CORE 2017 Feedback

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

CORE 2017 Feedback

#1

Beitragvon Mad Dog » So 21. Mai 2017, 17:01

Bild

CORE 2017
Aus dem PCWA Dome in Deutschland, Berlin

CORE 2017 LIVE
CORE 2017 KOMPLETT
CORE 2017 ÜBERSICHT

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Mo 22. Mai 2017, 14:54

Meine Lieblingsskits sind wie immer unterstrichen.

1 Nachwehen: Hier eine andere Seite von CMJ, eine deutlich aggressivere, beleidigte und wütende Seite zu sehen, fand ich schon bei der Idee reizvoll. Die Umsetzung ist IMO auch super gelungen.

2 Meet Ms. Vark: Die Idee mit dem Poe-Per-View fand ich richtig cool, nettes Wortspiel, was ja auch zu den anstehenden Aufgaben passte. Auch die kleinen Womanizer Attitüden von Poe fand ich gelungen - v.a. auch die nonverbale Kommunikation mit Jona. Sie dann im Gegenzug sehr nüchtern und am Ende auch mütterlich. Das passt schon. Poes Argumentation kann ich im Blick darauf, dass die Cotatores bei ihm im Fokus stehen auch nachvollziehen. Insgesamt ein überraschender Einstieg in das RP, aber mit dem Poe-Per-View und dem Gimmickplay auf jeden Fall die richtigen Akzente gesetzt.
Der Mann aus Baltimore hat es trotz etwas angepissten Zustand geschafft, diese Worte in Seelenruhe zu sprechen. Er kann dieser wunderschönen Frau einfach nicht böse sein.
Jona Vark scheinen die großen Worte aber nicht weiter zu beeindrucken. Sie nippt an ihrem Kaffee und steht aus ihrem Chefsessel auf, für sie scheint der Termin also beendet zu sein.
4 Dystopia: Eine wahnsinnig tolle Promo. Der argumentativen Gewalt dahinter kann man sich kaum erwehren. Selbst wenn ich die Begründung für die No Show nicht 100%ig toll finde - um das festzustellen, muss man nicht zwingend abwesend sein -, genial.

5 Sharpe Calling Die Beziehung der beiden und auch beide Chars gewinnen hier im Skit ungemein. Die lose gemeinsame Sympathie (v.a. von der Seite Sharpes) bekommt Ecken und Kanten. Sharpe demonstriert seine Freundschaft zu CMJ, kann CV aber dann auch nicht mehr richtig böse sein, weil er in ihm auch seine Fehler und Schwächen erkennt. Tolles Skit.
CV: „Hab‘ im Schnelldurchlauf eure Gestalten in unzählige Ringe sliden gesehen, in denen sie eigentlich nichts zu suchen hatten. Ihr PCWA’ler habt euch eingemischt, habt eingegriffen. Stuhl in der Hand und – whamm – gegen die Schädel. Wild gestikulierende Referees, geschockte Menschen. Als ob man einer Symphonie vor dem Crescendo den Stecker zieht. Und dann habt ihr mit dem Mikrofon in der Hand dort gestanden, um euer Soloalbum vorzustellen. Songs über tausend gute Gründe. So wie ich das sehe, ist es am Ende immer nur ein und derselbe Grund: Nämlich das man NOTIZ von euch nimmt.“
8 Ansage//Werte//Zukunft Und auch hier gibt es eine hervorragende Promo, die wahnsinnig authentisch und ehrlich rüber kommt. Das, was bei Breads teilweise den Hang zum Überspitzt-sein hat, fällt hier weg. Dafür ist es hier nicht ganz so stringent argumentiert, mehr gefühlsmäßig ausgesprochen. So z.B. der Wunsch, dass die PCWA so sein soll wie früher (mit Barker, Milton, Lucifer und Konsorten?) und zeitgleich der Feststellung, dass aktuell alles doof ist. Diese Art des Vergangenheit-Optimismus' und des Gegenwarts-Pessimismus' passt allerdings perfekt zu seiner aktuellen Entwicklung.
CMJ: „Will ich, dass das, was ich nach dem Match gegen S1margl getan habe, zu meiner Normalität wird?“

Er zieht die Tür auf. Im Zwielicht sehen wir schon, dass er erwartet wird.

CMJ: „Nein! Das will ich nicht!“

9 QftB Semifinal: Circumvent vs. Chris McFly: Der Time Limit Draw passte hier super, um beide Männer eine Runde weiter zu schicken. Im Match auch gut umgesetzt, dadurch dass CV noch nach dem Ablaufen der Zeit aufgibt. On Gimmick ist CMJ der haushohe Favorit gewesen; durch die Änderung des Finals in ein Triple Threat wurde es für alle drei Teilnehmer wahrscheinlicher den Sieg zu landen.

10 Fear the lawless Family: Dass Sharpe auch F'n'L nicht außer acht lässt, ist absolut löblich und zeigt vielleicht mehr von seinem Gimmick, als dies Worte könnten. Die Demonstration von Familie mit Shannon und Dante war mir dann allerdings des Guten ein bisschen zu viel. Was allerdings darauf folgte - mit dem leicht schmollenden Poe und dessen Vergangenheit - war wiederum höchst interessant. Hier hat man einen tollen Punkt gefunden, um die Beziehungen des Trios untereinander weiter auszubauen. Und deswegen war das mit Shannon im Nachhinein gut zu verkraften.

11 Früher am heutigen Tag, Teil 1 Die Beziehung von Kathy und CMJ ist vor unser Augen gereift und auch das hier ist wieder ein Beweis für die gleiche Augenhöhe der beiden. Kathy als Kämpferin und CMJ als melancholischer, selbstkritischer und mit Zweifeln voller Mann, der an seinem Ziel festhält, passen einfach zusammen. Und wieder einmal baut Kathy hier McFly gehörig auf.

12 Lima. Uniform. Charlie. Yankee. So spontan nach dem Match fand ich den Skit ein wenig gewagt... dennoch ist die Quintessenz top. CV, der klar sagt, worum es geht, nämlich um ihn, hat etwas total paradoxes. Auf der einen Seite muss man ihm zustimmen, auf der anderen Seite sieht man aber ja, welche Eskapaden und Alkoholgelage er mitmacht, wo sich dann zeigt, dass es ihm nicht wirklich um ihn gehen kann. Es bleibt daher erstmal das hängen, was den Skit ausgezeichnet und unterhaltsam gemacht hat: CV ist komisch. In beiderlei Hinsicht.
CV: „Ernsthaft. Wer zur Hölle ist Carl?“

13 QftB Semifinal: Kriss Dalmi vs. Marc Poe Einerseits ist es schade, dass Dalmi nicht aufgetaucht ist, andererseits hat Poe somit einen tollen, verdienten Sieg eingefahren. Für das Match nochmal lieben Dank an Hauke, der es übernommen hat, obwohl er zur Zeit kein aktiver Spieler mehr ist. Und ich muss sagen: Nichts verlernt :)

14 Encore Sharpe trifft mit seinen Worten einen wunden Punkt, aber Breads bleibt in der Spur und kann das von sich weisen. Es wird IMO ein bisschen das, was Breads zu Beginn prognostiziert. Das liegt leider daran, dass zuvor nicht so viel geschah. Beide bleiben hier natürlich bei ihrem Standpunkt und versuchen die Schwächen des Gegners offen zu legen, viel Neues aber kommt dabei nicht ans Tageslicht. Nochmal eine gute Rückschau und ein Push für das Match.

16 Ashley Stanton vs. Kathy Strong Auch in diesem Match ist ja leider leider die Luft ein bisschen raus gewesen, da Ashley nicht aufgetreten ist. Das Match ist dennoch gut, keine Frage. Aber es nimmt natürlich ein wenig die Spannung, wenn die Story nicht ganz auf dem Höhepunkt ist. Schade.

17 Früher am heutigen Tag, Teil 2 Den Skit hatte ich nicht erwartet, er war aber dann doch ziemlich logisch. CMJ wünscht F'n'L viel Erfolg und tritt damit bei ihnen in die Rolle, die wir von ihm mit Kathy kennen. Auch hier ist er ehrlich und gibt Fehler zu, was im FW Kontext wenige wagen, was aber IMO stark ist.

19 Fünf Jahre: Die Verbindung von Breads zum CORE PPV und die besondere Verbindung der beiden Gimmicks wird hier nochmal deutlich. Gut gefiel mir ebenso, hier nochmal die Richtung, die bereits im Eröffnungsseg eingesetzt wurde, auf den Punkt zu bringen. Die Entwicklung von Breads bei zeitgleicher Kontinuität war außerdem super rausgearbeitet.

20 Not just for Shits and Giggles: YIPPIEE... Das freut mich ungemein. Ich bin total gespannt!
Aristedes: "Das ist... ganz und gar nicht gut."
22 Cotatores Match: Glückwunsch an die neuen Champs! Absolut verdient nach der tollen Entwicklung und dem stetigen Aufstieg!

24 Love you to death: Irgendwie kommt die Versöhnung überraschend und irgendwie auch nicht. Zuerst dachte ich, hier hätte man vielleicht mehr hinarbeiten und ausarbeiten sollen, dann gefiel mir der spontane Kuss aber auch irgendwo, da er ja eher realistisch ist, und sogleich die Gefahr eines überzeichneten Kitschs abwendet. Dass beide noch etwas voneinander wollen, war ja sowieso klar. Als Abschluss der Entwicklung, die mit den Therapiesitzungen begonnen haben, war dieser Rückgewinn von Vertrauen ein tolles Happy-End der Beziehung, was im Entrance auch nochmal verdeutlicht wurde.

25 Kevin Sharpe vs. Robert Breads: Für mich das beste Match des Abends, knapp vor dem Opener. Glückwunsch an Brian!
Sharpe: "Ich hab's geschafft... ich hab's geschafft... "

Sie küsst ihn... auf die Stirn, Wangen, den Mund. Sie ist einfach nur glücklich. Auch sie weiss, dass die 'schlimmen' Zeiten vorbei sind. So bleibt ihr nur noch eins... Kevin Sharpe unter Tränen in's Ohr zu hauchen...

Anna Richmond: "Ich liebe dich... "
26 Früher am heutigen Tag, Teil 3: Poe und CMJ bauen hier eine Beziehung auf. Dass Poe erst später hinzukommt, ist ein gelungener SL Kniff gewesen, gerade auch vor dem Main Event. Poe vertraut CMJ und umgekehrt. Das ist ja erstmal ne gute Standortbestimmung. Mal sehen, was passiert, wenn sich etwas verändert an den Standpunkten der beiden.

28 QftB Final: ??? vs. ???: Gutes Finale mit dem verdienten Sieger. In den letzten Shows immer bei den Main Playern gewesen und von der Richtung auch gen Main Event gelaufen. Hier vom RP ebenfalls auf das Turnier bezogen und zeitgleich sehr Facettenreich geschrieben.

----

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Kevin Sharpe, Chris McFly und Robert Breads

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Breads und seine PCWA in love
Sharpe und sein Weg zurück
Die zwei (drei) Seiten des CMJ
Poe und sein Poe-Per-View

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Das Gerasy Match und danach der Opener.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Schade waren die No Shows.
Toll und sehr gefreut habe ich mich über Grizz Lee und RM! :bravo:
Ich freue mich total darauf. RM vs. CV wäre doch absolut geil. Lee vs. S1 war auch immer mal im Gespräch. Gibt jetzt wieder ein paar Möglichkeiten mehr.
Super fand ich auch, dass Kai dann wieder Internet hatte. Und da hast du ja dann auch wieder einen rausgehauen :)
Der Gewinn von CMJ hat mich persönlich auch gefreut, verfolge das Gimmick in der PCWA ja eigentlich seit immer. Verdient gewonnen :tiphat:
Ebenso der Sieg von Fearless 'n' Lawless. Wenn man bedenkt, dass ihr erst seit kurzem dabei seid. :o

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Die Kommentatoren, ey. Schlecht! :guns:

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Ich schließe mich da Alex an. Das war gute Unterhaltung, es fehlte aber hier und da auch etwas.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Di 23. Mai 2017, 18:46

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?
Robert Breads....War deutlich der Beste in dieser Show...jedes Skit lesenswert...und keins sinnlos....Großes Kino

CMJ...Keine SKit was für mich herausragt aber alle Skits gut

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Robert Breads In-Ring Promo ... Grandios...ich finde das hatte alles...und ich hab ne Idee da müsste ich Herr Breads mal anschreiben....Nein keine Story kein SKit nur ne Anfrage....Promo war grandios!

Circus...Circumvent und die Therapie...ganz Großes Damentennis....Super....ich liebe es

Breads meets Sharpe....mein späterer Quote rechtfertigt das genug

Breads meets Mad Dog....sehr gut ein bissel lang aber gut genug um das durchzustehen...I


Dies&Das was mir aufgefallen ist und Zitate.
Sharpe:" Denkst du, dieses kleine Intermezzo würde mich von irgendwas abbringen? Ich könnte jetzt fünf von deiner Sorte aufsuchen und Witze über ihre beschissene Insel machen. Darüber, dass sie im nie enden wollenden Regen stehen, Fisch aus Zeitungen fressen und schlechter Fussball spielen als mein Heimatland. Zumindest war das mal so. Wie dem auch sei... ich bin der Challenger, der Druck lastet mehr auf meinem Gegner. Und ich gehe später nicht da raus um zu verlieren... sondern um zu GEWINNEN!"
Ist rein vom Kayfabe natürlich bullshit...DU muss gewinnen...er kann auch verlieren und seinen TItel zu behalten...Für das Promo aber super :)
Okay jetzt wo ich beim Smurf, Circus und Vark Skit bin nehme ich meine Aussage zurück du hast nichts zu verlieren

S1margl ist übrigens ein schrecklicher Name :)
Robert Breads: "Dieses... Gespräch. Du weißt schon. Dieses Vorgeplänkel vor großen Matches, dieses Bla-Bla, das nichts am Ausgang ändern wird, das du aber so oder so im Laufe dieses Abends noch gesucht hättest, also... lass' es uns einfach hinter uns bringen. Also warum nicht einfach hierhin kommen und mir von dir Dinge an den Kopf werfen lassen, die mich weder interessieren noch tangieren? Bitte, the stage is yours, ich habe die Taschentücher dabei. Lass deinen Gefühlen freien Lauf."
Ich beschiff mich vor lachen...eigentlich beschreibt das FW PPV SKits vor dem Big Match haargenau. Grandios!!!!



Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

7 von 10....find ich jetzt nicht schlecht..aber auch nicht Mega.

Echt Positiv finde ich die länge der Show....das Ding ist lesbar nicht wir früher manch eine PCWA Show wo man eine Woche Urlaub brauchte :)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mad Dog » Mi 24. Mai 2017, 17:05

RM hat geschrieben:S1margl ist übrigens ein schrecklicher Name :)
Best Heat ever ;)

BTW: Mein Feedback ist oben drin
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 24. Mai 2017, 17:43

Wollte nicht der Erste sein, der Ergebnisse spoilert. Feedback folgt im Laufe des Wochenendes ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mi 24. Mai 2017, 18:10

Mad Dog hat geschrieben: 11 Früher am heutigen Tag, Teil 1 Die Beziehung von Kathy und CMJ ist vor unser Augen gereift und auch das hier ist wieder ein Beweis für die gleiche Augenhöhe der beiden. Kathy als Kämpferin und CMJ als melancholischer, selbstkritischer und mit Zweifeln voller Mann, der an seinem Ziel festhält, passen einfach zusammen. Und wieder einmal baut Kathy hier McFly gehörig auf.
Mich würde interessieren wie die, welche schon etwas länger dabei sind, die Entwicklung von Kathy sehen? Nimmt man überhaupt wahr, dass ich versuche sie versuche anders als CMJ zu spielen? Sie war schließlich lange nur so etwas wie eine weibliche Kopie von ihm. Auch versuche ich ihr Worte in den Mund zu legen die durchaus weiblich sein sollen. Ich weiß halt nie ob mir das wirklich gelingt. Ich möchte sie halt auch wirklich weiblich erscheinen lassen und nicht nur wie ein weiteres FW Gimmick das halt reinzufällig Hupen hat aber ansonsten geschrieben ist wie ein Typ.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 26. Mai 2017, 17:20

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

- Kevin hat meiner Meinung nach das Turnier absolut zu Recht gewonnen. Starkes RP, das wieder mal eine weitere Facette von CMJ zeigt.
- Kai ist wieder da... und mit welch' einer WUCHT.
- Stevie steht mit einem Bein im Main Event Picture. Circumvent entwickelt sich klasse weiter!

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Nachwehen <- CMJ on a Rampage. Wer kann es ihm verüblen. Sehr gut auch der Schluss des Skits. Toll.

Dystopia <- Und da ist er, der Champ. Geil wie immer <3

We are better <- Ich mag es, wie sich F'n'L entwickeln. Und lese Beide auch gerne. Sehr gut.

Lima. Uniform. Charlie. Yankee. <- Stevie ist ein Meister darin, bereits geschehenes in seine Skits einzubauen. Nur müsste es Brat-Hackle-Phänomen heissen ;-)

Wir oder Du und Ich <- Auch F'n'L können Mindgames, die augenscheinlich wirkung zeigen

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Wie geht Breads mit dem Verlust des Titels um?
Kämpfen die Ring Assassins wirklich um die Cotatores gegen F'n'L?
Was macht CMJ mit dem Questsieg?
Und wie geht es mit S1 und der Crown weiter?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?
Das Questfinale, welches dann ein 3-Way wurde, hat mich durchgehend unterhalten. Knapp danach nehme ich eben jenes Match, was das Finale schlöussendlich zu einem 3-Way gemacht hat.

Was war der Shocker of the Night?

Grizz Fuckin' Lee kommt zurück! Auch der Kuchen ist wieder da. Das macht jetzt schon Lust auf Vendetta 125

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Dem Kader und den Ausfällen geschuldet ist der PPV sehr schmal. Was allerdings der Qualität kleinen Abbruch tut. Geschichten werden konsequent weitererzählt und entwickelt. Und darum geht es ja im FW. 7/10 würde ich dem CORE geben wollen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Fr 2. Jun 2017, 14:25

Gibt's noch Meinungen zu CORE?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#9

Beitragvon Marc Poe » So 4. Jun 2017, 10:28

Sorry, etwas spät mein Feedback. Bin aber erst jetzt komplett mit der Show durch.

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Schwer sich hier jemanden raus zu picken, denn insgesamt waren die Roleplays von allen echt stark. Hat echt viel Spass gemacht diese Show zu lesen, auch wenn ich solange gebraucht habe.

Dennoch wähle ich hier Robert Breads, denn wenn dieses RP in 3 Tagen? entstanden ist, dann muss ich einfach sagen: MEGA !!!
Glückwunsch auch an Kevin Sharpe und Chris McFly Jr zu ihren verdienten erfolgen :)

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Dystopia <- Unglaublich geil geschrieben. Kein Wunder das Robert Breads bei Micwork den Award abonniert hat

Eingriff mit Folgen <- Ich hab mich über Circumvent richtig amüsiert. Konnte mir bildlich perfekt vorstellen, wie er da auf dem Stuhl rumgammelt mit seinen zu langen Ärmeln. Ich stell mir dann immer Jesse Pinkman vor :D

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Wie geht es mit Sharpe und Breads weiter? Gibt es vielleicht einen 3-Kampf um den Gerasy (inklusive CMJ)
The Road to Brawling Rumble insgesamt, bin gespannt was alles passiert und wer am Ende den Rumble gewinnt

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Das Gerasy Match, spannend bis zum Ende

Was war der Shocker of the Night?

Grizz Lee ist zurück. Find ich sehr cool :)

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Wie bereits oben geschrieben, hat es spass gemacht zu lesen. Zwar kürzer wie die PPVs an denen ich bisher teilgenommen habe, aber aufgrund meiner wenigen Zeit (DFB-Pokal Finale und so) hat es gut gepasst.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste