Aktuelle News aus der TNA & WWE #13

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#51

Beitragvon Movado » Mo 6. Mär 2017, 14:54

"Scrap Iron" Adam Pearce hat JAHRELANG die NWA gebookt und war etliche Jahre bei ROH bevor er zu WWE/ NXT ging... das kann doch selbst ein VKM Jr. nicht einfach verpeilen!
Zuletzt geändert von Movado am Mo 6. Mär 2017, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#52

Beitragvon Malibu Al » Di 14. Mär 2017, 13:18

RAW ist und bleibt einfach scheiße gebookt, wie man jetzt schon wieder Gestern sehen konnte.
Einzig und allein das Endsegment stach da heraus und das auch nur weil Hunter am Mic eine grandiose Bank in Sachen Heelwork ist.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#53

Beitragvon Golphin1701 » Do 16. Mär 2017, 16:36

Dann frag ich mich: kann der wie Vince nicht loslassen? Ansonsten kann ich nicht verstehen, dass er so einen besch...eidene Card bookt und gefühlt immer in den Weeklys am besten wegkommt.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#54

Beitragvon Vox Falconis » Do 16. Mär 2017, 16:46

[quote=""Golphin1701""]Dann frag ich mich: kann der wie Vince nicht loslassen? Ansonsten kann ich nicht verstehen, dass er so einen besch...eidene Card bookt und gefühlt immer in den Weeklys am besten wegkommt.[/quote]
Es gab mal ja vor ein paar Jahre ein Bericht über den Umstand, dass Vince wirklich in jeden Mist reinredet. Damals war ja auch die Rede, dass VKM ständig vor dem oder gar mitten im RAW-Shows Sachen umbookt nach Lust und Laune, sodass Creative Team mehr als nur häufig die Haare rauften mussten. Natürlich konnte keiner gegen den Alten was sagen...
Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass ausgerechnet VKM war, der sich zunächst mit aller Vehemenz gegen die Attitude-Era-Pläne sträubte aber dann einsehen musste, dass solcher Umschwung in diesen Montagskriege bitter nötig und unausweichlich war.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#55

Beitragvon Movado » Do 16. Mär 2017, 17:10

VKM Jr. hat in den 80ern und frühen 90ern Wrestling überhaupt erst massentauglich gemacht. Dafür muss man ihm Credit geben. Er sah die Talente eines Warriors, eines Hogans, eines Macho Mans, ja, letztlich sogar eines Hitmans und führte damals Wrestling von seinem Event-Charakter hin zu einer Unterhaltungsart die wir heute als "Sports Entertainment" kennen. Ein Mann wie er kann schlicht nicht verstehen das sich die Welt so sehr verändert hat, dass er schlicht nicht mehr on top of things ist. Der Mann ist 70 oder so. ich würde durchaus von Alterssturheit oder Altersstarsinn sprechen. Aber er ist nicht der einzige im Wrestling. So sehr ich z.B. Jim Cornette immer für seinen kritischen Blick geschätzt habe, so sehr muss ich heute sagen, das seine verbohrte Art auch nicht mehr ins zweite Jahrzehnt des einundzwanzigsten Jahrhunderts passt.
Zuletzt geändert von Movado am Fr 17. Mär 2017, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#56

Beitragvon Sucramadus » Fr 17. Mär 2017, 19:37

Es gab ja viele die wieder gemeckert haben wegen dem "Match" zwischen Goldberg und Owens und der Darstellung von Owens.
Wisst ihr was ich viel schlimmer finde? Ist das Selling beim "Überraschungs" F5 von Lesnar ( damals Cena bei Brocks Return und jetzt Goldberg )
Ich finde es total Banane das die Leute sich da frisch und munter ohne Match, ohne vorhergehende Attacke von Lesnar einfach ohne Gegenwehr hochheben und durch den Ring tragen lassen so, das Lesnar sogar noch nen frontalen Kamerashot machen kann bevor er überhaupt den Gegner slamt....

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#57

Beitragvon Vox Falconis » Fr 17. Mär 2017, 19:39

[quote=""Sucramadus""]Es gab ja viele die wieder gemeckert haben wegen dem "Match" zwischen Goldberg und Owens und der Darstellung von Owens.
Wisst ihr was ich viel schlimmer finde? Ist das Selling beim "Überraschungs" F5 von Lesnar ( damals Cena bei Brocks Return und jetzt Goldberg )
Ich finde es total Banane das die Leute sich da frisch und munter ohne Match, ohne vorhergehende Attacke von Lesnar einfach ohne Gegenwehr hochheben und durch den Ring tragen lassen so, das Lesnar sogar noch nen frontalen Kamerashot machen kann bevor er überhaupt den Gegner slamt....[/quote]
Ich weiß nicht... ich mein ja, Lesnar kann ja ziemlich böse dreingucken... da würde ich auch sofort in die Schockstarre verfallen. :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#58

Beitragvon Detoxx » Mo 20. Mär 2017, 22:23

Mir gefiel, dass Goldberg den Titel nicht losgelassen hat. Keine Ahnung, ob er einfach nicht wusste, was er mit dem Ding machen sollte. Aber selbst als er auf der Matte lag und er sich wieder etwas bewegen konnte, war seine allererste Bewegung der Griff zum Gürtel. Like a true champ!
Und ermutigen wir uns zum Kayfabe: Entweder war Goldberg so sehr überrascht. Denn auch wenn er weiß, dass Brock stark ist, ist man sicher erstmal einfach nur baff, wie der mit schierer Gewalt einen hochwuchtet. Immerhin ist es über 15 Jahre her, das Goldi IRGENDWAS sellen musste. Oder er hat den F5 einfach passieren lassen, damit er für WM drauf gefasst ist. Insofern ist jeder Wrestler bescheuert, der seinem Gegner seinen Finisher, seine mächtigste Waffe bei einer so unbedeutenden Gelegenheit offenbart.

Übrigens: Sind das nur Gerüchte, oder wird Jim Cornette wirklich bei der HOF den R&R Exress laudatieren?
Hold number four: ARMBAR!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#59

Beitragvon Grizz » Mo 20. Mär 2017, 22:29

Doppelpost, sorry. Der nächste ist es, der zählt. ;)
Zuletzt geändert von Grizz am Mo 20. Mär 2017, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#60

Beitragvon Grizz » Mo 20. Mär 2017, 22:33

Hat die WWE vor ein paar Stunden per Twitter bestätigt. Also die Sache mit der HoF, Cornette und dem Rock&Roll Express.

https://twitter.com/WWE/status/843871526030131200
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast