[Fussball] Champions League

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#81

Beitragvon Lovee » Di 27. Apr 2010, 23:41

jagut...aber Mourinho und van gaal haben was dahinter... Lothar is einfach nur ne Witzfigur... aber stimmt schon... seine Interviews sind jedesma nen Highlight. :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#82

Beitragvon NEON LOVE » Di 27. Apr 2010, 23:48

Das Lothar ein schlechter Trainer ist hab ich in Deutschland schon oft gehört, ich frag mich nur wie es zu diesem Gerücht gekommen ist. Er hat immer solide gearbeitet und ist nicht wie Labbadia oder Herrlich chronisch erflogslos. Ich sag nur Serbischer Meister mit Partizan!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#83

Beitragvon Kevin Smash » Mi 28. Apr 2010, 06:45

Verstehe ich auch nicht. Mag sein dass man Matthäus nicht mag, aber als Trainer hat er bislang gut gearbeitet. Ich erinnere da nur mal an den Sieg von Ungarn gegen Deutschland ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#84

Beitragvon Lovee » Mi 28. Apr 2010, 07:35

ach der sieg mit ungarns b-elf gegen deutschland.... ja dass... hmmm ja das.... ähm... ich muss weg :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#85

Beitragvon RM » Mi 28. Apr 2010, 12:21

Also Sorry Mathöus hat noch nie eine wirkliches Spitzenteam trainiert. Und ist auch schon mehr als 1 mal als Trainer gescheitert.

Er hat in etwa die Qualität eines Peter Neuruers nicht mehr. Und wenn das für euch ein Spitztrainer ist...na ja...

Und ein Sieg gegen ein damals schwaches Deutsches Team...tztztz hat keine Aussagekraft. Frankfurt hat die Bayern besiegt deshalb sind sie trotzdem nur 9ter in der LIga und werden ein Champions League FInale mindestens die nächsten 20 Jahre auch nur vorm TV verfolgen!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#86

Beitragvon NEON LOVE » Mi 28. Apr 2010, 13:01

Trotzdem wird Lothar immer wieder ungerechtfertigt von Fans und Medien verspottet. Ich sag mal ein Klinsman ist Klassen unter so ziemlich jedem Bundesliga Trainer, ohne Löw wäre der bei der WM so auf die Fresse geflogen und doch hatte er bis zum Bayern Job einen Top Ruf, dafür das er im TV so tut als hätte er und nicht Löw den Trainer gegeben. Lothar hat definitiv Ahnung vom Fußball, liegt vielleicht an seiner Position die er gespielt hat. Aber das er in Deutschland dauernd so zur Sau gemacht wird, wo Leute wie Laberdieda in der Bundesliga Coachen dürfen, ist mir wahrlich ein Rätsel. Naja und Neururer ist nen klasse Coach, der ist nur chronisch bei Teams mit denen auch Hitzfeld nur verkacken kann. Letztlich ist es oft einfach eine Frage des Materials das man bekommt, schauen wir nur Maradona an, der hat wohl auch garkeinen Plan was er jeden Tag so macht und ist doch bei einer WM gelandet.

Ich will garnicht behaupten Lodda wäre einer wie Van Gaal, aber er ist besser als er ständig gemacht wird. Dazu kann er auch nichts dafür das er bei Trapatoni in der Lehre war, der war zwar mal ein Klasse Trainer, leider aber seit Jahren Demenzkrank.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#87

Beitragvon RM » Mi 28. Apr 2010, 13:21

Ja aber Lodda verpflichten ist wie wenn die USA einen KGB Spion zum Präsident macht. ICh glaube der plaudert alles aus. Und deshalb hat er sich ja auch diesen Ruf erarbeitet den er hat. Sein Umgang mit der Presse und sein Privates. Er ist da selber Schuld.

Klinsmann hingegen hat im Prinzip ähnliches erreicht wie Van Gaal stand aber viel mehr unter Beschuss bei den Bayern musste dazu noch 1/2 Jahr ohne brauchbaren Torwart spielen weil man Rensing ja unbedingt als neuen Kahn haben wollte. Und ausgeben durft er auch nicht annährend soviel wie Van Gaal!

Man denke nur mal dran das Klinsmann Van Bommel zum Kapitän gemacht hat und dafür arg kritisiert wurde. Bei Van Gall ist das gar kein Thema mehr. Auch ein Müller machte seine ersten Schritte unter Klinsmann das wird aber immer gern vergessen(auch wenn er natürlich sein Durchbruch ganz klar Van Gaal verdankt)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#88

Beitragvon Prince of Pain » Mi 28. Apr 2010, 13:50

Sehr cooles Spiel gestern, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als Bayern anfing 400 Querpässe in Folge hin und her zu schieben, weil es eh schon gegessen war ;) Olic beweist mal wieder warum er so ne geile Sau ist und vermutlich das übelste Transferschnäppchen der letzten Bundesligajahre. Einfach durch seine Art zu spielen auch verdammt sympatisch. Immer am kämpfen, immer am rennen, niemals aufgeben, sowas steht lässt mich international dann auch für Bayern jubeln ;)

Insgeheim wäre ich aber auch über eine Niederlage nicht traurig gewesen, weil ich am 22. Mai auf ner Hochzeit sein werde und deshalb vielleicht nicht alles gucken kann :(

Aber im Endeffekt freut es mich. Hoffe ebenfalls auf Inter als Gegner und dann einen Finalsieg. Mit Ribery wäre das zwar einfacher als ohne, aber der ist nunmal für 3 Spiele gesperrt. Das war auch n klares Foul und unnötig obendrein. Das Rot gab es IMO auch nicht fürs draufsteigen, sondernn fürs drauf stehen bleiben. Der dreht da ja noch richtig die Richtung drauf. Aber wenn die Bayern so spielen wie gestern, sollten sie es auch ohn ihn schaffen.

Schade nur für die, dass es mit dem Triple nichts wird, weil Pokalsieger wird ja Bremen ;)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#89

Beitragvon Nico » Mi 28. Apr 2010, 18:50

[quote=""RM""]Man denke nur mal dran das Klinsmann Van Bommel zum Kapitän gemacht hat und dafür arg kritisiert wurde. Bei Van Gall ist das gar kein Thema mehr. Auch ein Müller machte seine ersten Schritte unter Klinsmann das wird aber immer gern vergessen(auch wenn er natürlich sein Durchbruch ganz klar Van Gaal verdankt)[/quote]

Nicht wirklich. Man hat Klinsmann dafür kritisiert das er erst van Bommel zum Kapitän macht und ihn dann die ersten Spiele auf die Bank setzt. Klinsmann war zu unkonsequent. Er hätte wahrscheinlich auch ein paar Spieler verpflichten können aber scheinbar hatte er keinen Wunsch außer den Donovan. ;)

Klinsmann ist bei Bayern gescheitert. Ich hoffe mal er bekommt noch eine Chance bei einem Verein und kann (vielleicht) beweisen das er sogar was kann.

Davon ab... schönes Spiel, verdienter Sieger. Ich freu mich! :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#90

Beitragvon RM » Mi 28. Apr 2010, 18:57

Bitte man hat ihn niedergeschrieben weil er nicht Lahm genommen hat sondern Van Bommel und als Nummer 2 Lucio...


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste