Seite 1 von 7

Vorstellungsthread Player

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 11:37
von Mad Dog
Damit für alle ersichtlich ist, wer wen in der PCWA spielt - und welcher Forumname zugehörig ist -, um uns vorzustellen und als Zukunftsthread für Neuanmeldungen:

Wrestler:
Adam Cage - ChrisP
Azrael Rage - Hauke
Brandon Cornwallace - Daniel
Connor Rogue - Klaus
Gordon Banes - Daniel
James Godd - Daniel
Jimmy Maxxx - Marcus
Kaito Tokugawa - ChrisP
Kevin Sharpe - Brian
Lara Lee - Alex
Mad Dog - Klaus
Matt Stone - Golphin
Ronin - Ronin
Sean Ashfield - Klaus
Shadow - Golphin
Stem - Brian
Tony Graves - Malte
Trent Cardigan - Golphin

Non-Wrestler:
Jona Vark (Chefin der PCWA) - Brian
Lisa Sanders (Interviewerin) - Alle
Mike Garland & Vincent Craven (Kommentatoren) - Klaus
Grizz Lee (Road Agent) - Tobi

Pause:
Chris McFly jr. - Kevin
Dante Rodriguez - Marcel
Kathy Strong - Kevin
Marc Poe - Tobi 2
RM - Kuchen Alex
Rob Collins - Tobi 2
Robert Breads - Kai
Stevie van Crane - Stevie
Tobaay - Tobi 3


Für weitere Infos zu den PCWA Wrestlern und Non Wrestlern den Links folgen.

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 11:51
von Mad Dog
Ich heiße Klaus und spiele S1margl. Hier steht ja schon etwas über mich und wer sich über meinen Char informieren will, kann hier mal reinlesen.

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 12:19
von Kevin Sharpe
Brian. Ich spiele Kevin Sharpe, das Vorzeige-Face der PCWA :D :P

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 14:21
von Marc Poe
Hello :)

Ich bin Tobi und spiele Marc Poe. Poe ist erst seit einem Jahr dabei und daher noch ein Greenhorn ;) .

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 15:40
von Movado
Nun gut. So wirklich weg war ich als Besucher und Spieler von ATHENA ja nie. Auch mit der GWS habe ich als ehemaliges Office-Mitglied und durch gelegentliche Cameos ein ausgesprochen gutes Verhältnis. Für die Wenigen die mich wirklich nicht kennen; ich bin Kevin. Vor 1990 geboren und definitiv kein Alpha Kevin. Auf dem Board kennen mich die meisten als Movado oder unter dem Namen meiner bekanntesten Figur, Chris McFly Jr. Dieser CMJ sowie diverse Figuren aus seinem Umfeld (Kathy Strong, Shinsuke Hondo, FREAK Sasaki) bereichern die PCWA mit kleinen und großen Storylines.

Verfasst: So 2. Apr 2017, 20:48
von Dante R.
Hallo ich bin der Marcel und spiele El Hermano aka Dante Rodriguez. Bin auch noch nicht so lange dabei und noch frisch aber es läuft mit meinem Tag Team Partner Marc Poe und unserm Coach Kevin Sharpe. :D

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 19:08
von SVC
guten tag, ich bin stevie. und ich spiel eigentlich nur unwichtige gimmicks. =)
derzeit zum beispiel "circumvent", ständig betrunkener ex-britpop-star mit wrestling-"ambitionen".

Re: Vorstellungsthread Player

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 23:37
von Grizz
Tobi - hier und da spiele ich mal Grizz Lee und/oder Melissa Jade, die als Valet zu betrachten ist.
Während Jans auf unbestimmte Zeit befristeter Abwesenheit werde ich auch Klaus im Office unterstützen.
Falls also jemand Fragen hat, oder auch sonst über dies und das reden möchte, schickt mir 'ne PN, dann bekommt ihr alle möglichen Kontaktdaten.

Re: Vorstellungsthread Player

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 23:26
von Breads
Hallo. Mein Gimmick ist ein Geheimnis, weswegen mein Forum-Name sehr mysteriös ist. Ich liebe euch alle ein Bisschen, aber nicht allzu sehr. <3

Re: Vorstellungsthread Player

Verfasst: So 18. Jun 2017, 00:21
von Tony Graves
Hey
Ich bin Malte, das neue Nesthäckchen der PCWA und spiele Tony Gravey, ein Amerikaner der das Leben für ein großes Spiel hält.