TV Duell

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

TV Duell

#1

Beitragvon Mad Dog » So 3. Sep 2017, 23:10

Wer hat's gesehen, wen interessiert es?

ich habe es mir eben tatsächlich komplett angeschaut. Finde, dass sie beiden recht häufig einer Meinung waren und es daher echt schwer war, da einen großen Unterschied auszumachen. Hier und da gab es Kleinigkeiten, die unterschiedlich waren und wo eine Differenz bestand, aber alles im allem bin ich jetzt nicht wirklich schlauer als vorher.
Schulz hat zwar hier und da Angriffslust gezeigt, aber Merkel zeigte sich erneut auch als gute Verteidigerin, um es mal in der Wrestlingsprache auszudrücken. Müntefering ist ja nicht unbedingt mehr der Maßstab für die SPD, aber wenn er schon mehr oder weniger danach sagt, dass er Schulz nicht mehr zutraut, die Wahl zu gewinnen... ey, ey, ey. Latenter Veränderungswunsch ist auf jeden Fall spürbar, aber die SPD hat es nicht aufgreifen können.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mi 6. Sep 2017, 19:49

Ich mag solche TV Duelle ja immer wenn sie ein wenig Pfeffer haben. Hier war zumindest etwas mehr drin als bei den letzten Jahren. Ich werde nie das Duell vergessen zwischen Merkel und ... ähm ... na, dem nach der ersten Groko. Ich könnte jetzt natürlich googlen, aber ich bin ohne Google groß geworden, also steh ich grad zu meiner Unwissenheit. :) Das Duell war damals so langweilig, weil man eigentlich 90 Minute nur erzählte, wie gut man doch zusammengearbeitet hatte.

Ich mag einen offenen Schlagabtauch. Es muss jetzt nicht 90er Jahre Talkshow Niveau haben, aber ein wenig bissig darf es sein. Was ich nur irgendwie schade finde, ist das es nur ein TV Duell gab. Die einzelnen Themen wurden teilweise schnell gewechselt, wo das Thema gerade Fahrt aufgenommen hatte. Vielleicht würden 4 TV Duelle was bewirken, wo man einzelne Themen länger behandeln kann. Warum gerade 4? Na, weil es auch 4 Sendeanstalten sind. Jede bekommt ein TV Duell im eigenen Studio, alle Moderatoren sind immer dabei.

Ob es meine Wahl beeinflusst hat? Weniger. Was ich aber wirklich JEDEM nahelegen kann: GEHT WÄHLEN! Denn wie sagte mal jemand? Jede Nichtwähler Stimme hilft nur den falschen - Den Nazis. Aber leider wird es wohl so kommen, da stimme ich dem Kollegen Böhmermann mit überein:

Bild
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 8. Sep 2017, 23:48

Warum teilt eigentlich jeder diesen Böhmermann-Tweet? Mit der Schande mag er ja recht haben, aber mit dem ersten Satz liegt er faktisch einfach völlig falsch: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehe ... 4tig_waren
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#4

Beitragvon Betonkopf » Sa 9. Sep 2017, 01:05

Naja Baron, Unterschied hierbei ist wohl, dass die Leute nach dem 2. Weltkrieg nicht für eine nationalorientierte Partei im Bundestag waren, sondern für die anderen etablierten Parteien. Natürlich kann man argumentieren, dass das sicher der eine oder andere Altnazi darunter war, aber die haben das eben nicht so offen raushängen lassen wie die AfD. Die macht ja gar keinen Hehl daraus, Pegida nahe zu stehen und gegen Ausländer zu sein. Das ist halt der Unterschied. Mein Großvater war auch im Krieg, aber der war sicher alles andere als ein Nazi. Die Leute in der AfD wollen Nazis sein. Ohne Not oder sonstige Ausreden.

@topic: Das TV Duell fand ich dementsprechend, wenn man zwei Chatbots aufeinander einstellt und dazu vier Gestalten dazustellt, die sich auch gerne profilieren wollen, aber doch lieber daheim geblieben wären. Unnütz. Uninformativ. Bestes Beispiel, warum man sich von den Amerikanern und ihren politischen "Prozess" doch mal besser nichts abschauen tut. Gewählt wird eh die PARTEI. Sie ist sehr gut.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon SVC » Di 12. Sep 2017, 18:45

Betonkopf hat geschrieben:Die Leute in der AfD wollen Nazis sein. Ohne Not oder sonstige Ausreden.
das ist der punkt. den rumkrakelenden vollidioten, die in jedes mikro schreien müssen, wie kaputt merkel doch deutschland macht, ist das leider egal. da ist es ihnen auch wurscht, dass höcke einfach nur ein faschist und die afd alles andere, nur keine arbeitnehmerpartei ist. die haben einfach das gefühl, dass man ihnen irgendwas wegnimmt.
immer wieder passend dazu, das hier:

Ein Banker, ein Bild-Leser und ein Flüchtling sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen zwölf Kekse. Der Banker nimmt sich elf Kekse und sagt zum Bild-Leser: “Pass auf, der Asylant will Deinen Keks!”
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste