[Fussball] Champions League

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

[Fussball] Champions League

#1

Beitragvon Nico » Do 8. Apr 2010, 07:41

Die beiden Viertelfinals sind gespielt einmal gab es eine Messi-Show zu bewundern und bei dem anderen Spiel hat es nach 2002 (Leverkusen) endlich wieder eine deutsche Mannschaft in das Halbfinale geschafft.

Hier die Paarungen für das Halbfinale:
Inter Mailand vs. FC Barcelona
Olympique Lyon vs. FC Bayern München

Spekulationen sind erlaubt... wer gewinnt den Pott? :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Do 8. Apr 2010, 07:46

Es waren aber trotzdem 4 Viertelfinals nicht 2 ;)

Das SPiel der Bayern war ja mal Krass nach einem 3:0 noch weiterkommen spricht dafür das diese Mannschaft dieses Jahr alles erreichen könnte.

Beim Sieg kommt es für mich drauf an. Wenn Barca Inter kickt gewinnen sie auch das Finale. Wenn nicht wird es die Mannschaft aus dem anderen Halbfinale und ich hoffe auf die Bayern!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Do 8. Apr 2010, 08:28

Ich sah schon schwarz für die Bayern, doch man erinnert sich noch gerne an das Match gegen Gijon/Getafe, wo sie auch 2x mit 2 Toren zurücklagen, davon sogar in der Nachspieltzeit 1:3 nach nur 3 Minuten der Nachspieltzeit und trotzdem hatten sie noch gewonnen.

Gegen Lyon sollte es eigentlich leichter werden und das Finale sollte für Bayern drin sein
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#4

Beitragvon Nico » Do 8. Apr 2010, 11:54

Richtig. Viertfinale sind meistens vier Spiele... aber die beiden anderen Spiele waren nicht erwähnenswert. :D

Denke das Bayern wirklich gute Chancen hat in das Finale zu kommen, man sollte aber aufpassen Lyon nicht zu unterschätzen. Weil dann wird das nichts. Lyon hat immerhin Real Madrid rausgekegelt.

Inter gegen Barcelona wird spannend. Italienische Mannschaften sind ja durchaus für taktische Stärke und defensives Spiel bekannt... ich glaube das liegt Barcelona nicht ganz so gut.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Do 8. Apr 2010, 14:11

Ich denke Barca holt den Pott und verteidigt damit den Titel - für Bayern ist es ein großer Erfolg ins Finale zu kommen; mehr wäre IMO unverdient.
Gut finde ich, dass alle englischen Mannschaften nun draußen sind! Die letzten Jahre haben wir ja immer mindestens eine im Finale gesehen.
Und vielleicht wirds ja dieses Jahr was mit den Deutschen im Finale :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#6

Beitragvon RvH » Do 8. Apr 2010, 14:11

Schrecklich. Da führt Manchester gestern 3-0 und ich denke mir, da kannst du ja beruhigt abschalten und heute Morgen gibt es dann die Schocknachricht.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Do 8. Apr 2010, 14:26

Aber so überzeugend war ManU dann auch nicht, denn so scheisse wie badstuber war, wäre auch Ailton mit 34 Jahren noch an dem vorbeigekommen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Do 8. Apr 2010, 18:00

Richtig Badstuber hatte echt mal einen grottigen Abend. Wundert mich nach wie vor dass er durchspielen durfte!

Aber who the fuck cares? Who? Halbfinaaaaaaaaaale....schalalalala *singt*

Lyon wird mit Sicherheit nicht so einfach wie alle Welt sich das ausmalt. Lyon hat wie schon erwähnt wurde Madrid rausgeworfen und Lyon hat nun auch Bordeaux rausgeworfen. Und was bleibt einem aus der Vorrunde in Errinerung? 2 Bayern Niederlagen gegen Bordeaux! Wird also sicher eine spannende Angelegenheit.

Barca gegen Inter, sollte wenn alles so läuft wie bisher eine ganz klare Sache für Barca werden, aber wird auch dort nicht einfach, denn die Italiener werden wie immer sehr viel mauern. Mir wäre es lieber es gäbe noch eine englische und dafür keine italienischen Mannschaften mehr :D

Und in einem Finale ist dann sowieso ALLES möglich. Das ist einfach so!

@RVH: Freut mich dass du geschockt wurdest! Das ist die Strafe dafür wenn man den Bayern nicht die Daumen drückt :D Schämen solltest du dich :D

Das Robben Tor war ja mal Weltklasse, aber auch das erste von den beiden Nani (Ab jetzt verachte ich dich wegen des Usernames nani :D ) Toren war absolute Weltklasse, auch wenn Badstuber das ganze natürlich erst ermöglicht hat.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#9

Beitragvon RvH » Fr 9. Apr 2010, 20:37

[quote=""Kevin Smash""]Richtig Badstuber hatte echt mal einen grottigen Abend. Wundert mich nach wie vor dass er durchspielen durfte!

Aber who the fuck cares? Who? Halbfinaaaaaaaaaale....schalalalala *singt*

Lyon wird mit Sicherheit nicht so einfach wie alle Welt sich das ausmalt. Lyon hat wie schon erwähnt wurde Madrid rausgeworfen und Lyon hat nun auch Bordeaux rausgeworfen. Und was bleibt einem aus der Vorrunde in Errinerung? 2 Bayern Niederlagen gegen Bordeaux! Wird also sicher eine spannende Angelegenheit.

Barca gegen Inter, sollte wenn alles so läuft wie bisher eine ganz klare Sache für Barca werden, aber wird auch dort nicht einfach, denn die Italiener werden wie immer sehr viel mauern. Mir wäre es lieber es gäbe noch eine englische und dafür keine italienischen Mannschaften mehr :D

Und in einem Finale ist dann sowieso ALLES möglich. Das ist einfach so!

@RVH: Freut mich dass du geschockt wurdest! Das ist die Strafe dafür wenn man den Bayern nicht die Daumen drückt :D Schämen solltest du dich :D

Das Robben Tor war ja mal Weltklasse, aber auch das erste von den beiden Nani (Ab jetzt verachte ich dich wegen des Usernames nani :D ) Toren war absolute Weltklasse, auch wenn Badstuber das ganze natürlich erst ermöglicht hat.[/quote]

Es ist wirklich traurig, dass die belgischen Mannschaften seit Jahrmillionen nichts mehr reißen, aber das man auf Verzweiflung so sehr verkommt und Bayernfan wird ist mindestens genauso schockierend wie das Ergebnis.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Edding » Fr 9. Apr 2010, 21:06

in der DG in Belgien sind ungefähr 40% Bayern Fans 40% für Köln und der Rest für Gladbach was erwartest du also von dem Belgier?
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 



Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste