUDO DRIVER. Cover.

…1…
…2…
…3…

Medusa schafft den Kick-Out nicht mehr und Christina gewinnt das Match und den Temptation Titel. Der Referee überreicht ihr den Titel, aber auf ihrem Gesicht kann man keinerlei Emotionen ablesen. Sie starrt den Titel an und verlässt den Ring.


Yuki & Momoko
Titelwechsel! Sie es hat geschafft nun nach ielen Anläufen!
Wer sich stets weiter verbessert hat auch stetig größere Chancn auf Erfolg, Liebes.
Ich wissen. Aber nicht sicher, ob Christina wirklich verbessert auf Weg, den sie eingeschlagen.
Sprich weiter.
Ich auch nicht wissen warum jetzt nicht glücklich, sie doch geschfft, was sie immer wollte.
Das hast du also noch nicht durchschaut? Dennoch, sehr gute Beoabachtungen, Liebes, nur fehlt dir wohl noch der Mut daraus die entsprechenden Konklusionen abzuleiten. Noch.


Mit dem Titel auf der Schulter liegend, macht sie sich auf den Weg in den Backstage Bereich. Eine Kamera folgt ihr dabei. Hinter den Kulissen sind alle mit ihren eigenen Dingen beschäftigt. Kaum einer beachtet Christina auf ihrem Weg zum Locker Room. Nur vereinzelt gibt es ein paar Glückwünsche. Was aber auch daran liegen kann, dass sie aufgrund ihrer Aktionen in den letzten Monaten, nicht mehr sonderlich beliebt ist.

Obwohl sie gerade den Titel, ihren Titel, gewonnen hat, ist ihr Blick leer. Kein Anzeichen von Freude oder sonst einem Gefühl. Sie steht vor der Tür zum Locker Room, legt die Hand auf die Klinke und zögert. Hinter der Tür scheint eine Party stattzufinden, zumindest wenn man nach den Geräuschen geht, die zu hören sind. Christina drückt die Klinke nach unten, öffnet die Tür und betritt den Locker Room.
Die Auseinandersetzung von vorhin haben Kaitlyn und Leticia inzwischen wohl mit Alkohol hinter sich gelassen. Überall liegen leere Flaschen am Boden, Chipstüten und einige andere Lebensmittel türmen sich auf einem Tisch. Leticia und Kaitlyn haben es sich auf der Couch gemütlich gemacht und als sie Christina bemerken reichen sie ihr eine Bierflasche, die Christina allerdings nicht annimmt.

Leticia Cline:
Warum bist du so schlecht drauf? Weil du mich vorhin beleidigt hast und es dir jetzt leid tut? Ich verzeihe dir. Und hey, du hast es geschafft. Du hast endlich den Temptation Titel gewonnen. Langsam wurde es aber auch mal Zeit, nicht wahr.

Leticia zwinkert Kaitlyn zu und wartet scheinbar auf eine Bestätigung ihrer Aussage. Kaitlyn steht allerdings auf, geht zu Christina und reicht ihr die Hand.

Kaitlyn:
Gratuliere. Du hast es dir verdient. Nach diesem Match heute, bist du die klare Nummer Eins.

Christina schaut auf die Hand von Kaitlyn und ergreift sie schliesslich. Kaitlyn zieht sie zu sich und umarmt sie.

Leticia Cline:
Was ist denn jetzt los? Seid ihr jetzt beste Freundinnen oder was?

Leticia schüttelt den Kopf und greift nach der Chipstüte und einer Flasche Rotwein.

Kaitlyn lässt Christina wieder los, die noch immer keinerlei Gefühl gezeigt hat. Im Hintergrund hört man das Öffnen einer Tür und dann sehen wir Chris Colen ins Bild kommen.

Chris Colen:
Was zum Teufel ist denn hier los?

Leticia Cline:
Reg dich ab, wir feiern hier schliesslich meinen Titelgewinn.

Chris Colen:
Also so wie es aussieht, feierst nur du.

Colen dreht sich zu Christina und legt einen Arm um ihre Schultern.

Chris Colen:
Siehst du, ich hab es dir immer gesagt. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst du dir den Titel holen. Was vor dem heutigen Tag alles passiert ist, ist Vergangenheit. Doch ab jetzt zählt nur noch die Zukunft.

Christina macht einen Schritt nach vorne und löst sich so aus der Umarmung von Colen.

Chris Colen:
Was ist mit dir los? Du hast dein Ziel endlich erreicht.

Christina scheint ihn nicht wahrzunehmen. Sie setzt sich wieder vor den Spiegel. Dieses Mal starrt sie allerdings nicht sich selbst oder ihre Hände an. Nein, dieses Mal ist ihr Blick auf den Temptation Titel gerichtet, den sie in ihren Schoss gelegt hat.

Colen wendet sich nun direkt der Kamera zu.

Chris Colen:
Christian Cage, ich bin kein Freund von großen Reden, das hast du selbst vor zwei Wochen live mitbekommen. Und ich gebe es zu, es war ein Fehler dich auf diesem Feld herauszufordern. Ich lasse meine Taten im Ring für mich sprechen. So wie in der letzten Woche. Und heute Abend werde ich dafür sorgen, dass du deinen geliebten Undisputed Titel verlierst. Es bleibt mir nur noch eines zu sagen; Deine Zeit ist abgelaufen.

Colen verlässt den Locker Room, Kaitlyn und Leticia, die mittlerweile wieder steht und die Flasche weggelegt hat, folgen ihm. Christina sitzt noch vor dem Spiegel, verdreht die Augen und beginnt zu grinsen. Dann steht sie auf und folgt den anderen.


Yuki & Momoko
Zumindest nicht nur ich nicht wissen was mit ihr los.
Spekulier doch mal.
Nein, ich nun auch zu gespannt bin auf Hauptkampf!
Ah, schade. Aber auch verständlich.


Sommer, Sonne, Strand, Palmen, Fruchtsäfte, Sonnenschrime, Strandkörbe, braungebrannte Mannsbilder und Bikinibräute beim Beach Volleyball, ein paar exotische Schönheiten mit Luftwedelfächern und mittendrin ein Mann mit kurzem, schwarzen Haar in einer Badehose, die seiner Wrestlinghose verdammt ähnlich sieht…
Der Iceman liegt in einer Hängematte, einen frischen Fruchtcocktail mit Eiswürfeln in der Hand, Sonnenbrille auf der Nase und Strohhalm im Mund, durch welchen er sich ein paar Schlucke des erfrischenden Getränkes zuführt. Das ist dann wohl das, was man im Allgemeinen „Urlaub“ nennt.
Er winkt kurz jemandem im Wasser zu… und die Kameras schwenken schnell umher, in der Hoffnung große Brüst… ähm, große Augen einzufangen… und beides wird geboten… wenn auch ungewohnt… verhüllt. Aurora MacMeow planscht dort vergnügt durch’s Wasser aber anstelle ihres üblichen Mini-Bikinis mit Stiefeln und langen Handschuhen trägt sie nun einen Ganzkörpertauchanzug… zwar auch im weiße-Tigerkatzenmuster, aber sie ist tatsächlich am Strand weit angezogener als sie es normalerweise ist… Ironie des Schicksals.

Aurora MacMeow:
Come in water, water nice is, nyah!

Aber Malenko winkt ab und guckt ihr lieber beim Planschen zu. Als er sich plötzlich etwas umdreht Richtung Palme und leicht seine Sonnenbrille hoch nimmt, um zu zeigen, dass er mit der vegetativen Lebensform Blickkontakt aufgenommen hat.

Dean Malenko:
How about you stop hiding? Have a nice drink and relax.

Es dauert einen Momnt, zwei Momente… dann tritt eine Frau mit kurvenreichem Körper im Schul-Badeanzug vor, ein paar Sommersprossen im Gesicht, Brille, wenige Ministrähnen auf der Stirn, unspektakulär gebundener, aber durch langer und gesunder Zopf bis auf die Wade hinab.

Ich war also zu unvorsichtig…

Malenko zieht eine hübsche Liege zu sich heran und setzt danach seine Sonnenbrille wieder richtig, ehe er von einem nahe stehenden Tischlein ein frisches Glas nimmt und zum Fruchtsaft greift. Die Frau setzt sich zögerlich hin und richtet sich nervös ihre Brille.

Dean Malenko:
Hey, Aura. Come on over for a sec, will ya?

Ein mauzen ist die Antwort und Augenblicke später ist Aura auch schon da… und beschnuppert sogleich irritiert die Besucherin.

Aurora MacMeow:
Aura knows smell of woman, nyah!

Die Frau blickt sich etwas beschämt an als wollte sie sagen “ich dusche doch regelmäßig”?

Aurora MacMeow:
Ah, Aura knows, you are woman who took Aura away, nyah!

Die Frau nickt schwach.

Dean Malenko:
Bother explaining?

Sie seufzt.

Ich fürchte das Meiste fällt unter das Berufsgeheimnis.
Was ich sagen kann, ist, dass ich nun keinerlei Beziehung mehr zu jenen pflege, welche die Entführung wollten.
Und… dass ich hier bin, um erneute Übergriffe zu verhindern und aus den Versuchen zu selbigen meine Schlüsse zu ziehen.


Dean nickt.

Dean Malenko:
I understand.

Aura hingegen sieht unglücklich unter ihrem dicken Pony hervor.

Aurora MacMeow:
Aura confused…

Dean wischt ihr über den rotbraunen Haarschopf.

Dean Malenko:
Shortly put, she’s a friend now.

Aura blickt auf und mauzt zur Frau auf der Liege, welche sonst immer Schuluniform mit hohen, schwarzen Söckchen zu tragen pflegt. Kaguya Katsuragi (einst Kaori Kanzaki, ehe klar wurde, dass der Name "offiziell" anderweitig vergeben ist).

Aurora MacMeow:
Want to play with Aura then, friend? Nyah?

Die Japanerin nickt.

Kaguya Katsuragi:
Äh, klar… warum auch nicht...

Aura hopst zu ihr auf die Liege und umknuddelt sie, wobei ihre vom Tauchanzug verhüllten, großen Ballons in Kaoris Gesicht landen und die Brille fast vom Gesicht stoßen.

Aurora MacMeow:
Aura likes new friend, new friend nice, nyah!

Malenko schlürft einen Schluck Fruchtsaft.

Dean Malenko:
Don’t get too excited, we may still be amongst observation.
I don’t think we are, but we could… have fun you two.


Aurora MacMeow:
Thanks, nyah!

Und da zieht Aurora ihre neue Freundin mit gen Wasser, aber sie stolpern und fallen genau so aufeinander, dass sie sich jeweils einen Kuss auf den Mund drücken… nein, doch nicht, Wunschdenken. Or was it? Decide for yourself…

Dean Malenko:
Remarkable… I really think they didn’t follow us here… but why?
Either they don’t have enough people to send after us with Steiner being an issue…
Or they are very confident they will get a great opportunity upon return.
What to do Dean, what to do… I need a plan… a good one for that matter…


Er beginnt zu grübeln, die Frauen zu planschen… und die Kamera verlässt die sonnige Szenerie, zurück zum PPV, der nun unweigerlich seinem Höhepunkt entgegensieht…


Yuki & Momoko
Die beiden miteinander Spaß haben es scheint.
Ehemals Entführte und ehemalige Entführerin haben zusammen Badespaß, eine ungewöhnlihe, aber erfreuliche Entwicklung.
Sie hübsch zusammen sind, nicht?
Oh ich denke doch hier wäre durchauch fast jede mit jeder hübsch zusammen. Aber dies tut nun nichts zur Sache, der Hauptkampf steht bevor.
Ich es kaum noch erwarten kann!
Nun, du must auch nicht mehr warten. Der Undisputed Champion gegen den Sieger von Standing Alone… beginnt… jetzt!



WFW Undisputed Championship Match
Christian Cage © vs. Chris Colen


Das Licht wird dunkel… dann blutrot. Eine nur allzu bekannte Musik setzt ein.
Star of Darkness
Es ist so weit. Nach Wochen der Isolation erscheint der Champ wieder in einer WFW Arena.
Zu seiner Titelverteidigung. Gegen den Lokal(anti?)helden.
Und da ist er. In einen Umhang gehüllt, das Gold empor streckend. Grinsend.
Die Twins scheint er backstage gelassen zu haben… oder sonstwo.
Das ist sein Auftritt, sein Moment. Jubel und Buhrufe mischen sich.
Er schreitet zum Ring, jeden Moment des Einzugs aus vollen Zügen genießend.
Dann lässt er sich von Lilian Garcia das Mic reichen und wartet.
Wartet, dass sich die Lichtverhältnisse normalisiert und die Fans wieder ein bisschen beruhigt haben.

Christian Cage:
Okay… ich schätze ich bin jetzt euch allen so etwas wie ‘ne Erklärung schuldig…

Christian blickt sich um, die Fans nicken beipflichtend… Count Charisma selbst hingegen schüttelt den Kopf und beginnt zu lachen.

Christian Cage:
Nein, natürlich bin ich euch rein gar nichts schuldig, aber ich erzähle es trotzdem, aus reiner Selbstprofilierung.
Zwar war ich ohnehin schon das Aushängeschild der WFW, der Star, die Ikone, der Mann, der stets die #1 ist, egal ob Champ oder nicht…
Aber nun ist es noch ein bisschen eindeutiger geworden, die Geschichtsbücher und Rekordbücher müssen überarbeitet werden.
Denn mit dem heutigen Tage, dem 4.04.2011 ist es endlich soweit… ähm… tun wir einfach mal so, dass der PPV tatsächlich an diesem Tag stattfindet, okay?
Also… wenn wir also von „heute“ an zurückrechnen… na, dämmert’s?


Einigen Fans schon und es gibt huldigenden Applaus. Andere gucken dumm aus der Wäsche.

Christian Cage:
Vor genau 252 Tagen, beim Grandslam wurde ich Champ… und das bedeutet, dass ich nun gemeinsam mit Chris Hero und Montel Vontavious Porter der längste amtierende Undisputed Champion aller Zeiten bin.

Ja, okay, das ist was, da kann man mal Beifall klatschen.

Christian Cage:
Und jetzt hören wir auf so zu tun als wäre heute ein Tag, der nicht mehr ist…
Was bedeutet, dass ich den Rekord sogar gebrochen habe und nun alleine halte.
Ich übersetze das mal für diejenigen, die besonders schwer von Begriff sind: Ich bin das Größte, was hier existiert.


Bescheidenheit ist so toll, aber keine Bescheidenheit ist… etwas anderes.

Christian Cage:
Tja, das bedeutet, dass euer kleiner angehender Volksheld die Chance hat bei sich daheim den größten Champ ever zu schlagen… und ich könnte meinen Titel verlieren und wäre trotzdem das Allergrößte.

Ein paar „Colen“ – Chants kommen auf.

Christian Cage:
Aber… ich habe nicht die geringste Absicht hier zu verlieren.
Einen Rekord gebrochen zu haben bedeutet nur neue Ziele zu haben.
Ihn ausbauen… das komplette Jahr vollmachen… und dann zum Grandslam gehen und als erster Champ überhaupt den Titel verteidigen…
Nein, ich habe nicht vor hier schon meine Lorbeeren einzusammeln und mich drauf auszuruhen.
Ich bin ein Vampir, immerzu durstig nach neuen Erfolgen, neuen Höhen.
Und von diesem Pfad lasse ich mich nicht von einer dahergelaufenen Wiener Marionette stoßen…
Nein, ich marschiere weiter voran und zerquetsche alles, was es wagt zu denken, dass meine Herrschaft enden könnte.
Ich bin nicht wie andere Champions vor mir, die nur eine einzige gute Phase haben, dann verschwinden und nicht wiederkehren.
Diese Champions… Batista, Bryan Danielson, Montel Vontavious Porter, Chris Hero… auch die Visceras und Edges dieser Welt…
Ein guter Run und damit war die Luft raus, sie versuchten es zwar wieder und wieder, doch waren sie Schatten ihrer selbst.
Ich hingegen… sicher, in meiner bisherigen Ära gab es Höhen… und auch mal schlechtere Phasen.
Aber das ist normal, Montel und Hero haben auch nicht nur überzeugt in ihren Amtszeiten…
Ha, ich selbst habe etwa einst noch mitgeholfen, dass Hero seinen behält, ein Marvin Percio legte sich einfach für ihn hin…
Gegen mich selbst musste Hero nicht ran… und Montel hatte auch durchaus Glück… wie auch ich…
Ein bisschen Glück spielt immer mit, egal wie gut du bist, sonst kommen solche großen Zeiten nicht zustande.
Doch war es nicht nur Glück, war es auch Unglück… die WFW hat eine schwere Zeit durchgemacht, schwer ist sie eigentlich noch immer, machen wir uns diesbezüglich nichts vor… aber ich bin vorangegangen, habe als Champion stets einen guten Grund gegeben die Shows zu besuchen… und so segelte das Schiff namens WFW unter dem ehemaligen Captain Charisma und heutigen Count Charisma durch die unruhigen Wellenhindurch.
Und anders als alte Fossilien auf deutschen Traumschiffen fühle ich mich nicht so alt, als wollte ich jetzt in den Ruhestand.
Nein, wie ich schon sagte… mein Durst ist nicht gestillt, bei weitem nicht… und dieser Durst wird heute euer Wiener Marionetten-Würstchen verschlingen.
Je früher ihr diese Tatsache akzeptiert, desto mehr Freude werdet ihr am Match verspüren.
Dies wird mein glorreiches Jubiläum und ihr werdet Zeuge desselben sein.
Die Ära der Dunkelheit wird andauern, sie wird weitere Seelen fordern!
Also, Colen!
Komm raus und stelle dich deinem Schicksal!
Bringen wir es hinter uns…


Das Licht…bleibt wie es ist. Mein liebster Feind wird eingespielt.
Selbstbewusst, konzentriert, den Blick auf den im Ring befindlichen Christian Cage gerichtet, betritt Chris Colen die Stage. Kein Umhang, kein Grinsen. Auf so etwas verzichtet Colen. Aber im Gegensatz zu Cage hat er jemanden mitgebracht. Links von ihm platziert sich Leticia, rechts von ihm Kaitlyn. Und vor ihm kniet Christina. Alle drei Damen haben ihre gerade gewonnen WFW Gürtel um die Hüften gelegt.
Colen’s Musik endet und er steht noch immer auf der Stage. Die Fans werden laut, sie wollen endlich das Match sehen, aber Colen macht keine Anstalten auch nur in die Nähe des Rings zu gehen.
Cage diskutiert mit dem Referee der sich nun wohl aufmacht Colen in den Ring zu schicken. Doch gerade als der Offizielle den Ring verlassen will, wird es dunkel in der Halle. Ein Scheinwerfer leuchtet auf die Gruppe auf der Stage, ein anderer auf Christian Cage im Ring.

Gleichzeitig schauen die vier auf der Stage an die Hallendecke. Von dort scheint etwas in den Ring zu fallen. Und es landet direkt vor Cage. Erst als ein weiterer Scheinwerfer in den Ring leuchtet, sehen auch die Fans, was dort liegt.

EIN GEÖFFNETER KOFFER

Colen und die anderen auf der Stage strecken die Arme links und rechts von sich.

WHAT ABOUT ME


WHAT ABOUT RAVEN


Eine Musik die schon seit einigen Monaten nicht mehr zu hören war, wird nun eingespielt. Die Fans flippen völlig aus. Egal wie sie zu ihm stehen, dass er hier und jetzt sein Comeback feiern soll, lässt einfach alle ausrasten.
Ein weiterer Scheinwerfer leuchtet auf einen der Nebeneingänge. Und dort steht er und grinst. Die Arme links und rechts von sich gestreckt. Seine typische Pose. Zielsicher bahnt er sich seinen Weg durch die Fans in Richtung Ring. Auch Colen macht sich nun auf in Richtung Ring. Kurz fängt die Kamera Christina ein und ja sie lächelt tatsächlich.

Raven ist am Ring angekommen, rollt sich in eben diesen und macht es sich in einer Ringecke gemütlich. Cage weiss nicht so recht worauf er sich konzentrieren soll. Auf Raven, oder auf Colen, der nun ebenfalls den Ring betreten hat. Er stellt sich in die gegenüberliegende Ecke von Raven. Christian Cage steht in der Mitte. Der Champion schaut auf den Koffer, dann zu Raven, schliesslich zu Colen und wieder zu Raven.

Damit hat Cage nicht gerechnet. Niemand hat damit gerechnet. Raven deutet auf den Koffer und grinst Cage an. Der Referee nimmt den Koffer an sich und ihm scheint nun nichts anderes übrig zu bleiben als das Match zu einem Three Way zu erklären.

WFW Undisputed Championship Match
Christian Cage © vs. Chris Colen vs. Raven


Die beiden Herausforderer gehen langsam auf Christian zu. Dieser überlegt nicht lange und stürzt sich sofort auf Colen. Ihm bleibt auch kaum eine andere Wahl. Entweder jetzt die Initiative ergreifen und versuchen, irgendwie siegreich aus dieser Situation rauszukommen. Das hat ja schon einmal ganz gut funktioniert, damals gegen Percio und Sorrow. Bis die C Comp dazu kam. Und wenn er das nicht tut, dann kann er Raven seinen Titel auch gleich überreichen. Nach einer ersten Attacke der beiden, ist ein Sieg für Christian kaum mehr denkbar. Aber wenn es einer schaffen kann, dann wohl Christian. Er hat ja schliesslich den Titel nicht erst seit ein paar Tagen. Jeder der sich ihm in den Weg gestellt hat, wurde besiegt. Warum also nicht auch Chris Colen und Raven. Und tatsächlich scheint seine Entscheidung die richtige gewesen zu sein. Er drängt Colen in eine Ecke und setzt ihm mit Punches und Kicks in den Magen zu.
Raven schaut sich das ein wenig an und erst als Christian seinen Gegner auf dem Top Rope platziert, greift Raven ein. Er versetzt ihm zwei Forearm Smashes in den Rücken und befördert ihn anschliessend mit einem Side Russian Legsweep auf die Matte. Colen steht auf und lässt sich dann einfach nach vorne auf Cage fallen.
Ein, zwei weitere Schläge und Tritte von Colen und schon ist der kleine Ärger über die unerwartete Gegenwehr von Christian wie weggeblasen. Gemeinsam ziehen Raven und Colen Christian nun auf die Beine und zeigen einen Double Suplex gegen den Champion. Mehr und mehr wird aus dem eigentlichen Three Way ein Handicap Match. Das war bei dieser Konstellation natürlich auch zu erwarten. Und die meisten Fans in der Halle haben entweder auf einen schnellen überraschenden Christian Sieg gehofft, oder waren sich aufgrund der Ansetzung schnell einig, dass der Champion hier Prügel kassieren wird und das Match, je länger es dauert, verlieren wird. Denn sind wir uns mal ehrlich, selbst Christian kann nicht ewig gegen zwei Wrestler dagegenhalten. Vor allem da Raven, während seiner Abwesenheit wohl viel trainiert hat. Er scheint in der besten Verfassung seit Jahren zu sein. Und Colen darf man auch nicht vergessen. Er ist einige Jahre jünger als Christian. Das alleine sagt zwar nicht viel aus, aber er dürfte doch die Vorteile in Bezug auf Kondition und vor allem Kraft auf seiner Seite haben.

Nach dieser kleinen Offensive zu Beginn, steht der Champ nun wohl kurz davor, die Prügel seines Lebens zu kassieren. Immer wieder hagelt es Tritte gegen die Gelenke von Christian. Zusätzlich wird auch immer mal wieder ein kleines Chokeing eingestreut, um ihm die Luft zu rauben. Diese Aktion wird vom Referee allerdings jedes Mal ermahnt. Schön das man darauf vertrauen kann, dass der Referee die Regeln kennt. Sonst würde das Match wohl im Chaos enden. Während sich Raven nun wieder in seine Ecke zurückzieht, macht Colen mit den Attacken auf Christian weiter. Immer wieder sind Gesten und Kommandos von Raven zu hören und Colen setzt diese in Moves gegen den Champion um. Nach einem Atomic Drop soll der Colen Crusher folgen. Der Ansatz gelingt…doch dann der Konter von Christian. Mit einem European Uppercut kann er sich von Colen lösen, dann läuft er direkt zu Raven und verpasst ihm eine Clothesline, die Raven aus dem Ring befördert. Christian kümmert sich wieder um Colen.

Wie ist das denn nur möglich? Irgendwie scheint Christian noch ein wenig Leben in sich zu haben. Und das setzt er ein um das Match vielleicht doch noch für sich zu entscheiden. Nachdem es in den letzten Minuten eher ruhig war, werden die Fans durch das Aufbäumen von Christian wieder laut.

Und als Christian die Offensive startet, sind sie nicht mehr zu stoppen. Lautstark wird der Champion gegen den eigentlichen Lokalhelden angefeuert. Spinebuster gegen Colen. Christian steigt auf das Top Rope. Frogsplash. Raven schaut sich das nun alles an, ohne einen Finger zu rühren. War das alles nur ein Trick von Raven und er arbeitet eigentlich mit Cage zusammen? Selbst die größten Verschwörungstheoretiker würden bei dieser These wohl den Kopf schütteln. Wahrscheinlich will Raven einfach nur sehen, ob Colen gegen Christian bestehen kann. Egal was in Raven’s Kopf gerade vorgeht, helfend eingreifen ist für ihn im Moment wohl keine Option.

Obwohl Colen durchaus Hilfe gebrauchen könnte. Er steckt momentan nur ein. Double Underhook Backbreaker von Christian. Colen kniet auf der Matte, greift sich an den angeschlagenen Rücken und Cage nimmt ein wenig Abstand. Als Colen wieder steht, läuft Christian auf ihn zu…SPEAR. Goldberg Spear war’s keiner und schon gar kein Gore, aber zumindest braucht er den Vergleich zum Finisher seines Bruders nicht zu scheuen. Zuerst den Rücken, jetzt den Magen, Colen dürfte keine ruhige Nacht vor sich haben. Vielleicht hat Raven ihm ja einige Tricks gegeben, wie man trotz der Schmerzen ruhig schlafen kann. Der kennt sich da sicher aus. Apros Pro Raven. Wo ist der eigentlich? Das denkt sich auch Christian und schaut sich nach ihm um. Und da ist er, sitzt in seiner Ecke auf der Matte und schaut sich das ohne jegliche Anteilnahme an. Egal wie man zu ihm stehen mag, Coolness kann man Raven nicht absprechen. Wenn man in so einer Situation seelenruhig das Geschehen beobachten kann, ohne eine Wimper zu verziehen, das hat schon was. Christian zieht den armen Colen auf die Beine, den Blick dabei immer auf Raven gerichtet. Es hat ganz den Anschein, als würde Colen hier zum Bauernopfer gemacht.

IMPALER

Die Fans rasten aus. Christian steht tatsächlich kurz vor der Titelverteidigung. Zumindest solange sich Raven nicht aus seiner Ecke bewegt. Aber daran denkt Christian im Moment nicht. Er setzt das Cover an.

…1…
…2…
…Und da ist Raven und zieht Christian von Colen. Das Vertrauen, dass Colen hier vielleicht noch selbstständig auskicken könnte, war bei Raven wohl nicht mehr vorhanden. Er verpasst dem Champion einen Tritt in den Magen, dann folgen 3 Jabs und zum Abschluss eine Discus Clothesline, welche Christian auf die Matte schickt.

Die Fans finden das gar nicht toll und zeigen dies auch mit ihren Reaktionen auf Raven. Selbst wenn da jemand für Raven oder Colen gewesen wäre, man hätte ihn nicht gehört, oder er wäre von den umstehenden Fans zum Schweigen gebracht worden.

Christian rappelt sich wieder auf die Beine, doch darauf hat Raven schon gewartet.

EVENFLOW…Nein. Ein erschöpfter Colen steht neben Raven und hält dessen Arm. Die beiden schauen sich kurz an, vielleicht sprechen sie ja gerade in Gedanken miteinander. Aber ob der eine wirklich dasselbe denkt wie der andere, wir werden sehen. Auf jeden Fall lässt Raven Cage einfach zurück auf die Matte fallen und tritt zur Seite.
Colen zieht Christian hoch, erneuter Ansatz zum Colen Crusher. Und dieses Mal gelingt er auch. Aber nicht Colen, sondern Raven zeigt das Cover. War ja klar. Oder hat hier wirklich jemand gedacht, Colen dürfe den noch amtierenden Champion pinnen?

…1…
…2…
…NEIN.

Christian kickt aus. Unglaublich aber wahr. Christian kommt tatsächlich aus dem Cover heraus. Kommt jetzt das Superman Comeback? Wohl eher nicht, denn Raven scheint etwas dagegen zu haben. Er dreht sich zu Colen, grinst ihn an. Im Bruchteil einer Sekunde scheint Colen zu realisieren, was nun mit ihm passiert. Raven verpasst ihm einen Tritt und zeigt den Evenflow DDT.

…1…
…2…
…3…

Stille in der Halle.

Die Fans sind geschockt. Nun ja zumindest diejenigen, die bis zuletzt geglaubt haben, dass Christian eine Chance hätte, das Match zu gewinnen. Aber er war ja nicht einmal mehr in der Lage das Cover von Raven zu unterbinden. Raven ist neuer WFW Undisputed Champion. Er hat die Regentschaft, die Ära von Christian Cage beendet.

Der Referee überreicht Raven den WFW Undisputed Gürtel und verlässt den Ring. Christian ist auch nicht mehr zu sehen. Aber Christina, Kaitlyn und Leticia. Und die drei kommen jetzt auch in den Ring um Raven zu gratulieren. Die Fans in Wien sind kaum noch zu halten. Ihre Rufe in Richtung Raven sind auf keinen Fall PG tauglich. Gut das die WFW nicht kleine Kinder als Zielpublikum hat.

Raven hat sich den Undisputed Titel um die Hüften geschnallt, Christina mit dem Temptation Titel steht rechts neben ihm. Das erste Mal am heutigen Abend sieht man sie wirklich lachen. Sie scheint glücklich zu sein. Kaitlyn und Leticia mit ihren Tag Team Titel stehen links von Raven. Nur Colen steht ohne Titel da. Vielleicht darf er den Undisputed Titel ja zumindest mal kurz halten.
Dieses Bild das sich den Fans hier gerade bietet ist etwas für die Geschichtsbücher. Raven’s Flock hat sich an einem Abend 3 WFW Titel gesichert. Etwas Derartiges hat vorher noch nie jemand in der WFW geschafft. Und es darf stark bezweifelt werden, ob es überhaupt noch einmal jemandem gelingen wird.
Raven zeigt seine typische Pose und die anderen Mitglieder des Flock’s folgen seinem Beispiel.

Mit den Bildern des feiernden Flock‘s, welches von den Fans auf das übelste ausgebuht wird, geht Redemption nicht nur in die Geschichte ein, sondern auch…OFF AIR!

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste