[Formel 1] Comeback von Michael Schumacher

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

[Formel 1] Comeback von Michael Schumacher

#1

Beitragvon Nico » Do 14. Jan 2010, 07:50

Wie ihr sicher alle gehört habt kehrt Michael Schumacher in die Formel 1 zurück. Italien ist erschüttert, denn er hat beim neuen Mercedes GP Team unterschrieben und wird nicht für Ferrari fahren.

Schon in der letzten Saison wollte Schumacher ein Comeback in der Königsklasse wagen (als Ersatz für den verletzen Felipe Massa), wurde allerdings von seinem Nacken gestoppt. Die Verletzung scheint jetzt aber ausgeheilt zu sein.

Was haltet ihr davon? Wird er sofort wieder um Siege mitfahren? Wird sein Engagement länger als ein Jahr dauern? Oder werden ihn die jungen Fahrer (Hamilton, Rosberg...) abhängen?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 14. Jan 2010, 07:54

Ich war mehr als überrascht von dieser Nachricht. Ich denke die ersten GPs werden zeigen wie gut er bzw. das Auto ist. Erst dann würde ich ein Statement dazu abgeben wollen ob er auch um Siege bzw. die WM mitfahren kann. Am Können wird es sicherlich nicht scheitern und Nikki Lauda hats ja auch mal geschafft :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Sa 13. Mär 2010, 17:33

Platz 7 nach dem ersten Qualifiying und hinter dem Teamkollegen. Ich denke das ist ein sehr enttäuschendes Ergebnis für Schumacher und seine Fans (Zu denen ich mich übrigens nie gezählt habe!!!). Dennoch denke ich dass Schumacher im Rennen einige Plätze gut machen wird. Für einen Sieg wird es aber wohl nicht reichen, denn dazu sehe ich Mercedes noch nicht stark genug.

Vettel hingegen hat nach seiner Pole die besten Aussichten auf den ersten Saisonsieg. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon NEON LOVE » Sa 13. Mär 2010, 17:37

Langweiliger Sport, mit langweiligen Stars. Ich will endlich wieder MotoGP da wo in einer Runde mehr überholt wird als bei der F1 im ganzen Jahr. Ansonsten mag ich Schumi nur für seine Interviews, die lockere Art steht und stand ihm immer gut.

Und Hamilton soll bitte vor die erst beste Wand fahren. Der ist, wie beim MotoGP soviele, einer der Sportler im Rennzirkus, null persönlichkeit, null ausstrahlung viel zu geil auf Erfolg. Wo sind nur die Eddie Irvines hin? Man muss nicht trainieren, man muss bei Hugh Heffner auf die Party!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon NEON LOVE » Sa 13. Mär 2010, 17:38

Langweiliger Sport, mit langweiligen Stars. Ich will endlich wieder MotoGP da wo in einer Runde mehr überholt wird als bei der F1 im ganzen Jahr. Ansonsten mag ich Schumi nur für seine Interviews, die lockere Art steht und stand ihm immer gut.

Und Hamilton soll bitte vor die erst beste Wand fahren. Der ist, wie beim MotoGP soviele, einer der Sportler im Rennzirkus, null persönlichkeit, null ausstrahlung viel zu geil auf Erfolg. Wo sind nur die Eddie Irvines hin? Man muss nicht trainieren, man muss bei Hugh Heffner auf die Party!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Sa 13. Mär 2010, 17:51

Du findest den Sport wohl echt langweilig...schließlich gibst du 2 Mal deine Meinung ab :D

Ich finde Formel 1 gar nicht langweilig. Gerade weil man dort viel mehr taktizieren muss um zu überholen. Dafür mag ich die anderen Motorsportarten nicht.

Und Hamilton mag Null Ausstrahlung haben, aber dafür eine Menge Talent und ich denke die zählt mehr in der Formel 1 als Ausstrahlung.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#7

Beitragvon Vince Hur » Sa 13. Mär 2010, 21:04

Es ist auf jedenfall ein besserer Rennsport als der amibulls**t (ich bin sonst nicht so, ich mag Football als gegenvariante zu Fussball) genannt NESCAR...

Das ist doch mal ein Idiotensport...
Freaks die einem Oval nachfahren um von irgendwelchen andern Freaks an die Wand gedängt zu werden und bestenfalls zu krepieren...

Man sollte die Zensoren vielleicht mal von UFC weglocken und sie hinter diesen Mist pflanzen :mad:

Was Schumacher angeht: Der olle sieht in Silber einfach doof aus :mip:
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Sa 13. Mär 2010, 21:05

Zumindest fährt er nicht mehr für diese fiesen hinterhältige Italiener :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Sa 13. Mär 2010, 21:07

Ich denke PLatz 7 ist mehr als gut wenn man bedenkt das der Mann 3 Jahre nicht mehr Aktiv war und der Mercedes ganz sicher nicht Siegfähig ist.

Stark finde ich das Vettel auf WM Kurs scheint, wenn man davon sprechen kann nach einem Qualyfing

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#10

Beitragvon RM » Sa 13. Mär 2010, 21:09

[quote=""Vinc1""]Es ist auf jedenfall ein besserer Rennsport als der amibulls**t (ich bin sonst nicht so, ich mag Football als gegenvariante zu Fussball) genannt NESCAR...

Das ist doch mal ein Idiotensport...
Freaks die einem Oval nachfahren um von irgendwelchen andern Freaks an die Wand gedängt zu werden und bestenfalls zu krepieren...

Man sollte die Zensoren vielleicht mal von UFC weglocken und sie hinter diesen Mist pflanzen :mad:

Was Schumacher angeht: Der olle sieht in Silber einfach doof aus :mip:[/quote]

Es heißt Nascar! Und ist nicht das US-Gegenstück zur Formel 1 sondern zur DTM. Das US-Gegenstück zur Formel 1 ist die champcar world series


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste