Wrestlemania 34 Card + Predictions

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Wrestlemania 34 Card + Predictions

#1

Beitragvon CJ » Sa 17. Mär 2018, 08:22

Bild
08.04.2018
Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana


Die bisherige Card, soweit bekannt (und in keiner bestimmten Reihenfolge)

Universal Championship
Roman Reigns vs. Brock Lesnar (c)

WWE Championship
Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles (c)

Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H

SmackDown Women's Championship
Asuka vs. Charlotte Flair (c)

Raw Women's Championship
Nia Jax vs. Alexa Bliss (c)

Intercontinental Championship
Seth Rollins vs. Finn Balor vs. The Miz (c)

Raw Tag Team Championship
Braun Strowman & ??? vs. The Bar (c)

Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn

Smackdown! Tag Team Championship
Bludgeon Brothers vs. New Day vs. The Usos (c)

John Cena vs. The Undertaker

United States Championship
Rusev vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal vs. Randy Orton (c)

- - - KICKOFF SHOW - - -

Cruiserweight Championship
Cedric Alexander vs.Mustafa Ali

Andre the Giant Memorial Battle Royal

WrestleMania Women's Battle Royal
Eure Meinung zur Card?

Ich selbst finde die Card garnichtmal so schlecht. Hätte schlimmer kommen können.Lesnar vs. Reigns wird zwar sicherlich den eigentlichen Main Event Spot, neben einem möglichen Undertaker vs. Cena Match, aber wenn man Styles vs. Nakamura genug Zeit einräumt, dann kann ich auch damit leben. Ich hoffe aber noch, dass der Undertaker NICHT auftritt. Seine Matches sind weit von dem entfernt, was er mal konnte und sein Abgang vom letzten Jahr sah auch recht eindeutig aus (Mantel ablegen, Hut druff). Also lasst den Deadman mal seinen Ruhestand oder lasst jemand anderen für ihn antreten.
Braun Strowman soll nach den letzten News ja noch einen Tag Team Partner an die Seite gestellt bekommen. Ich fand seinen Sieg in der Battle Royal bei Raw auch schon etwas too much. Wäre er jetzt alleine gegen The Bar angetreten und hätte sie auch noch besiegt, dann hätte man die Raw TT Division endgültig beerdigen können. Doch wer kann sein Partner werden? Lustig wäre ja irgendwie Elias.
Rousey & Angle vs. Trips & Steph. Mal wieder ein WM Match für den guten Triple H. Irgendwie muss man ihn ja auf die Card kriegen. :D Angle und HHH sollten in Sachen "Ringrostwrestling" auf dem gleichem Level sein. Bei Rousey und Steph sieht es hier natürlich anders aus. Rousey ist (natürlich) aktuell im Training und wird hier erstmals vor Publikum wrestlen. Steph ist nach wie vor keine Wrestlerin. So gerne mir ja andere Wrestlerinnen weiß machen wollen, wie gerne sie mal gegen Steph angetreten wären, so unbestreitbar ist die Tatsache, dass sie keine Wrestlerin ist. Vielleicht hat sie aber auch mal das Performance Center selbst in Anspruch genommen? Who knows? Viel erwarten werde ich von dem Match aber nicht. Es wird wahrscheinlich nur wieder viel zu lang werden.
Cruiserweight Match ... ja, Kick Off Show. Auch wenn es ein Turnierfinale ist. Ansonsten schaue ich 205 einfach auch zu selten. Habe mir die letzten zwei Senunden aber angesehen und es wirkt jetzt runder als zuvor.
Genau wie die beiden Battle Royals. Auch wenn es von HBO jetzt eine Doku über André gibt, so brauch ich die Battle Royal nicht in der eh schon überfüllten Main Show. Außerdem ist die Kickoff Show ja bestimmt wieder frei empfangbar, also würde man so auch noch mehr Zuschauer dafür gewinnen. Genau wie das weibliche Gegenstück. Ja, warum auch nicht? Aber anstatt alles von den Männern nur 1:1 für die Frauen umzusetzen, könnte man sich auch mal was neues einfallen lassen. Hab gehört, Buck Naked Matches sollen gerade bei Frauen besser sein *hust* Kleiner Spaß. Wir sind hier ja nicht bei der GWS, aber was eigenes wäre wirklich was tolles. Gespannt bin ich hier mehr darauf ob die Women's Battle Royal noch einen neuen Namen bekommt. Nach dem Shitstorm zur "Fabulous Moolah Memorial Battle Royal" sah sich die WWE ja gezwungen den geplanten Namen abzulegen. Wie wäre es stattdessen mit Chyna Memorial Battle Royal? Ja, ich weiß, ist ein schwieriges Thema in vielerlei Hinsicht. Aber hey, es würde besser passen.
Was haben wir noch? Gott, so viele Matches ... ich freu mich. Intercontinental und United States Titelmatches sind ja Matches wo man gleich 6 Leute auftreten lassen kann. Also, wenn das US Match auch so kommt. Aber das wird es wohl. Hab ich so nix mehr zu sagen. Der Titelwechsel von Roode zu Orton bei Fastlane war absoluter Quatsch. Wenn Roode den Titel nicht zurückbekommt, dann weiß ich auch nicht. Miz kann gerne noch IC Champ bleiben. Nach Wrestlemania ist Lesnar hoffentlich weg und dann braucht man für Reigns neue Gegner.
Women's TItlematches. Schon interessanter. Für Raw ist es sicher ein kleiner Schlag ins Gesicht, dass beide Royal Rumble Sieger jeweils den SD Champion gewählt haben (Nakamura immerhin in seinem Brand, Asuka nun crossover), aber hey, die haben auch 2x in Folge die Surivvor Series gewonnen, wenn ich mich recht entsinne. Wie gehen die Matches meiner Meinung nach aus? Charlotte Flair wird die Streak von Asuka nicht beenden (Whooooooo!). Asuka wird Flair besiegen, Champion werden ... und dann cashed Carmella ein. Streak over, zweiter neuer Smackdown Women's CHampion an einem Abend. Book it! Die WWE wäre auf einen Schlag die Sache mit der Streak los und Carmella hätte so viel Heat, die kann in ihrer Karriere nie wieder ein besserer Heel werden. Aber sollte die Streak nach all der Zeit nicht durch jemanden beendet werden, der es sich verdient hat? Aber wen willst du dafür nehmen? Asuka hat doch so gut wie alle durch. Klar, man könnte Rousey nehmen, die dann natürlich Asuka besiegen kann. Würde mich bei der WWE auch nicht wundern. Aber mit Carmella hätte das einen so tollen Beigeschmack. Nein, ich mag die auch nicht besonders. Finde die jetzt auch im Ring nicht gerade überzeugend. Aber du könntest da so was tolles draus zaubern. Die Streak beendet, durch eine hinterfotzige Aktion. Im FW würde das Role Play von mir die volle Punktzahl kriegen. :D
Das andere Match, Nia vs. Alexa. Finde ich gut. Nia steht jetzt stellvertretend für all die kleinen (und großgewachsenen) dicken Mädchen die früher gehänselt wurden wegen ihres Äußeren und Bliss stellt hier das schöne Püppchen dar. Ein schöner Aufhänger für das Match, welches Nia dann gerne gewinnen darf. Wäre auch ne blöde Message, wenn das Püppchen das hässliche Entlein besiegt.
Bayley vs. Sasha Banks ... oh come on. TUT ES AUF DIE CARD! Undertaker vs. Cena braucht keiner. Dann lieber das hier und dann kann Bayley der blöden Sasha Banks die Leviten lesen. Außerdem trägt sich mein Bayley Merchandise viel besser, wenn sie auch auf der Card ist und nicht nur in der Battle Royal antritt.
Bild
Ach und Owens gegen Zayn haben wir auch noch. Schönes Match. Bitte auch ohne Shane. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Sa 17. Mär 2018, 08:57

Owens gegen Zayn wird auf gar keinen Fall passieren nach den Ereignissen bei der letzten SD Ausgabe. Läuft da eher auf ein TT Match Sami & Kevin vs Shane & ??? hinaus.

Dass 205 jetzt runder wirkt dürfte daran liegen, dass Trips nun auch hier das Zepter in der Hand hat. Seitdem wirkt 205 einfach viel frischer und runder als zuvor. Match selbst interessiert mich dennoch nicht wirklich ... hätte mir da andere Leute im Finale gewünscht

Chyna Memorial Battle Royal würde besser passen? Ähm ... nope! Pornstar + Tod durch Drogen disqualifiziert sie in den Augen der WWE dafür. Aber gab ja auch noch andere Divas die durchaus was gerissen haben^^ So oder so, wird es mich nicht interessieren, ebenso wenig wie die Männer Battle Royal. Sind einfach nur Matches damit die Leute Paychecks bekommen, mehr nicht.

Orton's Gewinn des US Titles fand ich auch doof, aber es war leider abzusehen, dass WWE ihm den letzten Gürtel, den er noch nicht hatte, geben würde. Da wurde im Vorfeld einfach zu sehr der Fokus draufgesetzt, als das es anders hätte kommen können. Nu reicht es dann aber auch schon, weil Orton als US Champ ... das ist einfach nicht GLORIOUS!!!

Miz will ich auch weiterhin als IC Champ sehen. Momentan einer der besten Worker in WWE in meinen Augen. Alleine schon das Team mit Asuka in der Mixed Match Challenge :D Team Awesuka :D :D :D

Die Streak Sache würde ich genau so begrüßen, wie du sie geschrieben hast. Bin auch kein großer Carmella Fan, aber würde sie bei Mania durch den Cash-In die Streak brechen ... Gott ich würde es feiern ... und ich sehe jetzt schon den Sieges-Moonwalk von Mella vor Augen :D Und in letzter Zeit überzeugt sie mich zugegeben auch ein klein bisschen mehr. Scheint ein wenig an sich gearbeitet zu haben.

Trotzdem freue ich mich irgendwie mehr auf Alexa vs Nia. Finde beide sehr unterhaltsam auf ihre jeweilige Art und kann mir auch vorstellen, dass die beiden ein echt gutes Match, gerade wegen der Unterschiede im Körpermaß, hingelegt bekommen. Nia holt sich das Ding denke ich auch zu 100%

Boss gegen Bayley dürfte von der Qualität her ein Top Match werden ... aber WWE wird es zu 99% in die Pre-Show packen denke ich. Bayley wird auf jeden Fall einen Mania Sieg feiern.

Lesnar-Reigns ... ich werde es mir vermutlich nicht ansehen. Ich wollte dieses Match nie und will es auch nach wie vor nicht. Werde vermutlich pünktlich zum Main Event abschalten!

Nakamura/Styles ... bitte, bitte lasst die beiden einfach machen! Die brauchen keine kreativen Anweisungen. Lasst die beiden von der Leine und wir kriegen ein MEGAGEILES Match! Also, bitte viel Zeit machen lassen! Sieg wird vermutlich an Nakamura gehen ... denke ähnlich wie der Rumble, wird auch Mania eine japanische Nacht!

Bleibt noch Cena gegen Taker ... also maybe! Kommt leider einige Jahre zu spät. Vor 4-5 Jahren hätte mich das Match vermutlich mehr interessiert. Und ja, der Abgang bei der letzten Mania war eigentlich recht eindeutig, aber da er seither ja den Mantel auch schonmal nochmal angelegt hat (RAW 25th Anniversary) denke ich er wird nochmal ein Match bestreiten. Mit Cena zusammen könnte das sogar zu einem der besseren Taker Matches der vergangenen Jahre werden. Man wird es sehen.

Für Strowman plant man ja laut Gerüchten Bray als Partner. Wäre zumindest interessant zu sehen wie man eine solche Annäherung nach dem Split damals erklären würde. Generell will ich Braun aber in keinem TT sehen. Der soll einfach bei Brock/Roman rauskommen, alles zerstören. Aufgrund des unklaren Ergebnis, wird der Titel vakant und wir kriegen ein Turnier ... hey, man darf ja noch träumen dürfen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Sa 17. Mär 2018, 09:03

Kevin Smash hat geschrieben: Chyna Memorial Battle Royal würde besser passen? Ähm ... nope! Pornstar + Tod durch Drogen disqualifiziert sie in den Augen der WWE dafür.
Daher schrieb ich ja "Ja, ich weiß, ist ein schwieriges Thema in vielerlei Hinsicht." ;)
Und andere Namen würden auch gehen, aber dann musste das Memorial weglassen und dann wäre es ja kein Pendant zu André the Giant ^^ Aber gut, zur Zeit hat die BR ja auch nen Random Namen ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Di 20. Mär 2018, 23:26

Gemäß der gestrigen RAW Ausgabe, wurde folgendes Match offiziell der Card hinzugefügt:

Raw Women's Championship
Nia Jax vs. Alexa Bliss (c)

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Mi 21. Mär 2018, 21:37

Was macht man mit Daniel Bryan? Gegen Cena? Mit Shane gegen Zayn und Owens?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Do 22. Mär 2018, 17:29

Ich würde folgendes Szenario begrüßen: Shane bleibt verletzt, Owens und Zayn sind jetzt nach dem Angriff auf den zweiten Vorgesetzten erst recht gefeuert. Derweil wird Roman Reigns wegen seines Angriffs auf die US Marshalls verhaftet und kommt in den Knast! Lesnar lacht sich voll ins Fäustschen, er hat nun auch bei Mania frei und kann chillen ... doch dann passiert es ... DB's Music Hits! Wir kriegen für Mania einen wahren Main Event der absolut die Hütte niederbrennen wird.

:D

Träume dürfen ja erlaubt sein :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#7

Beitragvon RM » Do 22. Mär 2018, 17:47

Kevin Smash hat geschrieben:Ich würde folgendes Szenario begrüßen: Shane bleibt verletzt, Owens und Zayn sind jetzt nach dem Angriff auf den zweiten Vorgesetzten erst recht gefeuert. Derweil wird Roman Reigns wegen seines Angriffs auf die US Marshalls verhaftet und kommt in den Knast! Lesnar lacht sich voll ins Fäustschen, er hat nun auch bei Mania frei und kann chillen ... doch dann passiert es ... DB's Music Hits! Wir kriegen für Mania einen wahren Main Event der absolut die Hütte niederbrennen wird.

:D

Träume dürfen ja erlaubt sein :D
Ich finde ja viel schlimmer als Reigns im ME Lesnar im ME...wann hat der sein letztes Gutes Match gehabt?

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Fr 23. Mär 2018, 09:29

RM hat geschrieben:
Kevin Smash hat geschrieben:Ich würde folgendes Szenario begrüßen: Shane bleibt verletzt, Owens und Zayn sind jetzt nach dem Angriff auf den zweiten Vorgesetzten erst recht gefeuert. Derweil wird Roman Reigns wegen seines Angriffs auf die US Marshalls verhaftet und kommt in den Knast! Lesnar lacht sich voll ins Fäustschen, er hat nun auch bei Mania frei und kann chillen ... doch dann passiert es ... DB's Music Hits! Wir kriegen für Mania einen wahren Main Event der absolut die Hütte niederbrennen wird.

:D

Träume dürfen ja erlaubt sein :D
Ich finde ja viel schlimmer als Reigns im ME Lesnar im ME...wann hat der sein letztes Gutes Match gehabt?
Gegen A.J. Styles würde ich sagen, und so lange ist das gar nicht her. Lesnar kann schon noch, wenn er denn will ;) Aber genau da liegt im grunde das Problem, man merkt ihm finde ich, regelmäßig an, dass er da eigentlich keinen Bock drauf hat, sondern es halt nur macht, weil die Kohle stimmt. Gibt er an und für sich ja sogar offen zu.

Der eigentliche Main Event müsste aus vielerlei Gründen Nakamura vs Styles sein. Unter anderem, weil der verdammte Rumble Sieger nun einmal den Main Event von Mania kriegt ... eigentlich ... ist aber ja schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich so...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Fr 23. Mär 2018, 14:10

Dann könnte der ME auch Asuka vs. Flair sein ;) Aber das wird man wohl (noch) nicht machen.
Nakamura vs. Styles fände ich aber ebenfalls am besten, denn die Show mit Reigns zu beenden, wirkt auf mich unrund. Schon damals musste man sich etwas überlegen und Rollins hinzu booken - an der Haltung des Publikums hat sich in den letzten Jahren IMO nicht viel verändert. Reigns hat nun drei Mal in Folge Wrestlemania geheadlined und dort nie vollends überzeugt. Es reicht also.
Ansonsten fand auch ich Lesnar vs. Styles ziemlich geil. Und das letztjährige Spektakel gegen Goldberg war gut inszeniert, was ich mir von Reigns gegen Lesnar auch erhoffe. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob Lesnar keinen "Bock" hat oder ob er einfach sein Gimmick gut spielt.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Malibu Al » Fr 23. Mär 2018, 14:34

Ich will von Lesnar einfach mehr sehen als nur noch Suplexes.
Wenn ich an sein eigentliches Moveset denke und dann sehe was er nur liefert wird mir nur noch schlecht.
Zu Beginn war das ja ganz witzig, aber die Luft ist da einfach komplett raus.
Das Reigns ihn dann kaputt haut ist ja auch schon fast klar, außer Lesnar überzeugt so sehr das er noch länger Champion bleibt und dann weiterhin nicht da ist.

Beim Taker hab ich schon dank der Einführung Kid Rocks in HoF (welch riesengroßer Witz!) die Befürchtung das er als American Badass zurück kommt. Brauche ich auch mal so gar nicht, weil ich das Gimmick damals schon völlig scheiße fand.

Styles ist im Moment verletzt und muss nun stille halten, ansonsten fällt das Dream Match für Mania ins Wasser.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste