[Fussball] Bundesliga

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#81

Beitragvon Kevin Smash » Sa 1. Mai 2010, 18:36

lol :D

Oder Bayern verliert 1:0 und Schalke gewinnt zeitglich 17:0....du hast Recht...is wirklich ne knappe Angelegenheit :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#82

Beitragvon Rick Kernen » So 9. Mai 2010, 09:54

War ja mal echt ein beschissen langweiliger Spieltag diesmal. Sowas hab ich lang nicht mehr am letzten Spieltag erlebt. Gut die Konstellationen waren ja auch nahezu alle fest und nur unten im Abstiegssumpf wars etwas interessant. Da Bochum aber keine Chance hatte gegen Hannover war auch dort der Drops schnell gelutscht.

Es war trotzdem eine wunderschöne Fußballsaison. Mein BVB hat mir oft viel Herzwärme gebracht. Eine würdige Saison für eine 100 Jahres Feier. Nächstes Jahr wieder International und wenn man nahezu die Truppe halten kann, ist auch dort was drin.

Bayern ist der verdiente Meister auch wenn ich meinen Respekt an Herne Ost für diese gute Saison zollen muss. Dieses Jahr hat man eindeutig gesehen, was ein guter Trainer aus einer Mannschaft holen kann. van Gaal, Magath und Klopp sind beweise, wie man eine Mannschaft nochmal puschen kann. Jetzt hoffen wir mal das Bayern noch der ganz große Coupe gelingt und dann ist diese Saison doch top für uns verlaufen. Die Sommertransferperiode wird sicher spannend.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#83

Beitragvon NEON LOVE » So 9. Mai 2010, 13:19

[quote=""Rick Kernen""]auch wenn ich meinen Respekt an Herne Ost für diese gute Saison zollen muss. [/quote]

Du kannst kein richtiger Dortmunder sein oder von der Ruhr kommen. Respekt für den FC Scheiße, sowas hab ich mein Leben nicht gehört!

;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#84

Beitragvon Prince of Pain » Mo 10. Mai 2010, 15:00

Der letzte Spieltag mit den genau richtigen Ergebnissen. Bremen und in der CL-Quali, Pizza den Rekord von Elber eingeholt und wird ihn nächste Saison überbieten, HSV ist nichtmal in der Europa League :D und Hannover ist weiterhin erstklassig. Da kann ich meinem Vaddi nächste Saison mal wieder untere Nase reiben, wenn Bremen die zwei mal putzt ;)

Bayern als Meister geht in Ordnung. Momentan haben sie eine der sympatischeren Mannschaften der letzten Jahre. So kacke van Bommel manchmal ist, ist er nicht auf dem Niveau eines Kahn oder Effenberg, was das angeht. ;) Außerdem hamse momentan alles was man sich wünschen kann. Talentierte junge Spieler, extreme Talente in Ribery und Robben und Kämpfer wie Olic. Obwohl es in einem Spiel gegen Bremen natürlich trotzdem leicht fällt sie zu hassen :D Außerdem: lieber Bayern als Schalke ;)

Jetzt noch 2 mal hoffen: Bremen soll sich den DFB Pokal sichern und Bayern die CL und Deutschland damit Platz 4 für die CL-Quali.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#85

Beitragvon Kevin Smash » Mo 10. Mai 2010, 16:29

Nur dass ihr Bremer den DFB Pokal nicht bekommen werdet. Ich gönnen niemandem einen Titel den die Bayern holen können :D Auch wenn Bremen uns (Danke dafür an die Weser) zum Meister gemacht hat :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#86

Beitragvon Rick Kernen » Mo 10. Mai 2010, 22:29

[quote=""Arkan""]Du kannst kein richtiger Dortmunder sein oder von der Ruhr kommen. Respekt für den FC Scheiße, sowas hab ich mein Leben nicht gehört!

;) [/quote]


Endlich hat mich einer entarnt. Nach 22 JAhren des wartens kann ich endlich zugeben. Nein ich bin kein stereotypischer Ruhrpott Prollo sondern ein stinkender Ossi aus der Uckermack. Danke dir Arkan für die Erlösung ;-)

Natürlich kann ich Respekt vor einer Mannschaft haben, die mit limitierten Mitteln ganz oben mitspielt. Das ich deswesegen diesen Klub gut finde heißt das ja wohl noch lange nicht. Allein wenn ich die Farben sehe ich krieg ich Plack, Ausschlach und Syphillis am Sack gleichzeitig. Das ist auch gut so und beruht ja auf Gegenseitigkeit. Meine unbegrenzte Abneigung gegen dieses Gasprom Gedöns sollte hinlänglich bekannt sein ;-)

Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Do 14. Aug 2008, 01:33
Beiträge: 407
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#87

Beitragvon Duke » Do 13. Mai 2010, 02:11

[quote=""Arkan""]Du kannst kein richtiger Dortmunder sein oder von der Ruhr kommen. Respekt für den FC Scheiße, sowas hab ich mein Leben nicht gehört!

;) [/quote]

Das Problem hierbei liegt auf der Hand: Eine Zecke aus Lüdenscheid ist am Werk.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#88

Beitragvon Lovee » Do 13. Mai 2010, 02:32

ich denke damit dürftest hier mehr Probleme kriegen als mit nem längeren Kontaktabbruch ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#89

Beitragvon NEON LOVE » Do 13. Mai 2010, 02:46

[quote=""The Unicorn""]Das Problem hierbei liegt auf der Hand: Eine Zecke aus Lüdenscheid ist am Werk.[/quote]

Wer mag schon das verdammte Sauerland?
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Do 14. Aug 2008, 01:33
Beiträge: 407
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#90

Beitragvon Duke » Do 13. Mai 2010, 02:56

[quote=""Rebel called Hate""]ich denke damit dürftest hier mehr Probleme kriegen als mit nem längeren Kontaktabbruch ;) [/quote]

Also ich denke den Hass auf mich als königsblaues Herz nehme ich dann doch lieber in Kauf ^^


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste