Wir sind baby!

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Mai 2009, 11:36
Beiträge: 41

#11

Beitragvon DarkCrow » Mo 12. Apr 2010, 19:50

Danke euch allen :) und zum Thema Nachtruhe, mag ich einfach mal meinen Mann zitieren :
Lieber Marcus ...
Seit nunmehr zwei Wochen bist du nun schon auf dieser Welt und mittlerweile hast du auf eine beängstigende Art und Weise den Schlaf-Rhythmus von meiner Wölfin und mir, sprich Mama und Papa ergründet und beschlossen, ihn zu zerstören.

Du weißt mittlerweile, wann Mama und Papa ins Bett wollen und dass du dann nicht mehr auf der großen Couch pennen musst, sondern in deinem eigenen Nest. Just zur eigentlichen Schlafenszeit des Haushalts findest du nun scheinbar Gefallen daran, quengelig zu werden und wegen jedem noch so kleinen, quer hängenden Rülpser, oder wegen anderer fadenscheiniger Dinge, herumzublääken.

Lass dir dies ein Versprechen sein: Meine Rache wird furchtbar!

Ich bin nicht wie meine Eltern und liege unter der Arbeitswoche spätestens um 10 im Bett. Ich kann länger, viel länger und vor allem: länger als du!
Du machst dir einen Spaß daraus, über den Nachmittag und Abend 5 Stunden am Stück durch zu pennen und nachts alle halbe Stunde herum zu quengeln?
Fein!
Warts nur ab, bis deine ersten Tagesausflüge mit der Schule anstehen. Dann verspürt dein Papa plötzlich übermäßige Lust, nachts um 3 in sein neues Feindflug Album rein zu hören.

Wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht! > ;)
So, ich denke das spricht für sich *kicher*

Debutant
Debutant
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:04
Beiträge: 90
Wohnort: Zossen bei Berlin

#12

Beitragvon TNK » Mo 12. Apr 2010, 20:23

[quote=""DarkCrow""]Danke euch allen :) und zum Thema Nachtruhe, mag ich einfach mal meinen Mann zitieren :


So, ich denke das spricht für sich *kicher*[/quote]

Ja, spricht für sich, allerdings schlafen Kinder tief und fest.

Ich habe Sylvester in Berlin erlebt und es klang wie Krieg... Aber mein Ältester... Schlief tief und fest. ;)

Aber hey, Feindflug ist ja fast auch wie Krieg... ;)
"Dort sind sie, Backbord unter uns... STUKAS..."
Ach ja, das ist schöne Musik. :)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste